PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/29, Saison 18

californication
02.01.2013, 10:57
sodala, dann sag ich mal hallo zu allen teams im neuen jahr, hoffe es sind auch alles gut rübergerutscht! ;-)

freu mich auf eine tolle saison! :-D

dbdtBot
02.01.2013, 11:13
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/29.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Greenbay
05.01.2013, 07:36
Servus an alle.

Auf eine erfolgreiche Saison.

Mal sehen ob diese Saison mehr geschrieben wird.

Greenbay
07.01.2013, 19:07
Erste Klatsche bekommen aber erwartet

californication
13.01.2013, 19:50
puh, bin schon auf morgen gspannt, wird morgen wohl gegen wumari um den zweiten aufstiegsplatz gehen, mal schaun wie sich meine jungs schlagen! ;-)

green, morgen wird sich bei dir wohl der zweite sieg ausgehen, erste partie war bissal unglücklich für dich, gleich gegen den favoriten, gegen an werner werd auch ich nix reissen können!

Greenbay
20.01.2013, 16:58
@cal
Für mich gibt es 2 klare Favoriten, gegen einen habe ich schon verloren und der andere bist du habe auch schon 4x gegen Dich verloren.

Für mich gehts nur gegen den Abstieg

californication
20.01.2013, 21:21
@cal
Für mich gibt es 2 klare Favoriten, gegen einen habe ich schon verloren und der andere bist du habe auch schon 4x gegen Dich verloren.

Für mich gehts nur gegen den Abstieg

absteigen wirst bestimmt nicht, da bin ich mir sicher!

geiger is klarer favorit, um den zweiten aufstiegsplatz muss gekämpft werden, schwer zu sagen wer der zweite sein wird, mal abwarten und schauen!

die ewige statistik sagt bei uns bin ich der favorit, aber unsere letzte begegnung is schon 2 jahre her, wahnsinn wie die zeit vergeht, bin schon gspannt auf unser spiel! ;-)

Greenbay
26.01.2013, 17:30
absteigen wirst bestimmt nicht, da bin ich mir sicher!

geiger is klarer favorit, um den zweiten aufstiegsplatz muss gekämpft werden, schwer zu sagen wer der zweite sein wird, mal abwarten und schauen!

die ewige statistik sagt bei uns bin ich der favorit, aber unsere letzte begegnung is schon 2 jahre her, wahnsinn wie die zeit vergeht, bin schon gspannt auf unser spiel! ;-)

Naja, am Montag ist es so weit, du bist der klare Favorit.

Ich hoffe das es keine Klatsche setzt.

auf eine spannende Partie

henkman
03.02.2013, 17:45
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

M.Sindelar
06.02.2013, 09:19
Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS

californication
07.02.2013, 16:15
na halleluja, da krieg ich heute ja die totale abfuhr! :-?

snowi1988
07.02.2013, 17:00
also über diesen sieg bin ich mal sehr verwundert?????

californication
08.02.2013, 08:07
also über diesen sieg bin ich mal sehr verwundert?????

7:0 is a bissal heftig! :-? saubere leistung kann man nur dazu sagen, deine stürmer sind aber auch nicht von schlechten eltern, vielleicht magst ma mal den einen oder anderen zeigen! ;-) würd mich interessieren

snowi1988
08.02.2013, 22:16
naja, als sturmskillstrainierer sollte man schon ein paar gute stürmer haben^^
da ich aber mit dem ende dieser saison das stürmertrainig auslaufen lasse, hab ich jetzt mitlerweile meine 3-4 guten stürmer die ich behalten werde.
das ist mein topstürmer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1987971&code=c62845e07187e9e9fe78f4f098ed4fbb
bei dem sollten halt noch die taktikskills steigen, aber das wird schon in den nächsten saisonen

californication
10.02.2013, 13:37
naja, als sturmskillstrainierer sollte man schon ein paar gute stürmer haben^^
da ich aber mit dem ende dieser saison das stürmertrainig auslaufen lasse, hab ich jetzt mitlerweile meine 3-4 guten stürmer die ich behalten werde.
das ist mein topstürmer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1987971&code=c62845e07187e9e9fe78f4f098ed4fbb
bei dem sollten halt noch die taktikskills steigen, aber das wird schon in den nächsten saisonen

nicht schlecht nicht schlecht, hast dich schon einiges aufgebaut, die taks steigen dann sowieso noch von selbst mit, vorallem mit 19 jahren.
wundert mich trotzdem bissal dast eine so gute torausbeute hattest, die xp haut mich nicht gerade vom hocker!

snowi1988
10.02.2013, 17:21
naja, für einen 19 jährigen is die xp ok, zwar kein bestwert aber immer noch im guten mittelfeld^^
hab aber noch einige die zwar skillmäßig ganz gut bzw bei den stürmerskills austrainiert sind dafür aber xp mäßig ganz schlecht unterwegs sind. die sind halt das beiwagerl zum verkaufen ;-)

edit: der eine war aber beim match gegen dich gar nicht am platz^^

californication
15.02.2013, 16:34
naja, für einen 19 jährigen is die xp ok, zwar kein bestwert aber immer noch im guten mittelfeld^^
hab aber noch einige die zwar skillmäßig ganz gut bzw bei den stürmerskills austrainiert sind dafür aber xp mäßig ganz schlecht unterwegs sind. die sind halt das beiwagerl zum verkaufen ;-)

edit: der eine war aber beim match gegen dich gar nicht am platz^^

das er nicht gespielt hat war mir klar, mich wunderts nur, das deine Stürmer 7 mal getroffen haben, 2-3 hätte ich mir einreden lassen, da mein goalie auch einiges an xp hat!
hmmm....., kann ich ned verstehen!

Greenbay
16.02.2013, 08:27
Plötzlich wird im Forum geschrieben.

Juuhhuuu

snowi1988
16.02.2013, 10:16
du musst aber auch bedenken dass ich 12 torchancen hatte, also 5 mal hat er eh gehalten. aber warum hast du eigentlich so abgebaut????

californication
17.02.2013, 10:21
du musst aber auch bedenken dass ich 12 torchancen hatte, also 5 mal hat er eh gehalten. aber warum hast du eigentlich so abgebaut????

ja klar hattest 12 torchancen, das heißt aber nicht das du ein tor schiessen musst! hätte genauso 0:0 ausgehen können! ;-) hmmm...., wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich mal auf die fitness tippen, denn die kondi kann nicht das problem sein!

jap, hab etwas abgebaut, bzw umgebaut! ;-) stell trainingsorientiert auf und da haben nunmal die jungen vorrang! :-D

snowi1988
18.02.2013, 11:21
wobei wenn man 12 torchancen hat und auch stürmer hat die nicht auf da nudelsuppe dahergeschwommen sind, ist die warscheinlichkeit doch ziemlich hoch dass man zumindest eines schiesst ;-)

californication
18.02.2013, 18:30
wobei wenn man 12 torchancen hat und auch stürmer hat die nicht auf da nudelsuppe dahergeschwommen sind, ist die warscheinlichkeit doch ziemlich hoch dass man zumindest eines schiesst ;-)

das hast aber schön gsagt! ;-) da kann ich dir nur recht geben, genau daher wollt ich auch wissen wieviel xp deine spieler haben, zb der Herr Bernhard der 3x getroffen hat! ;-)

snowi1988
20.02.2013, 17:16
wenn ich dir jetzt sage wieviel (wenig) xp der herr bernhard hat, beginnst zum weinen ;-)
das kann ich einfach nicht verantworten :lol:

snowi1988
21.02.2013, 21:28
na super, da willst einmal deinen goalie gegen einen scheibar unterlegenen gegner entlasten, und schon kassierst a niederlage :evil:

californication
25.02.2013, 19:21
auwe, na dann sags ma bitte ned! ;-)

snowi1988
26.02.2013, 20:52
naja, warscheinlich hast eh gesehen das er jetzt verkauft wird. seinen zweck hat er ja schon erfüllt ;-)

snowi1988
07.03.2013, 20:44
Danke für eine tolle, spannende saison!

Gratulation an die aufsteiger, baeileid an die absteiger

californication
10.03.2013, 10:46
auch von meiner seite, danke für die tolle saison, und hoffe das ich dem einen oder anderen wieder über den weg laufe!!!! :-D