PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the Scarecrow


the Scarecrow
02.01.2013, 13:43
Letzte Saison haben wir mit Platz 2 Niederösterreich schon in die richtige Richtung gebracht, diese würde ich es gerne noch einmal versuchen und den Titel holen. Gerade in den ersten Spielen braucht ein neuer Länderchef Zeit um sich einzugewöhnen, da der Länderbewerb reichlich wenig mit dem eigentlichen Spiel zu tun hat, und genau hier kann man denke ich mit etwas Kontinuität viel herausholen.
Ich kenne die Mannschaft sowie den erweiterten Kader und habe ein Konzept, das letzte Saison sehr gut funktioniert hat.
Nachdem mein Team im Umbau ist und nur noch in der 2.Unterliga herumgrundelt habe ich wohl den Ligenbonus der letzten Wahl nicht mehr, darum freue ich mich über jede Stimme umso mehr.

Sollte es diese Saison nichts werden, werde ich den zukünftigen LTC natürlich trotzdem unterstützen.