PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/1, Saison 18


dbdtBot
02.01.2013, 11:31
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

milanisti
02.01.2013, 13:36
Grias euch...einen schöne Saison wünsch ich sowohl den alten und natürlich auch den neuen tc:-)
Mein ziel..Klassenerhalt :-)

jedi68
04.01.2013, 14:45
Hallo zusammen,

möchte wenn es geht als Meister in die 2.OL zurückkehren. Kommt aber drauf an welchen Trainer ich in den nächsten Spielen finde werde. ;-)

Auf eine erfolgreiche Saison. ;-)

Lg jedi

milanisti
04.01.2013, 16:09
Hallo zusammen,

möchte wenn es geht als Meister in die 2.OL zurückkehren. Kommt aber drauf an welchen Trainer ich in den nächsten Spielen finde werde. ;-)

Auf eine erfolgreiche Saison. ;-)

Lg jedi

naja schau ma mal;-)

t.lanx
06.01.2013, 13:36
Hallo Kollegen,

mein Ziel wäre der Klassenerhalt, was sich aber wahrscheinlich nicht ausgehen wird. Bin schon nur als 2. aufgestiegen! Da wärs besser gleich unten zu bleiben und mehr punktprämien einzufahren.

1. Match gleich mal das OÖ-Derby gegen Stahl Linz - da ist die Saisonplatzierung scheiß egal solange man das Derby gewinnt 8-)

lg
lanx

milanisti
06.01.2013, 15:33
Hallo Kollegen,

mein Ziel wäre der Klassenerhalt, was sich aber wahrscheinlich nicht ausgehen wird. Bin schon nur als 2. aufgestiegen! Da wärs besser gleich unten zu bleiben und mehr punktprämien einzufahren.

1. Match gleich mal das OÖ-Derby gegen Stahl Linz - da ist die Saisonplatzierung scheiß egal solange man das Derby gewinnt 8-)

lg
lanx

serwus...

hab erst grad beim gegner analysieren gesehen dast du a aus stery bist:-P

mal schaun was di liga so bringen wird...i hoff eine rege anteilnahem im forum..das wär schön:lol:

t.lanx
06.01.2013, 18:49
serwus...

hab erst grad beim gegner analysieren gesehen dast du a aus steyr bist:-P

mal schaun was di liga so bringen wird...i hoff eine rege anteilnahem im forum..das wär schön:lol:


oje a richtiges stadt-derby auch noch...na gut da werd i ka chance ham! ;-)

aus welcher gegend bist denn?

milanisti
06.01.2013, 19:11
oje a richtiges stadt-derby auch noch...na gut da werd i ka chance ham! ;-)

aus welcher gegend bist denn?

eh steyr...wohn hinterm krankenhaus...

bist du a aus steyr oder umgebung:lol:

t.lanx
06.01.2013, 19:51
bei der hak

Buxi
07.01.2013, 07:48
Mal ein Hallo an die neuen Ligakollegen. :-)

Ich bin noch planlos wie ich die saison gestalten werde, die Klasse zu halten sollte normal drin sein, obs für den Aufstieg reicht wird sich zeigen.

Vie Glück euch in der neuen Saison. ;-)

SirAlf
07.01.2013, 13:35
Die Asse in Grün wünschen allen eine feine Saison uns sich selbst den Klassenerhalt.

t.lanx
07.01.2013, 18:03
Die Asse in Grün wünschen allen eine feine Saison uns sich selbst den Klassenerhalt.



wieder mal totales understatement! :shock:

milanisti
07.01.2013, 18:58
bei der hak

ah ok....naja ein steyrer derby is wos feines:-P8-)

Mal ein Hallo an die neuen Ligakollegen. :-)

Ich bin noch planlos wie ich die saison gestalten werde, die Klasse zu halten sollte normal drin sein, obs für den Aufstieg reicht wird sich zeigen.

Vie Glück euch in der neuen Saison. ;-)


sers...

grats zum sieg...hab i a pech a nu ghabt...aber naja....:lol::lol:

Buxi
07.01.2013, 19:10
ah ok....naja ein steyrer derby is wos feines:-P8-)

sers...

grats zum sieg...hab i a pech a nu ghabt...aber naja....:lol::lol:

Danke. :-)
Ja ein tollpatschiges Tor ist mir gelungen. :lol: Hab ich auch zum ersten mal gesehen so einen Text.

milanisti
08.01.2013, 05:53
Danke. :-)
Ja ein tollpatschiges Tor ist mir gelungen. :lol: Hab ich auch zum ersten mal gesehen so einen Text.

hab i a nu nie gesehen...naja wos sois:lol:

samma mal aufs training heut gespannt...

Buxi
08.01.2013, 07:07
hab i a nu nie gesehen...naja wos sois:lol:

samma mal aufs training heut gespannt...

Bin auch schon gespannt...die letzten Ergebnisse warn ja net so gut, da mein Gegner im letzten Ligaspiel der alten Saison nicht aufgsrtellt hat.

Trainerkauf wird dann auch bald wieder fällig.

jedi68
08.01.2013, 16:01
Zum Auftakt gewonnen, nur mit der Chancenauswertung bin ich nicht ganz zufrieden. :-?

milanisti
08.01.2013, 21:32
Bin auch schon gespannt...die letzten Ergebnisse warn ja net so gut, da mein Gegner im letzten Ligaspiel der alten Saison nicht aufgsrtellt hat.

Trainerkauf wird dann auch bald wieder fällig.


habs gesehen:lol::lol:

echt an trainer brauchst a ....i hab nu genug zeit....aber i werd ma an auf vorrat kaufen:-Dwenn genug geld da is:lol:;-)

Buxi
09.01.2013, 15:05
habs gesehen:lol::lol:

echt an trainer brauchst a ....i hab nu genug zeit....aber i werd ma an auf vorrat kaufen:-Dwenn genug geld da is:lol:;-)

Achso sicher beim Analysieren oder? :lol:

Das darauffolgende Training hatte es in sich, 40 Verb. und 3 Ups, war aber eh noch recht gut im Vergleich zu den anderen Teams gegen die er nicht aufgetsellt hat.

24 Trainings bleit meiner noch, jetzt hab ich ca. 2 Mio am Konto.
Ich würd mir gern einen für 4-5 Saisonen holen.

Ja würde ich dann auch gerne, aber das Geld spielt da wohl net mit bei mir. :lol:

milanisti
09.01.2013, 19:43
Achso sicher beim Analysieren oder? :lol:

Das darauffolgende Training hatte es in sich, 40 Verb. und 3 Ups, war aber eh noch recht gut im Vergleich zu den anderen Teams gegen die er nicht aufgetsellt hat.

24 Trainings bleit meiner noch, jetzt hab ich ca. 2 Mio am Konto.
Ich würd mir gern einen für 4-5 Saisonen holen.

Ja würde ich dann auch gerne, aber das Geld spielt da wohl net mit bei mir. :lol:

hab natürlich alle neuen analysiert:lol::lol:

naja meines von gestern war a net so berauschend:-?

unter 100 verb ...des is net gut:lol:

meiner geht nu 40 trainings...is aber ein 4er:lol::lol:

i wü an 5er auf 4 saisonen...mal schaun ob ichs zusammenkrieg:lol::lol:

Buxi
10.01.2013, 07:43
hab natürlich alle neuen analysiert:lol::lol:

naja meines von gestern war a net so berauschend:-?

unter 100 verb ...des is net gut:lol:

meiner geht nu 40 trainings...is aber ein 4er:lol::lol:

i wü an 5er auf 4 saisonen...mal schaun ob ichs zusammenkrieg:lol::lol:

Und was haben die Analysen ergeben? :lol:
Ich hatte dafür über die freien Tage keine Zeit.

Meions auch grad net, 70 Verb und 6 Ups aber hab ja einen eher kleinen Kader.
Über 100 schaff ich fast nie, außer ich trainier mal Taktik, was dann jetzt dann eh wieder kommt, aber vorer noch TL. :lol:
Warst du schon?

Ich spekulier schon mit Geld ausgeben, kann nie lange Geld am Konto behalten. :lol:

milanisti
10.01.2013, 17:38
Und was haben die Analysen ergeben? :lol:
Ich hatte dafür über die freien Tage keine Zeit.

Meions auch grad net, 70 Verb und 6 Ups aber hab ja einen eher kleinen Kader.
Über 100 schaff ich fast nie, außer ich trainier mal Taktik, was dann jetzt dann eh wieder kommt, aber vorer noch TL. :lol:
Warst du schon?

Ich spekulier schon mit Geld ausgeben, kann nie lange Geld am Konto behalten. :lol:

meine analysen ergaben...nix:lol::lol:

63 verb und 7 ups...sehr ähnliche ergebnisse:lol:

i hab an großen kader aber nur fürs tl...den hab i aber schon einige zeit...werd nachm tl eh mal einige verkaufen:-P bin gspannt was de bringen werden

und des mitn geld kenn i von wo...hatte das geld fürn trainer schon zusammen...jez hab i fast nix mehr:lol:

Buxi
11.01.2013, 08:07
meine analysen ergaben...nix:lol::lol:

63 verb und 7 ups...sehr ähnliche ergebnisse:lol:

i hab an großen kader aber nur fürs tl...den hab i aber schon einige zeit...werd nachm tl eh mal einige verkaufen:-P bin gspannt was de bringen werden

und des mitn geld kenn i von wo...hatte das geld fürn trainer schon zusammen...jez hab i fast nix mehr:lol:

Aha interessant! :lol:

hab normal auch an großen Kader für's TL, war bis jetzt aber noch zu faul zum Spieler kaufen, aber ich war ja noch nicht auf TL.

I habs jetzt auch fast zusammen und was passiert jetzt, es tauchen super Spieler am TM auf. :lol:

milanisti
14.01.2013, 17:03
Aha interessant! :lol:

hab normal auch an großen Kader für's TL, war bis jetzt aber noch zu faul zum Spieler kaufen, aber ich war ja noch nicht auf TL.

I habs jetzt auch fast zusammen und was passiert jetzt, es tauchen super Spieler am TM auf. :lol:

oiso di liga is etwas ausgeglichener diese saison....da jedi is meisterfavorit für mich....wer 2ter wird wird sicher spannend werden:-Pda spielen einige mannschaften mit....

jo das mit den spielern kenn ich ....aber i hab mein kader zusammen und werd nur mehr ergänzen...falls mir ein spieler ins auge hupft:lol::lol:

heute der erhoffte punktegewinn mit der 2ten garnitur:-P bin erfreut:-P

jedi68
14.01.2013, 17:42
oiso di liga is etwas ausgeglichener diese saison....da jedi is meisterfavorit für mich....wer 2ter wird wird sicher spannend werden:-Pda spielen einige mannschaften mit....

jo das mit den spielern kenn ich ....aber i hab mein kader zusammen und werd nur mehr ergänzen...falls mir ein spieler ins auge hupft:lol::lol:

heute der erhoffte punktegewinn mit der 2ten garnitur:-P bin erfreut:-PJa, da wirds noch spannend werden.

Als Favorit seh ich mich noch nicht, bin aber auf einen guten Weg. ;-)
Nächstes Spiel geht es gegen die Grüne Asse, das wird nicht leicht werden, ein harter Gegner ;-)

milanisti
14.01.2013, 18:33
Ja, da wirds noch spannend werden.

Als Favorit seh ich mich noch nicht, bin aber auf einen guten Weg. ;-)
Nächstes Spiel geht es gegen die Grüne Asse, das wird nicht leicht werden, ein harter Gegner ;-)


ja 2ter wird spannend;-).....jez nimm halt deine favoritenrolle an :-Pund s nächste mal steht a bier für mich:biggrin1::biggrin1:

t.lanx
16.01.2013, 20:18
hey milanisti,

morgen steyrer derby - zieh dich warm an! :twisted:

lg
lanx

milanisti
17.01.2013, 05:38
hey milanisti,

morgen steyrer derby - zieh dich warm an! :twisted:

lg
lanx

jo heut gehts um ois:-P

warm anzogn bin i sicha;-)

auf ein spannendes matchal und die vorherrschaft in steyr:lol::lol::twisted:;-)

Buxi
17.01.2013, 07:45
oiso di liga is etwas ausgeglichener diese saison....da jedi is meisterfavorit für mich....wer 2ter wird wird sicher spannend werden:-Pda spielen einige mannschaften mit....

jo das mit den spielern kenn ich ....aber i hab mein kader zusammen und werd nur mehr ergänzen...falls mir ein spieler ins auge hupft:lol::lol:

heute der erhoffte punktegewinn mit der 2ten garnitur:-P bin erfreut:-P

Ja, da jedi ist für mich auch Favorit auf den Titel.

Ich werde die Saison nicht voll durchziehen und schaun, dass ich am Ende der Saison einen Platz zwischen 3 und 6 hab.
Aber nächste Saison dann wird der Titel als Ziel gesetzt. :-)

milanisti
17.01.2013, 19:04
Ja, da jedi ist für mich auch Favorit auf den Titel.

Ich werde die Saison nicht voll durchziehen und schaun, dass ich am Ende der Saison einen Platz zwischen 3 und 6 hab.
Aber nächste Saison dann wird der Titel als Ziel gesetzt. :-)

najo i werd mal auf die nächsten partien schaun und dann entscheid i was i machen werd...

aufstieg wär schon fein...die frage is ob i schon bereit bin für oben...

milanisti
17.01.2013, 21:17
steyrer derbysieger ist der ac milan oö:-P8-)

Jokeraw
18.01.2013, 08:52
Habts alle Angst vor Jedi? Ist ja unglaublich dass der bisher durchmarschiert. ;-)

milanisti
18.01.2013, 12:28
Habts alle Angst vor Jedi? Ist ja unglaublich dass der bisher durchmarschiert. ;-)

wir treiben ihn zum meister;-)

jedi68
18.01.2013, 14:33
ja 2ter wird spannend;-).....jez nimm halt deine favoritenrolle an :-Pund s nächste mal steht a bier für mich:biggrin1::biggrin1:jaja, dann nehm ich sie halt an, wenn ich Meister werde, zahl ich dir das Bier gerne. :lol:
Ja, da jedi ist für mich auch Favorit auf den Titel.

Ich werde die Saison nicht voll durchziehen und schaun, dass ich am Ende der Saison einen Platz zwischen 3 und 6 hab.
Aber nächste Saison dann wird der Titel als Ziel gesetzt. :-)Kann aber sein das ich nächste Saison auch noch hier mitspiele und du steigst in dieser Saison noch auf :-P

jedi68
18.01.2013, 14:34
Habts alle Angst vor Jedi? Ist ja unglaublich dass der bisher durchmarschiert. ;-)Die Macht ist stark in ihm 8-)
wir treiben ihn zum meister;-)Das lob ich mir :-D

t.lanx
18.01.2013, 19:10
steyrer derbysieger ist der ac milan oö:-P8-)


jo gratuliere!!!

war dann doch nicht so überraschend...;-)
hab bereits vor der Saison schon geschätzt, dass ich gegen den Abstieg kämpfen werde.

lg
lanx

milanisti
18.01.2013, 22:48
jo gratuliere!!!

war dann doch nicht so überraschend...;-)
hab bereits vor der Saison schon geschätzt, dass ich gegen den Abstieg kämpfen werde.

lg
lanx

najo i hab ma schon gedacht das i gewinnen werd;-) bzw gehofft:lol:

Buxi
20.01.2013, 11:57
najo i werd mal auf die nächsten partien schaun und dann entscheid i was i machen werd...

aufstieg wär schon fein...die frage is ob i schon bereit bin für oben...

Ich kann nur soviel sagen, oben ists echt hart, ich war letzte Saison noch nicht bereit dafür und bins auch diese noch nicht, eine 20er Taktik (ohne HV) braucht man schon.


Kann aber sein das ich nächste Saison auch noch hier mitspiele und du steigst in dieser Saison noch auf :-P

Das kauf ich die aber jetzt nicht ab. ;-)
Ne, steig trotzdem net auf, aber kannst ja gern machen, aber dnn wirds sicher nicht einfach für dich nächste Saison. ;-):-)

milanisti
20.01.2013, 19:53
Ich kann nur soviel sagen, oben ists echt hart, ich war letzte Saison noch nicht bereit dafür und bins auch diese noch nicht, eine 20er Taktik (ohne HV) braucht man schon.



Das kauf ich die aber jetzt nicht ab. ;-)
Ne, steig trotzdem net auf, aber kannst ja gern machen, aber dnn wirds sicher nicht einfach für dich nächste Saison. ;-):-)

i hab an vorteil ...i spü defensiv:lol:;-)

Buxi
21.01.2013, 08:48
i hab an vorteil ...i spü defensiv:lol:;-)

stimmt, da is die Taktik net sooo wichtig, aber dafür die Skills. ;-)
Ich als Offler mit einer 19er Tak hatte keine Chance.

milanisti
21.01.2013, 12:30
stimmt, da is die Taktik net sooo wichtig, aber dafür die Skills. ;-)
Ich als Offler mit einer 19er Tak hatte keine Chance.

Najo leider is bei uns defis taks a schon wichtig..so ist a Net...weil sonst hast keine Chance auf konter ;-)aber mit 20-21 er taks sollts schon
gehen .:lol:

jedi68
21.01.2013, 17:52
steyrer derbysieger ist der ac milan oö:-P8-)und das nächste Derby gewonnen, die liegen dir. ;-)

milanisti
21.01.2013, 19:23
und das nächste Derby gewonnen, die liegen dir. ;-)

haha jo....jez gehts mal los bei mir:lol::lol:

aber schwa wors net;-)

aber bei dir gehts eh a gut:-P

Buxi
22.01.2013, 07:24
Najo leider is bei uns defis taks a schon wichtig..so ist a Net...weil sonst hast keine Chance auf konter ;-)aber mit 20-21 er taks sollts schon
gehen .:lol:

Ja aber net ganz so wie bei uns Offlern, wenn ihr taktisch unterlegen seits könnts trotzdem noch kontern, sofern die Unterlegenheit net zu groß is, wir Offler habn dann keine Chance.

Ja denk ich auch, aber dann brauchst vbald mal an 5er oder? ;-)

Woah gestern eine Klatsche kassiert, 5:0. :-o
Aber hab fürs Trainingslager aufgestellt.

t.lanx
22.01.2013, 18:45
Najo leider is bei uns defis taks a schon wichtig..so ist a Net...weil sonst hast keine Chance auf konter ;-)aber mit 20-21 er taks sollts schon
gehen .:lol:


wie läuft das mit den kontern? hab da noch nirgends eine erklärung finden können!

bitte gib mir rasch bescheid, weil die nächste partie ist entscheiden gegen buxi ;-)

lg
lanx

milanisti
22.01.2013, 19:14
Ja aber net ganz so wie bei uns Offlern, wenn ihr taktisch unterlegen seits könnts trotzdem noch kontern, sofern die Unterlegenheit net zu groß is, wir Offler habn dann keine Chance.

Ja denk ich auch, aber dann brauchst vbald mal an 5er oder? ;-)

Woah gestern eine Klatsche kassiert, 5:0. :-o
Aber hab fürs Trainingslager aufgestellt.

ja stimmt....man muss als defi den optimalen taksunterschied finden zum kontern....aber ganz optimal issa nu net bei mir;-)

ja könnt sein das ich einen 5er brauch....mal schaun....;-)

wie läuft das mit den kontern? hab da noch nirgends eine erklärung finden können!

bitte gib mir rasch bescheid, weil die nächste partie ist entscheiden gegen buxi ;-)

lg
lanx

erkläörung findest eh oben in buxi seiner antwort

Buxi
23.01.2013, 07:35
wie läuft das mit den kontern? hab da noch nirgends eine erklärung finden können!

bitte gib mir rasch bescheid, weil die nächste partie ist entscheiden gegen buxi ;-)

lg
lanx

Du spielst eh normale Taks, wenn ich mich net verschaut hab.
Für dich hat Kontern jetzt eh net so eine große Bedeutung wir fürn milanisti der defensive Taks spielt.

Zu Kontern kommst wenn du taktisch leicht unterlegen bist aber bei den Skills ca. gleichwertig oder besser bist, so hab ich das bisher mitbekommen.
Natürlich hats auch was mit den Taktiken zu tun, deshalb kontern vorwiegend defensive spielende Teams. ;-)

Was unsere Partie ist entscheidend? Für was? :-)

ja stimmt....man muss als defi den optimalen taksunterschied finden zum kontern....aber ganz optimal issa nu net bei mir;-)
ja könnt sein das ich einen 5er brauch....mal schaun....;-)

erkläörung findest eh oben in buxi seiner antwort

Mich hats eh gewundert, dass ich im ersten Spiel gegen dich keinen Konter gegen mich erhalten habe.

Der is schon Pflicht in der OL. ;-)

t.lanx
23.01.2013, 08:35
Was unsere Partie ist entscheidend? Für was? :-)



für mich entscheidend, ob ich mich gleich wieder nach unten orientiere oder ob ich doch noch um den Klassenerhalt kämpfen soll!!!:-D

Buxi
23.01.2013, 08:43
für mich entscheidend, ob ich mich gleich wieder nach unten orientiere oder ob ich doch noch um den Klassenerhalt kämpfen soll!!!:-D

Ach so hast das gemeint. :-)

Ja Chancen auf den Klassenerhalt hast sicher, Vienna Giants wird da wohl dein direkter und härtester Konkurrent werden denke ich.

milanisti
23.01.2013, 14:38
Mich hats eh gewundert, dass ich im ersten Spiel gegen dich keinen Konter gegen mich erhalten habe.

Der is schon Pflicht in der OL. ;-)

definitiv...aber i hab ja nu tl optimiert gespielt gegen dich;-)

Buxi
24.01.2013, 07:50
definitiv...aber i hab ja nu tl optimiert gespielt gegen dich;-)

Was! :shock: Und ich hab nur 1:0 gewonnen mit HV. :lol:
Aber so schawch war deine Aufstellung auch wieder net, gibs zu. ;-):lol:

milanisti
24.01.2013, 11:27
Was! :shock: Und ich hab nur 1:0 gewonnen mit HV. :lol:
Aber so schawch war deine Aufstellung auch wieder net, gibs zu. ;-):lol:

Hab ein bissl rotiert ...mehr wars Net..bin scjo gespannt auf heut..i erwart einen Sieg..

Buxi
24.01.2013, 12:35
Hab ein bissl rotiert ...mehr wars Net..bin scjo gespannt auf heut..i erwart einen Sieg..

Asoo. :-)

Aja du hast ja heute ein wichtiges Spiel in bezug auf den Aufstieg.
Viel Glück. ;-)

milanisti
24.01.2013, 13:37
Asoo. :-)

Aja du hast ja heute ein
wichtiges Spiel in bezug auf den Aufstieg.
Viel Glück. ;-)


Danke...würde eher sagen richtungsweisend ...sollts net so laufen wie erhofft dann gibt aber was;-)

t.lanx
24.01.2013, 18:43
da hat sich ja jetzt richtig eine 2-klassen-gesellschaft in der liga etabliert!

@buxi: gratuliere zum sieg!
hab mich aber dann doch heute entschieden entscheidende spieler zu schonen, weil die nächste partie hab ich gegen die wild boys und da muss ein 3er her!

da wär wahrscheinlich auch nichts drin gewesen wenn ich mit vollem magazin angetreten wäre:-(

Buxi
25.01.2013, 08:30
Danke...würde eher sagen richtungsweisend ...sollts net so laufen wie erhofft dann gibt aber was;-)

Das 1:1 hat eich bieden wohl nix geholfen, aber dem gazen Rest.
War aber ne extrem ausgeglichene Partie, aber da hast jetzt wohl mal annähernd voll gespielt oder? ;-)

da hat sich ja jetzt richtig eine 2-klassen-gesellschaft in der liga etabliert!

@buxi: gratuliere zum sieg!
hab mich aber dann doch heute entschieden entscheidende spieler zu schonen, weil die nächste partie hab ich gegen die wild boys und da muss ein 3er her!

da wär wahrscheinlich auch nichts drin gewesen wenn ich mit vollem magazin angetreten wäre:-(

Ja stimmt, genau bei der Hälfte geteilt.

Danke! :-)
War wohl eine gute Entscheidung, die direkten Duelle sind Nämlich ausschlaggebend, da sollte man nicht verlieren.

Ich hab mich übers Spiel nur etwas geärgert weil 2 meiner 3 Wechsel nicht geklappt haben, hab mich verschut beim einstellen. :-x

milanisti
25.01.2013, 09:04
Das 1:1 hat eich bieden wohl nix geholfen, aber dem gazen Rest.
War aber ne extrem ausgeglichene Partie, aber da hast jetzt wohl mal annähernd voll gespielt oder? ;-)



Ja stimmt, genau bei der Hälfte geteilt.

Danke! :-)
War wohl eine gute Entscheidung, die direkten Duelle sind Nämlich ausschlaggebend, da sollte man nicht verlieren.

Ich hab mich übers Spiel nur etwas geärgert weil 2 meiner 3 Wechsel nicht geklappt haben, hab mich verschut beim einstellen. :-x
:-?
Ja war fast voll...aber i hab was probiert und als strafe hab i a Tor bekommen

jedi68
25.01.2013, 19:46
haha jo....jez gehts mal los bei mir:lol::lol:

aber schwa wors net;-)

aber bei dir gehts eh a gut:-Pich kann nicht klagen :-)

t.lanx
28.01.2013, 16:14
hey milanisti, was is da los?

gegen die giants hätte ich schon von deiner seite einen Sieg eingeplant...

jetzt bist 1 zu 0 hinten, ich hoff du drehst das noch!!!;-)

milanisti
28.01.2013, 20:24
hey milanisti, was is da los?

gegen die giants hätte ich schon von deiner seite einen Sieg eingeplant...

jetzt bist 1 zu 0 hinten, ich hoff du drehst das noch!!!;-)

jojo die giants san immer in einer hz sehr stark...lassen aber dann immer nach...denk er wiederholt eine taks merhmals....aber gewonnen hab i eh dann noch:-P

t.lanx
28.01.2013, 20:36
jojo die giants san immer in einer hz sehr stark...lassen aber dann immer nach...denk er wiederholt eine taks merhmals....aber gewonnen hab i eh dann noch:-P


gut so gut so, grod nu de kurven gekratzt! :-P

milanisti
01.02.2013, 09:00
Waaa 1:0 verloren mit der b elf..des is bitter..

jedi68
01.02.2013, 11:32
Waaa 1:0 verloren mit der b elf..des is bitter..Tolle Leistung deiner Mannschaft, speziell dein Torwart war in Bestform. ;-)

milanisti
02.02.2013, 11:07
Tolle Leistung deiner Mannschaft, speziell dein Torwart war in Bestform. ;-)

danke...es passt schon so....aber a xerl wär verdient gewesen;-)

und an konter hab i a ghabt:lol:maaammmaamia wenn der reingeht:lol:

jedi68
02.02.2013, 15:49
danke...es passt schon so....aber a xerl wär verdient gewesen;-)

und an konter hab i a ghabt:lol:maaammmaamia wenn der reingeht:lol:da hatte ich das Glück auf meiner Seite :pfeifen:

henkman
03.02.2013, 09:56
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

milanisti
04.02.2013, 11:03
da hatte ich das Glück auf meiner Seite :pfeifen:

jojo masnkind du:lol:

najo dafür schau ma heid mal wos so geht gegen ametron:-P a sieg sollte schon drinnen sein:-P

jedi68
04.02.2013, 16:48
jojo masnkind du:lol:

najo dafür schau ma heid mal wos so geht gegen ametron:-P a sieg sollte schon drinnen sein:-Phehe :-P Gratuliere zum Sieg ;-)

milanisti
04.02.2013, 19:54
hehe :-P Gratuliere zum Sieg ;-)

dankedanke....aber dir auch grats zum sieg:-P dei serie hält ja noch..noch:lol:;-)

jedi68
05.02.2013, 18:03
dankedanke....aber dir auch grats zum sieg:-P dei serie hält ja noch..noch:lol:;-)Danke und ich hoffe die Serie hält noch länger. :-D

milanisti
05.02.2013, 20:20
wie schauts im cup aus bei euch...hab überraschenderweise gewonnen ...i glaub mei gegner wollte net so richtig...die partie wäre eng gewesen...so 4:0 gewonnen:lol::-P

und jez in der gruppe wird sauschwer...

www.POKERSHOP.at (http://www.pokershop.at/)
FC-Invalid
VC Biertrinker

2 partien könnt i schaffen....gegen den pokershop niemals:lol:

M.Sindelar
06.02.2013, 09:22
Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS

jedi68
06.02.2013, 15:30
wie schauts im cup aus bei euch...hab überraschenderweise gewonnen ...i glaub mei gegner wollte net so richtig...die partie wäre eng gewesen...so 4:0 gewonnen:lol::-P

und jez in der gruppe wird sauschwer...

www.POKERSHOP.at (http://www.pokershop.at/)
FC-Invalid
VC Biertrinker

2 partien könnt i schaffen....gegen den pokershop niemals:lol:ich wollte auch nicht richtig, habe auch ein paar Spieler auf der Tribüne gelassen. Bei mir geht die Meisterschaft vor.

Hast eine harte Gruppe erwischt, gegen die hab ich auch schon alle gespielt. Die Truppe von Goasi ist auch nicht ohne, da musst du aufpassen. ;-)

milanisti
06.02.2013, 20:36
ich wollte auch nicht richtig, habe auch ein paar Spieler auf der Tribüne gelassen. Bei mir geht die Meisterschaft vor.

Hast eine harte Gruppe erwischt, gegen die hab ich auch schon alle gespielt. Die Truppe von Goasi ist auch nicht ohne, da musst du aufpassen. ;-)

ich pass eh immer auf;-)

naja mal schaun was mir zu diesen matches so einfällt:lol:

Buxi
11.02.2013, 07:45
wie schauts im cup aus bei euch...hab überraschenderweise gewonnen ...i glaub mei gegner wollte net so richtig...die partie wäre eng gewesen...so 4:0 gewonnen:lol::-P

und jez in der gruppe wird sauschwer...

www.POKERSHOP.at (http://www.pokershop.at/)
FC-Invalid
VC Biertrinker

2 partien könnt i schaffen....gegen den pokershop niemals:lol:

Sooo meld mich jetz nach längerer Abwesenheit auch wieder mal. :lol:

Erstmal Grats zum Sieg über mich in der Liga! Hab wie so oft aber fürs Training aufgestellt. ;-)

Cup hab ich eine machbare Gruppe zugelost bekommen auch wenns sicher sehr spannend wird.

In der Gruppe hab ich,

Super G
Supakicka2006
Grüne Asse

Gegen die Supakicka bin ich mit einem 1:1 gestartet, die Grünen Asse sind ja ein alter bekannter aus unserer Liga.
Das match gegen Super G wird wohl eintscheidend sein.

Wie seits ihr gestartet?

milanisti
11.02.2013, 21:07
Sooo meld mich jetz nach längerer Abwesenheit auch wieder mal. :lol:

Erstmal Grats zum Sieg über mich in der Liga! Hab wie so oft aber fürs Training aufgestellt. ;-)

Cup hab ich eine machbare Gruppe zugelost bekommen auch wenns sicher sehr spannend wird.

In der Gruppe hab ich,

Super G
Supakicka2006
Grüne Asse

Gegen die Supakicka bin ich mit einem 1:1 gestartet, die Grünen Asse sind ja ein alter bekannter aus unserer Liga.
Das match gegen Super G wird wohl eintscheidend sein.

Wie seits ihr gestartet?

war eh klar dast net voll aufstellst:lol: naja dafür hab ichs heut verkackt...0:0 aiaiaiai i bin ein depp...hab wohl zu viel geschont:-?:-?

im cup hab i a 1:1 gspüd gegen fc invalid...wor net mehr drinnen...jez gegen die biertrinker...wenn i gewinn wirds eng...dann kommts aufs torverhältnis an

Buxi
12.02.2013, 08:28
war eh klar dast net voll aufstellst:lol: naja dafür hab ichs heut verkackt...0:0 aiaiaiai i bin ein depp...hab wohl zu viel geschont:-?:-?

im cup hab i a 1:1 gspüd gegen fc invalid...wor net mehr drinnen...jez gegen die biertrinker...wenn i gewinn wirds eng...dann kommts aufs torverhältnis an

hab ich gsehn, 0:0 gegen den letzten. :shock:
Willst also auch net aufsteigen oder wie? :lol:

Biertrinker werden auch schwer aber sicher schlagbar. ;-)

Und ich werde am nächsten Ligaspieltag mal dafür sorgen, dass der jedi erstmals Punkte abgibt, weil so kanns ja auch net sein. :lol:

SirAlf
12.02.2013, 14:00
Am Anfang dachte ich es wird sicher nicht leicht die Liga zu halten. Nun habe ich sogar eine Aufstiegschance. Mir ist aber auch klar, dass dies nicht durch meine Stärke sondern durch die teilweise gewollte Stärkereduzierung einiger Ligakollegen so abläuft. Falls es sich ausgeht sage ich schon im Vorfeld DANKE an die Kollegenschaft. Falls es sich nicht ausgeht ist mein Ziel die Liga zu halten zu 100proz. erfüllt. Zur echten Stärke fehlt mir noch die Erfahrung meiner Stürmer. Das kommt aber ohnehin von alleine und so sehe ich der Zukunft mit Vorfreude entgegen. Wünsche alle die noch Ziele haben ein gutes gelingen und viel Erfolg. Kann aber auch sein, dass wir uns ohnehin nächstes Saison in dieser Liga treffen. Schau ma mal wie es ausgeht.

milanisti
12.02.2013, 15:39
hab ich gsehn, 0:0 gegen den letzten. :shock:
Willst also auch net aufsteigen oder wie? :lol:

Biertrinker werden auch schwer aber sicher schlagbar. ;-)

Und ich werde am nächsten Ligaspieltag mal dafür sorgen, dass der jedi erstmals Punkte abgibt, weil so kanns ja auch net sein. :lol:

Voll verkacktgegen den letzten ja.. ;-)naja bin schon gespannt aufs heutige match ..i hoff das i gewinnen werd :-)

i werd nu ois geben das i raufkomm ..falls net ..Verkauf i ois :-\

Buxi
13.02.2013, 08:29
Am Anfang dachte ich es wird sicher nicht leicht die Liga zu halten. Nun habe ich sogar eine Aufstiegschance. Mir ist aber auch klar, dass dies nicht durch meine Stärke sondern durch die teilweise gewollte Stärkereduzierung einiger Ligakollegen so abläuft. Falls es sich ausgeht sage ich schon im Vorfeld DANKE an die Kollegenschaft. Falls es sich nicht ausgeht ist mein Ziel die Liga zu halten zu 100proz. erfüllt. Zur echten Stärke fehlt mir noch die Erfahrung meiner Stürmer. Das kommt aber ohnehin von alleine und so sehe ich der Zukunft mit Vorfreude entgegen. Wünsche alle die noch Ziele haben ein gutes gelingen und viel Erfolg. Kann aber auch sein, dass wir uns ohnehin nächstes Saison in dieser Liga treffen. Schau ma mal wie es ausgeht.

Ja so schecht bist auch wieder net, dass sich nur der Klassenerhalt ausgehn würde. ;-)
Spiel ja nur ich net voll und da milanisti ab und an. ;-)

Nächste Saison geb ich dann vollgas wenn kein zu starkes Team in die Liga kommt, mein Ziel ist der 1.UL Meistertitel, der geht mir noch ab. :-)

So und am Freitag treffen wir im Cup aufeinander, da muss ich vol spielen um zu gewinnen. ;-)

Voll verkacktgegen den letzten ja.. ;-)naja bin schon gespannt aufs heutige match ..i hoff das i gewinnen werd :-)

i werd nu ois geben das i raufkomm ..falls net ..Verkauf i ois :-\

Ja das hätt net sein müssn. :lol:
Ein x hast gmacht, jetzt wirds schwer, aber ich hab auch nur ein x geschafft, das zweite schon. :lol: Könnte noch eng werden.

SirAlf
14.02.2013, 06:12
Alls Aufsteiger sollte man den Ball flach halte. Meine erste Ligaeinschätzung war: 3 schlagbare, 3 unschlagbare und 3 mögliche Gegner, daher Platz 4 bis 7. Ich konnte ja nicht wissen, dass es Verweigerer gibt. Im Cup bist Du Favorit. Werde einige Stammspieler Schneeschaufeln schicken.

Buxi
14.02.2013, 07:23
Alls Aufsteiger sollte man den Ball flach halte. Meine erste Ligaeinschätzung war: 3 schlagbare, 3 unschlagbare und 3 mögliche Gegner, daher Platz 4 bis 7. Ich konnte ja nicht wissen, dass es Verweigerer gibt. Im Cup bist Du Favorit. Werde einige Stammspieler Schneeschaufeln schicken.

Ja stimmt schon, trotzdem sollst dich nicht kleiner machen als du bist. ;-)
Aber der Durchmarsch von der 2.UL bis zur 2.OL ist möglich, habs ja auch geschafft, nur hab ich mir in der OL dann extrem schwer getan.

Das hört man gern, schließlich sollte ich 2 oder 3 Toren unterschied gewinnen um in die KO-Runde ienzuziehen. :-?

SirAlf
14.02.2013, 12:37
Von den skill und taks kann ich nicht viel reduzierte Jungs aufstellen. Die Schneeschaufler sind die, die den Rest noch mit Erfahrung ausstechen. Aber mit Volldampf solltest du schon ans Werk gehen. So schlecht ist der Rest auch nicht. Mit plus 4 bist auf jeden Fall durch. Für mich geht es jedenfalls um nichts mehr und so werde ich auch meine Aufstellung gestalten. Aber auch die B Truppe ist keine Schlafwandlerpartie, denke aber dennoch,dass du bei Vollstoff sehr gute Chancen hast die Sache klar zu machen. Bevor ich noch in den Verdacht komme der Mafia aus den fernen Osten anzugehören ist das Thema auch schon beendet.

milanisti
14.02.2013, 17:11
tja jez kann i ma in aufstieg abschminken:-? i verstehs grad irgendwie net...hab annähernd voll gespielt...aber mein stürmer... der sehr erfahren is trifft einfach nix mehr:-( sein kollege ebenfalls....und beide haben gute fitness,kondi passt a...bin ratlos

Buxi
15.02.2013, 08:11
Von den skill und taks kann ich nicht viel reduzierte Jungs aufstellen. Die Schneeschaufler sind die, die den Rest noch mit Erfahrung ausstechen. Aber mit Volldampf solltest du schon ans Werk gehen. So schlecht ist der Rest auch nicht. Mit plus 4 bist auf jeden Fall durch. Für mich geht es jedenfalls um nichts mehr und so werde ich auch meine Aufstellung gestalten. Aber auch die B Truppe ist keine Schlafwandlerpartie, denke aber dennoch,dass du bei Vollstoff sehr gute Chancen hast die Sache klar zu machen. Bevor ich noch in den Verdacht komme der Mafia aus den fernen Osten anzugehören ist das Thema auch schon beendet.

Ja, das is eh klar, dass du da net mit den Luschen auflaufen wirst.
Klar werde ich voll spielen. ;-)
Kannst von mir aus auch mit Volldampf spielen, will ja auch nicht unter den Verdacht der Wettbewerbsverzerrung geraten.
Naja wenn die beiden anderen x spielen (was mir net gefallen würde), bin ich
mit +3 Toren locker durch, mit +4 sogar als Gruppenerster. Wenn einer beiden anderen verliert reicht mir ein +2 oder sogar ein +1.

tja jez kann i ma in aufstieg abschminken:-? i verstehs grad irgendwie net...hab annähernd voll gespielt...aber mein stürmer... der sehr erfahren is trifft einfach nix mehr:-( sein kollege ebenfalls....und beide haben gute fitness,kondi passt a...bin ratlos

Ja schau so aus. :-? Dann sehen wir uns nächste Saison wieder, aber da wird dann nix mehr geschont von meiner Seite. ;-)
Aus 9 Chancen nix zu machen is aber echt arg, mich würde aber auch der Goalie von Kipplatz intteressiern, bevor du die ganze Schuld deinen Stürmern gibst.

t.lanx
17.02.2013, 16:30
Hey Jungs,
Mal eine Frage:
Wieso haben im oö nationalTeam die meisten so miserable fitnesswerte?
dachte das ist kontraproduktiv?

LG lanx

Buxi
18.02.2013, 07:32
Hey Jungs,
Mal eine Frage:
Wieso haben im oö nationalTeam die meisten so miserable fitnesswerte?
dachte das ist kontraproduktiv?

LG lanx

Das ist nicht nur im OÖ Nationalteam der Fall.
Aber ganz einfach, es legen viele user ganz einfach mehr wert auf die Erfahrung, d.h. sie spielen mit einem kleinen Kader und lassen die Spieler fast jedes Spiel ran, was ich erstens positiv auf die Taktik auswirkt aber auch beim Verkauf solcher Spieler.

Muss man selbst entscheiden was einem lieber ist, ich hab auch lange Zeit mit einem großen Kader gespielt, bin nun aber auf einen kleinen umgestiegen.

t.lanx
18.02.2013, 08:42
Danke für deine Info!
gut, das ist verständlich und erscheint mir sinnvoll, wenn ich die burschen verkaufen möchte.

Aber sackt da nicht die Leistung der Spieler dann rapide ab, wenn Sie alle müde sind? Wirkt sich ja dann dementsprechend negativ auf die Spielergebnisse aus?

Buxi
18.02.2013, 08:49
Danke für deine Info!
gut, das ist verständlich und erscheint mir sinnvoll, wenn ich die burschen verkaufen möchte.

Aber sackt da nicht die Leistung der Spieler dann rapide ab, wenn Sie alle müde sind? Wirkt sich ja dann dementsprechend negativ auf die Spielergebnisse aus?

Ja stimmt, die Leistung (der Index) wird natürlich geringer.
Aber dies nehmen die meisten in Kauf und da es in den zumindest oberen Ligen eh alle so machen gleicht sich das eh wieder so ziemlich aus.

milanisti
18.02.2013, 15:57
falls ich heute wieder net gewinnen sollte und da jedi a net...dann werd i ois verkaufen:-Pweil dann wird mei plan sowieso nicht mehr aufgehen:-?

jedi68
18.02.2013, 17:04
falls ich heute wieder net gewinnen sollte und da jedi a net...dann werd i ois verkaufen:-Pweil dann wird mei plan sowieso nicht mehr aufgehen:-?raunz net, is eh ois guat gangen :lol:

nach dem Punkteverlust gegen Chelsea (Buxi hat voll aufgestellt oder?) heute ein wichtiger Sieg gegen die Grünen Asse, jetzt kann ich ein bißchen durchatmen. ;-)

milanisti
18.02.2013, 17:29
raunz net, is eh ois guat gangen :lol:

nach dem Punkteverlust gegen Chelsea (Buxi hat voll aufgestellt oder?) heute ein wichtiger Sieg gegen die Grünen Asse, jetzt kann ich ein bißchen durchatmen. ;-)

jo eh :lol:aber i denk i hab ka chance mehr aufn aufstieg:-? das tv wird ausschlaggebend werden....

Buxi
18.02.2013, 17:50
raunz net, is eh ois guat gangen :lol:

nach dem Punkteverlust gegen Chelsea (Buxi hat voll aufgestellt oder?) heute ein wichtiger Sieg gegen die Grünen Asse, jetzt kann ich ein bißchen durchatmen. ;-)

ja hab voll aufgestellt, so ganz ohne Punktverlust könn ma dich auch net ziehn lassn. ;-)

jedi68
18.02.2013, 18:01
jo eh :lol:aber i denk i hab ka chance mehr aufn aufstieg:-? das tv wird ausschlaggebend werden....naja hast 3 Heimspiele, die grüne Asse auswärts schlagen, da ist noch alles drin. ;-)

jedi68
18.02.2013, 18:02
ja hab voll aufgestellt, so ganz ohne Punktverlust könn ma dich auch net ziehn lassn. ;-)Das dachte ich mir vorher schon, daher hab ich auch fast niemanden geschont. ;-)

Buxi
19.02.2013, 09:30
Das dachte ich mir vorher schon, daher hab ich auch fast niemanden geschont. ;-)

Ja habs eh auch im Forum vorher schon angekündigt. ;-)

Na das tröstet mich, dass du fast niemanden geschont hast, sonst wär ein 1:1 zuhause schon mies. ;-):-)

Ich gratuliere dir schonmal zum Meistertitel, bin wahrscheinlich der erste. ;-):lol:

jedi68
19.02.2013, 17:34
Ja habs eh auch im Forum vorher schon angekündigt. ;-)

Na das tröstet mich, dass du fast niemanden geschont hast, sonst wär ein 1:1 zuhause schon mies. ;-):-)

Ich gratuliere dir schonmal zum Meistertitel, bin wahrscheinlich der erste. ;-):lol:Ha, das hab ich überlesen, wie konnte das passieren? :shock:

Danke, aber Glückwünsche will ich noch gar nicht annehmen, erst wenn es fix ist. ;-)

@ Friendlycup
Dachte wir spielen gemeinsam in der CS, dabei spielst du jetzt in der PL, schade. :-(

shadow08
19.02.2013, 21:14
Ha, das hab ich überlesen, wie konnte das passieren? :shock:

Danke, aber Glückwünsche will ich noch gar nicht annehmen, erst wenn es fix ist. ;-)

@ Friendlycup
Dachte wir spielen gemeinsam in der CS, dabei spielst du jetzt in der PL, schade. :-(

ja wir lassen ihn einmal bei den ganz Grossen mitspielen, aus eigener Kraft kommt er dort sonst eh nicht mehr hin :lol::lol::lol:

Buxi
20.02.2013, 09:40
Ha, das hab ich überlesen, wie konnte das passieren? :shock:

Danke, aber Glückwünsche will ich noch gar nicht annehmen, erst wenn es fix ist. ;-)

@ Friendlycup
Dachte wir spielen gemeinsam in der CS, dabei spielst du jetzt in der PL, schade. :-(

Ja aber es ist ehs chon so gut wie fix. ;-)

Ja dachte ich auch, dass ich weiterhein CS spielen würde, bis dann die Einladung für die PL kam und ich nachgfragt hab, auf Grund der neuen Liga wo die Neustarter hinkommen steigen diesmal die ersten 3 aus der CS auf.

ja wir lassen ihn einmal bei den ganz Grossen mitspielen, aus eigener Kraft kommt er dort sonst eh nicht mehr hin :lol::lol::lol:

HAHA alex! :twisted:

shadow08
20.02.2013, 09:45
HAHA alex! :twisted:

ich fasse das jetzt mal als Zustimmung auf :)

Buxi
20.02.2013, 09:48
ich fasse das jetzt mal als Zustimmung auf :)

Ja kannst. :-)
Wird eh sehr schwer für mich. :-?

Ich möchte in nächster Zeit noch 2-3 Spieler austauschen(duch etwas jüngerer aber leider auch etwas schwächere ersetzen) und der Trainer läuft auch nur mehr 12 Trainings, kann sein dass ich wieder etwas an Stärke einbüßen werde. :-(

shadow08
20.02.2013, 10:04
Ja kannst. :-)
Wird eh sehr schwer für mich. :-?

Ich möchte in nächster Zeit noch 2-3 Spieler austauschen(duch etwas jüngerer aber leider auch etwas schwächere ersetzen) und der Trainer läuft auch nur mehr 12 Trainings, kann sein dass ich wieder etwas an Stärke einbüßen werde. :-(

hm dann könnts schwer werden für dich, eigentlich wären diesmal 6 Teams die um den Klassenerhalt kämpfen, aber wenn du dich selbst noch schwächst dann kanns gut sein, dass du absteigst und dann dafür in der nächsten Saison in der CS dich mim jedi wieder duellieren kannst :)

jedi68
21.02.2013, 15:24
hm dann könnts schwer werden für dich, eigentlich wären diesmal 6 Teams die um den Klassenerhalt kämpfen, aber wenn du dich selbst noch schwächst dann kanns gut sein, dass du absteigst und dann dafür in der nächsten Saison in der CS dich mim jedi wieder duellieren kannst :)Na super, nicht einmal der Veranstalter traut mir einen Aufstieg zu, das kann ja heiter werden. :lol:
Da sind einige harte Brocken dabei, hoffe unter die Top 5 zu kommen. ;-)

Aufsteigen will ich sowieso sportlich und nicht wie der Buxi am grünen Tisch. :-P;-)

Buxi
21.02.2013, 16:32
Na super, nicht einmal der Veranstalter traut mir einen Aufstieg zu, das kann ja heiter werden. :lol:
Da sind einige harte Brocken dabei, hoffe unter die Top 5 zu kommen. ;-)

Aufsteigen will ich sowieso sportlich und nicht wie der Buxi am grünen Tisch. :-P;-)


Haha, glaubst ich wollte nicht sportlich aufsteigen. Ich wurde regelrecht gezwungen zum Aufstieg. :lol:

milanisti
21.02.2013, 18:45
Ja kannst. :-)
Wird eh sehr schwer für mich. :-?

Ich möchte in nächster Zeit noch 2-3 Spieler austauschen(duch etwas jüngerer aber leider auch etwas schwächere ersetzen) und der Trainer läuft auch nur mehr 12 Trainings, kann sein dass ich wieder etwas an Stärke einbüßen werde. :-(

Haha, glaubst ich wollte nicht sportlich aufsteigen. Ich wurde regelrecht gezwungen zum Aufstieg. :lol:

jo aus unfähigkeit meinerseits:lol::lol:

Buxi
22.02.2013, 07:30
jo aus unfähigkeit meinerseits:lol::lol:

Wir reden ja vom Friendly-Cup. (Premiere League)
In der Liga werd ich eh net aufsteigen, da hast du noch alles in eigener Hand. ;-)

milanisti
22.02.2013, 20:50
Wir reden ja vom Friendly-Cup. (Premiere League)
In der Liga werd ich eh net aufsteigen, da hast du noch alles in eigener Hand. ;-)


scherzkeks:lol:..steig auf und aus....is eh besser so:lol:

jedi68
23.02.2013, 20:44
Haha, glaubst ich wollte nicht sportlich aufsteigen. Ich wurde regelrecht gezwungen zum Aufstieg. :lol:Vom Veranstalter gezwungen, was sind das für Intrigen? :lol: Ich glaub ich muss da einen Bericht in der Teamchefwoche bringen, so kann das nicht weitergehen. :-P;-)

shadow08
23.02.2013, 20:47
Vom Veranstalter gezwungen, was sind das für Intrigen? :lol: Ich glaub ich muss da einen Bericht in der Teamchefwoche bringen, so kann das nicht weitergehen. :-P;-)

da ermöglicht man ihm eine einzigartige Chance die sich ihm wohl nie wieder bieten wird und das ist dann der Danke dafür... :lol:

außerdem hab ich fast wegen ihm meinen Teamnamen geändert :)

jedi68
24.02.2013, 18:07
da ermöglicht man ihm eine einzigartige Chance die sich ihm wohl nie wieder bieten wird und das ist dann der Danke dafür... :lol:

außerdem hab ich fast wegen ihm meinen Teamnamen geändert :)wahrscheinlich hat er dich solange angebettelt, bis du ihm in die PL gesteckt hast und jetzt kommt er dir so, sowas undankbares :lol:;-)

du hast in doch geändert :-?

shadow08
24.02.2013, 18:17
wahrscheinlich hat er dich solange angebettelt, bis du ihm in die PL gesteckt hast und jetzt kommt er dir so, sowas undankbares :lol:;-)

du hast in doch geändert :-?

ja angebettelt ist noch untertrieben :lol::lol::lol:

ich steh halt zu meinem Wort und wenn es mich ned selbst gereizt hätte dann hätte ich die Möglichkeit auch gar ned in den Raum gestellt :)

Buxi
25.02.2013, 07:32
@ jedi und alex:

gebettelt hab ich gar net. ;-):lol:
Ich wollt ja noch den Titrel in der CS holen und plötzlich hatte ich eine Einladung für die PL.
Aber nachdem ich gehört habe wer nächste Saison alles in der CS spielt war ich eh froh drüber. ;-):-)

milanisti
25.02.2013, 16:10
so heut gehts um die wurst:lol:

falls i net gewinnen sollte werd i ois verkaufen....:-?

der druck is groß;-)

edith:

konterchance verhaut...verdammt

jedi68
25.02.2013, 17:31
@ jedi und alex:

gebettelt hab ich gar net. ;-):lol:
Ich wollt ja noch den Titrel in der CS holen und plötzlich hatte ich eine Einladung für die PL.
Aber nachdem ich gehört habe wer nächste Saison alles in der CS spielt war ich eh froh drüber. ;-):-)passt schon ;-)
bin schon gespannt wie ich mich in der CS schlagen werde, das wird sicher nicht einfach werden. Unter die Top 5 will ich es aber schon schaffen. ;-)

jedi68
25.02.2013, 17:37
so heut gehts um die wurst:lol:

falls i net gewinnen sollte werd i ois verkaufen....:-?

der druck is groß;-)

edith:

konterchance verhaut...verdammtSo knapp vor Schluss einen Ggentreffer zu kassieren ist bitter. Also verkaufst jetzt? Machst wirklich einen kompletten Umbau?

Ein X zwischen euch wär mir lieber gewesen, dann wäre ich heute schon Meister geworden. So fehlt rechnerisch noch ein Pünktchen. ;-)
Der 12er heute, war der erste in der Vereinsgeschichte, hat eh lange gedauert. :lol:

milanisti
25.02.2013, 18:01
So knapp vor Schluss einen Ggentreffer zu kassieren ist bitter. Also verkaufst jetzt? Machst wirklich einen kompletten Umbau?

Ein X zwischen euch wär mir lieber gewesen, dann wäre ich heute schon Meister geworden. So fehlt rechnerisch noch ein Pünktchen. ;-)
Der 12er heute, war der erste in der Vereinsgeschichte, hat eh lange gedauert. :lol:

jop i verkauf hilft nix:-?

besser jez als nie:lol:sosnt gehen alle nu vorher in penison:lol:

Buxi
26.02.2013, 09:20
passt schon ;-)
bin schon gespannt wie ich mich in der CS schlagen werde, das wird sicher nicht einfach werden. Unter die Top 5 will ich es aber schon schaffen. ;-)

Nein diesmal wirds besonders schwer, so gut bestückt war die CS noch nie, bis auf ein Team alle aus der 1.UL oder höher. :shock:
Ich bin jetzt 2mal hintereinander 3. geworden, aber ein drittes mal hätt ich das wohl nicht mehr geschafft.


jop i verkauf hilft nix:-?

besser jez als nie:lol:sosnt gehen alle nu vorher in penison:lol:

Hab ma deine Spieler im Blog angschaut, so schlecht sans eh net, einzig Erfahrung könnten sie a bissl mehr haben.
Aber da nimmst schonw as ein mit denen.
Wünsch dir viel glück beim Neustart. :-)

jedi68
26.02.2013, 16:13
Nein diesmal wirds besonders schwer, so gut bestückt war die CS noch nie, bis auf ein Team alle aus der 1.UL oder höher. :shock:
Ich bin jetzt 2mal hintereinander 3. geworden, aber ein drittes mal hätt ich das wohl nicht mehr geschafft.Eigentlich ist das schon arg. Da kommt man als Neuzugang in den Friendlycup, anstatt von ganz unten anzufangen, kommt man gleich in einen Hammerliga. :shock: Ganz nach dem Motto "Friss oder Stirb". :lol: Glaub da will uns einer gleich wieder los werden. :-P:lol:;-)

shadow08
26.02.2013, 16:39
Eigentlich ist das schon arg. Da kommt man als Neuzugang in den Friendlycup, anstatt von ganz unten anzufangen, kommt man gleich in einen Hammerliga. :shock: Ganz nach dem Motto "Friss oder Stirb". :lol: Glaub da will uns einer gleich wieder los werden. :-P:lol:;-)

tja du hast bei der Friendly-Cup Umfrage für die DHL gestimmt, des müssen wir dir noch austreiben :lol::lol::lol:
deshalb darfst glei an die Front um die volle Aktion mitzuerleben und zu staunen :)

jedi68
26.02.2013, 17:58
tja du hast bei der Friendly-Cup Umfrage für die DHL gestimmt, des müssen wir dir noch austreiben :lol::lol::lol:
deshalb darfst glei an die Front um die volle Aktion mitzuerleben und zu staunen :)meine Stimme müsst ihr euch erst verdienen und mit solche Aktionen wir das sehr schwer werden mich umzustimmen. :-P

shadow08
26.02.2013, 20:20
meine Stimme müsst ihr euch erst verdienen und mit solche Aktionen wir das sehr schwer werden mich umzustimmen. :-P

das besprechen wir dann am Donnerstag bei dem einen oder anderen Bier ;)

Xantl
27.02.2013, 07:51
@ jedi und alex:

gebettelt hab ich gar net. ;-):lol:
Ich wollt ja noch den Titrel in der CS holen und plötzlich hatte ich eine Einladung für die PL.
Aber nachdem ich gehört habe wer nächste Saison alles in der CS spielt war ich eh froh drüber. ;-):-)

egal wer nächste saison in der cs spielt, er wird platt gemacht 8-)

Buxi
27.02.2013, 11:35
egal wer nächste saison in der cs spielt, er wird platt gemacht 8-)

na zum glück spiel ich da dann nächste Saison mal nicht. :-)

Xantl
27.02.2013, 11:38
na zum glück spiel ich da dann nächste Saison mal nicht. :-)

naja, so viel angst muss man vor meinem team nun auch nicht haben. aber große klappe ist manchmal eben fein :-)

Buxi
27.02.2013, 12:05
naja, so viel angst muss man vor meinem team nun auch nicht haben. aber große klappe ist manchmal eben fein :-)

Hab ich eh net. ;-)
Unser letztes Duell ging mit einem für dich schmeichelhaften 1:1 aus, hab ich gesehen im Teamvergleich. :mrgreen:
Ja die große Klappe hatte ich auch immer, hat mir der alex schon ein wenig abgewöhnt. :lol:

Xantl
27.02.2013, 12:28
Hab ich eh net. ;-)
Unser letztes Duell ging mit einem für dich schmeichelhaften 1:1 aus, hab ich gesehen im Teamvergleich. :mrgreen:
Ja die große Klappe hatte ich auch immer, hat mir der alex schon ein wenig abgewöhnt. :lol:

das ist ja schon lange aus. um der regelmäßigkeit gerecht zu werden, sollten wir bald wieder eines spielen.

shadow08
27.02.2013, 12:38
Hab ich eh net. ;-)
Unser letztes Duell ging mit einem für dich schmeichelhaften 1:1 aus, hab ich gesehen im Teamvergleich. :mrgreen:
Ja die große Klappe hatte ich auch immer, hat mir der alex schon ein wenig abgewöhnt. :lol:

jetz dacht ich schon du schreibst des hast von mir :)

Buxi
27.02.2013, 12:39
das ist ja schon lange aus. um der regelmäßigkeit gerecht zu werden, sollten wir bald wieder eines spielen.

stimmt. aber höchstwahrscheinlich treffen wir in der 14. saison der PL eh in der CS wieder aufeinander. ;-)

Aber wennst Zeit hast bis zum Start von der PL könn ma gern eins spielen. :-)

Buxi
27.02.2013, 12:40
jetz dacht ich schon du schreibst des hast von mir :)

wenn, dann vom chris, bitte. :lol:

Xantl
27.02.2013, 13:18
stimmt. aber höchstwahrscheinlich treffen wir in der 14. saison der PL eh in der CS wieder aufeinander. ;-)

Aber wennst Zeit hast bis zum Start von der PL könn ma gern eins spielen. :-)

einladung ist verschickt. bietet sich ja eh nur no samstag an :-)

bin gespannt, weil meine 1. ul eine sehr einfache und eure eine spur anspruchsvoller ist.

Buxi
27.02.2013, 14:11
einladung ist verschickt. bietet sich ja eh nur no samstag an :-)

bin gespannt, weil meine 1. ul eine sehr einfache und eure eine spur anspruchsvoller ist.

Passt, schon angenommen. :-)

Naja so stark is unsere ja auch net. Da jedi marschiert halt vorn weg dahinter gehts eher gemütlich zur Sache, ich zieh auch nicht voll durch, milanisti macht einen Neustart.
Ich komm ja aus der 2.OL und weiß dass ich noch nicht stark genug dafür bin.

Bin ja auch wieder etwas am Umbauen zur Zeit, aber für einen Sieg über dich wirds wohl noch reichen. :mrgreen:
Jetz hab ich wieder mal die große Klappe. :lol:

jedi68
27.02.2013, 14:28
egal wer nächste saison in der cs spielt, er wird platt gemacht 8-)freu mich schon platt gemacht zu werden :lol:

jedi68
27.02.2013, 14:30
Passt, schon angenommen. :-)

Naja so stark is unsere ja auch net. Da jedi marschiert halt vorn weg dahinter gehts eher gemütlich zur Sache, ich zieh auch nicht voll durch, milanisti macht einen Neustart.
Ich komm ja aus der 2.OL und weiß dass ich noch nicht stark genug dafür bin.

Bin ja auch wieder etwas am Umbauen zur Zeit, aber für einen Sieg über dich wirds wohl noch reichen. :mrgreen:
Jetz hab ich wieder mal die große Klappe. :lol:Ob ich stark genug bin für die 2.OL wird sich auch erst zeigen. ;-) Falls nicht wird es wahrscheinlich auch bei mir einen Umbau geben. ;-)

Xantl
27.02.2013, 15:05
Passt, schon angenommen. :-)

Naja so stark is unsere ja auch net. Da jedi marschiert halt vorn weg dahinter gehts eher gemütlich zur Sache, ich zieh auch nicht voll durch, milanisti macht einen Neustart.
Ich komm ja aus der 2.OL und weiß dass ich noch nicht stark genug dafür bin.

Bin ja auch wieder etwas am Umbauen zur Zeit, aber für einen Sieg über dich wirds wohl noch reichen. :mrgreen:
Jetz hab ich wieder mal die große Klappe. :lol:

ich bin schon sehr gespannt. ich tippe auf eine ganz enge kiste.

freu mich schon platt gemacht zu werden :lol:

mein ziel ist jedenfalls platz 6, also nicht absteigen. und das wird sich aus ausgehen. werd nochmal ordentlich investieren.

Ob ich stark genug bin für die 2.OL wird sich auch erst zeigen. ;-) Falls nicht wird es wahrscheinlich auch bei mir einen Umbau geben. ;-)

ich bin mittens im umbau. zu beginn der kommenden saison werden mal 2 spieler verkauft und nur durch top spieler ersetzt. gehe aber trotzdem vom abstieg aus. dann kassier ich in 2 saisonen wieder die meisterprämie und starte voll durch.
bin gespannt, wie viel von dem wahr werden wird :-D

jedi68
27.02.2013, 15:11
mein ziel ist jedenfalls platz 6, also nicht absteigen. und das wird sich aus ausgehen. werd nochmal ordentlich investieren.

ich bin mittens im umbau. zu beginn der kommenden saison werden mal 2 spieler verkauft und nur durch top spieler ersetzt. gehe aber trotzdem vom abstieg aus. dann kassier ich in 2 saisonen wieder die meisterprämie und starte voll durch.
bin gespannt, wie viel von dem wahr werden wird :-DNachdem ich die Liga kurz analysiert habe, ist mein Ziel fast schon utopisch. :lol: Absteigen will auch nicht, also muss ich alles geben um drin zu bleiben. ;-)

Na dann viel Glück.

Xantl
27.02.2013, 19:11
Nachdem ich die Liga kurz analysiert habe, ist mein Ziel fast schon utopisch. :lol: Absteigen will auch nicht, also muss ich alles geben um drin zu bleiben. ;-)

Na dann viel Glück.

wenn ich mal in wien bin, wärs lustig auch mal zu einem dbdt treffen zu gehen. viel spass morgen

jedi68
28.02.2013, 14:13
wenn ich mal in wien bin, wärs lustig auch mal zu einem dbdt treffen zu gehen. viel spass morgenDanke, wenn du mal nach Wien kommst und Lust auf ein Treffen hast, dann einfach bei mir melden, dann können wir es terminlich abstimmen. ;-)

milanisti
02.03.2013, 11:38
i hätt ma net gedacht das es so schwer is sich von seinen spielern zu trennnen:lol::lol:

vor allem den richtigen zeitpunkt zu wählen is das nächste...leider is jez dann saisonpause und i hab kan plan wann ich de letzten 7 verkaufen soll:lol::lol:

wann werden eigentlich die prämien ausbezahlt....

Xantl
03.03.2013, 07:45
i hätt ma net gedacht das es so schwer is sich von seinen spielern zu trennnen:lol::lol:

vor allem den richtigen zeitpunkt zu wählen is das nächste...leider is jez dann saisonpause und i hab kan plan wann ich de letzten 7 verkaufen soll:lol::lol:

wann werden eigentlich die prämien ausbezahlt....

prämien glaub ich am freitag.
der richtige zeitpunkt ist für mich manchmal nicht nachvollziehbar. an einem tag laufts gut, 1 woche später am gleichen tag wieder mies. mit fast identischen spielern. für gewisse spieler, die mir ins konzept passen, gibts leider immer nur das kleine zeitfenster zu saisonbeginn und um den 9. spieltag. lange rede kurzer sinn, zumindest die uhrzeit steht für mich fest. während ich früher immer nach 21.00 die spieler auslaufen hab lassen, hab ich jetzt 19.33 als fixen Zeitpunkt gewählt. :-)

@buxi: sehr ausgeglichenes spielchen mit dem glücklicheren ende für mich. wie du siehst, ist unsere liga eine der leichteren. falls deine prophezeihung wahr wird, und sich meine hoffnungen erfüllen, sehen wir uns nächste saison in der cs.

shadow08
03.03.2013, 11:41
prämien glaub ich am freitag.
der richtige zeitpunkt ist für mich manchmal nicht nachvollziehbar. an einem tag laufts gut, 1 woche später am gleichen tag wieder mies. mit fast identischen spielern. für gewisse spieler, die mir ins konzept passen, gibts leider immer nur das kleine zeitfenster zu saisonbeginn und um den 9. spieltag. lange rede kurzer sinn, zumindest die uhrzeit steht für mich fest. während ich früher immer nach 21.00 die spieler auslaufen hab lassen, hab ich jetzt 19.33 als fixen Zeitpunkt gewählt. :-)

@buxi: sehr ausgeglichenes spielchen mit dem glücklicheren ende für mich. wie du siehst, ist unsere liga eine der leichteren. falls deine prophezeihung wahr wird, und sich meine hoffnungen erfüllen, sehen wir uns nächste saison in der cs.

das lässt sich sicher machen, wir schiessen dir den Buxi runter in die CS, anscheinend kann er eh gar nix mehr gewinnen :)

Xantl
03.03.2013, 14:34
das lässt sich sicher machen, wir schiessen dir den Buxi runter in die CS, anscheinend kann er eh gar nix mehr gewinnen :)

keine angst, auch du wirst mit diesem ergebnis gegen mich irgendwann mal leben müssen. ich schick dir dann ein päckchen taschentücher nach wien ;-)

shadow08
03.03.2013, 14:40
keine angst, auch du wirst mit diesem ergebnis gegen mich irgendwann mal leben müssen. ich schick dir dann ein päckchen taschentücher nach wien ;-)

Sobald ich aus dem FA-Cup raus bin bekommst die Gelegenheit dazu :)

jedi68
03.03.2013, 18:47
Freu mich das die Meisterschaft unter Dach und Fach ist. 8-) Die Meisterfeier findet nach dem letzten Heimspiel statt. :-D

i hätt ma net gedacht das es so schwer is sich von seinen spielern zu trennnen:lol::lol:

vor allem den richtigen zeitpunkt zu wählen is das nächste...leider is jez dann saisonpause und i hab kan plan wann ich de letzten 7 verkaufen soll:lol::lol:

wann werden eigentlich die prämien ausbezahlt....Da gibt es unterschiedliche Meinungen. Der eine bevorzugt am Spieltag gleich nach Spielende, den anderen ist die Zeit egal. Kommt aber darauf an wieviel gleiche Spielertypen am Markt sind und Glück brauchst auch. ;-)

Hier ein Bsp:

Der Spieler wurde um 21.2. um 20.00 Uhr gekauft

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=493733 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=493733)

und am 24.2 um 21.30 wieder verkauft

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=496722 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=496722)

milanisti
03.03.2013, 19:32
Freu mich das die Meisterschaft unter Dach und Fach ist. 8-) Die Meisterfeier findet nach dem letzten Heimspiel statt. :-D

Da gibt es unterschiedliche Meinungen. Der eine bevorzugt am Spieltag gleich nach Spielende, den anderen ist die Zeit egal. Kommt aber darauf an wieviel gleiche Spielertypen am Markt sind und Glück brauchst auch. ;-)

Hier ein Bsp:

Der Spieler wurde um 21.2. um 20.00 Uhr gekauft

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=493733 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=493733)

und am 24.2 um 21.30 wieder verkauft

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=496722 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=496722)


grats zum meister:-Paber morgen steht dir noch ein schweres spiel bevor:-P mal schaun obst ein würdiger meister bist;-)

naja i schau natürlich eh immer welche defis am tm sind...im moment eh net so viele...aber natürlich darf i net alle gleichzeitig verkaufen weil sonst würd i mir selber ins knie schiessen bei den gewinnen:lol:

Xantl
04.03.2013, 06:07
Sobald ich aus dem FA-Cup raus bin bekommst die Gelegenheit dazu :)

auch die spieler, die ich bis dahin verpflichten werde, werden die niederlage nicht vermeiden können, aber ich freu mich drauf ;-)

jedi68
04.03.2013, 15:03
grats zum meister:-Paber morgen steht dir noch ein schweres spiel bevor:-P mal schaun obst ein würdiger meister bist;-)

naja i schau natürlich eh immer welche defis am tm sind...im moment eh net so viele...aber natürlich darf i net alle gleichzeitig verkaufen weil sonst würd i mir selber ins knie schiessen bei den gewinnen:lol:Danke, ich bin bereit für einen harten Kampf. ;-)

SirAlf
05.03.2013, 14:17
Whow schon vorbei ? Rück zück schon wd. Pause. Möchte mich bedanken und allen die noch mit Volldampf an neuen Zielen arbeiten gutes gelingen wünschen. Danke an buxi für die cuprevanche. Kann das schon richtig einordnen. Hoffe nur die Ab bzw. Aufsteiger machen dein Ziel nächstes mal nicht so kantig. Gruß auch an den würdigen Meister und noch ein billiger Spruch an milanisti. Jedes Ende ist eine neuer Anfang. Du wirst schon die richtigen Entscheidungen treffen.

milanisti
06.03.2013, 20:24
Danke, ich bin bereit für einen harten Kampf. ;-)


schad is a miese null nummer geworden:lol::lol:

milanisti
06.03.2013, 20:28
Whow schon vorbei ? Rück zück schon wd. Pause. Möchte mich bedanken und allen die noch mit Volldampf an neuen Zielen arbeiten gutes gelingen wünschen. Danke an buxi für die cuprevanche. Kann das schon richtig einordnen. Hoffe nur die Ab bzw. Aufsteiger machen dein Ziel nächstes mal nicht so kantig. Gruß auch an den würdigen Meister und noch ein billiger Spruch an milanisti. Jedes Ende ist eine neuer Anfang. Du wirst schon die richtigen Entscheidungen treffen.


haha... ja die richtigen entscheidungen sind schon gefällt worden...leider rennts aber net so wie gewünscht...deshallb hab i den plan schon wieder geändert:lol::lol:

mal schaun wie meine verkäufe morgen ausgehen...weil i verschenk meine spieler sicher nicht...da behalt ichs lieber;-)

und der neue plan gefällt mir sehr gut:-P

jedi68
07.03.2013, 15:23
schad is a miese null nummer geworden:lol::lol:naja a typisches Milan Spiel eben. :lol:

haha... ja die richtigen entscheidungen sind schon gefällt worden...leider rennts aber net so wie gewünscht...deshallb hab i den plan schon wieder geändert:lol::lol:

mal schaun wie meine verkäufe morgen ausgehen...weil i verschenk meine spieler sicher nicht...da behalt ichs lieber;-)

und der neue plan gefällt mir sehr gut:-Pviel Glück für deine Verkäufe und danke für den Kauf meines Spielers. Die Vereinsfarben bleiben, da ändert sich nichts. Als Milanfan mussten auch meine Farben rot-schwarz sein. 8-)

milanisti
07.03.2013, 16:34
naja a typisches Milan Spiel eben. :lol:

viel Glück für deine Verkäufe und danke für den Kauf meines Spielers. Die Vereinsfarben bleiben, da ändert sich nichts. Als Milanfan mussten auch meine Farben rot-schwarz sein. 8-)

haha nix typisch milan:lol:

ja mit deinem spieler fängt alles an;-)

jedi68
09.03.2013, 15:57
Für alle Pokerfreunde ;-)

2.DbdT-Pokerturnier in Wien am 20.4.13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62972)

Buxi
11.03.2013, 09:12
@buxi: sehr ausgeglichenes spielchen mit dem glücklicheren ende für mich. wie du siehst, ist unsere liga eine der leichteren. falls deine prophezeihung wahr wird, und sich meine hoffnungen erfüllen, sehen wir uns nächste saison in der cs.

Ja war echt sehr ausgeglichen, ein X-erl hätt ich mir schon verdient gehbat. ;-)

Glaub schon das meine Prophezeihungen wahr werden, immerhin bin ich schonmal schlecht gestartet mit einer 3:0 Niederlage, war zwar etwas unverdient, immherin konnte ich aus 5 Chanen kien Tor machen. :-?