PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : simsalabim


simsalabim
02.01.2013, 10:44
Liebe Salzburgerinnen und Salzburger,

Auch heuer versuche ich es wieder, wobei es natürlich ob der Konkurrenz wieder einmal schlecht ausschaut.
Als waschechter Salzburger liegt mir unser Team und sein Abschneiden sehr am Herzen. - Also sollte es schlussendlich einfach jemand werden, dem es wirklich ein Anliegen ist.
Für mich sprechen würden die hohe Aktivität (war im Vorjahr knapp 2. der TC Aktivitäts-Wertung), die liebe zum Spiel und meine Leidenschaft für taktische Ideen.
Bin heuer "geplant" in die 2. UL abgestiegen, da ich im Club-Mannschaften Spiel einen Neuanfang mit einer ganz jungen Elf & neuem Trainer wage, um mich endgültig Richtung OL orientieren zu können.
Ich würde mich über jede Stimme sehr sehr freuen und dann Alles geben um euer Vertrauen zu rechtfertigen.
Wichtig wäre mir auch die Zusammenarbeit mit allen, denen der Erfolg des Teams am Herzen liegt, überlege mir sogar meinen Trainerstab zu erweitern, denn unser geliebtes Salzburg hat großes Potential - und dass ist keine Riesenspekulation

Einen schönen & sportlichen Gruß und danke für euer Vertrauen.

simsalabim
04.01.2013, 08:16
Danke für die ersten Stimmen.
Wobei natürlich die Oberliga (XDemon) schon absolut für sich spricht - und am wichtigsten wäre doch, dass unser Team Erfolg hat. :)