Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
shadow08
02.01.2013, 11:43
Hallo Ligakollegen!
ich wünsch uns eine spannende Saison und ein hoffentlich interessantes Forum ;)
Diesmal würd ich gern den Klassenerhalt schaffen, aber auf den 1. Blick schaut das schwer aus da sind einige Teams dabei die ich bereits kenne, muss mir da mal alle genau anschauen ;)
resebebe
08.01.2013, 08:18
frohes neues!
ich werde mich wohl nicht in der liga halten können- bin taktisch zu schwach....
aber vielleicht baut ja noch wer um; schau ma mal.
shadow08
08.01.2013, 08:26
frohes neues!
ich werde mich wohl nicht in der liga halten können- bin taktisch zu schwach....
aber vielleicht baut ja noch wer um; schau ma mal.
cool ich bin doch ned alleine hier :)
ja wenn ich mir die Werte von gestern so anschaue dann wirds hier ganz schwer zu bestehen
Hugo von Hofmannsthal
10.01.2013, 21:48
lass meine Grüße hier, damit du nicht so alleine bist im Forum8-)
Hugo von Hofmannsthal
10.01.2013, 21:48
eigentlich sehr schwach für die 1. Oberliga das Forum...
shadow08
10.01.2013, 21:51
lass meine Grüße hier, damit du nicht so alleine bist im Forum8-)
danke ;)
ja leider echt schade, vorallem sind die User in dieser Liga auch nicht grad unbekannt deshalb wunderts mich noch mehr
hanshubi
11.01.2013, 08:26
danke ;)
ja leider echt schade, vorallem sind die User in dieser Liga auch nicht grad unbekannt deshalb wunderts mich noch mehr
Es gibt Menschen die auch ein echtes Leben neben TC haben...
shadow08
11.01.2013, 08:41
das haben wir alle ;)
sollte auch keine Kritik sein, für viele ist dieses Spiel halt durch die Community so interessant und in den höheren Ligen ist in jedem Ligaforum wenigstens was los und da ist unseres im Vergleich natürlich fad
ändern kann man eh nix daran, ich finds halt einfach schade weil ich mich halt auch gerne mit den Gegnern austausche ;)
Hugo von Hofmannsthal
11.01.2013, 11:15
wirklich???
shadow08
11.01.2013, 11:22
wirklich???
das echte Leben wird sowieso überbewertet :)
Mor_Lock
12.01.2013, 16:16
es gibt einfach leute hier bei dbdt, die verderben einem die lust an dem spiel, weil sie glauben, das spiel ist deren leben....deswegen bin ich eher inaktiv;-)
das echte Leben wird sowieso überbewertet :)
Gibts da einen Link dazu? :lol:;-)
shadow08
15.01.2013, 05:50
Gibts da einen Link dazu? :lol:;-)
hehe ja eigentlicht gibts den sogar, man muss nur auf den 'Logout' Button klicken dann landet man wieder direkt im real life :)
resebebe
28.01.2013, 15:25
nach meinem letten überraschungssieg könnt ich ja eventuell den klassenerhalt schaffen.
das tät mir schon gfalln....
shadow08
28.01.2013, 16:32
nach meinem letten überraschungssieg könnt ich ja eventuell den klassenerhalt schaffen.
das tät mir schon gfalln....
ja hier dreht sich echt alles um die Auswärtsspiele, wer bei denen punktet kann sich einen Vorteil verschaffen
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.
Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)
Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579
Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.
Spieltage sind ausschließlich samstags!
Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!
M.Sindelar
06.02.2013, 09:32
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)
Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)
LG MS
Gratuliere zum Sieg Alex :-), bei mir ist ebenfalls alles aufgegangen. ;-):-D
shadow08
18.02.2013, 17:37
Gratuliere zum Sieg Alex :-), bei mir ist ebenfalls alles aufgegangen. ;-):-D
Danke ;)
da hat uns unser Test beiden geholfen ;)
Danke ;)
da hat uns unser Test beiden geholfen ;)Kann man so sagen :-)
übrigens tolles Wappen 8-)
shadow08
21.02.2013, 20:26
Kann man so sagen :-)
übrigens tolles Wappen 8-)
Danke ;)
Zu einem Punktgewinn hats mir heut aber ned verholfen zum Einstand
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.