PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 18


dbdtBot
02.01.2013, 11:07
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

macn
02.01.2013, 16:24
Dann mal ein herzliches Willkommen an alle alten und neuen Teams!

Ich dachte das eine Team wäre nun ein PC, aber noch scheint die merkwürdige Geschichte am TM wohl keine Konsequenzen gehabt zu haben.

Ich hoffe, dass wir diese Saison mal wieder ein aktives Forum erleben ...

Flat13
03.01.2013, 10:02
Ein Hallo in die Runde, da komm ich ja wieder in meine alte Stammliga zurück:-P
Mal sehen, vielleicht kann ich mich ja in der Ewigen Tabelle nach vorne verbessern;-)

Was mit dieser TM-Geschichte rauskommt bin ich auch gespannt, aber selbst wenn er nicht gesperrt wird, dann er ja selbst gesagt das er aufhören wird.

Ein aktives Forum wäre was schönes, ja;-)

Stiffler
03.01.2013, 23:38
Möchte auf den D-Cup verweisen, 3 Plätze sind noch frei. Am liebsten hätte ich die mit Bundesligisten besetzt ;-)

Nur Mittwochs, alle Plätze werden ausgespielt. Start kommenden Mittwoch.

Hier gehts lang bei Interesse
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61646

Matula
06.01.2013, 21:53
Kurz vorm Start dann auch von mir noch eine "Hallo" in die Runde!

Alles Gute für Saison 18!

JeamBean
07.01.2013, 11:35
Auch von mir ein hallo in die runde. Ich weiss gar nicht von wem ihr da redet vom Transfer Markt... bin einfach nicht UP TO DATE :-(
@ flat, Hauptsache du willst in der ewigen Tabelle nicht ersster werden. :-)

Auf eine spanndende sasion

Flat13
07.01.2013, 16:11
Ich verweise dann mal auf mein letztjähriges Ligaforum:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60879&page=7

Beginnt mit dem Eintrag vom Emi.

Nein, keine Sorge JeamBeam, so lange will ich gar nicht hier sein um das schaffen zu können;-) Hab mal Platz 3 angepeilt, aber mit meiner Taktikstärke könnte das schon schwierig werden:-?

Heute lieg ich auch gleich 1:0 hinten.

macn
07.01.2013, 17:47
Tatsächlich im 3 3 4 mal wieder ein Spiel gewonnen. Mal schauen, was ich diese Saison mit dieser Ausrichtung so reiße, denn mindestens 1,5 Saisons muss ich noch Off trainieren, bevor ich mich den Taktiken zuwenden kann.

Ob wir diese Saison wirklich mal ein aktives Forum haben? Wäre eine tolle Sache ...

Insgesamt sieht es ja düster aus. Sogar in der 1. Buli ist praktisch nichts mehr los ...

Flat13
07.01.2013, 20:07
Tatsächlich im 3 3 4 mal wieder ein Spiel gewonnen. Mal schauen, was ich diese Saison mit dieser Ausrichtung so reiße, denn mindestens 1,5 Saisons muss ich noch Off trainieren, bevor ich mich den Taktiken zuwenden kann.

Ob wir diese Saison wirklich mal ein aktives Forum haben? Wäre eine tolle Sache ...

Insgesamt sieht es ja düster aus. Sogar in der 1. Buli ist praktisch nichts mehr los ...

Und gegen wen war das:roll:
Ja wie schon gesagt, mein Problem sind die Taktiken, aber ich will auch zuerst noch 1-2 Saisonen off-Skills trainieren. Außerdem kann ich meinen Trainer auch nicht wirklich gebrauchen:-?:lol:

Matula
07.01.2013, 23:13
Na, das geht ja gut los. Gleich eine Heimniederlage und dank des rustikalen Einsatzes der Paulianer auch noch der beste Verteidiger verletzt...:-(

macn
08.01.2013, 18:18
Das mit den Verletzten ist immer blöd. Ich hatte bisher kaum welche und spiele eigentlich auch immer nur fair oder normal, sodass ich selbst keine provoziere. Allerdings habe ich auch noch nicht mit Ehrgeiz, sondern nur mit Blick auf das Training gespielt.

Heute sind nochmals zwei Spieler auf 100 Skills gestiegen, sodass ich nun 10 Spieler zwischen 100-110 Skills im Alter von 25-27 habe. Ende kommender Saison sollte ich dann endlich das Skilltraining abschließen können.

Dann geht es an die Taktiken - hier fehlen mir noch 90 für die perfekten 600 in meinen 3 gespielten Taktiken - und dann versuche ich mal nach dem Titel in der Buli zu greifen. Das sollte in 4 Saisons langsam drin sein.

Wenn es die anderen zulassen ...;-)

JeamBean
08.01.2013, 21:26
Eigentlich etwas unfair das goal.. noch nicht gesperrt ist.
Ja ja die tormaschine... denn kannst du ja mal diese ssion aufsteigen.

macn
09.01.2013, 17:08
Eigentlich etwas unfair das goal.. noch nicht gesperrt ist.
Ja ja die tormaschine... denn kannst du ja mal diese ssion aufsteigen.

Von wegen!

Mit meiner besten Elf derzeit Taktik 18 (s. Friendly heute gegen Kingston), da brauche ich mich in der 1. Buli nun wirklich nicht sehen zu lassen ...

Flat13
10.01.2013, 18:38
Heute dann in 3-3-4 Trainingsaufstellung gespielt, jetzt weiß ich nur nicht soll ich den Punktgewinn positiv oder negativ werten:-? Wenn ich voll aufgestellt hätte wären 3 Punkte drin gewesen, dafür hab ich so was fürs Training getan und trotzdem einen Punkt geholt.

Naja, macn, aber deine Mannschaft hat auf jeden Fall Zukunftsqualität. Mit ein bisschen Taktiktraining seh ich dich auf jeden Fall weit vorne in der 1. BuLi;-)

JeamBean
10.01.2013, 19:38
Heute dann in 3-3-4 Trainingsaufstellung gespielt, jetzt weiß ich nur nicht soll ich den Punktgewinn positiv oder negativ werten:-? Wenn ich voll aufgestellt hätte wären 3 Punkte drin gewesen, dafür hab ich so was fürs Training getan und trotzdem einen Punkt geholt.

Naja, macn, aber deine Mannschaft hat auf jeden Fall Zukunftsqualität. Mit ein bisschen Taktiktraining seh ich dich auf jeden Fall weit vorne in der 1. BuLi;-)

Also ich hatte heute gar keine sonne. Zwar auch traings optimiert aufgestellt aber in der ersten Halbzeit hatten die foofither einen angriffswert von 19, so weit bin ich noch lange nicht.

PS. Naechste Woche geht die Bundesliga wieder los :-)

Flat13
10.01.2013, 21:04
Also ich hatte heute gar keine sonne. Zwar auch traings optimiert aufgestellt aber in der ersten Halbzeit hatten die foofither einen angriffswert von 19, so weit bin ich noch lange nicht.

PS. Naechste Woche geht die Bundesliga wieder los :-)

TAW von 19 ist schon arg. Da ist es schon fast egal wer im Tor steht:-?
Und die Foo Fighters sind mein nächster Gegner. Das kann was werden...

Ja, wird wieder Zeit bis es weiter geht:-D
Gestern erst Karten fürs DFB-Pokal Spiel Bayern-Dortmund ergattert8-)

Matula
10.01.2013, 22:04
[QUOTE=JeamBean;1119794]Eigentlich etwas unfair das goal.. noch nicht gesperrt ist.
QUOTE]
Ja, wirklich etwas unglücklich...

Und mein Saisonstart ging mal ordentlich daneben. Kann mich wohl so langsam doch Richtung Oberliga orientieren... aber schön, dass die Spiele tendenziell etwas enger zu sein scheinen als letzte Saison.:-)

TAW on 19!?:shock::-?

macn
11.01.2013, 15:53
Die FooFighters sind ohnehin bärenstark.

Die sind sicher nicht notgedrungen abgestiegen ...

macn
17.01.2013, 18:03
Tja, diese Saison geht es dann mit dem 3 3 4 wohl wirklich Richtung Oberliga. Es ist schon echt erschreckend, was allein die Formation an Stärke kostet ...

Das mein heutiger Gegner immer noch nicht wirklich gesperrt ist, finde ich auch merkwürdig. Entweder war es doch kein Betrug, was kaum zu glauben ist, oder die Prüfung erfolgt verdammt langsam oder lax ...

JeamBean
17.01.2013, 19:20
Hat schon jemand die admins angeschrieben ? Es wäre aber fair wenn erst jetzt jedenfalls bis zur ruekrunde nicht zum PC wird. (Finde ich jedenfalls)
Es ist kaum zu glauben wie stark hier alle sind.

Flat13
17.01.2013, 19:38
Ja finde ich auch seltsam und irgendwie unfair wenn es mal mittn unter der Saison passiert...

Ich hab heute immerhin mit meinem 3-3-4 wieder einen Punkt geholt;-)
Und morgen TL:-D

Kingston wird wohl den Wiederaufstieg schaffen.

@macn: Ziehst du das 3-3-4 die komplette Saison durch? Oder wenn es gilt den Abstieg zu verhindern dann eine andere Formation?

Matula
17.01.2013, 23:58
So, nachdem ich Montag wohl mindestens einen Punkt verschenkt habe, weil ich zu doof war, die Einwechslung meines Stürmers einzustellen:oops:, zumindest heute die ersten Punkte eingefahren!:-D

Und ja, dass das mit der Sperrung so lange dauert, wundert mich auch etwas. Dann jetzt wirklich am besten bis nach der Hinrunde warten.

macn
18.01.2013, 16:14
@macn: Ziehst du das 3-3-4 die komplette Saison durch? Oder wenn es gilt den Abstieg zu verhindern dann eine andere Formation?

Ja, ohne Gnade bleibe ich dabei. Und die kommende Saison auch noch ...

Zudem verkaufe ich zu Beginn des Cups auch noch die beiden guten Spieler, die bei mir immer in der Abwehr stehen und folglich nicht mehr so gut trainiert werden und ersetzte sie dann gegen zwei billige Luschen. Spätestens ab dann werde ich wohl keinen Punkt mehr holen und ggf. auch noch in der kommenden Saison absteigen.

Dafür geht es danach dann aber sicher nur noch aufwärts ...:lol:

Flat13
20.01.2013, 10:23
Ja, ohne Gnade bleibe ich dabei. Und die kommende Saison auch noch ...

Zudem verkaufe ich zu Beginn des Cups auch noch die beiden guten Spieler, die bei mir immer in der Abwehr stehen und folglich nicht mehr so gut trainiert werden und ersetzte sie dann gegen zwei billige Luschen. Spätestens ab dann werde ich wohl keinen Punkt mehr holen und ggf. auch noch in der kommenden Saison absteigen.

Dafür geht es danach dann aber sicher nur noch aufwärts ...:lol:

Das beste wird es wohl sein;-)

macn
25.01.2013, 15:51
So, langsam haben wir hier wieder die zuletzt leider übliche Aktivität ...:cry:

JeamBean
27.01.2013, 20:32
So, langsam haben wir hier wieder die zuletzt leider übliche Aktivität ...:cry:

Wäre in Ordnung, wenn du durch deine in -- Aktivität deine Aufstellung verschlaefst :-) ,
Würde mich freuen.

Flat13
28.01.2013, 10:46
Ich hab die Saison eigentlich schon abgeschrieben, deshalb gerade nicht zu viel zu melden:-?
Heute gibts auf jeden Fall wieder eine saftige Niederlage

JeamBean
28.01.2013, 13:21
Auch ich bekomme heute auf die muetze, nur 3 stammspieler spielen heute

macn
28.01.2013, 16:37
Auch ich bekomme heute auf die muetze, nur 3 stammspieler spielen heute

Da gewinnen meine Jungs doch echt noch ein Spiel. Damit hatte ich eigentlich nicht mehr gerechnet.

Dennoch ziehe ich meinen trainingsbedingten Rotationsstiefel durch und die Verkäufe stehen auch bald an. Insofern würde mich alles andere als ein Abstieg total wundern.

Aber schauen wir mal, was es wird ...

JeamBean
30.01.2013, 20:24
Jetzt bin ich mal gespannt wie ich mich gegen kingsten schlage!!! Wuensche allen viel glueck morgen ;-)

Flat13
31.01.2013, 11:27
Ich spiel heute ausnahmsweise mal in Bestbesetzung. Wenn ich so keine Chance habe dann ist die Saison definitiv gelaufen. Auch wenn ich auswärts ran muss. Bin auf jeden Fall gespannt

JeamBean
31.01.2013, 12:18
Ich spiele heute auch voll!!!

macn
31.01.2013, 16:27
Ich spiele wie immer und führe dennoch.

Ob der Abstieg meinen Jungs doch erspart bleibt? Eigentlich kaum zu glauben ...

JeamBean
31.01.2013, 19:12
@flat, du kannst ein aber auch Leid tun , die Tor Maschine gewonnt stark. Goal unitd Gott sei dank verloren , (hoffentlich bald gesperrt) , die Foo fighters wollen wieder aufsteigen. Und der ganz grosse ueberraschungs Sieger kommt aus horsbek!!!! Geil geil geil
:lol:

Flat13
31.01.2013, 19:13
Ohne Taktik geht einfach gar nix.
Wird Zeit für Taktraining und einen neuen Trainer...

Flat13
31.01.2013, 19:17
Euch beiden Glückwunsch zu den Siegen!;-)

Matula
31.01.2013, 22:28
Ich spiel heute ausnahmsweise mal in Bestbesetzung. Wenn ich so keine Chance habe dann ist die Saison definitiv gelaufen. Auch wenn ich auswärts ran muss. Bin auf jeden Fall gespannt
Kann ich jetzt am Donnerstag auf einen Heimsieg hoffen?!;-)

Heute nur mit der 2. Garde gespielt - dafür haben sich die Jungs ja erstaunlich gut geschlagen!:-D

Zu Goal United: Hat einer da mal einen Zwischenstand mitbekommen?

Mane17
31.01.2013, 22:43
Zu Goal United: Hat einer da mal einen Zwischenstand mitbekommen?

der Transfer ist von der Jury bearbeite und an Thomas ( DEV ) weitergeleitet wann er dazu kommt zum sperren keine Ahnung ;-)

Flat13
01.02.2013, 10:49
Kann ich jetzt am Donnerstag auf einen Heimsieg hoffen?!;-)

Ops, ich glaub ich hab gestern die Aufstellung vergessen zu machen. Weiß jetztgrad nicht wirklich wie ich heute spiele:-?

henkman
03.02.2013, 09:37
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

Iriepete
03.02.2013, 20:28
Hallo Leute!
Ich werde für die zweite Saisonhälfte das Projekt Aufstieg nicht weiter forcieren. Mein Team ist derzeit ganz klar noch zu schwach für Liga 1, ich würde chancenlos sofort wieder absteigen. Werde daher auch auf Trainingsaufstellung umschwenken, allerdings will ich auch nix mit dem Abstieg zu tun haben ;-)

Wünsche Allen noch eine spannende Saison :-D

Greetz Iriepete :mrgreen:

JeamBean
03.02.2013, 20:39
Hallo Leute!
Ich werde für die zweite Saisonhälfte das Projekt Aufstieg nicht weiter forcieren. Mein Team ist derzeit ganz klar noch zu schwach für Liga 1, ich würde chancenlos sofort wieder absteigen. Werde daher auch auf Trainingsaufstellung umschwenken, allerdings will ich auch nix mit dem Abstieg zu tun haben ;-)

Wünsche Allen noch eine spannende Saison :-D

Greetz Iriepete :mrgreen:



Das nenne ich jedenfalls fair es zu schreiben. Aber ich glaube nur die Tormachine ist derzeitig stark genug fuer die erste Liga . Auch wenn er wieder schreiben wird , dass es nicht so ist

macn
04.02.2013, 16:12
Das nenne ich jedenfalls fair es zu schreiben. Aber ich glaube nur die Tormachine ist derzeitig stark genug fuer die erste Liga . Auch wenn er wieder schreiben wird , dass es nicht so ist

Mit der besten Aufstellung und nach dem nächsten TL mit dann Taktik 20 könnte ich sicherlich um einen Nichtabstiegsplatz kämpfen.

Aber da ich noch eine ganze Saison 3 3 4 vor mir habe, ist die 1. Liga aktuell gar nichts für mich ...

JeamBean
04.02.2013, 19:48
Wo liegen den eure ttaktik werte im Büro? Ich habe bei 21 Spielern 22/22/23

Flat13
04.02.2013, 21:42
15/17/19:oops:

AnteS.
05.02.2013, 10:06
28/22/24 :-?

macn
05.02.2013, 15:41
5 6 5

Ach so, die besten Taktiken sind bei 21 Spielern 23 24 21 ;-)

Da ist also noch viel Luft nach oben. Aber nach 2 weiteren TL und hoffentlich nur ein wenig gezieltem Taktiktraining, sollten dann alle relevanten Spieler austrainiert sein (im taktischen Bereich - zumindest bei den Haupttaktiken).

@Ante: Alter Angeber ...;-)

AnteS.
06.02.2013, 14:04
5 6 5

Ach so, die besten Taktiken sind bei 21 Spielern 23 24 21 ;-)

Da ist also noch viel Luft nach oben. Aber nach 2 weiteren TL und hoffentlich nur ein wenig gezieltem Taktiktraining, sollten dann alle relevanten Spieler austrainiert sein (im taktischen Bereich - zumindest bei den Haupttaktiken).

@Ante: Alter Angeber ...;-)

ähmmm?? Angeber? wo kann ich denn bitte mit meinen Zahlen angeben??
ich kenne teams. da steht überall ne 30+... meine taktikwerte sind einfach
nur räudigst. schau, selbst deine 23 24 deckelt schon meine 22 24. einzig
kOff ist auf Grund der 12er Trainertaktik bei 28. und jetzt kommt der größte
Mist, meine normalen Spielertaktiken sind bereits alle zu 90% austrainiert?
ich hab keine Ahnung, wie manche auf 30+Werte kommen...

file1991
06.02.2013, 15:22
ähmmm?? Angeber? wo kann ich denn bitte mit meinen Zahlen angeben??
ich kenne teams. da steht überall ne 30+... meine taktikwerte sind einfach
nur räudigst. schau, selbst deine 23 24 deckelt schon meine 22 24. einzig
kOff ist auf Grund der 12er Trainertaktik bei 28. und jetzt kommt der größte
Mist, meine normalen Spielertaktiken sind bereits alle zu 90% austrainiert?
ich hab keine Ahnung, wie manche auf 30+Werte kommen...

ich kann mir nicht vorstellen, dass du Teams kennst, die alle drei Taktiken einer Ausrichtung auf 30+ stehen haben. Wenn ja, wer soll das sein?! Ich komm mit meiner Mannschaft in Bestaufstellung immer unter die top10 der Taktik-RL und hab nicht mal eine über 30 - also ziemlich unwahrscheinlich. Da müssten diejenigen Teams schon 26-27er Werte spielen..

Sorry, dass ich mir hier einmische, hab das aber gerade zufällig gelesen ;)

lG file

macn
06.02.2013, 16:46
ähmmm?? Angeber? wo kann ich denn bitte mit meinen Zahlen angeben??
ich kenne teams. da steht überall ne 30+... meine taktikwerte sind einfach
nur räudigst. schau, selbst deine 23 24 deckelt schon meine 22 24. einzig
kOff ist auf Grund der 12er Trainertaktik bei 28. und jetzt kommt der größte
Mist, meine normalen Spielertaktiken sind bereits alle zu 90% austrainiert?
ich hab keine Ahnung, wie manche auf 30+Werte kommen...

Also mir fehlen bei der besten Elf noch ca. 60 Taktikskills für die perfekten 600. Damit also wie Dir noch ca. 10%.

Ich bin mal gespannt, wenn ich im Laufe der kommenden Saison meinen Kader reduziere und dadurch auch einige Spieler mit schwächeren Taktiken ausmustere, wie der Wert sich dann entwickelt.

In 3 Saisons möchte ich ja wieder in der 1. Buli sein und dann wirklich mal mit allem was mein Team hergibt schauen, was so möglich ist. Dann sind die Jungs im Schnitt 29 und haben hoffentlich noch eine erfolgreiche Zeit vor sich ...:-D

AnteS.
07.02.2013, 15:57
ich kann mir nicht vorstellen, dass du Teams kennst, die alle drei Taktiken einer Ausrichtung auf 30+ stehen haben. Wenn ja, wer soll das sein?! Ich komm mit meiner Mannschaft in Bestaufstellung immer unter die top10 der Taktik-RL und hab nicht mal eine über 30 - also ziemlich unwahrscheinlich. Da müssten diejenigen Teams schon 26-27er Werte spielen..

Sorry, dass ich mir hier einmische, hab das aber gerade zufällig gelesen ;)

lG file

nein, nein! kein sorry, sehr guter Einwand!! :-D
da muss ich dann wohl lücken in meiner erinnerung haben.
aber so kandidaten wie csaba und david15 kommen dem
schon sehr nahe. also hatte ich zumindest so in erinnerung.

rein optisch gesehen habe ich die werte nicht, das ist so gesehen, eine
falschaussage, als das ich bewiesen wüsste, dass es solche teams gibt. :-?
thats my fault!

JeamBean
11.02.2013, 19:41
Irgendwie komisch, der Torwart von Bochum hat eine 10 bekommen, aber. Brauchte nicht einen Tor Schuss halten :-)

macn
13.02.2013, 18:33
So, nur noch ein Spiel, dann sollte mir eigentlich kein Sieg mehr gelingen, da meine aktuelle Abwehr dann verkauft ist ...

macn
14.02.2013, 17:04
Ui, da sind meine Jungs gegen einen aber auch wirklich bärenstarken Gegner heute aber böse unter die Räder gekommen.

Ich gehe mal davon aus, dass es bei den 15 Punkten nun auch bleiben wird, da ich ab Montag praktisch ohne Abwehr spiele und zudem weiter im 3 3 4 ...

Matula
14.02.2013, 22:53
Na, wenn Du das wirklich durchziehst, wird der Klassenerhalt für mich ja doch eine realistische Option...;-)

macn
15.02.2013, 17:26
Na, wenn Du das wirklich durchziehst, wird der Klassenerhalt für mich ja doch eine realistische Option...;-)

Das ist versprochen.

Ich hole mir am WE zwei Luschen für die Abwehr. Sobald dann Spieler in der Offensive austrainiert sind - die Besten haben 36-39 - wandern diese dann in die Abwehr und bleiben bis zum Ende des Offensivtrainings dort. Der eine 39er wird es sicherlich in den nächsten 2-3 Trainings schaffen, heute hat er verweigert :-?, aber die nächsten dann kaum vor der neuen Saison. Also habe ich maximal einen vernünftigen Spieler hinten drin - und das auch nur, wenn der Trainergott mit mir ist ...

macn
18.02.2013, 16:03
So, heute das erste Spiel mit ohne Abwehr.

Mal schauen, wie das nun so läuft ...

JeamBean
19.02.2013, 09:32
ich habe jetzt auch mal eine nachricht an den administator geschrieben... denn Goal United kauft ja auch noch weiter ein

10.02.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=478751

Flat13
19.02.2013, 11:57
ich habe jetzt auch mal eine nachricht an den administator geschrieben... denn Goal United kauft ja auch noch weiter ein

10.02.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=478751

Muss ich mich auch mal wieder melden nach ein paar stressigen Wochen.

Find ich gut das du das gemacht hast. So kanns ja nun wirklich ned gehen. Langsam aber sicher wird es wirklich Zeit das die gesperrt werden!

Bei der Tormaschine erkennt man wirklich das da keine Abwehrspieler mehr auf dem Feld stehen;-)

Abensberg
19.02.2013, 15:44
langsam nervt horsbeck und flat... ohne betrug auch kein sperren, noch einmal jeder kann auf spieler bieten so viel er will... kein doppelaccount keine sperre... also kümmere dich um dein team.... wenn einer 10 millionen auf ein spieler bietet ist das auch nicht dein problem.

macn
19.02.2013, 15:55
langsam nervt horsbeck und flat... ohne betrug auch kein sperren, noch einmal jeder kann auf spieler bieten so viel er will... kein doppelaccount keine sperre... also kümmere dich um dein team.... wenn einer 10 millionen auf ein spieler bietet ist das auch nicht dein problem.

Ist Goal United doch nicht so toll?:lol:

Anhand der bisherigen Posts zu der fraglichen Sache gehe ich schon schwer davon aus, dass Du Dich bald dort ausreichend beschäftigen kannst - auch wenn es Dir hier bei DbdT entgegen vorheriger Aussagen wohl doch noch Spaß macht ...:lol:

JeamBean
19.02.2013, 17:15
langsam nervt horsbeck und flat... ohne betrug auch kein sperren, noch einmal jeder kann auf spieler bieten so viel er will... kein doppelaccount keine sperre... also kümmere dich um dein team.... wenn einer 10 millionen auf ein spieler bietet ist das auch nicht dein problem.

Deinem Post schenke ich einfach keine Beachtung! Solltest du nicht gesperrt werden bekommt horsbeck in der über nächsten sasion auch zwei Partner Teams!!!
Dafür garantiere ich!!

Matula
19.02.2013, 22:57
langsam nervt horsbeck und flat... ohne betrug auch kein sperren, noch einmal jeder kann auf spieler bieten so viel er will... kein doppelaccount keine sperre... also kümmere dich um dein team.... wenn einer 10 millionen auf ein spieler bietet ist das auch nicht dein problem.
Na, da nerv ich doch gleich mit...;-) Ganz ehrlich, das kannst Du nicht ernst meinen... und ja, klar kann jeder so viel bieten, wie er will, nur vorher Absprachen mit einem zweiten User treffen, absurde Summen zu bieten, ist vielleicht doch ein klein wenig was anderes...

Finde es aber schon bedenklich, dass es so lange dauert, bis es Konsequenzen hat...

Flat13
20.02.2013, 10:20
Deinem Post schenke ich einfach keine Beachtung! Solltest du nicht gesperrt werden bekommt horsbeck in der über nächsten sasion auch zwei Partner Teams!!!
Dafür garantiere ich!!

Dann stehe ich als Partner Team gerne zur Verfügung. Wenn das jeder machen kann wie er will dann hab ich nicht wirklich Lust weiterzuspielen!

JeamBean
20.02.2013, 13:21
Dann stehe ich als Partner Team gerne zur Verfügung. Wenn das jeder machen kann wie er will dann hab ich nicht wirklich Lust weiterzuspielen!

Das mache ich ja nicht, ich spreche da zwar drueber, aber man wird mir nichts nachweisen können, aufgrund verschiedener IP Adressen :oops:

Aber jetzt mal ernsthaft: ich werde dann meinen Account auch ruhen lassen ...

Flat13
20.02.2013, 23:17
Das mache ich ja nicht, ich spreche da zwar drueber, aber man wird mir nichts nachweisen können, aufgrund verschiedener IP Adressen :oops:

Um ehrlich zu sein würd ich das auch nicht zu lassen;-)

rudolf
23.02.2013, 10:42
langsam nervt horsbeck und flat... ohne betrug auch kein sperren, noch einmal jeder kann auf spieler bieten so viel er will... kein doppelaccount keine sperre... also kümmere dich um dein team.... wenn einer 10 millionen auf ein spieler bietet ist das auch nicht dein problem.

ähem... hatte mal irgendwo in den Statuten von DbdT gelesen:
Werbung für andere, Anm. von mir (schlechtere) Manager-Games ist hier zumindest untersagt 8-)

frage mich die ganze Zeit : hat Abensberg eventuell aus versehen die Wappen vertauscht ?
spielt Er jetzt wohl unbemerkt beim anderen Manager mit seinem DbdT -Wappen?

JeamBean
23.02.2013, 19:44
Endlich ist er gesperrt !!! Wurde auch wirklich mal zeit, aber am ende Sieg die Gerechtigkeit !

Flat13
24.02.2013, 21:39
Endlich ist er gesperrt !!! Wurde auch wirklich mal zeit, aber am ende Sieg die Gerechtigkeit !

:thumb:

Das war wirklich überfällig

macn
25.02.2013, 17:04
So, nun ist er weg.

Dadurch sind meine Chancen auf den Klassenerhalt doch ordentlich gestiegen. Dazu heute noch ein Unentschieden.

Eigentlich hatte ich mich ja auf die 1. OL eingerichtet, aber eine weitere Saison hier nehme ich auch gerne mit.

General_H
25.02.2013, 18:35
Solche Teams bzw. Teamchefs, tsss, fast in der 1. Buli gelandet, Gott sei Dank gesperrt!!!

Nächste Saison werde ich wohl auch in dieser Liga hier spielen. Endlich mal mit Matula zusammen.

Glaube ja nicht, dass ich wieder in der 2.1 lande.

Iriepete
25.02.2013, 20:07
So wies ausschaut wollen die Foo Fighters wohl auch nix mehr mit dem Aufstieg zu tun haben :shock:
Echt blöde Situation wenn man weiß das man in Liga 1 absolut garnix reisen kann, zumindest aktuell noch nicht :-? ... Hab ich bisher auch selten erlebt das die Aufstiegsplätze so unbegehrt sind ;-) ...
Naja, schau ma mal wies noch wird!!

Greetz an Alle :peace:

Matula
25.02.2013, 22:41
So wies ausschaut wollen die Foo Fighters wohl auch nix mehr mit dem Aufstieg zu tun haben :shock:
Echt blöde Situation wenn man weiß das man in Liga 1 absolut garnix reisen kann, zumindest aktuell noch nicht :-? ... Hab ich bisher auch selten erlebt das die Aufstiegsplätze so unbegehrt sind ;-) ...
Naja, schau ma mal wies noch wird!!

Greetz an Alle :peace:
Hmmm, da hätte sich ja fast noch unverhofft eine kleine Aufstiegschance für die Gang ergeben können, aber gegen das "Abwehrbollwerk" ;-) der Tormaschine war einfach nichts auszurichten...:oops:

Nicht das erste Mal in dieser Liga, dass sich die Aufstiegsplätze als so unbeliebt erweisen... leider wird da mal wieder eine gewisse Problematik im Spiel deutlich...:-?



Nächste Saison werde ich wohl auch in dieser Liga hier spielen. Endlich mal mit Matula zusammen.

Glaube ja nicht, dass ich wieder in der 2.1 lande.

Das wäre ja mal was!! :-D Dann würde sich das Verweilen in der 2.BL ja direkt lohnen. Wie lang dauert denn Dein Umbruch etwa noch?!

Flat13
25.02.2013, 23:29
So wies ausschaut wollen die Foo Fighters wohl auch nix mehr mit dem Aufstieg zu tun haben :shock:
Echt blöde Situation wenn man weiß das man in Liga 1 absolut garnix reisen kann, zumindest aktuell noch nicht :-? ... Hab ich bisher auch selten erlebt das die Aufstiegsplätze so unbegehrt sind ;-) ...
Naja, schau ma mal wies noch wird!!

Greetz an Alle :peace:

Danke das ich mein erstes Saisontor gegen dich schiessen durfte:lol::oops:

Iriepete
26.02.2013, 08:45
Danke das ich mein erstes Saisontor gegen dich schiessen durfte:lol::oops:

Aber gerne doch 8-)

rudolf
28.02.2013, 16:52
Gaul-United steigt doch wohl nicht auf ? :wippe:

macn
04.03.2013, 17:26
So, nun steht nur noch ein Unentschieden oder mehr von Horsbeck zwischen mir und dem Klassenerhalt ...

Ich hoffe, der Einsatz stimmt ...

Chris1860
04.03.2013, 19:12
Aber gerne doch 8-)

Hey Irie. Jetz machst du's aber nochmal spannend:-o
Gegen des Schrottmanager-PC-Team auswärts gewinnen wird nicht einfach. Drück dir die Daumen!

Greetz;-)

macn
07.03.2013, 17:39
Tja, Horsbeck hat heute leider nicht alles gegeben und ich bin in Trainingsaufstellung selbst nicht stark genug.

Natürlich hätte ich den Abstieg selbst verhindern können. Aber im Grunde war er ja von Anfang an eingeplant. Das es doch nicht hätte sein müssen, lag ja nur an unserem neuen PC-Team ...

Mal schauen, wie es nun in der Oberliga läuft.

JeamBean
07.03.2013, 18:09
Tja, Horsbeck hat heute leider nicht alles gegeben und ich bin in Trainingsaufstellung selbst nicht stark genug.

Natürlich hätte ich den Abstieg selbst verhindern können. Aber im Grunde war er ja von Anfang an eingeplant. Das es doch nicht hätte sein müssen, lag ja nur an unserem neuen PC-Team ...

Mal schauen, wie es nun in der Oberliga läuft.

Ich habe wie auch im Spiel davor nach alter aufgestellt. Das sind halt die jugis die sonst nicht immer so zum Zuge kommen.
Aber wie du schon gesagt hast, du hättest es ja selber verhindern können

Aber so bekommst du naechste Saison jedenfalls den unbesiegbarkeits preis ;-)

Flat13
11.03.2013, 09:43
Etwas verspätet gibts dann von mir noch die Glückwünsche an die Aufsteiger. Auch wenn man sich nicht gerade darum gerissen hat;-)

Und für die Zukunft wünsch ich allen weiterhin viel Erfolg. Man sieht sich wieder8-)

macn
12.03.2013, 21:28
So, morgen wird nun klar, in welche Liga es mich verschlagen wird.

Aktuell wird ein wenig vom Tafelsilber verkauft, um den restlichen Spielern mehr Einsatzzeiten und damit Erfahrung zu geben.

Mal schauen, was dabei so reinkommt ...