Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/33, Saison 18

dbdtBot
02.01.2013, 11:39
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/33.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

eddie90
02.01.2013, 15:01
wünsche allen ligakonkurrenten eine gute saison! Freu mich schon drauf. was sind eure ambitionen?

Insolence
04.01.2013, 16:36
ja scheiß die wand an... es existieren ja doch foren, wo mal einer was rein schreibt außer mir xD

lustig finde ich: Austria Salzburg und ich waren letzte saison schon in der selben liga^^

ich denke ich werd meine jugend trainieren; sprich: wieder absteigen.
und dann nächste saison durchstarten.

eddie90
14.01.2013, 16:48
ja scheiß die wand an... es existieren ja doch foren, wo mal einer was rein schreibt außer mir xD
Ja schau schau...es gibt sie doch noch die teamchefs die ihre ligaforen nutzen.

Mein Ziel heuer ist der Klassenerhalt nachdem ich meine Mannschaft bedingt durch die Trainerfinanzierung umbauen/verkaufen musste.

Ich bin sehr positiv überrascht was meinen heutigen Sieg betrifft. Wie hast du es geschaft die Austria aus Salzburg zu bezwingen?

Greets
eddie

Insolence
16.01.2013, 16:05
Ich hab mit meiner 1. Mannschaft gespielt ^^

90% der Saison spiel ich mit den jungen Leuten, damit sie im Training steigen; aber hin und wieder will ich auch mal gewinnen :)
Ich hab aber ohnehin nicht vor, in der Liga zu bleiben. Unten trainiert sich´s einfach leichter und man bekommt mehr Geld.

Gz

M.Sindelar
06.02.2013, 09:13
Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS