PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/2, Saison 18


dbdtBot
02.01.2013, 10:31
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

donjorgos
04.01.2013, 11:04
Hi an alle,
da tut sich ja noch nicht allzu viel in unserem forum ;-)
werde es eher schwer haben mich in dieser liga zu halten, aber einen versuch ist es zumindest wert ;-)

austropol
06.01.2013, 23:16
Hi an alle,
da tut sich ja noch nicht allzu viel in unserem forum ;-)
werde es eher schwer haben mich in dieser liga zu halten, aber einen versuch ist es zumindest wert ;-)

Letzte saison war nicht viel mehr los ;) kein plan woran das lag, schade eigentlich :/

dem teamvergleich kann ich nicht wirklich viel entnehmen, denke es gibt nicht wirklich einen favoriten, bin schon sehr gespannt...

donjorgos
07.01.2013, 14:38
Letzte saison war nicht viel mehr los ;) kein plan woran das lag, schade eigentlich :/

dem teamvergleich kann ich nicht wirklich viel entnehmen, denke es gibt nicht wirklich einen favoriten, bin schon sehr gespannt...

schade, ein aktives ligaforum macht ja eigentlich immer viel spass :-?

als ranglisten elfter hast natürlich schon auch eine gewisse favoritenrolle ;-)

austropol
08.01.2013, 06:01
schade, ein aktives ligaforum macht ja eigentlich immer viel spass :-?

als ranglisten elfter hast natürlich schon auch eine gewisse favoritenrolle ;-)

Die Rangliste sagt nicht viel aus wie man sieht... anscheinend reicht schon eine rote karte um das blatt zu wenden bzw für einen abzug von 1-2 taktikpunkten...

donjorgos
08.01.2013, 07:10
da hast recht :-?
mein start ist ja auch voll in die hose gegangen, ich hätte zumindest auf ein x gehofft :-(

austropol
08.01.2013, 12:32
da hast recht :-?
mein start ist ja auch voll in die hose gegangen, ich hätte zumindest auf ein x gehofft :-(

da fällt mir grad auf, dass wir den 4.Vip Teambewerb zusammen gewonnen haben :lol: und jz in einer liga, voll cool 8-)

donjorgos
10.01.2013, 17:24
Wahnsinn - racingflip hat eigentlich ein Team, das in die Buli gehört :shock:

regi
13.01.2013, 16:01
Na super da werde ich gleich wieder absteigen. viel zu stark diese Liga.

donjorgos
14.01.2013, 09:22
Na super da werde ich gleich wieder absteigen. viel zu stark diese Liga.

stimmt, ist unglaublich stark besetzt :shock:

smarty
16.01.2013, 09:58
stimmt, ist unglaublich stark besetzt :shock:


na..., da herrscht ja nicht gerade ein großer auflauf in deinem forum.... bei uns gehts gerade richtung seite 40 ....

ja..., ihr gehört hier zu den 4 stärksten der 2. ol ...... aber da gibts auch noch andere ligen die da nicht..., oder nicht viel hinten nach hinken...
hab jetzt unvermutet die zniachterln in nem heimspiel geschlagen und steh momentan ganz vorne... in unserer 2. ol
aber das bleibt net so.., mag auch nur die liga halten ;-)
na und du wirst halt doch werken müssen um bleiben zu können...., aber so schlecht stehen deine karten ja auch nicht ;-)

donjorgos
16.01.2013, 14:27
na..., da herrscht ja nicht gerade ein großer auflauf in deinem forum.... bei uns gehts gerade richtung seite 40 ....

ja..., ihr gehört hier zu den 4 stärksten der 2. ol ...... aber da gibts auch noch andere ligen die da nicht..., oder nicht viel hinten nach hinken...
hab jetzt unvermutet die zniachterln in nem heimspiel geschlagen und steh momentan ganz vorne... in unserer 2. ol
aber das bleibt net so.., mag auch nur die liga halten ;-)
na und du wirst halt doch werken müssen um bleiben zu können...., aber so schlecht stehen deine karten ja auch nicht ;-)

ja, bin auch andere foren gewohnt :-?

dein team ist halt schon eine spur stärker und deshalb wirst auch kein problem haben dich zu halten oder sogar aufzusteigen - bei mir wird es deutlich schwieriger ;-)
ich hab aber auch kein problem damit abzusteigen und dann einen neuen anlauf in eine möglicherweise leichtere ol zu kommen ;-)

smarty
16.01.2013, 17:10
ja, bin auch andere foren gewohnt :-?

dein team ist halt schon eine spur stärker und deshalb wirst auch kein problem haben dich zu halten oder sogar aufzusteigen - bei mir wird es deutlich schwieriger ;-)
ich hab aber auch kein problem damit abzusteigen und dann einen neuen anlauf in eine möglicherweise leichtere ol zu kommen ;-)

also ..., ich glaub, es wird net leichter .... wieder raufzukommen und sich dann zu halten...., wenn ich so in unsre ex-ul schau, dann wirst dort z. b. nächtse saison auch nicht sein wollen, wenns um den aufstieg geht....
die frage ist halt was man noch an potential und kohle hat ... und was man überhaupt für ziele erreichen will .... :-P

donjorgos
18.01.2013, 12:34
also ..., ich glaub, es wird net leichter .... wieder raufzukommen und sich dann zu halten...., wenn ich so in unsre ex-ul schau, dann wirst dort z. b. nächtse saison auch nicht sein wollen, wenns um den aufstieg geht....
die frage ist halt was man noch an potential und kohle hat ... und was man überhaupt für ziele erreichen will .... :-P

hast nicht unrecht ;-) - in den nächsten 2 saisonen werde ich wohl einen totalumbau vornehmen. dann steig ich auf def taks um, da es als offler nicht immer einfach ist...

austropol
21.01.2013, 22:31
Oh Mann oh Mann, sehr interessante Ergebnisse heute... will denn keiner meister werden?? :lol::lol:

donjorgos
24.01.2013, 21:17
Oh Mann oh Mann, sehr interessante Ergebnisse heute... will denn keiner meister werden?? :lol::lol:

Ich würde den Titel schon nehmen :lol:

austropol
25.01.2013, 00:11
Ich würde den Titel schon nehmen :lol:

Da musst dich aber anstrengen mein freund ;-)

donjorgos
25.01.2013, 09:15
Da musst dich aber anstrengen mein freund ;-)

ja, ab jetzt gewinne ich jede partie :lol::lol:

austropol
29.01.2013, 13:47
ja, ab jetzt gewinne ich jede partie :lol::lol:

hat ja gleich mal in der ersten partie nicht nach wunsch geklappt bei dir :lol:

was war mit den nilpferdis? als tabellenführer gegen mich geschont?? :boink:

regi
29.01.2013, 20:26
Nach anfangs schwierigkeiten sehe ich wieder ein bisschen licht.:-)

donjorgos
30.01.2013, 12:10
hat ja gleich mal in der ersten partie nicht nach wunsch geklappt bei dir :lol:

was war mit den nilpferdis? als tabellenführer gegen mich geschont?? :boink:

immerhin hatte ich eine chance :lol: - ein x war eh schon ein erfolg ;-)

donjorgos
31.01.2013, 16:44
das war heute wirklich ärgerlich - 2x geführt und dann doch noch verloren :evil:

henkman
03.02.2013, 09:54
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

M.Sindelar
06.02.2013, 09:30
Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS

PS: Einen speziellen Gruß an meinen Freund donjorgos :-D

regi
07.02.2013, 17:14
Boa ich habe gewonnen. Rangliste 24 hatte racing flip. hoffe ich bleibe diese liga erhalten.

im cup ist es auch sehr schwierig.:-)

donjorgos
21.02.2013, 17:44
Boa ich habe gewonnen. Rangliste 24 hatte racing flip. hoffe ich bleibe diese liga erhalten.

im cup ist es auch sehr schwierig.:-)

Schaut nicht schlecht aus für dich ;-)

Da ich einfach chancenlos bin, verkaufe ich ab sofort meine Spieler und fange nächste Saison mit Jugis neu an :-D

austropol
06.03.2013, 06:43
Ich verabschiede mich frühzeitig, bin urlaubsreif (4 wochen florida rundreise inkl springbreak) 8-)

einen besonderen dank an alle die gegen mich geschont haben und mir somit den titel geschenkt haben! hätte mich zu beginn nicht in der favoritenrolle gesehen - bleit nur zu hoffen, dass ich nicht gleich wieder absteige :-?

mfg austro