Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/31, Saison 18
Hallo,
bin ja schon mal gespannt auf meinen ersten Auftritt in der 3.UL
Auf eine spannende Saison...
SV Fred
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/31.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo,
endlich mal ein bisschen Leben im Forum, vorige Saison nicht ein Eintrag....!! :o)
Wenn man so auf die Statistiken sieht, schaut es bei dir nicht schlecht aus, solltest normalerweise denn Klassenerhalt schon schaffen!!!
Schauen wir mal wie es bei mir läuft, nachdem ich 6 Stammspieler verkauft habe, hoffe doch irgendwie denn Klassenerhalt zu schaffen!!!
Wünsch euch auch eine spannende Saison, vielleicht machen ja einige an der Community mit........ :o)
Bin gespannt wer sich heuer denn Titel ausmacht.......
Das freut mich dass sich hier was tut...:lol:
Na mal sehen. Klassenerhalt wird sich nicht einfach in dieser Gruppe.
War letzte Saison ein bisschen verwöhnt mit meinen Gegnern. Dass wird sich hier sicher ändern...:oops:
Dann hoffe ich mal dass wir es beide schaffen nicht abzusteigen.
Favorit ist für mich SC Rapid Jaguars,
Tatzburgh Steelers is Taktisch stark,
Pasching und Judendorf waren letzte Saison auch stark........
wird nicht einfach... ;-(
lg
SV Fred
bubus77, da bin ich ja schon gespannt wie die Partie heute ausgeht...:-P8-):lol:
judendorfer
16.01.2013, 10:51
Hallo !!!
Freut mich auch dass mal was im Forum geschrieben wird !! Bislang hatte ich ja auch noch nie das Glück !! :)
Favoriten sind sicher Rapid u.Tatzburgh!! Pasching als Aussenseitertipp !!
Ich bin heuer froh nicht abzusteigen...werd meinen Kader auch verjüngen anfangen !! Leider geht mit an 3er Trainer beim Training der jüngeren net sovieeellll weiter !! :(
Also..wünsch euch noch spannende Spieltage !! :-)
Hallo !!!
Freut mich auch dass mal was im Forum geschrieben wird !! Bislang hatte ich ja auch noch nie das Glück !! :)
Favoriten sind sicher Rapid u.Tatzburgh!! Pasching als Aussenseitertipp !!
Ich bin heuer froh nicht abzusteigen...werd meinen Kader auch verjüngen anfangen !! Leider geht mit an 3er Trainer beim Training der jüngeren net sovieeellll weiter !! :(
Also..wünsch euch noch spannende Spieltage !! :-)
oh, da meldet sich mein nächster Ligagegner...:lol::lol:
Schön dass sich da ein wenig was bewegt..:welcome:
Für mich sind auch dei zwei Absteiger die Favoriten. Hatte heute keine Chance gegen eine 20,20,17 und Taktik 14 Bewertung.
Aber bin ja schon mal froh wenn ich mich in dieser Gruppe halten kann.
Ist ja mein erstes Mal in der 3.UL
Na dann sehen wir uns ja wieder nächsten Montag, mit rotem Ball, bei dem Wetter..:roll::playball:
judendorfer
18.01.2013, 17:11
@SV Fred ...naja so wies ausschaut werd ich gegen dich net viel Chancen haben, bist taktisch klar stärker !! :)
Aber wie im realen Fußball gibt's auch da Überraschungen ;)
Auf ein spannendes Spiel mit rotem Ball :)))
@SV Fred ...naja so wies ausschaut werd ich gegen dich net viel Chancen haben, bist taktisch klar stärker !! :)
Aber wie im realen Fußball gibt's auch da Überraschungen ;)
Auf ein spannendes Spiel mit rotem Ball :)))
na spannend war`s bis zum Schluss.....:fencing:
Hab mir gedacht du drehst das Spiel noch um......
judendorfer
22.01.2013, 06:33
Gratuliere !! :))
Hattest ja Taktik 15 ..zu stark!! Eh selber Schuld wenn ich meinen besten Stürmer schone....ich rotiere gerne...Hauptsache fit sans meine Jungs!! :DDD
:-)
na war wohl ein wichtiger Sieg für Manchester....:-o
für Judendorf wid es nächste Runde nicht leichter...:-?
hopp..hopp.....hoppauf...:whacky044::whip:
judendorfer
31.01.2013, 17:14
Na was soll ich dazu noch sagen ?? Zum 3ten mal in der Saison vergessen aufzustellen..da darf ich mich net wundern wenn ich absteige !! :(
Einfach nur zu dumm ...gratuliere aber an Manchester ..Revanche folgt in der Rückrunde !! :P
Na was soll ich dazu noch sagen ?? Zum 3ten mal in der Saison vergessen aufzustellen..da darf ich mich net wundern wenn ich absteige !! :(
Einfach nur zu dumm ...gratuliere aber an Manchester ..Revanche folgt in der Rückrunde !! :P
Ich dachte schon Manchester hat stark eingekaft. So schwach wie dass Ergebnis ausschaut bist ja nicht.
Bei mir war es heut auch nicht so einfach. Wollte meine besseren Spieler schonen, jetzt hab ich mit Müh und Not knapp 1:0 gewonnen.....War knapp.:oops::oops:
judendorfer
02.02.2013, 07:25
Aber Sieg is Sieg..egal wie !! ;-)
Für mich wird's gegen Rapid wieder ne Klatsche geben..Spiel da aber nur mit Ersatzleuten .....ggg. Natürlich leidet die Tordifferenz dadurch..schlussendlich hoff ich doch stark dass die dann net ausschlaggebend sein wird am Ende der Saison !!
Wichtig ist der Beginn der Rückrunde ...da werden dann Punkte fällig !! :)
Und da wird auch net mehr vergessen aufzustellen !! :-D
M.Sindelar
06.02.2013, 09:07
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)
Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)
LG MS
Wie es hier aussieht ist das Spiel um Platz 6 in unserer Gruppe spannender als der Meister..:lol::lol:
Nächste Runde muss wohl jeder gewinnen und die direkten Duelle....gaaaanz wichtig..:boxing:
Judendorfer....Aufstellung !!..:twisted::twisted:
Na mit dem Sieg gegen Tatzburgh Steelers hab ich jett nicht gerechnet...:-P:lol:
Gerangel um Platz 6 geht weiter..:fencing:
judendorfer
14.02.2013, 07:47
Gratuliere zum Sieg ...schon net schlecht...wird ja um Platz 1auch wieder spannend da Pasching Rapid schlug
Da brauch ich mir ja heute net soooviele Hoffnungen machen was mitzunehmen gegen Pasching :-D
Aber is sicher spannend bis zum Schluss
Alles Gute für heute
Gratuliere zum Sieg ...schon net schlecht...wird ja um Platz 1auch wieder spannend da Pasching Rapid schlug
Da brauch ich mir ja heute net soooviele Hoffnungen machen was mitzunehmen gegen Pasching :-D
Aber is sicher spannend bis zum Schluss
Alles Gute für heute
Gratuliere zum Punktegewinn !!!..:thumb:
judendorfer
14.02.2013, 19:06
:-DGratuliere zum Punktegewinn !!!..:thumb:
Dankeschön...danke dir auch dass du meinem direkten Gegner die Punkte geklaut hast ....wird mir gegen dich aber net viel anders gehen :-P
jetzt heissts konzentriert weiter arbeiten
Alles Gute für den nächsten Spieltag
:-D
Dankeschön...danke dir auch dass du meinem direkten Gegner die Punkte geklaut hast ....wird mir gegen dich aber net viel anders gehen :-P
jetzt heissts konzentriert weiter arbeiten
Alles Gute für den nächsten Spieltag
Na hat ja am Schluss doch noch für einen Punkt gereicht.....:oops::oops:
Hätten Sonnenschein und Hamdi doch spielen sollen...:frusty:
judendorfer
22.02.2013, 08:40
Bin allerdings auch net ganz glücklich ein 2-0 noch zu verspielen...die rote u.die verletzung waren dann ausschlaggebend ..hatte anscheinend gar keinen auf der bank..
Das riecht doch stark nach Schiebung des Schiris.....der hatte doch ein X getippt
gratuliere aber zum Punktgewinn :)
Bin allerdings auch net ganz glücklich ein 2-0 noch zu verspielen...die rote u.die verletzung waren dann ausschlaggebend ..hatte anscheinend gar keinen auf der bank..
Das riecht doch stark nach Schiebung des Schiris.....der hatte doch ein X getippt
gratuliere aber zum Punktgewinn :)
Hast ja heute ein wichtiges Spiel gegen FC Dorfclub.
Drück dir die Daumen...:madgrin:
judendorfer
25.02.2013, 17:42
Leider nix geholfen...2 te Hz war ja ganz in Ordnung--leider sind mir 3 wichtige spieler ausgefallen
Dir aber gratuliere zum Sieg ;)
Leider nix geholfen...2 te Hz war ja ganz in Ordnung--leider sind mir 3 wichtige spieler ausgefallen
Dir aber gratuliere zum Sieg ;)
Na das Unentschieden war wichtig! Mit einem Sieg in der letzten Runde ist wohl nicht zu rechnen, doch die Tordifferenz sollte reichen zum Klassenerhalt....8-)
judendorfer
05.03.2013, 17:57
sollte mit einer Niederlage rechnen...ja gsd is ein x worden...und nochmal verlier ich ja net so hoch wie in der hinrunde..da wurde ja mit 11 ersatzleuten gespielt
auch wenn manchester höher gewinnt sollts reichen--
zumindest heute drück ich denen gegen Real die Daumen ggggggg:-P
Wie es aussieht sehen wir uns nächste Saison wieder...:lol:
Hoffe wir bekommen ein paar leichtere Gegner dazu..:pfeifen::pfeifen::pfeifen:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.