PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/16, Saison 18


dbdtBot
02.01.2013, 10:50
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/16.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

herzleid
03.01.2013, 07:30
hallo an die Liga!

christoph1981
03.01.2013, 17:47
hallo an die Liga!

servus die Wadeln ;o)

herzleid
04.01.2013, 09:40
Nach Jahren des dahingrundelns hab ich mich noch nicht fix entschieden:

- Entweder ein weiteres Jahr grundeln, wieder neue Jugis ausbilden und ev. absteigen oder den KLassenerhalt anstreben

- Nur 1nen 16jährigen ausbilden (hab noch eine Reihe 17-20 jähriger) und ev. versuchen, vorne mitzuspielen.

Trainer hab ich auf jeden Fall noch lange, von daher wäre es ein guter Zeitpunkt zum Angriff ...

hmm ....

Dschose
05.01.2013, 21:02
Hallo Jungs, mein Ziel muss der direkte Wiederaufstieg sein, am bestem mit Meisterprämie aber in n paar Tagen krieg ich den neuen Trainer, mal sehen ob der was taugt...

olliking
07.01.2013, 17:47
Hallo,

nach Runde 1 steht dad Ziel fest --> Liga halten.

Mit Druck und auf muss würde sich Platz 2 ausgehen, aber dafür ist der Kader zu jung...

herzleid
08.01.2013, 08:06
Mein Kader ist auch einfach zu jung!

Wenn nicht meine Top-Leute durchspielen wird sich der Aufstieg nicht ausgehen - dementsprechend muss ich wohl hart kämpfen um überhaupt die Klasse zu halten ....

mix
09.01.2013, 13:29
Hallo
Wünsch euch viel Glück in dieser Saison. Ich bin zwar gut gestartet werde aber nach dem Trainingslager (noch zwei Trainings) anfangen meine Mannschaft zu verkaufen da sie mir schon zu alt ist. Ich bin also Fixabsteiger.

herzleid
09.01.2013, 16:29
Hallo
Wünsch euch viel Glück in dieser Saison. Ich bin zwar gut gestartet werde aber nach dem Trainingslager (noch zwei Trainings) anfangen meine Mannschaft zu verkaufen da sie mir schon zu alt ist. Ich bin also Fixabsteiger.

schön das du zumindest gegen mich noch 3 Punkte gemacht hast ;-)

olliking
11.01.2013, 06:37
schön das du zumindest gegen mich noch 3 Punkte gemacht hast ;-)

:-D

Ist mir letzte Saison auch passiert. Da habe ich gegen alle Trainingsorientiert aufgestellt nur gegen den 2ten der 2.OL habe ich vergessen und voll gespielt.

Es war dann zwar "nur" ein 0:0, aber da gabs danach einen harten Kampf, ca. 6 Runden waren Platz 2 und 3 Punktegleich.

Am Ende hat er es geschafft, vielleicht auch für dich eine aufbauende Meldung :)

mix
11.01.2013, 10:20
Tut mir Leid für dich aber jeder schaut das er seine Ziele erreicht. Wünsch dir noch viel Erfolg.

Dschose
14.01.2013, 20:54
heute war jede torchance ein treffer und gleich noch nen schönen konter eingefangen ;-) an der 2ten Halbzeit muss ich noch arbeiten

herzleid
19.01.2013, 20:57
So, die Entscheidung ist gefallen - ich werde Fixabsteiger....

Ich habe 4-5 Top-Mittelfeldler im besten Alter (26-28). Da der Rest der Mannschaft aber zu jung ist sind diese Momentan einfach eine Verschwendung bei meinem Verein.

Also sind sie alle gerade auf der TL- und bringen hoffentlich so 5 Millionen ....
Damit kauf ich mir den nächsten 5er - sollte dann also auf 7-8 Saisonen mit einem 5er versorgt sein, lasse dann das Team unverändert und versuche wirklich, wie weit ich mit dann alten Spielern nach oben kommen kann ....

mal sehen

christoph1981
23.01.2013, 19:25
morgen bin ich also dran eine packung zu bekommen :-(

henkman
03.02.2013, 10:03
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

M.Sindelar
06.02.2013, 09:25
Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS