Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/11, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/11.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
M.Sindelar
03.01.2013, 09:46
Begrüße auch alle recht herzlich und wünsche ein gutes Jahr :-)
Wird sicher eine spannende Saison, vor allem da ich diesmal scheinbar keinen der Ligakollegen kenne. Hoffentlich schreibt der eine oder andere mal ein paar Zeilen ;-)
Begrüße auch alle recht herzlich und wünsche ein gutes Jahr :-)
Wird sicher eine spannende Saison, vor allem da ich diesmal scheinbar keinen der Ligakollegen kenne. Hoffentlich schreibt der eine oder andere mal ein paar Zeilen ;-)
ein paar nette Diskussionen wären schon nett.
ein hallo auch von meiner seite. letzte saison war hier im ligforum richtig viel los, hoff, dass es auch heuer wieder so wird. mein saisonziel diesmal (schon wieder): platz 3 und am ende der saison einen 5er trainer kaufen, was leider einen ziemlichen schnitt in der mannschaft nötig machen wird...
ein sieg zum auftakt wär auf alle fälle schon mal ein anfang ;-)
lg, sagi
ein sieg zum auftakt wär auf alle fälle schon mal ein anfang ;-)
Ich kenn zumindest eine Person, die hier etwas dagegen haben wird... ;)
Auch von mir ein freundliches Willkommen in die Runde! Werde vermutlich eher nur ein Lurker sein, häufig mitlesen aber wenig posten. Mein Saisonziel lässt sich leicht zusammenfassen mit: "Wir sind kommen um zu bleiben!" ;)
LG,
Naboki
Ein herzliches Hallo auch von meiner Seite.
Saisonziel, so wie letztes Jahr: mit dem Abstiegsplätzen nichts zu tun zu haben.
Das hat letzte Saison ganz gut geklappt. Mal sehen wie stark die Neuen drauf sind.
LG
hei! auch ich begrüße die ligakollegen! hoffe es wird eine spannende saison, mein ziel wäre eigentlich meister, aber da ich letzte saison ziemlich prügel da oben bekommen habe, bin ich mir nicht sicher wie stark die leute heutzutage in dieser ligahöhe sind.
hei! auch ich begrüße die ligakollegen! hoffe es wird eine spannende saison, mein ziel wäre eigentlich meister, aber da ich letzte saison ziemlich prügel da oben bekommen habe, bin ich mir nicht sicher wie stark die leute heutzutage in dieser ligahöhe sind.
würde auch gerne um den meister mitreden aber nachdem ich mitte der saison 4 austrainiert verteidiger zum verkaufen habe wird es nix mit dem aufstieg. wahrscheinlich klassenerhalt
Ein verspätetes hallo auch von mir!
Versuche dieses Jahr ganz klar die Meisterschaft zu holen und im Cup so weit wie möglich zu kommen.. Aber mal schauen was die Zukunft bringt..
Mfg
Ein verspätetes hallo auch von mir!
Versuche dieses Jahr ganz klar die Meisterschaft zu holen und im Cup so weit wie möglich zu kommen.. Aber mal schauen was die Zukunft bringt..
Mfg
mal schauen ob ich dir einen punkt abnehmen kann.
Hat ja fast geklappt.. Nur 2 Tore aus 10 Chancen..
Mfg
M.Sindelar
11.01.2013, 13:49
So wie es nach zwei Spielen aussieht, bin ich hier der Punktelieferant ;-)
Damit muss ich aber leben, da ich auch diese Saison noch trainingsorientiert aufstelle.
Hat ja fast geklappt.. Nur 2 Tore aus 10 Chancen..
Mfg
fast hat es geklappt. aber du bist schon sehr überlegen in dieser liga. wundert mich das dich die 1 UL wieder ausgespuckt hat.
Tja, mit jeder Saison wird die Dichte höher. So ab der 3. UL wird's immer schwieriger, sich abzusetzen und sich schneller zu entwickeln, als die Mitspieler. Da machen schon Kleinigkeiten den Unterschied zwischen Platz 3 und 8 aus. Ich bin ja gespannt, ob ich mich auch diese Saison wieder steigern kann (30 Punkte letzte Saison), es wird aber keinesfalls einfach. Und am Ende der Saison dann der Ausverkauf für den 5er Trainer....
fast hat es geklappt. aber du bist schon sehr überlegen in dieser liga. wundert mich das dich die 1 UL wieder ausgespuckt hat.
Bin mit absicht abgestiegen um viel Prämien für Meister, Torschützenkönig & Cup abzusahnen..
Hab mir dafür auch nochmal 2 Spieler nach dem Abstieg gekauft..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966993&code=35bf629ae430360cbd120bee8a47c8f0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=928171&code=b619dc4121e66144fcc599b45ca1dceb
um auch ganz sicher viele Prämien zu kassieren!
Mfg
Nicht schlecht, die Jungs. Auf wieviel % spielt denn der Wichert?
Und scheinbar hat raachelf im letzten Spiel auch nur 10 Spieler aufgestellt, so wird's dann noch leichter. Aber die Strategie bezüglich Prämien versteh ich.
72% hat der in der Verteidigung!
Man kann in einer Saison alleine mit Sponsoren sicher 800k reinholen, und dass ist schon ne Stange geld ;)
Bin mit absicht abgestiegen um viel Prämien für Meister, Torschützenkönig & Cup abzusahnen..
Hab mir dafür auch nochmal 2 Spieler nach dem Abstieg gekauft..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966993&code=35bf629ae430360cbd120bee8a47c8f0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=928171&code=b619dc4121e66144fcc599b45ca1dceb
um auch ganz sicher viele Prämien zu kassieren!
Mfg
ok verstehe ich. wirst ja noch edin paar von diesen kalibern laufen haben sonst bekommst nicht so einen taktikwert und der rest is ja auch nicht übel
72% hat der in der Verteidigung!
Man kann in einer Saison alleine mit Sponsoren sicher 800k reinholen, und dass ist schon ne Stange geld ;)
10 000 pro punkt und die sponsoren dazu geht deine rechnung sicher auf.
Ja natürlich hab ich noch andere solche Kaliber ^^
Auf 10.000 pro Punkt kommt man mit 2 Sponsoren auch leicht..
2x2 Fixbetrag von mind. 150k sind 600k + 54 Punkte mal 10k sind 540k + 2x 50k herbstmeister sind 100k + Cup, Torschütze etc. komm ich sogar auf 1,5mio..
Und somit wären meine beiden Einkäufe schon fast abgedeckt, nebenbei kann ich sogar noch Jugis auftrainieren ;)
Mfg
Hadere mit meiner chancenverwertung
Hadere mit der Kreierung der Chancen... und mit der Niederlage letzte Runde. Um um den Aufstieg mitspielen zu können, fehlt's genau in soclhen Spielen an Konstanz. Noch. Aber es wird weiter hart an der Verbesserung dieser Situation gearbeitet ;-)
aber du hättest dir meiner meinung nach auch keinen sieg gegen mich verdient gestern............
aber was noch nicht ist kann ja noch werden *gg*
stimmt, verdient wär's nicht gewesen. also weiter ausschau nach verstärkungen halten, damit ich mir den sieg in der rückrunde nicht nur verdiene, sondern auch hole :-)
M.Sindelar
28.01.2013, 12:37
Wer sich verstärken will, ist die nächste Zeit bei mir gut aufgehoben, denn heute abend beginnt der WSV beim FC Edelweiss ;-)
Hier mal eine kleine Kostprobe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1764175&code=0f848914661110606fbe5156dd54e274
Absteigen und jugis trainieren oder um den klassenerhalt kämpfen. Das ist die frage
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.
Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)
Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579
Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.
Spieltage sind ausschließlich samstags!
Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!
Ja natürlich hab ich noch andere solche Kaliber ^^
Auf 10.000 pro Punkt kommt man mit 2 Sponsoren auch leicht..
2x2 Fixbetrag von mind. 150k sind 600k + 54 Punkte mal 10k sind 540k + 2x 50k herbstmeister sind 100k + Cup, Torschütze etc. komm ich sogar auf 1,5mio..
Und somit wären meine beiden Einkäufe schon fast abgedeckt, nebenbei kann ich sogar noch Jugis auftrainieren ;)
Mfg
maximal 52 Punkte ;-)
YES!!!
maximal 52 Punkte ;-)
YES!!!
gefällt mir ein nettes spiel gewesen zwischen euch.
M.Sindelar
06.02.2013, 08:55
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)
Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)
LG MS
maximal 52 Punkte ;-)
YES!!!
Hast wohl einen sehr starken Torwart.. 2 Punkte auf oder ab sind nicht so schlimm ^^
Mfg
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652998&code=f49299d9b5a7d41c0ad75772c6ba223d
Stimmt :-)
Aus der eigenen Jugend hochgezüchtet
Winterschlußverkauf
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=494937
top verteidiger
Damn it, 9:1 Chancen und doch 0:1 verloren....
Damn it, 9:1 Chancen und doch 0:1 verloren....
das ist echt bitter ....
Verabschiede mich dann mal. War mir eine ehre mit euch gespielt zu haben.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.