Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/4, Saison 18

Michael76
02.01.2013, 11:19
Hallo alle zusammen!

Freu mich schon auf die neue Saison. Diesmal bin ich das einzige Team mit defensiven Taktiken, das könnte ja direkt interessant werden.

Wenn bei den Auf- bzw. Absteigern kein Hammer-Team dabei ist, dann gratuliere ich dem 1. FC Minichreith schon mal zum Meistertitel :lol:

dbdtBot
02.01.2013, 11:32
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

F.Lampard
02.01.2013, 19:04
Hallo Leute

Kanns kaum mehr erwarten bis es endlich wieder losgeht!
Scheint wieder mal eine sehr interessante Saison zu werden...

Also viel Glück für alle und hoffentlich tut sich hier viel im Forum :-D

Bimbo Binder
02.01.2013, 19:23
Willkommen an alle auch von meiner Seite. Die Saison wird wieder schwierig und ausgeglichen, und ich starte gleich gegen einen alten Bekannten...

carry
03.01.2013, 15:27
hallo zusammen!

hoffe es wird eine spannende saison für alle.
da ich komplett auf sturmtraining bin hoffe ich mal ich mach wenigstens ein paar tore
habe 11 U18 spieler und einen etwas stärkeren im angriff mal schaun wie das hinhauen wird!

viel glück an alle

Michael76
07.01.2013, 18:17
Na das fängt ja schon gut an. Zu Hause als klar überlegene Mannschaft trotz 11 Torchancen (normalerweise brauch ich dafür mindestens 5-6 Spiele) kein Tor und mein bester MF-Spieler verletzt. Das wird wohl wieder ein Kampf gegen den Abstieg und Minichreith will offenbar wieder nicht aufsteigen...

carry
07.01.2013, 19:09
die klatsche war zu erwarten.

Bimbo Binder
07.01.2013, 22:36
Na das fängt ja schon gut an. Zu Hause als klar überlegene Mannschaft trotz 11 Torchancen (normalerweise brauch ich dafür mindestens 5-6 Spiele) kein Tor und mein bester MF-Spieler verletzt. Das wird wohl wieder ein Kampf gegen den Abstieg und Minichreith will offenbar wieder nicht aufsteigen...

also ich muss ja wohl uneingeschränkt zugeben, dass ich mehr glück als verstand hatte - das unentschieden ist so etwas von unverdient, dass ich mich schon selbst dafür geniere. und dann noch durch spucken deinen mf-star verletzt - hast du irgendwann die admins beleidigt ;-))?

sorry, unsportlichkeit ist sonst nicht meine art, war auch nicht meine absicht - aber den punkt nehme ich trotzdem.

Michael76
08.01.2013, 16:23
Ich glaub dir schon, daß es keine Absicht war. Es ist halt doppelt bitter, wenn man eh schon 2 Punkte verliert. Ich wollte mal gleich zu Beginn Gas geben, damit ich nicht wieder bis zum Schluß zittern muß und dann so ein Rohrkrepierer :twisted:

F.Lampard
09.01.2013, 12:28
Ich glaub dir schon, daß es keine Absicht war. Es ist halt doppelt bitter, wenn man eh schon 2 Punkte verliert. Ich wollte mal gleich zu Beginn Gas geben, damit ich nicht wieder bis zum Schluß zittern muß und dann so ein Rohrkrepierer :twisted:

So überlegen zu sein und trotzdem nicht zu gewinnen, ist wirklich sehr
ärgerlich :-?
Andererseits glaube ich bist du mit deinen Bewertungen normalerweise nicht wirklich ein Abstiegskandidat! :-)

Michael76
09.01.2013, 21:30
Das hab ich letzte Saison auch gedacht und ein paar Partien, die ich sicher zu gewinnen glaubte trainingsbezogen aufgestellt und dann konnte ich den Klassenerhalt in der letzten Runde fixieren.

carry
10.01.2013, 16:46
uiuiuiuiuiui

habs mir gedacht, hat wer schnell 600k für mich brauch an zweiten stürmer "ggg"
das wird böse enden mit den jugis.

aber was mir aufgefallen ist, ausverkauft bin ich trotzdem

was meint ihr zahlt es sich aus um 200-400 auszubauen, bleibt mir die fanbasis jetzt erhalten oder sinkt die durch den abstieg in die 3 ul?

carry
10.01.2013, 16:52
ein bisserl depri binich jetzt echt, so gute bewertungen auch noch "ggg"

so jetzt bin ich gespannt, habe einen 16j. am markt mal schaun was gezahlt wird

Michael76
10.01.2013, 18:17
Nach dem heutigen Match bin ich wieder versöhnt. Ich hab schon letzte Saison gegen Minichreith mit einer Überraschung spekuliert, irgendwann müssen sich ja die defensiven Taktiken auszahlen. Endlich hab ich auch mal einen Konter genutzt.

@carry: Ich hab schon einen Kaderumbau hinter mir, bin damals von der 2. UL bis in die 4. UL abgestiegen. Dabei hab ich mein Stadion nicht zurückgebaut und nicht bereut. Ich fürchte, diese Saison wirst du noch einmal absteigen müssen, aber in der 3. UL solltest du nächste Saison konkurrenzfähig sein.

carry
10.01.2013, 18:36
naja ich könnte auch noch reagieren und aus dem MF was in den sturm ziehen was routine hat.
aber da ich ab morgen auf TL bin belasse ich es daweil mal so, dann schauen wir weiter, absteigen möchte ich eigentlich nicht noch weiter.

istz halt schwer jugend oder doch klassenerhalt ggg

lg RENE

F.Lampard
22.01.2013, 17:43
Hier ist ja gar nichts mehr los, Leute! :-?
Wintermüdigkeit? ;-)

In Anbetracht der letzten Spiele, muss ich jetzt wohl auf den Herbstmeistertitel losgehen!

Wie siehts mit euren Zielen aus???

Michael76
23.01.2013, 14:56
Nein, nur stressig im Moment.

Nach ganz gutem Beginn jetzt 2 magere Spiele. Vor allem das 0:0 gegen den TSV 1860 München ist enttäuschend - 11 Torchancen und kein Tor gemacht. Gegen dich bin ich morgen sowieso chancenlos...

Bimbo Binder
23.01.2013, 15:05
ich muss mich wohl auf den abstieg vorbereiten, bei mir läuft momentan gar nichts, sogar mein tormann, der letzte saison 11x spieler der runde war, patzt....

F.Lampard
23.01.2013, 16:38
Nein, nur stressig im Moment.

Der Weckruf hat funktioniert :-D;-)

Gegen dich bin ich morgen sowieso chancenlos...

Naja...muss schon zugeben das alles andere als ein Sieg sehr entäuschend für mich wäre. Zumal ich ja auch noch Heimvorteil habe!

Aber du hast auch erst 2 Gegentore bekommen!
Wird also auch keine leichte Übung werden...

F.Lampard
23.01.2013, 16:43
ich muss mich wohl auf den abstieg vorbereiten, bei mir läuft momentan gar nichts, sogar mein tormann, der letzte saison 11x spieler der runde war, patzt....

Du hängst halt bei der Skillstärke etwas hinterher.
Taktisch bist du jedenfalls stark genug für die 2.UL!

Aber ohne Tore zu erzielen wirds schwer mit gewinnen ;-)

Bimbo Binder
24.01.2013, 11:45
Du hängst halt bei der Skillstärke etwas hinterher.
Taktisch bist du jedenfalls stark genug für die 2.UL!

Aber ohne Tore zu erzielen wirds schwer mit gewinnen ;-)

Stimmt zu 100%, wobei das fast 5 eur für das phrasenschwein wären... :-P

F.Lampard
24.01.2013, 16:29
Die muss ich natürlich blechen ;-)

Aber anscheinend haben sich deine Spieler meine Worte zu Herzen genommen...
Nach 11:51 Minuten schon 2:0 vorne. :-D

Das könnte wohl dein erster 3er werden!

F.Lampard
24.01.2013, 16:44
Noch dazu mehr als 70 Minuten mit einem Mann weniger!!! :respect:

Bimbo Binder
24.01.2013, 17:02
ja, leider hast du mir nur den Tipp mit den Toren gegeben, dass mein Jugendstürmer kurz nach dem Eintausch kein Brutalofoul machen soll, davon stand nichts in deinem Posting :lol:..

Bin froh über den ersten 3er, vielleicht klaptts ja doch noch mit dem Klassenerhalt - nächste Runde kann ich ja meine starts schonen, da habe ich ohenhin keine Chance, aber dann kommt ein wohl entscheidendes Spiel.

F.Lampard
25.01.2013, 16:45
ja, leider hast du mir nur den Tipp mit den Toren gegeben, dass mein Jugendstürmer kurz nach dem Eintausch kein Brutalofoul machen soll, davon stand nichts in deinem Posting :lol:..

Für solche Tipps müsste ich natürlich Geld verlangen ;-)

Bin froh über den ersten 3er, vielleicht klaptts ja doch noch mit dem Klassenerhalt - nächste Runde kann ich ja meine starts schonen, da habe ich ohenhin keine Chance, aber dann kommt ein wohl entscheidendes Spiel.

Das sehe ich auch so! Die 60er werden ziemlich sicher ein direkter Konkurrent gegen den Abstieg.
Schätze den Wr. Neustäder eigentlich noch immer höher ein, obwohl du ihn geschlagen hast...

Bimbo Binder
28.01.2013, 16:06
wird's zweistellig heute, oder nicht?
frage ich den bösewicht?
0:2 nach 3 minuten,
ich denke heute muss ich bluten!

Michael76
29.01.2013, 11:27
Die Wartberger Wasserpfeifen waren dann doch zu stark für eine defensive Mannschaft, die auswärts mit 4 Stürmern spielt. Wenigstens hat es sich positiv aufs Traingslager ausgewirkt, 2 Stürmer sind jetzt fast austrainiert. Ich hoffe, daß ich durch das Traingslager nicht zu viele Punkte verloren habe.

F.Lampard
29.01.2013, 14:17
Bei mir geht auch immer das Trainingslager vor!
Nachdem man ja eh nur einmal pro Saison fahren darf kann ich es mir nicht leisten, dass dann auch noch einige verweigern, nur weil ich gewinnen wollte...

PS: Ausser es ginge um die Meisterschaft :-D

Michael76
30.01.2013, 11:37
Das Spiel gegen dich konnte ich ja noch "leicht" vorgeben, auswärts wäre das ohnehin nicht viel zu holen gewesen. Gegen die Wasserpfeifen sollte normalerweise ein X möglich sein, aber dafür hole ich mir im Retourmatch 3 Punkte :lol:

F.Lampard
31.01.2013, 15:15
Das Spiel gegen dich konnte ich ja noch "leicht" vorgeben, auswärts wäre das ohnehin nicht viel zu holen gewesen. Gegen die Wasserpfeifen sollte normalerweise ein X möglich sein, aber dafür hole ich mir im Retourmatch 3 Punkte :lol:

Da habe ich aber was dagegen!:evil:
Würde die Saison gerne ungeschlagen beenden!!! 8-)

Da muss ich dann wohl auch mit meiner stärksten Elf antreten :-)

Michael76
01.02.2013, 09:08
Hab auch das Retourmatch gegen die Wasserpfeifen gemeint. Gegen dich bin ich schon mit einem Punkt zufrieden ;-)

Bimbo Binder
01.02.2013, 13:08
Hab auch das Retourmatch gegen die Wasserpfeifen gemeint. Gegen dich bin ich schon mit einem Punkt zufrieden ;-)

Gegen die Wasserpfeiffen wünsche ich dir ganz uneigennützig viel Glück! Gegen West-Zöbern bin ich bescheidener als du, ich wäre schon mit einer einstelligen Niederlage zufrieden ;-))

F.Lampard
01.02.2013, 15:35

Falsch verstanden...dann ist´s ja gut :-D;-)

Bei dir daheim kann ich es mir aber trotzdem nicht erlauben, nicht die stärkste Elf auflaufen zu lassen... :-?

F.Lampard
01.02.2013, 15:38
Gegen die Wasserpfeiffen wünsche ich dir ganz uneigennützig viel Glück! Gegen West-Zöbern bin ich bescheidener als du, ich wäre schon mit einer einstelligen Niederlage zufrieden ;-))

2 stellig wirds schon nicht werden...
Ist mir in der Saison überhaupt noch nicht gelungen :-(

Mit dem Cup muss ich jetzt ausserdem noch mehr rotieren, um alle Spieler bei Laune zu halten!
Obwohl da eigentlich jetzt eh gar nicht mehr soviel Qualitätsunterschied ist 8-)

carry
01.02.2013, 17:41
so eine runde noch dann dürfen die jungen cup gruppenphase spielen.

F.Lampard
01.02.2013, 19:21
so eine runde noch dann dürfen die jungen cup gruppenphase spielen.

Also bist du zuversichtlich es zu schaffen...:-)

Wer ist eigentlich von unserer Liga noch dabei?

Michael76
02.02.2013, 17:51
Ich bin auch noch dabei und die Chancen auf die Gruppenphase stehen nicht einmal so schlecht. Ich fürchte mich nur vor einem 0:0 mit anschließender Elferlotterie...

henkman
03.02.2013, 17:42
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

carry
04.02.2013, 11:35
jetzt sehe ich die chancen 40_60 was das weiterkommen betrifft,
habe aber noch so gut es geht aufgestellt, sollte er mich eine spur unterschätzen ist es für ihm vorbei, wird man aber sehen.

Michael76
04.02.2013, 18:40
Ich kann mir nicht erlauben einen Gegner zu unterschätzen, nach 3 vorgegebenen Runden wegen dem Trainingslager mit Offensivtrainung muß ich Punkte sammeln.

M.Sindelar
06.02.2013, 09:16
Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS

Michael76
08.02.2013, 14:03
Will schon wieder keiner aufsteigen? 2 unerwartete Niederlagen diese Runden...

F.Lampard
08.02.2013, 19:53
Will schon wieder keiner aufsteigen? 2 unerwartete Niederlagen diese Runden...

Ich schon ;-)

Nein im ernst...da könntest du schon Recht haben!
Sieht schon ein wenig verdächtig aus :-?

F.Lampard
16.02.2013, 10:40
Hallo Leute

Mich würde interessieren, wer im Rennen um den Spieler der Saison ist!
Also welcher Spieler die höchste Durchschnittsbewertung hat und vorraussichtlich auf mindestens 12 Spiele kommen wird!

Mein Bester hat derzeit 9 Spiele absolviert und einen Schnitt von 9,6.

Würde mich freuen, wenn viele von euch mitmachen :-)

Michael76
17.02.2013, 08:52
Ich bin wohl chancenlos, hab je 2 Spieler mit 7,0 mit 9 bzw. 11 Spielen zu Buche stehen.

Bimbo Binder
18.02.2013, 15:48
ich komm auch nicht über 7,0.

Bimbo Binder
18.02.2013, 16:24
also bei den ergebnissen dieser runde frage ich mich, ob man in asien auch auf dbdt-spiele wetten kann :shock:

carry
18.02.2013, 16:47
ja du kannst in asien darauf wetten "gggggg" gehe mir morgen eine villa anschauen

wenigstens gehen meine wetten bei dbdt auf, weil sonst habe ich bei sportwetten einen umlauf zurzeit "gggg"

also mit dem punkt hätte ichnicht gerrechnet, habe aber sicherheitshalber under 2,5 tore bei meinem spiel getippt "ggg"

so jetzt ernsthaft, hab mir noch einen austrainierten stürmer für den gang eine liga tiefer geholt, denke mir 2 austrainierte brauche ich unbedingt, sonst spiele ich in der 3. ul auch um den abstieg mit und dann würde das spiel doch komplett seinen reiz verlieren.
was meint ihr, wenn ihr euch meine taktik und spielerbewertungen anschaut, halte ich mich in der 3 ul?

sry. für wenig posten hatte in letzter zeit viel um die ohren.

lg rene

uwe1983
18.02.2013, 20:38
@F.Lampard
noch verstärkt gegen mich?
Interessanter Stürmer, hab ihn mir selbst auch angesehen!

@rene
halten ja, aufsteigen denke ich wohl nicht!
Und deine Signatur könntest mal ändern bzw löschen!

Michael76
19.02.2013, 13:44
Hui, jetzt kommt ja wieder richtig Schweung ins Forum, aber das paßt schon so. Die letzten Runden werden so richtig spannend. West-Zöbern ist bereits fix aufgestiegen, der Meistertitel auch praktisch fix. Gratulation mal von meiner Seite, das war eine beeindruckende Saison. Je nach dem, wie es die Situation verlangt werde ich gegen dich vielleicht sogar voll spielen und versuchen einen Punkt zu ergattern.

Da außer dir offenbar (von den starken Teams) keiner aufsteigen mag, kommt es zu der paradoxen Situation, daß zwischen Auf- und Abstiegsplatz am Ende ein paar wenige Punkte entscheiden könnten. Sogar Rapid 19 ist dank des überraschenden Auswärtssiegs wieder voll im Rennen. Bin schon gespannt, wie sich LaSQUADRA nun verhält, die kann ich irgendwie so gar nicht einschätzen...

uwe1983
19.02.2013, 15:38
@ F.Lampard

Spielt der Baranowski sogar schon!
Soviel kann ich dir sagen, ich setze alles aufs letzte viertel!
Die ersten drei spiele ich ein 5-4-1 und dann ein 3-4-3!
Ich hoffe in den ersten drei Vierteln kein Tor zu bekommen und dir zum Schluss eines zu machen, Spiel dort meine stärkste Taktik, da sollte ich dann überlegen sein!

Mfg

uwe1983
19.02.2013, 16:46
Es war mir eine Ehre! Vielleicht hätte ich es doch nicht nur auf ein viertel anlegen sollen, da wir taktisch eigentlich doch ziemlich gleich stark sind!
Naja, im Nachhinein könnte man immer was anders versuchen!

Bimbo Binder
19.02.2013, 17:02
Hui, jetzt kommt ja wieder richtig Schweung ins Forum, aber das paßt schon so. Die letzten Runden werden so richtig spannend. West-Zöbern ist bereits fix aufgestiegen, der Meistertitel auch praktisch fix. Gratulation mal von meiner Seite, das war eine beeindruckende Saison. Je nach dem, wie es die Situation verlangt werde ich gegen dich vielleicht sogar voll spielen und versuchen einen Punkt zu ergattern.

Da außer dir offenbar (von den starken Teams) keiner aufsteigen mag, kommt es zu der paradoxen Situation, daß zwischen Auf- und Abstiegsplatz am Ende ein paar wenige Punkte entscheiden könnten. Sogar Rapid 19 ist dank des überraschenden Auswärtssiegs wieder voll im Rennen. Bin schon gespannt, wie sich LaSQUADRA nun verhält, die kann ich irgendwie so gar nicht einschätzen...

stimmt, wenn das so weiter geht, wird es für die starken teams in den letzen runde ein taktieren zwischen nicht aufsteigen und nicht absteigen, das auch daneben gehen kann. ich freue mich, wieder im rennen zu sein - wobei es unglaublich schwer ist, die richtige priorität zu legen. normalerweise gibt es gegen die ersten 3 nichts zu holen, und man kann die spieler für die direkten gegner schonen - aber in dieser liga? la squadra schätze ich trotzdem als viel zu starl für mich ein, da gibt#s nichts zu holen - wenn es doch etwas gegeben hätte, kann ich mich nachträglich nur in den allerwertesten beissen...

carry
19.02.2013, 17:06
ich werde am donnerstag einmal meine stärkse truppe die mir zur verfügung steht aufs feld schicken, mal schauen was da so rauskommt.

F.Lampard
19.02.2013, 19:54
Es war mir eine Ehre! Vielleicht hätte ich es doch nicht nur auf ein viertel anlegen sollen, da wir taktisch eigentlich doch ziemlich gleich stark sind!
Naja, im Nachhinein könnte man immer was anders versuchen!

Mir auch Uwe!
Eigentlich hat schon meine Neuverpflichtung den Unterschied gemacht :-D

Die nächste Runde könnte für mich jetzt auch noch machbar sein.
Mal schauen...

F.Lampard
19.02.2013, 20:01

Danke erstmal für deine Glückwünsche! Solange ich noch im CUP dabei bin muss ich eine ausgewogene Aufstellung für die letzten paar Runden finden. Möchte jetzt natürlich schon ungeschlagen bleiben!

Unsere Liga entwickelt sich jetzt zum Überraschungsei :shock:
Aufgrund der Taktiererei kann ja wirklich noch fast alles passieren!

Michael76
20.02.2013, 15:03
@ F.Lampard: Ich glaube, das wird dir gelingen, von den starken Teams will ja eh keines gewinnen :-P
...und ich bin froh, wenn ich dir einen Punkt abluchsen kann.
Übrigens bin ich Chelsea-Fan, war auch schon dort im Stadion, vielleicht stimmt dich das ja für unser Duell milde :-D

@ carry: Ich bin mir sicher, daß du in der 3. UL keine Probleme hast mitzuhalten. Allerdings wirst du im Kampf um den Aufstieg noch nicht eingreifen können, zumindest nicht nächste Saison. Als offensives Team hat es dir heuer gegen starke Gegner vor allem an Erfahrung gefehlt, das schaut in der 3. UL sicherlich anders aus, da wirst du wohl einige Siege einfahren können!

F.Lampard
20.02.2013, 17:19
@ F.Lampard: Ich glaube, das wird dir gelingen, von den starken Teams will ja eh keines gewinnen :-P
...und ich bin froh, wenn ich dir einen Punkt abluchsen kann.
Übrigens bin ich Chelsea-Fan, war auch schon dort im Stadion, vielleicht stimmt dich das ja für unser Duell milde :-D

Wenn du Recht behältst, würde es das natürlich leichter machen :-D
Super! Bei welchem Spiel warst du den dabei?
Ich war Ende Nov. Anfang Dez. drüben. Beim 0-0 an der Bridge gegen Fulham und bei der 3-1 Niederlage gegen West Ham im Upton Park.
Gehe wohl nicht als Glücksbringer für die Blues durch ;-)

Ausserdem bin ich auf Kriegsfuß mit meinem Gewissen! Bin schon etliche Jahre Chelseamitglied und überlege jetzt ernsthaft nicht zu verlängern! Das man SUPERFRANKIE LAMPARD keinen neuen Vertrag anbietet verkrafte ich überhaupt nicht :-?:evil:

F.Lampard
20.02.2013, 17:19
@ carry: Ich bin mir sicher, daß du in der 3. UL keine Probleme hast mitzuhalten. Allerdings wirst du im Kampf um den Aufstieg noch nicht eingreifen können, zumindest nicht nächste Saison. Als offensives Team hat es dir heuer gegen starke Gegner vor allem an Erfahrung gefehlt, das schaut in der 3. UL sicherlich anders aus, da wirst du wohl einige Siege einfahren können!

Sehe ich ähnlich. Aber ohne Probleme mithalten getraue ich mich nicht sicher zu sagen. Das ist schon ein wenig Lotterie. Man kann auch in der 3.UL eine starke Liga erwischen. Dennoch denke ich auch das es im Normalfall reichen sollte.

Michael76
21.02.2013, 14:15
Leider bei keinem Spiel, ich war im Mai 2010 in London und zwar genau an jenem Wochenende, an dem Chelsea das letzte Mal Meister geworden ist. Leider war somit das letzte Heimspiel (8:0 gegen Wigan) schon lange ausverkauft, keine Chance mehr auf eine Karte. Wir haben im selben Hotel, wie die Mannschaft von Wigan gewohnt, war keine 5 Minuten dort angekommen und Paul Scharner (hat damals bei Wigan gespielt) ist mir über den Weg gelaufen. Aber die Feier dann auf den Straßen war schon beeindruckend.

Im Stadion war ich dann erst am Montag darauf bei einer Führung - leider ohne Spiel :-(

carry
21.02.2013, 16:21
bin schon auf meine bewertung gespannt.

carry
21.02.2013, 16:48
aaaaaaaaaaaaaa voll eingegangen zum schluss!!!!!!!!!!!!1

Michael76
22.02.2013, 13:10
Schade, war ein tolles Spiel bei euch! Nächste Saison gewinnst du dann solche Spiele.

carry
24.02.2013, 12:09
häte ich vermutlich so auch gewonnen, hab abermeinen 20/20er tormann draussen gelassen da er nur mehr 2 fitens hat, will ihn für nächste saison schon ein wenig schonen

F.Lampard
24.02.2013, 17:50
Hallo Leute

Hat jemand von euch Ahnung, um wieviel ca. die Taktik steigt bei Umstieg von 4er auf 5er Trainer?
Natürlich bei gleicher Taktikstärke.

Also wenn der jetzige insgesamt 19 normale Taktiken hat und ein neuer 5er theorethisch auch 19 normale Taktiken.

Wieviel wäre da zu erwarten...1-2 Taktikpunkte wäre mal meine Vermutung gewesen.

Michael76
25.02.2013, 20:27
Ich würd auch schätzen, daß es sich so um 1-2 Punkte handelt. Hast du schon im Forum gesucht? Gibt bestimmt einen Thread dazu.

Leider hat es heute gegen dich zu keinem Punkt gereicht. Um ehrlich zu sein, hab ich schon auf zumindest einen Punkt gehofft, insgeheim sogar mit einer Sensation spekuliert. Ich hab meine taktikstärksten Spieler aufgestellt und versucht mit Betonabwehr und meinen defensiven Taktiken zu Torchancen zu kommen, was ja auch noch gut funktioniert hat - 4 Torchancen gegen dich muß man erst einmal zusammenbringen.

F.Lampard
25.02.2013, 20:43
Ich würd auch schätzen, daß es sich so um 1-2 Punkte handelt. Hast du schon im Forum gesucht? Gibt bestimmt einen Thread dazu.

Habe eh herumgestöbert, aber leider nichts gefunden :-?

Leider hat es heute gegen dich zu keinem Punkt gereicht. Um ehrlich zu sein, hab ich schon auf zumindest einen Punkt gehofft, insgeheim sogar mit einer Sensation spekuliert. Ich hab meine taktikstärksten Spieler aufgestellt und versucht mit Betonabwehr und meinen defensiven Taktiken zu Torchancen zu kommen, was ja auch noch gut funktioniert hat - 4 Torchancen gegen dich muß man erst einmal zusammenbringen.

Da hätte ich mich heute fast verkühlt :shock:
Habe bedingt durch das morgige Cupspiel (übrigends gegen Ligakollegen Blade Runner) 6 Stammspieler geschont. Das wäre beinahe ins Auge gegangen. Zum Glück habe ich einen super Goalie :-D

Habe ehrlich gesagt auch ein wenig spekuliert das du bluffst und gar nicht mit der stärksten Truppe antrittst!

F.Lampard
26.02.2013, 17:08
So. Im Cup unter den letzten 8!
Blade Runner mit 3-2 geschlagen :-D

Ins nächste Match gehe ich erstmals als Außenseiter!

Bimbo Binder
27.02.2013, 09:02
Super, Gratulation! Ein würdiger Meister :lol:

Unsere Liga ist ja sonst wirklich verrückt, ich stehe am Abstiegsplatz, 6 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz - wo gibt's denn sowas?:shock:

Macht jedenfalls Spaß, egal wie es letztlich ausgeht!

Michael76
28.02.2013, 12:26
Gratuliere zum Meistertitel und zum Aufstieg im Cup! Ich hab gesehen, daß du noch dabei bist und ein wenig damit spekuliert, daß du gegen mich nicht in Bestbesetzung antrittst.

Die heutige Runde wird wieder interessant. Mal sehen, wie die Strategie der Teams, die nicht aufsteigen wollen nun aussieht. Blade Runner sind mit einem Sieg wahrscheinlich wieder auf einem Aufstiegsplatz, mit einer Niederlage möglicherweise nur noch punktegleich mit dem 7.

F.Lampard
28.02.2013, 14:41
Gratuliere zum Meistertitel und zum Aufstieg im Cup! Ich hab gesehen, daß du noch dabei bist und ein wenig damit spekuliert, daß du gegen mich nicht in Bestbesetzung antrittst.

Die heutige Runde wird wieder interessant. Mal sehen, wie die Strategie der Teams, die nicht aufsteigen wollen nun aussieht. Blade Runner sind mit einem Sieg wahrscheinlich wieder auf einem Aufstiegsplatz, mit einer Niederlage möglicherweise nur noch punktegleich mit dem 7.

Danke, danke. Bin sehr zufrieden mit der Saison. :-D

Bin heute sicher wieder live bei den Spielen dabei.
Traue mich hier kaum noch was vorherzusagen :shock:
Es kann wirklich noch fast alles passieren!

F.Lampard
28.02.2013, 16:54
...und weg ist die blütenweise Weste!
Das schmerzt!!! :cry:

Gratulation an LA SQUADRA! Hast meine Rotation gut ausgenützt. :-?

Wenn ich morgen im Cup ausscheiden sollte, habe ich noch dazu umsonst geschont! Das wäre dann der SUPERGAU! :evil:

Bimbo Binder
03.03.2013, 06:02
Gratulation zum Einzug ins 1/2 Finale! Tolle Leistung und viel Erfolg!

F.Lampard
04.03.2013, 13:14
Gratulation zum Einzug ins 1/2 Finale! Tolle Leistung und viel Erfolg!

Danke sehr! :-D

Jetzt wirds das aber wohl gewesen sein...
Aber jetzt schön mein grösster Erfolg!

F.Lampard
07.03.2013, 18:54
So Leute!

Zeit zum Abschied nehmen :cry:;-)
Wünsche euch noch alles Gute und viel Glück zum erreichen euer Ziele!
Hat Spaß gemacht diese Saison! :-P

Ciao

Michael76
08.03.2013, 15:13
Jetzt ist Minichreith doch noch (unabsichtlich?) aufgestiegen. War eine verrückte Saison mit vielen Überraschungen aber einem verdienten Meister. Bin schon auf die nächste Saison gespannt.

carry
11.03.2013, 17:26
leute ich wünsche euch allen viel glück erfolg und mögen eure ziele in erfülung gehen.
ich hoffe nach zwei saisonnen bin ich wieder in der 2. ul und mit etwas glück vlt. diese liga, vlt trifft man ja noch den einen oder anderen

lg an alle Rene