PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/76, Saison 18

Lordlor
02.01.2013, 10:27
Auf in eine neue gute Saison!! :-D

dbdtBot
02.01.2013, 10:40
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/76.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

RotesGraz
02.01.2013, 17:57
Als erstes mal ein Hallo an die Neulinge hier bei uns in der UL/76.

Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche und spannende Saison und mir einen Aufstiegsplatz (wünschen kann man es sich ja mal, kommen wirds wohl nicht so). 8-)

Lordlor
02.01.2013, 20:46
Ach ich seh deine Chancen um einen Aufstiegsplatz zu spielen garnichtmal so schlecht! :-D Leichter wirds halt leider nicht, einer der Absteiger hat Wahnsinnsspielerwerte und es sind überhaupt einige starke neue Teams dabei! Ich freu mich in jedem Fall auf viele spannende Spiele und hoffe ich kann die Liga wieder halten! :-)

RotesGraz
03.01.2013, 21:00
Wart ma halt mal a paar Runden ab, dann seh ma eh alle in welche Richtung es geht. Und um deinen Klassenerhalt mach ich mir keine Sorgen! Hast ja die letzten beiden Saisonen auch geschafft obwohl du am Anfang immer bedenken hattest ;-)

Lordlor
03.01.2013, 22:00
Wart ma halt mal a paar Runden ab, dann seh ma eh alle in welche Richtung es geht. Und um deinen Klassenerhalt mach ich mir keine Sorgen! Hast ja die letzten beiden Saisonen auch geschafft obwohl du am Anfang immer bedenken hattest ;-)

Ja hast recht ;-)

Ich hab mich taktisch jetzt verstärkt, denk also dass es ganz gut laufen wird, zumindest die ersten 3 Runden :-) Allerdings muss ich jetzt wieder sparen damit ich mir so zur Hälfte der Saison ein 3 Tage Trainingslager auf gut leisten kann ;-)
Hast du schon mit der Verjüngung begonnen?

RotesGraz
04.01.2013, 15:49
Hm, Trainingslager war ich überhaupt noch nie. Wär auch mal interessant.

Nein noch nicht, ich warte auf günstige Schnäppchen die meinen Erwartungen entsprechen und solche sind leider sehr rar gesäht.

Lordlor
04.01.2013, 20:20
Hm, Trainingslager war ich überhaupt noch nie. Wär auch mal interessant.

Nein noch nicht, ich warte auf günstige Schnäppchen die meinen Erwartungen entsprechen und solche sind leider sehr rar gesäht.

Wirklich nicht? :shock: Mach das mal, Trainingslager bringen mit Abstand die meisten Taktiksteigerungen, für mich ersetzen sie sogar die Taktiktrainings unter der Saison, ich mach das jede Saison um taktisch besser zu werden.

Ja das stimmt, Saisonpause is kein guter Boden für Schnäppchen aber die kommen schon wieder :-)

Lordlor
07.01.2013, 16:33
Das nenn ich mal einen guten Start! :-)
Vorallem weil einer unserer stärksten Gegner "FC Kampfbiber" gleich Punkte hat liegen lassen ;-)

RotesGraz
07.01.2013, 17:39
Ja, bin auch ganz zufrieden mit der ersten Runde 8-)

Lordlor
07.01.2013, 20:35
Nächste Runde müsste auch noch machbar sein, müssten wir beide gewinnen :-)

Vorallem weil mein Gegner Barcelona heisst muss umso mehr ein Sieg her, bin eingefleischter Real fan haha...:clap:

RotesGraz
07.01.2013, 21:11
Oh mein Gott, ein Real Fan :-D
Mir ist der spanische Fussball im allgemeinen komplett wurscht!
Egal ob Barca oder Real.

Lordlor
08.01.2013, 11:53
Oh mein Gott, ein Real Fan :-D
Mir ist der spanische Fussball im allgemeinen komplett wurscht!
Egal ob Barca oder Real.

Haha :lol:
Naja ich schau mir die Spiele eigentlich immer auf Laola1 an, find ich spannender als die österreichischen...:-)
Aber im Moment muss ich mich eh nur ärgern weil barca alles gewinnt xD

Lordlor
10.01.2013, 11:18
Hab dich zu einer Friendly Liga mit mir, meinem Cousin und einem Freund eingeladen, alle 4. Unterliga, wäre normales Ligasystem, Hin und Rückspiele, das ganze dauert dann also eh nur 6 Runden, falls du Lust hast nimm halt an :-)

RotesGraz
10.01.2013, 17:16
Hab dich zu einer Friendly Liga mit mir, meinem Cousin und einem Freund eingeladen, alle 4. Unterliga, wäre normales Ligasystem, Hin und Rückspiele, das ganze dauert dann also eh nur 6 Runden, falls du Lust hast nimm halt an :-)

Da simma dabei, dat is prima ... :-D

Gratuliere zur Tabellenführung in unserer UL! :shock:

Lordlor
10.01.2013, 17:21

Gratuliere zur Tabellenführung in unserer UL! :shock:

Yay perfekt! :-D
Beginnt halt leider erst am 23. weil ich dachte es dauert länger bis alle dabei sind, naja...:lol:

Danke :-) Aber was war denn heute bei dir? Hab mit einem fixen Sieg deinerseits gerechnet...:shock:

RotesGraz
10.01.2013, 19:21
Keine Ahnung.
Hab bis auf einen gesperrten Verteidiger mit meiner stärksten Elf gespielt.
Bewahrheitet sich halt schon am 2. Spieltag meine Vermutung das ich diese Saison nichts mit dem Aufstieg zutun habe :-)

Lordlor
10.01.2013, 20:16
Hmm das wird man noch sehen, is ja noch sehr früh ;-) Ich rate dir wirklich ein Trainingslager zu machen, du bist von den Spielern her sehr stark aber durch die zu geringe Taktik kannst du weniger chancen herausspielen und deshalb Spiele wie heute nicht gewinnen o: Und da hilft nur ein neuer Trainer oder eben ein Trainingslager, sollte bei einem 3 Tage Trainingslager und normalem Kader pro Spieler jeweils 3 Taktikups bringen, und das is in Summe schon sehr viel! :-)

RotesGraz
10.01.2013, 20:40
Hab eh schon letztens nachdem wir geschrieben haben eines gebucht. ;-)

Lordlor
10.01.2013, 21:29
Hab eh schon letztens nachdem wir geschrieben haben eines gebucht. ;-)

Super, was für eines? :-)

Gropius
11.01.2013, 00:27

juhu! freu mich schon :-)

btw: ich bin übrigens der cousin ^^

RotesGraz
11.01.2013, 17:17
Na dann sag ich mal "Grias di Cousin"! ;-)

RotesGraz
11.01.2013, 17:18
Super, was für eines? :-)

Dieses hier:

Deutschland - Defensive Skills und offensive Taktiken - Gut

08.01.2013
11.01.2013

Lordlor
11.01.2013, 20:58
Dieses hier:

Deutschland - Defensive Skills und offensive Taktiken - Gut

08.01.2013
11.01.2013

Gute Wahl! :-) 3 Tage wäre natürlich noch besser aber das is echt schon teuer... ich hoffe ich kann mir die Saison überhaupt ein gutes leisten...:-?

RotesGraz
11.01.2013, 21:19
Ja, die Preise sind echt ordentlich geschmalzen!
Da überlegt man sich jeden Tag dreimal.

Lordlor
12.01.2013, 00:41
Stimmt das is arg!

Und warst du mit den Resultaten zufrieden? :-)

RotesGraz
12.01.2013, 11:19
Ich sag mal so, es hat sich auf jeden Fall gelohnt ;-)
Bin zufrieden!

Lordlor
12.01.2013, 23:35
Ich sag mal so, es hat sich auf jeden Fall gelohnt ;-)
Bin zufrieden!

Super! :-)

Lordlor
14.01.2013, 16:59
So die Runde war noch leicht, nächstes Spiel wird jetzt das erste richtig schwere, leider auch auswärts... Hoffentlich kann ich da zumindest einen Punkt holen! ;-)

Lordlor
17.01.2013, 21:02
Sodala das läuft ja super für uns :-)

Nächste Runde hast du ein schweres Spiel, aber wenn du taktisch überlegen sein kannst packst den auch! ;-)

RotesGraz
19.01.2013, 23:38
Schau ma mal, bin eh schon sehr gespannt :-)

Lordlor
20.01.2013, 10:59
Ich auch! :-)

Und am Mittwoch geht unser Friendly Cup schon los, da freu ich mich auch schon drauf :-D

RotesGraz
20.01.2013, 22:30
Stimmt, auf den bin ich auch schon sehr gespannt. :-)
Sind ja immerhin zwei komplett neue Gegner für mich dabei. :fencing:

Lordlor
21.01.2013, 15:38
Stimmt, auf den bin ich auch schon sehr gespannt. :-)
Sind ja immerhin zwei komplett neue Gegner für mich dabei. :fencing:

Hehe für mich sind die Spiele gegen sie meistens ganz knapp gewesen bis jetzt, denk also dass das insgesamt eine enge Sache wird! :-D

RotesGraz
21.01.2013, 19:48
Das wär für die Spannung eh optimal wenns wirklich eine komplett enge Kiste wird :-)

Zurück zur Liga:
Sag mal was ist denn mit dir los?
Vor der Saison machst dir Gedanken obs überhaupt für den Klassenerhalt reicht und jetzt stehst nach 5 Runden ohne Punkteverlust an der Tabellenspitze :shock:

Lordlor
21.01.2013, 21:18
Das wär für die Spannung eh optimal wenns wirklich eine komplett enge Kiste wird :-)

Zurück zur Liga:
Sag mal was ist denn mit dir los?
Vor der Saison machst dir Gedanken obs überhaupt für den Klassenerhalt reicht und jetzt stehst nach 5 Runden ohne Punkteverlust an der Tabellenspitze :shock:

Stimmt!! :-D

Haha naja bin selbst überrascht aber man muss sagen die stärkersten Gegner kommen ja noch, Dionys buben, die Kampfbieber und Du... Meine Stärke ist aber die Taktik, deshalb steh ich im Moment so weit oben, hab mir da ein oder 2 taktisch starke Spieler und den Trainer gekauft und damit fahr ich echt gut und meine jungen Sammeln dabei noch motivation fürs Training :-) Aber rein von den Spielerstärken bin ich glaub ich weit unten einzureihen...:lol:

RotesGraz
23.01.2013, 19:38
Ja ja, ganz enge Kiste war das heute im Friendly-Cup :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Lordlor
23.01.2013, 20:21
Ja ja, ganz enge Kiste war das heute im Friendly-Cup :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja das hat mich echt überrascht... Aber ich muss dazu sagen er is taktisch viel stärker geworden als früher, hat sich glaub ich einen 4rer Trainer gekauft o: Von den Spielern ist er am gleichen Stand wie du... Du musst dir endlich einen Trainer kaufen dann schaut das schon ganz anders aus, Taktik is alles in diesem Spiel!! :-D

RotesGraz
23.01.2013, 22:14
Sobald ich mir einen leisten kann kommt einer, aber noch lässt es mein Kontostand nicht zu :-D
Aber egal, hab ja keinen Stress und alle Zeit der Welt 8-)

Lordlor
23.01.2013, 23:14
Sobald ich mir einen leisten kann kommt einer, aber noch lässt es mein Kontostand nicht zu :-D
Aber egal, hab ja keinen Stress und alle Zeit der Welt 8-)

Mach das :-)

Ja stimmt eh ;-)

In der Liga kommts heute zu einem spannenden Spiel zwischen den kampfbiebern und den dionys buben. ich hoffe die bieber gewinnen dann kann ich mich vor den nächsten drei schweren Spielen ein bisschen absetzen :-D Falls ich halt pigs besiegen kann ^^

Lordlor
24.01.2013, 16:54
Juhu die Bieber haben gewonnen :-)

Aber ich ärger mich.. mein taktisch stärkster Spieler hat rot gesehen und fehlt jetzt im nächsten Spiel wo ich ihn sicher brauchen könnte... :-?

RotesGraz
26.01.2013, 10:26
Ja ja, ärger dich nur. Tät ich auch mit 18 Punkten am Konto :lol:
Diese Saison haben wir wohl mal die Rollen getauscht. :-)

Lordlor
26.01.2013, 10:40
Ja ja, ärger dich nur. Tät ich auch mit 18 Punkten am Konto :lol:
Diese Saison haben wir wohl mal die Rollen getauscht. :-)

Haha ja ich werd halt jetzt nach der Siegesserie größenwahnsinnig und will gewinnen...:mrgreen: :lol:

Schaut so aus, mal schaun obs dann wieder so wird dass der von uns der um den Aufstieg spielt es knapp nicht schafft ^^

Lordlor
26.01.2013, 10:41
Aja hier is der thread vom Friendly cup, ich komm mir da so einsam vor...:lol:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62437

Lordlor
28.01.2013, 17:58
Puh knapper Sieg...:-D

Schade dass du im letzten Abschnitt nicht deine Torchance genutzt hast, ein Unentschieden wäre für mich super gewesen! :lol:
Aber dein Goali hat echt super gehalten! :shock:

RotesGraz
28.01.2013, 22:30
Puh knapper Sieg...:-D

Schade dass du im letzten Abschnitt nicht deine Torchance genutzt hast, ein Unentschieden wäre für mich super gewesen! :lol:
Aber dein Goali hat echt super gehalten! :shock:

Hätte dir gerne geholfen, tut ma leid! :evil:
Ja, an meinem Goalie liegts eh nicht, der is a Hammer.
Jetzt hab ich meinen stärksten MF Spiler verkauft um Geld für einen Coach zu haben und dann ist keiner am Markt der mir wirklich gefällt. Ich zuck glei aus!!!!!!

Lordlor
28.01.2013, 23:44
Macht ja nichts, wennst dann deinen neuen Trainer hast dann machst du solche Gegner fertig, hoffentlich nicht auch mich :lol:
Ja der is echt total super, wünschte ich hätte so einen, ich hab einen mit 5 4, also echt mies...
Hmm das ist echt ärgerlich...:-? Aber ich denk da kommen recht oft welche nach, schau morgen nochmal dann müsste es hoffentlich neue geben! (=

RotesGraz
29.01.2013, 13:06
5 - 4 ? Das ist echt nicht die Welt. Sogar mein 2er Goalie auf der Bank hat 7 - 6.
Ja, schau eh sehr oft rein um ja keinen zu übersehn.

Lordlor
29.01.2013, 15:06
5 - 4 ? Das ist echt nicht die Welt. Sogar mein 2er Goalie auf der Bank hat 7 - 6.
Ja, schau eh sehr oft rein um ja keinen zu übersehn.

Jap leider, nächste große Ausgabe wird für einen Tw sein, aber bis dahin heissts brav sparen :-?
Gut, hoffentlich findest du bald einen! (= Kannst dir aber ruhig noch Zeit lassen bis nach dem Spiel gegen mich xD

RotesGraz
29.01.2013, 15:18
Gut, hoffentlich findest du bald einen! (= Kannst dir aber ruhig noch Zeit lassen bis nach dem Spiel gegen mich xD

Nein nein, dich muss mal jemand schlagen und von da oben zurück auf den Boden der Realität holen ;-)
Was mach ich denn sonst kommende Saison allein hier? :-D

Lordlor
29.01.2013, 16:55
Nein nein, dich muss mal jemand schlagen und von da oben zurück auf den Boden der Realität holen ;-)
Was mach ich denn sonst kommende Saison allein hier? :-D

Tss... :lol: Aber da oben schauts so schön aus...:mrgreen:
Na du machst eine perfekt zweite Saisonhälfte und kommst gleich mit rauf! :-D

Lordlor
31.01.2013, 16:50
So so, jetzt bist du wieder stärker, ich glaub ich muss gegen dich doch meine beste Aufstellung spielen und meine Stürmer in den Sturm anstatt ins Mittelfeld stellen, auch wenns fürs Training nicht so gut is aber sonst treff ich nicht und das wäre wichtig falls ich Chancen bekomm... :lol:

RotesGraz
31.01.2013, 18:05
So so, jetzt bist du wieder stärker, ich glaub ich muss gegen dich doch meine beste Aufstellung spielen und meine Stürmer in den Sturm anstatt ins Mittelfeld stellen, auch wenns fürs Training nicht so gut is aber sonst treff ich nicht und das wäre wichtig falls ich Chancen bekomm... :lol:

Danke für die Blumen aber in meinen Augen bist du immernoch der Favorit in unserem Match. :-?

Lordlor
31.01.2013, 19:32
Naja bei deinem Tw is meine Sorge halt dass ich nicht treffe deshalb lass ich meine besten Stürmer ran! :-)
Um zu gewinnen brauch ich zumindest ein paar Torchancen damit was reingeht, und dann hab ich halt angst vor Kontern von dir :-?

M.Sindelar
06.02.2013, 09:02
Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS

Lordlor
07.02.2013, 17:10
Sodala, Rückrunde... Jetzt machst du alle fertig! :-D

RotesGraz
07.02.2013, 17:28
LOL :-D
Bist schon in Faschingsstimmung oder was? ;-)

Ich glaube ehrlichgesagt nichtmehr daran diese 7 Punkte auf den 2. Tabellenplatz aufzuholen (versuchen werde ich es aber natürlich!).

Lordlor
07.02.2013, 18:11
LOL :-D
Bist schon in Faschingsstimmung oder was? ;-)

Ich glaube ehrlichgesagt nichtmehr daran diese 7 Punkte auf den 2. Tabellenplatz aufzuholen (versuchen werde ich es aber natürlich!).

Natürlich :mrgreen:

Möglich is es aber, hoffe du schaffst es und kommst gleich zusammen mit mir in die nächste Liga...:-D

RotesGraz
07.02.2013, 18:54
Natürlich :mrgreen:

Möglich is es aber, hoffe du schaffst es und kommst gleich zusammen mit mir in die nächste Liga...:-D

Klingt so als ob du dir schon ziemlich sicher bist (wär ich an deiner Stelle eh auch ;-) ).
Wie vorhin schon gesagt, ich probier alles (werd wohl auch nochmal auf den Transfermarkt schauen) und dann schau ma was dabei heraus kommt :-)

Lordlor
07.02.2013, 20:57
Klingt so als ob du dir schon ziemlich sicher bist (wär ich an deiner Stelle eh auch ;-) ).
Wie vorhin schon gesagt, ich probier alles (werd wohl auch nochmal auf den Transfermarkt schauen) und dann schau ma was dabei heraus kommt :-)

Ja im Moment schauts einfach so gut aus, dass ich mir sogar ein paar Punktverluste erlauben könnte und es trotzdem noch als Meister schaff :-) Hoffe das sich das nicht rächt dass ich mal optimistisch bin xD

Mach das, schau dass du dir einen mit super taks holst, dann is sicher noch mehr drin :-D

Lordlor
12.02.2013, 14:56
Die zweite Saisonhälfte fängt für uns beide ja gut an! :-)

Hab mich jetzt im Tor verstärkt, natürlich nichts im Vergleich zu deinem bzw schon sehr alt aber zumindest um einiges besser als der alte Tw...:lol: Ein Spiel muss ich den aber noch spielen lassen damit er den goldenen Handschuh gewinnt :-P

RotesGraz
12.02.2013, 17:26
Deine Sorgen möcht ich haben :lol:

Das du im Match gegen mich dann deine komplette IIer Garnitur einsetzen wirst ist dir hoffentlich eh klar, oder? 8-) :lol:

Lordlor
12.02.2013, 18:22
Deine Sorgen möcht ich haben :lol:

Das du im Match gegen mich dann deine komplette IIer Garnitur einsetzen wirst ist dir hoffentlich eh klar, oder? 8-) :lol:

Wenns am Ende für dich um die 3 Punkte gegen mich geht bekommst du bestimmt unauffällige Hilfe... :lol:

RotesGraz
12.02.2013, 20:07
Wenns am Ende für dich um die 3 Punkte gegen mich geht bekommst du bestimmt unauffällige Hilfe... :lol:

Psst!!! Ned so laut ;-)
War eigentlich sowieso nur als Scherz gedacht :lol:

Lordlor
12.02.2013, 21:14
Psst!!! Ned so laut ;-)
War eigentlich sowieso nur als Scherz gedacht :lol:

Haha naguad, aber schau ma mal wies bis dahin ausschaut... :lol:

Lordlor
14.02.2013, 17:32
Und schon sinds nurnoch 4 Punkte Rückstand! ;-)
Is heute perfekt gelaufen für dich :-) Und mein vorsprung is weiter gewachsen, das passt auch :lol:

RotesGraz
14.02.2013, 19:51
Und schon sinds nurnoch 4 Punkte Rückstand! ;-)
Is heute perfekt gelaufen für dich :-) Und mein vorsprung is weiter gewachsen, das passt auch :lol:

Ja das schon :-)
Aber um wirklich noch Chancen auf den 2. Platz zu haben müsst ich wohl wirklich jedes Match gewinnen und das wird schwer.
Du bist wohl durch, da mach ich mir keine Gedanken mehr :shock:

Lordlor
14.02.2013, 20:11
Schwer sicher aber es ist möglich, vorallem weil du auch taktisch deutlich besser wirst und spielerisch sind ausser den Biebern in unserer Liga keine sehr starken dabei! :-)

Ja schaut echt so aus, 4 Spiele gibts die nicht leicht werden, wobei ich 2 davon wohl gewinnen werd, die Kampfbieber und dich mit neu gewonnener stärke will ich aber nicht unterschätzen, vllt kommt da ja noch der ein oder andere Punktverlust .. aber eigentlich muss es sich schon ausgehen, kann die Meisterprämien schon garnichtmehr erwarten :lol: von der 3.ul wirds aber dann gleich wieder zurück in die 4. gehn... :mrgreen:

RotesGraz
14.02.2013, 21:07
Dann zählt halt das olympische Motto: "Dabeisein ist alles!" :amen:

Lordlor
14.02.2013, 21:40
Dann zählt halt das olympische Motto: "Dabeisein ist alles!" :amen:

Richtig! :kette: :lol:

RotesGraz
21.02.2013, 19:16
Das wars für mich jetzt wohl endgültig mit dem Thema Aufstieg.
Wirds halt kommende Saison wieder versucht :twisted:

Lordlor
22.02.2013, 08:39
Das wars für mich jetzt wohl endgültig mit dem Thema Aufstieg.
Wirds halt kommende Saison wieder versucht :twisted:

Schade dass das gestern nicht mit einem Sieg geklappt hat... ihr habt euch echt total neutralisiert wies aussieht. Schaut zwar jetzt nicht so gut aus aber falls du die direkten Duelle gewinnen solltest is noch eine kleine Chance da, die Dionys Buben lassen auf jeden fall gegen mich noch punkte liegen und gegen die bieber spielen sie auch noch, also streng dich an :lol:

RotesGraz
22.02.2013, 08:51
also streng dich an :lol:

Das mach ich sowieso bei jedem Match, ka Sorge! 8-)

Lordlor
22.02.2013, 08:59
Das mach ich sowieso bei jedem Match, ka Sorge! 8-)

Paaaasst! 8-)

Lordlor
25.02.2013, 19:38
Die heutige Runde war ja ganz gut für dich, so is der Abstand wieder nicht sehr groß :-)

RotesGraz
25.02.2013, 22:14
Da hast schon Recht, allerdings fürchte ich das ich die kommenden 3 Spiele nicht alle erfolgreich bestreiten werde. Aber schau ma mal :-?

Lordlor
26.02.2013, 11:38
Da hast schon Recht, allerdings fürchte ich das ich die kommenden 3 Spiele nicht alle erfolgreich bestreiten werde. Aber schau ma mal :-?

Trifft sich für dich leider wirklich schlecht dass beide Spiele jetzt auswärts sind :-? Aber vllt geht ja was (:

RotesGraz
28.02.2013, 18:35
Der erste der nötigen Siege wäre ja mal eingefahren 8-)

RotesGraz
04.03.2013, 19:20
So, jetzt ist es fix.
Hier trennen sich unsere Wege. Ich hab keine Chance mehr auf den 2. Platz zu kommen :evil:

Lordlor
04.03.2013, 19:39
So, jetzt ist es fix.
Hier trennen sich unsere Wege. Ich hab keine Chance mehr auf den 2. Platz zu kommen :evil:

Ja echt schade :-(
Aber ich komm nächste Saison wieder runter oder du rauf und mit ein "bisschen" Glück dann in die selbe Liga :-D
Weist eh dass du von mir dann jede zweite Woche mindestens einmal zum Friendly gefordert wirst :lol:

Aja du bekommst nächste Saison Konkurenz und vllt auch neue Gesellschaft im Forum, die Kampfbieber sind wieder voll aktiv! ;-)

RotesGraz
04.03.2013, 19:43
Ja, und falls ihr wieder so einen Friendly-Cup spielt und ein Platzerl frei sein sollte wär ich auch wieder gerne dabei :-)

Konkurenz belebt das Geschäft, also nur her mit allen Gegnern :twisted:

Lordlor
04.03.2013, 20:00
Wenn ich mir mal wieder einen kauf bist du eh schon fix eingeplant! :-D

Hehe richtige Einstellung! :-)

RotesGraz
04.03.2013, 20:03
Das kostet was? :shock:
Dachte das kann man als Premium Mitglied sowieso veranstalten. (wieder was gelernt :-) ).

Lordlor
04.03.2013, 20:11
Das kostet was? :shock:
Dachte das kann man als Premium Mitglied sowieso veranstalten. (wieder was gelernt :-) ).

Ja eh und die muss man ja quasi kaufen :lol: 300 Credits kosten 3 Euro. Und pro tag bekommt man ja sowieso einen dazu. Ich hab immer Statistiken, Komfort und meistens Klubhaus und das kostet eben pro Monat an die 250 Credits, also muss ich manchmal auffrischen und wenn ich genug hab kann ich auch einen Cup bestellen ^^
Falls du mal 150 hast die du nichts brauchst kannst du ja auch einen machen :-D

RotesGraz
04.03.2013, 20:13
Schau ma mal :-)

Lordlor
04.03.2013, 20:20
Passt :lol:

Wie schauts mim Verjüngen des Teams aus? Schon Fortschritte? :-)

RotesGraz
04.03.2013, 20:24
Passt :lol:

Wie schauts mim Verjüngen des Teams aus? Schon Fortschritte? :-)

Ja, hab mir schon den einen oder anderen jungen geholt. Allerdings ist da noch keiner für die erste 11 dabei.
Mal schaun was dann in der Saisonpause das Trainingslager bewirkt und vielleicht schaff ich es ja wieder mal mich für den Cup anzumelden :lol:

Lordlor
04.03.2013, 20:36
Ja, hab mir schon den einen oder anderen jungen geholt. Allerdings ist da noch keiner für die erste 11 dabei.
Mal schaun was dann in der Saisonpause das Trainingslager bewirkt und vielleicht schaff ich es ja wieder mal mich für den Cup anzumelden :lol:

Cool, die werden sich schon gut entwickeln im Training :-)

Haha ja das wäre vielleicht nicht schlecht... :lol: Machs wie gesagt einfach gleich nach Saisonwechseln dann vergisst du nicht (:

RotesGraz
04.03.2013, 20:40
Werde ich machen :-)

So, und jetzt konzentrier ma uns auf unser Duell am Do.
Bis nach dem Match sind wir verhasste Gegner :lol: :lol: :lol:

Na Spaß, möge der Bessere gewinnen - also du :lol:

Lordlor
04.03.2013, 20:50
Passt :-)

Haha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bin schon sehr gespannt, vllt wirds ja doch eine Überraschung ;-) ich werd auf jeden Fall wie immer gegen dich meine besten Stürmer aufstellen weil ich sonst Angst hab nicht zu treffen bei deinem Torwartviech :lol:

RotesGraz
04.03.2013, 20:56
Beim letzten Duell hat mir mein Torwartviech auch nix geholfen also ka Sorge, wirst schon ungeschlagen bleiben diese Saison :-(

Lordlor
04.03.2013, 21:04
Ich glaub wenn ich mit meinem normalen Stürmer spielen würde würde dein Tw sogar 12 Chancen verhindert, bei meinen guten Stürmern sind die Chancen 50:50 dass sie treffen!
Natürlich hoffe ich dass ich siegreich bleib, das wäre eine Traumsaison, ganz anders als am Anfang erwartet :-D Aber sicher ist noch nichts ;-)

RotesGraz
04.03.2013, 21:09
Na, bitte spiel wirklich mit deiner stärksten Mannschaft damit ich weiss wo ich ungefähr im Vergleich stehe und wo handlungsbedarf herscht. :mod:

Also dann, auf ein faires und gutes Match. Bis dann :wave2:

Lordlor
04.03.2013, 21:12
Mach ich, keine Sorge :-)

Jap, auf ein faires, gutes und spannendes Match, bis dann! :tea:

Lordlor
07.03.2013, 17:58
Is ja doch deutlicher ausgefallen als ich mir gedacht hab... War vor dem Spiel total pessimistisch weil ich gestern im Friendly gegen meinen Cousin 6 Chancen verhaut hab und kein einziges Tor geschafft hab, und daweil is dein tw besser ^^ Aber is ja gut gegangen, ich freu mich über eine perfekte Saisonbilanz, damit war wirklich nicht zu rechnen am Anfang :-D

Jetzt gehts dann zur Meisterfeier hehe!:kette::prost::first:

Ribery_7
07.03.2013, 20:35
gratulation zum meistertitel ;-)

1. partie nach meiner rückkehr gelungen :lol:
mit einem 1er tariner eine 10er taktik ist ganz passabel :)

Lordlor
07.03.2013, 20:42
gratulation zum meistertitel ;-)

1. partie nach meiner rückkehr gelungen :lol:
mit einem 1er tariner eine 10er taktik ist ganz passabel :)

Das ist mehr als passabel, und die Spielerbewertung is sowieso ein Wahnsinn...:lol:

RotesGraz
07.03.2013, 20:50
Auch ich gratuliere dir zum Meistertitel!
Verdienter gehts wohl echt nichtmehr :-)

Lordlor
07.03.2013, 21:34
Auch ich gratuliere dir zum Meistertitel!
Verdienter gehts wohl echt nichtmehr :-)

Dankeschön! :-)

Schade dass ich die Liga jetzt verlassen muss :-? war eindeutig die beste die ich bis jetzt hatte und jemanden zum schreiben hatte ich auch immer, einfach super! :-D :clap:

Ribery_7
08.03.2013, 15:53
wir sehn uns in der bulli 8-)

Lordlor
08.03.2013, 19:13
wir sehn uns in der bulli 8-)

Hoffen wirs 8-)