PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/3, Saison 18


dbdtBot
02.01.2013, 11:27
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Znoff
02.01.2013, 16:04
Servas, schauen wir mal, ob die Fomumaktivität in dieser Saison besser ist. ;-)

evelin80
02.01.2013, 21:05
Hallo auch von meiner Seite.

Recht ausgeglichene Liga,mal sehen wer ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden kann.
Selber bin noch am ÜBERLEGEN wie ich die Saison angehen werde.
Allen viel Glück und Spaß.:lol::lol:

Znoff
05.01.2013, 10:31
Hurra, geht wieder so weiter wie letzte Saison. Forum tot.:cry:

mibin
05.01.2013, 10:32
EIN PROSIT NEUJAHR AN ALLE!!!ja mein ziel für heuer ist klar net wieder absteigen und net wieder wie die letzten saisonen zu oft training oder Aufstellung vergessen das zweite hab ich ja letzte saison geschafft.

lg mibin

evelin80
05.01.2013, 10:50
Wie ich das so sehe ist Znoff der klare Favorit auf den Meistertitel-dahinter wird es eng um die Aufstiegsplätze.
Mal sehen was die erste Runde so bringt.:lol:

Znoff
05.01.2013, 13:09
Wie ich das so sehe ist Znoff der klare Favorit auf den Meistertitel-dahinter wird es eng um die Aufstiegsplätze.
Mal sehen was die erste Runde so bringt.:lol:

Danke für die Vorschusslorbeeren ;-)

Znoff
31.01.2013, 17:57
So, das war´s mit dem Aufstieg :-(

fredi
31.01.2013, 18:17
So, das war´s mit dem Aufstieg :-(

kopf hoch, znoff, es ist noch viel zu früh um aufzugeben ;-)

evelin80
31.01.2013, 18:35
kopf hoch, znoff, es ist noch viel zu früh um aufzugeben ;-)

Sehe ich auch so:thumb:

Znoff
01.02.2013, 07:00
kopf hoch, znoff, es ist noch viel zu früh um aufzugeben ;-)

Meine Aussage war nur eine Feststellung, weit entfernt von einem Suizid :lol:

Znoff
01.02.2013, 07:00
Sehe ich auch so:thumb:

Ich nehme mal an, dass du einen 5er Trainer hast, oder?

evelin80
01.02.2013, 12:37
Ich nehme mal an, dass du einen 5er Trainer hast, oder?

Wieso?:hm:

Znoff
02.02.2013, 10:48
Wieso?:hm:

Wegen deiner Taktikbewertung. Das kriegt man mit einem 4er kaum mehr hin :-?

evelin80
02.02.2013, 13:04
Wegen deiner Taktikbewertung. Das kriegt man mit einem 4er kaum mehr hin :-?

So ist es.Meiner läuft aber Anfang nächste Saison aus.Hast du etwa keinen 5er Trainer.Ich denke ohne 5er ist es schon schwer vorne mitzuspielen,fast schon egal in welcher oberen Liga man spielt,denn es gibt ja schon genug TC mit einem 5er Trainer.

Znoff
02.02.2013, 13:53
So ist es.Meiner läuft aber Anfang nächste Saison aus.Hast du etwa keinen 5er Trainer.Ich denke ohne 5er ist es schon schwer vorne mitzuspielen,fast schon egal in welcher oberen Liga man spielt,denn es gibt ja schon genug TC mit einem 5er Trainer.

Ne, ich kämpfe mit einem 4er. Daher verliere ich die entscheidenden Spieler 8-):cry:

henkman
03.02.2013, 10:57
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

M.Sindelar
06.02.2013, 10:26
Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS