PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/2, Saison 18


dbdtBot
02.01.2013, 14:29
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Chico
03.01.2013, 08:35
Hallo Zusammen. Hoffentlich ist hier mehr los wie in der Unterliga.
Also was mich angeht, außer Klassenerhalt ist nichts drin bei mir.:oops:

Löwentreu
03.01.2013, 20:12
Der TSV Löwentreu verfolgt ein langfristiges Konzept, welches nicht unmittelbar zum Erfolg führen muß. :ranger:

Schöne Grüße an alle in der Liga
Löwentreu;-)

Chico
04.01.2013, 07:40
Schön, das sich noch jemand hier meldet. Mein Ziel ist verdammt schwer zu realisieren, nachdem, was ich hier gesehen habe an guten Teams:-?

Löwentreu
04.01.2013, 15:33
Schön, das sich noch jemand hier meldet. Mein Ziel ist verdammt schwer zu realisieren, nachdem, was ich hier gesehen habe an guten Teams:-?


Ja, das wird mit deinem aktuellen Kader nicht einfach werden. Aber vielleicht kannst du dich ja noch verstärken.

Gruß
Löwentreu;-)

Chico
17.01.2013, 09:38
Ja, das wird mit deinem aktuellen Kader nicht einfach werden. Aber vielleicht kannst du dich ja noch verstärken.

Gruß
Löwentreu;-)

Bislang bin ich mit meiner Punkteausbeute noch sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass ich nach 3 Spielen 4 Punkte hätte. :-D

Mit ein bisschen Glück könnte ich vielleicht gegen die Unteren noch ein paar Punkte einfahren. Schauen wir mal.;-)

Löwentreu
17.01.2013, 20:08
Bislang bin ich mit meiner Punkteausbeute noch sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht, dass ich nach 3 Spielen 4 Punkte hätte. :-D

Mit ein bisschen Glück könnte ich vielleicht gegen die Unteren noch ein paar Punkte einfahren. Schauen wir mal.;-)

Ja, Glückwunsch.
Bei den Löwen läuft es auch.8-)


Gruß
Löwentreu;-)

Chico
21.01.2013, 11:16
Ja, Glückwunsch.
Bei den Löwen läuft es auch.8-)


Gruß
Löwentreu;-)

Sei bitte heute gnädig zu mir. :oops:

Löwentreu
21.01.2013, 20:33
Sei bitte heute gnädig zu mir. :oops:

Na ja, war doch halb so schlimm, oder?:trost:

Gruß
Löwentreu;-)

Chico
22.01.2013, 08:13
Nee war soweit in Ordnung und hast auch verdient gewonnen. ;-)

Ich muss halt schauen, dass ich gegen die unteren Gegner punkte ansonsten wird es nix mit meinem Klassenerhalt. Du wirst den Aufstieg wohl ins Auge fassen können. ;-)

henkman
03.02.2013, 09:41
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

henkman
14.02.2013, 21:09
Hi Chico, sieht aber nicht gut aus für dich.

Chico
18.02.2013, 09:18
Hi Chico, sieht aber nicht gut aus für dich.

stimmt, da werde ich wohl mich wieder in die UL verabschieden:-?

Chris1860
01.03.2013, 11:59
Die Löwen gratulieren den Löwen zur Meisterschaft:dergroesste::kette: