PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/8, Saison 18

pompinio
02.01.2013, 10:19
So dann begrüße ich mal alle neuen hier ;)
Dürfte eine sehr interessante Saison, mit benlevent ist ja ein topteam dazu gestossen :)

dbdtBot
02.01.2013, 10:35
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

benlevent
02.01.2013, 14:33
So dann begrüße ich mal alle neuen hier ;)
Dürfte eine sehr interessante Saison, mit benlevent ist ja ein topteam dazu gestossen :)
:-?:-(uerst einmal begrüse ich auch alle und dich , interressant wirds für mich nicht leider habe spontan mein top team verkauft um nochmals neu zu anfangen mit 16j wollte erst nächste saison aber wollt keine saison verlieren also ich werde stürmer wieder Trainnieren und 3-3-4 system spielen hinten 3 gute verteidiger sonst mit 16j damit könnt ihr gegen mich also schonen etc.

wünsch allen viel spass und spannung für jeden einzelnen;-)

pompinio
02.01.2013, 15:06
:-?:-(uerst einmal begrüse ich auch alle und dich , interressant wirds für mich nicht leider habe spontan mein top team verkauft um nochmals neu zu anfangen mit 16j wollte erst nächste saison aber wollt keine saison verlieren also ich werde stürmer wieder Trainnieren und 3-3-4 system spielen hinten 3 gute verteidiger sonst mit 16j damit könnt ihr gegen mich also schonen etc.

wünsch allen viel spass und spannung für jeden einzelnen;-)

Hmm das ist natürlich sehr schade :(
Dann werde ich mir mal alle am WE ansehen und dann schau ma mal.
Wenn ich aufsteige dann nur als Meister, ansonsten gilt die Konzentration vorrangig wieder dem Training

bacardi
05.01.2013, 15:26
dann sag ich auch mal hallo an alle!

was mein ziel diese saison is weiß ich noch nicht ganz :/ aber ich werds schon noch rausfinden!

lg

Hatzinger
07.01.2013, 18:29
Hallöle, everyone!

Auf eine spannende Saison :prost:

pompinio
07.01.2013, 18:30
So bin mal zufrieden mit dem Spieltag. 3 Pkt eingefahren aber leider nicht ausverkauft :(

pompinio
09.01.2013, 09:05
Mich würde interessieren wann ihr plant auf Tl zu fahren, gleich zum Start der Saison oder erst nach den ersten Spielen?

benlevent
10.01.2013, 15:32
Mich würde interessieren wann ihr plant auf Tl zu fahren, gleich zum Start der Saison oder erst nach den ersten Spielen?
also ich bin mit den 16j damals ab spiel 8 gefahren mit17j ab spieltag 6 und ab 18j bin ich sobald die ersten cupspiele begonnen haben war es für mich interressante wenn mann überhaupt mehr als 23 spieler hat ist es sinn voller ab cuppspiele , wenn der kader aber 16-18 mann kader ist dann kannst ab spieltag 2 auch fahren oder wenn du die Skill ups dringend brachst weil im liga die konkurenz ist und du so schnell wie möhlich etwas bewegen möchtest .

am besten du fährst nach meinem spiel oder vorher das du zum spiel Raucherbein etwas mehr potenzial gewinnst durch training .

es gibt viele überlegungen welche dir am besten als ziel etc. und möglichkeiten zu erzielen.

lg

pompinio
10.01.2013, 15:51
Hmm ich werde zur Saisonhälfte auf Tl fahren, vorher bekommen noch ein paar jugis spiele.

benlevent
10.01.2013, 16:49
wauw hab heute lauter 16j gehabt und nur 2:0 verloren mein tormann war gut aufgelegt aber keine punkte leider. villeicht im rückspiel 1 punkt:lol:

pompinio
14.01.2013, 10:02
So heute schon mal neuer Rekord 6770 zuseher bringen fast 100k netto :)
Jetzt noch 3 pkt und dann schau ma weiter.
Heute gibt es dazu auch gleich 2-3 Umstellungen, schau ma ob es reichen wird.

benlevent
14.01.2013, 10:19
So heute schon mal neuer Rekord 6770 zuseher bringen fast 100k netto :)
Jetzt noch 3 pkt und dann schau ma weiter.
Heute gibt es dazu auch gleich 2-3 Umstellungen, schau ma ob es reichen wird.
wie ist die aufteilung deines stadions , habe 5300 ,
STEHPL.2300
SITZPL.3000

war auch voll hatte um 200 Plätze erhöht , weis net jetzt ob ich erhöhen soll:-?

peppi77
14.01.2013, 10:24
wauw hab heute lauter 16j gehabt und nur 2:0 verloren mein tormann war gut aufgelegt aber keine punkte leider. villeicht im rückspiel 1 punkt:lol:

Saubere Leistung: von 12 Chancen hat Dein Goalie 10 vereitelt :respect:! Da werd ich beim Rückspiel doch lieber die besseren Stürmer ran lassen, sonst schieß ich Deiner 11 vermutlich wirklich kein Tor!
Das ist bei meiner Manschaft vermutlich die größte Schwäche - die Chancenverwertung :evil:
Deswegen werde ich meine Truppe demnächst (heute oder donnerstags) ins Trainingslager schicken und ein wenig offensive Skills trainieren.

LG
Peppi

benlevent
14.01.2013, 10:32
Saubere Leistung: von 12 Chancen hat Dein Goalie 10 vereitelt :respect:! Da werd ich beim Rückspiel doch lieber die besseren Stürmer ran lassen, sonst schieß ich Deiner 11 vermutlich wirklich kein Tor!
Das ist bei meiner Manschaft vermutlich die größte Schwäche - die Chancenverwertung :evil:
Deswegen werde ich meine Truppe demnächst (heute oder donnerstags) ins Trainingslager schicken und ein wenig offensive Skills trainieren.

LG
Peppi
Das wird sicher noch wie sind die xp bei deinen spieler, mein Torman hat 6,2xp und natürlich austrainiert.

ach ja weil die trainings nicht gut waren für die 16j spieler in der defensive , trotz des rotierens spiele ich wieder mal mit 3 defensiv spieler die mind.70 skill haben ., ab heute .

Und noch ein Info , am 24.01.2013 werd ich 3-5-2 spielen und mein 2. kadeer einsetzen + ab 2. hz wird dann auf 3-3-4 umgestellt , das wäre das spiel gegen Arminho .
weil am nächsten tag die auslosung für cup ist :lol:

peppi77
14.01.2013, 10:46
Das wird sicher noch wie sind die xp bei deinen spieler, mein Torman hat 6,2xp und natürlich austrainiert.

ach ja weil die trainings nicht gut waren für die 16j spieler in der defensive , trotz des rotierens spiele ich wieder mal mit 3 defensiv spieler die mind.70 skill haben ., ab heute .

Und noch ein Info , am 24.01.2013 werd ich 3-5-2 spielen und mein 2. kadeer einsetzen + ab 2. hz wird dann auf 3-3-4 umgestellt , das wäre das spiel gegen Arminho .
weil am nächsten tag die auslosung für cup ist :lol:

coole Info bezüglich Cupauslosung - da werd ich dann wohl auch mit meiner stärksten 11 auflaufen ;-) - ausser es ist wieder einer gesperrt :evil:
ich habe momentan 28 Spieler im Kader - wobei wahrscheinlich 10 noch in dieser Saison verkauft werden - mit einer durchschnittlichen XP von 6,3. Mein Goalie hat dabei nur 4,0 XP :-( (mit 18/19 Skills)

pompinio
14.01.2013, 14:01
wie ist die aufteilung deines stadions , habe 5300 ,
STEHPL.2300
SITZPL.3000

war auch voll hatte um 200 Plätze erhöht , weis net jetzt ob ich erhöhen soll:-?

5500 steher und 1500 sitzer

benlevent
14.01.2013, 15:41
5500 steher und 1500 sitzer
hm du zählst , gibst dich auf die masse der zuseher ist dann meines falsch oder solang der stadion ausverkauft ist mann am richtigen level?

Heut bin ich gespannt auf meine Rangliste und auf das spiel weil ich wieder mit 3 Defs spiele und nicht mehr die 16j einsetze weil viel zu viel verweigerer sind ich schaffe es einfach nicht mit rotieren der 16j und deswegen wieder das alte altbewerte system mit hinte erfahrenen 3 spielern und 16j , auf das ergebniss des morgigen Tranings bin ich am meisten gespannt , muss so wenig verweigerer wie möglich bekommen .

pompinio
14.01.2013, 15:44
hm du zählst , gibst dich auf die masse der zuseher ist dann meines falsch oder solang der stadion ausverkauft ist mann am richtigen level?

Wie das Stadion voll ist, ausbauen bzw. Siehst Su anhand der rantliste eh gleich ob Di die meisten zuseher hast oder nicht ;)

pompinio
14.01.2013, 15:55
Heut bin ich gespannt auf meine Rangliste und auf das spiel weil ich wieder mit 3 Defs spiele und nicht mehr die 16j einsetze weil viel zu viel verweigerer sind ich schaffe es einfach nicht mit rotieren der 16j und deswegen wieder das alte altbewerte system mit hinte erfahrenen 3 spielern und 16j , auf das ergebniss des morgigen Tranings bin ich am meisten gespannt , muss so wenig verweigerer wie möglich bekommen .

Nur weil ein paar nicht gleich von Anfang an mittrainieren würde ich nach einer Woche nicht gleich wieder umbauen ;)
Wenn plötzlich morgen alle steigen ist es nicht bewiesen dass es nur wegen den 3 Verteidigern war. Wofur brauchst du die Verteidiger? Was erwartest du dir bzw was trainierst du?

benlevent
14.01.2013, 16:01
Nur weil ein paar nicht gleich von Anfang an mittrainieren würde ich nach einer Woche nicht gleich wieder umbauen ;)
Wenn plötzlich morgen alle steigen ist es nicht bewiesen dass es nur wegen den 3 Verteidigern war. Wofur brauchst du die Verteidiger? Was erwartest du dir bzw was trainierst du?
ich trnniere Offskill und hatte bei der 1. generation schon Probiert und hab das mit Rotieren nicht hin bekommen , diesmal hab ich bei jedem spiel die ich in der defensive eingesetzt habe gleich im Nächsten spiel im sturm gleich eingesetzt .

bei der 1. generation hab ich viel hin und her Probiert schaffte ich es einfach net und verlor damit gesamt pro spieler 8 trainnings und dann nur mehr hinten mit 3 defensiv leuten gespielt keine verweigerer mehr .

pompinio
14.01.2013, 16:50
ich trnniere Offskill und hatte bei der 1. generation schon Probiert und hab das mit Rotieren nicht hin bekommen , diesmal hab ich bei jedem spiel die ich in der defensive eingesetzt habe gleich im Nächsten spiel im sturm gleich eingesetzt .

bei der 1. generation hab ich viel hin und her Probiert schaffte ich es einfach net und verlor damit gesamt pro spieler 8 trainnings und dann nur mehr hinten mit 3 defensiv leuten gespielt keine verweigerer mehr .

Naja du mußt Sie auch konstanter spielen lassen, nicht nach jedem Match wechseln. 3-4 spiele off. Und dann 3 def.

pompinio
16.01.2013, 07:13
Und wie war das Training?

benlevent
16.01.2013, 13:16
Und wie war das Training?
bin zufrieden hatte nur mehr 4 Verweigerer und 2 verwiegerer haben schon 3 spiele und noch immer verweigerung werd diese wieder einsetzen und wo ander spielen lassen mehr aussen denn einen und denn anderen im MF und ab 2.Hz sturm sonst sieht es net schlecht aus .
aber dafür haben von meinen 20j 4 nicht Trainniert , hatten schon 5 spieltag pausen aber hoffe dies wird nicht weiter mehr gut am 25. werden alle spielen und in denn Cups bis dorthin muss ich mich gedulden und akzeptieren . 2 davon sind kurz vor Skill up dann könnte ich die verkaufen mt 20/18 Offskill

pompinio
16.01.2013, 19:16
Wann ist nochmal Cupauslosung? Diese Woche schon oder erst nächste Woche Dienstag?

benlevent
16.01.2013, 19:20
Wann ist nochmal Cupauslosung? Diese Woche schon oder erst nächste Woche Dienstag?
nächste woche Freitag , also am donnerstag die besten 11 ensetzen damits du die ersten 3 Runden super leichte teams bekommst .:lol:;-);-)

pompinio
16.01.2013, 20:06
nächste woche Freitag , also am donnerstag die besten 11 ensetzen damits du die ersten 3 Runden super leichte teams bekommst .:lol:;-);-)

Hmm sollte sich ausgehen ;)

benlevent
17.01.2013, 15:33
Der Hatzinger hat heut 4 17j spieler am Mf gewinnt eh Trotzdem ausser seine 27j und 30j stürmer treffen nix:lol:

pompinio
17.01.2013, 17:04
Hmm meinem Team fehlt halt einfach die Erfahrung :(
Taktisch sollte ich nächste Saison dann stärker sein.
Wart ma mal das spiel gegen die vernichter ab eventuell bleib ich dann doch noch eine Saison hier :)

benlevent
18.01.2013, 14:28
Hmm meinem Team fehlt halt einfach die Erfahrung :(
Taktisch sollte ich nächste Saison dann stärker sein.
Wart ma mal das spiel gegen die vernichter ab eventuell bleib ich dann doch noch eine Saison hier :)
Also mal , du solltest unbedingt aufsteigen , weis jetzt net wie alt deine spieler sind aber wenns 21j maximal 23j durchschnitt hast ist dein team super unterwegs , natürlich als meister wärs besser aber wenn net geht dann gehts eben nicht .

Falls du aufsteigst egal ob meister oder 2.ter würd ich dir empfehlen die letzten 2 spiele so schwach wie möglich zu aufstellen damit bekommst auch eine gute Liga .natürlich hängt die warscheinlichkeit wieviel starke oder schwache noch aufsteigen oder gar absteigen von der oberliga .

Dein team ist sicher für die 1.UL auch bereit würde es nutzen wegen dem alter der spieler .

Ich werde absteige , will aber maximal in die 4 .UL absteigen und da wenn ich defensiv trainnier dann langsam aufsteigen .

Und mein Training heute : leieder habe ich ein spieler von gestern der 2 wochen verletzt ist der 16j ist .
alle 16j haben trainniert ausser die 3 16j die schon 4 spiele haben und noch nie trainiert haben . werde gegen dich neben diese 2 spielern diesmal noch 2 20j einsetzen .wenn die wieder nicht steigen werd ich sie mal dann im Mf einsetzen . diese 3 spieler haben gelich im ersten spiel in der verteidigung gespielt das wird es etwas beeinflusst habe sollte normaler weise am dienstag trainieren .

Sonst bin ich etwas zufrieden vom training weil einer etwas über trainiert hat von den 16j 4x5 stricherl + 3 skill ups (passen, spielaufbau und Torinstingt )
3 16j haben 3x5 stricherl und je 2 skill ups .
Training war Torinstinkt.

werde ab 29. Sehr gut TL buchen wenn es so weiter Bleibt , früher als geplant :lol:

edith : dein 16j ist super würde er TI/SK so sein wär ich voll dabei , werde aber das er net nillig wird 100k eingeben

pompinio
18.01.2013, 18:55
Also mal , du solltest unbedingt aufsteigen , weis jetzt net wie alt deine spieler sind aber wenns 21j maximal 23j durchschnitt hast ist dein team super unterwegs , natürlich als meister wärs besser aber wenn net geht dann gehts eben nicht .

Falls du aufsteigst egal ob meister oder 2.ter würd ich dir empfehlen die letzten 2 spiele so schwach wie möglich zu aufstellen damit bekommst auch eine gute Liga .natürlich hängt die warscheinlichkeit wieviel starke oder schwache noch aufsteigen oder gar absteigen von der oberliga .

Dein team ist sicher für die 1.UL auch bereit würde es nutzen wegen dem alter der spieler .

Ich werde absteige , will aber maximal in die 4 .UL absteigen und da wenn ich defensiv trainnier dann langsam aufsteigen .

Und mein Training heute : leieder habe ich ein spieler von gestern der 2 wochen verletzt ist der 16j ist .
alle 16j haben trainniert ausser die 3 16j die schon 4 spiele haben und noch nie trainiert haben . werde gegen dich neben diese 2 spielern diesmal noch 2 20j einsetzen .wenn die wieder nicht steigen werd ich sie mal dann im Mf einsetzen . diese 3 spieler haben gelich im ersten spiel in der verteidigung gespielt das wird es etwas beeinflusst habe sollte normaler weise am dienstag trainieren .

Sonst bin ich etwas zufrieden vom training weil einer etwas über trainiert hat von den 16j 4x5 stricherl + 3 skill ups (passen, spielaufbau und Torinstingt )
3 16j haben 3x5 stricherl und je 2 skill ups .
Training war Torinstinkt.

werde ab 29. Sehr gut TL buchen wenn es so weiter Bleibt , früher als geplant :lol:

edith : dein 16j ist super würde er TI/SK so sein wär ich voll dabei , werde aber das er net nillig wird 100k eingeben

Ja bin gespannt was mir der bringt, ist im TL ganz gut gestiegen.

Der Stamm ist zw. 22 und 25 bzw. die Offensivabteilung 26.
Ich werde mal schauen wie die Saison läuft aber im Prinzip gibt es für mich nur noch die BL zu erreichen, 1.OL war ich schon. Also entweder ich spiele jetzt mit meinen bis zu Pension oder es kommt diese oder nächste Saison wieder mal ein kompletter Umbau ;)

pompinio
21.01.2013, 16:17
So halbe Mannschaft wird geschont, schau ma ob ich ein Tor mache :)

benlevent
21.01.2013, 16:47
So halbe Mannschaft wird geschont, schau ma ob ich ein Tor mache :)

na super 9 chancen 3 Tore , mich hats immer gerfeut wenn ein Pc team oder ein umbauer in der liga wahr ;-)

pompinio
21.01.2013, 16:50
na super 9 chancen 3 Tore , mich hats immer gerfeut wenn ein Pc team oder ein umbauer in der liga wahr ;-)

Bin zufrieden, 5 16j haben gespielt :)
Jetzt schau ma was am Donnerstag geht

benlevent
21.01.2013, 16:56
Bin zufrieden, 5 16j haben gespielt :)
Jetzt schau ma was am Donnerstag geht
sehr gut , und ich hatte 2.hz 18er wert im Mf wahnsinn das waren 16j und skills ist sehr sehr wenig , hoffe ich profitiere auch von deinen 16j einsatz in dem meine 3 verweigerer morgen das erste mal trainieren :lol:;-)

pompinio
21.01.2013, 17:56
sehr gut , und ich hatte 2.hz 18er wert im Mf wahnsinn das waren 16j und skills ist sehr sehr wenig , hoffe ich profitiere auch von deinen 16j einsatz in dem meine 3 verweigerer morgen das erste mal trainieren :lol:;-)

Ich hoffe, danke auch für bieten sonst wäre das ein sensationelles Schnäppchen geworden ;)

benlevent
21.01.2013, 17:59
Ich hoffe, danke auch für bieten sonst wäre das ein sensationelles Schnäppchen geworden ;)
ja das stimmt , auf der anderen seite hat es team Torguide erwischt , der mir seit 1 woche um rat gebeten hatte waas wie er es angehen soll , für dich freue ich mich .;-)

pompinio
22.01.2013, 08:30
ja das stimmt , auf der anderen seite hat es team Torguide erwischt , der mir seit 1 woche um rat gebeten hatte waas wie er es angehen soll , für dich freue ich mich .;-)

Ja dann war das wirklich sehr glücklich für mich :)

Bin gespannt ob sich am Donnerstag die top20 ausgehen bei den skills

benlevent
24.01.2013, 13:10
Ja dann war das wirklich sehr glücklich für mich :)

Bin gespannt ob sich am Donnerstag die top20 ausgehen bei den skills
ja auf deine Rang Position bin ich auch gespannt , dann werd ich mir mal anschauen wie du liegst in der 2.UL und 3UL der mannschafften daraus kann mann 80% sagen wie weit du dann kommst mit der mannschafft . ( ist dann nur Rangliste bezogen) nicht die anderen Faktoren .;-)

Hab heute mal meine 20j auch alle dabei in der start elf und ab 2.Hz werden dan die faulen 2 16j noch eingestzt die immer noch kein training positiv abgeschlossen haben .
also ich werde dann zwischen 500 und 700 liegen wird sich fast nicht ausgehen für die GruppenPhase.

Ich werde dich beobachten und deine gegner im Cup werde soweit ich infos von deinen gegnern haben dir bescheid geben .

Und mein Stadion nach dem ausbau 2300stehpl. 3200sitzpl. war voll werde wieder um 200plätze ausbauen bei sitzpl.
101,7k brutto

lg

pompinio
24.01.2013, 19:09
ja auf deine Rang Position bin ich auch gespannt , dann werd ich mir mal anschauen wie du liegst in der 2.UL und 3UL der mannschafften daraus kann mann 80% sagen wie weit du dann kommst mit der mannschafft . ( ist dann nur Rangliste bezogen) nicht die anderen Faktoren .;-)

Hab heute mal meine 20j auch alle dabei in der start elf und ab 2.Hz werden dan die faulen 2 16j noch eingestzt die immer noch kein training positiv abgeschlossen haben .
also ich werde dann zwischen 500 und 700 liegen wird sich fast nicht ausgehen für die GruppenPhase.

Ich werde dich beobachten und deine gegner im Cup werde soweit ich infos von deinen gegnern haben dir bescheid geben .

Und mein Stadion nach dem ausbau 2300stehpl. 3200sitzpl. war voll werde wieder um 200plätze ausbauen bei sitzpl.
101,7k brutto

lg

Hmm rang 25 ist es geworden, is ganz Oke. Ohne tauschspieler wäre es noch weiter vorne.
Taktik fehlt leider komplett :(

benlevent
26.01.2013, 22:29
Hmm rang 25 ist es geworden, is ganz Oke. Ohne tauschspieler wäre es noch weiter vorne.
Taktik fehlt leider komplett :(

ja mit der taktik hängst irgend wie , solltest mal auch taks trainnieren , so gesehen schauts sehr gut aus für dich kommst sicher bis in die 3. Runde .

mein gegner ist 25% stärker als ich , ich könnte ein remi schaffen falls mein tormann gut ist , mein gegner wird so 2-3 Chancen haben .ich hoffe ich schaffe es mit Glück brauche unbedingt wegen Trainning vom 2. Kader muss die bis ende der saison alle verkaufen . sind eh nur mehr 8 spieler .

pompinio
27.01.2013, 07:45
ja mit der taktik hängst irgend wie , solltest mal auch taks trainnieren , so gesehen schauts sehr gut aus für dich kommst sicher bis in die 3. Runde .

mein gegner ist 25% stärker als ich , ich könnte ein remi schaffen falls mein tormann gut ist , mein gegner wird so 2-3 Chancen haben .ich hoffe ich schaffe es mit Glück brauche unbedingt wegen Trainning vom 2. Kader muss die bis ende der saison alle verkaufen . sind eh nur mehr 8 spieler .

Ja hab leider von 16-18j normale taktiken am Tl trainiert, deshalb bin ich so mies.
Aber Gott sei dank ist eine Taktiküberlegenheit nicht notwendig :)

benlevent
29.01.2013, 03:37
So bin aufgestanden hab geträümt das heute ein super ergebniss im Trainning ist deswegen hab ich gleich sehr gut TL gebucht für 3 Tage hoffe es Wird gut ausgehen .:lol::lol:

Und für cupspiel hab ich gleich mal 20 regeln eingebaut ,und alleine durch die 7 regeln kann ich erkennen im Vorbericht ob ich verliere oder Unentschieden spiele :lol::lol:

edith : jetzt hab ich noch 4 regeln dazu gegeben , und irgendwie kenn i mi nimma aus :lol::lol:

Edith : Und jetzt hab ich spieler kader kontrolliert und sehe das 3 16j ihr letztes spiel am 17. gehabt haben ui ui hoffe das geht net schlecht aus .

pompinio
29.01.2013, 15:21
So bin aufgestanden hab geträümt das heute ein super ergebniss im Trainning ist deswegen hab ich gleich sehr gut TL gebucht für 3 Tage hoffe es Wird gut ausgehen .:lol::lol:

Und für cupspiel hab ich gleich mal 20 regeln eingebaut ,und alleine durch die 7 regeln kann ich erkennen im Vorbericht ob ich verliere oder Unentschieden spiele :lol::lol:

edith : jetzt hab ich noch 4 regeln dazu gegeben , und irgendwie kenn i mi nimma aus :lol::lol:

Edith : Und jetzt hab ich spieler kader kontrolliert und sehe das 3 16j ihr letztes spiel am 17. gehabt haben ui ui hoffe das geht net schlecht aus .

Und wie war es? Alle trainiert?

benlevent
29.01.2013, 15:37
Und wie war es? Alle trainiert?
Bin zufrieden , hier hab ich mal gepostet >> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52256&page=125

mein Beitrag >> 1245 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1129650&postcount=1245)

benlevent
29.01.2013, 16:42
Wahnsinn 3:0 zurzeit , der gener hatte 0 Chancen und ich habe ab 2. ein 16j drinnen und ab 4.abschnitt auch ein 16j hereingebracht und dann noch ein Tor geschossen und das mit der schwächsten Taktik .

ich werd mir ein super MF mit 92 skills und 57 taktiken holen mit über 10xp:lol::lol:
einer genügt dann schauma weiter . Ich will unbedingt in denn Gruppen meine 16j Einsetzen .:lol::lol:

pompinio
31.01.2013, 07:05
Wahnsinn 3:0 zurzeit , der gener hatte 0 Chancen und ich habe ab 2. ein 16j drinnen und ab 4.abschnitt auch ein 16j hereingebracht und dann noch ein Tor geschossen und das mit der schwächsten Taktik .

ich werd mir ein super MF mit 92 skills und 57 taktiken holen mit über 10xp:lol::lol:
einer genügt dann schauma weiter . Ich will unbedingt in denn Gruppen meine 16j Einsetzen .:lol::lol:

Hast du leicht soviel Kohle?
1.runde klarer Sieg, nächste wird schon schwerer. Taktisch vorne aber der andere hat ziemliche erf. Monster.

benlevent
31.01.2013, 07:15
Hast du leicht soviel Kohle?
1.runde klarer Sieg, nächste wird schon schwerer. Taktisch vorne aber der andere hat ziemliche erf. Monster.
ja mein gegner ist ein wahnsinn mit der Taktik skill könnt ich etwas mithalten , er ist ein defler auch noch dazu und all seine letzen 7 spiele in der liga hat er 3-3-4 gespielt und trotzdem ein wahnsinns taktikwert .

Kohle hab ich genug nur glaube das ein spkieler nicht reichen wird bräüchte schon 2 spieler und der MAT ist schon auf einer mille der ist schon 30j weis net ob sich das auszahlt nur damit ich in die Gruppenphase komme um die 16j zu einsetzen .

pompinio
31.01.2013, 09:06
ja mein gegner ist ein wahnsinn mit der Taktik skill könnt ich etwas mithalten , er ist ein defler auch noch dazu und all seine letzen 7 spiele in der liga hat er 3-3-4 gespielt und trotzdem ein wahnsinns taktikwert .

Kohle hab ich genug nur glaube das ein spkieler nicht reichen wird bräüchte schon 2 spieler und der MAT ist schon auf einer mille der ist schon 30j weis net ob sich das auszahlt nur damit ich in die Gruppenphase komme um die 16j zu einsetzen .

Solange du den ums selbe Geld wieder verkaufen kannst ist es egal

benlevent
31.01.2013, 12:02
Solange du den ums selbe Geld wieder verkaufen kannst ist es egal

Ja aber wenn der 1,5mille kostet und verkaufe wieder um denn Preis hab ich 150k abgaben und damit minus , aber wie du sagst das könnt ich akzeptieren .

Und heute wieder voll stadion nach dem ausbau . 105brutto 90200netto

benlevent
31.01.2013, 12:49
Was sagst du soll ich mir diesen Trainer holen
P. MOND (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=487601)
oder denn
M. NIXDORF (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=486525)
oder gar denn obwohl mir der lieber wäre nur läüft der später aus und und auf der naderen siete bräüchte ich so einen erst in 3-4 saisonen
M. STAHLBERG (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=487758)

pompinio
31.01.2013, 13:56
Ja aber wenn der 1,5mille kostet und verkaufe wieder um denn Preis hab ich 150k abgaben und damit minus , aber wie du sagst das könnt ich akzeptieren .

Und heute wieder voll stadion nach dem ausbau . 105brutto 90200netto

Naja muss dir die 0,1 erf. Halt wert sein ;)

benlevent
31.01.2013, 14:03
Naja muss dir die 0,1 erf. Halt wert sein ;)
ja so gesehen schon , bin zurzeit Höchstbieter werd es lassen bin schon über 1,9 mille werd aufgeben und einen anderen versuchen zu holen , der hat 8,4 xp und 82 skill Taks gesamt 56 , weis aber nicht ob der hilft aber der Matt hätt mich in MTB und Taktikwert etwas besser da stehen lassen .

pompinio
31.01.2013, 14:17
Was sagst du soll ich mir diesen Trainer holen
P. MOND (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=487601)
oder denn
M. NIXDORF (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=486525)
oder gar denn obwohl mir der lieber wäre nur läüft der später aus und und auf der naderen siete bräüchte ich so einen erst in 3-4 saisonen
M. STAHLBERG (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=487758)

Wann kommt der zum Einsatz? Wenn in 4-5 Jahren dann den stahlberg

benlevent
31.01.2013, 14:21
Wann kommt der zum Einsatz? Wenn in 4-5 Jahren dann den stahlberg
Der jetzige läüft 36Trainnings also gute 2 saisonen , das ist er
F. PRASS (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=419869)

pompinio
31.01.2013, 14:43
Der jetzige läüft 36Trainnings also gute 2 saisonen , das ist er
F. PRASS (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=419869)

Dann würde ich nein sagen, der bringt dir nicht bevor deine Spieler nicht mind. 23j sind ;)

benlevent
31.01.2013, 14:48
Dann würde ich nein sagen, der bringt dir nicht bevor deine Spieler nicht mind. 23j sind ;)
ja hab ich mir auch gedacht bevor die net 21j sind und mit 23jahren voll angriff
okey dann werd ich mir ein 3-4 saisonen trainer holen .
dann werd ich warten vielleicht bekomm ich so einen oder einen normal guten zum Rufpreis ansonst bevor der jetzige ausläüft dann erst holen.

pompinio
31.01.2013, 15:04
ja hab ich mir auch gedacht bevor die net 21j sind und mit 23jahren voll angriff
okey dann werd ich mir ein 3-4 saisonen trainer holen .
dann werd ich warten vielleicht bekomm ich so einen oder einen normal guten zum Rufpreis ansonst bevor der jetzige ausläüft dann erst holen.

Ich würde solange warten bist du einen um den rufpreis bekommst, kannst auch auf def./off setzen

benlevent
01.02.2013, 23:03
Pompinio Gratuliere 2. Runde geschafft und die 3. wirst auch schaffen ,

Von unserer liga ist Bacardi , Amsten City , Ganja ,Real Gumitsch ,Sg Wörtersee ,Raucherbein , Die Vernichter , die alle sind in der 3.Runde schauma mal wie weit unsere liga es Bringt . Nur ich und Arminho sind weg.

Wünsche euch viel glück ;-);-)

pompinio
02.02.2013, 18:45
Pompinio Gratuliere 2. Runde geschafft und die 3. wirst auch schaffen ,

Von unserer liga ist Bacardi , Amsten City , Ganja ,Real Gumitsch ,Sg Wörtersee ,Raucherbein , Die Vernichter , die alle sind in der 3.Runde schauma mal wie weit unsere liga es Bringt . Nur ich und Arminho sind weg.

Wünsche euch viel glück ;-);-)

Danke schön, hätte mir eigentluch gedacht dass es schwerer wird.
Nächste Runde sollte dann auch kein Problem werden und somit hoffe ich nur noch auf eine gute Gruppe.

Montag geht es dann auch nochmal um den Herbstmeister, schau ma mal wie wir das aufziehen werden damit es 3 Pkt werden :)

henkman
03.02.2013, 17:42
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

M.Sindelar
06.02.2013, 09:20
Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS

peppi77
11.02.2013, 16:28
hartes Match: zuerst sieht mein Ersatzstürmer in der 7.Minute die rote Karte und nun muss benlevent doch noch um den 1 Punkt zittern , da Stefan Sindelar in der 39. minute ebenfalls die Rote kassiert hat :shock:

benlevent
11.02.2013, 16:32
hartes Match: zuerst sieht mein Ersatzstürmer in der 7.Minute die rote Karte und nun muss benlevent doch noch um den 1 Punkt zittern , da Stefan Sindelar in der 39. minute ebenfalls die Rote kassiert hat :shock:
di musst denken ich spiele auch 3-3-4 und es sind keine tore gefallen , das überrascht mich:-D

peppi77
11.02.2013, 16:37
di musst denken ich spiele auch 3-3-4 und es sind keine tore gefallen , das überrascht mich:-D
dein goalie ist anscheinend der Hammer oder meine Spieler im Angriff einfach nur schwach - denn alleine 4 Chancen in 2. Halbzeit haben bisher nix eingebracht.
Ich spiel zwar in Summe nur mit einem Stammspieler, aber das ist echt eine grottenschlechte Leistung.

benlevent
11.02.2013, 16:41
dein goalie ist anscheinend der Hammer oder meine Spieler im Angriff einfach nur schwach - denn alleine 4 Chancen in 2. Halbzeit haben bisher nix eingebracht.
Ich spiel zwar in Summe nur mit einem Stammspieler, aber das ist echt eine grottenschlechte Leistung.
ja hammer schon aber auch net viel xp 6,7 wie sind die xps von denn spieler die die Chancen bekommen haben und die kondition
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1542885&code=ddc884bba4375d53dab69331b80fc29d)

benlevent
11.02.2013, 16:47
Beim ersten spiel hattest 12 Chancen und 2 Tore geschossen
meine 16j waren auch schon im TL und haben Super trainiert und gestiegen 7-9 skills haben sie schon bekommen

peppi77
11.02.2013, 16:52
Beim ersten spiel hattest 12 Chancen und 2 Tore geschossen
meine 16j waren auch schon im TL und haben Super trainiert und gestiegen 7-9 skills haben sie schon bekommen
ok , dann wundert´s mich nicht mehr, dass ich jetzt nur noch 7 Chancen und keine davon verwertet habe - und Dein Goalie ist wirklich super!

punkto XP: das war mein erfahrenster Mann am Platz und der hat die Rote kassiert http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=814393

benlevent
11.02.2013, 16:56
ok , dann wundert´s mich nicht mehr, dass ich jetzt nur noch 7 Chancen und keine davon verwertet habe - und Dein Goalie ist wirklich super!

punkto XP: das war mein erfahrenster Mann am Platz und der hat die Rote kassiert http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=814393
der link geht nicht:-?

benlevent
12.02.2013, 00:23
da ich heute ein 0-0 erreicht habe , bin ich optimist und glaube werde noch viele punkte holen:lol::lol:

so meine Prognosen für die restlichen spiele :

A wie auswärts H wie Heim , V wie Verloren
gegen
A / Real gamitsch 1-0 oder 0:0 1.spiel 2:0 V
H / Raucherbein 3-0 oder 2-0 für raucher 1.spiel 5-0V
H /Pompinio 2-0 oder 1-0 für pompinio 1.spiel 3-0 V
A / Arsenal Clup 1-0 oder 0-0
H / Vernichter 4-0 sieg für vernichter 1.spiel 6:0 V
A / Bacardi 3-0 sieg fürbacardi 1.spiel 4-0 V
A / Amsten 3-0 sieg für amsten 1.spiel 6:0 V

also in resüme könne gute 2 spiele x werden schauma mal wie ich schätzen kann:lol::lol:

peppi77
12.02.2013, 06:37
der link geht nicht:-?

sorry :oops: der Link geht scheinbar nur bei mir - der sollte jetzt passen : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=814393&code=684a8530e6a68def15616be504ae4f3b

benlevent
12.02.2013, 10:25
sorry :oops: der Link geht scheinbar nur bei mir - der sollte jetzt passen : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=814393&code=684a8530e6a68def15616be504ae4f3b
der ist schon extrem schwach , ab der 2. Ul mit solchen spieler kommst net weit brauchst schon einen besseren ;-)

peppi77
12.02.2013, 11:04
der ist schon extrem schwach , ab der 2. Ul mit solchen spieler kommst net weit brauchst schon einen besseren ;-)
Der ist ja auch nur mein Ersatzstürmer, den ich günstig erstanden habe. Die erste Wahl wurde für das heutige Cupspiel geschont.

peppi77
16.02.2013, 12:26
in der 84. Minute wurden meine Cup-Träume endgültig begraben :rip: als ich das 2:3 kassiert habe :evil: - dabei hat es so gut ausgesehen mit dem Aufstieg in die KO-Phase als meine 11 in der 67. Minute mit 2:1 in Führung gegangen ist. Ein 2:2 hätte mir sogar gereicht :-x

Wenigstens haben es pompino, Vernichter und auch FC Amsten City geschafft und sind (souverän) in die KO-Phase eingezogen - Grats!! :respect:

LG
Peppi

benlevent
16.02.2013, 12:43
in der 84. Minute wurden meine Cup-Träume endgültig begraben :rip: als ich das 2:3 kassiert habe :evil: - dabei hat es so gut ausgesehen mit dem Aufstieg in die KO-Phase als meine 11 in der 67. Minute mit 2:1 in Führung gegangen ist. Ein 2:2 hätte mir sogar gereicht :-x

Wenigstens haben es pompino, Vernichter und auch FC Amsten City geschafft und sind (souverän) in die KO-Phase eingezogen - Grats!! :respect:

LG
Peppi

Ja hab dein spiel gesehen das ist ein sch.. Pech in den letzten minuten tor zu bekommen . Nächste saison wird dann noch einfacher für dich kopf hoch und wieter gehts .;-)

benlevent
22.02.2013, 13:05
was war los pompino gestern hast du überhaupt nicht geschont mich so zu abfertigen:-D:lol:
überhaupt für das heutige cuspiel hättset schonen können.
wünsch dir viel glück auch den vernichtern ich glaub der spielt und sellt nur für cup auf.

peppi77
01.03.2013, 10:52
also schön langsam wird´s mir unheimlich :shock:: Ich bin doch glatt an 2. Position - unverdienterweise wie wir alle wissen, denn es gibt hier mindestens 2 Mannschaften, außer Pompinio, die besser sind als meine Truppe :-?
@pompinio: alles Gute für Dein heutiges Cup-Viertelfinalspiel. Das wird eine ganz enge und heiße Begegnung :cheer2:

LG
Peppi

benlevent
01.03.2013, 11:13
also schön langsam wird´s mir unheimlich :shock:: Ich bin doch glatt an 2. Position - unverdienterweise wie wir alle wissen, denn es gibt hier mindestens 2 Mannschaften, außer Pompinio, die besser sind als meine Truppe :-?
@pompinio: alles Gute für Dein heutiges Cup-Viertelfinalspiel. Das wird eine ganz enge und heiße Begegnung :cheer2:

LG
Peppi
Ja , da hast recht , die Vernichter haben gegen mich mit einem 1er trainer gespielet was ich da lese vom spielbericht her .
willst du überhaupt aufsteigen oder nicht ?

Pompinio wird heute schwer haben , die sind skill maäsig sehr stark aber wenn er ein Tor schiesst ist alles möglich ich glaube die 2.hz wird entscheiden , hoffe er hat alles auf 2.hz gesetzt und einmal erste hz .

pompinio
01.03.2013, 11:46
Ja , da hast recht , die Vernichter haben gegen mich mit einem 1er trainer gespielet was ich da lese vom spielbericht her .
willst du überhaupt aufsteigen oder nicht ?

Pompinio wird heute schwer haben , die sind skill maäsig sehr stark aber wenn er ein Tor schiesst ist alles möglich ich glaube die 2.hz wird entscheiden , hoffe er hat alles auf 2.hz gesetzt und einmal erste hz .

Naja ich gebe auf meinem Titel nix, komplett wertlos für mich vorallem die Art und Weise.

Ja Cup wird interessant heute, mal schauen was mir bis 14.00 Uhr noch einfällt :)