PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S18


dbdtBot
02.01.2013, 10:49
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S18'.

Pomme16
25.01.2013, 18:33
schön so, ein PC Team gefischt, damit sicher in der Gruppenphase!!

tausein
25.01.2013, 18:54
Bei mir geht´s gegen Banane-Genepi. Tabellenplatz deutet auf Umbruch hin. Sofern da keine Cup Mannschaft auf der Bank sitzt, sollte es bei mir mit der Gruppenphase auch klappen.

henkman
26.01.2013, 06:37
PC Team in der 1. Runde, demnach steht dem Einzug in die Gruppenphase wohl nix mehr im Weg. :lol:

Essen1
26.01.2013, 07:37
ein Team aus der eigenen Liga erwischt. Aber der wurde auch mit der Reserve klar geschlagen. Dürfte also auch kein Problem darstellen.

Bisana
26.01.2013, 19:17
Diese Saison werde ich die Aufstellung nicht vergessen -> hab sie schon gemacht, und werde hoffentlich nicht in der Vorausscheidung rausfliegen:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Cyberboy37
01.02.2013, 13:55
auch ein Team aus der Liga bekommen,kann gegen ihm am Montag schon mal testen ;-)

Essen1
05.02.2013, 16:48
10:0, Gruppenphase kann kommen

tausein
05.02.2013, 16:57
10:0, Gruppenphase kann kommen


Das kann ich so 1:1 übernehmen :-D

henkman
05.02.2013, 17:18
Das kann ich so 1:1 übernehmen :-D

Schließe mich an, allerdings mit meiner 2. Garde zu einem 12:0 Sieg (gegen ein PC Team:-?) kann die Gruppenphase kommen. Schauen wir mal wie es mir dort ergeht.;-)

Wünsche allen Teams, die weitergekommen sind, viel Erfolg.

Binne
05.02.2013, 17:38
Ebenfalls mit Volltreffer, 12:0 gegen ein menschliches Team.
Vielleicht ist ja dieses Mal die KO-Phase drin :-D

Essen1
05.02.2013, 17:43
möchte diesmal auch die ko-Runde erreichen. Letztes mal fehlte nur ein Tor, nicht wahr henkman;-)

henkman
05.02.2013, 17:51
möchte diesmal auch die ko-Runde erreichen. Letztes mal fehlte nur ein Tor, nicht wahr henkman;-)

Ach ja, da waren wir in einer Gruppe und da habe ich mir noch ein 0:0 ermauert. Naja, schauen wir mal, vielleicht kommen wir ja noch einmal in dieselbe Gruppe.:-D

tausein
05.02.2013, 19:54
KO Phase sollte machbar sein....3x 1.UL, wobei ein Team gefährlich werden könnte mal aus der spontanen Einschätzung heraus

Binne
05.02.2013, 21:11
Werd wohl baden gehen...
Schmerzgebirge Aue, 1. FC Ballermann und Bisana in einer Gruppe.

Ist ja fast wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag..:rant:

tausein
05.02.2013, 21:14
Da können Deine Jungs noch was lernen :behindsofa:

Essen1
05.02.2013, 23:02
KO-Runde voll im Blickfeld, könnte klappen.

benlevent
06.02.2013, 11:37
Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

Das Bundesligatippspiel geht in die nächste Runde und wieder ist jede Menge Spass und Spannung garantiert, sowohl im Einzel- als auch im Teambewerb!

Melde dich/euch HIER (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62654)an und hole dir deine Spielerumbennung :freu:

LG MS

Bitte macht mit !! ES ist Super Spannend !!

Kloppo
06.02.2013, 19:42
In Gruppe 2, ist der Drops im Vorfeld schon gelutscht, Eintracht Wedding wird sich mit TORRES, Platz 1 ausraufen, Grats an beide Teams

henkman
07.02.2013, 04:19
In Gruppe 2, ist der Drops im Vorfeld schon gelutscht, Eintracht Wedding wird sich mit TORRES, Platz 1 ausraufen, Grats an beide Teams

Werd dich nicht gleich die Flinte ins Korn. Die Spiele müssen doch auch erst erst einmal gespielt werden. ;-)

Kloppo
07.02.2013, 19:17
Werd dich nicht gleich die Flinte ins Korn. Die Spiele müssen doch auch erst erst einmal gespielt werden. ;-)

René, das mach ich doch nicht, aber dass sind nunmal die Fakten.
Was aber völlig in Ordnung ist, ich brauch noch viel Zeit...

henkman
07.02.2013, 19:28
René, das mach ich doch nicht, aber dass sind nunmal die Fakten.
Was aber völlig in Ordnung ist, ich brauch noch viel Zeit...

Mike ich wollte dich ja nur ermutigen, sich den Gegnern zu stellen. Mir hast ja schließlich auch schon mal eine ausgewischt.:lol:

Bisana
08.02.2013, 09:29
Werd wohl baden gehen...
Schmerzgebirge Aue, 1. FC Ballermann und Bisana in einer Gruppe.

Ist ja fast wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag..:rant:

ja das bei uns wird ne spannende Runde, freue mich schon;-)

Essen1
08.02.2013, 10:04
In Gruppe 2, ist der Drops im Vorfeld schon gelutscht, Eintracht Wedding wird sich mit TORRES, Platz 1 ausraufen, Grats an beide Teams

Das wird unser Spiel heute zeigen, aber ich habe dein Team auf jeden Fall nicht unterschätzt. Der Gewinner kann sich schon mal auf die KO-Runde freuen. Wird für beide Teams nicht einfach.

Kloppo
08.02.2013, 16:51
Das wird unser Spiel heute zeigen, aber ich habe dein Team auf jeden Fall nicht unterschätzt. Der Gewinner kann sich schon mal auf die KO-Runde freuen. Wird für beide Teams nicht einfach.

Grats zum verdienten Sieg

tausein
08.02.2013, 19:03
Erstes Gruppenspiel 7:0 - Außer mit der Chancenverwertung bin ich mit dem Ergebnis natürlich zufrieden ;-)

Löwentreu
08.02.2013, 22:48
Die Löwen holen sich den Cup!!!

Gruß
Löwentreu;-)

henkman
09.02.2013, 02:14
Die Löwen holen sich den Cup!!!

Gruß
Löwentreu;-)

Na dann schon mal Grats zum Gewinn. :lol:

Erstes Spiel mit einem dreckigen 1:0 gewonnen.

tausein
09.02.2013, 08:53
Die Löwen holen sich den Cup!!!

Gruß
Löwentreu;-)

Bin schon letzte Saison gegen Dich ausgeschieden....hoffe, ich treffe nicht gleich nach der Gruppenphase wieder auf Dich...hab mir die Konstellation noch gar nicht angesehen :nachdenken:

Wolf
11.02.2013, 17:07
fange neu an
@ hegmann wird ein lockerer sieg für dich ;-)

henkman
11.02.2013, 17:20
fange neu an
@ hegmann wird ein lockerer sieg für dich ;-)

Naja, ich muss es auch erst einmal spielen, vorher wird kein Fell des Bären verteilt.:-D

Stiffler
11.02.2013, 18:14
Bin schon letzte Saison gegen Dich ausgeschieden....hoffe, ich treffe nicht gleich nach der Gruppenphase wieder auf Dich...hab mir die Konstellation noch gar nicht angesehen :nachdenken:

Die Konstellation habe ich mir ebenfalls noch nicht angesehen.
Aus der Gruppe muss mein Ziel lauten, alles andere ist Zugabe aufgrund derber taktischer Schwäche :-)

henkman
12.02.2013, 16:48
KO Phase erreicht. Im letzten Spiel kann ich dann mal schonen. :-D

Kloppo
12.02.2013, 17:34
Platz 3 ist gesichert...

General_H
12.02.2013, 17:45
Die Konstellation habe ich mir ebenfalls noch nicht angesehen.
Aus der Gruppe muss mein Ziel lauten, alles andere ist Zugabe aufgrund derber taktischer Schwäche :-)

Also Stiff, so langsam müsste Dein Team aber wieder nach oben kommen.

Essen1
12.02.2013, 17:47
da das letzte Spiel gegen das wohl schwächste Team stattfindet, dürfte die KO-Phase erreicht sein.

Stiffler
12.02.2013, 18:15
Also Stiff, so langsam müsste Dein Team aber wieder nach oben kommen.

Es wird noch härter kommen:
Ich verlier kein Spiel und komm nicht weiter :shock:

5 Punkte aus 3 Spielen (sag ich mal mutig) reichen nicht, da die anderen Helden 2:2 spielten und dann doch die erzielten Tore zählen (ich spiele 0:0)?

In der Endabrechnung könnten alle +2 Tore und 5 Punkte haben :-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4336724

Das ist eines dieser Spiele....

Wolf
12.02.2013, 19:06
KO Phase erreicht. Im letzten Spiel kann ich dann mal schonen. :-D
hättest du auch heute schon machen können ;-)

Pomme16
12.02.2013, 19:17
Auch meine Jungs sind wie erwartet weiter. Alles was jetzt noch kommt ist Zugabe!

tausein
12.02.2013, 19:56
Und durch....Mein letzter Gegner und ich haben beide 6 Punkte, die anderen beiden Teams entsprechend 0

Mit einem Remis würde ich Platz 1 halten ;-)

Chico
15.02.2013, 12:08
Heute gehts gegen Bad Boys Bergheim. :-?
Für mich der absolute Topfavorit auf den Titel.

Nur gut dass ich schon sicher in der KO-Phase bin. ;-)

henkman
15.02.2013, 15:43
Na Bumm, i glaubs net, da spielt mein Gegner ohne Goalie mit nur 10 Mann. Entweder ist er von sich sehr eingenommen oder hat Aufstellung vergessen. :lol:

Na dann brauch i des net schauen, denn gewonnen ist es jetzt wohl.:-D

Binne
15.02.2013, 15:44
So ich verabscheide mich heute ausm Cup mit Pauken und Trompeten hoffentlich.
Die Gruppe war einfach viel viel zu schwer für meine A-Jugend :-?

tausein
15.02.2013, 15:45
Ich denke mal das heutige Spiel um den Gruppensieg wird interessant. Die ersten beiden waren mehr Trainingsspiele

tausein
15.02.2013, 18:27
Über 80 Minuten hat´s gedauert bis meine Stürmer die 10. Chance endlich genutzt haben. 0:0 hätte auch zum Gruppensieg gereicht, aber so ist´s natürlich schöner :-D

henkman
15.02.2013, 18:51
So ich verabscheide mich heute ausm Cup mit Pauken und Trompeten hoffentlich.
Die Gruppe war einfach viel viel zu schwer für meine A-Jugend :-?

Na zum Schluss noch einmal ein Sieg ist doch fein.;-)

Essen1
15.02.2013, 18:55
mit dem heutigen sehr hohen Sieg sogar als Tabellenführer in die KO-Runde eingezogen. Ziel erreicht, ab jetzt kann mein Team wohl nur noch überraschen.

henkman
15.02.2013, 19:01
mit dem heutigen sehr hohen Sieg sogar als Tabellenführer in die KO-Runde eingezogen. Ziel erreicht, ab jetzt kann mein Team wohl nur noch überraschen.

Ja und wenn mein Team nicht in den nächsten Runden auf der Strecke bleibt, dann werden wir uns auch wieder begegnen.:lol:

Kloppo
15.02.2013, 19:33
Gratuliere Eintracht Wedding und TORRES zum prognostizierten Aufstieg

Pomme16
19.02.2013, 08:14
So bin mal gespannt, ob ich noch eine Rudne überstehen kann. Wird schwer heute, aber wenigstens ist es noch möglich. Jede Runde ist eine Zugabe für meine Jungs!

Wer sind denn eigentlich die Favoriten für euch?

Essen1
19.02.2013, 16:22
sieht nicht schlecht aus:

Eintracht Wedding (1UL) - Feurigel (2OL) 2:0

zur Halbzeit

tausein
19.02.2013, 16:41
Nach 80 Minuten

Die Roten - Arminia Loxten 4:0

Jetzt wird´s spannend...weiter bin ich noch nie gekommen :-?

EDIT: 5:0 Endstand

Essen1
19.02.2013, 16:45
Eintracht Wedding (1UL) - Feurigel (2OL) 2:0

Endstand

BVBforever
19.02.2013, 18:18
Schade, wieder in der ersten K.O Runde raus. Aber es wird von Jahr zu Jahr besser und ich habe keine Lust mehr nur für den Cup Spieler zu kaufen :-P

henkman
20.02.2013, 05:17
Locker flockig in die nächste Runde. Auch wenn mich das Gegentor fuxt!

Nächste Runde gegen den SC Blau-Gold. Kennt den jemand?

tausein
20.02.2013, 05:36
Hatte ich vor einigen Saisonen in der Liga. Das ist aber sicher nicht mehr repräsentativ, sonst wäre das Team jetzt nicht mehr dabei.

Ich spiele gegen den Tabellenführer aus Binne's Liga Aida's Champions. Ganz schön starke Unterligisten dabei. Das wird ein Spiel auf Messer's Schneide

henkman
20.02.2013, 05:45
Hatte ich vor einigen Saisonen in der Liga. Das ist aber sicher nicht mehr repräsentativ, sonst wäre das Team jetzt nicht mehr dabei.

Ich spiele gegen den Tabellenführer aus Binne's Liga Aida's Champions. Ganz schön starke Unterligisten dabei. Das wird ein Spiel auf Messer's Schneide

Ja die Blau Golden könnte ich vielleicht sogar noch packen aber dann kommen schon ganz schöne Kaliber. :shock:

Romario 77
20.02.2013, 14:32
Locker flockig in die nächste Runde. Auch wenn mich das Gegentor fuxt!

Nächste Runde gegen den SC Blau-Gold. Kennt den jemand?
Hatte ich in Saison 16 in meiner Liga..Glaube der war damals ganz schön offensiv unterwegs und ist mit vielen geschossenen Toren ohne Niederlage aufgestiegen!!!
Denke aber du packst das!!! Viel Glück vom Ligakollegen:-D:up:

henkman
22.02.2013, 13:07
Hatte ich in Saison 16 in meiner Liga..Glaube der war damals ganz schön offensiv unterwegs und ist mit vielen geschossenen Toren ohne Niederlage aufgestiegen!!!
Denke aber du packst das!!! Viel Glück vom Ligakollegen:-D:up:

Dank dir Romario, dann will ich mal hoffen, dass du Recht hast. Naja heute Abend um 17:45 Uhr weiß ich es ja dann auch.;-)

Marc2203
22.02.2013, 15:19
Hi,

ich meld mich auch mal zu Wort ;)

Muss gleich gegen die Bad Boys Bergheim ran. Ist auch für mich einer der absoluten Top-Favoriten. Bin mal gespannt, ob da was zu holen ist.



Gruß

Marc

Essen1
22.02.2013, 16:11
mal sehen wie es heute läuft, sehe kleine Chance

Eintracht Wedding (1UL) - Team Darkness (2OL) 1:0

1.Viertel

Essen1
22.02.2013, 16:45
Eintracht Wedding (1UL) - Team Darkness (2OL) 1:0

Endstand

Marc2203
22.02.2013, 16:45
1:0-Sieg gegen Bad Boys Bergheim! Bin weiter :)

Pomme16
22.02.2013, 16:55
Wow ich bin auch weiter. aus einem 0-1 im letzen Viertel noch ein 2-1 gemacht. Klasse!!

Und da treffe ich auf den Iceman! Das kann ja heiter werden!

henkman
22.02.2013, 17:01
Mit 0:4 auch hier wieder locker die Blau Goldenen niedergemetzelt.:lol:

Na dann auf in die nächste Runde.;-)

Essen1
22.02.2013, 17:05
Mit 0:4 auch hier wieder locker die Blau Goldenen niedergemetzelt.:lol:

Na dann auf in die nächste Runde.;-)

wenn es so weiter läuft treffen wir beide doch tatsächlich aufeinander:-D

henkman
22.02.2013, 17:10
wenn es so weiter läuft treffen wir beide doch tatsächlich aufeinander:-D

Na das wäre ja dann noch mal ein Highlight. Würde mich sehr darüber freuen. Aber mit dem Bratz habe ich nun ein ganz schönes Kaliber vor der Brust und das wird enorm schwer gegen den zu bestehen.

tausein
23.02.2013, 17:37
Grad erst nach Hause gekommen und die letzten beiden Tage Revue passieren lassen...habe ja recht sicher 3:0 gewonnen :-D

Jetzt geht´s gegen den SV Steinbock, Ligakollege von vor ein paar Saisonen, wie ich Absteiger aus der 1.OL und wie ich aktueller Tabellenführer in der 2.OL...das wird sicher spannend ;-)

henkman
26.02.2013, 05:35
So heute Abend dann mal gegen die Bratzenbacher Kickers. Meine Statistik ist nicht grade aussagekräftig. Ein Spiel bisher gegen die und das auch noch verloren.

Schauen wir mal was heute Abend machbar ist.;-)

Essen1
26.02.2013, 16:11
bis jetzt hält mein Team ganz gut mit

Eintracht Wedding (1UL) - Maximus Totalus (2OL) 0:0

23. Minute

Essen1
26.02.2013, 16:18
geht da etwa was:-D

Eintracht Wedding (1UL) - Maximus Totalus (2OL) 1:0

35. Minute

henkman
26.02.2013, 16:30
Bei mir leider nicht :-(

liege 0:2 hinten:evil:

Essen1
26.02.2013, 16:32
Eintracht Wedding (1UL) - Maximus Totalus (2OL) 1:1

64. Minute

Essen1
26.02.2013, 16:45
Ab in die Verlängerung

Eintracht Wedding (1UL) - Maximus Totalus (2OL) 1:1

nach 90 Minuten

Stiffler
26.02.2013, 16:46
Da waren spannende Kisten dabei :-)

henkman
26.02.2013, 16:53
Das war es für mich dann für diese Runde. :twisted: wünsche aber allen anderen Verbliebenen noch weitere erfolgreiche Runden. Bis zur nächsten Saison - hoffe mal das ich dann noch mal a Runde weiterkomm.;-)

tausein
26.02.2013, 16:56
SV Steinbock - Die Roten 1:2

Da war Pfeffer drin....und das glückliche Ende für mich :-D

Jetzt heißt es gegen Honor Guard Potsdam antreten und damit dürfte mein erfolgreichster Pokalauftritt aller Zeiten wohl ein Ende finden ;-)

Essen1
26.02.2013, 17:08
Meine Güte was für ein nervenaufreissendes Spiel

Eintracht Wedding (1UL) - Maximus Totalus (2OL) 10:9 n.E

henkman
26.02.2013, 17:10
Meine Güte was für ein nervenaufreissendes Spiel

Eintracht Wedding (1UL) - Maximus Totalus (2OL) 10:9 n.E

Ja stimmt, habe mir es grad auch noch angeschaut, da ihr ja beide in der DHL seid, wisst ihr ja, was auf euch wartet.

Super Spiel von euch beiden - ehrlich.;-)

Chris1860
28.02.2013, 11:40
Auf geht's Löwe! Hol dir den Pot!!! Und dann ab mit dir in die Bundesliga:-D

tausein
01.03.2013, 16:05
Das erste Match ever gegen Honor Guard Potsdam im Pflichtspielbereich....wenn es mir nicht irgendwie gelingt, vor dem 4.Viertel vorzulegen, gehe ich unter...denn da entscheiden Iceman´s Jungs scheinbar meistens das Spiel

Essen1
01.03.2013, 16:15
vielleicht überrasche ich noch einmal.

Eintracht Wedding (1UL) - FC Klingse (2OL) 0:0

nach 30 Minuten

tausein
01.03.2013, 16:18
Klingse ist ein harter Brocken aus meiner Liga. Da beschränkt er sich darauf, hinten dicht zu machen sonst wäre er Tabellenführer und nicht ich ;-)

Hatte jetzt 5 Offensiv-Szenen aber nicht ein einziges Tor....das kann nicht gut gehen...aber zweiter Halbzeit, spätestens viertem Viertel stehe ich mit dem Rücken zur Wand :-?

Essen1
01.03.2013, 16:23
Eintracht Wedding (1UL) - FC Klingse (2OL) 0:0

nach 45 Minuten

tausein
01.03.2013, 16:24
Hier ebenfalls 0:0

Essen1
01.03.2013, 16:35
Eintracht Wedding (1UL) - FC Klingse (2OL) 0:0

nach 70 Minuten

tausein
01.03.2013, 16:39
Puh...erster Angriff der Potsdamer abgewehrt....

Mane17
01.03.2013, 16:43
Eintracht Wedding (1UL) - FC Klingse (2OL) 0:0

nach 70 Minuten

Jürgen das schaut ja nach Verlängerung aus :shock:
Viel Glück Dir und an Armin ;-)

Essen1
01.03.2013, 16:45
Eintracht Wedding (1UL) - FC Klingse (2OL) 0:0

nach 90 Minuten ab in die Verlängerung:-D

tausein
01.03.2013, 16:45
Verlängerung...

tausein
01.03.2013, 16:50
Und da ist das 1:0 in der Verlängerung...hoffentlich kann ich das halten

Essen1
01.03.2013, 16:52
Eintracht Wedding (1UL) - FC Klingse (2OL) 0:0

nach 105 Minuten

tausein
01.03.2013, 16:54
Und die zweite Chance der Verlängerung geht auch an die Roten....das dürfte es dann gewesen sein :-D

Essen1
01.03.2013, 16:59
Eintracht Wedding (1UL) - FC Klingse (2OL) 0:1

nach 116 Minuten
hat mich gefreut dabei zu sein, hat wirklich Spass gemacht

tausein
01.03.2013, 17:02
Das war wirklich ärgerlich, Jürgen....in der 116. Minute....hab es mir grad noch live angesehen. Aber als Team aus der 1.UL definitiv eine Top-Leistung...wird Zeit, dass Du wieder die Oberliga bereicherst ;-)

Für mich geht es jetzt gegen Red Cola....und dann ins Kleine Finale :lol:

henkman
01.03.2013, 17:11
Glückwunsch tausein. :thumb:

War echt spannend hier mitzulesen.

Schade Jürgen aber du bist auf einem sehr guten Weg :thumb:

Binne
01.03.2013, 17:49
Das war wirklich ärgerlich, Jürgen....in der 116. Minute....hab es mir grad noch live angesehen. Aber als Team aus der 1.UL definitiv eine Top-Leistung...wird Zeit, dass Du wieder die Oberliga bereicherst ;-)

Für mich geht es jetzt gegen Red Cola....und dann ins Kleine Finale :lol:


Sehr sehr schön, hab mitgefiebert! ;-) Gratulation vom Stadionkumpel :-D

tausein
01.03.2013, 21:46
Danke. Lief besser als unser Europa-League Abschied ;-)

Marc2203
02.03.2013, 18:01
Für mich geht es jetzt gegen Red Cola....und dann ins Kleine Finale :lol:

Naja, noch hab ich nicht gewonnen.

Wünsche allen Halbfinalisten viel Erfolg! ;-)

tausein
02.03.2013, 18:23
Dito...und spannende Spiele ;-)

tausein
05.03.2013, 16:07
Wie erwartet geht der Favorit nach 12 Minuten in Führung...hoffe, es wird nicht wieder ein 0:7u wie bei unserer letzten Begegnung :-?

tausein
05.03.2013, 16:55
Naja...0:6 ist jetzt nicht viel besser.

Marc, Du holst den Pott. Da bin ich mal ziemlich sicher. Und die 2.OL, in die Du kommst, tut mir schon mal leid :lol:

Ich vergnüge mich dann mit meinem Ligakollegen Klingse im kleinen Finale ;-)

Marc2203
05.03.2013, 16:58
Naja...0:6 ist jetzt nicht viel besser.

Marc, Du holst den Pott. Da bin ich mal ziemlich sicher. Und die 2.OL, in die Du kommst, tut mir schon mal leid :lol:

Ich vergnüge mich dann mit meinem Ligakollegen Klingse im kleinen Finale ;-)

Zum dritten Mal in diesem Finale :-)

Hoffentlich reichts diesmal echt :-?

FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN hat von den Spielern her denk ich mal Vorteile. Dürfte eng werden. Noch ist hier nichts entscheiden.


Drücke dir dann aber im Spiel um Platz 3 die Daumen! Schade, dass der 2te und 3te rein gar nichts bekommt :-?



lg

Marc

tausein
05.03.2013, 17:19
Naja...ist schon mein bestes Ergebnis im Cup, auch wenn ich Vierter werden sollte, was gegen Klingse recht wahrscheinlich ist. Von daher bin ich auch so zufrieden :-)

Vielleicht übernächste Saison, wenn ich dann wieder zurück aus der 1.OL bin :lol:

Drück Dir die Daumen für´s Finale. Deine Taktiken sind schon mal ein Plus ;-)

Marc2203
06.03.2013, 11:15
Drück Dir die Daumen für´s Finale. Deine Taktiken sind schon mal ein Plus ;-)

Danke ;)



lg

Marc2203
08.03.2013, 16:45
Yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie. Yeah Baby! Geil!

2:0-Sieg :)

Inhaber von 2 verschiedenen Cups 8-)

tausein
08.03.2013, 16:48
Glückwunsch! Hab es mir parallel mit angesehen ;-)

Bei mir hat es nicht für Platz 3 gereicht, da der FC Klingse im Cup seine wahre Stärke zeigt, was er in der Liga nur im Hinspiel gegen mich getan hat. Auch an den FC Glückwunsch zum Sieg im kleinen Finale

Marc2203
08.03.2013, 18:49
Glückwunsch! Hab es mir parallel mit angesehen ;-)

Bei mir hat es nicht für Platz 3 gereicht, da der FC Klingse im Cup seine wahre Stärke zeigt, was er in der Liga nur im Hinspiel gegen mich getan hat. Auch an den FC Glückwunsch zum Sieg im kleinen Finale

Danke :-D

Ich gratuliere dir auch mal an der Stelle. Hattest doch selber nicht damit gerechnet soweit zu kommen. Insofern tolle Leistung :thumb:

tausein
08.03.2013, 21:23
Danke. Ich bin auch mehr als zufrieden mit meinem Abschneiden ;-)

henkman
08.03.2013, 21:29
Glückwunsch auch von mir an die Sieger des Finals und des kleinen Finals.

Tausein - du hast ne tolle Truppe - auf ein Wiedersehen in der übernächsten Runde.;-)

tausein
08.03.2013, 21:59
Dann darfst Du aber nicht aufsteigen wenn ich wieder absteige ;-)

AnteS.
09.03.2013, 00:36
Inhaber von 2 verschiedenen Cups 8-)

hehe :lol: da kenn ich noch wen :D
gratuliere natürlich dazu! :clap:
und nun sieh mal zu, dass du dich
um einen großen Titel bewirbst! ;)

henkman
09.03.2013, 06:09
Dann darfst Du aber nicht aufsteigen wenn ich wieder absteige ;-)

Das werde ich wohl noch nicht, denn meine Truppe ist ja grad erst 20, da reicht es noch nicht für einen Großen Angriff.;-)

Marc2203
09.03.2013, 11:02
Glückwunsch auch von mir an die Sieger des Finals und des kleinen Finals.


Danke :-)



hehe :lol: da kenn ich noch wen :D
gratuliere natürlich dazu! :clap:
und nun sieh mal zu, dass du dich
um einen großen Titel bewirbst! ;)

Danke! Dir natürlich auch Glückwunsch! ;)

Mein Ziel ist es bei dbdT mal alle Titel zu gewinnen. Glaube nicht, dass es für ganz oben reicht, aber einen vlt. auch zwei oder drei Versuche ist es wert! ;-)