PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/3, Saison 18

dbdtBot
02.01.2013, 11:03
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Ansach
04.01.2013, 17:22
Hallo an alle - scheint eine ruhige Liga zu werden!

XstaticX
07.01.2013, 14:28
So, Heute beginnt wieder die Saison.
Mein Ziel ist vorrangig der Kauf eines neuen Trainers, meiner bleibt ja leider nur noch für 2 Trainings...

Ich wünsche euch allen viel Erfolg, es sei denn ihr seit gerade mein Gegner ;-)

mfg, XstaticX

XstaticX
10.01.2013, 15:24
Sehr schön, die Trainerverpflichtung klappte doch noch rechtzeitig :-)

Jetzt sehe ich der Saison schon etwas positiver entgegen.

Krupi
17.01.2013, 15:59
Wieder einmal die Aufstellung vergessen. Spiele nur zu 10.
Gratuliere meinen Gegner zu 3 Punkten.:-?:cry:

Krupi
17.01.2013, 16:46
Schade mit einer ordentlichen Aufstellung wäre sicher mehr drinnen gewesen.
Bin denoch mit einem Punkt zufrieden.

XstaticX
22.01.2013, 11:32
Heftig, 4:3 nach 0:3 Rückstand gewonnen :shock:
Das hatte ich bisher noch nie!
Ich bin mit dem bisherigen Saisonverlauf mehr als zufrieden, so kann es weiter gehen :-)

henkman
03.02.2013, 17:51
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

M.Sindelar
06.02.2013, 09:18
Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS

XstaticX
22.02.2013, 16:25
Hallo liebe Ligakollegen!

Wie es aussieht, habe ich ja doch überraschenderweise ganz gute Chancen auf den Meistertitel.
Die nächsten 2 Runden werden es entscheiden, schließlich spiele ich einmal gegen den zweiten und einmal gegen den dritten.

Augenscheinlich habe ich die ganzen Saisonen die Wichtigkeit eines guten Tormannes unterschätzt, denn sonst wäre ich wohl kaum Tabellenführer.

mfg, XstaticX

Ansach
26.02.2013, 17:28
Hallo liebe Ligakollegen!

Wie es aussieht, habe ich ja doch überraschenderweise ganz gute Chancen auf den Meistertitel.
Die nächsten 2 Runden werden es entscheiden, schließlich spiele ich einmal gegen den zweiten und einmal gegen den dritten.

Augenscheinlich habe ich die ganzen Saisonen die Wichtigkeit eines guten Tormannes unterschätzt, denn sonst wäre ich wohl kaum Tabellenführer.

mfg, XstaticX

Danke für die Botschaft der Wichtigkeit des Tormannes. Leider ist meine Budgetdecke so dünn, dass keine Änderung in den nächsten Saisonen geplant ist.

Für die Top2 hätte es sicherlich in dieser Saison nicht gereicht!

XstaticX
02.03.2013, 08:14
So, möchte mich nach den letzten 2 Runden noch einmal zu Wort melden.
Ich bin faktisch wieder auf den "Boden der Realität" zurück gekehrt. Sprich, ich habe die direkten Begegnungen verdient verloren und bin nun auf Platz 2.
Entschieden ist der Meistertitel noch nicht, Aschbach und TRA spielen diese Runde gegeneinander. Fakt ist jedoch, ich werde ihn nicht holen.
Für mich ist es trotzdem eine gelungene Saison.

mfg, XstaticX

Krupi
04.03.2013, 16:44
So das wars dann wohl. Klassenerhalt ist gesichert.
Bin mehr als zufrieden mit meinem Rumpfteam.
:kette:

Ansach
05.03.2013, 19:14
Auch ich möchte mich zum beinahen Ende der Saison nochmals zu Worte melden.

- Für einen Aufstiegsplatz war mein Team zu schwach, 0 Punkte gegen die Top 3 und
- mit meinem neuen Trainer (war kein Wunschkanditat, doch der "Beste" meiner Kariere) waren diese Begegnungen interessanter und
- Mein Erfahrungszuwachs war ok