PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Premier League/2, Season 18


dbdtBot
02.01.2013, 12:07
Hello!

Welcome to your league forum.

Here you can discuss all the happenings of your league.

Greetings,
your Admins

RobyGoesMusic
02.01.2013, 22:43
Hey Leute,

Ich wünsch euch eine spannende Saison und vllt treffen wir uns ja nächste Saison in der Liga oder diese schon im Cup.

lg, Roby (Fc Core)

henkman
03.02.2013, 10:31
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!