Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/16, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/16.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
the Scarecrow
03.01.2013, 16:01
Für eine 2.Unterliga dürften eigentlich relativ forumsaktive User dabei sein. Vielleicht schaffen wir ja ein nettes Ligaforum. :)
Hallo auf jeden Fall an alle!
Wie schauts aus mit Zielen und Ambitionen?
Ich werd diese Saison wieder mal umbauen und dann wohl erst in der zweiten Saisonhälfte ein schlagfertiges Team haben. Mal schaun was in der Tabelle dann drinnen ist.
flipside
03.01.2013, 17:29
hallo an alle, wünsche jedem eine erfolgreiche saison!
und es ist mir persönlich ein anliegen, zu sagen, dass ich ein "fair-play"
im wahrsten sinne des wortes sehr begrüßen würde. hatte in meiner vorigen
liga 3 verletzte (so viel wie in den 16 saisonen ca. zusammen) und das obwohl
ich fixabsteiger war. wie ich diese liga analysiert hab, werd ich auch diese saison absteigen.
also tuts euch einen gefallen und sparts euch die roten karten und ich mir die verletzten ;)
(ich hab in meiner taktik die ganze saison ausschließlich 'fair' und 'kraftsparend' eingestellt)
the Scarecrow
04.01.2013, 14:46
hallo an alle, wünsche jedem eine erfolgreiche saison!
und es ist mir persönlich ein anliegen, zu sagen, dass ich ein "fair-play"
im wahrsten sinne des wortes sehr begrüßen würde. hatte in meiner vorigen
liga 3 verletzte (so viel wie in den 16 saisonen ca. zusammen) und das obwohl
ich fixabsteiger war. wie ich diese liga analysiert hab, werd ich auch diese saison absteigen.
also tuts euch einen gefallen und sparts euch die roten karten und ich mir die verletzten ;)
(ich hab in meiner taktik die ganze saison ausschließlich 'fair' und 'kraftsparend' eingestellt)
Hab ich schon in deinem vorigen Ligaforum gelesen, weil ich wissen wollte was dich so weit nach unten treibt. :D
Ich kann dir mal versprechen, dass gegen mich alles "fair" abläuft.
Ich bin eigentlich relativ positiv überrascht, was die Ligastärke betrifft, hab letzte Saison wohl ein eher stärkere 1.Ul erwischt, mit 3-4 Einkäufen müsste ich schnell unter die Top 100 der Taktikrangliste kommen, was mich im Cup wohl ziemlich weit bringen würde.
Juhuuu! Endlich wieder einmal eine Liga, in der sich was tut. Die letzten 2 Saisonen waren ja eher mau.
Zu meinen Erwartungen: Klassenerhalt schaffen und das Mittelfeld mit 1-2 Neuerwerbungen stärken, allerdings ist die Kassa nicht all zu spendierfreudig, da ich nächste Saison einen neuen Trainer verpflichten werde. Mal sehen, was sich am TM auftut.
the Scarecrow
10.01.2013, 21:57
Juhuuu! Endlich wieder einmal eine Liga, in der sich was tut. Die letzten 2 Saisonen waren ja eher mau.
Zu meinen Erwartungen: Klassenerhalt schaffen und das Mittelfeld mit 1-2 Neuerwerbungen stärken, allerdings ist die Kassa nicht all zu spendierfreudig, da ich nächste Saison einen neuen Trainer verpflichten werde. Mal sehen, was sich am TM auftut.
Was hast du denn momentan für einen? Taktisch hängst du ja etwas hinterher, von den Skills dürftest du vorne dabei sein. So ein junges Team oder einfach einen schwachen Trainer?
Ich habe noch einen 3er Trainer, und ja, taktisch bin ich noch etwas weit hinten und hoffe, durch einen oder zwei Zukäufe wieder auf Kurs zu kommen.
the Scarecrow
17.01.2013, 21:22
Ich habe noch einen 3er Trainer, und ja, taktisch bin ich noch etwas weit hinten und hoffe, durch einen oder zwei Zukäufe wieder auf Kurs zu kommen.
Naja, da is ja dann schon allein durch den Trainer sehr viel Luft nach oben. :)
Ich bin jetzt mal fast fertig mit dem Umbau; ein Spieler fehlt noch eventuell hol ich mir dann noch einen Halbpensionisten. Das würde von den Ambitionen her dann schon in Richtung Cupsieg gehen...
Viel Sonne habe ich ja diese Saison nicht gerade :(
the Scarecrow
24.01.2013, 22:38
Viel Sonne habe ich ja diese Saison nicht gerade :(
Naja, einen sicheren Sieg und zwei Partien auf Augenhöhe hast du ja noch vor dir.
Ich hab mich heut leider verschätzt - wollte eigentlich alles gewinnen. Dafür gibts in der Rückrunde einen auf den Deckel :P
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.
Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)
Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579
Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.
Spieltage sind ausschließlich samstags!
Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!
M.Sindelar
06.02.2013, 09:19
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)
Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)
LG MS
the Scarecrow
18.02.2013, 16:48
Aha, 2 Kontertore heute. Auch etwas ungewöhnlich. Schade um das schöne Torverhältnis.
flipside
08.03.2013, 10:35
ich bedanke mich für eine verletzungsfreie saison - freut mich sehr 8-)
viel erfolg euch allen.
the Scarecrow
11.03.2013, 21:27
ich bedanke mich für eine verletzungsfreie saison - freut mich sehr 8-)
viel erfolg euch allen.
bitte gerne :-P
auch von mir viel erfolg allen in der nächsten Saison!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.