PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Premier League/1, Season 18


dbdtBot
02.01.2013, 10:40
Hello!

Welcome to your league forum.

Here you can discuss all the happenings of your league.

Greetings,
your Admins

olek
02.01.2013, 11:42
Hi Lisa und Jungs ...

Zurück in der 1ten...vermutlich noch ein wenig zu früh für meinen jungen Kader...
Ich werde wohl diese Saison wieder gegen den Abstieg spielen und auf den Ligaerhalt hoffen...;-)

Die "üblichen Verdächtigen" Gregor, Lisa, Uncle und Back werden wohl auch diese Saison einen Fixplatz haben und um den Titel spielen...

Trotzdem auf eine spannende Saison ...

mfg olek

PS.: Falls erwünscht schreib ich auch auf Englisch ! ! !

RobyGoesMusic
02.01.2013, 21:38
Hey Leute,

Ich verfolge immer spannend die 1.BL! ich hoffe das ich auch bald mal mitspielen kann um einen fixplatz bei euch ;)

Somit auch von mir eine spannende Saison und vllt treff ich den ein oder anderen im Cup ;)

lg, Roby (Fc Core)

olek
03.01.2013, 08:55
Hey Leute,

Ich verfolge immer spannend die 1.BL! ich hoffe das ich auch bald mal mitspielen kann um einen fixplatz bei euch ;)

Somit auch von mir eine spannende Saison und vllt treff ich den ein oder anderen im Cup ;)

lg, Roby (Fc Core)

Also das mitn Cup lässt sich sicher früher realisieren :lol:

Für die Premier League wirst ne gute Strategie und auch noch ein wenig Geduld brauchen...im echten Leben hast du dich um 14 Monate später registriert in England als die meisten hier von uns...da hängst sicher noch ein wenig hinterher...:-?

Dennoch find ich es gut, dass es auch in der englischen Liga Neuzugänge (auch wennst nicht mehr ganz so neu bist ;-)) gibt...belebt das ganze wieder ein wenig

also dran bleiben
mfg olek

RobyGoesMusic
03.01.2013, 10:21
Also das mitn Cup lässt sich sicher früher realisieren :lol:

Für die Premier League wirst ne gute Strategie und auch noch ein wenig Geduld brauchen...im echten Leben hast du dich um 14 Monate später registriert in England als die meisten hier von uns...da hängst sicher noch ein wenig hinterher...:-?

Dennoch find ich es gut, dass es auch in der englischen Liga Neuzugänge (auch wennst nicht mehr ganz so neu bist ;-)) gibt...belebt das ganze wieder ein wenig

also dran bleiben
mfg olek

Danke für die netten Worte!

Ach, die paar Monate werd ich schon aufhohlen ;) Manche Teams sind leider eh nicht sehr aktiv, also sehe ich da schon eine reale Chance mich bald in der 2.BL festsetzen zu können ;)

lg, Roby (Fc Core)

grizzly
03.01.2013, 14:38
Hi,

Für mich wirds wohl in meiner Jubiläumssaison in der Premier League ganz schwer werden erneut die Klasse zu halten. Ich habe Probleme und Baustellen auf nahezu jeder Position.

Aber naja schauen wir einfach einmal was rauskommt!

mfg
grizzly

PS: Irgendwie fand ichs witzig, als wir alle noch in Englisch geschrieben haben... :-D

olek
03.01.2013, 14:47
Hi,

Für mich wirds wohl in meiner Jubiläumssaison in der Premier League ganz schwer werden erneut die Klasse zu halten. Ich habe Probleme und Baustellen auf nahezu jeder Position.

Aber naja schauen wir einfach einmal was rauskommt!

mfg
grizzly

PS: Irgendwie fand ichs witzig, als wir alle noch in Englisch geschrieben haben... :-D

Eigentlich is es mir egal, aber im Bereich "Länderbewerb" z.Bsp. schreibt auch keiner mehr in Englisch....und wirkliche "Engländer" werden das Spiel vermutlich nie entdecken :-(

PS.: Grizzly, du kannst deine Baustellen im Team ruhig lassen...mich störts nicht ;-)

olek
03.01.2013, 14:54
Wenn man der Trainerstatistik glauben schenken darf, bin ich im Moment der einzige mit nem 5er Trainer in der 1ten Buli /E

Wie kommts ??? Gregor hatte doch auch immer einen soweit ich weiss ....http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/trainer_statistik

BackFlip
03.01.2013, 17:44
Ich vertrete die 1er Trainer Fraktion ;)

Viel Glück und Erfolg an Alle für die nächste Saison!

grizzly
04.01.2013, 06:56
Ich vertrete die 1er Trainer Fraktion ;)

Viel Glück und Erfolg an Alle für die nächste Saison!

Aber sicher nur als kurze Zwischenstation zu einem 4er oder 5er-Trainer! ;-)

olek
04.01.2013, 08:04
Aber sicher nur als kurze Zwischenstation zu einem 4er oder 5er-Trainer! ;-)

davon ist auszugehen.....Geldsorgen dürfte Back ja wohl nicht haben als Cupsieger :lol:

Congratz übrigens dazu ...tolle Leistung

lisa3001
04.01.2013, 11:59
yes, die üblichen verdächtigen werden am ende sicher wieder vorne sein, aber ich brauche noch ein paar verstärkungen, um ganz vorne mitspielen zu können ;-) - leider fehlt mir das nötige kleingeld, also wird es bei mir wieder der kampf um den dritten platz werden :-(
mein tipp: gregor wird den titel wieder holen ;-)

cheers lisa

Teufel Gregor
04.01.2013, 21:47
Wenn man der Trainerstatistik glauben schenken darf, bin ich im Moment der einzige mit nem 5er Trainer in der 1ten Buli /E

Wie kommts ??? Gregor hatte doch auch immer einen soweit ich weiss ....http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/trainer_statistik
ja ich spiel im moment mit nem 4er trainer da ich die verlängerung vom 5er verseumt hab und der 4er ohne lange suche ne einfache lösung war . auf gutes gelingen an alle bin schon gespant wie der ein oder andere sein spiel anlegen wird . lg gregor

olek
05.01.2013, 11:49
ja ich spiel im moment mit nem 4er trainer da ich die verlängerung vom 5er verseumt hab und der 4er ohne lange suche ne einfache lösung war . auf gutes gelingen an alle bin schon gespant wie der ein oder andere sein spiel anlegen wird . lg gregor

Na bitte dann kann man davon ausgehen, dass die Trainerstatistik wirklich immer am neuesten Stand ist...

Aber denk mal es wird kan großen Unterschied machen...Gregor wirst auch wieder in dieser Saison ein Topfavorit sein..

Spiele anlegen ??? Viele Möglichkeiten bleiben nicht bei mir, die Positionen sind besetzt und ich muss leider immer ein wenig Trainingsorientiert aufstellen...Mittelfeld Training hat begonnen und die 16jährigen spielen wieder ne große Rolle :-D

lisa3001
08.01.2013, 07:40
ging ja gestern leichter, als ich dachte :-D
aber was war denn beim spiel von gregor los? null gegenwehr....;-)

olek
08.01.2013, 08:36
ging ja gestern leichter, als ich dachte :-D
aber was war denn beim spiel von gregor los? null gegenwehr....;-)

vermutlich der andere 1er trainer ;-)

honolulu
08.01.2013, 08:37
Ich vertrete die 1er Trainer Fraktion ;)

Viel Glück und Erfolg an Alle für die nächste Saison!


das erklärt wohl meine ersten 3 punkte diese saison.. ;-)

olek
08.01.2013, 08:46
das erklärt wohl meine ersten 3 punkte diese saison.. ;-)

:-D und wenn du glück hast geht es sich sogar am 10ten wieder aus 3 punkte gegen Uncle einzufahren...

lisa3001
08.01.2013, 12:55
vermutlich der andere 1er trainer ;-)

stimmt, das ist die lösung ;-) - ist mir vor 2 saisonen ja auch so ergangen ;-)

grizzly
08.01.2013, 13:54
vermutlich der andere 1er trainer ;-)

Nö. Noch nicht. Könnte mir aber demnächst auch blühen. :-(
Habe wie schon eingangs erwähnt große Probleme. Mir sind zwei Leistungsträger in Pension gegangen. Und nicht zuletzt deshalb habe ich große Baustellen im Team. Weil aber bald in neuer Trainer fällig wird kann ich auch nicht wirklich nachrüsten. Muss jetzt mal schauen wie die Saison läuft und sonst muss ich wahrscheinlich eh einen Radikalschnitt machen und umbauen...

olek
08.01.2013, 15:31
Nö. Noch nicht. Könnte mir aber demnächst auch blühen. :-(
Habe wie schon eingangs erwähnt große Probleme. Mir sind zwei Leistungsträger in Pension gegangen. Und nicht zuletzt deshalb habe ich große Baustellen im Team. Weil aber bald in neuer Trainer fällig wird kann ich auch nicht wirklich nachrüsten. Muss jetzt mal schauen wie die Saison läuft und sonst muss ich wahrscheinlich eh einen Radikalschnitt machen und umbauen...

Trainer ! ! ! zum Glück hab ich da jetzt wieder 3 Saisonen Zeit mein alter bleibt noch 2 Trainings danach rückt der neue an seiner Stelle nach (wieder ein 5er) :nachlesen:

Zum Radikalschnitt kann ich nur eines sagen...tut weh is aber auch schön wenn man die Entwicklung beobachtet :lol:

lisa3001
09.01.2013, 14:27
Trainer ! ! ! zum Glück hab ich da jetzt wieder 3 Saisonen Zeit mein alter bleibt noch 2 Trainings danach rückt der neue an seiner Stelle nach (wieder ein 5er) :nachlesen:

Zum Radikalschnitt kann ich nur eines sagen...tut weh is aber auch schön wenn man die Entwicklung beobachtet :lol:

wahnsinn, wie schaffst du es die 5er trainer zu finanzieren? ich habe schon das problem den 4er auf die reihe zu bringen :-(

Don Amor
09.01.2013, 18:22
wahnsinn, wie schaffst du es die 5er trainer zu finanzieren? ich habe schon das problem den 4er auf die reihe zu bringen :-(

Ein eiserne Wille und sparen,sparen, sparen......:mrgreen:


@olek
Was für eine Alterschnitt hast du?

olek
09.01.2013, 19:54
Ein eiserne Wille und sparen,sparen, sparen......:mrgreen:


@olek
Was für eine Alterschnitt hast du?

Mein Altersschnitt ist 19 ...

Tormann ist 22
Verteidigung alle 19
Mittelfeld einer 23, einer 17 alle anderen 16
Sturm einer 31 und der andere 22

mfg olek

olek
09.01.2013, 20:06
wahnsinn, wie schaffst du es die 5er trainer zu finanzieren? ich habe schon das problem den 4er auf die reihe zu bringen :-(

naja seit dem england start hab ich immer darauf geachtet, dass ein paar junge spieler im kader sind (anfangs waren es aber nur ein paar da ich auch oldies für die ergebnisse brauchte)....die hab ich nach einer zeit immer verkauft um auf den nächst besseren trainer zu kommen....so gings dann weiter junge spieler mit an stärkeren trainer wieder trainiert usw. ....

vor 3 saisonen hab ich dann alles verkauft ....mit dem geld an 5er finanziert und mit lauter 16 jährigen Verteidigern neu begonnen....

von meinen lauter 16jährigen san aber nur mehr 4 übrig ...der rest wurde verkauft...der nächste 5er finanziert ....2 spieler dazugekauft und jetzt geh ich es mit mittelfeld training an....und hoffe, dass sich die fanbasis und die sponsoren a bissl verbessern um dann in 3 saisonen abzüglich trainingslager und spielerverkäufe wieder a 5er trainer zu finanzieren ....
aber darüber mach ich ma jetzt noch kane gedanken....:lol:

honolulu
10.01.2013, 13:19
wahnsinn, wie schaffst du es die 5er trainer zu finanzieren? ich habe schon das problem den 4er auf die reihe zu bringen :-(

und ich an dreier.... :lol:

lisa3001
10.01.2013, 17:07
Ist wieder mal schön ganz oben zu stehen - auch wenn der Sieg sehr glücklich war :-D

Teufel Gregor
10.01.2013, 17:40
Ist wieder mal schön ganz oben zu stehen - auch wenn der Sieg sehr glücklich war :-D sieg is sieg egal wie , gratulation dazu , und enger wird es auch oben freud mich wens spannend is . lg gregor

olek
10.01.2013, 18:32
sieg is sieg egal wie , gratulation dazu , und enger wird es auch oben freud mich wens spannend is . lg gregor

Sieg is sieg...das unterschreib ich sofort......:-D trotz des guten Auftakts glaub ich wird die Serie vermutlich am Montag zu Ende gehen :-(

BackFlip
11.01.2013, 15:47
davon ist auszugehen.....Geldsorgen dürfte Back ja wohl nicht haben als Cupsieger :lol:

Congratz übrigens dazu ...tolle Leistung

Ich muss leider noch 1-2 Ersatzspieler verkaufen, da ich momentan nur 1,4 mille hab. Hab mich leider die letzten zwei Saisonen zu wenig um den verein gekümmert, jetzt fehlen Spieler die ich gut verkaufen kann bzw. eine "Generation".

Danke, der Cupsieg war doch etwas glücklich ;)

olek
11.01.2013, 21:13
Ich muss leider noch 1-2 Ersatzspieler verkaufen, da ich momentan nur 1,4 mille hab. Hab mich leider die letzten zwei Saisonen zu wenig um den verein gekümmert, jetzt fehlen Spieler die ich gut verkaufen kann bzw. eine "Generation".

Danke, der Cupsieg war doch etwas glücklich ;)

Wie gesagt zum Glück hab ich die Trainersorgen zur Zeit nicht ....Trainingslager is diese Saison auch noch drin aber dann bin ich bei "null"...

Lass dir Zeit mit den Verkäufen und dem Trainerkauf.....;-)

Lisa `s Sieg gegen Gregor kam für mich auch etwas überraschend....jedoch sieht man wieder alles ist möglich im Fussball auch bei DBDT..

@back: was ist eigentlich mit Uncle los ????

BackFlip
12.01.2013, 12:35
Wie gesagt zum Glück hab ich die Trainersorgen zur Zeit nicht ....Trainingslager is diese Saison auch noch drin aber dann bin ich bei "null"...

Lass dir Zeit mit den Verkäufen und dem Trainerkauf.....;-)

Lisa `s Sieg gegen Gregor kam für mich auch etwas überraschend....jedoch sieht man wieder alles ist möglich im Fussball auch bei DBDT..

@back: was ist eigentlich mit Uncle los ????

Der ist momentan noch weniger motiviert als ich ;)

olek
14.01.2013, 18:35
Danke Back für deinen 1er Trainer der dürfte wohl für den knappen Sieg meinerseits verantwortlich gewesen sein....
Mal sehen ob ich von Uncle `s Demotivation auch noch profitieren kann ;-)

grizzly
15.01.2013, 10:09
Ich wäre auch nicht unglücklch, wenn meine Rumpftruppe jetzt noch ein paar Pünktchen macht, bevor auch ich mit einem 1er Trainer daherkomme. :oops:

olek
18.01.2013, 09:17
So nachdem mir mehr als ein erfreulicher Start gelungen ist durften meine Jungs gleich auf TL (3 Tage "gut") fahren ...

17 Mann Kader Altersschnitt 19 Jahre ...1 Verweigerer :-? (mit 16 schon so lustlos :lol:)
1651

lisa3001
18.01.2013, 10:58
das training ist mit den alten jungs schon recht schwierig, aber dass bei einem off-taks training sich von 3 ups 2 in normalen taks steigern ist schon witzlos :evil:

shadow08
18.01.2013, 11:01
das training ist mit den alten jungs schon recht schwierig, aber dass bei einem off-taks training sich von 3 ups 2 in normalen taks steigern ist schon witzlos :evil:

das ist auch der Nachteil oder Vorteil (wie mans sehen will) wenn man allgemeines Off-Training macht.
wennst die Off-Taks einzeln trainierst reduzieren sich die Side-Ups
so wars jedenfalls bei mir mit den Normalen-Taks, solltest also mal austesten wie es bei deinen Off-Taks ist ;)

grizzly
18.01.2013, 12:40
das training ist mit den alten jungs schon recht schwierig, aber dass bei einem off-taks training sich von 3 ups 2 in normalen taks steigern ist schon witzlos :evil:

Sei froh zumindest hattest Ups. ;-)

Bei mir war das Training wie folgt: Keine Skill-Ups/Skill Downs. :lol:

olek
18.01.2013, 16:06
das ist auch der Nachteil oder Vorteil (wie mans sehen will) wenn man allgemeines Off-Training macht.
wennst die Off-Taks einzeln trainierst reduzieren sich die Side-Ups
so wars jedenfalls bei mir mit den Normalen-Taks, solltest also mal austesten wie es bei deinen Off-Taks ist ;)

hab auch immer oder fast immer bei den Off-Taks ein bis zwei Side-Ups dabei in den Normalen Taks :-? sogar auch heute wieder beim TL ....:evil:

@lisa: ich denk mal es wird so sein wie shadow geschrieben hat es würde sich sicher reduzieren wenn man die Off Taks einzeln trainiert ...aber ich wills nicht ausprobieren :lol: was für einen Altersschnitt hat dein Team ???

olek
18.01.2013, 16:08
sei froh zumindest hattest ups. ;-)

bei mir war das training wie folgt: Keine skill-ups/skill downs. :lol:

a u t s c h ! ! ! !......

shadow08
18.01.2013, 16:10
hab auch immer oder fast immer bei den Off-Taks ein bis zwei Side-Ups dabei in den Normalen Taks :-? sogar auch heute wieder beim TL ....:evil:

@lisa: ich denk mal es wird so sein wie shadow geschrieben hat es würde sich sicher reduzieren wenn man die Off Taks einzeln trainiert ...aber ich wills nicht ausprobieren :lol:

ausprobieren sollte man es auf jeden Fall, ich hatte bei mir z.b. so gut wie nie Verweigerer dabei wenn ich die Taktiken einzeln trainiert habe und sogar da gab es Side-Ups

kann natürlich bei den Off-Taks ein wenig anders sein, aber sollte einen Versuch wert sein ;)

olek
18.01.2013, 16:22
ausprobieren sollte man es auf jeden Fall, ich hatte bei mir z.b. so gut wie nie Verweigerer dabei wenn ich die Taktiken einzeln trainiert habe und sogar da gab es Side-Ups

kann natürlich bei den Off-Taks ein wenig anders sein, aber sollte einen Versuch wert sein ;)

hast du gezielt mit Taktiktraining begonnen, wenn ja wie alt waren deine Jungs ???

shadow08
18.01.2013, 16:33
hast du gezielt mit Taktiktraining begonnen, wenn ja wie alt waren deine Jungs ???

als ich hab bis letzte Saison noch Taktiktraining gemacht und da waren meine Spieler zwischen 24 und 27

olek
18.01.2013, 16:40
als ich hab bis letzte Saison noch Taktiktraining gemacht und da waren meine Spieler zwischen 24 und 27

ah ok das is gut...;-)
nachdem im Mittelfeld bei mir fast nur 16 jährige herumlaufen (die noch mächtig viele Skills brauchen :-D) werd ich weiter bei meinem Konzept bleiben und ich denk mal so schlecht bin ich die letzten 3 Saisonen mit meinen Verteidigern auch nicht gefahren....

shadow08
18.01.2013, 16:53
ah ok das is gut...;-)
nachdem im Mittelfeld bei mir fast nur 16 jährige herumlaufen (die noch mächtig viele Skills brauchen :-D) werd ich weiter bei meinem Konzept bleiben und ich denk mal so schlecht bin ich die letzten 3 Saisonen mit meinen Verteidigern auch nicht gefahren....

ja Taktik-Train geht zum Glück später auch noch sehr gut voran

lisa3001
19.01.2013, 11:21
hab auch immer oder fast immer bei den Off-Taks ein bis zwei Side-Ups dabei in den Normalen Taks :-? sogar auch heute wieder beim TL ....:evil:

@lisa: ich denk mal es wird so sein wie shadow geschrieben hat es würde sich sicher reduzieren wenn man die Off Taks einzeln trainiert ...aber ich wills nicht ausprobieren :lol: was für einen Altersschnitt hat dein Team ???

Werde ich jetzt machen ;-) - die Jungs sind mittlerweile 30 :-(

olek
21.01.2013, 11:11
Werde ich jetzt machen ;-) - die Jungs sind mittlerweile 30 :-(

Dann kann ich deinen Ärger verstehen...in dem Alter will bzw. braucht man ein UP an der richtigen Stelle

RobyGoesMusic
24.01.2013, 18:43
Olek du räumst ja richtig ab für das das du sagst, das du jedes Spiel verlieren wirst haha ;)

Nochmal danke für deinen Post in meinem Ligaforum! Der Start ist so weitergegangen wie er begonnen hat!

Weiterhin viel glück in der Liga!

lg, Roby (FC Core)

olek
24.01.2013, 19:52
Olek du räumst ja richtig ab für das das du sagst, das du jedes Spiel verlieren wirst haha ;)

Nochmal danke für deinen Post in meinem Ligaforum! Der Start ist so weitergegangen wie er begonnen hat!

Weiterhin viel glück in der Liga!

lg, Roby (FC Core)

ja immer schön tiefstapeln :-D nein aber mal im ernst damit hätt ich echt selbst nicht gerechnet (skilltechnisch bin ich leider noch immer schwach)...gegen gregor wird am montag die siegesserie zu ende gehen davon gehe ich aus...

ich denk mal deine Siegesserie wird anhalten ;-)

lg

lisa3001
25.01.2013, 12:21
ja immer schön tiefstapeln :-D nein aber mal im ernst damit hätt ich echt selbst nicht gerechnet (skilltechnisch bin ich leider noch immer schwach)...gegen gregor wird am montag die siegesserie zu ende gehen davon gehe ich aus...

ich denk mal deine Siegesserie wird anhalten ;-)

lg

ja, da musst du dich gegen gregor schon ordentlich anstrengen ;-)
für mich bleibt er natürlich titelfavorit nummer 1, selbst wenn ich überraschenderweise den herbstmeistertitel holen sollte ;-)

olek
25.01.2013, 12:35
ja, da musst du dich gegen gregor schon ordentlich anstrengen ;-)
für mich bleibt er natürlich titelfavorit nummer 1, selbst wenn ich überraschenderweise den herbstmeistertitel holen sollte ;-)

da brauchts dann schon a kleines wunder :-D
denke auch, dass er titelfavorit nummer 1 ist, denn für die rückrunde gegen dich hat er sich sicher schon was einfallen lassen...nochmal will er gegen die falcons nicht verlieren....:lol:

lisa3001
27.01.2013, 07:29
da brauchts dann schon a kleines wunder :-D
denke auch, dass er titelfavorit nummer 1 ist, denn für die rückrunde gegen dich hat er sich sicher schon was einfallen lassen...nochmal will er gegen die falcons nicht verlieren....:lol:

Und mit Heimvorteil lässt er mir keine Chance ;-)

olek
28.01.2013, 17:05
Und mit Heimvorteil lässt er mir keine Chance ;-)

@lisa: anstrengen gegen Gregor hilft einmal nichts ...:lol: du brauchst a wunder ;-)

seine Bewertung is schon sehr beeindruckend...

lisa3001
28.01.2013, 20:38
@lisa: anstrengen gegen Gregor hilft einmal nichts ...:lol: du brauchst a wunder ;-)

seine Bewertung is schon sehr beeindruckend...

ja, die leistung von ihm war schon meisterwürdig ;-)

olek
29.01.2013, 08:13
bin ich froh, dass ich so einen tollen lauf zum beginn der saison hatte denn gegen grizzly und die falcons wird s auch nicht lustig werden ....:-?

grizzly
30.01.2013, 07:12
bin ich froh, dass ich so einen tollen lauf zum beginn der saison hatte denn gegen grizzly und die falcons wird s auch nicht lustig werden ....:-?

Ich glaube nicht, dass ich Favorit bin gegen dich. Schon gar nicht auswärts. ;-)

Mit einem Pünktchen wäre ich schon zufrieden...

lisa3001
30.01.2013, 12:24
Ich glaube nicht, dass ich Favorit bin gegen dich. Schon gar nicht auswärts. ;-)

Mit einem Pünktchen wäre ich schon zufrieden...

ich denke, dass euer duell tatsächlich auf augenhöhe stattfinden wird - da gibt es keinen echten favoriten ;-)

selbst hoffe ich natürlich auf einen sieg meinerseits gegen olek, um das meisterschaftsrennen noch etwas länger offen halten zu können ;-)

olek
30.01.2013, 13:48
Ich glaube nicht, dass ich Favorit bin gegen dich. Schon gar nicht auswärts. ;-)

Mit einem Pünktchen wäre ich schon zufrieden...

ein X wäre ne gute sache....damit könnt ich auch gut leben....wir sind laut ranglisten...fast gleich auf...allerdings spricht die erfahrung wieder für dich...

olek
30.01.2013, 13:50
ich denke, dass euer duell tatsächlich auf augenhöhe stattfinden wird - da gibt es keinen echten favoriten ;-)

selbst hoffe ich natürlich auf einen sieg meinerseits gegen olek, um das meisterschaftsrennen noch etwas länger offen halten zu können ;-)

ich werd mich auf jedenfall gegen dich anstrengen....;-) aber wie wir wissen hilft das nicht immer...:-D

grizzly
30.01.2013, 15:46
ein X wäre ne gute sache....damit könnt ich auch gut leben....wir sind laut ranglisten...fast gleich auf...allerdings spricht die erfahrung wieder für dich...

Und der Heimvorteil spricht für dich. ;-)
Einigen wir uns doch auf ein Remis. :lol:

olek
30.01.2013, 18:41
Und der Heimvorteil spricht für dich. ;-)
Einigen wir uns doch auf ein Remis. :lol:

:th_dblthumb2:

jetzt müssen sich nur mehr die rechner von dbdt dran halten ...:lol:

olek
31.01.2013, 16:59
:hurt:

in der letzten minute das spiel verloren :doh:
aber gratulation an dich grizzly...

Teufel Gregor
01.02.2013, 17:26
da brauchts dann schon a kleines wunder :-D
denke auch, dass er titelfavorit nummer 1 ist, denn für die rückrunde gegen dich hat er sich sicher schon was einfallen lassen...nochmal will er gegen die falcons nicht verlieren....:lol: ja als titelfavorit sehe ich mich dieses jahr nicht ,obwohl ich die aktuell wahrscheinlich stärkste manschaft hab aber ich weis nicht ob ich mich auf ein tor differenz spektakel auf das es wahrscheinlich hinaus laufen würde einlassen möchte , da ich auch junge leute mit einbauen möchte und für den cup schon vermehrt auf schonung setzen werd , auf das heim spiel gegen die falcons bin ich auch schon gespannt , mal schaun wie sich die dinge geben , bekantlich is ja alles möglich auf dbdt. lg gregor

henkman
03.02.2013, 09:29
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

RobyGoesMusic
07.02.2013, 17:26
Abend,

Was war den heute los Grizzly? Und das gegen den ersten wenns um den Titelkampf geht...

Teufel Gregor
07.02.2013, 18:36
Abend,

Was war den heute los Grizzly? Und das gegen den ersten wenns um den Titelkampf geht... das bast schon so , lisa is wie ein wirbel wind man mus sich fest anhalten um nicht verblasen zu werden ;-) .

olek
07.02.2013, 18:47
das bast schon so , lisa is wie ein wirbel wind man mus sich fest anhalten um nicht verblasen zu werden ;-) .

:sensationell::th_dblthumb2:

olek
07.02.2013, 18:51
@gregor:

und wahrscheinlich hat sie gegen grizzly auch noch mit der zweiten garnitur gespielt um gegen dich am montag aus den vollen schöpfen zu können.....:-D

lisa3001
08.02.2013, 05:41
Grizzly hat wohl mit seiner jugi- truppe gespielt;-)

Am montag setzt es dann die erste niederlage, aber da werde ich etwas defensiver spielen als gestern ;-)

grizzly
08.02.2013, 08:18
Abend,

Was war den heute los Grizzly? Und das gegen den ersten wenns um den Titelkampf geht...

Ich habe wie übrigens die Runde zuvor gegen den gregor mit einer B-Elf gespielt. Damit habe ich bis dato auch nicht unfair in den Titelkampf eingegriffen. Sollte es wirklich auf ein Torverhältnisduell hinauslaufen, dann werde ich der fairnesshalber in der letzten Runde gegen den gregor auch wieder normal auflaufen... ;-)

lisa3001
11.02.2013, 17:18
bei gregor gibts einfach nichts zu holen :-( - wahr ein mehr als verdienter sieg ;-)
jetzt sieht es tatsächlich nach einem duell um die bessere tordifferenz aus :shock:

Teufel Gregor
11.02.2013, 17:42
bei gregor gibts einfach nichts zu holen :-( - wahr ein mehr als verdienter sieg ;-)
jetzt sieht es tatsächlich nach einem duell um die bessere tordifferenz aus :shock: auch respekt zeig vor dir lisa , tabellenführung behauptet und gekämpft wie ein löwe.

olek
11.02.2013, 19:02
na spannender kann man gar nicht um den titel kämpfen :-D

Don Amor
14.02.2013, 15:12
na spannender kann man gar nicht um den titel kämpfen :-D

Kommt drauf an ob Gregor für den Cup etwas über hat :-?
Er tut ja öfters mal schonen für diesen bewerb, da könnte schon mal was ins auge gehn :mrgreen:

olek
14.02.2013, 19:16
Kommt drauf an ob Gregor für den Cup etwas über hat :-?
Er tut ja öfters mal schonen für diesen bewerb, da könnte schon mal was ins auge gehn :mrgreen:

Denke schon, dass er für den Cup was über hat....zumal er den letzten Cup knapp im Finale gegen Back verloren hat..

Der Cup Titel muss zurück zu den Villa Boys und in die Vitrine von :twisted: Gregor .....:lol:

BackFlip
17.02.2013, 19:59
Denke schon, dass er für den Cup was über hat....zumal er den letzten Cup knapp im Finale gegen Back verloren hat..

Der Cup Titel muss zurück zu den Villa Boys und in die Vitrine von :twisted: Gregor .....:lol:

Da bin ich anderer Meinung ;) Mir gefällt meine Vitrine so wie sie ist!

olek
18.02.2013, 12:49
Da bin ich anderer Meinung ;) Mir gefällt meine Vitrine so wie sie ist!

Dann sieh zu, dass es so bleibt...:lol:

lisa3001
18.02.2013, 16:56
Mit der Verletzung eines meiner besten im heutigen Spiel wird es schwer die nächsten Partien hoch zu gewinnen :-(. - da kann Gregor am Donnerstag kräftig vorlegen den Abstand in der Tordifferenz ausbauen ;-)
Der Cup dient doch nur der Schonung, da würde mich das Viertelfinale schon freuen ;-)

olek
18.02.2013, 17:17
Mit der Verletzung eines meiner besten im heutigen Spiel wird es schwer die nächsten Partien hoch zu gewinnen :-(. - da kann Gregor am Donnerstag kräftig vorlegen den Abstand in der Tordifferenz ausbauen ;-)
Der Cup dient doch nur der Schonung, da würde mich das Viertelfinale schon freuen ;-)

ja das is bitter...ausserdem scheint es als ob Back (immerhin dein nächster gegner) auch wieder ein wenig mehr motivation zu saisonende mitbringt..und gegen ihn muss man erst mal gewinnen der hat ordentlich beton angerührt hinten...
und an 4rer trainer dürft er auch wieder haben ;-)

lisa3001
18.02.2013, 21:39
ja das is bitter...ausserdem scheint es als ob Back (immerhin dein nächster gegner) auch wieder ein wenig mehr motivation zu saisonende mitbringt..und gegen ihn muss man erst mal gewinnen der hat ordentlich beton angerührt hinten...
und an 4rer trainer dürft er auch wieder haben ;-)

Ja, das wird eine ganz schwierige Partie - da muss ich schon Glück haben, um zu bestehen :-?

olek
05.03.2013, 09:07
Na bitte Lisa jetzt bist schon mit 8 Toren gegenüber Gregor im Vorteil...ganz leise kann man da schon gratulieren ! ! ! ;-)

Selbst wenn Gregor gegen grizzly 12:0 gewinnt (was passieren könnte, denn grizzly dürfte die saison schon ausklingen lassen), reicht dir ein 5:0 gegen mich...

da es ja auch für mich um nichts mehr geht und ich euren harten Fight um Platz 1 nicht verzerren werde, hab ich gegen dich die gleiche aufstellung wie gegen Gregor gewählt vor 2 spielen...

war ne spannende saison ...mal sehen was der cup noch hergibt ! ! !
für mich persönlich kann ich sagen "MISSION COMPLETED" :-D

grizzly
05.03.2013, 15:06
Ich will/wollte die Meisterschaft auf keinen Fall beeinflussen. Aber nach den ersten 3 Partien der Rückrunde ist mir mein Trainer abhanden gekommen und mir blieb mangels Geld und Perspektive nix anderes übrig, als einen kompletten Umbau zu starten.

Aktuell habe ich zu 75% Platzhalter im Kader... Und Besserung ist nicht in Sicht, denn meine Finanzlage ist immer noch sehr bescheiden. Aber immerhin habe ich mir eine weitere Saison in der Premier League erspielt. Nun kann ich ohne Zwang & Druck umbauen...

Aber mich wird man wohl nach der kommenden Saison lange nicht mehr in der Premier League sehen... :oops:

lisa3001
05.03.2013, 15:56
Na bitte Lisa jetzt bist schon mit 8 Toren gegenüber Gregor im Vorteil...ganz leise kann man da schon gratulieren ! ! ! ;-)

Selbst wenn Gregor gegen grizzly 12:0 gewinnt (was passieren könnte, denn grizzly dürfte die saison schon ausklingen lassen), reicht dir ein 5:0 gegen mich...

da es ja auch für mich um nichts mehr geht und ich euren harten Fight um Platz 1 nicht verzerren werde, hab ich gegen dich die gleiche aufstellung wie gegen Gregor gewählt vor 2 spielen...

war ne spannende saison ...mal sehen was der cup noch hergibt ! ! !
für mich persönlich kann ich sagen "MISSION COMPLETED" :-D

Das ist echt fair, jetzt muss ich aber auch den Sieg einfahren ;-)
Wäre wohl eine riesenüberraschung, wenn ich die Meisterschaft tatsächlich holen sollte. War und ist jedenfalls an Spannung nicht zu überbieten :-D

BackFlip
06.03.2013, 09:55
Das ist echt fair, jetzt muss ich aber auch den Sieg einfahren ;-)
Wäre wohl eine riesenüberraschung, wenn ich die Meisterschaft tatsächlich holen sollte. War und ist jedenfalls an Spannung nicht zu überbieten :-D

Gratulation zum Cup Sieg gegen mich! Hab leider vergessen, meine Taktiken zu anzupassensonst wärs vermutlich ein Elfmeterschießen geworden ;)

lisa3001
06.03.2013, 11:30
Gratulation zum Cup Sieg gegen mich! Hab leider vergessen, meine Taktiken zu anzupassensonst wärs vermutlich ein Elfmeterschießen geworden ;)

danke, aber 3 viertel warst du stark überlegen, da war es schon sehr glücklich, dass ich meine Chancen eiskalt nutzen konnte ;-)

Gregor wird sich wohl jetzt den Titel nicht mehr aus der Hand nehmen lassen - wenn er voll spielt habe ich kaum eine Chance ;-)

Teufel Gregor
07.03.2013, 19:31
danke, aber 3 viertel warst du stark überlegen, da war es schon sehr glücklich, dass ich meine Chancen eiskalt nutzen konnte ;-)

Gregor wird sich wohl jetzt den Titel nicht mehr aus der Hand nehmen lassen - wenn er voll spielt habe ich kaum eine Chance ;-) abwarten lisa gegen einen eiskalten engel tud sich selbst der teufel :evil: schwer , gratuliere dir zur meisterschaft und mal schaun was morgen so los is , ob ich meine leute alle zum ams schicken mus oder nicht. 8-)

honolulu
08.03.2013, 07:44
am weltfrauentag gratuliere ich lisa- das war ganz grosses damentennis!! ;-)

aber auch gratz an gregor zu seiner truppe..


ich werd in der nächsten saison mit blick auf das nationalteam nur mehr engländer beschäftifgen und daher das team fast komplett austauschen müssen.
wird sicher lustig. :-D

olek
08.03.2013, 07:56
Auch von mir Gratulation zum Titel ! ! !

Mein Team wird unverändert bleiben...1tens is das Budget mit TL fix verplant und zweitens sinds ja noch jung ;-) bleibt nur zu hoffen, dass einigen nächste saison endlich mal der knopf aufgeht...fast alle hätten die Spezi "menschlich schwierig" verdient ...viele sind unter ihren erwartungen geblieben was den trainingserfolg angeht...

grizzly
08.03.2013, 09:18
Auch von mir Gratulation an lisa... :clap2:

Ich werde kommende Saison wohl auf dem letzten Platz einzementiert werden. Und irgendwie fehlt mir schon jetzt die Motivation... :oops:

BackFlip
08.03.2013, 12:52
Gratulation zum Titel!

lg Back

lisa3001
08.03.2013, 15:18
Vielen dank an alle für die Gratulationen - vor der Saison hatte ich mich selbst nicht mal auf der Rechnung :-D

Heute wird es ganz ganz schwer, aber ich bin der offensiven Spielweise treu geblieben und werde wahrscheinlich untergehen ;-)

lisa3001
08.03.2013, 17:09
Gratz zum Titel Gregor, der ist mehr als verdient ;-)

Teufel Gregor
08.03.2013, 17:53
Gratz zum Titel Gregor, der ist mehr als verdient ;-) danke lisa , war mir eine ehre mit dir im finale spielen zu dürfen ;-)

olek
09.03.2013, 10:15
Auch von mir Gratulation zum Cup Titel Gregor ! ! ! :clap:

Don Amor
12.03.2013, 12:35
Hallo Leute.

Ich möchte auch lisa gratulieren zu dieser tollen Leistung :clap2::respect:
Ein besser Finish hätte man sich nicht wünschen können.

@Gregor
Wahnsinn was du im Cup immer leistest.
Es wird schwer deine jetzigen Cuperfolge zu topen ;-)

Ich war leider Krank seit letzter Woche und konnte deshalb die Cupberichte nicht liefern :oops:
Diese werden in der nächsten Ausgabe dabei sein ;-)