Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/14, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/14.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
TingelTangelBob
05.01.2013, 10:04
Hallo an alle und viel Spaß in der kommenden Saison! ;-)
Commander
06.01.2013, 14:49
Hallo an alle und viel Spaß in der kommenden Saison! ;-)
Servus tingeltangelbob,
Jetzt wird's aber mal zeit für dich zum durchstarten, bist ja schon gefühlte 100 Jahr in den unterligen ;-)
Lg
Wünsche dir und allen anderen natürlich auch viel Glück!
Schauen wir mal wieviel diese Saison geht, wenn ich trainingsbedingt aufstelle!
lg Peter
DonCorleone
07.01.2013, 18:31
Hallo an alle!
Scheint ja eine interessante/spannende Saison zu werden.
Ziel kann jetzt nach dem ersten Spiel definiert werden: Klassenerhalt.
TingelTangelBob
08.01.2013, 22:48
Servus tingeltangelbob,
Jetzt wird's aber mal zeit für dich zum durchstarten, bist ja schon gefühlte 100 Jahr in den unterligen ;-)
Lg
kommt mir auch so vor :lol:
wie gehts dir da oben? Ziel für die heurige Saison?
Commander
09.01.2013, 11:35
kommt mir auch so vor :lol:
wie gehts dir da oben? Ziel für die heurige Saison?
Ich steig gleich wieder ab, hab meine mannschaft fast zur gänze verkauft und spiel jetzt mit 8 16 jährigen weiter.
Ich bin schon angestanden mit meinen letzten team, aber taktisch war ich gut unterwegs bereits, hab schon 22/21 taktik gespielt :-)
Was sind den deine ziele? Gibst mal gas?
TingelTangelBob
10.01.2013, 18:40
Ich steig gleich wieder ab, hab meine mannschaft fast zur gänze verkauft und spiel jetzt mit 8 16 jährigen weiter.
Ich bin schon angestanden mit meinen letzten team, aber taktisch war ich gut unterwegs bereits, hab schon 22/21 taktik gespielt :-)
Was sind den deine ziele? Gibst mal gas?
gibt leider wenige Spieler am Markt für mich. Möchte austrainierte Stürmer die höchstens 19 sind mit top Erfahrung.
hab mir in den letzten beiden Saisonen einige gekauft. Umstellung ist aber noch nicht vollständig. fehlen noch ca. 5.
Daneben wird mit Standgas weitergefahren. Hätt auch schon ab und zu aufsteigen können. Wollte aber unten bleiben um die Umstellung besser zu schaffen.
edit: aja und meine Ziele: Im Cup weit kommen und 3. werden in der Liga ;-)
Commander
10.01.2013, 18:56
gibt leider wenige Spieler am Markt für mich. Möchte austrainierte Stürmer die höchstens 19 sind mit top Erfahrung.
hab mir in den letzten beiden Saisonen einige gekauft. Umstellung ist aber noch nicht vollständig. fehlen noch ca. 5.
Daneben wird mit Standgas weitergefahren. Hätt auch schon ab und zu aufsteigen können. Wollte aber unten bleiben um die Umstellung besser zu schaffen.
Das sind aber keine berauschenden ziele ;-)
Dann hast ja nix dagegen wenn ich mich an den 1. Platz stelle?! :D
Na ich probiers auf jeden fall mal den titel zu holen, da ich vermutlich nicht mehr so schnell in die 2. ULi zurückkomme!
lg Peter
...Und ich dachte schon heute punkte abgeben zu müssen!
Gott sei dank fùhrung!
Ich denke mein heutiger gegner ist mit unter einer der stärksten der liga!!
edit: Sieg =)
Lg Peter
TingelTangelBob
15.01.2013, 17:46
ich glaube du wirst auch an mir vorbeiziehen. Mal schaun was die Saison noch bringt ;-)
edit: vor allem wenn ich alle verkäufe noch tätige die ich vor habe diese saison habe ich glaube ich keine chance mehr.
ich glaube du wirst auch an mir vorbeiziehen. Mal schaun was die Saison noch bringt ;-)
edit: vor allem wenn ich alle verkäufe noch tätige die ich vor habe diese saison habe ich glaube ich keine chance mehr.
Dann verkauf mal bisschen schneller :D ich will ja gewinnen! :D
:D heute noch um 8:57 (dbdt-zeit) aufstellung gemacht...das war knapp :D
Bin total überrascht, dass QOTSA auf dem 2. platz sind...ist mMn nicht die 2. stärkste mannschaft! Hoffe ich unterschätze DonCorleone nicht am Donnerstag!
lg Peter
DonCorleone
01.02.2013, 06:57
War ein spannendes Match.
Habe mit dem Ausgang aber fast gerechnet. Mein Stürmer ist leider nicht stark genug um alle Chancen zu verwerten :-( Bzw. war ich sogar etwas überrascht, dass ich zu so vielen Chancen gekommen bin.
Mal schauen, obs in der Rückrunde dann auch so gut läuft. Die ein oder andere Veränderung/Überraschung werde ich mir schon noch einfallen lassen.
mfg
War ein spannendes Match.
Habe mit dem Ausgang aber fast gerechnet. Mein Stürmer ist leider nicht stark genug um alle Chancen zu verwerten :-( Bzw. war ich sogar etwas überrascht, dass ich zu so vielen Chancen gekommen bin.
Mal schauen, obs in der Rückrunde dann auch so gut läuft. Die ein oder andere Veränderung/Überraschung werde ich mir schon noch einfallen lassen.
mfg
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich ziemlich überrascht war über deine starke Leistung... :lol:
In der Rückrunde werde ich es dir nicht so leicht machen ;)
lg Peter
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.
Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)
Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579
Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.
Spieltage sind ausschließlich samstags!
Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!
M.Sindelar
06.02.2013, 09:20
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)
Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)
LG MS
Ich bin etwas überrascht, dass ich jetzt alleiniger Tabellenführer bin...?!
Scheint als würde DonCorleone den Titelkampf aufgeben?!
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag, wenn ich Rolfi als nächstes Schlagen kann, bin ich ziemlich sicher Meister!
lg Peter
TingelTangelBob
15.02.2013, 17:13
noch jemand im cup dabei von uns?
noch jemand im cup dabei von uns?
Ich bin noch dabei! Rechne mir gute chancen aus noch eine runde weiterzukommen!
Bin etwas überrascht, dass ich in der liga diese runde versagt habe...
der titelkampf scheint damit wieder offen...
lg Peter
TingelTangelBob
15.02.2013, 19:21
Ich bin noch dabei! Rechne mir gute chancen aus noch eine runde weiterzukommen!
Bin etwas überrascht, dass ich in der liga diese runde versagt habe...
der titelkampf scheint damit wieder offen...
lg Peter
ich bin wohl raus im Cup. Hab einen zu starken Gegner. Werde nächste Saison wieder angreifen. Vielleicht gehts dann schon etwas weiter mit meiner jungen Mannschaft.
In 2 Saisonen werde ich dann auch um den Ligatitel mitkämpfen... Bisdahin wird trainiert ;-)
ich bin wohl raus im Cup. Hab einen zu starken Gegner. Werde nächste Saison wieder angreifen. Vielleicht gehts dann schon etwas weiter mit meiner jungen Mannschaft.
In 2 Saisonen werde ich dann auch um den Ligatitel mitkämpfen... Bisdahin wird trainiert ;-)
Wie schon gesagt...bin weiter! 2:0 Sieg!
Im nächsten Spiel wirds aber wirklich spannend!
Taktisch und Spielerisch sind wir beide nach meiner Analyse nahezu Identisch...
Bin gespannt! Noch eine Runde weiter wäre natürlich Lobenswert!
lg Peter
Trotz punktverlust noch erster...
Ich glaube das wird nichts mit dem Meistertitel...ich werde nachlässig und lebe nur noch von den fehlern von QOTSA...
QOTSA muss ich noch dringend im direkten Duell schlagen oder zumindest ein Remis und die anderen 3 Partien ohne Punkverlust abschließen!
Was denkt ihr? Mach ich das Rennen oder schaffts QOTSA noch?
lg Peter
TingelTangelBob
22.02.2013, 17:29
Wenn du gegen mich gewinnst - von dem ich ausgeht wird es wohl eure direkte Begegnung sein die das entscheiden wird.
Seid sicher ca. gleich stark. Mal sehen wer Meister wird....
Wenn du gegen mich gewinnst - von dem ich ausgeht wird es wohl eure direkte Begegnung sein die das entscheiden wird.
Seid sicher ca. gleich stark. Mal sehen wer Meister wird....
Bin auf unsere begegnung auch shon sehr gespannt...bin heute ausm cup ausgeschieden 1:0 verloren!
Für das direkte duell re hne ich mir gute chancen aus, da ich den heimvorteil habe...und auswärts konnte ich immerhin ein remis holen!
Lg Peter
Sooo Ihr lieben...die Saison neigt sich dem Ende zu und morgen gehts um d'Wurscht!
Sieg und Remis reichen mir...!
Aufstellung ist gemacht und Taktik auch!
Wünsche euch noch viel Glück zum Saisonabschluss und auch weiterhin viel Erfolg! - Vielleicht trifft man sich ja weiter oben wiedermal! ;)
lg Peter
DonCorleone
05.03.2013, 08:48
Gratuliere zum Meistertitel.
War letztendlich eine klare Sache. Ich bin mit meiner Saison aber sehr zufrieden, da mein Saisonziel eigentlich Klassenerhalt war (ich wollte letzte Saison eigentlich gar nicht aufsteigen, habs aber nicht geschafft in der 3. Unterliga zu bleiben :-)
Jetzt muss ich schauen, dass ich im letzten Spiel keinen Umfaller mehr hab, sonst ists auch nichts mit dem Aufstieg. Wobei ich mit in der 1. Unterliga sicherlich nicht viel erwarten darf.
Gratuliere zum Meistertitel.
War letztendlich eine klare Sache. Ich bin mit meiner Saison aber sehr zufrieden, da mein Saisonziel eigentlich Klassenerhalt war (ich wollte letzte Saison eigentlich gar nicht aufsteigen, habs aber nicht geschafft in der 3. Unterliga zu bleiben :-)
Jetzt muss ich schauen, dass ich im letzten Spiel keinen Umfaller mehr hab, sonst ists auch nichts mit dem Aufstieg. Wobei ich mit in der 1. Unterliga sicherlich nicht viel erwarten darf.
Vielen Dank!
Wünsch dir noch viel Glück fürs letzte Spiel, damit du auch den Aufstief schaffst!
Ich denke es spielt eine Rolle wieviel Glück du bei der Ligenzuteilung hast!
Bei einer Leichteren Liga kannst du sicher den Klassenerhalt schaffen - so wie ich letzte Saison (aber ich wollte absteigen - daher bin ich abgestiegen)
Ich hoffe, dass ICH nicht durch die Decke schieß und direkt in die 2. OLi komme!
PS: Hat sonst noch jmd ein Problem damit einen neuen Trainer zu finden?!
lg Peter
TingelTangelBob
10.03.2013, 11:02
Wünsche dir alles Gute zum Meistertitel! Hoch verdient würde ich sagen...
Problem beim Trainerkauf habe ich eigentlich immer. Bei mir noch nicht so wild, da es in der 2. UL ziemlich egal ist welchen 5er Trainer man hat. Bei meinem nächsten Trainerkauf, in ca 2 Saisonen werde ich es allerdings schwer haben weil ich dann auch möglichst weit nach oben möchte. Da brauche ich den einen oder anderen Taktikpunkt zusätzlich :-P
Etwas überrascht bin ich schon über den Ausgang der Saison!
QOTSA jetzt doch nur auf Rang 3!
Momentan ist ein Hammer-Trainer am Markt 9-4-9 er! Bin gespannt wie teuer der wird und ob ich mit meinem Budget auskomme!
lg Peter
TingelTangelBob
10.03.2013, 20:47
Etwas überrascht bin ich schon über den Ausgang der Saison!
QOTSA jetzt doch nur auf Rang 3!
Momentan ist ein Hammer-Trainer am Markt 9-4-9 er! Bin gespannt wie teuer der wird und ob ich mit meinem Budget auskomme!
lg Peter
wieviel Geld hast du eingeplant für den Trainerkauf? Höchstbetrag...
Auf jeden Fall noch zu wenig!
Hab aber noch 2 Saisonen einen Trainer und Notfalls verlänger ich einfach noch einmal! ;)
Hab aber auch noch 2 Spieler zu verkaufen am Beginn bis Mitte der nächsten Saison! ;)
lg Peter
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.