PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/10, Saison 18


dbdtBot
02.01.2013, 11:24
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mr.Tzwain
02.01.2013, 19:43
willkommen in 1.ul-10

bagger
02.01.2013, 20:24
Willkommen die Neuen und die Bekannten

Simon1906
02.01.2013, 21:55
Hallo liebe Neulinge und liebe Kollegen aus der letzten Saison.

Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und in die neue Saison!

Mr.Tzwain
03.01.2013, 15:41
und hat schon jemand die konkurrenz analysiert? hab dieses mal keine zeit dafür. werd mir die gegner von mal zu mal anschauen müssen. mein 1. gegner steigt jedenfalls fix weiter ab. umbau! das freut mich natürlich, da ich dann nicht ganz so voll aufstellen muss...training muss diese saison nochmal durchgeboxt werden und abstieg verhindert werden. wird schon klappen, hat die letzten saisonen immer auch geklappt :-D

bagger
06.01.2013, 19:30
und hat schon jemand die konkurrenz analysiert? hab dieses mal keine zeit dafür. werd mir die gegner von mal zu mal anschauen müssen. mein 1. gegner steigt jedenfalls fix weiter ab. umbau! das freut mich natürlich, da ich dann nicht ganz so voll aufstellen muss...training muss diese saison nochmal durchgeboxt werden und abstieg verhindert werden. wird schon klappen, hat die letzten saisonen immer auch geklappt :-Dviel zeit hab ich mir nicht genommen, aber es wird sehr hart da glaub mir 8-)

Mr.Tzwain
17.01.2013, 16:55
so jungs, lassen wir das forum mal wieder etwas aufleben.

das 0-1 von letzter runde tut weh, da hab ich zu schwach aufgestellt. bei mir gehts jetzt mal auf tl, danach werd ich mir langsam überlegen welche spieler auf den tm kommen. der 5er muss her und nächste saison will ich vorne mitspielen, ohne trainingsgäste :-D

bagger
17.01.2013, 17:57
so jungs, lassen wir das forum mal wieder etwas aufleben.

das 0-1 von letzter runde tut weh, da hab ich zu schwach aufgestellt. bei mir gehts jetzt mal auf tl, danach werd ich mir langsam überlegen welche spieler auf den tm kommen. der 5er muss her und nächste saison will ich vorne mitspielen, ohne trainingsgäste :-Dhast du noch immer keinen 5er Trainer? Habe zwar schon einen 5er aber so richtig bringen tut´s noch nix, den 5er hätte ich vor 8 Saisonen gebraucht. 8-) kann auch noch nicht sagen ob ich wieder Absteige oder auf Ligaerhalt spielen soll vorne ist da nix zu holen.

Mr.Tzwain
17.01.2013, 19:03
nein ich spiel immer noch mit 4er :-P

sonst wär ich sicher schon oben in der ol. diese saison ist es das erste mal, dass diese liga leichter ist, ansonsten hatte sie immer 2.ol charakter, also sei froh dass erst jetzt da bist.

ohne trainingsaufstellung ist es schwer zu sagen, wo ich wäre, aber die konkurenz ist schon hart

bagger
17.01.2013, 20:22
nein ich spiel immer noch mit 4er :-P

sonst wär ich sicher schon oben in der ol. diese saison ist es das erste mal, dass diese liga leichter ist, ansonsten hatte sie immer 2.ol charakter, also sei froh dass erst jetzt da bist.

ohne trainingsaufstellung ist es schwer zu sagen, wo ich wäre, aber die konkurenz ist schon hart
Gut die 1. zwei hacke ich mal ab die sind schon ein wenig zu resch für mich alles andere ist machbar.8-) also 3. Rang oder? Weiteres ich Quäle mich nicht und steig mal ab, mal schauen was es wird....

Mr.Tzwain
31.01.2013, 17:02
tzzzzzzz, so ein sche... :evil::evil::evil::evil: rote karte in der 17. minute, ganze aufstellung im aa!!!

Simon1906
01.02.2013, 07:18
tzzzzzzz, so ein sche... :evil::evil::evil::evil: rote karte in der 17. minute, ganze aufstellung im aa!!!

Irgendwie scheint mir, deine Mannen sind gegen mich immer irgendwie übermotiviert. Oder das Schiribestechen funktioniert doch. ;-)

Das letzte Mal hat ja auch einer von dir rot gesehen gegen mich, wenn auch erst in der 87. Minute. Diesmal war das in der 17. Minute definitiv spielentscheidend...

Mr.Tzwain
01.02.2013, 14:56
Irgendwie scheint mir, deine Mannen sind gegen mich immer irgendwie übermotiviert. Oder das Schiribestechen funktioniert doch. ;-)

Das letzte Mal hat ja auch einer von dir rot gesehen gegen mich, wenn auch erst in der 87. Minute. Diesmal war das in der 17. Minute definitiv spielentscheidend...

ein spieler, und der taktikwert ist 16 anstatt 20.

henkman
03.02.2013, 09:59
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

Mr.Tzwain
05.02.2013, 16:48
so wer ist denn im cup weiter? bei mir wirds wohl elfern geben.

doch nicht, das goldtor ist gerade gefallen, somit gruppenphase

M.Sindelar
06.02.2013, 09:22
Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS

Mr.Tzwain
11.02.2013, 17:32
ui pax was hast denn heute da fabriziert? ein x gegen 3-3-4 b aufstellung?

Mr.Tzwain
04.03.2013, 10:03
na Simon, schau ma mal, ob ich es heute schaffe ohne rote karte gegen dich zu spielen. hab schon angst...viell. hast dem Schiri ja ein 10er zugesteckt, damit ich wieder rot sehe :-o

ansonsten dürfte es min. ein x werden, da im letzten viertel die jugis kommen

Simon1906
04.03.2013, 11:05
na Simon, schau ma mal, ob ich es heute schaffe ohne rote karte gegen dich zu spielen. hab schon angst...viell. hast dem Schiri ja ein 10er zugesteckt, damit ich wieder rot sehe :-o

ansonsten dürfte es min. ein x werden, da im letzten viertel die jugis kommen

Ja werden wir sehen. Aber mit einem 10er wars leider net getan, da hab ich schon tiefer ins börserl greifen müssen :-D

Wobei das entscheidende Spiel für mich eh das Heimspiel gegen die Wadlbeisser in der letzten Runde wird. Wenn ich da nicht gewinn, gehts eine Liga runter...

Mr.Tzwain
04.03.2013, 11:46
Ja werden wir sehen. Aber mit einem 10er wars leider net getan, da hab ich schon tiefer ins börserl greifen müssen :-D

Wobei das entscheidende Spiel für mich eh das Heimspiel gegen die Wadlbeisser in der letzten Runde wird. Wenn ich da nicht gewinn, gehts eine Liga runter...

welch Ironie. denn ich hab mir das gleiche heute gedacht. das schöne ist, nächste Saison kann ich endlich mal wieder voll spielen, da gibt's dann kaum mehr jugis und ich verschenk dann nicht mehr die hälfte der spiele.

Mr.Tzwain
04.03.2013, 16:36
da schau an, wenn der bagger so weiterspielt, dann brauchst doch nur ein x

Simon1906
05.03.2013, 07:26
welch Ironie. denn ich hab mir das gleiche heute gedacht. das schöne ist, nächste Saison kann ich endlich mal wieder voll spielen, da gibt's dann kaum mehr jugis und ich verschenk dann nicht mehr die hälfte der spiele.

Na das war ja mal deutlich, gratuliere zum Sieg. Ich hatte gehofft, dass es nicht so eindeutig ist. Sieben zu null Chancen ist schwer verdaulich... und nicht einmal eine rote Karte, da werd ich vom Schiri mein Geld zurückfordern müssen ;-)

Positiv war an dem Spieltag allerdings, dass die Fische ihrem Gegner ins Wadl gebissen haben und mir damit ein Unentschieden für den Klassenerhalt reicht. :-D

rene666
05.03.2013, 17:06
Na das war ja mal deutlich, gratuliere zum Sieg. Ich hatte gehofft, dass es nicht so eindeutig ist. Sieben zu null Chancen ist schwer verdaulich... und nicht einmal eine rote Karte, da werd ich vom Schiri mein Geld zurückfordern müssen ;-)

Positiv war an dem Spieltag allerdings, dass die Fische ihrem Gegner ins Wadl gebissen haben und mir damit ein Unentschieden für den Klassenerhalt reicht. :-D

aber gerne doch ;-)
lg

Mr.Tzwain
05.03.2013, 17:43
Na das war ja mal deutlich, gratuliere zum Sieg. Ich hatte gehofft, dass es nicht so eindeutig ist. Sieben zu null Chancen ist schwer verdaulich... und nicht einmal eine rote Karte, da werd ich vom Schiri mein Geld zurückfordern müssen ;-)

Positiv war an dem Spieltag allerdings, dass die Fische ihrem Gegner ins Wadl gebissen haben und mir damit ein Unentschieden für den Klassenerhalt reicht. :-D

ja ein x wird sicher gehen. glaub bagger will sogar absteigen.

wegen unserem Ergebnis, hab ja gesagt, wenn keine rote kommt, dann gibt's ein sieg. überrascht bin ich von der taktikrangliste, da trotz den 3 jugis am schluss, rang 107. das gibt Hoffnung. nächste Saison will ich auf jeden in die ol aufsteigen. mal schauen, wer zu uns kommt...