Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/57, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/57.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo an alle, ich wünsch euch allen eine gute saison, außer vier spielern von euch :) ich hoff mal ihr seid nicht so forum-muffel wie einige andere spieler
Hallo an alle, ich wünsch euch allen eine gute saison, außer vier spielern von euch :) ich hoff mal ihr seid nicht so forum-muffel wie einige andere spieler
hello auch von mir an alle :)
naja letzte saison war hier nichts los. mal schauen ob sich das ändert! ;)
hello auch von mir an alle :)
naja letzte saison war hier nichts los. mal schauen ob sich das ändert! ;)
alles gute für die kommende saison!!! 8-)
alles gute für die kommende saison!!! 8-)
knapp verfehlt :) fast wärst du in meine liga gekommen! schade! :-D
knapp verfehlt :) fast wärst du in meine liga gekommen! schade! :-D
ja, ist wirklich schade 8-) in meinem forum ist wieder nix los. naja, vielleicht wirds noch! ;-)
Naja, bei uns is ja auch ned wirklich viel los :-\
Naja, bei uns is ja auch ned wirklich viel los :-\
viel nicht, aber immerhin ein bissl was :)
im nächsten duell treffen wir schon aufeinander ... bin gespannt! du hast ja leider schon 2 rote bekommen ... hast du auf hart eingestellt gehabt?
shanty, glücklicher sieg :) deine taks müssen besser werden!
Naja, ich werd gegen dich wahrscheinlich baumeln lassen, weil ich die ganzen jungen spieln lassen muss damit sie anfangen zu trainieren und ich durch die zwei roten sowieso geschwächt bin ;-) hab anscheinend zu hart gespielt, macht aber auch nix, blöd is nur weil ich ansonsten wahrscheinlich gewonnen hätt... viel glück fürs spiel :-)
viel nicht, aber immerhin ein bissl was :)
im nächsten duell treffen wir schon aufeinander ... bin gespannt! du hast ja leider schon 2 rote bekommen ... hast du auf hart eingestellt gehabt?
shanty, glücklicher sieg :) deine taks müssen besser werden!
ja, nur wer trainiert taks? 8-) am FR letztes trainlager für heuer, dann wird abwechselnd skill und taks trainiert!
und du hast ja gleich gezeigt, wo der hammer hängt!!! ;-)
Naja, ich werd gegen dich wahrscheinlich baumeln lassen, weil ich die ganzen jungen spieln lassen muss damit sie anfangen zu trainieren und ich durch die zwei roten sowieso geschwächt bin ;-) hab anscheinend zu hart gespielt, macht aber auch nix, blöd is nur weil ich ansonsten wahrscheinlich gewonnen hätt... viel glück fürs spiel :-)
verstehe :) na dann bin ich schon gespannt auf unser duell, wird dann wohl eher einseitig werden! was ist dein ziel? liga halten?
ja, nur wer trainiert taks? 8-) am FR letztes trainlager für heuer, dann wird abwechselnd skill und taks trainiert!
und du hast ja gleich gezeigt, wo der hammer hängt!!! ;-)
ich trainier sehr oft taks :) darum kann ich auch zeigen wo der hammer hängt :P
Naja, dieses jahr schon und nächstes jahr gehts dann um den aufstieg... hab letzes jahr im mittelfeld einen umbruch in meiner mannschaft gemacht, deswegen ;-)
hätte mit einem höheren Sieg von dir gerechnet, hab aber auch mit einer besseren Verteidigung von mir gespielt, oder hast du auch spieler geschont?
hätte mit einem höheren Sieg von dir gerechnet, hab aber auch mit einer besseren Verteidigung von mir gespielt, oder hast du auch spieler geschont?
hab ein bisschen rotiert, aber gut, 12 chancen hab ich gehabt, aber leider ist nix draus geworden ... ;-) aber ein paar sind eh reingegangen, hauptsache 3 punkte :)
hab ein bisschen rotiert, aber gut, 12 chancen hab ich gehabt, aber leider ist nix draus geworden ... ;-) aber ein paar sind eh reingegangen, hauptsache 3 punkte :)
wär auch ned gscheid gwesen wennst ned rotiert hättest :)
naja, in dem spiel jetzt geh ich halt mal auf einen sieg und dann seh ich weiter...
Hallo @all! Wünsche euch eine gute Saison. :-D Da gehts ja im Forum besser zu als ich gedacht hatte, vorige Saison war ich der einzige Forumsteilnehmer ;-)
Naja dann wirst du letzte saison ja nicht soviele zum schreiben kabt habn :-) dir auch eine guze saison, bin schon gespannt aufs nächste spiel
na schau her, wir werden mehr :)
ja letzte saison war hier wirklich nix los, aber immerhin jetzt :)
fahrts ihr bald auf TL? wenn ja, auf gut oder mittel?? :)
na schau her, wir werden mehr :)
ja letzte saison war hier wirklich nix los, aber immerhin jetzt :)
fahrts ihr bald auf TL? wenn ja, auf gut oder mittel?? :)
Ich glaub ich fahr dieses jahr mal auf gut 3 mal, kurz vor ende der "herbstsaison"... Kennt von euch jemand den unterschied zwischen sehr gut und gut genau? Weil mir kommt vor dass es nicht viel unterschied macht
Naja dann wirst du letzte saison ja nicht soviele zum schreiben kabt habn :-) dir auch eine guze saison, bin schon gespannt aufs nächste spiel
Bin auch schon gespannt. Hab die 1. beiden Partien mit einem 1er Trainer grandios verloren ;-)! Nun hab ich zwar einen 4er wird aber für Deine starke Mannschaft wahrscheinlich zu wenig sein ... mal schauen.
Ich kann mir im Moment kein Tainingslager leisten, hab mein Erspartes für einen Trainer hinlegen müssen ;-)
Naja, ein Trainer macht halt auch nicht alles aus :) schau ma mal ;) hast du vergessen den Vertrag deines alten Trainers zu verlängern oder hast du auf einen guten neuen gewartet?
Nein, das waren rein "wirtschaftliche" Überlegungen. Eine Trainerverlängerung hätte mich 850.000 gekostet. Ein Trainer für 3 Saisonen hat mich nun 1.600.000 gekostet. :-)! Hätte ja gerne auf einen 5er gewartet, nur sind die im Budget noch länger nicht drinnen.
Nein, das waren rein "wirtschaftliche" Überlegungen. Eine Trainerverlängerung hätte mich 850.000 gekostet. Ein Trainer für 3 Saisonen hat mich nun 1.600.000 gekostet. :-)! Hätte ja gerne auf einen 5er gewartet, nur sind die im Budget noch länger nicht drinnen.
Ah ok, dann is es verständlich :-) ja ich bin auch schon fest am sparen auf einen fünfer, aber bei mir wird sichs wahrscheinlich ausgehn... War ja eine ganz interessante partie, ich hab glaub ich mal ganz gut gepokert :-)
Ah ok, dann is es verständlich :-) ja ich bin auch schon fest am sparen auf einen fünfer, aber bei mir wird sichs wahrscheinlich ausgehn... War ja eine ganz interessante partie, ich hab glaub ich mal ganz gut gepokert :-)
Ich dachte, ich habe sowieso net viel Chancen. So hab ich gleich meine Jugis alle eingesetzt. Die haben sich gut gemacht ;-). 1:1 ist völlig in Ordnung.
Ich glaub ich fahr dieses jahr mal auf gut 3 mal, kurz vor ende der "herbstsaison"... Kennt von euch jemand den unterschied zwischen sehr gut und gut genau? Weil mir kommt vor dass es nicht viel unterschied macht
da gibts fast keinen unterschied, außer du hast viele 16 jährige in deinem Team, dann würde es sich auszahlen - sonst nicht!
geld ist bei mir nicht wirklich das problem, eher passende spieler zu finden :/
da gibts fast keinen unterschied, außer du hast viele 16 jährige in deinem Team, dann würde es sich auszahlen - sonst nicht!
geld ist bei mir nicht wirklich das problem, eher passende spieler zu finden :/
Naja genau deswegen hab ich über sehr gut nachgedacht, hab ja immerhin 8 spieler unter 18... ;-)
Naja genau deswegen hab ich über sehr gut nachgedacht, hab ja immerhin 8 spieler unter 18... ;-)
wenn sie nicht genau 16 sind, bringts wenig ...
wenn sie nicht genau 16 sind, bringts wenig ...
Naja, ich werds mir noch überlegen, glaub aber dass ich eh auf gut fahren werd.... ;-)
Yes, ein 0:0 gegen den "ehemaligen" Tabellenführer 8-)! Jetzt wirds dann Zeit mal zu gewinnen ...
oje, hab mich mal wieder klassisch verspekuliert :)
oje, hab mich mal wieder klassisch verspekuliert :)
Macht nix, so bleibts spannend ;-)
Yes, ein 0:0 gegen den "ehemaligen" Tabellenführer 8-)! Jetzt wirds dann Zeit mal zu gewinnen ...
grats zum X!
hab wohl zu viel geschont ... dafür heute meine revanche :)
grats zum X!
hab wohl zu viel geschont ... dafür heute meine revanche :)
Somit habe ich derzeit das einzige Team, das Dir Punkte abnehmen konnte ;-)! Egal, ich kann jeden Punkt brauchen im Abstiegskampf 8-)
M.Sindelar
06.02.2013, 09:08
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)
Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)
LG MS
Na dass war ja mal eine komsiche Runde, bin etwas verdutzt darüber dass Rapid gegen Lila Lumpis gewonnen hat, dass gefällt mir nicht ganz :-D
allgemein wars aber mal ne ganz andere Runde, man könnte fast sagen es war ein Aufstand der Mittelständer :)
ich hoff das Forum kommt wieder etwas in Fahrt... ;)
Na dass war ja mal eine komsiche Runde, bin etwas verdutzt darüber dass Rapid gegen Lila Lumpis gewonnen hat, dass gefällt mir nicht ganz :-D
allgemein wars aber mal ne ganz andere Runde, man könnte fast sagen es war ein Aufstand der Mittelständer :)
ich hoff das Forum kommt wieder etwas in Fahrt... ;)
Yeap, da hast recht. War eine Überraschung von Rapid. Ich habe die Lumpis als nächstes, mal schauen ob da was geht. Ansonsten muss ich die darauffolgenden Spiele für mich entscheiden ;-) um den Klassenerhalt zu sichern.
Yeap, da hast recht. War eine Überraschung von Rapid. Ich habe die Lumpis als nächstes, mal schauen ob da was geht. Ansonsten muss ich die darauffolgenden Spiele für mich entscheiden ;-) um den Klassenerhalt zu sichern.
Naja, also ich glaub mal nicht dass ich noch absteig :-)
ach, schon wieder in den letzten minuten den ausgleich bekommen :)
gratulation an nichtsnutz
oje, das ist ein pech!
Danke, mit nur einer Torchance ein Tor gemacht -> I like 8-)! Mein neuer Tormann hat sich bestens gemacht ...
naja, jetzt siehts ja für uns beide schon richtig gut aus :) gratulation zum sieg, ich mir bei den zwischenständen schon sorgen um dich gemacht :P
Muss trotzdem noch etwas zittern. Beim morgigen Spiel gegen die Mats rechne ich mir wenig Chancen aus und dann muss ich zweimal gewinnen um den Klassenerhalt zu schaffen ... 8-)
Das geht sich schon noch aus ;-)
Puh, Glück gehabt. Hätte fast eine 4:0 Führung aus der Hand gegeben ... 1. Soll mal erfüllt. :-o
toi toi toi mango :)
grat. zum meister! :th_dblthumb2:
grat. zum meister! :th_dblthumb2:
und du steigst auf ... auch nicht schlecht! 8-)
vl sind wir diesmal in der selben liga :)
Yes, Klassenerhalt geschafft. War knapp. Thanks @breyel für die torkräftige Unterstützung gegen Kaiserslautern 8-). Wünsche Dir Alles Gute in der neuen Liga ...
@Mittl: Wir dürfen hier weiterkämpfen :twisted:
und du steigst auf ... auch nicht schlecht! 8-)
vl sind wir diesmal in der selben liga :)
ja, das wär cool... gemeinsam in einer liga! 8-)
werde in der saisonpause gleich mal ein trainingslager besuchen!!! ;-)
die schweiz ruuuuft!!!
Yes, Klassenerhalt geschafft. War knapp. Thanks @breyel für die torkräftige Unterstützung gegen Kaiserslautern 8-). Wünsche Dir Alles Gute in der neuen Liga ...
Jup, hab aber das Gefühl dass diese Saison angenehmer werden wird :)
Werd mir am Anfang dieser Saison einen 5er-Trainer kaufen und auf offensiv-training umstellen ;)
aja bei dir wars ja noch recht knapp dann :) bitte bitte!
danke und euch wünsch ich auch viel erfolg für die neue Saison!
offensiv training ist sehr zach finde ich, hab ich die saison gemacht .. geht nur schleppend voran .. :/
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.