PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/42, Saison 18

dbdtBot
02.01.2013, 12:22
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/42.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

michi7792
02.01.2013, 18:26
grüß euch alle zusammen!

na dann start ich wieder mal den versuch unser ligaforum zu beleben, vielleicht wirds ja was bzw. wenigstens ein wenig mehr als letzte saison ( zwei einträge :-? )

tschitschi1
03.01.2013, 09:43
[wünsche allen mitstreitern viel erfolg und mir den klassenerhalt nach 3 maligem abstieg(umbau) l.g. tschitschi1:-P

michi7792
04.01.2013, 07:08
so, ich hoff das mein team diese saison um die ersten beiden plätze mitspielen kann.

finanziell schauts jetzt schon ganz gut aus, hab eben erst einen fetten sponsor erwischt und werd demnächst die verhandlungen mit einem trikot sponsor abschließen. ;-)

mein jugendscout wurde auch schon auf die reise geschickt, ich kann die neue saison also schon kaum erwarten.

trainingslager hab ich noch keine ahnung wann und wohin es geht. hängt davon ab was der transfermarkt bringt. war noch nie auf sehr gutem trainingslager. wäre ein ziel von mir.

ois dann

michi7792
04.01.2013, 07:29
geil...hahaha...absoluten monstervertrag erwischt!! yeah, damit komm ich meinem sehr gut trainingslager ziel immer näher!! :-D:-D:-D

michi7792
15.01.2013, 10:03
auwe, ein x mit dem ich nicht gerechnet habe :evil:
sehr ärgerlich, aber das gute ist das ich mit meinem team au ein sehr gut trainingslager fahren kann.
ziel ist nämlich endlich mal den einzug in die cup gruppenphase zu schaffen, das ist mir nämlich noch nie gelungen.

michi7792
22.01.2013, 20:02
meine jungs haben blut geleckt! es geht richtung 2.ul und da wollen wir nach dem guten saisonstart jetzt hin!

die nächsten beiden runden können da schon eintscheidend sein.

michi7792
28.01.2013, 17:44
ich versteh das spiel momentan überhaupt nicht :evil::evil::evil::evil:

irgendwas hats da

michi7792
03.02.2013, 14:33
vor lauter freude auf das sehr gut trainingslager habe ich glatt übersehen das mein trainer ausläuft und vergessen ihn zu verlängern. tja wieder dazugelernt das auch das trainingslager zu den einheiten die ein trainer bleibt dazuehört. :-x

damit sieht man gleich wie wichtig taktiken sind und unwichtig im vergleich dazu die skills, egal wie gut die spieler sind. :evil:

damit wirds wohl nix aus saisonziel aufstieg sondern das neue saisonziel heißt somit klassenerhalt!

M.Sindelar
06.02.2013, 09:06
Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS

michi7792
06.03.2013, 15:29
hahaha...wie geil ist das denn.

wollte gar nicht aufsteigen und dann habe ich dieses kunststück mit einem 1er trainer geschafft!:-D

hmmm...jetzt muß ich mir für die neue saison wohl etwas überlegen wenn ich nicht in jedem spiel haue bekommen soll.

mal schauen ob sich ein guter trainer finanztechnisch ausgeht.

übrigensa, gratulation dem überlegenen und verdienten meister!