PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/13, Saison 18

dbdtBot
02.01.2013, 11:23
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

racer99
02.01.2013, 12:19
Hallo in die neue Runde.

Submarine
02.01.2013, 12:39
wünsche allen eine erfolgreiche saison :-)

racer99
08.01.2013, 20:54
am donnerstag steigt das erste schwere Spiel der Saison.

Essen1
09.01.2013, 09:05
Ja, der nächste Spieltag wird interessant. Er wird einigen Teams zeigen in welche Richtung es diese Saison geht.

henkman
17.01.2013, 06:20
Hey Racer, sanja und Essen1 - nix los bei Euch mehr, seit meinem Aufstieg? Naja - ich sollte ruhig sein, bei mir ist auch so gut wie nix los und das für' ne Oberliga.

Aber egal - grats sanja für deinen 12:0 Kantersieg. Und Essen, dein Aufstieg dürfte nach dem ersten Blick auf eure Liga auch bereits nur noch Formsache sein oder? ;-)

Bei mir wird es wohl noch bis zur nächsten Saison dauern, bis ich die nächst höheren Ziele anvisieren kann. Also bis dann Euch Dreien - viel Erfolg. :-D

@saubmarine: Was machst du denn wieder hier unten, wir waren doch auch schon mal in der Oberliga zusammen, damals hattest deinen Umbruch doch schon durch und nun wieder hier unten - was hast gemacht? :shock:

Bis bald mal - vielleicht ja schon im Cup!:lol: :thumb:

Submarine
18.01.2013, 11:54
@saubmarine: Was machst du denn wieder hier unten, wir waren doch auch schon mal in der Oberliga zusammen, damals hattest deinen Umbruch doch schon durch und nun wieder hier unten - was hast gemacht? :shock:

Ich war in der 1.Oberliga hatte das aber nicht konsequent genug durchgezogen. Habs daher noch weitergeführt jetzt hab ich nen 4-er trainer für noch 4 saisons, ein paar milliönchen aufm konto und mein ältester spieler ist 23.
Bin viel weiter als ichs damals war diesmal müsste es noch weiter nach oben gehen;-)

Ich kann schlecht einschätzen ob Wedding schon in Bestbesetzung gespielt hat oder nicht, freue mich schon auf unser aufeinandertreffen, da gehts wohl um Platz 1:-)

Essen1
24.01.2013, 08:32
Jetzt wird es spannend. Die nächsten 2 Spiele werden mein Team voll fordern. Entweder es wird ein Punktevorsprung herrausgespielt oder die Saison wird zumindest unter den ersten 3 noch megaspannend.

henkman
25.01.2013, 05:40
Ich war in der 1.Oberliga hatte das aber nicht konsequent genug durchgezogen. Habs daher noch weitergeführt jetzt hab ich nen 4-er trainer für noch 4 saisons, ein paar milliönchen aufm konto und mein ältester spieler ist 23.
Bin viel weiter als ichs damals war diesmal müsste es noch weiter nach oben gehen;-)

Ich kann schlecht einschätzen ob Wedding schon in Bestbesetzung gespielt hat oder nicht, freue mich schon auf unser aufeinandertreffen, da gehts wohl um Platz 1:-)

Okay - dann sehen wir uns ja vielleicht bald wieder. Viel Erfolg noch. :thumb:

racer99
28.01.2013, 12:17
Jetzt wird es spannend. Die nächsten 2 Spiele werden mein Team voll fordern. Entweder es wird ein Punktevorsprung herrausgespielt oder die Saison wird zumindest unter den ersten 3 noch megaspannend.

Im ersten Spiel hast Dir kein Vorsprung erspielt.:lol:

Essen1
28.01.2013, 12:48
einen Sieg habe ich gegen dein Team auch gar nicht erwartet, zumal auswärts. Da sollte die 0 stehen, deswgen auch nur einen Stürmer.
Heute gegen Saarbrücken sollte es ein klein wenig besser aussehen, aber auch hier ist ein Remis denkbar.
Bei einer Niederlage ziehe ich den Hut, dann hat er für diese und 2. Oberliga ein schlagkräftiges Team beisammen.

henkman
03.02.2013, 09:42
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

Essen1
04.02.2013, 08:01
habe mein Team mal angemeldet, hoffentlich zahle ich nicht zuviel Lehrgeld.

henkman
05.02.2013, 17:20
habe mein Team mal angemeldet, hoffentlich zahle ich nicht zuviel Lehrgeld.

Ach was Jürgen, der Spaß soll doch im Vordergrund stehen und dann noch sich mit einigen der besten Teams bei dbdT messen - Herz was willst du mehr?:lol:

Essen1
07.03.2013, 17:21
Eine mehr als erfolgreiche Saison ist beendet. Möchte mich aber auch entschuldigen, weil ich letzte Saison nicht aufgestiegen bin. Aber im Moment ist dieses Spiel zu sehr aufs Training ausgerichtet von den Teams die den Sprung in eine Bundesliga erreichen möchten. Habe mich zwangsläufig diesen Trend angeschlossen, obwohl ich das überhaupt nicht mag.
Nur um ans Geld zu kommen ist sogar mein bester Stürmer in der Torschützenliste nur auf Rang 19. Habe ihn aber heute mal neben den Torschützenkönig Asel spielen lassen.
Wünsche euch eine spannende nächtse Saison. 3 Teams sind ja schon mal Anwärter auf die ersten beiden Plätze.
Vielleicht sehe ich ja mal einen von euch wieder.
lg Jürgen

sanja123
07.03.2013, 17:40
@Jürgen
Herzlichen Glückwunsch zum souverän erspielten Meistertitel! Da wir doch an einem Computerspiel teilnehmen, ist jede Strategie - also auch das Nichtaufsteigenwollen - völlig legitim. Im Gegenteil, solche Verfahrensweisen geben dem Spiel sogar noch weitere Strategiemöglichkeiten. Ich selbst versuche mal, ohne einen harten Umbruch, aber mit steter Erneuerung die richtige Balance von Gelderwerb, sportlichem Erfolg und Langfristigkeit hinzubekommen. Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem Spaß in den nächsten Saisons!

alex