Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/35, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/35.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/35.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
begrüsse alle in meiner neuen liga.
viele grüsse aus fohnsdorf.
begrüsse alle in meiner neuen liga.
viele grüsse aus fohnsdorf.
hier im forum geht es aber rund!:lol::cry::-(
Servus...
ja hier geht´s immer streng und züchtig zu..
Für dich scheint´s ja prächitg zu laufen, meine Jungs dürften noch im Winterschlaf sein. Hab dafür inzwischen mal 2 Spieler gekauft, zwar keine richtigen Verstärkungen, jedoch eine deutliche Verjüngerung der jeweiligen Positionen. Meiner Mannschaft droht glaub ich bald eine Überalterung...vielleicht sind´s deshalb noch müd..
Servus...
ja hier geht´s immer streng und züchtig zu..
Für dich scheint´s ja prächitg zu laufen, meine Jungs dürften noch im Winterschlaf sein. Hab dafür inzwischen mal 2 Spieler gekauft, zwar keine richtigen Verstärkungen, jedoch eine deutliche Verjüngerung der jeweiligen Positionen. Meiner Mannschaft droht glaub ich bald eine Überalterung...vielleicht sind´s deshalb noch müd..
Hallo,
endlich mal jemand der sich hier meldet.
ja läuft ok.danke.
leider wurde gestern mein bester spieler ausgeschlossen.danach gabs gleich ein remis.
hab verjüngung vorige saison durchgeführt.dadurch abstieg.
hoffe bei dir läuft es dann besser.bist schon länger in dieser liga?
schon länger in der Liga? Schau mal in die "Ewige Tabelle":lol:
bin quasi schon Inventar und etwas angestaubt....
schon länger in der Liga? Schau mal in die "Ewige Tabelle":lol:
bin quasi schon Inventar und etwas angestaubt....
aha.gesehen.....
die nr.1 hier.:-D
und woher kommst du?wien?
komme aus fohnsdorf.
würde gerne den alterschnitt der teamchefs hier wissen?
ich bin 42!
lg
wohne in der Nähe von Korneuburg - also recht nahe bei Wien, und bin in Wien aufgewachsen... ein bisserl jünger bin ich schon...aber ned viel (35)
auf die heutige Begegnung bin ich auch gespannt.
Der Gegner ist taktisch und stärkenmäßig überlegen - jedoch habe ich Heimvorteil und einen deutlichen Fitnessvorteil.....bin gespannt ob das Rochieren was nützt.,.,
naja chancenlos ... gegen ein unfittes Team, bei den Balken hat der Abstand in Skill und Taktik gar nicht sooo groß ausgeschaut...
hallo ich bin 41 und wies aussieht kämpfe ich um den abstieg da ist doch ein dreier trainer zu wenig mfg
Servus
Na am Trainer alleine kann es nicht liegen, bin schon einige Saisonen hier und habe dies immer mit einem 3er Trainer geschafft.
Bin aber auch schon am sparen - der nächste Trainer wird sicher besser (1,8 Mio. hab ich schon, und der 3er bleibt noch so 20 Spiele) - kann aber sein, das es für mich auch zu spät ist.
letztes Spiel verloren, schlimm war wirklich nur die chancenlosigkeit im 1. Viertel (0:3) - dann aufgrund Kondi und Fitness doch noch aufgeholt, aber am Ende war es einfach zu wenig (3:4 :-( ) Jetzt wird es für mich halt auch schon sehr eng mit dem Klassenerhalt
na ja, mit nem 3er trainer ist man hier wohl am ende.
habe meinen 4er noch 1saison.spare schon auf den nächsten.
muss wieder mind.ein 4er sein.weiter oben hast du ohne einen 4er keine chance.
bin aus der 1.ul nur abgestiegen weil ich keinen 5er hatte.
ansonsten läuft mein umbau doch ganz ordentlich.
bis demnächst.
na ja, mit nem 3er trainer ist man hier wohl am ende.
habe meinen 4er noch 1saison.spare schon auf den nächsten.
muss wieder mind.ein 4er sein.weiter oben hast du ohne einen 4er keine chance.
bin aus der 1.ul nur abgestiegen weil ich keinen 5er hatte.
ansonsten läuft mein umbau doch ganz ordentlich.
bis demnächst.
gegen dich heute habe ich meine schwächsten aufgestellt da ich ohnehin keine chance habe damit schone ich die guten spieler für die wichtigen spiele und ich spare jetzt ohnehin auf einen 4er trainer bringt der 4er trainer wirklich so viel mehr als der 3 er ? oder sollte man gleich auf einen 5 er sparen was sagst du dazu ? gruss
gegen dich heute habe ich meine schwächsten aufgestellt da ich ohnehin keine chance habe damit schone ich die guten spieler für die wichtigen spiele und ich spare jetzt ohnehin auf einen 4er trainer bringt der 4er trainer wirklich so viel mehr als der 3 er ? oder sollte man gleich auf einen 5 er sparen was sagst du dazu ? gruss
das kommt auf deine ziele bzw. dein team an.
wenn du ein junges team hast bringt es im training immer was den höheren trainer zu wählen.
für diese liga und maximal in der 2.ul.kommst mit einem 4er sicher ohne was durch.
war auch mit einem 4er in der 1.ul.( war aber das maximum - musste dann verjüngern)
bin aber auch immer am überlegen zwischen 4er und 5er.dieser sprung zwischen den beiden ist schon sehr gross.viele monetos.
4er mindestens würde ich dir raten.training und taktikwerte besser.
also bis demnächst.
Ma - jetzt führen meine Jungs mal, bekomme ich eine Rote für einen "leichten Zupfer am Trikot"
Ich möchte wenigstens mal ne rote für eine Blutgrätsche oder soo:lol:
Na das nächste Spiel wird wohl so ein wichtiges Spiel;-)
Na das nächste Spiel wird wohl so ein wichtiges Spiel;-)
das glaub ich auch ein sieg muss her sonst wirds eng mfg
Ma - jetzt führen meine Jungs mal, bekomme ich eine Rote für einen "leichten Zupfer am Trikot"
Ich möchte wenigstens mal ne rote für eine Blutgrätsche oder soo:lol:
ma und dieses mal wird ein "klarer" Elfer für mich nicht gegeben - na das ist typisch Abstiegskampf......wenn´st Pech hast kommt noch das Unglück dazu
ma und dieses mal wird ein "klarer" Elfer für mich nicht gegeben - na das ist typisch Abstiegskampf......wenn´st Pech hast kommt noch das Unglück dazu
i brauch dringend einen besseren torhüter
i brauch dringend einen besseren torhüter
ich glaube unser direckter konkurrent gegen den abstieg ist der luntschgerm
Wieso besseren Torhüter???
Du 2 Chancen = 2 Tore - ich 8 Chancen = 2 Tore
meine Jungs haben nur den Start verschlafen8-)
ich glaube, das ich jetzt die schlechtesten Karten habe, noch 3 Spiele bis zur Halbzeit, dabei aber noch gegen den 1. und 2. - auswärts werde ich in der derzeitigen Form wohl gegen Jebing auch nicht mehr als ein Pünktchen zusammen kratzen - gegen die habe ich schon 3 Spiele nicht mehr getroffen..
Schade ist für mich, das ich momentan nicht so treffe wie es sein sollte, hätte heute schon mit mehr gerechnet und auch vorige Runde, wo ich mit 10 Mann den Ausgleich hinnehmen mußte - und auch die Runde schon davor wo ich nur knapp verlor (3:4). Statt 7 Punkte, die sicher möglich waren, insbesondere durch den 2-fachen Heimvorteil sinds nur 2 geworden. Jetzt sinkt langsam die Moral und es wird dadurch schon immer schwieriger gegen direkte Konkurrenten...
M.Sindelar
06.02.2013, 09:13
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)
Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)
LG MS
Abstiegskampf ist wieder spannender als je zuvor.....
Meine Burschen haben sich wieder brav zurückgekämpft, und in der Rückrunde mehr Pünktchen gesammelt.
Jetzt kommt's wieder zu einem kleinem vorentscheidenden Duell....diesmal auswärts, daheim reichte es ja nur zu einem Punkt, bei deutlicher Überlegenheit bei den Chancen - auswärts wäre mir nun schon ein Punkt recht, dann muss ich 3 Punkte gegen Jebing daheim holen, danach gegen Clowns und Wurrler werde ich hoffen müssen, das meine direkten Gegner nicht zu viele Punkte holen
also mir ist es egal wenn ich absteige da ich ohnehin im umbau bin ,und müsste ich sowieso 3 punkte machen gegen dich um noch chanchen zu haben ich glaube der wurrler will auch nicht aufsteigen sonst hätte ich wohl keine 3 punkte gegen ihn geholt mfg
Gerade der Umstand, das Wurrler nicht aufsteigen will hat die Situation für mich besonders gefährlich gemacht. Wahrscheinlich wird die Mannschaft solange nicht mehr punkten (wollen) bis der Auftstieg auch theoretisch nicht mehr zu schaffen ist. Meine Jungs spielen erst in der letzten Runde gegen das wahrscheinlich doch stärkste Team der Liga, bis dahin hat sich der Aufstieg für sie aber auf jedenfall erledigt und sie werden alleine schon wegen der Punkteprämien voll angreifen. Die Frage wird nur sein, wieviele meine direkten Konkurrenten um einen Nicht-Abstiegsplatz - entweder nur Jebing und das Dreamteam oder aber auch noch Luntschgerm mit 3 Punkten aus der Begegnung mit Wurrler rechnen dürfen.
Das soll aber jetzt auch kein Jammern sein, sondern nur eine Analyse der Situation. Der Grund warum ich um meinen Ligaverbleib zittern muß liegt sicher in der 1. Saisonhälfte (z.b. Unentschieden gegen Vodka aber auch andere) und damit schon in der Eigenverantwortung meiner Jungs und deren Manager.8-)
na mit heute hat sich das Thema Klassenerhalt eh erübrigt.... und schon wieder eine Rote Karte - die 2. in Folge, so kann man nix reissen...:-x
hat sich der torwartwechsel anscheinend bezahlt gemacht
ich habe ja auch einen neuen....;-) (habe ja daheim 2 Tore von dir bekommen und jetzt auswärts nur eines)
ich glaube du packst den klassenerhalt noch und ich glaube du schlägst jebing mfg
und ausserdem weisst du ja nicht was der wurrler macht vielleicht holst du auch 3 pkte mfg
ja, gegen Jebing sollte ich 3 Punkte machen - nach der letzten Runde bin ich mir ja gar nicht sicher, ob die Clowns vielleicht auch nicht aufsteigen wollen...
(das wäre dann wieder interressant für meine Jungs, da ich noch gegen die Clowns und Wurrler spiele)
naja es bleibt spannend, aber aus eigener Kraft kann ich es kaum mehr schaffen....
Aber die Rückrunde war für mich schon jetzt deutlich stärker - nur 6 Punkte in der Hinrunde, jetzt schon vor dem Jebing-Spiel 10 Punkte in der Rückrunde...
wow 4 pkte vorsprung auf den abstiegsplatz sollte sich der klassenerhalt doch ausgehen für mich ? DAS WÜRDE MICH ÜBERASCHEN hat sich die investition des torhüters vielleicht doch gelohnt mfg
Austria Wien du benötigst noch 1 Pkt aus den verbleibenden Spilen dass schaffst du mfg
also mir ist es egal wenn ich absteige da ich ohnehin im umbau bin ,und müsste ich sowieso 3 punkte machen gegen dich um noch chanchen zu haben ich glaube der wurrler will auch nicht aufsteigen sonst hätte ich wohl keine 3 punkte gegen ihn geholt mfg
so ist es nicht.leider mussten meine besten spieler aufgrund der mangelden fitness pausieren und dann war da noch die rote karte für meinen besten verteidiger.
will wieder zurückaufsteigen.
mein umbau ist 90 % abgeschlossen.spare bereits für einen neuen trainer.1,1mille ha i schon.2 brauch ich. soll ein 4er werden mit längerer amtszeit
freut mich, das jetzt wieder alle fit sind...:-? -
aber wenigstens hab ich die 2 Mille schon gespart ;)
freut mich, das jetzt wieder alle fit sind...:-? -
aber wenigstens hab ich die 2 Mille schon gespart ;)
auch für einen trainer?oder kommen 2 top spieler?
vielleicht treffwwen wir uns wieder in einer neuen liga.
lg
Auch für den Trainer, Brauch diesen aber erst Mitte nächste Saison....
Vielleicht bleiben wir ja beide in der liga8-)
Gutes Match
:go::go:
Ganz knapp, ein Unentschieden hätte auch fast gereicht, wenn Luntschgerm aber ein Tor mehr geschossen hätte bzw. Eines weniger bekommen hätte wäre das Xerl zu wenig gewesen. Daher Zittern bis zum Ende, leider musste ich auf alle Jugis in dieser Partie verzichten....
Noch eine Saison 3.ul/35-----!!!!8-)
@wentom: wollte sich auch nicht gehen lassen, sonst ist das Forum wieder leer gewesen in der nächsten Saison!
Das konnte ich nicht zulassen (trotzdem Sorry)
Lg
gratuliere zum klassenerhalt Austria Wien mfg
Danke dir - gratuliere dir ebenfalls, du hast genau so wie ich die Kurve gekratzt....8-)
wenn ich denk, das meine Jungs zur Halbzeit nur 6 Punkte hatten...auch wenn da 2-3mal ordentlich Pech dabei war....
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.