PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/24, Saison 18

dbdtBot
02.01.2013, 10:58
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/24.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Rusti22
02.01.2013, 18:00
Hallo an meine neuen Ligakollegen!!!

Hoffe das hier a bissl gsudert wird ;-)

MFG R.

P.S.: ihr dürft gern mit eurer C-Mannschaft gegen mich spielen :-D

sano
04.01.2013, 09:50
Hallo!:-)

Wenn es so wird wie letzte Saison haben wir jetzt schon eine 200%ige Steigerung der Einträge:-D

Mit meinem 17 Mann Kader wirds schwer eine C Mannschaft zu bilden.:-D
Ist dein Ziel also Klassenerhalt?
Hab mal bisschen drüber geschaut über die Mannschaften und muss sagen ich bin sehr überrascht soviele off Teams diese Saison anzutreffen.:-) Dürfte eine sehr torreiche Saison werden.

lg
sano

Rusti22
04.01.2013, 19:06
Ziel is platz 1 bis 6 :-D

Bei mir warens letzte Saison 2 Einträge und zwar ich und dann nochmal ich..

Des mit die off-teams macht mir Sorgen, meine Defensive is a bissl mei Schwäche, aber mal schaun vielleicht investier i noch a bissl!!!

Wie san deine Ziele?

sano
05.01.2013, 18:24
Mein Ziel wird wohl ein Mittelfeldplatz sein und ich werd die ganze Saison Trainingsorientiert aufstellen. Abstiegsplatz sollte aber trotz Trainingsaufstellung kein Thema sein hoff ich zumindest^^
Die Aufstiegsplätze werd ich wohl erst nächste Saison in Angriff nehmen.:-)

Rusti22
05.01.2013, 18:31
Is bei mir ja auch net anders, hab 2 16-jährige die fast immer spielen werden, ein paar weitere junge die zwecks Training auch ihre Einsätze bekommen und mein neuer Stürmer mit den falschen Taks wird im MF spielen, der soll mal Kohle in die Vereinskassa bringen ;-)

Ausserdem verkauf ich grad 2 austrainierte MF, drum weiss i no gar net so genau wie stark ich wirklich bin!!!

Rusti22
07.01.2013, 17:43
so könnts weitergehn... ;-)

sano
07.01.2013, 19:14
so könnts weitergehn... ;-)

Stimmt. :-)

Nur die Chancenverwertung muss besser werden. 12 Chancen und "nur" 5 Tore gemacht.:-? HongHong dürfte einen ganz guten Torwart haben weil mein Stürmer ist jetzt auch kein Blinder.:-D
Das nächste Match gegen die Geckos dürft schon bissl enger werden. Aber meine Taktikwerte werden mich schon rausreißen.:-D

Strally
07.01.2013, 19:44
Hallo Ligakollegen,

jetzt melde ich mich auch zu Wort.

Da bin ich ja überraschend gut in die Saison gestartet - hätte nich mit einem Punkt gerechnet.

Nächste Runde wird auch nicht einfacher - mal gucken wie sich meine Mannen schlagen.

So wünsche euch allen eine gute Saison und mir eine Platz im guten Mittelfeld :-)

Bin gespannt wie meine Def.Mannschaft sich gegen die Off-Mannschaften schlagen wird.

Freut mich das heuer mal ein wenig mehr los ist im Forum.

Mfg
Strally

Rusti22
07.01.2013, 19:57
Servus Strally!!!

sano
09.01.2013, 16:09
Hallo Strally!:-)

Schön das sich noch wer zu Wort meldet. Noch dazu gleich mein nächster Gegner.:-D
Letztes mal hast mich ja ziemlich gut ausgekontert. Einzig die Tore sind halt fast nur auf meiner Seite gefallen.

Strally
09.01.2013, 18:12
Hallo Sano,

ich glaub das wird ein spannedes nächste Match - normalerweise müsste meine aktuelle Mannschaft stärker sein als die vom letzten Match.

Also sei gewarnt :-D aber ich glaub mit deinen Taktikwerten werde ich nicht mithalten können.

Mfg
Strally

SoccerSerk
09.01.2013, 18:19
begrüße auch die neuen ligakollegen!

bin schon gespannt wie es am ende aussehen wird.
scheint dass es eine spannende saison werden könnte.
solangs nur nicht gleich wieder runter geht wie die letzten male passts :D
na dann, auf eine neue saison :prost:

Rusti22
09.01.2013, 21:38
und nochmal Hallo SoccerSerk,

glaub auch das relativ spannend wird, aber mitn Abstieg hast sia nix zu tun eher andersrum ;-)

Strally
10.01.2013, 19:16
Tja, das ist ein totaler Reinfall gewesen - hatte überhaupt keine Chance die Überraschung zu schaffen.
Herzlichen Glückwunsch dem Sieger :-D

So jetzt gibts morgen ein "Straftraining" und dann hoffen wir auf die nächste Runde.

Schönen Abend noch
Strally

Rusti22
10.01.2013, 19:46
Unser Liga scheint sehr ausgeglichen zu sein. .

Wahnsinn i glaub des wird a sauspannende Saison! :-o

Hab heut fast zu viel rotiert, naja grod no guatgangan :-D

SoccerSerk
11.01.2013, 11:58
Tja, das ist ein totaler Reinfall gewesen - hatte überhaupt keine Chance die Überraschung zu schaffen.

So jetzt gibts morgen ein "Straftraining" und dann hoffen wir auf die nächste Runde.

Schönen Abend noch
Strally

wow hätt mir nicht gedacht dass du da untergehst hatte auf ein x gehofft :D
wie gesagt sehr ausgeglichen und fast alles möglich...
wie schaun eure tips für die saison aus?

sano
12.01.2013, 20:50

Schönen Abend noch
Strally

Da hab ich dich ganz gut erwischt mit den Taktiken:-). 1 Konter konnte mein Tormann abwehren. Wundert mich aber das ich in da 1. HZ keinen kassiert hab da ich da 2 Viertel kraftsparend gespielt hab.

Saisonziel ist bei mir im Prinzip gutes Training und ein neuer Trainer. Mal schaun was am Ende rausschaut.;-)

sano
14.01.2013, 11:50
Hab heute mal bissl rotiert. Abwehr ins Mittelfeld und umgekehrt^^. ein 16 jähriger spielt auch. Hoff das war nicht zuviel des guten.:lol:

Rusti22
16.01.2013, 14:44
ui, nächste Runde die erste groose Bewährungsprobe...

bin scho gspannt auf morgen!!!

sano
16.01.2013, 15:05
ui, nächste Runde die erste groose Bewährungsprobe...

bin scho gspannt auf morgen!!!

Überhaupt werden die nächsten 3 Spieltage sehr interessant werden. ;-)

Rusti22
16.01.2013, 17:40
Najo die andern 2 Spiele san eigentlich Pflichtsiege :-D ;-)
Klana Scherz...

Stimmt gegen di wirds a spannend dann sehma alle wo wir stehn

Finds auf alle Fälle super, dass i gegen euch 2 zuerst auswärts spiel...

SoccerSerk
17.01.2013, 15:53
ja das werden jetzt mal richtungsweisende runden.
bin schon gespannt.
gleich gehts los

Rusti22
17.01.2013, 15:56
viel Glück!!!

Rusti22
17.01.2013, 17:12
Gratuliere zum Sieg!!!

SoccerSerk
18.01.2013, 13:47
Gratuliere zum Sieg!!!

danke, war aber sehr sehr knapp und glücklich.
mal sehn wie es im rückspiel aussieht!

Rusti22
18.01.2013, 18:38
danke, war aber sehr sehr knapp und glücklich.
mal sehn wie es im rückspiel aussieht!

ja leider is meine Abwehr einfach zu schwach um gegen off-Teams zu bestehen. wird gegen sano ähnlich aussehen, befürcht ich...

hätt gar net so a enges Spiel erwartet, da hab ich ja im Heimspiel vielleicht doch Chancen

sano
18.01.2013, 19:08
ja leider is meine Abwehr einfach zu schwach um gegen off-Teams zu bestehen. wird gegen sano ähnlich aussehen, befürcht ich...

hätt gar net so a enges Spiel erwartet, da hab ich ja im Heimspiel vielleicht doch Chancen

Das hoff ich doch!:-D

Da meine Spieler immer noch nicht alle trainieren wollen muss ich auch im nächsten Spiel rotieren müssen.:-? Skilltechnisch bin ich klar unterlegen also muss ich hoffen mindestens 2 viertel zu bekommen und mehr Tore zu erzielen als der Gegner.:-D

Von der Tendenz her seh ich mich aber wohl am 3. Platz.;-)

Rusti22
21.01.2013, 17:45
uiuiui Honghong hat a Monster im Tor...

zu viel geschont udn dann auch noch falsche Taktik!!!

zum Glück habts ihr auch X gspielt, jetzt müsst ich dann halt am Donnerstag gwinnen, sonst schauts scho düster aus für mi

SoccerSerk
23.01.2013, 16:01
uiuiui Honghong hat a Monster im Tor...

zu viel geschont udn dann auch noch falsche Taktik!!!

zum Glück habts ihr auch X gspielt, jetzt müsst ich dann halt am Donnerstag gwinnen, sonst schauts scho düster aus für mi

wow hatte dich auch als favoriten gesehen gegen hongkong.

das 2:2 von uns war sogar glücklich für mich laut spielbericht.
und das auch noch zu hause...
somit sehe ich sano als titelkanditat nr.1
muss nämlich noch 2,3 stammspieler abgeben weil ich zu wenig am konto habe und mein trainer auch diese saison noch ausläuft...
dadurch hast du auch noch alle chancen... leider ;) :prost:

Rusti22
23.01.2013, 19:02
Trainerkauf is immer blöd...

i weiss no immer net wie i morgn spielen soll...sollt nämlich auf jeden Fall an besseren Torangriffswert zambringan als im letzten Spiel...andrerseits sollt i hinten auch gut stehn

najo mal schaun wie des morgn wird, sonst muas i auf die Heimspiele in der Rückrunde hoffen

sano
23.01.2013, 19:06
hätt ich nicht gedacht das es auswärts für mich so gut läuft. :-) glaub ich hab dich mit den Taktiken ganz gut erwischt.:-)

Für morgen erwart ich mir nach dem letzten Spiel eigentlich auch mindestens ein X. Bissl umstellen muss ich auch wieder weil immer noch nicht alle trainieren.:-?

Warts ihr schon auf Trainingslager?

Aber man sieht wie wenig Einfluss die Fitness eigentlich hat. Bin 400 Plätze hinter soccerserk in der Skillrangliste und nur 15 Plätze vor ihm in der Taktikrangliste und spiele auswärts ein gerechtes X.

Rusti22
23.01.2013, 19:59
morgen darfst gern verlieren :-D

na war no net auf TL, wart no a bissl vl kommt am Transfermarkt no wos interessantes für mi, aber spätestens vor den Rückmatches gegen euch will ich zurück sein

sano
24.01.2013, 08:47
6613 Zuseher heute im Stadion um das Spitzenspiel zu sehen.:-)

SoccerSerk
24.01.2013, 13:41
und gleich der nächste kracher zwischen euch beiden.

fitness hielt ich immer für sehr wichtig da die den index ja stark beeinflusst, deshalb achte ich auf einen hohen wert.
der index war bei TC alt auch wichtig, jetzt nicht mehr so sehr oder wie?

Trainingslager war ich auch noch nicht da mir das kleingeld fehlt :D
Werd aber versuchen zum ende hin wenigstens 2 einheiten zu machen.

na dann viel glück euch beiden und möge der bessere(glücklichere) gewinnen :D

6613 Zuseher heute im Stadion um das Spitzenspiel zu sehen.:-)

Wow ausverkauft??

Rusti22
24.01.2013, 16:03
juhu los gehts.... und scho hintn..:-(

Rusti22
24.01.2013, 16:29
gratuliere zum Sieg!!!

Rusti22
24.01.2013, 18:51
So Schluss mit lustig...

"Straftrainingslager" gebucht...

sano
25.01.2013, 12:14
und gleich der nächste kracher zwischen euch beiden.

fitness hielt ich immer für sehr wichtig da die den index ja stark beeinflusst, deshalb achte ich auf einen hohen wert.
der index war bei TC alt auch wichtig, jetzt nicht mehr so sehr oder wie?

Trainingslager war ich auch noch nicht da mir das kleingeld fehlt :D
Werd aber versuchen zum ende hin wenigstens 2 einheiten zu machen.

na dann viel glück euch beiden und möge der bessere(glücklichere) gewinnen :D

Wow ausverkauft??

Ja hab die Fitness früher auch für wichtig gehalten. Aber seit ich von normal auf offensiv umgestiegen bin und jetzt einen ziemlich kleinen Kader habe wegen dem Erfahrungsgewinn merk ich das die Fitness ziemlich egal ist.

Jup ausverkauft.:-)

gratuliere zum Sieg!!!

Vielen Dank. Ich werd wohl mein Saisonziel jetzt auf Meistertitel ändern.:-)

Rusti22
29.01.2013, 17:59
juhu Cupsieg :-D

finds lustig das alle gegen HongHong treffen(mit ähnlichen TAW) nur i habs net gschafft...

TRainingslager läuft gut, könnts euch auf was gefasst machn in der Rückrunde...;-)

Strally
29.01.2013, 18:10
Hallo Ligakollegen,

so erste Cup-Runde überstanden - mal gucken wer in der nächsten Runde auf mich wartet.

Trainingslager war am ersten Tag auch sehr zufriedenstellend.
Mal gucken was das für Auswirkungen für die nächsten Spiele hat.

Einen günstigen guten Spieler konnte ich auch am Transfermarkt ergattern.

Alles in allem - bis auf das Spiel am Montag - eine sehr erfolgreiche Woche.

Mfg
Strally

Rusti22
29.01.2013, 19:17
schaut nett aus dein letzter Transfer...taktisch ausbaufähig

um den Preis a guater Kauf!

MFG R.

Rusti22
31.01.2013, 17:21
Wow, welch Überraschung in dieser Runde...

Meine Jungs san a bissl übermotiviert, scho wieder rot und des in Min 30!?!?!?

Do muas i moi reden mit die Jungs :-D ;-)

SoccerSerk
01.02.2013, 11:28
Wow, welch Überraschung in dieser Runde...

Meine Jungs san a bissl übermotiviert, scho wieder rot und des in Min 30!?!?!?

Do muas i moi reden mit die Jungs :-D ;-)

naja hat ja doch noch locker für dich gereicht,
aber machs mal richtig zur sau damits net nochmal passiert :D

autsch mein 0:4 war unnötig...
das wars dann wohl mit dem titel.

henkman
03.02.2013, 17:44
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

sano
03.02.2013, 17:58
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

Kann ich nur empfehlen.;-)

Rusti22
05.02.2013, 08:57
grats dem Herbstmeister!!!

(fast) alles noch offen, mal schaun was in der Rückrunde geht

sano
05.02.2013, 15:04
grats dem Herbstmeister!!!

(fast) alles noch offen, mal schaun was in der Rückrunde geht

Vielen Dank!:-)

Wenn ich nicht grob patze sollten die 5 Punkte Vorsprung reichen für den Titel.:-)
Wie schauts im Cup aus? Wer ist noch dabei?

Rusti22
05.02.2013, 16:11
eigentlich sollte nix mehr passieren da vorn bei dir, aber wer weiss... ;-)

ja bin noch dabei im Cup, hoff ja doch das ich diesmal in die KO-Phase komm... nur müsst ich dann halt bald mal a Tor schiessn!!! und dann natürlich auch noch auf a net zu schwere Gruppe hoffn, aber da ich letzte Saison 3. in der Gruppe war, MUSS mein Ziel heuer mind. Platz 2 sein, bin ja doch a bissl besser worden :-D

juhu und da is die Kugel scho drin

sano
05.02.2013, 16:34
gratuliere.:-)

Bei mir siehts schlecht aus grade. Steht zwar 0:0 aber ich kann keine taktische Überlegenheit aufbauen.:-? Und Elferschützen hab ich sowieso keine definiert:lol:

EDIT: So 0:1 hinten. Hat sich das mit den Elferschützen auch erledigt^^

Rusti22
05.02.2013, 16:37
bin scho durch 3:0...

musst scho weiterkommen, zwecks Doppelbelastung :-D ;-)

uwe1983
05.02.2013, 16:53
gratuliere.:-)

Bei mir siehts schlecht aus grade. Steht zwar 0:0 aber ich kann keine taktische Überlegenheit aufbauen.:-? Und Elferschützen hab ich sowieso keine definiert:lol:

EDIT: So 0:1 hinten. Hat sich das mit den Elferschützen auch erledigt^^

Elferschützen hätte ich auch keine gehabt!
Hab ehrlich gesagt nicht gerechnet damit das ich mir so schwer tue!
Hätte mir doch das eine oder andere Spiel von dir anschauen sollen, hab dich weit unterschätzt, zum Glück hatte ich etwas Glück, denn wenn ich gewusst hätte das du einen bis zu 19er Taktikwert hast, hätte ich sicher etwas anders aufgestellt!

sano
05.02.2013, 17:29
Elferschützen hätte ich auch keine gehabt!
Hab ehrlich gesagt nicht gerechnet damit das ich mir so schwer tue!
Hätte mir doch das eine oder andere Spiel von dir anschauen sollen, hab dich weit unterschätzt, zum Glück hatte ich etwas Glück, denn wenn ich gewusst hätte das du einen bis zu 19er Taktikwert hast, hätte ich sicher etwas anders aufgestellt!

Freut mich das ich dich überrascht hab.:-) Leider hat mein verlässlicher Torschütze diesmal ausgelassen:-(. Aber gratuliere zum verdienten Aufstieg;-)

Jetzt mach ich dafür die Liga platt aus Frust:twisted::lol:

uwe1983
05.02.2013, 17:36
Freut mich das ich dich überrascht hab.:-) Leider hat mein verlässlicher Torschütze diesmal ausgelassen:-(. Aber gratuliere zum verdienten Aufstieg;-)

Jetzt mach ich dafür die Liga platt aus Frust:twisted::lol:

Naja, stehen tut schon jemand hinten bei mir auch!

Dann viel Spaß noch in der Liga!

sano
05.02.2013, 17:40
Naja, stehen tut schon jemand hinten bei mir auch!

Dann viel Spaß noch in der Liga!

Würd mich eh interessieren dein Torwart. ;-)

Danke. Dir auch:-)

uwe1983
05.02.2013, 18:35
Würd mich eh interessieren dein Torwart. ;-)

Danke. Dir auch:-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536330&code=67fcfba9fc14a0e7803f744b5c4c8551

Noch nicht so das wahre!
Hat noch nicht die Erfahrung, aber das wird schon noch!
Und leider jetzt auch ein skill Down gehabt, vor zwei Trainings, muss ich einmal nach trainieren!

sano
05.02.2013, 19:00
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536330&code=67fcfba9fc14a0e7803f744b5c4c8551

Noch nicht so das wahre!
Hat noch nicht die Erfahrung, aber das wird schon noch!
Und leider jetzt auch ein skill Down gehabt, vor zwei Trainings, muss ich einmal nach trainieren!

Na der passt schon. Wie du schon sagst braucht er noch Erfahrung. Glaub den einen Skillpunkt kannst fast vernachlässigen.

Das hier ist mein Topscorer der heute leider nicht getroffen hat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=791113&code=228b2a908556549c55000dcb6270a44e

uwe1983
05.02.2013, 19:39
Na der passt schon. Wie du schon sagst braucht er noch Erfahrung. Glaub den einen Skillpunkt kannst fast vernachlässigen.

Das hier ist mein Topscorer der heute leider nicht getroffen hat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=791113&code=228b2a908556549c55000dcb6270a44e

Nicht schlecht, die Erfahrung sieht man nicht oft! Kann mich an den Transfer noch erinnern, weiß aber nicht mehr ob du das damals warst, der war ja doch etwas überteuert, oder?
Hab meine Spieler auch nie so lange!
Aber mein alter Herr hat getroffen!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1023761&code=c0a298026d1727a24aa24b274c3993d2

sano
05.02.2013, 21:08
Nicht schlecht, die Erfahrung sieht man nicht oft! Kann mich an den Transfer noch erinnern, weiß aber nicht mehr ob du das damals warst, der war ja doch etwas überteuert, oder?
Hab meine Spieler auch nie so lange!
Aber mein alter Herr hat getroffen!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1023761&code=c0a298026d1727a24aa24b274c3993d2

Hab ihn damals mit glaub 28 Jahren um 1,6 Millionen gekauft. Mir war er das Geld wert da er meinen Taktikwert ziemlich pusht und ich zu dieser Zeit keine Geldprobleme hatte.^^

Alter Herr mit 26:-D.

M.Sindelar
06.02.2013, 09:15
Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS

Strally
06.02.2013, 18:19
Hallo Ligakollegen,

so hab mit einem 2:1 Sieg auch die Gruppenphase des Cups erreicht - mit viel Glück wäre der 2te Platz in der Gruppe möglich.

Gratuliere allen die aufgestiegen sind - lasst und den Cup rocken ;-)

Auf die Rückrunde - mal gucken ob ich die ein oder andere Überraschung schaffe.

Mfg
Strally

Rusti22
07.02.2013, 09:46
darfst gern sano und soccerserk besiegen ;-)

Rusti22
07.02.2013, 16:39
uiuiui was gehtn bei mir ab???

hätt wohl doch net mein Goalie schonen sollen...:-(

Rusti22
07.02.2013, 16:50
no schlimmer, i hab mein Goalie gar net gschont... :shock: :evil:

sano
07.02.2013, 18:58
Überraschender Punktverlust bei den Crazy Kickern! Holst dir halt nächste Saison den Titel ;-)

Rusti22
07.02.2013, 20:04
Überraschender Punktverlust bei den Crazy Kickern! Holst dir halt nächste Saison den Titel ;-)

Naja ziel war ja eh immer 1-6 des sollt si ausgehn :-D

Muss i halt auf net zu starke Auf- und Absteiger hoffen und dann werd i nächste Saison Meister...

Dann werd i jetzt alles gebn damit i im cup die ko-phase erreich und in der Liga stell i "trainingsoptimiert" auf

Rusti22
08.02.2013, 16:45
wenigstens im Cup läufts...

sehr sehr guter Start in die Gruppenphase!!!

sano
09.02.2013, 10:43
2. Platz ist auf jeden Fall drin bei dir oder?

Gegen SC Brainstorm solltest gewinnen würd ich sagen. Bei den Rosenauer Piraten wirds wohl eng werden.

Strally
09.02.2013, 12:17
Ein Start nach Maß - 12:0 verloren - ja mit einer Niederlage hab ich gerechnet aber das mei B-Mannschaft sooooo unter die Räder kommt hab ich jetzt echt nicht gadacht ;-)

Aber wichtig san die Runden 2 und 3 - da wird wieder die A-Mannschaft auflaufen.

Mfg
Strally

Rusti22
09.02.2013, 13:50
2. Platz ist auf jeden Fall drin bei dir oder?

Gegen SC Brainstorm solltest gewinnen würd ich sagen. Bei den Rosenauer Piraten wirds wohl eng werden.

So hab i mir des ah gedacht...

Vor allem mit an Sieg meinerseits im 2.spiel wär die ganze Sache erledigt, und i könnt im 3. a bissl taktieren

Rusti22
12.02.2013, 09:10
gutes Spiel gestern...gutes Training heute, vor allem meine 16-jährigen trainieren ganz brav

jetzt noch heute im CUP gewinnen und der Tag wär perfekt!!!

Rusti22
12.02.2013, 20:36
:-( :'( >:) :-( ...alles ar**h...

sano
15.02.2013, 08:31
:-( :'( >:) :-( ...alles ar**h...

Musst du es halt heute hinbiegen ;-)

Ich such schon seit Wochen nach einem vernünftigen offensiven Trainer aber zur Zeit kommt nur Schrott auf den Markt. :-?

SoccerSerk
17.02.2013, 14:06
geht mir auch so, mir fehlt aber noch die kohle zum aktiv suchen, der babic wär interessant gwesen fürs team bei mir aber 1,5 mille zwenig auf der kante.:-?

im cup hab ichs weiter geschafft, obwohl ich nach der niederlage im 2. spiel schon weg war... bei euch?

jetzt gehts dann an unsere rückspiele, und das 2x als Gast für mein Team. :shock:

Rusti22
18.02.2013, 16:32
na geht ja, hoffentlich bring i di Führung auch ins Ziel!!!

Rusti22
18.02.2013, 16:54
JUHU!!!

"netter" Taktikwert ;-)

SoccerSerk
18.02.2013, 23:06
JUHU!!!

"netter" Taktikwert ;-)

wow :jaw: das war ja mal ne ganz schöne abfuhr!!!!

ja nett dann darf ich mich schon auf die nächste runde freuen... :third:

gratuliere zum sieg warst vor allem taktisch klar stärker!!

Rusti22
20.02.2013, 08:38
Danke Danke!!!

is ja mal Zeit worden das i ah wichtiges Spiel gwinn,
mal schaun was dann gegen Sano geht!!!! :-)

aber zuerst mal gegen HongHong das Tor treffen :evil:

SoccerSerk
20.02.2013, 15:58
Danke Danke!!!

is ja mal Zeit worden das i ah wichtiges Spiel gwinn,
mal schaun was dann gegen Sano geht!!!! :-)

aber zuerst mal gegen HongHong das Tor treffen :evil:

na srevas , im cup mit pauken und trompeten 0:5 und ohne torchance ausgeschieden!
ja hättest aber ruhig noch eine runde damit warten können ein wichtiges zu gewinnen :D
ja morgen gehts für meine mannen schon gegen sano, da wird auch nix zu holen sein.
gegen hongkong wirst wohl die 3 punkte einfahren.

Rusti22
21.02.2013, 07:48
des hätt ich mir im HInspiel auch schon gedacht...

aber jetzt weiss ich ja das er ein Monster im Tor hat und hab einfach nach Sturmskills aufgstellt!!!

SoccerSerk
21.02.2013, 17:04
des hätt ich mir im HInspiel auch schon gedacht...

aber jetzt weiss ich ja das er ein Monster im Tor hat und hab einfach nach Sturmskills aufgstellt!!!

wieder satz mit x, haltest die liga also doch noch spannend.

congrats an sano immerhin hatte ich eine torchance...

Rusti22
22.02.2013, 08:30
entweder er oder ich--- er absteigen oder ich auf...oder beide

will NIE mehr gegen den spielen, der raubt mir den letzten Nerv :-( :evil:

sano
22.02.2013, 08:58
entweder er oder ich--- er absteigen oder ich auf...oder beide

will NIE mehr gegen den spielen, der raubt mir den letzten Nerv :-( :evil:

Sein Torwart würd mich schon interessieren. Vielleicht schaut er ja mal hier vorbei und postet den Jonas?:-D

Falls wer offensiven Trainer braucht sollte jetzt zuschlagen. Sind glaub ich 6 sehr brauchbare am Markt gerade. :shock:

Rusti22
22.02.2013, 09:13
naja kann man sich ja eh ausrechnen: 166 Ligaspiele + 30 Cupspiele macht ungefähr XP von 10...
da is deiner auch net viel schlechter ;-)

jetzt sollt ich gegen dich gewinnen um noch 2ter zu werden...na wenigstens is no spannend in unserer Liga, immerhin könnt wenns ganz blöd läuft der im Moment 4. noch absteigen!!!

sano
22.02.2013, 10:15
naja kann man sich ja eh ausrechnen: 166 Ligaspiele + 30 Cupspiele macht ungefähr XP von 10...
da is deiner auch net viel schlechter ;-)

jetzt sollt ich gegen dich gewinnen um noch 2ter zu werden...na wenigstens is no spannend in unserer Liga, immerhin könnt wenns ganz blöd läuft der im Moment 4. noch absteigen!!!

Stimmt an das hab ich noch gar nicht gedacht. Und mit XP 10 liegst bei meinem gar nicht so weit daneben.;-)

Was bekommst du jetzt für einen Taktikwert zusammen zu Hause?

Rusti22
22.02.2013, 15:27
Weiss net genau, schauma mal am Montag ;-)

Hoff mal 20 :-D

sano
23.02.2013, 09:35
Weiss net genau, schauma mal am Montag ;-)

Hoff mal 20 :-D

Wennst wirklich 20 zusammenbringst wirds eng für mich :-D

Rusti22
25.02.2013, 16:50
Wennst wirklich 20 zusammenbringst wirds eng für mich :-D

JUHU, zwar ka 20, hat aber trotzdem gereicht zum Glück!!!

Trotzdem GRATS zum Meister!!!

sano
25.02.2013, 17:06
JUHU, zwar ka 20, hat aber trotzdem gereicht zum Glück!!!

Trotzdem GRATS zum Meister!!!

Gratuliere. Vollkommen verdienter Sieg.;-)

Danke. Hoff ich kann mich in der 1.UL halten:-?

Rusti22
26.02.2013, 05:48
Gratuliere. Vollkommen verdienter Sieg.;-)

Danke. Hoff ich kann mich in der 1.UL halten:-?

DankeDanke!

Glaub schon das du dich halten kannst, hab mir mal ein paar durchgeschaut und da waren welche dabei wo wir locker um die Plätze 3-5 mitgespielt hätten. Kannst natürlich aber auch Pech haben und eine starke, ausgeglichene Liga erwischen. .

SoccerSerk
05.03.2013, 18:51
Soda Leute, es war mir eine Ehre.
Sano, gratuliere zum verdienten Meistertitel, schade dass du zum Schluss noch den Unbesiegbarkeits Award verloren hast durch die Niederlage gegen Rusti.

Rusti gratuliere zum Aufstieg, hätt ich mir zur Saisonhalbzeit nicht gedacht dass du mich noch einholen wirst, aber auch vollkommen verdient.

Wünsch euch beiden eine machbare Liga damits weiter nach oben geht.
Vlt passts ja mal mitte nächster Saison auf ein Friendly zum Check wo wir stehen.

Na dann alles Gute! und :prost:

Strally
06.03.2013, 20:01
Hallo Ligakollegen,

wünsche dem Meister und Aufsteiger alles Gute für die neue Liga und herzlichen Glückwunsch - habt es euch verdient :-)

Für mich hoffe ich das im letzten Spiel net alles daneben geht und ich nicht doch noch absteige.

Muss sagen war a spannende Saison - ich bin zwar (unerklärlicherweise) in der zweiten Saisonhälfte zurückgefallen aber wenn i oben bleib bin i trotzdem ganz zufrieden.

Mfg
Strally

sano
07.03.2013, 17:14
Vielen Dank für die Glückwünsche!:-)

Ja leider hab ich meine weiße Weste verloren. Rusty hat da ganz schön aufgeholt taktisch.

Ich wünsch den verbliebenen eine erfolgreiche nächste Saison. Vielleicht trifft man sich mal wieder.;-)

Rusti22
08.03.2013, 08:28
Danke!!!

War a coole Saison. Wünsch euch auch allen viel Glück für die nächste und wegen Friendly, einfach schreiben...

MFG R.