PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/4, Saison 18


dbdtBot
02.01.2013, 11:10
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Wyatt_Earp
02.01.2013, 11:54
Griaß euch und a guats neix Johr, an alle in der Liga :-)

Mittlerweile kennt ma jo eh scho alle, mehr oder weniger. Auf a spannende Saison und lossts mi bitte endlich Master wern, meine Spieler san jo a nimmer die Jüngsten ;-)

Polster
02.01.2013, 21:01
Griaß euch und a guats neix Johr, an alle in der Liga :-)

Mittlerweile kennt ma jo eh scho alle, mehr oder weniger. Auf a spannende Saison und lossts mi bitte endlich Master wern, meine Spieler san jo a nimmer die Jüngsten ;-)

Habe die Ehre Wyatt :-),

Dir auch a guards neichs Johr, und natürlich auch an den Rest der Liga ;-)

Wir ham glaub ich noch nicht das Vergnügen gehabt in einer vorherigen Liga, glaub net amal in an Friendly, schau ma mal was die Saison so bringt ;-),

Meine Burscherl sind auch schon in die Jahre gekommen, leider, die Zeit vergeht so schnell, grod homs no ernan ersten Strampler zrissen und jetzt liebäugelns schon bald mit der Pensi :-D

Hoff auch auf eine lustige und rege Konversation im Forum, das macht für mich eine Saison gleich noch interessanter :-)

Polster
07.01.2013, 16:25
Gratuliere dir zum Sieg inflames, super Leistung :-)

Wyatt_Earp
07.01.2013, 18:13
Saisonstart mit Sieg, des is schon mal positiv :-)

Und am Donnerstag gehts gegen In Flames United, des wird schon mal a Gradmesser - 15er Angriffswert und 21 Taktik auswärts - des wird schwierig werdn :nachdenken:

Polster
08.01.2013, 05:26
Saisonstart mit Sieg, des is schon mal positiv :-)

Und am Donnerstag gehts gegen In Flames United, des wird schon mal a Gradmesser - 15er Angriffswert und 21 Taktik auswärts - des wird schwierig werdn :nachdenken:

Ja 3 Punkterl zu Beginn einfahren ist schon mal beruhigend :-).

Wird sicher ein spannendes Matcherl, seine Werte sind schon beeindruckend, wohl ein möglicher Aufstiegskandidat ;-)

Wyatt_Earp
11.01.2013, 05:53
In Flames United auswärts a Punkterl abgeluchst, i bin zufrieden. Bin zwar a paar gute Konter gefahrn, oba die Verteidigung wor zu stark.

Ziemlich still do im Forum ;-)

Polster
11.01.2013, 08:36
In Flames United auswärts a Punkterl abgeluchst, i bin zufrieden. Bin zwar a paar gute Konter gefahrn, oba die Verteidigung wor zu stark.

Ziemlich still do im Forum ;-)

Jo gutes Spiel von dir, ein Xerl bei In Flames ist schon was wert.

Scheint ein Dialog zu werden von uns beiden falls du bis ans Ende der Saison hier durchältst :-D

inflames
11.01.2013, 11:27
Jo gutes Spiel von dir, ein Xerl bei In Flames ist schon was wert.

Scheint ein Dialog zu werden von uns beiden falls du bis ans Ende der Saison hier durchältst :-D

Nix Dialog da. :-). Hallo von mir.
Wird eine sehr schwierige Saison. Muss bis zum tl meine 18j noch häufig einbauen
dann verkaufen, auf genug Geld hoffen und einen Trainer kaufen. Richtig angreifen will i erst nächste Saison.

Gestern leider wieder mal zu schwach vorne. Werd
wieder auf Solospitze umstellen.

Polster
11.01.2013, 11:32
Nix Dialog da. :-). Hallo von mir.
Wird eine sehr schwierige Saison. Muss bis zum tl meine 18j noch häufig einbauen
dann verkaufen, auf genug Geld hoffen und einen Trainer kaufen. Richtig angreifen will i erst nächste Saison.

Gestern leider wieder mal zu schwach vorne. Werd
wieder auf Solospitze umstellen.

Hello inflames :-),

Es gibt ja doch noch wen der sich in unser Forum verirrt :-D. Mit deiner Prognose hast du recht, wird eine schwierige Saison, aber du bist ja eh gut gestartet, hast mir gleich die ersten 3 Punkte geklaut und gestern ein Xerl nachgelegt, nicht schlecht ;-)

Den Trainerkauf hab ich auch noch vor mir diese Saison, mir graut eh schon davor, kann den Transfermarkt schwer einschätzen, annähernd gleiche Spieler gehen mal ur hoch weg und 1 Woche später rasseln die Preise wieder in den Keller :-?, aber muß mich ja von einigen Stammspielern trennen, hilft nix.

Trau dich ruhig öfter rein da, wir beißen nicht :-D:-D

Wyatt_Earp
11.01.2013, 12:28
Beim Trainer bin i gesegnet: Noch 88 Einheiten + 20 wenn i verlänger, was i sicher mochn werd :-D

Und die Probleme am TM kenn hob i a schon mehrfach mitverfolgen können. Do brauchst wirklich a Masl sprich zwa die auf dein Spieler obfahrn ;-)

So und jetzt ob in WE - a scheens wünsch i :-)

FAFred
15.01.2013, 21:50
hallo auch von mir!!!!
ich gestehe verirr mich nicht so oft hier rein!

Also i werd dem Abstieg entgegen gehen, hab vorige saison schon sehr meine jugis vernachlässigt um meister zuwerden, eine zweite saison geht des nicht gut ausserdem steht auch bei mir der trainerkauf gegen ende der saison an!

lg
Fred

danihero
16.01.2013, 09:31
hätt ich vor der saison nicht geglaubt, aber ich werd wohl wieder absteigen....

und die saison def skills trainieren!

Wyatt_Earp
17.01.2013, 05:50
So, hob jetzt an neuen Stürmer kauft und jetzt gehts in Trainingslager. Hoffentlich san dann a bald amoi a paar Früchte zu ernten ;-)

Polster
17.01.2013, 16:54
@ fredi: Gratuliere dir zum Sieg, super Leistung, heute habe ich keine Chance gegen dich gehabt :-)

Wyatt_Earp
18.01.2013, 10:01
Wieder so a unnötiges Unentschieden :-x

Mei neuer Stürmer hot scheinbar no Aklimatisierungsschwierigkeiten ;-)

Polster
18.01.2013, 11:28
Wieder so a unnötiges Unentschieden :-x

Mei neuer Stürmer hot scheinbar no Aklimatisierungsschwierigkeiten ;-)

Woher kommt er denn, wenn er aus dem Süden kommt taugt erm vielleicht des Wetter net :-D

fredi
18.01.2013, 15:31
auch von mir ein herzliches hallo in die runde. wir sind eine recht ausgeglichene liga, wird sicher eine spannende saison werden.:-)

@danihero: es ist noch viel zu früh um die flinte ins korn zu schmeißen ;-)

@ fredi: Gratuliere dir zum Sieg, super Leistung, heute habe ich keine Chance gegen dich gehabt :-)

danke polster, war aber sicher der heimvorteil "schuld". ;-)

Polster
18.01.2013, 16:10
auch von mir ein herzliches hallo in die runde. wir sind eine recht ausgeglichene liga, wird sicher eine spannende saison werden.:-)

@danihero: es ist noch viel zu früh um die flinte ins korn zu schmeißen ;-)



danke polster, war aber sicher der heimvorteil "schuld". ;-)

Mal schaun wie sich die Situation entwickelt, wenn die Trainingslager bzw. etwaige Trainerkäufe abgewickelt sind, bei beiden bin ich wahrscheinlich mit dabei :-)

Finde auch daß es jetzt noch viel zu früh ist um schon zu resignieren, außer man plant den Abstieg, aber sonst ist sicher noch einiges drin ;-)

@fredi: Das sicher auch, hab auch aufstellungsmäßig mal was anderes probiert, ist aber sichtlich in die Hose gegangen :-D, trotzdem schon anhand der herausgespielten Chancen hast du mehr als verdient gewonnen ;-)

danihero
21.01.2013, 10:29
resignieren tu i eh ned... ;-)

bin nur überrascht, wie stark die liga ist! :shock:

und def skills trainieren wollt ich sowieso, jetzt wird das mittel zum zweck! 8-)

Polster
21.01.2013, 15:04
resignieren tu i eh ned... ;-)

bin nur überrascht, wie stark die liga ist! :shock:

und def skills trainieren wollt ich sowieso, jetzt wird das mittel zum zweck! 8-)

Also wenn ich mir deine Ranglistenpostion anschau wird mir Angst und Bang :shock:;-)

Defensiv trainieren würde mir auch nicht schaden, kann mich allerdings noch nicht dazu durchringen :-)

danihero
22.01.2013, 08:48
jo, jetzt war i vierter!! :shock:

und bin in der liga neunter!! :oops:

des mein ich- bin überrascht wie schwer das hier ist in der 2.ol

Polster
22.01.2013, 11:32
jo, jetzt war i vierter!! :shock:

und bin in der liga neunter!! :oops:

des mein ich- bin überrascht wie schwer das hier ist in der 2.ol

Mußt ja wahre Skillmonster haben :-)

Mir taugt unsere Liga, schön ausgeglichen, kaum möglich die Ergebnisse halbwegs richtig zu tippen ;-)

Polster
25.01.2013, 06:52
@jimmy0815: Gratuliere zum Sieg gestern, no chance für mich :-).

Schön langsam zeichnet sich eine 2 Klassengegsellschaft bei uns ab in der Liga, mal schaun ob sich das durch TL, Transfers oder Trainerwechsel noch ein bisl mehr durchmischt im Laufe der Saison ;-)

fredi
31.01.2013, 17:19
das feld schiebt sich wieder zusammen, wirklich spannend. :-)

henkman
03.02.2013, 09:53
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

M.Sindelar
06.02.2013, 09:31
Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS