PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/5, Saison 18

dbdtBot
02.01.2013, 10:47
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

chrii11
03.01.2013, 11:04
..dann mach ich mal den anfang..!

Als neuling in dieser liga möchte ich alle begrüßen - auf eine spannende saison (mit klassenerhalt;-))..!

lg..

seppderrapidler
03.01.2013, 22:35
seavas!

wünsche allen ein spannende Saison :thumb:

mfg seppderrapidler

chrii11
05.01.2013, 10:25
..aha.. rechtzeitig vor saisonbeginn hat dann der trainerkauf bei meinem ersten gegner usv festenburg doch geklappt..:shock:..

das duell gegen einen 1er hätt ich bevorzugt..;)

lg..

USV Festenburg
05.01.2013, 11:22
..aha.. rechtzeitig vor saisonbeginn hat dann der trainerkauf bei meinem ersten gegner usv festenburg doch geklappt..:shock:..

das duell gegen einen 1er hätt ich bevorzugt..;)

lg..

Jep es hat geklappt,bin auch zufrieden Preis vs. Leistung denn es werden idiotische Summen für einen kaum besseren bezahlt. Hab das zuletzt gesehen ,hab nämlich mit einem 1 er einen Taktikwert von 13 gehabt und mit diesem 5er werd ich 16 bis 17 haben und mit einen der 5 Skills mehr hat,hat man vielleicht um einen halben Punkt mehr und das ist in dieser Klasse sinnlos.

Möchte auch alle begrüßen und auf eine spannende Saison.

chrii11
05.01.2013, 12:52
Jep es hat geklappt,bin auch zufrieden Preis vs. Leistung denn es werden idiotische Summen für einen kaum besseren bezahlt. Hab das zuletzt gesehen ,hab nämlich mit einem 1 er einen Taktikwert von 13 gehabt und mit diesem 5er werd ich 16 bis 17 haben und mit einen der 5 Skills mehr hat,hat man vielleicht um einen halben Punkt mehr und das ist in dieser Klasse sinnlos.

Möchte auch alle begrüßen und auf eine spannende Saison.

hab die auktion selbst gar nciht gesehen, nur im teamvergleich kommts deutlich hervor..

gerhard66
05.01.2013, 22:10
Taktikwert hin Skills her, am Montag müssen wir alle die Hosen runter lassen!:lol:
Oder die Karten aufdecken.;-)

In diesem Sinne grias eich olle miteinander.
Viel Spaß in der neuen Saison.:-D

lg Gerhard

chrii11
08.01.2013, 11:03
naja, das hat ja ned so rosig begonnen..:evil: eindeutige schwächen wurden da aufgezeigt - wenn man das letzte viertel wegrechnet (hab ich sowieso aufgegeben) hab ich 2/3 meiner chancen in konter für den gegner verwandeln können..:)

lg..

Buzzer03
13.01.2013, 15:08
So,
Von mir auch mal ein hallo an alle und bei mir startet die saison jetzt erst da ich erst vom urlaub zurück bin ;)
Vielleicht geht sich ja der klassenerhalt aus...

Mfg

chrii11
18.01.2013, 09:27
naja, nach schlechtem beginn gehts ja jetzt aufwärts,..:)

lg..

chrii11
28.01.2013, 09:02
so, dann schau ma mal, was heute gegen den tabellenführer so geht,..:) bin schon gespannt!

lg..

seppderrapidler
01.02.2013, 23:23
seavas!

wie schauts bei euch im Cup aus?
wer schaffts in die Gruppenphase?

mfg seppderrapidler

chrii11
02.02.2013, 12:48
seavas!

mfg seppderrapidler

..bin jetzt mal in der 3. runde, womit ich nciht unbedingt gerechnet hätte,.. also ein taktisches glanzsstück gegen ein off-team und die gruppe wär da,.. mal sehen, was mir einfällt,..

lg..

arriva
03.02.2013, 08:56
seavas!

mfg seppderrapidler

Die Chancen stehen nicht so schlecht, aber im Cup gibt's halt immer mal Überraschungen.

henkman
03.02.2013, 17:41
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

seppderrapidler
05.02.2013, 22:20
seavas!

wie schauts aus?
alle in der Gruppenphase angekommen?

mfg seppderrapidler

chrii11
06.02.2013, 09:11
:-(.. in da 2.hz der verlängerung das tor zur niederlage bekommen,...

M.Sindelar
06.02.2013, 09:14
Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS

chrii11
07.02.2013, 13:04
nun gehts auf in die rückrungde - und heute muss ioch gleich taktisch was ausprobieren.. ich hoff doch auf ein besseres ergebnis als im ersten spiel - v.a. nicht wieder so viele konter...

lg..

chrii11
07.02.2013, 16:46
:twisted::twisted::twisted:

Fizmeister
07.02.2013, 17:12
:twisted::twisted::twisted:

Sauber, nur 2 Punkte hinterm Aufstiegsplatz. Geht da noch was? :)

chrii11
08.02.2013, 18:34
Sauber, nur 2 Punkte hinterm Aufstiegsplatz. Geht da noch was? :)

..wohl kaum,... zum einen hab ich ein auswärtsspiel gegen den jetzigen tabellen 2., meine tordifferenz zum tabellen dritten is gaanz schlecht und zum anderen brauch ich dazu noch 3-2 taktikpunkte mehr, um wirklich mitzumischen...

lieber hier bleiben, sparen, im cup nächste saison ev doch die gruppenphase sehen und mit stärkerem trainer dann nach oben durchstarten,..:)

lg..

chrii11
19.02.2013, 13:54
da ist der abstiegskampf wohl noch nicht entschieden, jetzt mit dem neuen 5er trainer von steaua..! hättest ruhig noch einen spieltag warten können!! ;-)

lg..

chrii11
22.02.2013, 10:05
..unglaublich, diesmal sind ALLE feldspieler von rapid1899 im team des tages,.. respekt..!!

lg..

seppderrapidler
22.02.2013, 17:36
..unglaublich, diesmal sind ALLE feldspieler von rapid1899 im team des tages,.. respekt..!!

lg..

seavas!

Danke!
das kommt natürlich nicht jeden Tag vor.

mfg seppderrapidler

ps: braucht jemand einen Stürmer?

chrii11
23.02.2013, 10:46
seavas!

Danke!

mfg seppderrapidler

..also wennst den chancentod meinst, wer braucht den ned..? bzw sehr fair, das du den VOR unserem duell verkaufst..:D ..wird ma zwar ned vü bringen, v.a. mit dem fetzer als ersatz, aber trotzdem,.. sehr fair..:-P

lg..

Fizmeister
27.02.2013, 18:46
seavas!

Danke!

mfg seppderrapidler

Ich hab den Chancentod lang unter Beobachtung gehabt, ist mir aber dann zu teuer geworden. Aber er hätte gut zu meinem Bierbauch gepasst ;)

Chri, so wies aussieht hast dich ja gut gehalten diese Saison. Ich hoffe ich kanns dir nachmachen nächste Saison, weil aufsteigen werd ich ziemlich sicher.

chrii11
28.02.2013, 08:29
Ich hab den Chancentod lang unter Beobachtung gehabt, ist mir aber dann zu teuer geworden. Aber er hätte gut zu meinem Bierbauch gepasst ;)

Chri, so wies aussieht hast dich ja gut gehalten diese Saison. Ich hoffe ich kanns dir nachmachen nächste Saison, weil aufsteigen werd ich ziemlich sicher.

..würd dich gern wieder in meiner liga haben,..:) ich hab aber doch deutlich aufrüsten müssen, damit ich da steh, wo ich jetzt steh,..

lg chri

p.s.: heute gibts ein 12:0 :( hab alle meine spieler geschont, der fitness wegen, mal schauen, aber glaub ned, dass des torverhältnis am ende der saison ausschlaggebend sein wird..

chrii11
28.02.2013, 16:17
..sehr interessant, dass der gestern verkaufte stürmer (Chancentod) heute bei dir im tor steht..:)

Vorbericht (http://s1.directupload.net/file/d/3180/7yeamwt8_png.htm)

lg..

seppderrapidler
28.02.2013, 20:00
..sehr interessant, dass der gestern verkaufte stürmer (Chancentod) heute bei dir im tor steht..:)

Vorbericht (http://s1.directupload.net/file/d/3180/7yeamwt8_png.htm)

lg..

seavas!

schade dass du geschont hast!

meine CHANCENTODS waren natürlich umbenannte Spieler.
hier ist der Zwillingsbruder:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1422726&code=82a9203f75d4e31c0496bf8b90b70b1d

mfg seppderrapidler

chrii11
01.03.2013, 08:47
seavas!

schade dass du geschont hast!

meine CHANCENTODS waren natürlich umbenannte Spieler.
hier ist der Zwillingsbruder:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1422726&code=82a9203f75d4e31c0496bf8b90b70b1d

mfg seppderrapidler

aso, des hab ich ned bedacht, dass es davon einen zweiten geben könnte,.. dahcte da eher an einen bug..:)

verloren hätt i so oder so, nur da meine fitness gegen 0 geht, hab i des ausgenützt,..

lg..

chrii11
04.03.2013, 14:56
..letztes heimspiel der saison, da wird noch einmal voll auf sieg gesetzt..!!

lg..

chrii11
05.03.2013, 12:56
..da schau her, gelich 6 spieler im team der runde,.. da haben sich mein buam ins zeug gelegt..! kein wunder, geistert doch am ende einer saison doch immer das transfergespenst herum..:)

lg..

p.s.: irgendwie bezeichnend ist, dass die liste der spieler der saison gleich mal mit 11 rapidlern beginnt,,...:shock:

seppderrapidler
05.03.2013, 16:42
..da schau her, gelich 6 spieler im team der runde,.. da haben sich mein buam ins zeug gelegt..! kein wunder, geistert doch am ende einer saison doch immer das transfergespenst herum..:)

lg..

p.s.: irgendwie bezeichnend ist, dass die liste der spieler der saison gleich mal mit 11 rapidlern beginnt,,...:shock:

seavas!

ja die Saisonrangliste schaut echt guuuut aus 8-)
und grats zu 6 Spielern im Team der Runde!
Festenburg hätte fast meine perfekte Saison zerstört.
habs gerade noch geschafft zu gewinnen, aber die Werte waren spitze.
jetzt bin ich aufs letzte Spiel gespannt.

mfg seppderrapidler