PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Klassencup - Österreich / S18


dbdtBot
02.01.2013, 10:49
Willkommen beim Cup 'Unterer Klassencup - Österreich / S18'.

Stanislaus Milbentot
26.01.2013, 17:25
Hi Leute,

Mensch die 10 Teams die gleich gegen Menschen spielen müssen tun mir leid. Ärgerlich, aber wenigstens sieht man, das wirklich "gezogen" wird.
Wünsche allen viel Glück.

oh_Pazi
30.01.2013, 17:33
hatte bis jetzt glück 1. und 2. gegner ein pc team :)

Stanislaus Milbentot
01.02.2013, 18:48
Juhuu, denke die Gruppenphase ist möglich. Wieder einen Computergegner bekommen. ^^

oh_Pazi
01.02.2013, 21:39
bin auch fix in der gruppenphase :)

henkman
03.02.2013, 17:56
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

benlevent
06.02.2013, 11:36
Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

Das Bundesligatippspiel geht in die nächste Runde und wieder ist jede Menge Spass und Spannung garantiert, sowohl im Einzel- als auch im Teambewerb!

Melde dich/euch HIER (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62654)an und hole dir deine Spielerumbennung :freu:

LG MS

Bitte macht mit !! ES ist Super Spannend !!

Stanislaus Milbentot
15.02.2013, 22:36
Der Einzug in die KO-Phase wurde geschafft, und im ersten Match habe ich eine PC Mannschaft. Also die 2te Runde ist möglich.
Aber in der 3ten Runde würde ich Aestitic bekommen. Weiß leider noch kein Mittel gegen die.

Stanislaus Milbentot
22.02.2013, 18:43
Die 2te Runde war der Horror, dachte nicht, dass meine Stürmer so verloren sind gegen einen guten Tormann, dabei sind sie in meinen Augen gar nicht so schlecht. Aber Ende gut alles gut.

Generell waren schon einige sehr gute Match in der 2ten Runde. Mein Favorit ist noch immer Aestetic. Die sind einfach unglaublich weit vorne.
Aber jetzt ist mal die Vorbereitung auf die Holzhacker wichtig.

toni_zelda
28.02.2013, 19:36
Hehe mal sehen Stanislaus :)

Auf eine faires und Torreiches Viertelfinalspiel morgen :)

Viel Glück....

Stanislaus Milbentot
01.03.2013, 19:24
Unglaublich, habe nicht damit gerechnet, dass ich dieses Spiel gewinne. Jetzt haben meine Jungs das Halbfinale erreicht, hätte ich ihnen nicht zugetraut.

Nach dem ersten Viertel dachte ich das wird eine Katastrophe. Aber meine Jungs haben sich zusammengerissen und das Spiel noch gebogen. Auch die Befürchtung, dass es zu einem Einbrechen im letzten Viertel kommt, hat sich zum Glück zerstreut.
Bin sehr zufrieden mit meinen Jungs und sehr überrascht das es so deutlich wurde.

Jetzt starten schon die Vorbereitungen auf das Burgenlandderby. Werde auf jeden Fall probieren den Finaleinzug zu schaffen, hoffe meine Jungs wachsen wieder über sich hinaus.

Stanislaus Milbentot
01.03.2013, 19:29
Habe mir gerade die anderen Matches angeschaut.
Boah, Wallern und FC Verygood haben wahnsinninge Statistiken. Hoffe es ist was gegen Wallern möglich.

Stanislaus Milbentot
05.03.2013, 19:29
Unglaublich, heute den Einzug ins Finale geschafft. Dachte nicht, dass alles was ich mir überlegt habe, so gut aufgeht. Hatte schon ganz schlechte Befürchtungen wegen der guten Statistik im letzten Match von Wallern.

So jetzt bin ich schon neugierig auf das Finale. Alles ist möglich!!!!
(Hoffe aber trotzdem auf ein gutes Ende ^^)

Stanislaus Milbentot
08.03.2013, 05:04
Gerade die Aufstellung und Taktik gemacht. Bin schon sehr gespannt wie das Spiel heute verläuft. Vor seinem guten Tormann habe ich ein wenig Bammel.
Denke das wird eines der Spiel, welches ich mir live ansehe. ^^
Hoffe ich kann es für mich entscheiden.

Trotzdem,
wünsch ich dir "Viel Glück FC Hahninger" ;-)

Stanislaus Milbentot
08.03.2013, 17:42
Juhuuu, konnte den Cup für mich entscheiden. War das erwartete harte Match. Der Tormann und die Chancen für den schwächeren Stürmer brachten mich zur Verzweiflung rechnete mit einem späten Ausgleich. Aber das Glück war auf meiner Seite. Großartig. :-D

Wünsche allen eine tolle nächste Saison.