PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/3, Saison 18


dbdtBot
02.01.2013, 10:27
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

henkman
02.01.2013, 10:52
Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hoffe, dass sich auch diese Saison ein paar User hier einfinden werden. ;-)

sandman
02.01.2013, 18:31
Ein freundliches Hallo zurück in die Runde!!! Melde mich gehorsam als Punktelieferant!!

Komplettes Team sitzt auf gepackten Koffern und verabschiedet sich Morgen Abend!!!

Also habt Erbarmen mit meinen Jugis;-):-D!!!

Gruß Sandman

Romario 77
02.01.2013, 22:11
Ebenfalls ein freundliches Hallo!!!Hab nur ein Ziel!! Eventuell irgendwie die Liga zu halten..Was natürlich sehr sehr schwierig wird.:-D trotzdem wünsche ich allen eine sportlich erfolgreiche Saison!!!:-D

henkman
03.01.2013, 05:25
Sandman dich hatte ich eigentlich auf der Liste der Favoriten. :oops:

Na dann bin ja mal gespannt, wer hier höhere Ziele hat. ;-)

henkman
07.01.2013, 16:36
Na das war ja mal ein Einstand nach Maß. 0:6 Auswärtssieg, das lass ich mir mal gefallen.8-) So darf es gerne weitergehen, wenn nicht Eikboom Schutow im nächsten Spiel warten würde.:-?

sandman
07.01.2013, 19:22
Auch Ich bin Überrascht:shock::shock::shock:!!! So wie es laut Spielbericht aussieht hat itchy und scratchi wohl mit bester Elf gespielt?!?!?

Nur 6:0 verloren, also Ich hab mit vollem Haus gerechnet, oder lags am Goalie??

Naja wenns auf fair und kraftsparend so weitergeht hab Ich auch nix dagegen8-)!

In diesem Sinne, auf die nächsten 6!!!

Gruß Sandman

henkman
10.01.2013, 05:18
So heute der 2. Spieltag - bin mal gespannt wie meine Jungs mit Eikboom Shutow klarkommen:-?
Sind für mich momentan der Toppfavorit hier in der Liga evtl. noch TDU Duisburg, naja schaun wir mal.:lol:

Romario 77
10.01.2013, 17:07
Na dann freuts mich ja das meine Truppe heute deinem Mitfavoriten ein Bein stellen konnte.:lol:Hatte die Punkte eigentlich schon abgeschrieben!!

LG Romario

henkman
10.01.2013, 18:49
Na dann freuts mich ja das meine Truppe heute deinem Mitfavoriten ein Bein stellen konnte.:lol:Hatte die Punkte eigentlich schon abgeschrieben!!

LG Romario

Ja bin überrascht das TDU so unterging. edit: Ja jetzt ist es klar, dass du gewonnen hast. TDU hat ja nur mit 10 Mann gespielt - da ist es ja wohl Vorraussetzung, dass du es dann auch gewinnst. :lol:


Und bei mir erwartungsgemäß die Niederlage gegen Eickboom. :-(

Gut dann müssen halt die Schwarzjacken dran glauben. hehehe:lol:

henkman
16.01.2013, 05:59
Nix mehr los hier...:oops: Schade eigentlich, dass ich immer so eine Liga erwischen muss, wo sich nur ein paar und dann auch nur ein oder zweimal melden.:twisted:

Romario 77
16.01.2013, 18:29
Nix mehr los hier...:oops: Schade eigentlich, dass ich immer so eine Liga erwischen muss, wo sich nur ein paar und dann auch nur ein oder zweimal melden.:twisted:
Moin Moin..Der SV SEEGRUND ist auch noch da.:-DBin dabei meinen Kader umzubauen da ich mich jetzt doch zum Neuaufbau durchgerungen habe.
Habe natürlich abgewartet bis die Jugis wieder einigermaßen auf Normalpreis sind.War ja schon wieder Wahnsinn am Saisonanfang.:lol:
Naja hab dann wenigstens bei meinem Oberligadebüt ein paar Punkte geholt.

henkman
17.01.2013, 06:04
Moin Moin..Der SV SEEGRUND ist auch noch da.:-DBin dabei meinen Kader umzubauen da ich mich jetzt doch zum Neuaufbau durchgerungen habe.
Habe natürlich abgewartet bis die Jugis wieder einigermaßen auf Normalpreis sind.War ja schon wieder Wahnsinn am Saisonanfang.:lol:
Naja hab dann wenigstens bei meinem Oberligadebüt ein paar Punkte geholt.

Oha, genauso wie sandman? Ein kompletter Neustart mit lauter 16 Jährigen?

Na dann viel Erfolg - langfristig gesehen, ist es bestimmt ein gute Sache allerdings ist jetzt mal ein reales dreiviertel Jahr Magerkost angesagt. ;-) Ich habe es bereits vor 3 Saisonen hinter mir und es geht jetzt langsam wieder aufwärts.

henkman
17.01.2013, 06:05
Oha, genauso wie sandman? Ein kompletter Neustart mit lauter 16 Jährigen?

Na dann viel Erfolg - langfristig gesehen, ist es bestimmt ein gute Sache allerdings ist jetzt mal ein reales dreiviertel Jahr Magerkost angesagt. ;-) Ich habe es bereits vor 3 Saisonen hinter mir und es geht jetzt langsam wieder aufwärts.

edit: Wenn deine Spieler so wie in deiner Sig aussehen, dann machst du jetzt genau das Richtige. ;-)

Romario 77
17.01.2013, 09:27
edit: Wenn deine Spieler so wie in deiner Sig aussehen, dann machst du jetzt genau das Richtige. ;-)
Hab noch welche die um einiges besser sind wie die die zurzeit zum Verkauf stehen. Werde jetzt immer nach und nach verkaufen. Ist ja im Moment sowieso wieder ne Lotterie am Transfermarkt!!!!:evil:
Im Moment siehts bei mir nach nem Neustart mit einer Mischung aus 16 und guten 17 jährigen aus. Die sind zurzeit im Preis-Leistungsverhältniss recht günstig.;-) Das Restgeld wird dann schon wieder für einen neuen Trainer angespart!!!
Gruß Romario 77

Romario 77
17.01.2013, 11:57
Hab mal in den Foren der anderen 2.Oberligen geschnüffelt und mußte feststellen das im Gegensatz zu denen bei uns noch rege Beteiligung herrscht.;-)
Auf Jedenfall ist es schon mal besser wie in meinen damaligen Unterligen wo eigentlich überhaupt nichts passierte.:peep:

henkman
17.01.2013, 12:13
Hab mal in den Foren der anderen 2.Oberligen geschnüffelt und mußte feststellen das im Gegensatz zu denen bei uns noch rege Beteiligung herrscht.;-)
Auf Jedenfall ist es schon mal besser wie in meinen damaligen Unterligen wo eigentlich überhaupt nichts passierte.:peep:

Da hast Recht und das ist ja das traurige, dass in der OL nicht mehr Forumsaktive dabei sind.

Ich wünsche dir jedenfalls bei deinem Restart alles Gute und viel Erfolg. :thumb:

Romario 77
20.01.2013, 18:30
So.Aufstellung steht!!!Mal sehen wie sich meine Jugendtruppe morgen gegen Hinterdupfing schlägt:-D
Im ersten Spiel wars ja gar nicht so schlecht..Nur 6 Gegentore;-)
Viel Erfolg auch für die Soccersöhne im Heimspiel gegen die Bärwurzer Elf!!:up:

henkman
21.01.2013, 05:23
So.Aufstellung steht!!!Mal sehen wie sich meine Jugendtruppe morgen gegen Hinterdupfing schlägt:-D
Im ersten Spiel wars ja gar nicht so schlecht..Nur 6 Gegentore;-)
Viel Erfolg auch für die Soccersöhne im Heimspiel gegen die Bärwurzer Elf!!:up:

Ja danke, kann ich brauchen, sonst geht es wohl auch abwärts. :-?
Da ich aber auch diese Saison nur mit Trainingsaufstellung spiele, werde ich da keinen großen Einfluss drauf nehmen können.

Schaun mer mal...:-P

henkman
21.01.2013, 16:45
So, am Ende war es dann doch ein locker eingefahrener Sieg! :-D

Bei dir wird es jetzt aber düster romario, denn nun kommen meine Jungs. :lol:

Romario 77
21.01.2013, 17:04
So, am Ende war es dann doch ein locker eingefahrener Sieg! :-D

Bei dir wird es jetzt aber düster romario, denn nun kommen meine Jungs. :lol:
Glückwunsch!!!Bin selbst auch zufrieden.Nur 0-7!!;-)Könnte ja gegen Dich versuchen zu mauern:peep: Denke aber mir fehlt dafür das nötige Spielermaterial!! Und alles wird mein Torwart wohl nicht halten können:-D

henkman
21.01.2013, 17:48
Glückwunsch!!!Bin selbst auch zufrieden.Nur 0-7!!;-)Könnte ja gegen Dich versuchen zu mauern:peep: Denke aber mir fehlt dafür das nötige Spielermaterial!! Und alles wird mein Torwart wohl nicht halten können:-D

Ach so schlimm wird es nicht werden :lol:

Romario 77
24.01.2013, 17:33
Ach so schlimm wird es nicht werden :lol:
Oh.Nur 0-2!!!Wunderbares Ergebniss.:-D Hat mein Torwart ja doch einiges gehalten oder dein Stürmer einfach nicht getroffen.

henkman
24.01.2013, 19:14
Oh.Nur 0-2!!!Wunderbares Ergebniss.:-D Hat mein Torwart ja doch einiges gehalten oder dein Stürmer einfach nicht getroffen.

Ja mein etatmäßiger 2. Stürmer ist einfach noch nicht so weit. :oops:
Aber Glückwunsch - hast dich wacker geschlagen. :lol: Im Rückspiel muss ich dann wohl doch etwas ernsthafter aufstellen.:twisted:

henkman
28.01.2013, 17:44
Recht lockerer Sieg gegen TDU Duisburg. Die habe ich mir etwas stärker erwartet. Naja egal, 3 Punkte sind 3 Punkte. Nun kommt auch noch ein leichter Gegner, wo ich mal meine "Schwächeren" spielen lassen kann.:-D

@romario: Nur eine torloses Remis gegen den Sandman, war da nicht mehr drin?:shock:

Romario 77
28.01.2013, 17:51
Recht lockerer Sieg gegen TDU Duisburg. Die habe ich mir etwas stärker erwartet. Naja egal, 3 Punkte sind 3 Punkte. Nun kommt auch noch ein leichter Gegner, wo ich mal meine "Schwächeren" spielen lassen kann.:-D

@romario: Nur eine torloses Remis gegen den Sandman, war da nicht mehr drin?:shock:
Moin Moin.Erstmal Glückwunsch zum Sieg!!!:-D Leider hat er seinen Torwart nicht verkauft:-( Und für den sind meine Stürmer einfach noch viel zu schwach.
Chancen waren ja genug vorhanden!!

henkman
29.01.2013, 19:07
Moin Moin.Erstmal Glückwunsch zum Sieg!!!:-D Leider hat er seinen Torwart nicht verkauft:-( Und für den sind meine Stürmer einfach noch viel zu schwach.
Chancen waren ja genug vorhanden!!

Danke aber TDU war jetzt auch nicht der übermächtige Gegner. Da wartet mir royffm's Team ein ganz anderes Kaliber auf mich.

@romario: mit was für'n Trainer bist du eigentlich unterwegs?

Romario 77
29.01.2013, 20:15
Danke aber TDU war jetzt auch nicht der übermächtige Gegner. Da wartet mir royffm's Team ein ganz anderes Kaliber auf mich.

@romario: mit was für'n Trainer bist du eigentlich unterwegs?
Ja der royffm´s ist ziemlich stark!! Hab im Moment nen 4'er Trainer.
Hab ihn schon vor meinem Umbau gekauft.:-(Weil ich damals einen neuen brauchte und nicht genug kohle für den 5'er hatte.Bin aber trotzdem damit ganz zufrieden!! Und die Trainingsleistungen sehen auch gut aus..:-D

henkman
30.01.2013, 04:29
Ja der royffm´s ist ziemlich stark!! Hab im Moment nen 4'er Trainer.
Hab ihn schon vor meinem Umbau gekauft.:-(Weil ich damals einen neuen brauchte und nicht genug kohle für den 5'er hatte.Bin aber trotzdem damit ganz zufrieden!! Und die Trainingsleistungen sehen auch gut aus..:-D

Okay. Schau aber das du schnell aufm 5er umsteigst bei deinem jungen Team. Dann ist die Entwicklung noch a bissl besser. :-D

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Umbau und freue mich schon auf ein Wiedersehen in den oberen Ligen.

henkman
01.02.2013, 05:38
Im nächsten Spiel wird es wohl wieder eine Niederlage setzen. :-(

Macht nix, bin auf TL und da muss ich in Trainingsaufstellung spielen. :-D

henkman
03.02.2013, 09:40
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

henkman
04.02.2013, 16:53
Oha ein Achtungserfolg! ;-) 1:1 gegen TuRa itschy feet kann mal wohl als einen solchen einstufen.:-D

Romario 77
04.02.2013, 16:58
Oha ein Achtungserfolg! ;-) 1:1 gegen TuRa itschy feet kann mal wohl als einen solchen einstufen.:-D
Alle Achtung!!!War das nun Trainingsaufstellung?;-)Oder hast dich doch noch kurzfristig umentschieden..

henkman
04.02.2013, 17:17
Alle Achtung!!!War das nun Trainingsaufstellung?;-)Oder hast dich doch noch kurzfristig umentschieden..

Nee war Trainingsaufstellung aber ich bin grad auf TL und vielleicht hat das noch einen Taktikschub gegeben. ;-)

royffm
07.02.2013, 18:34
Nee war Trainingsaufstellung aber ich bin grad auf TL und vielleicht hat das noch einen Taktikschub gegeben. ;-)


Glückwunsch !!!!

ich hatte aber meine beste Manschaft aufgestellt und doch nur ein 1:1
respekt ;-)
Na mal sehen ob du nicht vielleicht auch den Eikboom Schutow einen Punkt klauen kannst.

henkman
07.02.2013, 19:36
Glückwunsch !!!!

ich hatte aber meine beste Manschaft aufgestellt und doch nur ein 1:1
respekt ;-)
Na mal sehen ob du nicht vielleicht auch den Eikboom Schutow einen Punkt klauen kannst.

Ja schauen wir mal, aber wie schon mehrfach gesagt. Ich bin nur in Trainingsaufstellung unterwegs. Bei dir war es ein Heimspiel und bei den Eikbooms muss ich auswärts ran.:-?

Aber versuchen werde ich es auf alle Fälle.:lol:

henkman
11.02.2013, 16:45
Punkt gegen Schutow, ich denke ich bin auf einem guten Weg und in 1-2 Saisonen dürfte ich soweit sein, dass ich angreifen kann.:-D

Romario 77
11.02.2013, 16:54
Punkt gegen Schutow, ich denke ich bin auf einem guten Weg und in 1-2 Saisonen dürfte ich soweit sein, dass ich angreifen kann.:-D
Glückwunsch!!:lol:Echt starke Leistung von deiner Truppe.TuRa itchy wird begeistert sein!!

henkman
11.02.2013, 17:30
Glückwunsch!!:lol:Echt starke Leistung von deiner Truppe.TuRa itchy wird begeistert sein!!

Ja da habe ich wohl Schützenhilfe geleistet - aber gegen die Itchy Feets muss ich auch noch einmal ran.;-)

henkman
14.02.2013, 16:41
Unglaublich wie schwach meine Torchancenverwertung ist, wenn nicht mein 1. Stürmer vorne spielt. :evil:

Da muss ich wohl nun doch mal nachbessern.:lol:

Grats zum Punktgewinn sandman.

henkman
25.02.2013, 15:51
So Romario, dann bin ich mal gespannt wie weit du mit deinem Umbau schon bist.;-)

Romario 77
25.02.2013, 21:42
So Romario, dann bin ich mal gespannt wie weit du mit deinem Umbau schon bist.;-)
Noch viel zu schwach um gegen dich einigermaßen gut zu bestehen.:-D
Noch dazu habe ich mich vor kurzem von meinem Torhüter getrennt und noch keinen respektablen Ersatz für ihn gefunden. Und meine geplanten Positionswecksel haben auch nicht funktioniert.(Hatte einen kleinen Fehler eingebaut).War wohl schon zu sehr in Urlaubsstimmung;-)
Dafür hat meine Jugend gegen Dich gewonnen!!!!:lol:(Kleiner Teilerfolg)
Aber es wird schon werden,so in 4-5 Saisonen.
LG Romario

henkman
26.02.2013, 05:20
Noch viel zu schwach um gegen dich einigermaßen gut zu bestehen.:-D
Noch dazu habe ich mich vor kurzem von meinem Torhüter getrennt und noch keinen respektablen Ersatz für ihn gefunden. Und meine geplanten Positionswecksel haben auch nicht funktioniert.(Hatte einen kleinen Fehler eingebaut).War wohl schon zu sehr in Urlaubsstimmung;-)
Dafür hat meine Jugend gegen Dich gewonnen!!!!:lol:(Kleiner Teilerfolg)
Aber es wird schon werden,so in 4-5 Saisonen.
LG Romario

Ja einen austrainierten Goalie solltest schon haben, der vermeidet so die eine oder andere hohe Niederlage - siehe bei sandman und seinen Black Jackets.;-)

In 4 Saisonen wirst schon wieder konkurrenzfähig sein. Bis dahin viel Erfolg und vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal wieder.:-D

henkman
01.03.2013, 06:52
Irres Spiel zwischen Tura Itchy Feet und Eikboom Shutow. Nach 0:2 drehen die itchy feets das Spiel noch zu ihren Gunsten. Damit Gratulation zum Aufstieg und Meister.

@Romario: Grats zum Punktgewinn. Hast dir das 0:0 gut erkämpft. ;-)

Romario 77
01.03.2013, 22:37
:-DIrres Spiel zwischen Tura Itchy Feet und Eikboom Shutow. Nach 0:2 drehen die itchy feets das Spiel noch zu ihren Gunsten. Damit Gratulation zum Aufstieg und Meister.

@Romario: Grats zum Punktgewinn. Hast dir das 0:0 gut erkämpft. ;-)
Ja erkämpft war gut!!!:-DWar ja taktisch total überlegen.Aber meine Stürmer sind noch zu schlecht...Habe aber Mittlerweile mein Torwartproblem gelöst!!!:lol:

henkman
02.03.2013, 05:49
:-D
Ja erkämpft war gut!!!:-DWar ja taktisch total überlegen.Aber meine Stürmer sind noch zu schlecht...Habe aber Mittlerweile mein Torwartproblem gelöst!!!:lol:

Sehr gut :thumb: dann kannst dich jetzt um den restlichen Umbau deiner Mannschaft kümmern. ;-)

Naja und sandman's Goalie ist ja auch nicht zu verachten. Der hat auch meinen Nachwuchsstürmer schon zur Verzweiflung gebracht. ;-)

henkman
04.03.2013, 18:41
So im abschließend letzten Spiel am Donnerstag gegen Itchy Feet, ein Spiel wo ich mich richtig drauf freue.


Bin mal gespannt ob ich was ausrichten kann.;-)

Ansonsten Grats zur Meisterschaft, denn die dürfte dir ja nicht mehr zu nehmen sein. ;-)

KatNuss
05.03.2013, 14:53
Grüsse,

wenn die auch spät kommen, bin in der saison ned richtig dazugekommen um mal länger was zu schauen, hoff dass ich die liga noch halten kann. War ja ne recht spannende saison im Abstiegskampf :-)

henkman
06.03.2013, 07:30
Grüsse,

wenn die auch spät kommen, bin in der saison ned richtig dazugekommen um mal länger was zu schauen, hoff dass ich die liga noch halten kann. War ja ne recht spannende saison im Abstiegskampf :-)

Ja da hast recht - anfangs warst Kanononfutter, dann hast aber iwie die Kurve gekriegt und nun warst ja durchaus auch mal konkurrenzfähig.;-)

henkman
07.03.2013, 20:36
Ich verabschiede mich dann bis zur nächsten Saison. ;-)

Romario 77
07.03.2013, 21:55
Der SV SEEGRUND verabschiedet sich auch erst einmal!! Mit einem letztem Top Ergebnis wie ich finde. Henkman wünsche Dir viel Erfolg in der nächsten Saison..:lol:

henkman
08.03.2013, 05:32
Der SV SEEGRUND verabschiedet sich auch erst einmal!! Mit einem letztem Top Ergebnis wie ich finde. Henkman wünsche Dir viel Erfolg in der nächsten Saison..:lol:

Vielen Dank Romario, dir natürlich auch und viel Geduld bei deinem Neuaufbau, den wirst nämlich auch brauchen.;-)
Vielleicht kreuzen sich ja noch einmal unsere Wege

KatNuss
08.03.2013, 12:13
Joa grade noch die kurve gekriegt und nicht abgestiegen! ;-)

henkman
08.03.2013, 15:36
Joa grade noch die kurve gekriegt und nicht abgestiegen! ;-)

Glückwunsch - dann treffen wir ja nächste Saison noch einmal aufeinander! Freu mich schon :-D