PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Klassencup - Österreich / S18


dbdtBot
02.01.2013, 10:49
Willkommen beim Cup 'Oberer Klassencup - Österreich / S18'.

Kicker92
30.01.2013, 14:11
So dann meld ich mich mal als erster hier :)

Erstes Cupspiel erfolgreich überstanden :D Hoffe es geht weiter so ^^

GonzaIes
31.01.2013, 20:25
Wie vermutlich die meisten, mich inklusive. Gegen Computergegner aber auch nicht all zu schwer. Viel Glück euch allen.

henkman
03.02.2013, 17:57
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

benlevent
06.02.2013, 11:37
Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

Das Bundesligatippspiel geht in die nächste Runde und wieder ist jede Menge Spass und Spannung garantiert, sowohl im Einzel- als auch im Teambewerb!

Melde dich/euch HIER (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62654)an und hole dir deine Spielerumbennung :freu:

LG MS

Bitte macht mit !! ES ist Super Spannend !!

Showdown
22.02.2013, 14:47
Hm Aufstellung vergessen, starke Leistung von mir :lol:

Wär aber eh sehr sehr schwer geworden^^