Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/10, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/10.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
hallo allerseits!
würd mich freuen wenn es diese saison wieder so nen regen austausch gibt wie letzte :)
lg
rising_legend
02.01.2013, 22:23
Hallo miteinander!
wird sicher eine tolle Saison, freu mich schon auf's erste Spiel :-D
lg
Morgen
Wünsche auch allen eine schöne Saison und ein aktives Forum!
Mal sehen wie der Saisonbeginn heuer läuft. Denke es wird wieder Ligenerhalt werden und vllt. geht sich nächste Saison ein Angriff auf den Aufstieg aus.
Morgen
Wünsche auch allen eine schöne Saison und ein aktives Forum!
Mal sehen wie der Saisonbeginn heuer läuft. Denke es wird wieder Ligenerhalt werden und vllt. geht sich nächste Saison ein Angriff auf den Aufstieg aus.
schon wieder 0:0 zwischen uns, was andres spielen wir eh nicht :D
Hah... da hab ich doch glatt den Start verpasst. Zum Glück stand die Aufstellung schon. :D
0:0 war erhofft. Für mehr bist noch zu weit bei Taktiken vorraus! Und entsprechend stelle ich auch auf. ;)
Mal sehen wie weit ich bis zur Rückrunde aufholen kann...hehehe.
rising_legend
10.01.2013, 22:07
woah! da bin ich aber überrascht! dass meine Leute mal zwei Tore in einem Spiel machen hat ja eigentlich Seltenheitswert :lol:
woah! da bin ich aber überrascht! dass meine Leute mal zwei Tore in einem Spiel machen hat ja eigentlich Seltenheitswert :lol:
ich frag mich ob ich gegen dich überhaupt perfekt aufstellen soll, glaub dass selbst dann, maximal n 0:0 für mich drinnen wär.. hmm :/ die saison startet schwieriger als gedacht :cry:
rising_legend
11.01.2013, 19:11
ich frag mich ob ich gegen dich überhaupt perfekt aufstellen soll, glaub dass selbst dann, maximal n 0:0 für mich drinnen wär.. hmm :/ die saison startet schwieriger als gedacht :cry:
ich denke schon, dass da ein Sieg für dich drinnen ist. wird sind taktiksch relativ knapp beieinander und du spielst daheim. noch dazu ich spiele immer mit vier Stürmern, somit bleiben nicht viele Spieler übrig die hinten dicht machen :lol:
wir werden sehen... mit einem Unentschieden könnte ich jedenfalls recht gut leben :-)
ich denke schon, dass da ein Sieg für dich drinnen ist. wird sind taktiksch relativ knapp beieinander und du spielst daheim. noch dazu ich spiele immer mit vier Stürmern, somit bleiben nicht viele Spieler übrig die hinten dicht machen :lol:
wir werden sehen... mit einem Unentschieden könnte ich jedenfalls recht gut leben :-)
okay, hab jz wirklich bestmöglich aufgestellt :-D mal schauen und ja, mit nem unentschieden wär ich auch halbwegs zufrieden..vorallem weil ich mir ziemlich sicher bin dass du diese saison bei den aufsteigern sein wirst! freu mich schon auf unsre partie ;-)
Stimmt legend - dass du einmal 2 Tore schiesst ist sehenswert. Aber dass du in 2Spielen nacheinander Tore bekommst auch ;-)
Für mich gehts morgen daheim gehen meinen Ligafavoriten Kagran. Bin gespannt wie sich die Jungs schlagen. Meinen gewünschten Spieler hab ich leider noch nicht am Transfermarkt ergattert! :-(
rising_legend
15.01.2013, 13:02
Wow!
tolles Spiel, lion93! mit einer so starken Leistung hätte ich nicht gerechnet - besonders die Bewertung in der 1.HZ war toll. :-o
ohne der Roten hättest du mich wohl überrollt :lol:
lg
Wow!
tolles Spiel, lion93! mit einer so starken Leistung hätte ich nicht gerechnet - besonders die Bewertung in der 1.HZ war toll. :-o
lg
:) mit der ersten halbzeit war ich sehr zufrieden, die rote karte hat aber nimmer viel geändert, hätt s spiel noch bissl länger dauert, glaub ich wär sich vl. noch n unentschieden ausgeganen für di! hab gesehn dass unsre spieler alle gleichalt sin, nur halt deine paar spielchen weniger am buckel..mich würd interessiern wo die skill-mäßig so stehn??
lg und freu mich schon aufs rückspiel!
rising_legend
16.01.2013, 12:08
:) mit der ersten halbzeit war ich sehr zufrieden, die rote karte hat aber nimmer viel geändert, hätt s spiel noch bissl länger dauert, glaub ich wär sich vl. noch n unentschieden ausgeganen für di! hab gesehn dass unsre spieler alle gleichalt sin, nur halt deine paar spielchen weniger am buckel..mich würd interessiern wo die skill-mäßig so stehn??
lg und freu mich schon aufs rückspiel!
ich hatte bis zur letzten Saison einen ziemlich großen Kader, deswegen ist die Erfahrung nicht optimal bei mir. mich würde auch interessieren wie deine Spieler so aussehen!
ein paar Beispiele von meinem Kader:
der hier entspricht relativ gut meinem Schnitt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537141&code=b5f722a0d42d86ccadca65d9eda236b9
hab aber auch etwas schwächere, so wie ihn hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1540796&code=3a7c8721b4eecf16fee8b931adc260f2
und noch mein Kapitän:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537360&code=87c59c9277c50e33952debb69ee8274a
ich hab aber auch noch einen älteren Stürmer im Kader, der's in Notfällen richten soll :lol:
lg
echt n gutes team, vorallem dein Kapitän is ja wirklich stark!! :shock:
okay verstehe, ja s is echt ned leicht mit der erfahrung, eigentlich sollte man ja nen großen kader haben, aber die leidet dann eben sehr darunter..
hier n paar von meinen:
ein eher schwächerer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1539746&code=4babaa12466964dddc7b8a7da3092e08
nachwuchs (hab zwei 17-jährige zum hochtrainieren und wieder verkaufen):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2215824&code=85f6cbe0e2e6ab0c14644c4fca4d52e7
kapitän:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537161&code=0b0ad9efa928cfdbfa151d4aa1911a64
ja der rest is eher so aufgeteilt, die eine hälfte annähernd so wieder der kapitän, die andre bissl besser als der schwächere..
mir is aufgefallen dass du taktisch auch n bisschen vorne bist, also wenn du des mit der erfahrung jz noch nachholen kannst, wo du nen kleineren kader hast geht des ja besser, dann kommst mit dem team sicher weit rauf :)
lg
Wow!
lg
Hoffe heute abend wieder sowas ähnliches von dir lesen zu dürfen :D
Habt beide echt starke Spieler - meine sind da noch zu sehr A-Skills Monster... aber wird schon... das Topteam ist ja im Schnitt erst ca. 21,5!
rising_legend
17.01.2013, 18:00
das war heute ein klassisches 0:0. keine Chancen, keine Tore :lol:
nächste Runde werde ich vielleicht mal was probieren und mit meinem Stürmer antreten. kommt aber drauf an wies TL morgen läuft...
@lion93: dein Kapitän ist aber auch spitze. von den Skills her sowieso und dann noch diese tolle XP - echt stark!
rising_legend
22.01.2013, 14:27
wird wohl alles andere als leicht für mich den Klassenerhalt zu schaffen... da muss ich mir echt was überlegen. auf die 3.UL hab ich nämlich auch keine Lust ;-)
...irgendwie blöd wenn man Stürmertraining machen will, aber defensiver aufstellen sollte :lol:
...irgendwie blöd wenn man Stürmertraining machen will, aber defensiver aufstellen sollte :lol:
wem sagst du das ;) auf lange sicht macht es sinn seine verteidiger in den sturm zu stellen, da die mehr nachholbedarf haben bei den offensiv-skills..aber weitergehn tut echt nichts derzeit... :-(
Huii... ein wesentlich engerer Sieg als gedacht :nachdenken:
Grundsätzlich machen es die Neuankömmlinge der Liga den Klassenerhaltlern (wieder mal) sehr schwer.
Wird wohl wieder so eine enge Kiste wie letzte Saison... na hoffentlich nicht dem selben Ausgang *fg*
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.
Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)
Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579
Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.
Spieltage sind ausschließlich samstags!
Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!
M.Sindelar
06.02.2013, 09:19
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)
Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)
LG MS
Geht doch :D
Mit zwei klassischen Kontertoren konnte ich heute nach langer Zeit wieder One Blood besiegen... Bravo Jungs
Geht doch :D
Mit zwei klassischen Kontertoren konnte ich heute nach langer Zeit wieder One Blood besiegen... Bravo Jungs
Gratulation! ;-)
aber die niederlage passt mir gar ned ins konzept, absteigen will ich auf keinen fall, werd ich wohl jz mal s taktiktraining anfangen und besser aufstellen, mal schauen was dann gegen kagran und die verbleibenden drinnen is :/
Dir auch Gratulation lion zu deinem Sieg gegen einen Aufstiegsanwärter. Mit einem Kantersieg nächste Runde bin ich auf seinem Platz.... träumen wird man ja dürfen :-D
Dir auch Gratulation lion zu deinem Sieg gegen einen Aufstiegsanwärter. Mit einem Kantersieg nächste Runde bin ich auf seinem Platz.... träumen wird man ja dürfen :-D
danke :) mit dem hatte ich noch ne rechnung offen :D impossible is nothing, würd mich freuen wenns wenigstens einer aus der alten liga schafft aufzusteigen!
na servas...des war eindeutig (mit bester aufstellung :/ ) - gratulation! jz sollt ich wohl n erdbeerknacker knacken, der is ehs cho viel zu lange unbesiegt..mal schauen was da geht.
rising_legend
14.02.2013, 20:14
na servas...des war eindeutig (mit bester aufstellung :/ ) - gratulation! jz sollt ich wohl n erdbeerknacker knacken, der is ehs cho viel zu lange unbesiegt..mal schauen was da geht.
ernst, mehr war nicht drinnen? ich wäre heute maximal von einem knappen sieg ausgegangen, wenn überhaupt. eigentlich hab ich schon für den abstieg geplant aber wie's aussieht gibt's noch eine chance für mich.
ja, hol dir den sieg in der nächsten runde! 8-)
ernst, mehr war nicht drinnen? ich wäre heute maximal von einem knappen sieg ausgegangen, wenn überhaupt. eigentlich hab ich schon für den abstieg geplant aber wie's aussieht gibt's noch eine chance für mich.
ja, hol dir den sieg in der nächsten runde! 8-)
hmm, ja hätte vor dem spiel auch mit nem knappen sieg für dich gerechnet, rangliste 142 wär ja auch mehr als in ordnung, keine ahnung was da los war, die letzten trainings waren bei mir auch ned so prickelnd..
jz wirds wohl einer von uns beiden oder dynamo werden, schade eigentlich..find uns alle 3 zu gut für die 3. UL, diese saison haben wir echt ne starke liga erwischt..
ineffizient trifft's wohl am besten, 6:3 chance, ergebnis 0:3..rangliste skills und taktiken nr. 1 in der liga aba des scheint nix zu heißen :-( ich befürchte des wars... :evil:
PATriot87
18.02.2013, 20:57
ich befürchte des wars... :evil:
würd ich nicht sagen. dich trennt nur ein Sieg und die Tordifferenz von einem Nichtabstiegsplatz. zudem hast du eine recht günstige Auslosung mMn.
ich glaub ja fast, dass es mich treffen wird, aber mal schaun...
würde ich auch sagen... wird noch sehr knapp das ganze. danke der restlichen spiel würde am ehesten die austria als nicht-absteiger sehen
rising_legend
21.02.2013, 17:06
schade, dass wohl gerade jemand von uns vier Vereinen absteigen muss... verdient hat es sich keiner :-(
PATriot87
22.02.2013, 14:03
schade, dass wohl gerade jemand von uns vier Vereinen absteigen muss... verdient hat es sich keiner :-(
für dich schauts schon mal nicht schlecht aus mit dem Nichtabstieg.
rising_legend
25.02.2013, 15:56
für dich schauts schon mal nicht schlecht aus mit dem Nichtabstieg.
ja stimmt, heute rechne ich schon mit einem sieg und mit 26 punkten am konto sollte der klassenerhalt fixiert sein.
rising_legend
26.02.2013, 16:15
wird wohl enger als gedacht. da werde ich nächstes Spiel wieder etwas defensiver aufstellen - vielleicht geht ja was ;-)
wird wohl enger als gedacht. da werde ich nächstes Spiel wieder etwas defensiver aufstellen - vielleicht geht ja was ;-)
ich weiß ned wie du dem im ersten spiel zwei tore geschossen hast, der hat nämlich galub i nen extrem erfahrenen goalie (hab keine meiner 6 chancen gegen ihn verwandelt)...aber du hast ja auch nen bissl älteren und erfahreneren stürmer soweit ich weiß, drück dir auf jeden fall die daumen :)
wg. abstieg...soweit ich des seh, floki oder ich, ham ne ähnliche restauslosung auch von der schwierigkeit her....nur würd eher sagen dass es mich trifft weiterhin....mal schauen
rising_legend
27.02.2013, 21:05
meine Stürmer macht morgen sein letztes Spiel für mich. vielleicht gelingt ihm ja zum Abschluss noch mal was, bevor sein Transfer zu Ende ist :-D
@lion93: wär schon schade wenn es dich treffen würde, dein Team ist ja sicher mindestens so stark wie meins. und das forum wär wohl auch etwas leerer :-(
So - für priest scheint der Erhalt fix zu sein! Dann machen wir 3 uns das noch aus :D
Werde zwar alles an den Klassenerhalt setzen aber auch nicht traurig sein wenns abwärts geht.... um den Meister mitspielen ist eben doch lustiger als gegen den Abstieg zu kämpfen :D
PATriot87
28.02.2013, 18:30
So - für priest scheint der Erhalt fix zu sein! Dann machen wir 3 uns das noch aus :D
Werde zwar alles an den Klassenerhalt setzen aber auch nicht traurig sein wenns abwärts geht.... um den Meister mitspielen ist eben doch lustiger als gegen den Abstieg zu kämpfen :D
ich sollt eigentlich jetzt fix oben bleiben, denk ich. hab momentan 6 Punkte Vorsprung und eine Tordifferenz von +41.
schade, dass einer von uns runter muss. 3.UL sollt im Normalfall kein Problem werden für den Absteiger
ich sollt eigentlich jetzt fix oben bleiben, denk ich. hab momentan 6 Punkte Vorsprung und eine Tordifferenz von +41.
schade, dass einer von uns runter muss. 3.UL sollt im Normalfall kein Problem werden für den Absteiger
seh ich auch so, floki oder ich und würd zu 90% mittlerweile auf mich tippen...hab abgesehn von der heutigen partie immer perfekt und nicht trainingsorientiert aufgestellt, nur dafür hat leider wenig rausgschaut :-x + die trainings waren auch mies...und auch wenns mit 23jahren jz schon langsam mal stetig bergauf geh sollte, da ich se alle seit 16 gemeinsam trainier, is mir des langfristige doch wichtiger als jz hier noch ne saison ind er 2. UL zu bleiben....werd also schauend ass die trainings wieder besser werden und glaub kaum dass ich mit der jetzigen aufstellung, wenn auch daheim, ne chance auf nen sieg gegen dich habe..somit dürfts des wohl gwesen sein...aber wie du ja schon gesagt hast..3.UL dürfte (bin jz mal vorsichtig) der aufstieg echt kein problem sein..und von da an gehts dann hoffentli wirklich stetig bergauf...sollte ich absteigen werd ich auf jeden fall noch n paar mal vorbeischauen was sich bei euch so tut...schade dass der lords und kagran hier im abstiegskampf nich mehr mitmischen, des wär scho was gwesen wenn alle vier n zweites mal in der liga verblieben wären....
aja und rising_legen: gratulation zum sieg gegen den ersten...bei dir aht man echt im laufe der saison gemerkt wenn du deine besten spieler bringst bsit du bärenstark ;)
rising_legend
03.03.2013, 19:35
aja und rising_legen: gratulation zum sieg gegen den ersten...bei dir aht man echt im laufe der saison gemerkt wenn du deine besten spieler bringst bsit du bärenstark ;)
danke, mir ist alles aufgegangen :-)
nächste Saison probier ich ohne richtigen Stürmer, da gehts dann nur ums Training; das war diese Saison eher nicht so ideal...
So - die Saison ist entschieden.
Tut mir leid um lion - freut mich aber für mich! Hätte ja eigentlich gedacht ein schwächeres Team als one blood zu haben. nach den spielern die ihr letzte saison gepostet hattet!
Viel glück lion.. und vielleicht trifft man sich ja mal hier oder noch weiter oben wieder
So - die Saison ist entschieden.
Tut mir leid um lion - freut mich aber für mich! Hätte ja eigentlich gedacht ein schwächeres Team als one blood zu haben. nach den spielern die ihr letzte saison gepostet hattet!
Viel glück lion.. und vielleicht trifft man sich ja mal hier oder noch weiter oben wieder
jop, wie scho vermutet, des wars...danke und bin mir sicher dass wir sich weiter oben noch mal treffen werden liga/cup wo auch immer..
euch viel glück nächste saison..da sollts dann schon mind. für einen von euch mim aufstieg klappen denk ich
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.