PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Österreich / S18


dbdtBot
02.01.2013, 10:49
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S18'.

Bellou
25.01.2013, 23:32
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S18'.

Erster :freu:

plotschi
25.01.2013, 23:59
Zweiter! :lol:

Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S18'.

Was heißt das???

xDemon
26.01.2013, 20:08
Was heißt das???

Österreich in html-Sprache :-D

ps.: Dritter (hoffentlich auch meine Platzierung am Ende ;) )

rave dave
27.01.2013, 10:45
Bin ich hier richtig? War bisher immer nur im oberen und unteren Ligacup :lol:
Beginnt dieser Cup erst später oder wie?

dummp3zi
27.01.2013, 11:02
Fünfter!

Wird wieder einmal spannend!

mfloh
27.01.2013, 11:56
Österreich in html-Sprache :-D

ps.: Dritter (hoffentlich auch meine Platzierung am Ende ;) )

Dritter darfst werden ;-)

xDemon
27.01.2013, 17:03
Dritter darfst werden ;-)

reicht mir vollkommen
vierter Platz passt auch hauptsach alle Spiele absolviert für die XP ;-)
ich schätz mal du hast demnach höhere Ziele?

mfloh
27.01.2013, 17:10
reicht mir vollkommen
vierter Platz passt auch hauptsach alle Spiele absolviert für die XP ;-)
ich schätz mal du hast demnach höhere Ziele?

Ich setz mir keine Ziele mehr. Ich nimms einfach so wies kommt. Will nur weiter kommen als du :-D

xDemon
27.01.2013, 17:19
Ich setz mir keine Ziele mehr. Ich nimms einfach so wies kommt. Will nur weiter kommen als du :-D

is ja auch ein Ziel, sogar ein ziemlich unrealistisches :twisted:

Creed3000
30.01.2013, 12:31
mir reicht die gruppenphase, aber auch das ist schon unrealistisch genug :-(

fly
30.01.2013, 13:10
die setzliste werde ich wohl nie verstehen :evil:

Creed3000
30.01.2013, 13:14
die setzliste werde ich wohl nie verstehen :evil:
ahhh, jetzt seh ich gerade, dass schon ausgelost wurde! na die runde übersteh ich sogar, wenn ich aufstellung vergesse :-)
nur eine runde vor der gruppenphase oder?

Floki
30.01.2013, 13:23
Nachdem ich in der letzten Saison im Achtelfinale (davor 2 mal im Sechzehntelfinale) war, ist diesesmal das Viertelfinale mein Ziel :-)

henkman
03.02.2013, 17:57
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

Digagopf
05.02.2013, 10:12
für mich wirds schwer in die gruppe zu kommen diesmal - hab mit den 11legends einen sehr starken gegner;-(

mal schaun, ob ich überhaupt voll spiel

SteetS
05.02.2013, 16:51
Mal klar durch, gegen eine alten Ligakollegen mit 10:0 gewonnen. Bin schon gespannt auf die Gruppen.

chris1976
05.02.2013, 17:37
Warte auch schon auf meine Gruppe.:lol:

Digagopf
05.02.2013, 17:44
Hab die schwere Hürde 11legends gemeistert. Mal schaun welche Gegner mich jetzt erwarten

Creed3000
05.02.2013, 17:47
Hab die schwere Hürde 11legends gemeistert. Mal schaun welche Gegner mich jetzt erwarten

kann man nur gratulieren! aber was war mit dem timo los? neuer trainer? normal sollte da schon mehr gehen oder??

chris1976
05.02.2013, 18:19
Hab die schwere Hürde 11legends gemeistert. Mal schaun welche Gegner mich jetzt erwarten

Schwere Gruppe mit dir Rapid Devils und Stafford Rangers.Bin schon gespannt wie das ausgeht.:lol:

SteetS
05.02.2013, 18:37
Hab das Brattlfettnbrot erwischt und noch dazu die Armee der Finsternis. Damit bilden wir höchstwahrscheinlich die Top-Gruppe in diesem Cup :-?

rave dave
05.02.2013, 19:28
Leider relativ chancenlos 0:3 ausgeschieden.
Dieser Cup kam noch zu früh für meine Mannschaft, nächste Saison wirds da schon anders aussehen ;-)
Wünsch euch noch viel Spaß und Glück!

Bellou
05.02.2013, 19:36
Hab das Brattlfettnbrot erwischt und noch dazu die Armee der Finsternis. Damit bilden wir höchstwahrscheinlich die Top-Gruppe in diesem Cup :-?
eine der topgruppen ... bildet ihr.

die dichte ist enorm.

aber stimmt - 3 topteams sind selten, aber 2 topteams (mind. 21er taks) je gruppe kommt häufig vor ...

xDemon
05.02.2013, 19:48
auch nicht gerade ne leichte Gruppe erwischt :-(

Digagopf
05.02.2013, 19:58
Schwere Gruppe mit dir Rapid Devils und Stafford Rangers.Bin schon gespannt wie das ausgeht.:lol:

Spannende Gruppe!

Denk dass die stafford Rangers Top Favorit sind. Gegen Rapid Sevilla hab ich noch ne weiße Weste;-) letzte Begegnung allerdings ewig her

milanisti
05.02.2013, 20:05
tja auch ich bin weiter in der gruppe:lol::lol:hätt i mir net erwartet:-P

dafür is die gruppe net grad leicht:lol::lol:

www.POKERSHOP.at (http://www.POKERSHOP.at)
FC-Invalid
VC Biertrinker

ihr redets vo einer schweren gruppe:lol:haha

Xantl
05.02.2013, 22:51
gegen die zniachterln wird nichts zu holen sein. platz zwei ist aber durchaus möglich und die prämie gehört mir 8-)

Xentron
06.02.2013, 00:11
So, meine Herren, dann darf ich auch mal aufzeigen zum Thema schwere Gruppe:

SV Aushub Skill 1065 / Tak 221
Wobruschalek Skill 58 / Tak 88
Almdudler Pötzleinsdorf Skill 7 / Tak 135
FC Obdach Skill 35 / Tak 474

Fortuna steht konsequent auf der anderen Seite, definitiv eine Konstellation, die so für diesen Cup auch nicht repräsentativ ist ;-)

damit is wohl wieder in der Gruppenphase Schluss...

Creed3000
06.02.2013, 07:12
damit is wohl wieder in der Gruppenphase Schluss...
schade, bei mir wirds wohl auch ganz schwer die gruppe zu überstehen! aber hab leider keine ahnung wo ich skillstechnisch in der rangliste bin - hab seit min 2 saisonen ned mal ansatzweise richtig aufgestellt in der liga...

SteetS
06.02.2013, 08:45
So, meine Herren, dann darf ich auch mal aufzeigen zum Thema schwere Gruppe:

SV Aushub Skill 1065 / Tak 221
Wobruschalek Skill 58 / Tak 88
Almdudler Pötzleinsdorf Skill 7 / Tak 135
FC Obdach Skill 35 / Tak 474

Fortuna steht konsequent auf der anderen Seite, definitiv eine Konstellation, die so für diesen Cup auch nicht repräsentativ ist ;-)

damit is wohl wieder in der Gruppenphase Schluss...

Naja, ganz im Ernst, wenn deine tatsächliche Taktikbewertung 474 ist, dann darfst du dir sowieso keine gedanken in diesem Cup machen ;)

Meine Gruppe:

Bratlfettn: <50 / <50 (im Schnitt)
pfefferoni: 31 / 52 (wenn er will)
steets: ~200 / ~50

Wie Bellou schon sagte, die Dichte ist enorm und zwar an Teams die sowohl in Skills (da gehöre ich leider nicht dazu) und auch taktisch Top sind.

Mein erstes Spiel wird richtungsweisend. Da gehts gegen Pfefferoni. Seh mich taktisch vorne und das könnte (muss) der Schlüssel sein.

benlevent
06.02.2013, 11:38
Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

Das Bundesligatippspiel geht in die nächste Runde und wieder ist jede Menge Spass und Spannung garantiert, sowohl im Einzel- als auch im Teambewerb!

Melde dich/euch HIER (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62654)an und hole dir deine Spielerumbennung :freu:

LG MS

Bitte macht mit !! ES ist Super Spannend !!

chris1976
07.02.2013, 18:03
:lol::lol:Spannende Gruppe!

Denk dass die stafford Rangers Top Favorit sind. Gegen Rapid Sevilla hab ich noch ne weiße Weste;-) letzte Begegnung allerdings ewig her

Für mich ist auch Stafford der Favorit und die restlichen 3kämpfen um Platz 2.:lol:Mal schauen ob ich Ruby im ersten Spiel ein bisscen ärgern kann.:lol:

xDemon
08.02.2013, 09:36
Naja, ganz im Ernst, wenn deine tatsächliche Taktikbewertung 474 ist, dann darfst du dir sowieso keine gedanken in diesem Cup machen ;)


kommt dann wohl drauf an ob er defler ist :lol:
aber das mit der Leistungsdichte stimmt schon, es gibt viele starke Teams
und in beiden RL Top 100 Platzierungen ist nicht gerade selten

SteetS
08.02.2013, 09:47
kommt dann wohl drauf an ob er defler ist :lol:
aber das mit der Leistungsdichte stimmt schon, es gibt viele starke Teams
und in beiden RL Top 100 Platzierungen ist nicht gerade selten

Stimmt, obwohl 400... Da muss dann wirklich schon ein saustarkes Team dahinterstehen, damit auch für einen Defler was geht.

Auf deine Performance im Cup bin ich auch sehr gespannt ;)

xDemon
08.02.2013, 10:12
Stimmt, obwohl 400... Da muss dann wirklich schon ein saustarkes Team dahinterstehen, damit auch für einen Defler was geht.

Auf deine Performance im Cup bin ich auch sehr gespannt ;)

stimmt skillmäßig müssten da schon paar 100 Skiller am Start sein :-)

ich kann mein Team selbst nicht einschätzen zumindest was die RL angeht, also bin ich auch gespannt :mrgreen:
aber wie gesagt bei dem Teilnehmerfeld gibts locker 20 Teams die mich und auch andere starke mal eben rauskicken können, bei dir bin ich mir auch nicht sicher wie weit dass gehen kann
für uns ist wohl zwischen Gruppenaus und Halbfinale alles drin oder was meisnt du :)

SteetS
08.02.2013, 10:56
stimmt skillmäßig müssten da schon paar 100 Skiller am Start sein :-)

ich kann mein Team selbst nicht einschätzen zumindest was die RL angeht, also bin ich auch gespannt :mrgreen:
aber wie gesagt bei dem Teilnehmerfeld gibts locker 20 Teams die mich und auch andere starke mal eben rauskicken können, bei dir bin ich mir auch nicht sicher wie weit dass gehen kann
für uns ist wohl zwischen Gruppenaus und Halbfinale alles drin oder was meisnt du :)


Letzte Saison hab ich den 3.Platz geschafft, was eine Sensation war...

Heuer könnte es wirklich schon in der Gruppenphase aus sein, was ziemlich enttäuschend wäre. Aber das zeigt auch, wie eng es beieinander ist. Wenn ich letzten Cup rekapituliere, dann wars ab dem Achtelfinale knapp und ich war immer der glücklichere, bis im Halbfinale die Zniachterl kamen und mich als glücklichere in der Verlängerung rauskickten.

Insofern kann vieles passieren, und ich schätze dich sehr stark ein. Nur taktisch hab ich nicht wirklich Ahnung wo du stehst, aber das sagt in deinem Fall eh wenig aus.

xDemon
08.02.2013, 10:59
Letzte Saison hab ich den 3.Platz geschafft, was eine Sensation war...

Heuer könnte es wirklich schon in der Gruppenphase aus sein, was ziemlich enttäuschend wäre. Aber das zeigt auch, wie eng es beieinander ist. Wenn ich letzten Cup rekapituliere, dann wars ab dem Achtelfinale knapp und ich war immer der glücklichere, bis im Halbfinale die Zniachterl kamen und mich als glücklichere in der Verlängerung rauskickten.

Insofern kann vieles passieren, und ich schätze dich sehr stark ein. Nur taktisch hab ich nicht wirklich Ahnung wo du stehst, aber das sagt in deinem Fall eh wenig aus.

jap ich hab ebenfalls den dritten Platz belegt bei meiner letzten Teilnahme am kleinen TC-Cup und weiß genau was du meinst, ab der KO-Runde gab es nur noch knappe Spiele

zniachterl hab ich schon in der Liga, brauch ich im Cup ned :-P
mir wärs ja lieber wenn mich die Leute nur nach der Liga beurteilen aber manche schauen halt leider genauer hin :twisted:

auf jeden Fall mal viel Erfolg für heute, hab heute den Gegner in der Gruppe den ich schlagen muss!
Die anderen zwei Spiele werden dann eher eng

milanisti
08.02.2013, 17:30
schad gegen goasi nur 1:1 gespielt:-?

nächstge partgie gehts gegen vc biertrinker

Xantl
08.02.2013, 17:46
gegen zniachterl nur 4 tore bekommen. das war mein wunschergebnis und die anderen müssen das erstmal schaffen. jetzt die restlichen beiden spiele gewinnen und ich bin mit dem aufstieg voll und ganz zufrieden.

xDemon
08.02.2013, 18:13
gegen zniachterl nur 4 tore bekommen. das war mein wunschergebnis und die anderen müssen das erstmal schaffen. jetzt die restlichen beiden spiele gewinnen und ich bin mit dem aufstieg voll und ganz zufrieden.

hab nur 3 bekommen mit meinen 17j, also würden mich 4 Gegentore auch ned zufriedenstellen aber schön dass du keine Ansprüche hast :twisted:
den Aufstieg gönn ich dir aber trotzdem, würde im Verlauf des Cups gerne auf dich treffen :D

Xantl
08.02.2013, 18:43
hab nur 3 bekommen mit meinen 17j, also würden mich 4 Gegentore auch ned zufriedenstellen aber schön dass du keine Ansprüche hast :twisted:
den Aufstieg gönn ich dir aber trotzdem, würde im Verlauf des Cups gerne auf dich treffen :D

na ich versteck mich ja nicht hinter meinen verteidigern wie ein altes waschweib ;-)
morgen um 14.00 wär a spiel, aber "nur" gegen puch und ich habs ehrlich gsagt no net mit der wm abgeglichen. Nächste Woche Austria Klagenfurt evtl.?

Digagopf
08.02.2013, 19:36
1.Spiel souverän 5:0 gegen die Rapid devils gewonnen, Denk sein Fokus liegt nicht im Cup.

Entscheidendes Spiel um den Aufstieg wird wohl gegen Chris sein

Bellou
08.02.2013, 21:15
Hab jetzt mal alle 64 Partien von heute durchgeklickst,
ja, ich weiß :crazy:

4 Teams (3%) konnten einen 22er Takswert abliefern (SPS Giants, Schienbeintreter, Firefighter und Zniachterl).
27 Teams (21%) lieferten einen 21er Takswert ...:shock:
28 Teams (22%) lieferten einen 20er Takswert
69 Teams (54%) lieferten weniger ;-)

da kann man sich dann schon ganz gut zuordnen ...
für mich scheint die 2.KO-Runde das höchste der Gefühle zu sein - mit meinem 20er Takswert.

aber schon a wahnsinn, diese leistungsdichte:
da gehören 31 teams zum erweiterten Favoritenkreis ...:sensationell:

Xantl
08.02.2013, 21:21
danke für die statisik, das ist ja mal interessant. echt arg, wie dicht das feld da vorne ist. nur gut, dass die anderen beiden auch zu letzterem gehören

xDemon
08.02.2013, 21:53
na ich versteck mich ja nicht hinter meinen verteidigern wie ein altes waschweib ;-)
morgen um 14.00 wär a spiel, aber "nur" gegen puch und ich habs ehrlich gsagt no net mit der wm abgeglichen. Nächste Woche Austria Klagenfurt evtl.?

Austragungsort in Rif?
nächste Woche Klagenfurt müsste Mo oder Dienstag sein weil ab Mittwoch bin ich dann in den Staaten ;-)

Hab jetzt mal alle 64 Partien von heute durchgeklickst,
ja, ich weiß :crazy:

4 Teams (3%) konnten einen 22er Takswert abliefern (SPS Giants, Schienbeintreter, Firefighter und Zniachterl).
27 Teams (21%) lieferten einen 21er Takswert ...:shock:
28 Teams (22%) lieferten einen 20er Takswert
69 Teams (54%) lieferten weniger ;-)

da kann man sich dann schon ganz gut zuordnen ...
für mich scheint die 2.KO-Runde das höchste der Gefühle zu sein - mit meinem 20er Takswert.

aber schon a wahnsinn, diese leistungsdichte:
da gehören 31 teams zum erweiterten Favoritenkreis ...:sensationell:

nicht schlecht wennst scho dabei bist kannst auch gleich die 31 Favoriten auflisten oder :lol:

milanisti
08.02.2013, 22:00
Hab jetzt mal alle 64 Partien von heute durchgeklickst,
ja, ich weiß :crazy:

4 Teams (3%) konnten einen 22er Takswert abliefern (SPS Giants, Schienbeintreter, Firefighter und Zniachterl).
27 Teams (21%) lieferten einen 21er Takswert ...:shock:
28 Teams (22%) lieferten einen 20er Takswert
69 Teams (54%) lieferten weniger ;-)

da kann man sich dann schon ganz gut zuordnen ...
für mich scheint die 2.KO-Runde das höchste der Gefühle zu sein - mit meinem 20er Takswert.

aber schon a wahnsinn, diese leistungsdichte:
da gehören 31 teams zum erweiterten Favoritenkreis ...:sensationell:

wie es scheint is es für meine truppe noch zu früh fürn cup...mit deiner statistik bestätigt sich mein verdacht:-?

naja mal schaun wies dann mitn 5er so rennt;-)

Bellou
08.02.2013, 22:16
....

nicht schlecht wennst scho dabei bist kannst auch gleich die 31 Favoriten auflisten oder :lol:

die 22er:


Schienbeintreter
SPS giants
Firefighter
Zniachterl

die 21er (Reihenfolge nach Gruppenzugehörigkeit)



Miadriana
Bratlfettn
11Kings
Fetzenschädel
Crystal
AB Friends
Status quo
Mullis
R. zurnd.
InFlames
Lukideluxe
Judenburg
Weinstein
Fußballflöhe
Nilpfertis
Stattersd.
Die Blinden
Pokershop
Mauterndorf
Wieden
Winterdorf
AC*Milan
Serbjia
Untertupfing
First Cl. Vienna
Villacher buam
FC Beton

xDemon
08.02.2013, 22:21
die 22er:


Schienbeintreter
SPS giants
Firefighter
Zniachterl

die 21er (Reihenfolge nach Gruppenzugehörigkeit)



Miadriana
Bratlfettn
11Kings
Fetzenschädel
Crystal
AB Friends
Status quo
Mullis
R. zurnd.
InFlames
Lukideluxe
Judenburg
Weinstein
Fußballflöhe
Nilpfertis
Stattersd.
Die Blinden
Pokershop
Mauterndorf
Wieden
Winterdorf
AC*Milan
Serbjia
Untertupfing
First Cl. Vienna
Villacher buam
FC Beton


das war eigentlich nur ein Scherz :oops:
aber danke für die Liste :up:

Bellou
08.02.2013, 22:52
war eh a fehler drin :-D
es sind sogar 28 mit 21er Taks.
den ladi mit seinen FC Biber Alpha hab i vergessen ...

sorry :oops::lol:;-)

jedenfalls war es noch nie sooo dicht wie diese saison.
und des kann nächste saison noch enger werden ...

Xantl
09.02.2013, 08:07
Austragungsort in Rif?


hab dir am stammtisch gschrieben.

Xantl
09.02.2013, 08:21
die 22er:


Schienbeintreter
SPS giants
Firefighter
Zniachterl

die 21er (Reihenfolge nach Gruppenzugehörigkeit)



Miadriana
Bratlfettn
11Kings
Fetzenschädel
Crystal
AB Friends
Status quo
Mullis
R. zurnd.
InFlames
Lukideluxe
Judenburg
Weinstein
Fußballflöhe
Nilpfertis
Stattersd.
Die Blinden
Pokershop
Mauterndorf
Wieden
Winterdorf
AC*Milan
Serbjia
Untertupfing
First Cl. Vienna
Villacher buam
FC Beton


spitze, in nur 23 minuten nach faby´s post diese liste zu posten und noch dazu am freitag abend - RESPEKT

chris1976
09.02.2013, 12:03
1.Spiel souverän 5:0 gegen die Rapid devils gewonnen, Denk sein Fokus liegt nicht im Cup.

Entscheidendes Spiel um den Aufstieg wird wohl gegen Chris sein

habe im 1Spiel knapp verloren durch 2späte Tore gegen Ruby.Bin aber zufrieden.Gegen Dich wird es entscheident werden.:lol:Auf ein gutes Spiel am Dienstag.:lol:

OMS1968
12.02.2013, 10:05
war eh a fehler drin :-D
es sind sogar 28 mit 21er Taks.
den ladi mit seinen FC Biber Alpha hab i vergessen ...

sorry :oops::lol:;-)

jedenfalls war es noch nie sooo dicht wie diese saison.
und des kann nächste saison noch enger werden ...


Der Ladi wird mich wohl heute mit seiner Taktiküberlegenheit aus dem Stadion schießen.

OMS

Digagopf
12.02.2013, 10:30
habe im 1Spiel knapp verloren durch 2späte Tore gegen Ruby.Bin aber zufrieden.Gegen Dich wird es entscheident werden.:lol:Auf ein gutes Spiel am Dienstag.:lol:


so heute wird sichs entscheiden (außer ich überrahsce noch gegen ruby;-))

xDemon
12.02.2013, 13:01
so heute gehts um den Aufstieg
hoffentlich kann ich voll punkten

Buxi
12.02.2013, 14:12
so heute gehts um den Aufstieg
hoffentlich kann ich voll punkten

Bei mir auch! ;-)
Möchte auch voll punkten, aber def. Teams liegen mir normalerweise nicht.

Xantl
12.02.2013, 15:56
heute 3 punkte und der aufstieg rückt in greifbare nähe. mal schauen wie es mir gegen ein konterteam geht. aber ich befürchte das torverhältnis wird nach dem 3. spiel entscheidend sein.

xDemon
12.02.2013, 16:12
heute 3 punkte und der aufstieg rückt in greifbare nähe. mal schauen wie es mir gegen ein konterteam geht. aber ich befürchte das torverhältnis wird nach dem 3. spiel entscheidend sein.

würde auch auf 3 Punkte hoffen, aber bisher tut sich da nicht viel :-(

Digagopf
12.02.2013, 16:14
hm 1:0 gegen chris hinten, das wird schwer:-(

xDemon
12.02.2013, 16:22
Führung :-)

chris1976
12.02.2013, 16:23
hm 1:0 gegen chris hinten, das wird schwer:-(

Hoffe das bleibt so dann haben sich die 2Taktiktrainings ausgezahlt vor diesem spiel.:lol:

chris1976
12.02.2013, 16:23
Ausgleich.:oops:Jetzt wird es schwer für mich.

Digagopf
12.02.2013, 16:36
Ausgleich.:oops:Jetzt wird es schwer für mich.

na ja ich werd auch net stärker im letzten viertel und bei den chancen die ich da hatte war ein VT am werk, ärgerlich, dass da der falsch an den ball kommt

Xantl
12.02.2013, 16:37
würde auch auf 3 Punkte hoffen, aber bisher tut sich da nicht viel :-(

es lauft alles nach plan. ein tor noch von zniachterl und ich kann mir ein unentschieden im letzten spiel leisten

Creed3000
12.02.2013, 16:37
gruppenphase ist überraschend leicht mal überstanden :-)

chris1976
12.02.2013, 16:39
na ja ich werd auch net stärker im letzten viertel und bei den chancen die ich da hatte war ein VT am werk, ärgerlich, dass da der falsch an den ball kommt

Mit einem x wird es ganz spannend in der letzten runde.:lol:

xDemon
12.02.2013, 16:40
es lauft alles nach plan. ein tor noch von zniachterl und ich kann mir ein unentschieden im letzten spiel leisten

bei mir passts auch 2:0 durch Konter ;-)

Digagopf
12.02.2013, 16:50
Mit einem x wird es ganz spannend in der letzten runde.:lol:


tja das hamma jetzt davon - mal schaun was mein sieg und deine knappe niederlage aus der 1.runden wert ist

Xantl
12.02.2013, 16:50
bei mir passts auch 2:0 durch Konter ;-)

freu mich schon auf die prämie, ich großmaul

chris1976
12.02.2013, 17:03
tja das hamma jetzt davon - mal schaun was mein sieg und deine knappe niederlage aus der 1.runden wert ist

Wennst du mit einem Tor verlierst muss ich mit 6Toren gewinnen.:lol:

xDemon
12.02.2013, 17:29
freu mich schon auf die prämie, ich großmaul

na dann gwinn mal das letzte Spiel und hol dir deine Prämie ich hab meine schon auch wenns ned viel ist ;-)

milanisti
12.02.2013, 21:23
maa scho wieder a x heut gegen den vc biertrinker:-?

jez gehts nu gegen den ewok:lol::lol:

da wird net viel zu holen sein:lol:

hmm i glaub des wars für mi...ausser biertrinker und invalid spün x...dann passts...wird spannend

Bellou
12.02.2013, 21:36
maa scho wieder a x heut gegen den vc biertrinker:-?

jez gehts nu gegen den ewok:lol::lol:

da wird net viel zu holen sein:lol:

hmm i glaub des wars für mi...ausser biertrinker und invalid spün x...dann passts...wird spannend

ich drück dir daumen ;-)
i glaub, wir zwei würden in der nächsten runde zusammenkommen :-D
aber hast eh gesehen: höher als 0:2 derfst net verlieren ...

milanisti
12.02.2013, 21:47
ich drück dir daumen ;-)
i glaub, wir zwei würden in der nächsten runde zusammenkommen :-D
aber hast eh gesehen: höher als 0:2 derfst net verlieren ...


danke;-)

jop stimmt...könnt wieder mal ein defi duell werden :-P:-P


woohhaa schau da den sponsor an..hab i grad unterschrieben:lol::-P8-)

445.374
51.415 €
5.845
12

Bellou
12.02.2013, 22:13
danke;-)

jop stimmt...könnt wieder mal ein defi duell werden :-P:-P


woohhaa schau da den sponsor an..hab i grad unterschrieben:lol::-P8-)

445.374
51.415 €
5.845
12
:shock::shock::shock:
rekordverdächtig, a waaahnsinn.
gratulation, der macht freude :lol::-D

Xantl
13.02.2013, 07:02
na dann gwinn mal das letzte Spiel und hol dir deine Prämie ich hab meine schon auch wenns ned viel ist ;-)

stimmt, zuerst muss man mal gewinnen. viel wirds auch bei mir net sein, aber kleinvieh macht auch mist.

SteetS
13.02.2013, 18:54
Im 3. Spiel folgt nur noch die Kuer, da bratlfettn und ich beide 6 Punkte haben.

SteetS
15.02.2013, 10:07
So, heute gehts im Spitzenspiel gegen Bratlfettnbrot.

Ein Sieg muss her, bin gespannt ob meine Taktik heute aufgeht. Ich behaupte mal, ich bekomme 3.Viertel und gewinne 3:2

PS: Freu mich schon auf die 170k von den Sponsoren :D

Digagopf
15.02.2013, 16:18
Wennst du mit einem Tor verlierst muss ich mit 6Toren gewinnen.:lol:


ich bin 1:0 hinten und du führst mit 2:0 - des wird ne enge kiste:shock:

Bellou
15.02.2013, 16:32
maa scho wieder a x heut gegen den vc biertrinker:-?

jez gehts nu gegen den ewok:lol::lol:

da wird net viel zu holen sein:lol:

hmm i glaub des wars für mi...ausser biertrinker und invalid spün x...dann passts...wird spannend

lieber milanisti
61. minute hoffentlich bleibts dabei
du bist 2:0 hinten
und in der parallelpartie stehts 1:1
das wäre der aufstieg für dich.
a drittes tor darfst aber jetzt nicht kriegen ;-):-D, sonst bist weg ...

chris1976
15.02.2013, 16:33
ich bin 1:0 hinten und du führst mit 2:0 - des wird ne enge kiste:shock:

1 zu 1 und 3 zu 0 hoffe Ruby spielt zum schluss wieder stark wie gegen mich.:lol:

Digagopf
15.02.2013, 16:39
1 zu 1 und 3 zu 0 hoffe Ruby spielt zum schluss wieder stark wie gegen mich.:lol:

tja und schon bich 1:2 hinten

was passiert eigentlich wenn die beiden soiele gleich ausgehen wie in der 1.runde - wir haben ja X gespielt - entscheidet dann das los;-)?

milanisti
15.02.2013, 16:40
lieber milanisti
61. minute hoffentlich bleibts dabei
du bist 2:0 hinten
und in der parallelpartie stehts 1:1
das wäre der aufstieg für dich.
a drittes tor darfst aber jetzt nicht kriegen ;-):-D, sonst bist weg ...


tja i hab sogar schon 2 konter gehabt...eigentlich unglaublich:lol::lol:


nur mein jungstürmer trifft leider noch nix:-?

chris1976
15.02.2013, 16:41
tja und schon bich 1:2 hinten

was passiert eigentlich wenn die beiden soiele gleich ausgehen wie in der 1.runde - wir haben ja X gespielt - entscheidet dann das los;-)?

Du steigst auf ich habe heute zuviele chancen vergeben.:oops:

Digagopf
15.02.2013, 16:41
Du steigst auf ich habe heute zuviele chancen vergeben.:oops:


glaub ich nciht - bin 1:3 hinten

chris1976
15.02.2013, 16:43
glaub ich nciht - bin 1:3 hinten

Grat zum Aufstieg ich habe aus 11Chancen nur 3Tore gemacht.:oops:

Digagopf
15.02.2013, 16:58
ui is sichs wirklich ausgegangen, hätt ich nicht gedacht

da hat nur das glück entschieden, mein goalie dürft nen ganz guten tag gehabt haben

Xantl
15.02.2013, 17:01
ko-runde, leider geil. ein unentschieden hat gereicht fürs weiterkommen :-D

SteetS
15.02.2013, 17:42
Bin schon gespannt aufs Raster und wann es zu den ersten Krachern kommt. HAb gesehen dass ich gleich in der ersten KO-Runde ein 21er Team bekomme. Da wäre der Gruppensieger leichter gewesen ;)

Digagopf
15.02.2013, 19:11
Oje - lukideluxe als Gegner in der ko Phase - da wird's nix zu holen geben:-(

Floki
15.02.2013, 19:35
Um den Aufstieg zu schaffen, habe ich heute unbedingt einen Sieg gegen In Flames United (Taktik 22/21) gebraucht. Ich konnte mich knapp mit 1:0 durchsetzen und dadurch ist In Flames United nur Gruppen 3. :shock:

Jetzt geht es für mein Team gegen FC Koglerau.

Bellou
15.02.2013, 22:13
Ich hab mir wieder genauer anschauen müssen :ranger:
;-)
Für mich Herausragendes:


Liverpool Reds (20er Taks) gewinnen überraschend klar 3:0 gegen First Club Vienna (22er Taks). First Club Vienna scheidet aus, ein 0:2 hätte gereicht - sie sind 2. der 2Ol/5 und zählten sicher zum erweiterten Favoritenkreis.
Raiba Zurndorf (1. der 1UL/13) gewinnen überraschend gegen Inflames (1. der 2Ol/4) und eliminieren Inflames - die gehörten auch zum erweiterten Favoritenkreis.

auch gab es 2 Losentscheide:


Gruppe 19: Mauterdorf gewinnt per Los gegen Six Paxs. Beide haben 4 Punkte und 6:4 TV. Six Paxs muss die Koffer packen - so was ist besonders bitter :-(
Gruppe 20: Losentscheid um den Gruppensieg: 1. Super G 2. Chelsea. Beide 5 Punkte 5:2 TV. Bitteres Ausscheiden für Superkicker2006 mit 5 Punkte 5:3 TV

2 Liga-Derbys stehen in der 1. Ko-Runde an:


Nudlauflauf : Tombstone Boys (beide 2Ol/4)
Zniachterl : Die Blinden (beide 2OL/6)

Ligawertung:


2Ol/4 (7 Teams in der Ko-Phase, obwohl Tabellenführer Inflames fehlt)
2Ol/5 (6)
2OL/6 (6)
2Ol/1 (5)
2Ol/3 (5)
2Ol/7 (5)
1UL/11 (4)
1UL/13 (4)
2OL/2 (4)
2OL/8(4)
1UL/3 (3)
1UL/8 (2)
12 weitere 1. Unterligen mit höchstens 1 Team in der KO-Phase

Ab jetzt gibts für jeden Sieg einen Punkt - mal schaun welche Liga am Schluss vorn ist.;-)

Xantl
16.02.2013, 08:50
Ich hab mir wieder genauer anschauen müssen :ranger:
;-)
Für mich Herausragendes:


Liverpool Reds (20er Taks) gewinnen überraschend klar 3:0 gegen First Club Vienna (22er Taks). First Club Vienna scheidet aus, ein 0:2 hätte gereicht - sie sind 2. der 2Ol/5 und zählten sicher zum erweiterten Favoritenkreis.
Raiba Zurndorf (1. der 1UL/13) gewinnen überraschend gegen Inflames (1. der 2Ol/4) und eliminieren Inflames - die gehörten auch zum erweiterten Favoritenkreis.

auch gab es 2 Losentscheide:


Gruppe 19: Mauterdorf gewinnt per Los gegen Six Paxs. Beide haben 4 Punkte und 6:4 TV. Six Paxs muss die Koffer packen - so was ist besonders bitter :-(
Gruppe 20: Losentscheid um den Gruppensieg: 1. Super G 2. Chelsea. Beide 5 Punkte 5:2 TV. Bitteres Ausscheiden für Superkicker2006 mit 5 Punkte 5:3 TV

2 Liga-Derbys stehen in der 1. Ko-Runde an:


Nudlauflauf : Tombstone Boys (beide 2Ol/4)
Zniachterl : Die Blinden (beide 2OL/6)

Ligawertung:


2Ol/4 (7 Teams in der Ko-Phase, obwohl Tabellenführer Inflames fehlt)
2Ol/5 (6)
2OL/6 (6)
2Ol/1 (5)
2Ol/3 (5)
2Ol/7 (5)
1UL/11 (4)
1UL/13 (4)
2OL/2 (4)
2OL/8(4)
1UL/3 (3)
1UL/8 (2)
12 weitere 1. Unterligen mit höchstens 1 Team in der KO-Phase

Ab jetzt gibts für jeden Sieg einen Punkt - mal schaun welche Liga am Schluss vorn ist.;-)

wieder eine tolle statistik. falls du in der nächsten runde auch noch eine machst, würd mich das sehr interessieren, wie viele teams der ul noch dabei sind. super auch, dass taktisch unterlegene teams gegen stärkere gewonnen haben. da kann man ja noch hoffen, wenn auch die hoffnung zuletzt stirbt :-)

Creed3000
16.02.2013, 10:56
zumindest hab ich es in die ko runde geschafft - gegen Status Quo FC flieg ich klar und deutlich raus :-(

Buxi
18.02.2013, 07:26
auch gab es 2 Losentscheide:


Gruppe 19: Mauterdorf gewinnt per Los gegen Six Paxs. Beide haben 4 Punkte und 6:4 TV. Six Paxs muss die Koffer packen - so was ist besonders bitter :-(
Gruppe 20: Losentscheid um den Gruppensieg: 1. Super G 2. Chelsea. Beide 5 Punkte 5:2 TV. Bitteres Ausscheiden für Superkicker2006 mit 5 Punkte 5:3 TV



Leider war das Glück nicht auf meienr Seite. :-(
FC Gsiberg (19er Tak) hätte ich vielleicht noch geschafft, nun warten die Firefighter (22er Tak :shock:) also ist nun Schluss für mich.
Aber mein Ziel. nämlich die KO-Phase, wurde erreicht. :-)

Danke für die tolle Statistik! Sehr interessant. :thumb:

Creed3000
19.02.2013, 15:36
der aufstellung nach mag Status Quo FC nicht gewinnen heute!
ich hoff ich kann auch tore machen meiner meiner 5-4-1 formation ohne richtigen stürmer vorne...

novman84
19.02.2013, 17:10
Nice,eine Runde weitergekommen und jetzt wartet ein alter Bekannter mit morte...;-)

Creed3000
19.02.2013, 17:42
ok, somit bin ich alleine von meiner liga noch übrig! glaub ich sollte mich anstregen...

fredi
19.02.2013, 18:04
ok, somit bin ich alleine von meiner liga noch übrig! glaub ich sollte mich anstregen...

ja, ein bisschen mehr wirst du dich schon ins zeug hauen müssen. hast heute gegen meinen stammgoalie, 3 reservisten und 7 extra gekauften 1 euro - luschen gewonnen. ;-) gratuliere jedenfalls zum aufstieg und wünsch dir alles gute in der (den) nächsten runde(n)! :thumb:

Creed3000
19.02.2013, 18:07
ja, ein bisschen mehr wirst du dich schon ins zeug hauen müssen. hast heute gegen meinen stammgoalie, 3 reservisten und 7 extra gekauften 1 euro - luschen gewonnen. ;-) gratuliere jedenfalls zum aufstieg und wünsch dir alles gute in der (den) nächsten runde(n)! :thumb:

Nehm ich gern an. Mit der Aufstellung schieße ich halt keine tore...
Aber xp und Prämie nehm ich gern mit

SteetS
19.02.2013, 18:37
So, Auftakt souveraen gemeistert, jetzt wartet der Pokershop. Das wird kein Spass, Off-Off Duelle liegen mir aber, hab ich letzte Saison gegen weingeist bewiesen.

Je laenger der Cup dauert desto mehr wird einem bewusst das zniachterl noch staerker ist als letzte Saison. Hat als einziger eine 23er Taktik in einer HAlbzeit und ist auch von den Skills sehr stark.

Floki
19.02.2013, 20:01
Meine Mannschaft hat sich mit 3:0 gegen FC Koglerau durchgesetzt.

Als nächster Gegner wartet Under Construction. In der letzten Saison konnte ich erst im Elfmeterschießen gewinnen. Sie befinden sich aber gerade im Ausverkauf. Ich bin gespannt, wie stark sie deshalb noch sind :-)

Bellou
19.02.2013, 20:04
Ligawertung:



2.OL/6 - 11 Punkte (6 Teams in 1. KO-Runde + 5 Teams in 2. KO-Runde)
2.OL/5 - 10 (6+4)
2.OL/4 - 9 (7+2)
2.OL/7 - 9 (5+4)
2.OL/8 - 8 (4+4)
2.OL/1 - 7 (5+2)
2.OL/3 - 7 (5+2)
1.UL/11 - 6 (4+2)
1.UL/13 - 6 (4+2)
2.OL/2 - 6 (4+2)
1.UL/3 - 4 (3+1)
1.UL/8 - 3 (2+1)
1.UL/14 - 2 (1+1)
11 weitere Unterligen mit max. 1 Punkt

insgesamt sind jetzt noch 7 Unterligisten unter den 32 Teams zu finden.

xDemon
21.02.2013, 13:41
Ligawertung:



2.OL/6 - 11 Punkte (6 Teams in 1. KO-Runde + 5 Teams in 2. KO-Runde)
2.OL/5 - 10 (6+4)
2.OL/4 - 9 (7+2)
2.OL/7 - 9 (5+4)
2.OL/8 - 8 (4+4)
2.OL/1 - 7 (5+2)
2.OL/3 - 7 (5+2)
1.UL/11 - 6 (4+2)
1.UL/13 - 6 (4+2)
2.OL/2 - 6 (4+2)
1.UL/3 - 4 (3+1)
1.UL/8 - 3 (2+1)
1.UL/14 - 2 (1+1)
11 weitere Unterligen mit max. 1 Punkt

insgesamt sind jetzt noch 7 Unterligisten unter den 32 Teams zu finden.

nett deine Statistiken immer
und unsere Liga führt diese sogar an :lol:

zniachterl
22.02.2013, 16:02
nett deine Statistiken immer
und unsere Liga führt diese sogar an :lol:

Stimmt. Dabei sind die Sixpaxs ja nur per Losentscheid raus und obersthati hätt sicher auch noch die ein oder andere Runde überstanden, wenn er nicht das direkte Duell gegen mich gehabt hätte und nicht geschont hätte. :D

zniachterl
22.02.2013, 16:08
Je laenger der Cup dauert desto mehr wird einem bewusst das zniachterl noch staerker ist als letzte Saison. Hat als einziger eine 23er Taktik in einer HAlbzeit und ist auch von den Skills sehr stark.


Danke für die Blumen! :)
Aber wie gesagt..für mich hat diese Saison die Meisterschaft Priorität.. und da schauts ja mal gut aus. :D
Ich kann ja eigentlich nur verlieren in dieser Cupsaison.. und auch wenn ich am Papier heute vielleicht stärker bin als mein Gegner ist das für mich heute eigentlich schon ein "Schlüsselspiel". Gegen so skillstarke DEF-Teams ist es immer schwierig.. von daher hab ich heut mal was ganz neues versucht.
Entweder gehts auf oder ich krieg heut eine drüber. :roll:
Ich hoff einfach mal, dass ich die eine oder andere Chance auch treff und nicht komplett ausgekontert werd. :D :roll:

Edit: Wie erwartet treff ich einfach nix. :(
Wenns wirklich ins Elfern geht kann ich eigentlich schon gratulieren.. mal sehen, vielleicht komm ich noch zu Chancen, max. 2 wären noch drin in der regulären Spielzeit.

xDemon
22.02.2013, 18:34
Danke für die Blumen! :)
Aber wie gesagt..für mich hat diese Saison die Meisterschaft Priorität.. und da schauts ja mal gut aus. :D
Ich kann ja eigentlich nur verlieren in dieser Cupsaison.. und auch wenn ich am Papier heute vielleicht stärker bin als mein Gegner ist das für mich heute eigentlich schon ein "Schlüsselspiel". Gegen so skillstarke DEF-Teams ist es immer schwierig.. von daher hab ich heut mal was ganz neues versucht.
Entweder gehts auf oder ich krieg heut eine drüber. :roll:
Ich hoff einfach mal, dass ich die eine oder andere Chance auch treff und nicht komplett ausgekontert werd. :D :roll:

Edit: Wie erwartet treff ich einfach nix. :(
Wenns wirklich ins Elfern geht kann ich eigentlich schon gratulieren.. mal sehen, vielleicht komm ich noch zu Chancen, max. 2 wären noch drin in der regulären Spielzeit.

bist ja eh locker weiter du Schwarzmaler ;-)
bei mir wars eher knapp war aber auch klar dass ich gegen einen der Skill-RL top 10 ist meine Konter nicht ausspielen kann gegen OMS isses jetzt sowieso vorbei der ist in den Skills ja noch stärker :-(

OMS1968
22.02.2013, 18:55
bist ja eh locker weiter du Schwarzmaler ;-)
bei mir wars eher knapp war aber auch klar dass ich gegen einen der Skill-RL top 10 ist meine Konter nicht ausspielen kann gegen OMS isses jetzt sowieso vorbei der ist in den Skills ja noch stärker :-(

Nur werde ich nie ein Tor gegen dein Team erzielen, da meine Stürmer zu schwach sind.

Eines oder mehr machst du mir aber sicher, da du taktisch sicher zwei Abschnitte haben wirst.

OMS

xDemon
22.02.2013, 18:58
Nur werde ich nie ein Tor gegen dein Team erzielen, da meine Stürmer zu schwach sind.

Eines oder mehr machst du mir aber sicher, da du taktisch sicher zwei Abschnitte haben wirst.

OMS

mein Gegner hat heute aus 2 Chancen 1 Tor gemacht und der hatte glaub ich auch keine berauschenden Stürmer
da frag ich mich manchmal echt wofür den Goalie...
ich kann meine Skill und Taktikplatzierung leider schlecht einschätzen, aber glaube taktisch sind wir ca gleich und in den Skills bist du vorne, also wirds eh knapp aber du wirst des wohl machen

finde das unter Raster irgendwie arg, Steets hat ja mal nen Torangriffswert halleluja und Lukideluxe heute mit 21er Angriffswert raus ich mag sowas auch haben

waldgeist
22.02.2013, 18:59
auweh meistereder, da bist leider mit pech ausgeschieden - warst ebenbürtig:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4339362

damit kein alpha-liga-teilnehmer mehr hier :-(

schade, aber: :up: auf die nächste saison!

Bellou
22.02.2013, 19:49
Ligawertung:



2.OL/6 - 13 Punkte (6+5+2 Teams in 3. KO-Runde)
2.OL/7 - 12 (5+4+3)
2.OL/5 - 12 (6+4+2)
2.OL/8 - 10 (4+4+2)
2.OL/4 - 10 (7+2+1)
1.UL/13 - 8 (4+2+2)
2.OL/1 - 8 (5+2+1)
2.OL/3 - 8 (5+2+1)
2.OL/2 - 7 (4+2+1)
1.UL/11 - 6 (4+2+0)
1.UL/3 - 5 (3+1+1)
1.UL/8 - 3 (2+1+0)
1.UL/14 - 2 (1+1+0)
11 weitere Unterligen mit max. 1 Punkt

insgesamt sind jetzt noch 3 Unterligisten (Fußballfl., OMS1968, R.Zurndf.) unter den letzten 16 Teams zu finden. Die 1UL/13 hat noch 2 Vertreter im Berwerb - da gibts vier 2OL die nur einen Vertreter haben.
Ganz stark. Die 2Ol/7 mit noch 3 Vertretern im Bewerb (Wadlb., Biber A., Winterdf.).

zniachterl
23.02.2013, 00:16
bist ja eh locker weiter du Schwarzmaler ;-)
bei mir wars eher knapp war aber auch klar dass ich gegen einen der Skill-RL top 10 ist meine Konter nicht ausspielen kann gegen OMS isses jetzt sowieso vorbei der ist in den Skills ja noch stärker :-(

Naja, vom Spielverlauf her ists mir wirklich ziemlich aufgegangen.. allerdings hab ich eben schon befürchtet, dass die Chancenverwertung wieder mal das Problem werden könnte. Und wenn man mit der letzten Chance in der 2. HZ der Verlängerung mit 1:0 gewinnt kann man wohl nicht von "locker weiter" sprechen. ;) :mrgreen:
Aber ich freu mich natürlich sehr, wieder in paar Prämien mehr. :)

Glückwunsch auch an meinen Gegner, gutes Spiel bzw. gut verteidigt.. fast hätte es gereicht. Ich hab zumindest ganz schön geschwitzt. :D

Schade, dass es bei unseren Ligakollegen nicht so gut lief. :(

lg, zniachterl

xDemon
26.02.2013, 10:28
so bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass ich heute rausflieg
aber zumindest ein bisschen XP konnt ich ja sammeln

Bellou
26.02.2013, 11:30
so bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass ich heute rausflieg
aber zumindest ein bisschen XP konnt ich ja sammeln
hach :-D
das glauben wir Def-teams meistens und können dann doch manchmal überraschen :-D

xDemon
26.02.2013, 11:32
hach :-D
das glauben wir Def-teams meistens und können dann doch manchmal überraschen :-D

gegen Platz 4 in der Skill-RL bringt mir halt meine skillstärke leider nichts und 23/20 Taktik die der OMS gestern in der Liga hatte krieg ich auch ned hin, also kann des nix werden ;)

Bellou
26.02.2013, 11:58
gegen Platz 4 in der Skill-RL bringt mir halt meine skillstärke leider nichts und 23/20 Taktik die der OMS gestern in der Liga hatte krieg ich auch ned hin, also kann des nix werden ;)

ist bei mir heute gegen mfloh ähnlich. allerdings wissen wir beide nicht, wie wir in der skillrangliste wirklich liegen :-)
ich wollte uns nur a bissl mut machen ;-):-D

xDemon
26.02.2013, 12:24
ist bei mir heute gegen mfloh ähnlich. allerdings wissen wir beide nicht, wie wir in der skillrangliste wirklich liegen :-)
ich wollte uns nur a bissl mut machen ;-):-D

hehe danke
mfloh ist ein zäher Brocken, die letzten 2 Spiele konnte ich nicht gegen ihn gewinnen letzte Woche hatte ich ihn zwar halbwegs im Griff, leider trotzdem nur 0:0 ;-)

na auf jeden Fall viel Glück :-)

novman84
26.02.2013, 12:30
ist bei mir heute gegen mfloh ähnlich. allerdings wissen wir beide nicht, wie wir in der skillrangliste wirklich liegen :-)
ich wollte uns nur a bissl mut machen ;-):-D

Eine Runde müss ma beide noch meistern, will schließlich ne Revange von voriger Woche! ;-)

OMS1968
26.02.2013, 15:44
gegen Platz 4 in der Skill-RL bringt mir halt meine skillstärke leider nichts und 23/20 Taktik die der OMS gestern in der Liga hatte krieg ich auch ned hin, also kann des nix werden ;)


Das einzige was an deinem Posting stimmt ist der Zwinkersmiley

Dein Abwehrwert ist von meinen Stürmern nicht zu knacken.

OMS

PS: aber nach Schlusspfiff wissen wir mehr

SteetS
26.02.2013, 15:54
Auf jeden Fall wirds eine spannende Runde, seh mich heute leicht vorne, Winterdorf hat ein bisschen ein juengeres Team. Probiere heute die Brechstange in der regulaeren Spielzeit, bin gespannt ob das funktionieren kann.

SteetS
26.02.2013, 16:05
Eine Runde müss ma beide noch meistern, will schließlich ne Revange von voriger Woche! ;-)

Ui, schlechter Start fuer dich, 0:1 nach 2 min :shock:

Und meine staerkste Tak ist bis jetzt ziemlich neutralisiert...

SteetS
26.02.2013, 16:07
Jawoll 1:0 :-D

Es ist echt nervenzerfetzend wenn der Ball 5 TC-Min lang an der gegnerischen Toroutlinie hin und her wandert :-? Geht er jetzt rein oder nicht??

xDemon
26.02.2013, 16:09
Jawoll 1:0 :-D

Es ist echt nervenzerfetzend wenn der Ball 5 TC-Min lang an der gegnerischen Toroutlinie hin und her wandert :-? Geht er jetzt rein oder nicht??

deswegen hab ich das abgedreht da bin ich viel zu nervös dafür :lol:

SteetS
26.02.2013, 16:10
Zniachterl schon 2:0 vorne, das sollte klar sein...
plotschi 1:0 hinten, ueberraschend...

zniachterl
26.02.2013, 16:12
Zniachterl schon 2:0 vorne, das sollte klar sein...
plotschi 1:0 hinten, ueberraschend...

Gerade du solltest noch wissen, wie schnell ich einen 2:0 Vorsprung verspielen kann. :roll: :mrgreen:
Da ist sicher noch lange nichts entschieden.. aber schon mal ein sehr guter Start. Und das, obwohl mal wieder von den 3 Chancen nur 1 ein Stürmer hatte. :-?

SteetS
26.02.2013, 16:13
deswegen hab ich das abgedreht da bin ich viel zu nervös dafür :lol:

Ach, ich fibere gerne mit...

2 Favoriten rennen bis jetzt gegen eine Wand, sowohl mfloh als auch crystal aus 3 Chancen bis jetzt noch nichts gemacht...

Du hast OMS bis jetzt auch gut unter Kontrolle...

edit: Yes, das 2:0

Floki
26.02.2013, 16:13
Zniachterl schon 2:0 vorne, das sollte klar sein...
plotschi 1:0 hinten, ueberraschend...

Ja, habe zwar gehofft, dass ich die erste Halbzeit halbwegs gut überstehe, aber schon nach dem 1.Viertel kann ich das vergessen :-(

Zniachterl war aber in der Favoritenrolle, da eine Taktiküberlegenheit gegenüber offensiven Teams ein großer Vorteil ist.

xDemon
26.02.2013, 16:14
hui dachte eigentlich den 2.Abschnitt kann ich mir taktisch vl holen
was ein Fehler :-(
somit hab ich die ersten 3 Abschnitte fix abgeschenkt und Konter werd ich keinen schaffen, bitter

SteetS
26.02.2013, 16:15
Gerade du solltest noch wissen, wie schnell ich einen 2:0 Vorsprung verspielen kann. :roll: :mrgreen:
Da ist sicher noch lange nichts entschieden.. aber schon mal ein sehr guter Start. Und das, obwohl mal wieder von den 3 Chancen nur 1 ein Stürmer hatte. :-?

Ha, ja, aber da hattest du dann doch das bessere Ende fuer dich.

Jetzt muss ich los, seh also leider kein Ende mehr :-(

Floki
26.02.2013, 16:39
Gratulation an zniachterl zum Aufstieg :thumb:

xDemon
26.02.2013, 16:40
Das einzige was an deinem Posting stimmt ist der Zwinkersmiley

Dein Abwehrwert ist von meinen Stürmern nicht zu knacken.

OMS

PS: aber nach Schlusspfiff wissen wir mehr

bisher war meine defensive selten so sattelfest wie heute

mfloh
26.02.2013, 16:45
Juhu - auf gehts in die nächste Runde.

xDemon
26.02.2013, 16:47
Juhu - auf gehts in die nächste Runde.

na gratuliere vl seh ma uns ja nu ;-)

arg ein Abschnitt hat echt gereicht zum Sieg, heute ist hinten mal nix angebrannt
steets ist dafür raus und mein nächster Gegner Winterdorf

zniachterl
26.02.2013, 16:48
Ha, ja, aber da hattest du dann doch das bessere Ende fuer dich.

Jetzt muss ich los, seh also leider kein Ende mehr :-(

Vielleicht besser, dass du das Ende deines Spiels nicht mehr gesehen hast.. das war sicherlich eine der größten Überraschungen am heutigen Spieltag. :shock:
Auf die Werte bin ich jetzt mal gespannt..
So, jetzt werd ich mal zu den Fussballflöhen und Crystal Palace schauen, da ists ja noch richtig spannend! 8-)

mfloh
26.02.2013, 16:49
na gratuliere vl seh ma uns ja nu ;-)

arg ein Abschnitt hat echt gereicht zum Sieg, heute ist hinten mal nix angebrannt
steets ist dafür raus und mein nächster Gegner Winterdorf

Na das wär ein Finale. :-D

OMS1968
26.02.2013, 16:50
na gratuliere vl seh ma uns ja nu ;-)

Gratulation zum Sieg.

Das Spiel ist genau so verlaufen wie ich es erwartet habe.

OMS

zniachterl
26.02.2013, 16:50
Gratulation an zniachterl zum Aufstieg :thumb:

Dankeschön! Hätte nicht gedacht, dass es (zumindest vom Ergebnis her) so eindeutig wird.. da hab ich dich wohl gut erwischt. :roll:
Bin schon gespannt, was die Werte sagen. :D

xDemon
26.02.2013, 16:51
Gratulation zum Sieg.

Das Spiel ist genau so verlaufen wie ich es erwartet habe.

OMS

ich hab mir echt nichts ausgerechnet du hast die 1.HZ komplett beherrscht und dachte du machst mindestens 1 Tor

dass ich ein Tor schiess hab ich schon gehofft weil ich schon eher offensiv aufgestellt hab, aber nja danke jetzt bin ich echt gespannt ob ich im nächsten Spiel endlich mal meine Skillstärke ausspielen kann

zniachterl
26.02.2013, 16:51
na gratuliere vl seh ma uns ja nu ;-)

arg ein Abschnitt hat echt gereicht zum Sieg, heute ist hinten mal nix angebrannt
steets ist dafür raus und mein nächster Gegner Winterdorf

Super, Spitzenleistung von dir! :shock:
Wir vertreten unsere Liga weiterhin würdig. :D

xDemon
26.02.2013, 16:53
Super, Spitzenleistung von dir! :shock:
Wir vertreten unsere Liga weiterhin würdig. :D

danke aber von dir wohl weitaus souveränder als von mir ;-)

Bellou
26.02.2013, 16:59
Juhu - auf gehts in die nächste Runde.
ich gehe mit erhobenem Haupt. :-D
1:2 gegen mfloh ist akzeptabel.
hätte mir noch eine 2. chance im letzten viertel gewünscht - aber das spiel ist kein wunschkonzert.

herzliche gratulation - jetzt drück ich dir die daumen, damit ich wenigstens gegen den turniersieger ausgeschieden bin ...

SteetS
26.02.2013, 18:41
Gerade du solltest noch wissen, wie schnell ich einen 2:0 Vorsprung verspielen kann. :roll: :mrgreen:


Siehst du bist ja fast ein Prophet ;-)

Jetzt bin ich raus, damit volle Konzentration auf die Liga...

Bellou
26.02.2013, 19:36
Unter den besten 8 Teams befinden sich jetzt ausschließlich nur mehr Oberligisten. Zwei Oberligen (7er und 6er) haben noch 2 Teams im Rennen. Zwei Oberligen sind mit allen ihren Teams bereits ausgeschieden (2er und 3er). Alle anderen 4 Oberligen haben je ein Team im Bewerb.

Ligawertung nach 1/4-Finale:



2.OL/6 - 15 Punkte (6+5+2+2 Teams im 1/4-Finale) [Liverpool Reds & Die Zniachterl]
2.OL/7 - 14 (5+4+3+2) [FC Biber Alpha & FC Winterdorf]
2.OL/5 - 13 (6+4+2+1) [Crystal Palace]
2.OL/8 - 11 (4+4+2+1) [Stattersdorf]
2.OL/4 - 11 (7+2+1+1) [Tombstone Boys]
2.OL/1 - 9 (5+2+1+1) [Manchster United]
1.UL/13 - 8 (4+2+2+0)
2.OL/3 - 8 (5+2+1+0)
2.OL/2 - 7 (4+2+1+0)
1.UL/11 - 6 (4+2+0+0)
1.UL/3 - 5 (3+1+1+0)
1.UL/8 - 3 (2+1+0+0)
1.UL/14 - 2 (1+1+0+0)
11 weitere Unterligen mit max. 1 Punkt

Floki
26.02.2013, 20:55
Dankeschön! Hätte nicht gedacht, dass es (zumindest vom Ergebnis her) so eindeutig wird.. da hab ich dich wohl gut erwischt. :roll:
Bin schon gespannt, was die Werte sagen. :D

Ich habe dich schon so erwartet, nur ich konnte nichts dagegen machen. Ich wollte in der 1.Halbzeit so wenig Tore wie möglich bekommen, da ich aufgrund der schlechteren Erfahrung (meine Spieler sind jünger als deine) taktisch einfach noch nicht mithalten kann. In der 2.Halbzeit habe ich dann offensiver gespielt, aber im 3.Viertel war ich noch immer taktisch unterlegen und im 4.Viertel kamen 2mal Mittelfeldspieler zum Abschluss :-?

Alles im allem war dein Sieg (wahrscheinlich auch in dieser Höhe) natürlich verdient :thumb:

xDemon
26.02.2013, 22:01
Siehst du bist ja fast ein Prophet ;-)

Jetzt bin ich raus, damit volle Konzentration auf die Liga...

hätte gern gegen dich gespielt, schade

xDemon
27.02.2013, 13:19
würde noch Friendly Gegner für die kommenden beiden Samstage suchen wenn wer Interesse hat bitte einladen :-)

OMS1968
27.02.2013, 18:05
würde noch Friendly Gegner für die kommenden beiden Samstage suchen wenn wer Interesse hat bitte einladen :-)

Deine Termine dürften schon belegt sein, kann nicht einladen.

Schade! Die Cup-Niederlage nagt noch in mir!

Waren wohl meine Wechsel, welcher mir die Taktiküberlegenheit im letzten Abschnitt gekostet hat.

OMS

novman84
27.02.2013, 19:43
Deine Termine dürften schon belegt sein, kann nicht einladen.

Schade! Die Cup-Niederlage nagt noch in mir!

Waren wohl meine Wechsel, welcher mir die Taktiküberlegenheit im letzten Abschnitt gekostet hat.

OMS

Deine Zeit kommt schon bald mit der Truppe :lol:

xDemon
27.02.2013, 20:39
Deine Termine dürften schon belegt sein, kann nicht einladen.

Schade! Die Cup-Niederlage nagt noch in mir!

Waren wohl meine Wechsel, welcher mir die Taktiküberlegenheit im letzten Abschnitt gekostet hat.

OMS

ja sry wurde schon vorher eingeladen
hab im letzten Abschnitt allerdings auch meine beste Taktik gespielt ;-)
hatte aber verdammt viel Glück mit dem Torabwehrwert wenn du dir mein Spiel heute ansiehst 10er Torabwehr wenn das gestern passiert wäre hättest mich 3:1 abgeschossen....

zniachterl
27.02.2013, 23:03
Ich habe dich schon so erwartet, nur ich konnte nichts dagegen machen. Ich wollte in der 1.Halbzeit so wenig Tore wie möglich bekommen, da ich aufgrund der schlechteren Erfahrung (meine Spieler sind jünger als deine) taktisch einfach noch nicht mithalten kann. In der 2.Halbzeit habe ich dann offensiver gespielt, aber im 3.Viertel war ich noch immer taktisch unterlegen und im 4.Viertel kamen 2mal Mittelfeldspieler zum Abschluss :-?

Alles im allem war dein Sieg (wahrscheinlich auch in dieser Höhe) natürlich verdient :thumb:

Danke! Jetzt ist es im Head to Head auch wieder ausgeglichen. :D

xDemon
01.03.2013, 12:13
so bin gespannt was meine Jungs heute abliefern!
letzte Chance um ein Saisonziel zu erreichen :-)

SteetS
01.03.2013, 13:13
so bin gespannt was meine Jungs heute abliefern!
letzte Chance um ein Saisonziel zu erreichen :-)

Ahh, ich hätte ja schon sehr gerne gegen dich gespielt :-(

Lauter interessante Partien heute, halte plotschi, dem letzten aus unserer Liga fest die Daumen :-D

zniachterl
01.03.2013, 16:14
Schon die ersten 3 Chancen vergeigt.. irgendwie hab ich heut ein ungutes Gefühl. :-?
Gegen Defler tu ich mir generell ja nicht leicht.. und die Tombstone Boys haben dazu ja auch noch RICHTIG gute Skills. :shock:
Na mal sehen.. bald weiß ich mehr. :D

Edit: Genau wie "befürchtet".. maximal noch eine Chance in der regulären Spielzeit.. eine Unzahl an Chancen vergeben, ich glaub.. das wird heut nix. :(
Dafür schauts ja zumindest beim Ligakollegen mal sehr gut aus. ;)
Wär schon schön, wenn zumindest einer aus unserer Liga ins Halbfinale kommt. :)

zniachterl
01.03.2013, 16:41
Letzte Chance vergeben - also wieder Verlängerung. :(

zniachterl
01.03.2013, 16:56
So, letzte Chance vergeben.. jetzt gehts fix ins Elfern. Ich gratulier schon mal.. heut zeigt sich wieder mal, wie "unfair" TC sein kann.. 3 von 4 Vierteln dominiert (wenn man die Verlängerung dazu nimmt sogar 5 von 6), dazu echt viele Sturmskills und XP, trotzdem geht keiner rein. Ich "schalt jetzt mal weg", das Elfern tu ich mir nicht an.

Sorry, falls das jetzt "patzig" rüberkommt.. aber ich bin doch grad etwas enttäuscht. :(

Edit: Wie erwartet.. leider nichts geworden. Diesmal hat sich wohl der Glücklichere durchgesetzt.. trotzdem natürlich Glückwunsch an die Tombstone Boys.

xDemon
01.03.2013, 17:57
geil bin durch!!!
Saisonziel erreicht und somit auch im Cup wieder in den Top 4
ab jetzt gibts nichts mehr zu Verlieren bin gespannt auf das Spiel gegen die Tombstone Boys, ein Finale gegen den mfloh wär natürlich lässig 8-)

Bellou
02.03.2013, 17:40
auch von mir herzliche glückwünsche.
und mein beileid an die ausgeschiedenen kollegInnen.
da war bei manchen nur das pech und nicht das Können ausschlaggebend ...

zur ligawertung vor dem 1/2-finale:



2.OL/6 - 16 Punkte (6+5+2+2+1 Teams im 1/2-Finale) [Liverpool Reds]
2.OL/7 - 14 (5+4+3+2+0)
2.OL/5 - 13 (6+4+2+1+0)
2.OL/8 - 12 (4+4+2+1+1) [Stattersdorf]
2.OL/4 - 12 (7+2+1+1+1) [Tombstone Boys]
2.OL/1 - 10 (5+2+1+1+1) [Manchster United]
1.UL/13 - 8 (4+2+2+0+0)
2.OL/3 - 8 (5+2+1+0+0)
2.OL/2 - 7 (4+2+1+0+0)
1.UL/11 - 6 (4+2+0+0+0)
1.UL/3 - 5 (3+1+1+0+0)
1.UL/8 - 3 (2+1+0+0+0)
1.UL/14 - 2 (1+1+0+0+0)
11 weitere Unterligen mit max. 1 Punkt

Bellou
05.03.2013, 10:40
bin auf einem kongress in mainz - daher ligaauswertung erst mit verspätung - wahrscheinlich am donnerstag.

xDemon
05.03.2013, 10:48
bin auf einem kongress in mainz - daher ligaauswertung erst mit verspätung - wahrscheinlich am donnerstag.

kein Problem viel zum Auswerten gibts da eh nicht mehr
sehe das Match heute leider auch nicht live
hoffe meine Jungs verkaufen sich trotzdem gut :-)

xDemon
05.03.2013, 16:33
das hab ich klug gemacht
2x 17j in der Aufstellung und die Wechsel versaut, darf natürlich in einem Cup-Halbfinale nicht passieren dass man dann mit nem 17j spielt :oops:

mfloh
05.03.2013, 16:40
das hab ich klug gemacht
2x 17j in der Aufstellung und die Wechsel versaut, darf natürlich in einem Cup-Halbfinale nicht passieren dass man dann mit nem 17j spielt :oops:

Geht sich bei dir trotzdem aus - ist ja immer so ;-)

xDemon
05.03.2013, 16:44
Geht sich bei dir trotzdem aus - ist ja immer so ;-)

du bist im Finale gratulation, wenn ich verlier hab ichs sowas von selbst verbockt :evil:

mfloh
05.03.2013, 16:47
du bist im Finale gratulation, wenn ich verlier hab ichs sowas von selbst verbockt :evil:

Gib gas - ein rein Englisches Finale wär schon cool.

xDemon
05.03.2013, 16:50
Gib gas - ein rein Englisches Finale wär schon cool.

die Führung wär mal da ...

xDemon
05.03.2013, 16:58
wow bin im Finale
aber so viel Glück hab ich kein zweites Mal
und so ein dummer Fehler passiert mir hoffentlich auch kein zweites Mal!!!!

DaveDudley
05.03.2013, 17:01
wow bin im Finale
aber so viel Glück hab ich kein zweites Mal
und so ein dummer Fehler passiert mir hoffentlich auch kein zweites Mal!!!!

grats zum finaleinzug. wir sind scheinbar zwei cup-teams;-)

xDemon
05.03.2013, 17:02
grats zum finaleinzug. wir sind scheinbar zwei cup-teams;-)

danke dir auch
jetzt müss ma beide nur mehr 1 Spiel gewinnen :lol:
für mich gehts um den ersten Cup-Titel überhaupt

Wyatt_Earp
05.03.2013, 19:34
das hab ich klug gemacht
2x 17j in der Aufstellung und die Wechsel versaut, darf natürlich in einem Cup-Halbfinale nicht passieren dass man dann mit nem 17j spielt :oops:

Es sollte auch nicht passieren, dass man die Aufstellung verpasst, weil man ja unbedingt noch das Trainingsergebnis einbauen will, dann aber erst wieder um 15:00 Uhr zum PC kommt und daher mit einer Uralt-Standard einläuft :koenig:

Da hat heute wohl der gewonnen, der den kleineren Blödsinn verbockt hat, soll aber deinen Erfolg nicht schmälern - Grats zum Finale!

xDemon
05.03.2013, 19:38
Es sollte auch nicht passieren, dass man die Aufstellung verpasst, weil man ja unbedingt noch das Trainingsergebnis einbauen will, dann aber erst wieder um 15:00 Uhr zum PC kommt und daher mit einer Uralt-Standard einläuft :koenig:

Da hat heute wohl der gewonnen, der den kleineren Blödsinn verbockt hat, soll aber deinen Erfolg nicht schmälern - Grats zum Finale!

danke
hab mir schon gedacht Verlängerung und so hast wohl nicht eingestellt
heute hab ich echt Schwein gehabt :lol:

zniachterl
05.03.2013, 20:59
Es sollte auch nicht passieren, dass man die Aufstellung verpasst, weil man ja unbedingt noch das Trainingsergebnis einbauen will, dann aber erst wieder um 15:00 Uhr zum PC kommt und daher mit einer Uralt-Standard einläuft :koenig:

Da hat heute wohl der gewonnen, der den kleineren Blödsinn verbockt hat, soll aber deinen Erfolg nicht schmälern - Grats zum Finale!

Wär ich jetzt gemein, würd ich sagen, dass das ausgleichende Gerechtigkeit nach deinem Sieg gegen mich war. :roll:
Aber ich bin natürlich ja nicht gemein, also sag ich das auch nicht. :mrgreen: :D

Nein, mal ernsthaft.. auch wenn es natürlich "Eigenverschulden" war, ist es dennoch bitter. Und so wie ich xDemon einschätze, wäre ihm ein "richtiger" Sieg wahrscheinlich auch lieber gewesen.

Aber egal, wie die Umstände waren - GLÜCKWUNSCH jedenfalls an meinen Ligakollegen zum Finaleinzug! :)

waldgeist
05.03.2013, 23:48
schade finde ich, dass kein alpha-mitglied mehr dabei ist.

aber 2wir" kommen wieder!

OMS1968
06.03.2013, 08:22
wow bin im Finale
aber so viel Glück hab ich kein zweites Mal
und so ein dummer Fehler passiert mir hoffentlich auch kein zweites Mal!!!!

Gratulation auch von mir!

Bei deinem Glückslauf in den letzten drei Cupspielen ist jetzt wohl alles möglich.

OMS

Wyatt_Earp
06.03.2013, 09:56
Wär ich jetzt gemein, würd ich sagen, dass das ausgleichende Gerechtigkeit nach deinem Sieg gegen mich war. :roll:
Aber ich bin natürlich ja nicht gemein, also sag ich das auch nicht. :mrgreen: :D

Nein, mal ernsthaft.. auch wenn es natürlich "Eigenverschulden" war, ist es dennoch bitter. Und so wie ich xDemon einschätze, wäre ihm ein "richtiger" Sieg wahrscheinlich auch lieber gewesen.

Aber egal, wie die Umstände waren - GLÜCKWUNSCH jedenfalls an meinen Ligakollegen zum Finaleinzug! :)

Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, dass deine Niederlage ganz einfach im Unvermögen deiner Mannschaft mir ein Tor zu schießen gelegen ist...... und wenn ich so recht überlege ist diese Aussage auch nicht gemein sondern nur den Tatsachen entsprechend :twisted:

xDemon
06.03.2013, 11:54
Gratulation auch von mir!

Bei deinem Glückslauf in den letzten drei Cupspielen ist jetzt wohl alles möglich.

OMS

ja das Glück war bisher auf meiner Seite ;-)

zniachterl
06.03.2013, 16:49
Wenn ich gemein wäre, würde ich sagen, dass deine Niederlage ganz einfach im Unvermögen deiner Mannschaft mir ein Tor zu schießen gelegen ist...... und wenn ich so recht überlege ist diese Aussage auch nicht gemein sondern nur den Tatsachen entsprechend :twisted:

Touché! :mrgreen: :D

Wobei mMn schon auch Pech dabei war. (Lass mir doch diese kleine "Ausrede" ;) :roll:)

Ein Platz auf Treppchen ist ja noch drin für dich, drück dir die Daumen! :)

lg, zniachterl

Bellou
06.03.2013, 21:41
auch von mir herzliche gratulation an beide finalisten.

von 240 teams ins finale zu kommen, ist sicher etwas besonderes :-D
noch dazu bei der leistungsdichte ...

bravo :kette:

ich freu mich schon sehr aufs finale.
ein finale mit klingenden namen :-D

zum zuschauen für mich auch sehr interessant, weil liverpool reds ein ähnliches team hat wie ich - nur ist liverpool reds in der entwicklung um ca. eine saison weiter,
und weil ich ja gegen manchester united mit 1:2 rausgeflogen bin ...:lol:
manchster united kenn ich daher auch a bissl :-)

toitoitoi euch beiden :lol::-D;-)

xDemon
06.03.2013, 22:21
auch von mir herzliche gratulation an beide finalisten.

von 240 teams ins finale zu kommen, ist sicher etwas besonderes :-D
noch dazu bei der leistungsdichte ...

bravo :kette:

ich freu mich schon sehr aufs finale.
ein finale mit klingenden namen :-D

zum zuschauen für mich auch sehr interessant, weil liverpool reds ein ähnliches team hat wie ich - nur ist liverpool reds in der entwicklung um ca. eine saison weiter,
und weil ich ja gegen manchester united mit 1:2 rausgeflogen bin ...:lol:
manchster united kenn ich daher auch a bissl :-)

toitoitoi euch beiden :lol::-D;-)

danke danke
ich seh dich allerdings keine Saison hinter mir, eher auf der gleichen Stufe, hattest Pech so früh auf einen Finalisten zu treffen
taktisch bist ja sogar besser, werd gegen den mfloh taktisch wohl keinen Abschnitt kriegen, muss mich wieder auf mein Glück verlassen :lol:

SteetS
07.03.2013, 09:57
Freu mich auch schon auf die Finalspiele, spannende Sache :)

xDemon
08.03.2013, 09:04
so Aufstellung steht, schade dass ichs nicht verfolgen kann
Wünsche meinem Gegner ein spannendes Match und wär geil wenn ich nochmal der glücklichere von uns bin :lol:

waldgeist
08.03.2013, 09:33
so, auch hier der blick auf eines der spannenden finali. bzw. spannend - wahrscheinlich wird es diesmal nicht nochmal reichen;

manchester united kann viel zu viel variieren aus einigen klaren vorteilen. die sollten das schon klar machen.

ein spannendes match ist dir aber zu wünschen!

mfloh
08.03.2013, 11:41
so, auch hier der blick auf eines der spannenden finali. bzw. spannend - wahrscheinlich wird es diesmal nicht nochmal reichen;

manchester united kann viel zu viel variieren aus einigen klaren vorteilen. die sollten das schon klar machen.

ein spannendes match ist dir aber zu wünschen!

Ich glaube das die Chancen 50:50 stehen.
xDemon hat ne defensive sehr skillstarke Mannschaft und das sind nun mal richtige Cupmannschaften. Ausserdem kennt dieser Taktikfuchs meine Mannschaft aus vielen Spielen sehr genau und hat sich sicher wieder was schönes einfallen lassen ;-)

Ich glaub heut fällt die Entscheidung erst im 11ern und da hoffe ich das ich der Glücklichere bin :-D

waldgeist
08.03.2013, 11:56
okay, dann bist du vielleicht in einer ähnlichen situation wie ich im halbfinale. taktisch überlegen und trotzdem nicht favorit...

alles gute!

Bellou
08.03.2013, 16:23
so Halbzeit:
Manchester United : Liverpool Reds = 0:0
Stattersdorf: Tomstone Boys = 1:1

waldgeist
08.03.2013, 16:24
Ich glaub heut fällt die Entscheidung erst im 11ern und da hoffe ich das ich der Glücklichere bin :-D

vielleicht geht ja doch einer rein aus der der taktiküberlegenheit... ?

mfloh
08.03.2013, 16:26
vielleicht geht ja doch einer rein aus der der taktiküberlegenheit... ?

Bisher noch nicht aber schauma mal!

Bellou
08.03.2013, 16:29
so Halbzeit:
Manchester United : Liverpool Reds = 0:0
Stattersdorf: Tomstone Boys = 1:1

Man U und Tombstone B
im 3. Viertel
taktisch überlegen ...

Commander
08.03.2013, 16:30
Bisher noch nicht aber schauma mal!


Schau mir euer spiel eh grad live an, wenn schon einmal 2 PL teilnehmer im finale sind :-)

Bellou
08.03.2013, 16:32
so Halbzeit:
Manchester United : Liverpool Reds = 0:0
Stattersdorf: Tomstone Boys = 1:1

Man U und Tombstone B
im 3. Viertel
taktisch überlegen ...

64. min:
Stattersdorf: Tombstone Boys = 1:2

Bellou
08.03.2013, 16:36
so Halbzeit:
Manchester United : Liverpool Reds = 0:0
Stattersdorf: Tomstone Boys = 1:1

Man U und Tombstone B
im 3. Viertel
taktisch überlegen ...

64. min:
Stattersdorf: Tombstone Boys = 1:2

Stattersdorf im letzten Viertel taktisch überlegen.
76. Min.
Stattersdorf: Tombstone Boys = 2:2

Manchester United im letzten Viertel taktisch überlegen. noch immer kein tor ...

Bellou
08.03.2013, 16:47
2x Verlängerung

mfloh
08.03.2013, 16:47
Bleibt leider spannend :-?:-D

Bellou
08.03.2013, 16:52
meine frau schickt mich leider JETZT Tomaten kaufen ... :-?

mfloh
08.03.2013, 16:56
meine frau schickt mich leider JETZT Tomaten kaufen ... :-?

:lol::lol::lol: sehr geil!

Bellou
08.03.2013, 17:01
so, bin wieder da, genau richtig zum elfern ... 2x

Bellou
08.03.2013, 17:07
Gratulation an alle 4
das war bis zum letzten abruck spannend.
einmal hat sich das Def Team durchgesetzt und einmal verloren ...



Endwertung Kleiner Teamchef-Cup - 18. Saison




2.OL/6 - 18 Punkte (6+5+2+2+1+1+1)
2.OL/7 - 14 (5+4+3+2+0+0+0)
2.OL/8 - 13 (4+4+2+1+1+0+1)
2.OL/5 - 13 (6+4+2+1+0+0+0)
2.OL/4 - 12 (7+2+1+1+1+0+0)
2.OL/1 - 11 (5+2+1+1+1+1+0)
1.UL/13 - 8 (4+2+2+0+0+0+0)
2.OL/3 - 8 (5+2+1+0+0+0+0)
2.OL/2 - 7 (4+2+1+0+0+0+0)
1.UL/11 - 6 (4+2+0+0+0+0+0)
1.UL/3 - 5 (3+1+1+0+0+0+0)
1.UL/8 - 3 (2+1+0+0+0+0+0)
1.UL/14 - 2 (1+1+0+0+0+0+0)
11 weitere Unterligen mit max. 1 Punkt

xDemon
08.03.2013, 17:36
so grad heimgekommen und mir das Spiel mim Rekorder angesehen
krass dass ich das Ding geholt hab, freu mich echt riesig
mein erster Cup-Titel :-)

leider bin ich mit meinem neuen Trainer noch gar ned zufrieden, taktisch kann ich selbst mit einem 11er Wert immer noch kein Viertel holen :shock:

Bellou
08.03.2013, 17:53
ja, herzliche gratulation.

mit deinen taktikwerten ist das einfach sensationell und dein sieg macht uns anderen def-Teams große Hoffnungen.

Bravo :-D

xDemon
08.03.2013, 17:58
ja, herzliche gratulation.

mit deinen taktikwerten ist das einfach sensationell und dein sieg macht uns anderen def-Teams große Hoffnungen.

Bravo :-D

defler sein ist halt manchmal doch zu einfach :lol:
jetzt bist du dann dran nächste Saison ;)

fly
08.03.2013, 18:06
defler sein ist halt manchmal doch zu einfach :lol:
jetzt bist du dann dran nächste Saison ;)

gratuliere dir 8-) starke leistung

Commander
08.03.2013, 18:12
ja, herzliche gratulation.

mit deinen taktikwerten ist das einfach sensationell und dein sieg macht uns anderen def-Teams große Hoffnungen.

Bravo :-D



Hoffnung allein reicht da aber nicht, sondern wissen was du tust wär a net schlecht :lol::lol:

MMM
08.03.2013, 20:37
Grats, xDemon!

Wie in meinem Finale einen Cup weiter unten hat sich der bessere Tormann durchgesetzt. Nächste Saison spiele ich hier mit, aber wahrscheinlich nicht bis zum Finale. ;-)

xDemon
08.03.2013, 20:40
Grats, xDemon!

Wie in meinem Finale einen Cup weiter unten hat sich der bessere Tormann durchgesetzt. Nächste Saison spiele ich hier mit, aber wahrscheinlich nicht bis zum Finale. ;-)

ja habs eh verfolgt, will mir den Cup da unten ja dann übernächste Saison auch holen :lol:

und viel schlechter ist die Qualität da ja auch nicht, also hast du hier sicher auch alle Chancen :-)

OMS1968
08.03.2013, 21:13
Gratulation zum Titel.

OMS (mi wuarmt´s imma no)

Wyatt_Earp
10.03.2013, 10:19
Grats an die Sieger - waren spannende Spiele 8-)