Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/28, Saison 18

hihat1978
02.01.2013, 11:43
Greetz an die neuen Ligakollegen!

Saisonziel = Klassenerhalt!

:lol:

dbdtBot
02.01.2013, 11:59
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/28.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

siegi.s
02.01.2013, 16:18
Ich Grüße auch alle alten sowie neuen Ligakollegen. Schön langsam hab ich mich an diese Liga gewöhnt. Mit dem Aufstieg werde ich sicher nichts zu tun haben, mit dem Abstieg hoffentlich auch nicht.

Gleich im Ersten Spiel ein Duell der alten Bekannten 8-). Freu mich auf den Saisonbeginn mit SVL Flavia Solva.

LG

Gulu5
03.01.2013, 11:20
Hallo an alle auch von meiner Seite...

Mein Ziel für diese Saison: Top 4 und im Cup nicht so erbärmlich zu versagen wie letztes Jahr, wird sicher wieder spannend

Mfg

Hubi1969
04.01.2013, 07:57
Greetz an die neuen Ligakollegen!

Saisonziel = Klassenerhalt!

:lol:

hi bruderherz. also nach durchsicht meiner gegner sollte ich seit vielen saisonen wieder mal um den aufstieg mitspielen können.
hoffe du hälts dich dieses mal

alles gute für die neue saison

wokasuperstar
07.01.2013, 14:18
Grüße an alle alten und neuen Kollegen auch von meiner Seite. Wünsch uns eine spannende erste Runde heute.

Ich habs vermultich schon mal vergeigt....durch den Stress der letzten Tage auf die Aufstellung vergessen :frusty: ..... ich denke, da wird mich Siegi's Truppe um 17:00 gleich mal ordentlich dafür bestrafen.... :-?

LG,

woka

wokasuperstar
07.01.2013, 17:15
Uiui....was war da los!? Offenbar war die verwendete Standard-Aufstellung noch halbwegs brauchbar & Siegis Truppe steht wohl im Umbruch!?:shock:

However, das 3:0 freut mich so oder so... :lol:

Wenn ich mir unsere Ergebnisse und RL-Platzierungen so ansehe, dürfte das wieder eine sehr enge und spannende Sache werden in unserer Liga - alles wirklich knapp beinand.... 8-)

LG,
Woka

Hubi1969
07.01.2013, 17:38
gratuliere meinem kleinen Bruder und seinen Bad bulls zum ersten sieg. hast doch aus unserem friendly gelernt wie es aussieht .

hihat1978
12.01.2013, 07:30
Jawoi 2 Spiele 6 Punkte so kanns weitergehen. Befürchte nur des wirds ned spielen. :-?
Nächstes Spiel wird intressant werden!

Lg

hihat1978
21.01.2013, 19:29
Najo schaut jo nach 5 Runden immer nu ned so schlecht aus!
10 Punkte aber der Klassenerhalt wird trotzdem kein Kinderspiel!

Gulu5
21.01.2013, 23:01
Najo schaut jo nach 5 Runden immer nu ned so schlecht aus!
10 Punkte aber der Klassenerhalt wird trotzdem kein Kinderspiel!

Schaut aber schon ganz gut aus für dich....

hihat1978
22.01.2013, 06:06
Naja der Schein kann aber trügen! Hab noch einige schwere Gegner!
Und so mancher Sieg war nicht wirklich verdient!
Mal sehen wies weitergeht, werde ja auch dieses Saison nochmal in den Kader investieren! :lol:

hihat1978
24.01.2013, 21:09
Sensationstransfer bei den Bad Bulls!

Neuer 1er Tormann verpflichtet! :lol:

henkman
03.02.2013, 17:47
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

M.Sindelar
06.02.2013, 09:18
Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS

wokasuperstar
15.02.2013, 12:28
Hallo liebe Liga-Kollegen,

leider momentan ziemlich "tote Hose" in unserem Liga-Forum....schade eigentlich.

Wie schauts bei euch eigentlich im Cup aus? Meine Squadra ist zwar in die Gruppenphase vorgestoßen, dort gabs aber nix zu holen. Werde heute (mit "B-Elf") wohl mit null Punkten meine Abschieds-Vorstellung geben.

LG,

woka

siegi.s
22.02.2013, 10:42
Ich grüße nochmals alle Mitstreiter der 2.Unterliga/28. Die Aufstiegsplätze sind ja eh schon längst vergeben und dank des Sieges von sturmgraz86 gab es auch eine Vorentscheidung bezüglich der Abstiegsplätze.

Ich bin ja seit Saison 14 in dieser Liga und ich habe viele kommen und wieder gehen gesehen. Jetzt verläßt mich auch noch SVL Flavia Solva :cry: immerhin seit Saison 15 in dieser Liga. Somit bleibt nur noch sturmgraz86 der "alten" in dieser Liga.

Beim Blick auf die Ewige Tabelle habe bin ich schon auf Platz 4, nächstes Jahr überhole ich dann die Truppe von wokasuperstar ;-)

Für den Aufstieg reicht es bei mir einfach nicht, für den Abstieg aber gottseidank auch nicht. Muss ordentlich an den Taktikwerten arbeiten und dann in 1 bis 2 Saisonen gehts hoffentlich in eine höhere Liga.

LG

p.s. Im Cup ja ganz ärgerlich in der 3.Vorrunde ausgeschieden

wokasuperstar
12.03.2013, 08:50
Rechtzeitig zum Saisonwechsel möchte ich unserem Meister "FC Geniale Generale" herzlich zum Titelgewinn gratulieren. 8-)

Wünsche allen verbliebenen Liga-Kollegen weiterhin viel Spaß in der 2.UL/28 sowie den Absteigern ein "don't worry" & viel Glück für die kommende Saison!

Auf dass sich unsere Wege wieder einmal kreuzen mögen, wenn auch nur für ein Friendly ab und zu... ;-)

LG,

woka
SVL Flavia Solva