PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DaveDudley


DaveDudley
02.01.2013, 10:46
Hier kann sich DaveDudley vorstellen und seine Kandidatur präsentieren.

Banditozzz
02.01.2013, 10:54
Warum sollten wir dir unsere stimmen geben? ;))

Lg

DaveDudley
02.01.2013, 15:25
Warum sollten wir dir unsere stimmen geben? ;))

Lg

ich könnt die frage auch umgekehrt stellen: wieso solltet ihr sie mir nicht geben?

aber um die frage auch noch zu beantworten: ich bin motiviert, engagiert und habe sicher auch ein wenig ahnung von dem spiel. habe 3 cupsiege in meiner vita und bin das team mit dem spätesten anmeldedatum das in den österreichischen bundesligen spielt. zudem habe ich die vergangenen länderbewerbe intensiv verfolgt und daraus bereits die nötigen lehren gezogen.

unter mir sind daher keine großen taktikexperimente nötig wie im vorjahr, das enttäuschend verlief, und bei mir werden die spieler auch rein nach stärke und nicht nach freunderlwirtschaft oder persönlichen befindlichkeiten aufgestellt, auch wenn das eigentlich selbstverständlich sein sollte.

ich würde sicher auch einige zeit investieren und versuchen den interessenten des länderbewerbs möglichst viele einblicke zu gewähren (ohne natürlich den gegnern zu viel zu verraten);-)

wenn du mich wählst machst du sicher nicht allzu viel falsch.

gruß dave;-)

Don Amor
03.01.2013, 16:51
Meine Stimme hast du ;-)
Wünsch dir und unserem Team alles gute für die neue Saison :-)

K_Chris
03.01.2013, 19:56
meine stimme auch

möcht allerdings einen TOP 5 Platz dafür

DaveDudley
03.01.2013, 21:48
meine stimme auch

möcht allerdings einen TOP 5 Platz dafür

danke, ziel müssen aber die top 3 sein.;-)

Banditozzz
03.01.2013, 21:58
danke, ziel müssen aber die top 3 sein.;-)

meine stimme hast du. viel glück ;-)