PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Österreich / S18


Seiten : [1] 2

dbdtBot
02.01.2013, 10:49
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S18'.

DaveDudley
15.02.2013, 18:56
ich mach mal den ersten post und schau mir das tableau ein wenig an:

erstes viertel:

RED BULL Hernals - FC Streithähne
DaveDudleyCowboys - Shakhtar Donetsk
FC Schruns - hotzenplotz fc
defensiv&dreckig - TSU Martinsberg
Solares Imperium - Ks Weiss-Schwarz Wind
1.FC Ritter - David´s Veilchenpower
Renanoned - SVS Austria Salzburg
FK Graf von Rothenfels - FC STAR UTD.

das vielleicht ausgeglichenste viertel, da in der absoluten spitze nicht herausragend besetzt. hier gibt es etliche kandidaten, denen der halbfinalplatz zuzutrauen wäre. mit den hernals, dem solaren imperium, den rittern, david's veilchen, renanoned, graf rothenfels und meiner truppe sind alleine 7 teams aus der 2ten buli vertreten. hinzu kommen mit schruns aus liga eins und den streithähnen, jem, file und star interessante teams aus der 1.oberliga. für mich überhaupt nicht vorhersehbar wer sich hier durchsetzt.

zweites viertel:

FC TrippaToni - FC Silber
1. FC Pendejo - Anorthosis Famagusta
Fc Krnja - milanotti
Blaugranas - SV Poganitsch
Kings Daughters - SK Schwarz Weiss
Merry Pranksters - Memmenkicker
The Mars Volta - Heidi auf der Heide
Lokomotive Tarant - SC Lassee

hier sind die kräfteverhältnisse deutlich klarer verteilt, im oberen bereich ist das achtelfinale zwischen krnja und csabalino fast vorprogrammiert. im unteren bereich hingegen wird es sicher deutlich spannender, favorisiert sind für mich aber die kings daughters und die memmenkicker. allerdings stehen mit tarant und heidi zwei weitere im cup unbequeme defler im tableau und weitere starke teams der 1.ol 4, sowie die merry pranksters.

drittes viertel:

Die Verteidigerschmiede - LOK Graz
sk sturm graz - FC Chillalot
Skillz That Killz - Ruffnacks
FC Funka - lok 5haus
FC Zufallsmeister - Ac Avanti
The Royals - Hot Chilis
Catenaccio - 1. FC Männergruppe
FC Kosmo - Bosanski otpor

auch hier sind die kräfteverhältnisse etwas klarer verteilt. im oberen teilbereich ist sicherlich die verteidigerschmiede favorisiert, stärkster konkurrent wird vermutlich die truppe aus funka. im unteren bereich favorisiere ich die royals und deren erstrundengegner, die hot chilis, sowieso catenaccio.

viertes viertel:

Quilmes Atlético Club - FC Biermuskel
FC Barzellona - X-Hax Veilchen
FC Langzeitstudenten - Superbock
Sturm Graz - The Falcons
Erster Fc Nuts - Die coolen Typen
deRSim pLaYaZ - Vorwärts 05
Sporting Linz - FC Piranha
Rastafari United - iFK Gemeinwohl Reykjavik

das vielleicht qualitativ stärkste viertel. mit slivo, pipo und termi sind dort drei ganz heiße kandidaten unterwegs, aber auch die falcons, die piranhas und vor allem rastafari united sind alles andere als zu unterschätzen. zudem mit der truppe vom r_fux und vor allem ulash's gefährlicher kontertruppe zwei gefährliche teams aus der 1.oberliga.

fazit: trotz der leicht rausragenden stärke von 5-6 teams ist der cup ziemlich offen und vieles hängt davon ab, welche möglichen gegner vorzeitig eliminiert werden. so kann z.b. beinahe jede mannschaft gegen defler sehr schnell aus dem bewerb gekickt werden, wenn auch vielleicht erst im elfern.;-)

file1991
15.02.2013, 19:15
ich mach mal den ersten post und schau mir das tableau ein wenig an:

erstes viertel:

RED BULL Hernals - FC Streithähne
DaveDudleyCowboys - Shakhtar Donetsk
FC Schruns - hotzenplotz fc
defensiv&dreckig - TSU Martinsberg
Solares Imperium - Ks Weiss-Schwarz Wind
1.FC Ritter - David´s Veilchenpower
Renanoned - SVS Austria Salzburg
FK Graf von Rothenfels - FC STAR UTD.

das vielleicht ausgeglichenste viertel, da in der absoluten spitze nicht herausragend besetzt. hier gibt es etliche kandidaten, denen der halbfinalplatz zuzutrauen wäre. mit den hernals, dem solaren imperium, den rittern, david's veilchen, renanoned, graf rothenfels und meiner truppe sind alleine 7 teams aus der 2ten buli vertreten. hinzu kommen mit schruns aus liga eins und den streithähnen, jem, file und star interessante teams aus der 1.oberliga. für mich überhaupt nicht vorhersehbar wer sich hier durchsetzt.

zweites viertel:

FC TrippaToni - FC Silber
1. FC Pendejo - Anorthosis Famagusta
Fc Krnja - milanotti
Blaugranas - SV Poganitsch
Kings Daughters - SK Schwarz Weiss
Merry Pranksters - Memmenkicker
The Mars Volta - Heidi auf der Heide
Lokomotive Tarant - SC Lassee

hier sind die kräfteverhältnisse deutlich klarer verteilt, im oberen bereich ist das achtelfinale zwischen krnja und csabalino fast vorprogrammiert. im unteren bereich hingegen wird es sicher deutlich spannender, favorisiert sind für mich aber die kings daughters und die memmenkicker. allerdings stehen mit tarant und heidi zwei weitere im cup unbequeme defler im tableau und weitere starke teams der 1.ol 4, sowie die merry pranksters.

drittes viertel:

Die Verteidigerschmiede - LOK Graz
sk sturm graz - FC Chillalot
Skillz That Killz - Ruffnacks
FC Funka - lok 5haus
FC Zufallsmeister - Ac Avanti
The Royals - Hot Chilis
Catenaccio - 1. FC Männergruppe
FC Kosmo - Bosanski otpor

auch hier sind die kräfteverhältnisse etwas klarer verteilt. im oberen teilbereich ist sicherlich die verteidigerschmiede favorisiert, stärkster konkurrent wird vermutlich die truppe aus funka. im unteren bereich favorisiere ich die royals und deren erstrundengegner, die hot chilis, sowieso catenaccio.

viertes viertel:

Quilmes Atlético Club - FC Biermuskel
FC Barzellona - X-Hax Veilchen
FC Langzeitstudenten - Superbock
Sturm Graz - The Falcons
Erster Fc Nuts - Die coolen Typen
deRSim pLaYaZ - Vorwärts 05
Sporting Linz - FC Piranha
Rastafari United - iFK Gemeinwohl Reykjavik

das vielleicht qualitativ stärkste viertel. mit slivo, pipo und termi sind dort drei ganz heiße kandidaten unterwegs, aber auch die falcons, die piranhas und vor allem rastafari united sind alles andere als zu unterschätzen. zudem mit der truppe vom r_fux und vor allem ulash's gefährlicher kontertruppe zwei gefährliche teams aus der 1.oberliga.

fazit: trotz der leicht rausragenden stärke von 5-6 teams ist der cup ziemlich offen und vieles hängt davon ab, welche möglichen gegner vorzeitig eliminiert werden. so kann z.b. beinahe jede mannschaft gegen defler sehr schnell aus dem bewerb gekickt werden, wenn auch vielleicht erst im elfern.;-)

gute und übersichtliche Analyse :thumb:

ich treff schon in der ersten Runde auf einen Defler :-x die liegen mir gar nicht. Könnte aber machbar sein.. dann voraussichtlich gegen hek (50:50 mMn) und dann könnt's gegen dich gehn ;-)

lG file

david15
16.02.2013, 16:00
Nette Analyse! 8-)

Mal schaun, obs was gebracht hat, absichtlich 2. zu werden und somit das 4. Viertel zu vermeiden..

DaveDudley
16.02.2013, 20:42
Nette Analyse! 8-)

Mal schaun, obs was gebracht hat, absichtlich 2. zu werden und somit das 4. Viertel zu vermeiden..

schwer einzuschätzen, hab ich mich bei dir auch schon gefragt. aber kann schon verstehen das du pipo in runde 2 und slivo in runde 3 aus dem weg gehen wolltest. sich da 2mal durchzusetzen, das wäre megaschwierig gewesen.

da sind oben die chancen etwas besser, allerdings steht dir so kein einziges leichtes spiel bevor. gegen die ritter tust du dir ja immer sehr sehr schwer und die runde danach gegen jem oder diz würde auch alles andere als leicht. 3te runde könnte dann der frediador, stardude oder renanoned warten, auch nicht gerade dankbar. tja, und 4te runde wird gegen mich eh schluss sein:lol:

McPrinzessin
19.02.2013, 15:57
danke dave für deine mühe.... heute ist ein sieg fest einprogrammiert... sollte ohne viel mühe machbar sein

david15
19.02.2013, 16:09
schwer einzuschätzen, hab ich mich bei dir auch schon gefragt. aber kann schon verstehen das du pipo in runde 2 und slivo in runde 3 aus dem weg gehen wolltest. sich da 2mal durchzusetzen, das wäre megaschwierig gewesen.

da sind oben die chancen etwas besser, allerdings steht dir so kein einziges leichtes spiel bevor. gegen die ritter tust du dir ja immer sehr sehr schwer und die runde danach gegen jem oder diz würde auch alles andere als leicht. 3te runde könnte dann der frediador, stardude oder renanoned warten, auch nicht gerade dankbar. tja, und 4te runde wird gegen mich eh schluss sein:lol:

Ich freu mich schon auf unser Spiel! :-P

Nein, wie du eh schon angedeutet hast, lieber 4 mögliche knappe Spiele als 2 unmögliche..;-)

DaveDudley
19.02.2013, 16:41
danke dave für deine mühe.... heute ist ein sieg fest einprogrammiert... sollte ohne viel mühe machbar sein

das "ohne viel mühe" können wir wohl schonmal streichen;-)

ich führ 8:0:-)

McPrinzessin
19.02.2013, 16:45
das "ohne viel mühe" können wir wohl schonmal streichen;-)

ich führ 8:0:-)

ja, hab zwar mit einem eventuellen gegentor gerechnet aber nicht nur mit einem von mir... so kanns gehen... bin gespannt ob ich was für meine verlängerung eingestellt hatte... das weiß ich nämlich nicht...

DaveDudley
19.02.2013, 16:55
ja, hab zwar mit einem eventuellen gegentor gerechnet aber nicht nur mit einem von mir... so kanns gehen... bin gespannt ob ich was für meine verlängerung eingestellt hatte... das weiß ich nämlich nicht...

ist sich ja noch ausgegangen, glückwunsch zum sieg. nu beobachte ich mal noch die partien von hyde, david, catenaccio und gallus. die müssen auch alle durch die verlängerung. sehr spannende erste runde schon einmal:-)

Gallus17
19.02.2013, 17:03
Hab mir eigentlich kaum Hoffnungen gemacht fürs heutige Match, hab aber trotzdem versucht, das Maximum herauszuholen und es ist sich tatsächlich ausgegangen - trotz eines Wechselfehlers 8-)

Achja, möchte euch auf einen Vorschlag von mir hinweisen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1137673#post1137673
ist mir schon lange ein Dorn im Auge...:-x

LG

DaveDudley
19.02.2013, 17:05
Hab mir eigentlich kaum Hoffnungen gemacht fürs heutige Match, hab aber trotzdem versucht, das Maximum herauszuholen und es ist sich tatsächlich ausgegangen - trotz eines Wechselfehlers 8-)

Achja, möchte euch auf einen Vorschlag von mir hinweisen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1137673#post1137673
ist mir schon lange ein Dorn im Auge...:-x

LG

ehrlich gesagt bin ich nicht besonders glücklich über dein weiterkommen. gegen die hernals hätt ich deutlich lieber in der kommenden runde gespielt. kann mir gut vorstellen, dass da endstation für mich sein wird:-?

catenaccio unterdessen mal wieder mit nem sieg im elfern und der david tut es ihm gegen die ritter gleich. stark heute die royals, die die chilis mit 3:0 abgefertigt haben:-o

david15
19.02.2013, 17:08
Die Ritter wurden an 2 Tagen 2x vom Pferd gestoßen, jetzt bin ich wohl der violette Ritter..;-)

Gallus17
19.02.2013, 17:34
ehrlich gesagt bin ich nicht besonders glücklich über dein weiterkommen. gegen die hernals hätt ich deutlich lieber in der kommenden runde gespielt. kann mir gut vorstellen, dass da endstation für mich sein wird:-?

catenaccio unterdessen mal wieder mit nem sieg im elfern und der david tut es ihm gegen die ritter gleich. stark heute die royals, die die chilis mit 3:0 abgefertigt haben:-o

Ich würd auch lieber gegen wen anderen spielen, aber macht nix :lol: freu mich, überhaupt noch dabei zu sein - hab nix mehr zu verlieren. Und immerhin keinen Offler zugelost bekommen :-D

LG

ulash80
19.02.2013, 17:41
Ich würd auch lieber gegen wen anderen spielen, aber macht nix :lol: freu mich, überhaupt noch dabei zu sein - hab nix mehr zu verlieren. Und immerhin keinen Offler zugelost bekommen :-D

LG

wieso die abneigung gegenüber offlern? :-)

apropos offler. 3-0 gegen den schurdel. nächste runde wartet der terminator = endstation. :cry:

McPrinzessin
19.02.2013, 17:57
ist sich ja noch ausgegangen, glückwunsch zum sieg. nu beobachte ich mal noch die partien von hyde, david, catenaccio und gallus. die müssen auch alle durch die verlängerung. sehr spannende erste runde schon einmal:-)

ja echt spannende erste runde...

ganz stark von h.nes, das war eine meisterliche leistung :)
ich bin grad noch durch aber verdient nach den werten würde ich meinen...

spannend bleibt es und jeder gegner ist ein guter gegner ab jetzt :) da ist nichts mehr mit leicht... ich hoffe ich kann mich noch verstärken :) sonst bin ich bald weg...

h.nes
19.02.2013, 19:14
woooha den Führenden der 1.Buli besiegt,
ich sollt meine virtuellen Jungs weiterhin ein wenig vernachlässigen
das tut ihnen anscheinend gut :lol:

nächste Runde sollte klar machbar sein, die Aussichten
fürs Viertelfinale sind weniger berauschend, aber mal schauen
auf wen ich da letztendlich treffen werde! ;-)

und dazwischen noch Cat oder den FC Kosmo, beide sehr unangenehm
bin mir da nicht sicher wen ich weniger gerne als Gegner hätte!

Csabalino
19.02.2013, 19:25
woooha den Führenden der 1.Buli besiegt,
....

:-)
no ned, aber im finale vielleicht :mrgreen:

h.nes
19.02.2013, 19:26
:-)
no ned, aber im finale vielleicht :mrgreen:

na gut vorgestern war er es noch :lol:

Csabalino
19.02.2013, 19:27
na gut vorgestern war er es noch :lol:
da war er no stark :lol:

h.nes
19.02.2013, 19:28
da war er no stark :lol:

leidet die scharfe Paprika an spontanen Muskelschwund oder was :lol:

Csabalino
19.02.2013, 19:31
leidet die scharfe Paprika an spontanen Muskelschwund oder was :lol:

ohne heimvorteil ist die schärfe dahin :becky:
.. und starkes spiel von dir :hail: :-)

Mr.Chili
20.02.2013, 00:12
ohne heimvorteil ist die schärfe dahin :becky:
.. und starkes spiel von dir :hail: :-)

da muss ich den csa sogar zustimmen...wie gibts denn sowas!? ;-)

Csabalino
20.02.2013, 05:39
da muss ich den csa sogar zustimmen...wie gibts denn sowas!? ;-)

reine taktik-rechnerei.. und die hat der h.nes perfekt getroffen
(bingo erlebis :-D)

milanisti
20.02.2013, 05:56
reine taktik-rechnerei.. und die hat der h.nes perfekt getroffen
(bingo erlebis :-D)


bingo bongo eben;-)

catenaccio
20.02.2013, 10:20
reine taktik-rechnerei.. und die hat der h.nes perfekt getroffen
(bingo erlebis :-D)

Und ich muss morgen in der Meisterschaft gegen h.nes ran, i fürcht mi :scared:

Gestern durch die erste Runde durchgerumpelt und dabei 6 Chancen versemmelt, sehr untypisch :-? Jetzt gegen kosmo, Tabellenführer in der 1.OL, da hätt es auch angenehmere Gegner gegeben ...

DEKI 1702
20.02.2013, 17:56
Jetzt gegen kosmo, Tabellenführer in der 1.OL, da hätt es auch angenehmere Gegner gegeben ...

das packst du schon :yield: :not_worthy:

McPrinzessin
20.02.2013, 18:06
Jetzt gehts gegen die Memmenkicker, hab mich grad noch mit einem spieler aus den Reihen der Memmenkicker "verstärkt". Damit ist klar wer der Favorite ist, wenn man sich mit dem "Abfall" des Gegners verstärken kann. Stufe die Chancen auf 40:60 für meinen Gegner ein... vielleicht erwische ich es ja taktisch besser...

Mr.Chili
21.02.2013, 19:00
reine taktik-rechnerei.. und die hat der h.nes perfekt getroffen
(bingo erlebis :-D)

bingo ist das nicht so ganz...eher poker und all in => hat h.nes perfekt gemacht! :shock:
2Hz. hatte ich einen 118 MTB-Wert...schön für die Statistik aber auch nicht mehr...:-?

DaveDudley
21.02.2013, 19:50
bingo ist das nicht so ganz...eher poker und all in => hat h.nes perfekt gemacht! :shock:
2Hz. hatte ich einen 118 MTB-Wert...schön für die Statistik aber auch nicht mehr...:-?

hat dir echt viel gebracht der 118er:lol: zeigt aber schön was die mtb doch für ein quatsch ist.

ich tipp mal munter die kommende runde:

FC Streithähne 1:2 DaveDudleyCowboys
FC Schruns 0:2 defensiv&dreckig
Ks Weiss-Schwarz Wind 0:2 David´s Veilchenpower
Renanoned 2:1 n.V. FK Graf von Rothenfels

FC TrippaToni 0:6 1. FC Pendejo
Fc Krnja 4:1 Blaugranas
Kings Daughters 2:1 Memmenkicker
The Mars Volta 2:1 n.V. Lokomotive Tarant

Die Verteidigerschmiede 1:0 sk sturm graz
Ruffnacks 1:3 FC Funka
FC Zufallsmeister 1:3 The Royals
Catenaccio 2:0 FC Kosmo

Quilmes Atlético Club 4:0 FC Barzellona
FC Langzeitstudenten 0:5 Sturm Graz
Erster Fc Nuts 1:1 und 6:4 n.E. deRSim pLaYaZ
Sporting Linz 1:2 n.V. Rastafari United

alles ohne gewähr

ulash80
22.02.2013, 13:02
hat dir echt viel gebracht der 118er:lol: zeigt aber schön was die mtb doch für ein quatsch ist.

ich tipp mal munter die kommende runde:

FC Streithähne 1:2 DaveDudleyCowboys
FC Schruns 0:2 defensiv&dreckig
Ks Weiss-Schwarz Wind 0:2 David´s Veilchenpower
Renanoned 2:1 n.V. FK Graf von Rothenfels

FC TrippaToni 0:6 1. FC Pendejo
Fc Krnja 4:1 Blaugranas
Kings Daughters 2:1 Memmenkicker
The Mars Volta 2:1 n.V. Lokomotive Tarant

Die Verteidigerschmiede 1:0 sk sturm graz
Ruffnacks 1:3 FC Funka
FC Zufallsmeister 1:3 The Royals
Catenaccio 2:0 FC Kosmo

Quilmes Atlético Club 4:0 FC Barzellona
FC Langzeitstudenten 0:5 Sturm Graz
Erster Fc Nuts 1:1 und 6:4 n.E. deRSim pLaYaZ
Sporting Linz 1:2 n.V. Rastafari United

alles ohne gewähr

Im Elfern würde ich fix verlieren. Ich werde den Sack aber schon in der regulären Spielzeit zumachen und es nicht so weit kommen lassen. ;-):-D

McPrinzessin
22.02.2013, 13:12
hat dir echt viel gebracht der 118er:lol: zeigt aber schön was die mtb doch für ein quatsch ist.

ich tipp mal munter die kommende runde:

Kings Daughters 2:1 Memmenkicker

alles ohne gewähr

den tipp nehm ich mal als kompliment, und ich hoffe er geht auch so aus :D
dann tippe ich mal selbst auch noch

FC Streithähne 0:3 DaveDudleyCowboys
FC Schruns 1:2 defensiv&dreckig
Ks Weiss-Schwarz Wind 0:2 David´s Veilchenpower
Renanoned 0:1 n.V. FK Graf von Rothenfels

FC TrippaToni 0:4 1. FC Pendejo
Fc Krnja 3:1 Blaugranas
Kings Daughters 1:0 Memmenkicker (ein tipp der hoffnung)
The Mars Volta 1:0 Lokomotive Tarant

Die Verteidigerschmiede 1:0 sk sturm graz
Ruffnacks 1:2 FC Funka
FC Zufallsmeister 0:3 The Royals
Catenaccio 1:0 FC Kosmo

Quilmes Atlético Club 3:0 FC Barzellona
FC Langzeitstudenten 0:2 Sturm Graz
Erster Fc Nuts 1:2 deRSim pLaYaZ (durch zwei Kontertore)
Sporting Linz 1:1 Rastafari United (dann gehts ins Elfern)

file1991
22.02.2013, 13:31
Ihr habt wohl ein größeres Vertrauen in meine Mannschaft als ich selbst :lol: Probier heut was - könnt ganz schön in die Hose gehn :oops: naja, mal schaun.

McPrinzessin
22.02.2013, 13:51
Ihr habt wohl ein größeres Vertrauen in meine Mannschaft als ich selbst :lol: Probier heut was - könnt ganz schön in die Hose gehn :oops: naja, mal schaun.

ich hab mir das "etwas Besonderes probieren" schon abgewöhnt, weil immer etwas in die Hose gegangen ist und ich dann immer rausgeflogen bin, obwohl ich sagen muss, hab immer was dabei gelernt

file1991
22.02.2013, 14:10
ich hab mir das "etwas Besonderes probieren" schon abgewöhnt, weil immer etwas in die Hose gegangen ist und ich dann immer rausgeflogen bin, obwohl ich sagen muss, hab immer was dabei gelernt

haha, hab's ja schon 1-2 Mal in Friendlys probiert und hat ganz gut geklappt ;-) kann aber auch sein, dass ich heut nach dem ersten Viertel 3:0 hinten bin :lol:

Coppelius
22.02.2013, 14:13
Nett, dass ihr auf meine Jungs tippt - das wird's aber gegen den enton eher nicht spielen...;-)

r_fux
22.02.2013, 16:17
danke für die aufbauenden tipps :roll:

aber ok wie ihr meint :lol:

DaveDudley
22.02.2013, 16:18
danke für die aufbauenden tipps :roll:

aber ok wie ihr meint :lol:

schaut ja mal gar nicht so schlecht für dich aus. 3:0 nach dem ersten viertel:shock:

McPrinzessin
22.02.2013, 16:31
schaut ja mal gar nicht so schlecht für dich aus. 3:0 nach dem ersten viertel:shock:

bis jetzt komme ich einfach nicht durch.... alle 3 viertel gehören mir, aber in den eersten zwei nur zwei konter bekommen und im dritten mal ein angriff aber leider nicht verwandelt...

DEKI 1702
22.02.2013, 16:45
in die verlängerung gerettet und somit - ziel erreicht :lol:

ulash80
22.02.2013, 16:47
knapp mit 1:0 konnte ich mich durchsetzen. war ein kontertor. ;-)

der fux ist auch durch, somit kommt es zu einem ligainternen duell. :-)

r_fux
22.02.2013, 16:50
schaut ja mal gar nicht so schlecht für dich aus. 3:0 nach dem ersten viertel:shock:

hab lang überlegt.... und ihn eiskalt erwischt :mrgreen:

somit 2 aus der selben 2. buli rausgeworfen :-D

DaveDudley
22.02.2013, 16:50
knapp mit 1:0 konnte ich mich durchsetzen. war ein kontertor. ;-)

der fux ist auch durch, somit kommt es zu einem ligainternen duell. :-)

ganz starke vorstellung von dir, grats dazu.

ich hab mich recht erfolgreich gegen's gegnerische kontern von gallus gewehrt und nur einen zugelassen, die chance aber vereitelt und vorne 2 gemacht. damit perfekt gelaufen heute, nächste runde geht's dann jetzt gegen file. mal schauen ob ich meine bilanz gegen ihn aufbessern kann, denn die ist bisher alles andere als rosig:-?

AnteS.
22.02.2013, 16:53
2Hz. hatte ich einen 118 MTB-Wert...schön für die Statistik aber auch nicht mehr...:-?

geht relativ easy die mtb so zu pushen und doch verliert man auf diese weise^^
werds am besten gleich mal gegen hannes in der friendly-league so probieren.
deine spieler sind ja ganz gut beeinander. vielleicht bekomm ich ja so auch mal
wieder nen wert weit jenseits der 110 hin :-)

DaveDudley
22.02.2013, 16:57
Nett, dass ihr auf meine Jungs tippt - das wird's aber gegen den enton eher nicht spielen...;-)

es ist doch jeden cup das gleiche. du kündigst dein ausscheiden an und nudelst dich in der verlängerung in die nächste runde. hab ich doch punktgenau vorhergesagt, also wieso abstreiten?:lol:

hyde3
22.02.2013, 17:07
10:10 beim klaus:shock: und es geht noch weiter

r_fux
22.02.2013, 17:08
knapp mit 1:0 konnte ich mich durchsetzen. war ein kontertor. ;-)

der fux ist auch durch, somit kommt es zu einem ligainternen duell. :-)

mir wär jeder recht nur keiner aus meiner liga :mrgreen:

ulash80
22.02.2013, 17:19
ganz starke vorstellung von dir, grats dazu.

ich hab mich recht erfolgreich gegen's gegnerische kontern von gallus gewehrt und nur einen zugelassen, die chance aber vereitelt und vorne 2 gemacht. damit perfekt gelaufen heute, nächste runde geht's dann jetzt gegen file. mal schauen ob ich meine bilanz gegen ihn aufbessern kann, denn die ist bisher alles andere als rosig:-?

Danke! ;-)

bin gespannt auf euer spiel (gg. file). wird mMn auch spannend, wobei du leicht zu favorisieren bist. ;-)

h.nes
22.02.2013, 17:23
jetzt kommt der Cat :-?
nun gut ... aufs Elfern sollt ich es nicht anlegen :becky:

Coppelius
22.02.2013, 17:37
es ist doch jeden cup das gleiche. du kündigst dein ausscheiden an und nudelst dich in der verlängerung in die nächste runde. hab ich doch punktgenau vorhergesagt, also wieso abstreiten?:lol:

Naja, Schwein gehabt! :becky:
Letzte Saison bin ich allerdings gnadenlos in der ersten KO-Runde ausgeschieden vor lauter Selbstüberschätzung...:lol:

McPrinzessin
22.02.2013, 17:38
10:10 beim klaus:shock: und es geht noch weiter

sehr sehr spannend, konnte mich mit glück noch durchsetzten :D

McPrinzessin
22.02.2013, 17:44
Naja, Schwein gehabt! :becky:
Letzte Saison bin ich allerdings gnadenlos in der ersten KO-Runde ausgeschieden vor lauter Selbstüberschätzung...:lol:

sehr gut, jetzt spielen wir nächste runde gegeneinander, ist mir vom gedanken sogar lieber als mein letztes duell :D

Coppelius
22.02.2013, 17:46
sehr gut, jetzt spielen wir nächste runde gegeneinander, ist mir vom gedanken sogar lieber als mein letztes duell :D

tja, dritte KO-Runde und zum dritten Mal soll ich nen DEFler rauskicken. Wird easy cheasy...8-) ;-)

McPrinzessin
22.02.2013, 17:50
tja, dritte KO-Runde und zum dritten Mal soll ich nen DEFler rauskicken. Wird easy cheasy...8-) ;-)

Nur dass du diesmal taktisch sicher nicht überlegen bist :D

Coppelius
22.02.2013, 17:52
Nur dass du diesmal taktisch sicher nicht überlegen bist :D

Na dann werd ich wohl auf Konter spielen müssen...:lol:

waldgeist
22.02.2013, 19:01
verdammt gute leistung lieber wurzi!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4339303

2 viertel gegen hyde geholt! kontermäßig gut abgeblockt.

schade, dass es gegen ein wuchtiges team wie das von hyde halt trotz aller taktischer genialität nicht reicht.

hast gut aufgezeigt!

ulash80
22.02.2013, 19:02
Na dann werd ich wohl auf Konter spielen müssen...:lol:

Konterchancen hast du ja immer wieder, so gesehen könnte dir eine Überraschung gelingen. Konterchance(n) gepaart mit einem Viertel Taktiküberlegenheit könnten zum Erfolg führen. ;-)

McPrinzessin
22.02.2013, 19:04
Konterchancen hast du ja immer wieder, so gesehen könnte dir eine Überraschung gelingen. Konterchance(n) gepaart mit einem Viertel Taktiküberlegenheit könnten zum Erfolg führen. ;-)

ja, leicht wird es sicher nicht, ich muss versuchen möglichst ohne konter auszukommen, 3 viertel zu holen und dann das eine entscheidende ding zu machen :)

file1991
22.02.2013, 19:25
YESSSS! Taktik perfekt aufgegangen! Besser könnt's fast nicht laufen :mrgreen: Nico Reinert seit Wochen in Topform - der macht zurzeit jeden rein 8-)

damit perfekt gelaufen heute, nächste runde geht's dann jetzt gegen file. mal schauen ob ich meine bilanz gegen ihn aufbessern kann, denn die ist bisher alles andere als rosig:-?

Freu mich auf's Spiel! Die Chancen stehen mMn bei 40:60. 1-2 Viertel könnt ich schon holen, da werden wohl die TA und TV Werte entscheiden..

ulash80
22.02.2013, 19:28
ja, leicht wird es sicher nicht, ich muss versuchen möglichst ohne konter auszukommen, 3 viertel zu holen und dann das eine entscheidende ding zu machen :)

ja wird auf jeden Fall spannend. ;-) Favorit bist du natürlich.

Vier Oberliga-Teams im Bewerb verblieben, wobei drei aus der 1er OL sind. ;-)

McPrinzessin
22.02.2013, 21:37
ja wird auf jeden Fall spannend. ;-) Favorit bist du natürlich.

Vier Oberliga-Teams im Bewerb verblieben, wobei drei aus der 1er OL sind. ;-)

ja, ich freu mich auf das spiel, und die 1er OL bringt wieder starke teams auf feld... da müssen wieder bundesligataugliche teams unten bleiben... aber ihr bringt starke teams hoch... hoffentlich bin ich dann schon weg ;)

catenaccio
23.02.2013, 13:30
jetzt kommt der Cat :-?
nun gut ... aufs Elfern sollt ich es nicht anlegen :becky:

Wieso denn? :mrgreen:
Mit inflationär hohen Siegen (2:0 aufwärts) geb ich mich nicht ab. Sollen die anderen auch was von meinen Spielen haben, Elfern ist doch viel interessanter ;-)

Mal schauen, ob ich Dich noch mal so kalt erwischen kann wie Donnerstag in der Meisterschaft. Hab übrigens bei der Schirikommission schon wegen dem Selbstdarsteller angefragt, die meinen, sie überlegen es sich :lol:

Coppelius
23.02.2013, 14:17
@Cat: bei dir gehts ja richtig dahin und bist ja auch Richtung 1.Buli unterwegs, Respekt! :-D

Meine Elferbilanz beträgt im Cup bislang 100% (sogar gegen den Cat einmal gewonnen ;-)).
Allerdings hatte ich ein solches auch erst dreimal...:lol:

McPrinzessin
23.02.2013, 20:34
@Cat: bei dir gehts ja richtig dahin und bist ja auch Richtung 1.Buli unterwegs, Respekt! :-D

Meine Elferbilanz beträgt im Cup bislang 100% (sogar gegen den Cat einmal gewonnen ;-)).
Allerdings hatte ich ein solches auch erst dreimal...:lol:

na sollte es bei uns ins elfern gehen wirds lustig, hab zwar schon 2x eines verloren, aber ich glaub schon 12 oder 13x gewonnen... müsste ich mal nachzählen....

catenaccio
25.02.2013, 10:19
@Cat: bei dir gehts ja richtig dahin und bist ja auch Richtung 1.Buli unterwegs, Respekt! :-D

Lass Dich nicht von der Tabelle täuschen hab noch drei Auswärtsspiele, Ziel bleibt weiterhin der Klassenerhalt und das ist eng genug, bei uns sind nur vier Punkte Abstand zwischen 2. und 7.

Coppelius
25.02.2013, 16:36
na sollte es bei uns ins elfern gehen wirds lustig, hab zwar schon 2x eines verloren, aber ich glaub schon 12 oder 13x gewonnen... müsste ich mal nachzählen....

Bei Def vs Off ist ein Elfern eher unwahrscheinlich. Abgesehen davon rechne ich mir nicht so wahnsinnig viel aus für morgen.
Aber probiert wird natürlich alles ;-).

@Cat: ich halt dir die Daumen, eure Liga ist wirklich extrem spannend! :-D

McPrinzessin
25.02.2013, 17:03
Bei Def vs Off ist ein Elfern eher unwahrscheinlich. Abgesehen davon rechne ich mir nicht so wahnsinnig viel aus für morgen.
Aber probiert wird natürlich alles ;-).

@Cat: ich halt dir die Daumen, eure Liga ist wirklich extrem spannend! :-D

also ich werde morgen auch mein bestes geben und hab mich gut eingestellt. aufstellung gemacht und jetzt mal gucken was passiert...

und unsere liga ist wirklich der hammer... da können noch 8 auf und alle absteigen :D

DaveDudley
25.02.2013, 23:09
Freu mich auf's Spiel! Die Chancen stehen mMn bei 40:60. 1-2 Viertel könnt ich schon holen, da werden wohl die TA und TV Werte entscheiden..

sehr gut möglich, dass es darauf hinausläuft. ich hoffe, dass mein magiera mal wieder in einem ko-duell zur hochform aufläuft. nach einigen herausragenden jahren in dieser hinsicht hat er leider im vorjahr seinem alter etwas tribut zollen müssen und nur noch vereinzelt starke leistungen erbracht.

ich könnt mir vorstellen das ich 1-2 chancen mehr bekomme, im gegenzug aber bei den ta-, und tv-werten etwas schwächer bin. könnte im gesamten dann gut auf ein unentschieden hinauslaufen und die verlängerung. ich hab daher auch, ich glaub zum allerersten mal, elfmeterschützen definiert.

auf ein spannendes spiel;-)

catenaccio
26.02.2013, 08:29
@Cat: ich halt dir die Daumen, eure Liga ist wirklich extrem spannend! :-D

Danke, zusätzliche Daumen kann ich gut brauchen ;-)

Spannung steigt, nur noch 7,5 Stunden bis zum Anpfiff. Mein Tipp gegen h.nes: 5:3 nach Elfern :-)

david15
26.02.2013, 11:02
So, heut gegen renanoned - vielleicht hat er Erbarmen und lässt mich gewinnen..:lol:

hyde3
26.02.2013, 12:30
sehe mich heute als aussenseiter spiele gegen einen offler. da ist es für mich am schwersten

McPrinzessin
26.02.2013, 13:20
Irgendwie hab ich ein ganz schlechtes Gefühl heute... ich spiele auch am wenigstens gern gegen offler... weil wenn die ihr bestes Viertel gut erwischen hast 3 Stück sitzen und die kannst als deffler fast gar nicht aufholen...

Hugo von Hofmannsthal
26.02.2013, 14:04
sehe mich heute als aussenseiter spiele gegen einen offler. da ist es für mich am schwersten

ich spiel gegen einen defler und sehe mich ebenfalls als Außenseiter...glaub hab im Cup gegen Slivo noch immer verloren:twisted:

r_fux
26.02.2013, 15:12
gegen nen defler im cup is kein spass.... :mrgreen:

und wie spielst heut ulash?

ulash80
26.02.2013, 15:33
gegen nen defler im cup is kein spass.... :mrgreen:

und wie spielst heut ulash?

lass dich überraschen fux. ;-)

DaveDudley
26.02.2013, 15:35
vor dem heutigen spiel gegen den file hab ich den gegner intensiv begutachtet, alle möglichen szenarien durchdacht wie er aufstellen könnte, was davon am wahrscheinlichsten ist, wie ich dagegen aufstellen sollte, mit welcher aufstellung ich mich bei möglichst vielen szenarien im vorteil wähne und nach langer überlegung bin ich zum schluss gekommen: ich spiel einfach so wie die letzten beiden cupspiele, damit rechnet er bestimmt nicht:lol:

Csabalino
26.02.2013, 15:37
mal sehen wie viele defler nach der heutigen runde noch überbleiben werden.. 50 oder 70%? :lol:

edit: ist der (g) ulasch auch ein defler? dann könnten 7 defler aufsteigen :lol:
und ich oder der leo.. das wär doch was. klar, bin heute, ja nach taktik bingo aussenseiter :prost:

file1991
26.02.2013, 15:42
vor dem heutigen spiel gegen den file hab ich den gegner intensiv begutachtet, alle möglichen szenarien durchdacht wie er aufstellen könnte, was davon am wahrscheinlichsten ist, wie ich dagegen aufstellen sollte, mit welcher aufstellung ich mich bei möglichst vielen szenarien im vorteil wähne und nach langer überlegung bin ich zum schluss gekommen: ich spiel einfach so wie die letzten beiden cupspiele, damit rechnet er bestimmt nicht:lol:

und das heißt? :lol: ich analysiere die Spiele des Gegners so gut wie nie - das macht einen nur verrückt :lol:

Csabalino
26.02.2013, 15:44
Irgendwie hab ich ein ganz schlechtes Gefühl heute... ich spiele auch am wenigstens gern gegen offler... weil wenn die ihr bestes Viertel gut erwischen hast 3 Stück sitzen und die kannst als deffler fast gar nicht aufholen...

wirklich? wann war das denn das letzte mal bei dir der fall? zeig mal den link her!
in der buli kann ich mich an sowas nicht erinnern, da fallen seit saisonen selten genug 3 tore in einem spiel :lol:

ulash80
26.02.2013, 15:45
mal sehen wie viele defler nach der heutigen runde noch überbleiben werden.. 50 oder 70%? :lol:

edit: ist der (g) ulasch auch ein defler? dann könnten 7 defler aufsteigen :lol:
und ich oder der leo.. das wär doch was. klar, bin heute, ja nach taktik bingo aussenseiter :prost:
ULASH heisse ich. ;-) bin ein defler, aber eher ein harmloser. ;-)

Csabalino
26.02.2013, 15:46
ULASH heisse ich. ;-) bin ein defler, aber eher ein harmloser. ;-)
ulash, gg fuxl wirds schon reichen :mrgreen:

Coppelius
26.02.2013, 15:50
Irgendwie hab ich ein ganz schlechtes Gefühl heute... ich spiele auch am wenigstens gern gegen offler... weil wenn die ihr bestes Viertel gut erwischen hast 3 Stück sitzen und die kannst als deffler fast gar nicht aufholen...

Weiß auch nicht, gegen wen du dir 3 Türln in einem Viertel eingefangen hast, aber dieses Kunststück ist mir schon Ewigkeiten nicht mehr gelungen (außer gegen PC-Teams ;-)).

Also da brauchst sicher keine große Angst haben heute, weil taktisch bist mir deutlich überlegen und für taktikunterlegene Offler ist die dbdt-Welt kein Schlaraffenland...:lol:
Ich hoffe nur, dass es kein Debakel wird...

file1991
26.02.2013, 15:50
ULASH heisse ich. ;-) bin ein defler, aber eher ein harmloser. ;-)

wenn da diese Konter nicht wären, dann würd's sogar stimmen ;-)

ulash80
26.02.2013, 15:55
wenn da diese Konter nicht wären, dann würd's sogar stimmen ;-)

sag das nicht file! :mrgreen:

r_fux
26.02.2013, 15:56
lass dich überraschen fux. ;-)

tsss... naja taktisch überlegen wirst net sein :mrgreen:

DaveDudley
26.02.2013, 15:57
und das heißt? :lol: ich analysiere die Spiele des Gegners so gut wie nie - das macht einen nur verrückt :lol:

starke viertel auf beide halbzeiten aufgeteilt und im ersten viertel mauern im 4-5-1. mehr verrat ich mal nicht;-)

ulash80
26.02.2013, 15:58
tsss... naja taktisch überlegen wirst net sein :mrgreen:

das bin ich selten. ;-)

file1991
26.02.2013, 15:58
starke viertel auf beide halbzeiten aufgeteilt und im ersten viertel mauern im 4-5-1. mehr verrat ich mal nicht;-)

dann wird's ja spannend ;-) hoff ich mal :becky:

r_fux
26.02.2013, 16:00
ulash, gg fuxl wirds schon reichen :mrgreen:

tsss :roll:

1. klaust du mir meinen g(ulash) spruch den ich bei ner überraschung gebracht hätte :mrgreen: und:

2. war ich der einzige der ihn (mit glück) in der liga schlagen konnte ;)

r_fux
26.02.2013, 16:02
mal sehen wie viele defler nach der heutigen runde noch überbleiben werden.. 50 oder 70%? :lol:

edit: ist der (g) ulasch auch ein defler? dann könnten 7 defler aufsteigen :lol:
und ich oder der leo.. das wär doch was. klar, bin heute, ja nach taktik bingo aussenseiter :prost:

:shock::shock:wilst du damit etwa ANDEUTEN das die defler einen vorteil haben :shock::shock:

oder noch schlimmer: die off od. normalos gar nicht die bevorzugten sind :shock::shock::shock:

na du TRAUST da was :lol::lol::lol::lol::lol:

Csabalino
26.02.2013, 16:02
tsss :roll:

1. klaust du mir meinen g(ulash) spruch den ich bei ner überraschung gebracht hätte :mrgreen: und:

2. war ich der einzige der ihn (mit glück) in der liga schlagen konnte ;)

liga und cup.. schau mal um dich, 7 defler noch dabei. die armen defler muss ja anstrengend sein im cup :becky:

david15
26.02.2013, 16:04
Hat ma doch eh gsehn, die Defler haben letzte Saison die CL gewonnen..:lol:

slivo
26.02.2013, 16:04
ich weiß nicht was du hast, pipo: ich war heute - ähnlich wie davedudley - aufstellungstechnisch wieder äußerst kreativ... :lol:

r_fux
26.02.2013, 16:04
das bin ich selten. ;-)

aber deine stärke liegt eh wo anders... hab sogar mal überlegt dir absichtlich 1-2 viertel zu schenken... war aber dann doch keine so gute idee darum hab ich es gelassen :mrgreen:

Csabalino
26.02.2013, 16:05
:shock::shock:wilst du damit etwa ANDEUTEN das die defler einen vorteil haben :shock::shock:

oder noch schlimmer: die off od. normalos gar nicht die bevorzugten sind :shock::shock::shock:

na du TRAUST da was :lol::lol::lol::lol::lol:

ok, sry, hab mich sicher verschaut :mrgreen:
offler bekommen viel bonus, die trainer geschenkt, und bei den transfers können sie fast zw. 5 bis 10 gute alternativspieler wählen :harhar:

Coppelius
26.02.2013, 16:05
liga und cup.. schau mal um dich, 7 defler noch dabei. die armen defler muss ja anstrengend sein im cup :becky:

Dabei hab i schon zwei rausghauen in der KO-Phase, sonst wärens noch mehr...:lol:

Aber diese Buchmann und Co flößen mir heute schon Respekt ein, muss ich zugeben. :oops:

DaveDudley
26.02.2013, 16:07
Dabei hab i schon zwei rausghauen in der KO-Phase, sonst wärens noch mehr...:lol:

Aber diese Buchmann und Co flößen mir heute schon Respekt ein, muss ich zugeben. :oops:

ich hab auch schon einen rausgehauen. diese defler sind wie lästige fliegen, fast genauso schlimm sind aber die mückenähnlichen offler;-)

r_fux
26.02.2013, 16:07
ok, sry, hab mich sicher verschaut :mrgreen:
offler bekommen viel bonus, die trainer geschenkt, und bei den transfers können sie fast zw. 5 bis 10 gute alternativspieler wählen :harhar:

na siagst... geht doch :mrgreen:

Csabalino
26.02.2013, 16:08
Dabei hab i schon zwei rausghauen in der KO-Phase, sonst wärens noch mehr...:lol:

Aber diese Buchmann und Co flößen mir heute schon Respekt ein, muss ich zugeben. :oops:

hut ab, meinen :respekt: hast du.
bist schon fast zu hälfte ein defler, bin schon gespannt ob die engine auch so denkt :-)

r_fux
26.02.2013, 16:09
Dabei hab i schon zwei rausghauen in der KO-Phase, sonst wärens noch mehr...:lol:


ja die sind im cup wie die fliegen :mrgreen:

slivo
26.02.2013, 16:09
ich sehe 5 offler, 5 normalos und 6 defler in der dritten cuprunde. liest sich ja relativ ausgeglichen, nüm?!

Coppelius
26.02.2013, 16:10
ich hab auch schon einen rausgehauen. diese defler sind wie lästige fliegen, fast genauso schlimm sind aber die mückenähnlichen offler;-)

:lol:

wo sind eigentlich die Normalos, oder sterben die Chinesen etwa schon aus aufgrung von Fliegen- bzw. Gelsen-Allergie?? ;-)

r_fux
26.02.2013, 16:10
:roll: bin ich doch glatt bei der 3. aktion bis vors TOR gekommen :shock:

aber dirty sanchez (übrigends ein top wikipedia artikel) war wohl im kopf nicht ganz bei der sache :mrgreen:

r_fux
26.02.2013, 16:11
:lol:

wo sind eigentlich die Normalos, oder sterben die Chinesen etwa schon aus aufgrung von Fliegen- bzw. Gelsen-Allergie?? ;-)

ich hab ne deflerallergie.... aber halt mich bisher noch im cup :mrgreen:

david15
26.02.2013, 16:11
:lol:

wo sind eigentlich die Normalos, oder sterben die Chinesen etwa schon aus aufgrung von Fliegen- bzw. Gelsen-Allergie?? ;-)

Hallihallo, so ganz normale Spieler gibts bald nimma, bald gibts hier nur mehr Abnormale! ;-):-)

Csabalino
26.02.2013, 16:12
bei mir steht schon 1:1 :lol:

Coppelius
26.02.2013, 16:12
bist schon fast zu hälfte ein defler, bin schon gespannt ob die engine auch so denkt :-)

Defler bin ich maximal zu einem Viertel. ;-)

Wenn die "Angine" wie eine Frau denkt, dann kann das noch lustig werden bzw. völlig undurchschaubar...:lol:

file1991
26.02.2013, 16:13
Das war's mMn mit meinen Chancen :lol: Partie gelaufen..

Csabalino
26.02.2013, 16:13
oje, oje der justin ist im cup nicht zu ersetzen.. in der liga gehts so halbwegs (ohne TW)

DaveDudley
26.02.2013, 16:15
ich sehe 5 offler, 5 normalos und 6 defler in der dritten cuprunde. liest sich ja relativ ausgeglichen, nüm?!

und nun setzen wir mal die anzahl der generellen offler, defler und normalos in relation zu den hier verbliebenen teams, ist die lage eindeutig: normalos sind die ärmsten säue:lol:

:lol:

wo sind eigentlich die Normalos, oder sterben die Chinesen etwa schon aus aufgrung von Fliegen- bzw. Gelsen-Allergie?? ;-)

um die steht's ganz schlect, stehen kurz vor der ausrottung:cry:

r_fux
26.02.2013, 16:15
:twisted::twisted::twisted::twisted: 2. torchance und wieder der etwas schwächere stürmer am abschluss... wieder kein tor :twisted::twisted::twisted::twisted:


tsss so geht ma nix auf :roll:

david15
26.02.2013, 16:16
und nun setzen wir mal die anzahl der generellen offler, defler und normalos in relation zu den hier verbliebenen teams, ist die lage eindeutig: normalos sind die ärmsten säue:lol:

um die steht's ganz schlect, stehen kurz vor der ausrottung:cry:

Passt ganz gut, bin 0:1 hinten, na no na ned! :lol:

DaveDudley
26.02.2013, 16:16
Das war's mMn mit meinen Chancen :lol: Partie gelaufen..

da könnt noch was kommen von dir, aber mal abwarten. so lange weiter herche zum abschluss kommt hast eh nix zu befürchten:lol:

war übrigens ne 2er taktik im ersten viertel;-)

Csabalino
26.02.2013, 16:16
:twisted::twisted::twisted::twisted: 2. torchance und wieder der etwas schwächere stürmer am abschluss... wieder kein tor :twisted::twisted::twisted::twisted:


tsss so geht ma nix auf :roll:

schon 3 tore :-) leider öfters bei mir eingeschlagen, aber zumindest aktion ist da :lol:

Coppelius
26.02.2013, 16:17
oje, oje der justin ist im cup nicht zu ersetzen.. in der liga gehts so halbwegs (ohne TW)

du spielst ohne Goalie heute? :shock:

DaveDudley
26.02.2013, 16:18
du spielst ohne Goalie heute? :shock:

der hat doch schon ewig nen neuen:lol:

Csabalino
26.02.2013, 16:18
du spielst ohne Goalie heute? :shock:

naja, den justin hat der AnteS ;-)
der ersatz ist mit 25j nur "pro forma" TW, fangen tut er nicht wirklich was :-d

Coppelius
26.02.2013, 16:20
naja, den justin hat der AnteS ;-)
der ersatz ist mit 25j nur "pro forma" TW, fangen tut er nicht wirklich was :-d

Achso war das gemeint ;-).

Bei mir im 2. Viertel dreimal der Konteransatz von meinen Jungs, zu mehr hat's dann doch nicht gereicht...:lol:

Csabalino
26.02.2013, 16:21
bei mir könnte das passierten was der prinzess gemeint hat.. 3 gegentore in einem viertel..!!!

DaveDudley
26.02.2013, 16:22
Passt ganz gut, bin 0:1 hinten, na no na ned! :lol:

die haben mich bei der zweiten geige auch ziemlich gebügelt, aber auch mit heimvorteil. ein ganz eklig zu spielender gegner:-?

r_fux
26.02.2013, 16:22
schon 3 tore :-) leider öfters bei mir eingeschlagen, aber zumindest aktion ist da :lol:

is ja oag bei dir :shock:

Coppelius
26.02.2013, 16:24
ja csaba ich hoff du hast noch was in petto...

immerhin die 1.HZ unbeschadet überstanden, was ich mal als Teilerfolg verbuchmanne ;-)

Csabalino
26.02.2013, 16:24
is ja oag bei dir :shock:

:lol:
das könnte es gewesen sein. geh mal in die sauna, vllt gibts verlängerung :prost:
edit: 2:2, goldener wechsel, arno bucher :hail:

ulash80
26.02.2013, 16:24
:twisted::twisted::twisted::twisted: 2. torchance und wieder der etwas schwächere stürmer am abschluss... wieder kein tor :twisted::twisted::twisted::twisted:


tsss so geht ma nix auf :roll:

verfolgst eventuell ein anderes match fuxl!? :mrgreen:

eine 2. chance hattest du nicht, ich hatte eine konterchance. :-)

david15
26.02.2013, 16:24
die haben mich bei der zweiten geige auch ziemlich gebügelt, aber auch mit heimvorteil. ein ganz eklig zu spielender gegner:-?

Tja, ich hoff mal, dass der Timo Keul heut auf der falschen Seite vorm Tor steht, vielleicht geht ja dann was..;-)

file1991
26.02.2013, 16:25
da könnt noch was kommen von dir, aber mal abwarten. so lange weiter herche zum abschluss kommt hast eh nix zu befürchten:lol:

war übrigens ne 2er taktik im ersten viertel;-)

ich weiß, ja. Ziemlich erschreckend, wenn man bedenkt, dass ich mit meiner stärksten Taktik nur zu zwei Chancen komme :shock:

hyde3
26.02.2013, 16:27
führt schon jemand?

r_fux
26.02.2013, 16:28
verfolgst eventuell ein anderes match fuxl!? :mrgreen:

eine 2. chance hattest du nicht, ich hatte eine konterchance. :-)

hoppala stimmt :mrgreen:

die edith sagt:

höhö einen konter von dir abgefangen! :shock:

naja 1:1 in chancen.... unfassbar :mrgreen:

ulash80
26.02.2013, 16:30
hoppala stimmt :mrgreen:



deinen gelöschten post habe ich noch lesen können. ;-) In der 7. Minute war nix mein lieber. :mrgreen:

r_fux
26.02.2013, 16:30
deinen gelöschten post habe ich noch lesen können. ;-) In der 7. Minute war nix mein lieber. :mrgreen:

es steht so viel im spielbericht das i vor freud 2x des selbe gesehen hab :lol::lol::lol::lol:

ulash80
26.02.2013, 16:31
war das in der 1. hz deine stärkste taktik? sonst dürftest du keine 3 Angriffe starten können. :-?

Coppelius
26.02.2013, 16:31
Der slivo spielt sich nun ja förmlich mit dem Pipo :shock: und der Dave grad in Führung gegangen - dafür Csaba mit dem Ausgleich, na spannend! :-D

DaveDudley
26.02.2013, 16:34
Der slivo spielt sich nun ja förmlich mit dem Pipo :shock: und der Dave grad in Führung gegangen - dafür Csaba mit dem Ausgleich, na spannend! :-D

ja, sehr schön. damit stell ich im schlussviertel wieder auf 4-5-1 und bring ne frische 8er taktik. schaut ganz gut aus:-)

slivo
26.02.2013, 16:34
respekt - soviel zu den 3 toren pro viertel, gö csaba... :lol:

Coppelius
26.02.2013, 16:35
soviel zu den 3 toren pro viertel, gö csaba... :lol:

ja da hab ich jetzt auch a bissl blöd gschaut! :shock:

warum nur schaffe ich sowas nicht?? ;-)

file1991
26.02.2013, 16:37
ja, sehr schön. damit stell ich im schlussviertel wieder auf 4-5-1 und bring ne frische 8er taktik. schaut ganz gut aus:-)

dann gratuliere ich! ;) heut meine Stürmer leider nicht so effektiv wie gewohnt..

DaveDudley
26.02.2013, 16:37
warum nur schaffe ich sowas nicht?? ;-)

gerüchten zufolge liegt es am manager;-) :D

r_fux
26.02.2013, 16:37
war das in der 1. hz deine stärkste taktik? sonst dürftest du keine 3 Angriffe starten können. :-?

habs aufgeteilt... und im 3. viertel wollt ich einfach nur kein tor bekommen... so wie in den letzten spielen... da hab ich im 3. viertel glaub ich 4-5 tore bekommen :mrgreen:

hyde3
26.02.2013, 16:37
gegen offler geht bei mir nichts
slivo dagegen spielt sich mit den offler interessant

Coppelius
26.02.2013, 16:39
gerüchten zufolge liegt es am manager;-) :D

mir langt auch ein Tor.
Führung, cool - jetzt bitte alle Stürmer zurück zum Mauern...:lol:

McPrinzessin
26.02.2013, 16:39
so :) damit bin ich wie befürchtet draußen... naja, das gefühl hat mich nicht getäuscht... war einfach zu schwach nach vorne hin

slivo
26.02.2013, 16:39
gegen offler geht bei mir nichts
slivo dagegen spielt sich mit den offler interessant
ich spiel schon seit jeher lieber gegen offler, als gegen normalos oder - geschweige denn - defler...

r_fux
26.02.2013, 16:40
bitter.... dachte mir schon das du im letzten viertel angreifst... darum meine 11er taktik in wiederholung

aber das meine wiederholte 11er taktik nicht überlegen ist schockiert mich aber.... was hast du da für nen trainerwert?

also die wiederholung is scho brutal abgewertet

david15
26.02.2013, 16:43
Rfuxes Mittelfeldwusler bezwingt Timo Keul!! 8-):lol:

Wenn ich aufsteig, bekommt der fuxl auch a Bier! :-P

r_fux
26.02.2013, 16:44
naja ich brauch unbedingt einen trainer mit ner zweiten takik... die sind bei den normalos aber günstig :mrgreen:

slivo
26.02.2013, 16:44
wtf - konter?! :lol:

r_fux
26.02.2013, 16:45
Rfuxes Mittelfeldwusler bezwingt Timo Keul!! 8-):lol:

Wenn ich aufsteig, bekommt der fuxl auch a Bier! :-P

du hast meinen wusler? wie geil :mrgreen:

zeig mal her wie der jetzt ausschaut ;)

r_fux
26.02.2013, 16:45
grats ulash ;)

DaveDudley
26.02.2013, 16:47
so, ich bin durch. 1:0 sieg gegen file, der sogar noch hätte höher ausfallen können wenn ich nicht im letzten viertel auf ergebnisverwaltung gesetzt hätte. bin damit sehr sehr zufrieden:-P

nächste runde nun gegen den david oder renanoned. keine ahnung wen ich mir da wünschen soll. eigentlich will ich beide nicht als gegner:lol:

david15
26.02.2013, 16:47
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=45673&code=91ddcf42b389a40032cb2f68c3dffab9

Der Hund geht in Pension! :twisted:

Coppelius
26.02.2013, 16:49
Der Hund geht in Pension! :twisted:

Is eh alt genug...:lol:
Drei Partien noch offen...

@Csaba: na super, ausgerechnet gegen dich. Hätt's nicht lieber wieder ein Def-ler sein können, die liegen mir seit neuestem...:lol:

ulash80
26.02.2013, 16:51
bitter.... dachte mir schon das du im letzten viertel angreifst... darum meine 11er taktik in wiederholung

aber das meine wiederholte 11er taktik nicht überlegen ist schockiert mich aber.... was hast du da für nen trainerwert?

also die wiederholung is scho brutal abgewertet

War wie erwartet ein ganz enges Spiel. 3 zu 1 Torchancen für mich. ;-) Im letzten habe ich eine frische Taktik eingesetzt, wie so oft. Sollte ich im Viertelfinale etwas ändern. :mrgreen:

Gratz allen Viertelfinalisten. ;-)

Csabalino
26.02.2013, 16:53
aufguss pause.. gibts ja nicht, keine verlängerung :lol:
wau, gleich 3, das muss eine def taktik gewesen sein, kam seit ewigkeiten nicht mehr vor. in der meisterschaft sowieso nicht, nicht mal gg nikers, der mit einem 1er trainer gespielt hat :-D

coppe, als fast defler ist klar dass du gg defler erfolgreicher bist als manch anderer. können wir gespannt sein, vor allem ob du kontern kannst. wird ein bitterer kampf um mittelerde

slivo
26.02.2013, 16:53
War wie erwartet ein ganz enges Spiel. 3 zu 1 Torchancen für mich. ;-) Im letzten habe ich eine frische Taktik eingesetzt, wie so oft. Sollte ich im Viertelfinale etwas ändern. :mrgreen:

Gratz allen Viertelfinalisten. ;-)
a geh - mach nur. :lol:

david15
26.02.2013, 16:54
Da schau her, die Royals überraschen Catenaccio in der Verlängerung! :-)

r_fux
26.02.2013, 16:54
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=45673&code=91ddcf42b389a40032cb2f68c3dffab9

Der Hund geht in Pension! :twisted:

kaum verändert aber hammer erf.!

McPrinzessin
26.02.2013, 16:54
Is eh alt genug...:lol:
Drei Partien noch offen...

@Csaba: na super, ausgerechnet gegen dich. Hätt's nicht lieber wieder ein Def-ler sein können, die liegen mir seit neuestem...:lol:

ich gratulier dir coppelius, war auf jeden fall top eingestellt, weil wenn man die konteransätze anschaut hast du 3 von 4 viertel für dich entschieden...

bin gespannt auf den bericht

Hugo von Hofmannsthal
26.02.2013, 16:54
und täglich grüßt das Murmeltier...

Csabalino
26.02.2013, 16:56
und täglich grüßt das Murmeltier...
wenns nicht geht musst was ändern!!
schlimmer kanns ja nicht kommen

david15
26.02.2013, 16:56
kaum verändert aber hammer erf.!

Stimmt, wird mich nächste Saison wieder ordentlich zurückwerfen, es verkauft ja leider keiner mehr iwelche gscheiten normalen Spieler..:-?

Elfern..

Csabalino
26.02.2013, 16:56
Stimmt, wird mich nächste Saison wieder ordentlich zurückwerfen, es verkauft ja leider keiner mehr iwelche gscheiten normalen Spieler..:-?

Elfern..

anzahn 11er partner :-)

ulash80
26.02.2013, 16:57
grats ulash ;)

danke fux!

hast ein gutes match abgeliefert. knapp mit 1-0 gewonnen. :-)

Hugo von Hofmannsthal
26.02.2013, 16:58
gegen offler geht bei mir nichts
slivo dagegen spielt sich mit den offler interessant

vielleicht muss ich gegen slivo anders spielen als gegen dich...

glaub es liegt einfach an der Fitness und an der Erfahrung; sind ja die einzigen Unterschiede bei euch!

Coppelius
26.02.2013, 16:58
ich gratulier dir coppelius

danke dir! :-D
da hat heut einfach alles zusammengepasst - bissl weniger taktikstärke im 4. viertel und es wäre wohl andersrum ausgegangen, insofern war's halt auch Bingo...;-)

@csaba:
Beim "Kampf um Mittelerde" werde ich mir als "Fast-Defler" (wie oft genau soll ich meine Def-Tak bringen, viermal? :lol:) werde ich mir allerdings eher vorkommen wie so ein kleiner Zwerg, der ohne Waffe gegen einen Drachen antritt...:becky:

Csabalino
26.02.2013, 17:01
danke dir! :-D
da hat heut einfach alles zusammengepasst - bissl weniger taktikstärke im 4. viertel und es wäre wohl andersrum ausgegangen, insofern war's halt auch Bingo...;-)

@csaba:
Beim "Kampf um Mittelerde" werde ich mir als "Fast-Defler" (wie oft genau soll ich meine Def-Tak bringen, viermal? :lol:) werde ich mir allerdings eher vorkommen wie so ein kleiner Zwerg, der ohne Waffe gegen einen Drachen antritt...:becky:

hah, ein zwerg ist aber gefährlich!! sehr flexible, kann angreifen oder wegrennen und man weiss nie so genau aus welchem loch der pfeift :-P
da schaun die drachen oft bled aus.. werma sehn :prost:

Hugo von Hofmannsthal
26.02.2013, 17:02
wenns nicht geht musst was ändern!!
schlimmer kanns ja nicht kommen

stimmt...werd ich machen!!!

Csabalino
26.02.2013, 17:03
den letzten wird er vergeben david.. heimteams gewinnen 51% :-)

edit: jawohl :lol:

hyde3
26.02.2013, 17:03
so drausen wie befürchtet

david15
26.02.2013, 17:03
Herzklopfen par excellance..

Hugo von Hofmannsthal
26.02.2013, 17:04
hyde verliert gegen Funka:shock::shock::shock:

das wird den slivo aber freuen8-)

Csabalino
26.02.2013, 17:04
Herzklopfen par excellance..
laut statistik versagt er beim 11 oder 12.
ohne gewähr..

edit: :-( sehr schad

DaveDudley
26.02.2013, 17:04
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=45673&code=91ddcf42b389a40032cb2f68c3dffab9

Der Hund geht in Pension! :twisted:

schmeiß den mal heute abend für 2 tage auf den markt. ich würd ihn kaufen:lol:

DaveDudley
26.02.2013, 17:05
laut statistik versagt er beim 11 oder 12.
ohne gewähr..

beim 11ten, dem goalieschuss. wenn dort aber beide verschießen kommt noch der zusätzliche fehlschuss beim 12ten;-)

david15
26.02.2013, 17:06
Schade, 8:9...:-?

Jo Dave, mal schaun! ;-)

Csabalino
26.02.2013, 17:07
beim 11ten, dem goalieschuss. wenn dort aber beide verschießen kommt noch der zusätzliche fehlschuss beim 12ten;-)

leider diesmal nicht..
schen abend no :prost:

DaveDudley
26.02.2013, 17:07
schade david, gegen dich hätt ich vielleicht noch den ticken lieber gespielt. nun also gegen renanoned. so richtig freude kommt da nicht auf:-?

david15
26.02.2013, 17:07
leider diesmal nicht..
schen abend no :prost:

Dir auch, ärgerlich..:-?

Edit: Gegen mich hättest mit Sicherheit lieber gespielt! ;-)

hyde3
26.02.2013, 17:08
jetzt sind noch

1norm (anscheinend wirklich die schlechterste taktik)
3defler
4offler

DaveDudley
26.02.2013, 17:09
übrigens noch 3 defler, 4 offler und ein normalo vertreten. also hört's mal alle auf zu sudern. ich bin die arme sau hier:lol:

hyde3
26.02.2013, 17:13
übrigens noch 3 defler, 4 offler und ein normalo vertreten. also hört's mal alle auf zu sudern. ich bin die arme sau hier:lol:

ja da kann ich dir nur recht geben die einzigen die sudern können sind die norm.

Csabalino
26.02.2013, 17:14
übrigens noch 3 defler, 4 offler und ein normalo vertreten. also hört's mal alle auf zu sudern. ich bin die arme sau hier:lol:
freu dich auf dein defler, hoffe dir vergeht das lachen am fr nicht :-P

Csabalino
26.02.2013, 17:15
ja da kann ich dir nur recht geben die einzigen die sudern können sind die norm.

und zum schluss, ganz für dich: an unfähigkeit bist nicht zu überbieten. grats
:yo:

david15
26.02.2013, 17:15
Is eh alt genug...:lol:

Tja, andere haben mit 38 noch ka Taferl..:lol:

h.nes
26.02.2013, 17:18
erster Sieg gegen Cat überhaupt, Rock´n Roll Baby :rockon:
jetzt muss ich mir was für den FC Funka einfallen lassen :-)

DaveDudley
26.02.2013, 17:23
freu dich auf dein defler, hoffe dir vergeht das lachen am fr nicht :-P

wie gesagt: der renanoned hat mich am samstag im friendlycup schon gebügelt. ich geb mich da keinen illusionen hin. als normalo bist gegen defler die totale wurst. bist taktisch unterlegen schießen sie dich ab, bist taktisch vorne kontern sie dich aus. letzteres ist der kleine aber feine unterschied zum offler, die können zumeist noch die konter verhindern. als normalo bist hier echt die ärmste sau.

Tja, andere haben mit 38 noch ka Taferl..:lol:

ja, das wird das zukünftige roulette der bundesligen. beim einen gehen die jungs mit 36 in pension, bei anderen spielen sie mit 40 noch um titel. der keul ist diesbezüglich natürlich schon ne ganz besondere nummer und unheimlich entscheidend. renanoned ohne den, da wär die truppe gleich ne klasse schlechter, unabhängig davon das der restliche kader sicher auch nicht allzu übel ist;-)

ich hoff nur das ich dank magiera in einem möglichen elfern etwas bessere karten hätte als du heut.:lol:

hyde3
26.02.2013, 17:25
wie gesagt: der renanoned hat mich am samstag im friendlycup schon gebügelt. ich geb mich da keinen illusionen hin. als normalo bist gegen defler die totale wurst. bist taktisch unterlegen schießen sie dich ab, bist taktisch vorne kontern sie dich aus. letzteres ist der kleine aber feine unterschied zum offler, die können zumeist noch die konter verhindern. als normalo bist hier echt die ärmste sau.



ja, das wird das zukünftige roulette der bundesligen. beim einen gehen die jungs mit 36 in pension, bei anderen spielen sie mit 40 noch um titel. der keul ist diesbezüglich natürlich schon ne ganz besondere nummer und unheimlich entscheidend. renanoned ohne den, da wär die truppe gleich ne klasse schlechter, unabhängig davon das der restliche kader sicher auch nicht allzu übel ist;-)

ich hoff nur das ich dank magiera in einem möglichen elfern etwas bessere karten hätte als du heut.:lol:



ja einheitliches pensionsalter wäre sicher sinnvoll

david15
26.02.2013, 17:25
ja, das wird das zukünftige roulette der bundesligen. beim einen gehen die jungs mit 36 in pension, bei anderen spielen sie mit 40 noch um titel. der keul ist diesbezüglich natürlich schon ne ganz besondere nummer und unheimlich entscheidend. renanoned ohne den, da wär die truppe gleich ne klasse schlechter, unabhängig davon das der restliche kader sicher auch nicht allzu übel ist;-)

ich hoff nur das ich dank magiera in einem möglichen elfern etwas bessere karten hätte als du heut.:lol:

Tja, wenn ich nochmal neu starte, werd ich Offler..;-)

Und beim Elfern is sicher ned am Goalie gelegen, sag ich mal so! :-)

hyde3
26.02.2013, 17:27
Tja, wenn ich nochmal neu starte, werd ich Offler..;-)

Und beim Elfern is sicher ned am Goalie gelegen, sag ich mal so! :-)

nicht nur du auch ich werde offler das steht fest
immer die gleichen aufstellen das kann ich auch

david15
26.02.2013, 17:29
nicht nur du auch ich werde offler das steht fest
immer die gleichen aufstellen das kann ich auch

Die Sache is ja, immer die gleichen aufstellen und dir dazu einen Wundertrainer finanzieren zu können..

DaveDudley
26.02.2013, 17:31
Tja, wenn ich nochmal neu starte, werd ich Offler..;-)

Und beim Elfern is sicher ned am Goalie gelegen, sag ich mal so! :-)

ich würd derzeit als defler neu beginnen, da man damit auch bei niedrigerer xp konkurrenzfähiger ist. im laufe der zeit würd ich dann aber 1-2 offensive taktiken hinzuziehen und abwarten bis der offler mit ner 13er, 14er oder 15er taktik kommt. dann wünsch ich der konkurrenz viel spaß dagegen zu spielen:lol:

meiner erfahrung nach zählt beim elfern die erfahrung. keine ahnung wie es da bei deinem aussieht, meiner aber liegt seit gestern bei erfahrung 18 und damit noch 2 xp-punkte über dem keul;-)

hyde3
26.02.2013, 17:33
Die Sache is ja, immer die gleichen aufstellen und dir dazu einen Wundertrainer finanzieren zu können..

das geht sich schon aus

david15
26.02.2013, 17:35
ich würd derzeit als defler neu beginnen, da man damit auch bei niedrigerer xp konkurrenzfähiger ist. im laufe der zeit würd ich dann aber 1-2 offensive taktiken hinzuziehen und abwarten bis der offler mit ner 13er, 14er oder 15er taktik kommt. dann wünsch ich der konkurrenz viel spaß dagegen zu spielen:lol:

meiner erfahrung nach zählt beim elfern die erfahrung. keine ahnung wie es da bei deinem aussieht, meiner aber liegt seit gestern bei erfahrung 18 und damit noch 2 xp-punkte über dem keul;-)

Ja, das stimmt schon, aber als Defler zu spielen, das macht doch keinen Spaß..:lol:

Die Erfahrung spielt da glaub ich auch eine sehr große Rolle, kommt aber sehr selten vor, dass gleich 2 meiner Spieler verschießen, nja, dann wünsch ich dir mal viel Glück! ;-)

AnteS.
26.02.2013, 18:08
hab ich hier vernommern, ich darf als normalo sudern... :lol:

ach ja :bounce:

catenaccio
26.02.2013, 22:39
erster Sieg gegen Cat überhaupt, Rock´n Roll Baby :rockon:
jetzt muss ich mir was für den FC Funka einfallen lassen :-)

Gratuliere Dir! Der Sieg war fällig, in den bisherigen Duellen hat mich entweder der Goalie gerettet oder eine rote Karte für Dich, irgendwann musste ja die Serie brechen.

DaveDudley
01.03.2013, 10:33
auf die heutige runde bin ich mal sehr gespannt.

ich muss gegen renanoned ran, gegen die ich die beiden bisherigen duelle verloren habe und trotz zusammengerechnetem chancenplus von 6:5 ein torverhältnis von 0:3 aufweise. ein chancenplus erhoffe ich mir auch heute, nur muss ich es dieses mal nutzen und dem keul mindestens ein tor schießen und die defensive dicht halten. sehe die chancen bei 50/50.

csaba ist gegen coppelius sicher haushoher favorit. mars volta trumpft zwar im cup immer wieder auf und hat auch die kings daughters eindrucksvoll geschlagen, gegen nen taktisch überlegenen offler sollte das aber nicht drin sein. erwarte ne recht klare sache. 95/5

funka gegen die royals für mich auch ne partie mit nem eindeutigen favoriten. ich sehe die royals taktisch den kleinen ticken stärker und das entscheidet meist zwischen offlern. zudem hat er noch nen super goalie hinten drin. aber funka wird sicher mit seiner monstertaktik gefährlich werden. trifft er den h.nes da richtig, so kann das auch in die andere richtung gehen. 75/25

slivo gegen ulash ist für mich nicht vorherzusagen. der ulash kontert sich so sensationell durch die oberliga und durch den bisherigen cupbewerb, das gerade der defensive slivo probleme bekommen könnte. zudem hat er ja schon ein paar mal seine konteranfälligkeit unter beweis gestellt. kann mir da ein sehr chancenarmes spiel vorstellen, mit leichtem chancenplus für slivo. ob das reicht wird man sehen müssen. ich bin auf jeden fall sehr gespannt wie sich ulash gegen solch ein kaliber schlägt. 60/40

slivo
01.03.2013, 10:56
ich bin auch ziemlich gespannt. hab momentan noch keinen plan, wie ich das angehe... :lol:

ulash80
01.03.2013, 11:30
auf die heutige runde bin ich mal sehr gespannt.

slivo gegen ulash ist für mich nicht vorherzusagen. der ulash kontert sich so sensationell durch die oberliga und durch den bisherigen cupbewerb, das gerade der defensive slivo probleme bekommen könnte. zudem hat er ja schon ein paar mal seine konteranfälligkeit unter beweis gestellt. kann mir da ein sehr chancenarmes spiel vorstellen, mit leichtem chancenplus für slivo. ob das reicht wird man sehen müssen. ich bin auf jeden fall sehr gespannt wie sich ulash gegen solch ein kaliber schlägt. 60/40

Das fasse ich natürlich als Kompliment auf. ;-)

Ich würde aber eher sagen 75/25 zugunsten des BuLigisten. :-)

Es fällt mir erst jetzt auf, dass ich im heurigen Cup noch kein Tor kassiert habe. Das wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach heute ändern, da Slivo's Spieler sehr skillstark sind.

Jedenfalls habe ich mit dem Viertelfinale eh schon mein Ziel erreicht. Apropos Viertelfinale, ich stand in Saison 13 auch schon mal im VF des TC-Cups. Das waren noch Zeiten. ;-)

Coppelius
01.03.2013, 12:52
csaba ist gegen coppelius sicher haushoher favorit. mars volta trumpft zwar im cup immer wieder auf und hat auch die kings daughters eindrucksvoll geschlagen, gegen nen taktisch überlegenen offler sollte das aber nicht drin sein. erwarte ne recht klare sache. 95/5


Treffender hätte ich es nicht formulieren können. Nur gut, dass es ein anderer gemacht hat, sonst wäre ich wieder als Tiefstapler bezeichnet worden...;-)

Btw. hab grad nachgeschaut: In den bisherigen 6 Partien gab es gegen den Csaba ebenso viele Niederlagen. :lol:

Trotzdem hoffe ich, dass es ein "schönes" Spiel wird, wenn schon nicht spannend! :-D

Csabalino
01.03.2013, 13:41
Treffender hätte ich es nicht formulieren können. Nur gut, dass es ein anderer gemacht hat, sonst wäre ich wieder als Tiefstapler bezeichnet worden...;-)

Btw. hab grad nachgeschaut: In den bisherigen 6 Partien gab es gegen den Csaba ebenso viele Niederlagen. :lol:

Trotzdem hoffe ich, dass es ein "schönes" Spiel wird, wenn schon nicht spannend! :-D

ist alles drin mMn, 55:45 wäre vllt treffender. hängt natürlich sehr vom taktikbingo ab. von einem 3:0 bis 0:1 alles drin.
:prost:

Coppelius
01.03.2013, 13:55
ist alles drin mMn, 55:45 wäre vllt treffender. hängt natürlich sehr vom taktikbingo ab. von einem 3:0 bis 0:1 alles drin.
:prost:

Ich sag mal so, die Partie könnte nach dem ersten Viertel schon entschieden sein.
Mein großartiger "Plan" wäre ein 2:2 nach 90min und dann in der Verlängerung zu gewinnen. Ich glaub aber eher an ein 5:1. ;-)

:tea: (ist ja noch Winter...)

Csabalino
01.03.2013, 15:25
Ich sag mal so, die Partie könnte nach dem ersten Viertel schon entschieden sein.
Mein großartiger "Plan" wäre ein 2:2 nach 90min und dann in der Verlängerung zu gewinnen. Ich glaub aber eher an ein 5:1. ;-)

:tea: (ist ja noch Winter...)
machst 2 türln, gewinnst die partie vorzeitig

Coppelius
01.03.2013, 15:31
machst 2 türln, gewinnst die partie vorzeitig

wetten, nicht? Weil im 1.+3. viertel fang ich mir sehr wahrscheinlich mind. 1 Treffer (ich hoffe halt, dass es nicht mehr werden)...;-)

Coppelius
01.03.2013, 16:10
(ich hoffe halt, dass es nicht mehr werden)...;-)

Plan zerstört...:lol: grats csaba, das dürfte es schon gewesen sein. ;-)

Csabalino
01.03.2013, 16:11
Plan zerstört...:lol: grats csaba, das dürfte es schon gewesen sein. ;-)
a bissi geht es noch, x könnte schon drin sein

DaveDudley
01.03.2013, 16:12
bei mir auch ein suboptimaler auftakt. mit der torgefährlichsten taktik nur einen angriff bekommen und dann der offensivschwächste mittelfeldspieler mit der aktion:-?

im zweiten viertel sollte nun ein tor her, sonst sieht das alles andere als gut für mich aus;-)

Coppelius
01.03.2013, 16:13
a bissi geht es noch, x könnte schon drin sein

Naja :lol:. Hab heute früh nochmal umgestellt, aber ich denke auch anders wär nix drin gewesen. Egal, die anderen Partien sind spannender, dafür ohne Tore. 8-)

edit: na ein Ehrentreffer, immerhin! :-D

Csabalino
01.03.2013, 16:15
Naja :lol:. Hab heute früh nochmal umgestellt, aber ich denke auch anders wär nix drin gewesen. Egal, die anderen Partien sind spannender, dafür ohne Tore. 8-)

edit: na ein Ehrentreffer, immerhin! :-D

wie gesagt, gg offler geht immer noch was :-)
3:3 wirds :becky:

Coppelius
01.03.2013, 16:18
3:3 wirds :becky:

mit maximal 1 chance im 2.+(evtl.)4.viertel geht si des ned aus bei mir ;-)

@Dave: stark, i glaub du kannst di schon auf den Csaba einstellen...8-)

Dass beim anderen OFF-OFF-Duell noch keine Tore gefallen sind wundert mi ein bissl.

DaveDudley
01.03.2013, 16:20
@Dave: stark, i glaub du kannst di schon auf den Csaba einstellen...8-)



so weit ist es noch nicht. renanoned hat ne gute chancenverwertung und meine beiden stärksten viertel hab ich bereits hinter mir. schaut aber mal vielversprechend aus;-)

edit: nu schließt auch noch ein abwehrspieler ab. mal hoffen, dass das am ende nicht noch weh tut :(

Csabalino
01.03.2013, 16:24
2:1 nach 45 min.. fast 95%-5% :becky:

Coppelius
01.03.2013, 16:25
edit: nu schließt auch noch ein abwehrspieler ab. mal hoffen, dass das am ende nicht noch weh tut :(

na geh, zwei tore schießt er nicht gegen den magiera.
es sei denn, dein tormann wird auch zweimal nicht erwähnt...;-)

DaveDudley
01.03.2013, 16:28
na geh, zwei tore schießt er nicht gegen den magiera.
es sei denn, dein tormann wird auch zweimal nicht erwähnt...;-)

das hast du letzte saison gegen den termi auch gesagt und am ende ging's noch in die verlängerung.:lol:

interessante partie zwischen ulash und slivo, die neutralisieren sich komplett

Csabalino
01.03.2013, 16:30
wenns so weiter geht, gewinnt den cup ein normalo und meister in der 1 buli wird auch ein normalo :lol: :mrgreen:

DaveDudley
01.03.2013, 16:31
wenns so weiter geht, gewinnt den cup ein normalo und meister in der 1 buli wird auch ein normalo :lol: :mrgreen:

ein doppeltes: äääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh NEIN!:lol:

Coppelius
01.03.2013, 16:31
das hast du letzte saison gegen den termi auch gesagt und am ende ging's noch in die verlängerung.:lol:

interessante partie zwischen ulash und slivo, die neutralisieren sich komplett

hab ich das, hm, hoffentlich kein böses omen...:lol: (btw. wieder keine torwart-erwähnung)

da find ich aber die Neutralisierung zwischen h.nes und willi interessanter ;-)

DaveDudley
01.03.2013, 16:34
hab ich das, hm, hoffentlich kein böses omen...:lol: (btw. wieder keine torwart-erwähnung)

da find ich aber die Neutralisierung zwischen h.nes und willi interessanter ;-)

die neutralisieren sich ja nicht, die können nur alle nicht schießen oder der goalie ist zu fett:lol:

unterdessen mit meiner 2er taktik nur 2 angriffe zugelassen und ein müdigkeitswechsel beim gegner:shock:

Coppelius
01.03.2013, 16:41
Grats Csaba, souverän! :-D
Bin da einfach taktisch noch zu weit weg, aber das passt schon so! ;-)

Der slivo führt nun auch und der Dave dürfte auch durch sein...

Csabalino
01.03.2013, 16:44
und der h.nes auch..

danke, haben gut gemauert die jungs im letzten viertel :-)

ulash80
01.03.2013, 16:46
Grats an slivo. Bei meiner verwundbaren taktik erwischt. Da funkt das kontern nicht.

Coppelius
01.03.2013, 16:47
Glückwunsch allen Halbfinalisten - Top-Besetzung jedenfalls und alle Ausrichtungen vertreten ;-).

DaveDudley
01.03.2013, 16:48
fast 95%-5% :becky:

passt doch. vollkommen ungefährdeter sieg mit 2 toren abstand;-)

zudem auch h.nes wie erwartet durch. da war der goalie tatsächlich entscheidend und auch slivo setzt sich in einem torarmen spiel durch. meine prognosen haben gepasst:-o

tja, und ich hab mir mit einigem würgen das letzte viertel gesichert und damit die partie nach hause geschaukelt. freu mich nun auf die vorjahresrevanche, als ich im viertelfinale am csaba scheiterte. in der zwischenzeit bin ich sicher nicht schlechter geworden. wird ne enge kiste, mit leichten vorteilen für pendejo;-)

Csabalino
01.03.2013, 16:51
passt doch. vollkommen ungefährdeter sieg mit 2 toren abstand;-)

zudem auch h.nes wie erwartet durch. da war der goalie tatsächlich entscheidend und auch slivo setzt sich in einem torarmen spiel durch. meine prognosen haben gepasst:-o

tja, und ich hab mir mit einigem würgen das letzte viertel gesichert und damit die partie nach hause geschaukelt. freu mich nun auf die vorjahresrevanche, als ich im viertelfinale am csaba scheiterte. in der zwischenzeit bin ich sicher nicht schlechter geworden. wird ne enge kiste, mit leichten vorteilen für pendejo;-)

brauchst nur die taktikwerte ansehen und hast den favoriten schon.. nein, nicht pendejo :-)

DaveDudley
01.03.2013, 16:56
brauchst nur die taktikwerte ansehen und hast den favoriten schon.. nein, nicht pendejo :-)

wir spielen beide ne 24, das nimmt sich also nicht viel. entscheidend wird die chancenverwertung und in der hinsicht warst du mir im vorjahr noch deutlich voraus. aber mir wär's durchaus recht wenn die partie zu meinen gunsten ausgeht:-P

McPrinzessin
01.03.2013, 16:57
Gratuliere allen Halbfinalisten... sind verdient da oben... spannung ist weiter angesagt...

Csabalino
01.03.2013, 17:28
wir spielen beide ne 24, das nimmt sich also nicht viel. entscheidend wird die chancenverwertung und in der hinsicht warst du mir im vorjahr noch deutlich voraus. aber mir wär's durchaus recht wenn die partie zu meinen gunsten ausgeht:-P
bist diesmal favorit, 52:48 ;-)

h.nes
01.03.2013, 17:33
volle Spielanzahl im Cup, das kann sich sehen lassen :mrgreen:

slivo
01.03.2013, 17:36
Grats an slivo. Bei meiner verwundbaren taktik erwischt. Da funkt das kontern nicht.
danke! ;-) hab zwar befürchtet, dass du zumindest einen konter bekommen wirst, ist aber gott sei dank nicht eingetreten. das halbfinale ist, wie in den letzten paar saisonen, wieder erreicht - das war das hauptziel.
somit hält zu saisonende mein spieler mit den meisten cupspielen bei unglaublichen 84... :shock:

Mr.Chili
01.03.2013, 18:22
volle Spielanzahl im Cup, das kann sich sehen lassen :mrgreen:

Gratz ... Deine cup-serie kann sich sehen lassen...bist dato als einziger zu null ;-)

DaveDudley
05.03.2013, 16:51
2:1 sieg gegen den csaba in meinem 5ten cuphalbfinale und damit mein 4tes cupfinale erreicht. bin mal gespannt auf die werte, bei 6:4 chancen am ende aber kein so unerwartetes ergebnis. etwas zitterig war ich ob des 3ten viertels und meiner 2er trainertaktik. aber hat funktioniert und war ein spannendes spiel.

nun warte ich mal gespannt wer mein finalgegner sein wird. aufgrund meiner spielbilanzen gegen die beiden (slivo 0:4 aus meiner sicht, h.nes 1:1) ist klar wen ich mir eher als gegner wünsche. gegen slivo seh ich einfach für mich wenig chancen. gegen den h.nes würd's auch schwer werden, spätestens seit dessen torwartkauf ist der ganz unbequem zu spielen, würde mir da aber doch etwas mehr ausrechnen.

xDemon
05.03.2013, 16:52
2:1 sieg gegen den csaba in meinem 5ten cuphalbfinale und damit mein 4tes cupfinale erreicht. bin mal gespannt auf die werte, bei 6:4 chancen am ende aber kein so unerwartetes ergebnis. etwas zitterig war ich ob des 3ten viertels und meiner 2er trainertaktik. aber hat funktioniert und war ein spannendes spiel.

nun warte ich mal gespannt wer mein finalgegner sein wird. aufgrund meiner spielbilanzen gegen die beiden (slivo 0:4 aus meiner sicht, h.nes 1:1) ist klar wen ich mir eher als gegner wünsche. gegen slivo seh ich einfach für mich wenig chancen. gegen den h.nes würd's auch schwer werden, spätestens seit dessen torwartkauf ist der ganz unbequem zu spielen, würde mir da aber doch etwas mehr ausrechnen.

echt stark mal wieder, bist halt einfach ein Cup-Team :up:

h.nes
05.03.2013, 17:00
im Elfern werde ich wohl den kuerzeren ziehen, ich hoffe aber trotzdem noch
auch wenn ich Wunschkandidat vom Dave waere ;-)

AnteS.
05.03.2013, 17:01
im Elfern werde ich wohl den kuerzeren ziehen, ich hoffe aber trotzdem noch
auch wenn ich Wunschkandidat vom Dave waere ;-)

drück dir die daumen! seh dich gegen Dave vorn :-)

hyde3
05.03.2013, 17:04
kein defler im finale

wo sind da die vorteile?

DaveDudley
05.03.2013, 17:04
im Elfern werde ich wohl den kuerzeren ziehen, ich hoffe aber trotzdem noch
auch wenn ich Wunschkandidat vom Dave waere ;-)

grats zum finaleinzug;-)

macht ja nix, dass ich mir dich gewünscht habe. ändert nichts an deinem finaleinzug und genauso wenig an deinen mehr als realistischen chancen diese partie für dich zu entscheiden. sollte auf jeden fall ein spannendes finale werden:-P

h.nes
05.03.2013, 17:14
yeeeeeeessss


auf ein geiles Finale Dave :up:

Hugo von Hofmannsthal
05.03.2013, 20:34
kein defler im finale

wo sind da die vorteile?

sehr interessant dass die Defler nicht sehr weit gekommen sind!:shock:

csabas Einstellungen waren natürlich eine Frechheit...selber schuld sag ich nur:lol:

h.nes
05.03.2013, 20:40
drück dir die daumen! seh dich gegen Dave vorn :-)

tatsächlich ... vielleicht drückst mir nicht nur die Daumen
sondern verrätst mir was du da genau siehst ;-)

Hugo von Hofmannsthal
05.03.2013, 20:47
tatsächlich ... vielleicht drückst mir nicht nur die Daumen
sondern verrätst mir was du da genau siehst ;-)

9/9/6 gegen 2/8/11 da sollte schon was geh...außerdem kannst du dich morgen noch super verstärken8-)

waldgeist
06.03.2013, 01:14
wisst ihr eigentlich, dass 2-3 cups unter euch das niveau schon ungefähr den achtelfinale, teils viertelfinae bei euch entspricht?

manche sind unten, um einen cup zu gewinnen.

ein tipp noch:

"du gschissener gschnigelter landgendarm
mit deiner trottel radar pistoin
bis du amoi schaust samma längst scho weg
bei uns is nix zum hoin.'"

für alle autofahrer außerhalb wiens.
aber auch in den bundesländern heißt es schon pozilei.

"hurra die pozilei ist da"

slivo
06.03.2013, 08:25
grandiose leistung meiner jungs gestern. :lol:

h.nes
06.03.2013, 16:11
grandiose leistung meiner jungs gestern. :lol:

stimmt, ich war etwas beschaemt als ich den Spielbericht sah :-?

Coppelius
06.03.2013, 16:13
Csaba du hättest auch gegen mich die Aufstellung gern verchecken dürfen :lol: ;-)

Grats den Finalisten!

DaveDudley
07.03.2013, 20:15
9/9/6 gegen 2/8/11 da sollte schon was geh...außerdem kannst du dich morgen noch super verstärken8-)

9/9/6, hmmm, allzu glücklich macht mich das nicht:lol:

das ganze sieht dann wohl etwa so aus:

meine 11er: viertel geht taktisch an mich
meine 2er: viertel geht taktisch an h.nes
meine 8er: knapp taktisch hinten gegen die frischen 9er, taktisch vorne gegen die 9er wdh und die 6er.
meine 11er wdh: taktisch vorne gegen die 9er wdh, taktisch hinten gegen die frischen 9er taktiken und gegen die 6er wird's eng, vermute das ich da knapp taktisch hinten wäre.

nachdem ich mich am dienstag noch sehr über den finaleinzug vom h.nes gefreut habe ist die freude darüber mittlerweile etwas abgeflacht, auch wenn ich in dem spiel immer noch etwas bessere chancen als gegen den slivo sehe. ich seh den h.nes aber schon als recht klaren favoriten an, seine angriffs-, und verteidigungswerte sind deutlich konstanter in den hohen regionen als meine. daher vermute ich, dass die chancenverwertung den ausschlag zugunsten vom h.nes gibt. lass mich aber gern eines besseren belehren und wenn man den gegner taktisch perfekt trifft kann das ganze auch schnell anders aussehen auf diesem level. mein minivorteil ist: ich weiß in zwei vierteln garantiert um meine taktische überlegenheit/unterlegenheit. das ist immer ganz nett;-)

viel glück an h.nes, möge der bessere gewinnen, nachdem der csaba in der runde zuvor leider seine aufstellung verpatzt hat.

edit: bin übrigens heute nicht live dabei, also bitte nicht wundern sollten mögliche gratulationen erst mit 1-2 tagen verspätung kommen ;)

waldgeist
08.03.2013, 09:31
so, ich werde mit alle interessante finali anschauen.

und hier wird denke ich mister dave "i'm taking little white pills and my eyes are open wide" dudley nach vielen großen seinen ersten so richtig großen titel holen.

:up: sein run nach oben ist beispielhaft (gott sei dank konnte er seine großen ankündigungen auch wahrmachen, alles andere wäre stilllos gewesen). :up:

es wird ein ungefährdeter sieg, glaube ich. alles gute.

Csabalino
08.03.2013, 10:19
so, ich werde mit alle interessante finali anschauen.

und hier wird denke ich mister dave "i'm taking little white pills and my eyes are open wide" dudley nach vielen großen seinen ersten so richtig großen titel holen.

:up: sein run nach oben ist beispielhaft (gott sei dank konnte er seine großen ankündigungen auch wahrmachen, alles andere wäre stilllos gewesen). :up:

es wird ein ungefährdeter sieg, glaube ich. alles gute.

erkundige dich zuerst genauer, denn es ist nicht immer alles so wies nach aussen scheint ;-)

h.nes
08.03.2013, 11:40
schauen wir mal was da heute geht, spiels ganz unueblich
und hab wie im Halbfinale keine Elferschuetzen bestimmt,
kann mir aber auch nicht vorstellen das es soweit kommt ;-)

waldgeist
08.03.2013, 11:53
erkundige dich zuerst genauer, denn es ist nicht immer alles so wies nach aussen scheint ;-)

ich soll also wirklich die beiden anschreiben oder einen insider fragen, bevor ich meinen kurztipp abgebe? scheint mir übertrieben. :-)

aber du hast mich neugierig gemacht, so möchte ich mich bei dir genauer erkundigen: wieso ist dave nicht favorit?

Csabalino
08.03.2013, 13:00
:up: sein run nach oben ist beispielhaft (gott sei dank konnte er seine großen ankündigungen auch wahrmachen, alles andere wäre stilllos gewesen). :up:


hab eher dies gemeint..
wie die spiele ausgehen ist ma wurscht :lol:

waldgeist
08.03.2013, 16:03
okay... dann harren wir mal der zukunft :-)

h.nes
08.03.2013, 17:10
was auch immer da intern abgeht, GRATULATION an den DAve :up:
da war mein Team wohl chancenlos :-? ;-)