PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/5, Saison 18

Seiten : [1] 2

fly
02.01.2013, 10:16
na da kenn ich doch ein paar teamchefs ;-)
auf eine spannende Saison,
lg
fly

dbdtBot
02.01.2013, 10:26
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

tierarzt
02.01.2013, 10:40
Grüße euch.

schaut nach einer recht ausgeglichenen liga aus.

Gleich meine frage wie schauen eure ziele aus?

meins ist der Klassenerhalt. ;-)

tulpi
02.01.2013, 10:45
na endlich mal wieder ein aktives vorum :)
ich bin noch im urlaub, konnte mir die liga daher noch nicht ansehen, mein ziel muss aber ganz klar klassenerhalt sein, hab nur mit ach und krach den aufstieg geschafft....

novman84
02.01.2013, 11:32
Grüß euch, einige bekannte Gesichter, das freut mich! ;-)

maxp1980
02.01.2013, 13:15
hallo auch von mir.
haben hier ja schon fast mehr einträge wie ganze letzte saison;-)hoffe das geht so weiter.

mein ziel diese saison:tormanntraining und mal schaun was es diese saison so zu holen gibt.und wenns nur der abstieg ist ists auch ok.

novman84
02.01.2013, 13:42
hallo auch von mir.
haben hier ja schon fast mehr einträge wie ganze letzte saison;-)hoffe das geht so weiter.

mein ziel diese saison:tormanntraining und mal schaun was es diese saison so zu holen gibt.und wenns nur der abstieg ist ists auch ok.

Seas angstgegner...mit dir hab ich eh noch ne rechnung zu begleichen, für die einzige Qualiniederlage bisher...;-)

maxp1980
02.01.2013, 14:18
Seas angstgegner...mit dir hab ich eh noch ne rechnung zu begleichen, für die einzige Qualiniederlage bisher...;-)

kein problem.diese saison gehts net um viel;-)

darfst mich halt net wieder unterschätzen wie es schon mal passiert ist;-)

K_Chris
02.01.2013, 15:53
Hallo,
i werd Fixabsteiger sein.
Liga scheint ja fast noch stärker zu sein als letzte Saison

tierarzt
02.01.2013, 18:17
Also so riecht die luft hier oben.

Ihr müsst entschuldigen war noch nie soweit oben. :lol:

fly
02.01.2013, 18:46
ich hab kein ziel, da ich noch nicht weiss, wie ich weiter mache ;-)

novman84
02.01.2013, 20:52
Ganz klarer Favorit ist Crystal Palace, wenn der denn aufsteigen will! Hab ihn diesmal wenigstens nicht als letzten Gegner ;-) die Ritter der Kokusnuss ist auxh nicht zu unterschätzen und dann sind noch 2,3 Anwärter für die Aufstiegsplätze, wird ne enge Kiste werden...8-)

fly
03.01.2013, 10:01
ich sags gleich, dass niemand böse sein kann, aber ich werde heuer ohne Rücksicht auf den Gegener wahrscheinlich trainingsorientiert aufstellen, aber manchmal auch voll spielen, je nach Lust und Laune, ist dann nichts persönliches, werde mich bemühen, nicht sehr unfair zu sein...;-)

tierarzt
03.01.2013, 10:11
Ganz klarer Favorit ist Crystal Palace, wenn der denn aufsteigen will! Hab ihn diesmal wenigstens nicht als letzten Gegner ;-) die Ritter der Kokusnuss ist auxh nicht zu unterschätzen und dann sind noch 2,3 Anwärter für die Aufstiegsplätze, wird ne enge Kiste werden...8-)

seh ich anders.

in der liga spielen 3 def teams. also würde es crystal palace sehr schwer haben.

also ich würde behaupten gegen mich hätte er es sehr schwer. ich bin im wenn ich ernst spiele taktisch überlegen so das er keine chancen gegen mich rausspielen kann. die frage ist nur würde ich tore gegen ihn schießen da er so skills stark ist.

außerdem ist er im cup auch recht früh ausgeschieden soviel ich mich erinnern kann.

aber beim ritter der kokosnuss gebe ich dir recht.

tierarzt
03.01.2013, 10:20
ich sags gleich, dass niemand böse sein kann, aber ich werde heuer ohne Rücksicht auf den Gegener wahrscheinlich trainingsorientiert aufstellen, aber manchmal auch voll spielen, je nach Lust und Laune, ist dann nichts persönliches, werde mich bemühen, nicht sehr unfair zu sein...;-)

dem schließe ich mich auch an. da ich auf grund von zeitmangel kaum spieler kaufe und verkaufe entwickelt sich meine mannschaft recht langsam. ich möchte bis nächste saison min. warten. ab nächster saison könnte sich dann auswärts ein 23 tak wert ausgehen und dann werde ich versuchen aufzusteigen.

novman84
03.01.2013, 11:52
seh ich anders.

in der liga spielen 3 def teams. also würde es crystal palace sehr schwer haben.

also ich würde behaupten gegen mich hätte er es sehr schwer. ich bin im wenn ich ernst spiele taktisch überlegen so das er keine chancen gegen mich rausspielen kann. die frage ist nur würde ich tore gegen ihn schießen da er so skills stark ist.

außerdem ist er im cup auch recht früh ausgeschieden soviel ich mich erinnern kann.

aber beim ritter der kokosnuss gebe ich dir recht.

Taktisch bist sicher stärker, da gebe ich dir recht aber du unterschätzt Crystl ein wenig ;-) Wenn er voll spielt ist nicht viel zu holen!
Nur als Beispiel: Letzte Runde spielte er fast voll gegen mich und schaffte im Skill-Ranking den 7. Platz...ich glaub nicht dass da auswärts was zu holen ist!
Schau ma mal...

Im Cup ist er so wie du und ich gegen einen Top4 Cupler ausgeschieden ;-)

tulpi
03.01.2013, 11:59
man man man, klingt nach einer ernsten liga :)
ich werde probieren mein team weiterzuentwickeln und punktuell zu verbessern wenn möglich
keinen plan ob de rklasenerhalt damit drinnen sein wird aber bei den taktikwerten von denen hier gesprochen und die ich bisjeztt gesehen habe werde ich mir das aufsteigsrennen entspannt aus der 2. reihe ansehen können :)

novman84
03.01.2013, 12:04
@Tierarzt

Dein Trainer kann sicher auch ein entscheidener Faktor werden...;-) ich plag mich mit nen 4er ab...

novman84
03.01.2013, 12:07
man man man, klingt nach einer ernsten liga :)
ich werde probieren mein team weiterzuentwickeln und punktuell zu verbessern wenn möglich
keinen plan ob de rklasenerhalt damit drinnen sein wird aber bei den taktikwerten von denen hier gesprochen und die ich bisjeztt gesehen habe werde ich mir das aufsteigsrennen entspannt aus der 2. reihe ansehen können :)

Um die Abstiegsplätze wirds nicht minder spannend werden...bis auf Niederkappel und Fly seh ich keine klaren Absteiger...:-(

fly
03.01.2013, 12:53
Um die Abstiegsplätze wirds nicht minder spannend werden...bis auf Niederkappel und Fly seh ich keine klaren Absteiger...:-(

na hoffentlich täuscht du dich da nicht ;-)

tierarzt
03.01.2013, 12:55
Taktisch bist sicher stärker, da gebe ich dir recht aber du unterschätzt Crystl ein wenig ;-) Wenn er voll spielt ist nicht viel zu holen!
Nur als Beispiel: Letzte Runde spielte er fast voll gegen mich und schaffte im Skill-Ranking den 7. Platz...ich glaub nicht dass da auswärts was zu holen ist!
Schau ma mal...

Im Cup ist er so wie du und ich gegen einen Top4 Cupler ausgeschieden ;-)

1. ich unterschätze niemanden weil mit heimvorteil ist auf unseren niveau jeder in der lage gegen den andreren zu gewinnen.

2. du hast nicht genau gelesen ich bin eine def. mannschaft er eine off das heißt er braucht einen taktischen vorteil um seine skills um zusetzen die hat er aber nciht.

3. ich möchte hier zwar keine werbung machen nur ich spiele friendlys in der premerie league und da gibt es 2 teams die ich behaupte das sie besser sind als crystal palace. und auch unter die top 10 im skillranking und tak. stärker und die tun sich sehr schwer bsp Liverpool Reds oder schienbeintreter. ;-)

tierarzt
03.01.2013, 12:59
@Tierarzt

Dein Trainer kann sicher auch ein entscheidener Faktor werden...;-) ich plag mich mit nen 4er ab...

ja spielt auch eine rolle hatte davor einen 4er. und hab mit den traineränderungen mich in 2 saisonen von einen 16 tak wert auf 21-22 verbessert.

novman84
03.01.2013, 13:07
na hoffentlich täuscht du dich da nicht ;-)

Bist kein Umbauer mehr? ;-)

tierarzt
03.01.2013, 13:22
Ich hab gleich mal zwei harte runden. zuerst gegen den angstgegner für mich ein echt harter brocken spielt eine hälfte nen 22wert. :shock:

und dann gleich gegen den nächsten ritter der kokosnuss. :evil:

und den rest hab ich mir noch gar ned angesehen wird sicher ned leichter. ;-)

tierarzt
03.01.2013, 13:25

ich hab herum geschnüffelt er kann besser spielen als die rangliste verrät. :lol:

novman84
03.01.2013, 13:39
1. ich unterschätze ich niemanden weil mit heimvorteil ist auf unseren niveau jeder in der lage gegen den andreren zu gewinnen.

2. du hast nicht genau gelesen ich bin eine def. mannschaft er eine off das heißt er braucht einen taktischen vorteil um seine skills um zusetzen die hat er aber nciht.

3. ich möchte hier zwar keine werbung machen nur ich spiele friendlys in der premerie league und da gibt es 2 teams die ich behaupte das sie besser sind als crystal palace. und auch unter die top 10 im skillranking und tak. stärker und die tun sich sehr schwer bsp Liverpool Reds oder schienbeintreter. ;-)

ZU Punkt 2: Ist mir schon bewusst, wer welche Ausrichtung hat und die Folgen daraus...

na dann bist eh ein Favorit auf den Kelch wenns so einfach ist :lol:

fly
03.01.2013, 13:49

doch, aber nicht mehr auf jugis, zieh nur mehr meine 4 besten von letzter saison mit, aber meine mannschaft ist halt noch nicht komplett ;-)

zur rückrunde sollte meine zukünftige mannschaft dann stehen, kann aber sein, dass dann alles schon zu spät ist, da ich für diesen fall eine ungünstige Auslosung habe mit vielen Heimspielen in der Hinrunde :-?

maxp1980
03.01.2013, 14:39
Ich hab gleich mal zwei harte runden. zuerst gegen den angstgegner für mich ein echt harter brocken spielt eine hälfte nen 22wert. :shock:

und dann gleich gegen den nächsten ritter der kokosnuss. :evil:

und den rest hab ich mir noch gar ned angesehen wird sicher ned leichter. ;-)

vielleicht geht sich diese saison schon in der ersten hälfte ein 23er wert aus.;-)

smarty
03.01.2013, 17:28
na da schnüffel ich als ligafremder mal zum novman rein und was seh ich da..., da hört es sich doch ziemlich nach metallenen tönen an...., ich hab in etwa die gleich schwere liga erwischt, denk ich mal..., aber bei mir herrscht understatement.......
@novman: bei drei deflern gibts ja dann auch vorteile ;-)

novman84
03.01.2013, 17:41
na da schnüffel ich als ligafremder mal zum novman rein und was seh ich da..., da hört es sich doch ziemlich nach metallenen tönen an...., ich hab in etwa die gleich schwere liga erwischt, denk ich mal..., aber bei mir herrscht understatement.......
@novman: bei drei deflern gibts ja dann auch vorteile ;-)

Seas smarty...jo dei Liga is auch nicht so ohne! Die Zniachterln braucht man nicht unbedingt in der Liga...jo und bei uns is diesmal a bissl mehr los im Forum, des passt...und a bissl a Werbung darf i schon machn, habs ja am eigenen Leib in der letzten Runde erfahren dürfen ;-)

Ich seh mich diesmal eher wieder im Mittelfeld weil ich auswärts zu schwach sein werde...:-? aber vl. gelingt es mir die Liga spannend zu halten 8-)

novman84
04.01.2013, 09:28
@fly mit den nächsten Transfer kannst glaub ich zufrieden sein! :oops:8-)
Verrückt ist der Preis jetzt schon und auch schon von jemanden an die admins weitergeleitet...aber ich glaub du hast einfach den optimalsten Jugi gezogen!
Ich gratuliere dir schon mal, anscheinend ist ein neuer Jugi-Boom ausgebrochen...vorallem was Offler angeht, gehts wild umher ;-);-)

fly
04.01.2013, 10:59
@fly mit den nächsten Transfer kannst glaub ich zufrieden sein! :oops:8-)
Verrückt ist der Preis jetzt schon und auch schon von jemanden an die admins weitergeleitet...aber ich glaub du hast einfach den optimalsten Jugi gezogen!
Ich gratuliere dir schon mal, anscheinend ist ein neuer Jugi-Boom ausgebrochen...vorallem was Offler angeht, gehts wild umher ;-);-)

gemeldet wurde er aber schon bei 400k :lol:

maxp1980
04.01.2013, 11:06
momentan werden überhaupt viele transfers gemeldet.

aber bei deinem kann einen schon mal der neid packen;-)

gratulation zum verkauf!!hoffe du wirst nicht gesperrt würdest uns in der liga fehlen;-)

novman84
04.01.2013, 11:14
Fly wird sicher nicht gesperrt, ist ja nicht der einzige Hammertransfer und so ein Jugi ist halt was seltenes und da noch viele Neustarter dazukommen kommt halt manchmal so ein Preis raus! Manchen tuts auch nicht weh...;-)

novman84
04.01.2013, 18:35
Sooo, bald gehts los und in der ersten Runde gibts schon ein paar interessante Partien! Auf die Angstgegner bin ich gespannt ;-)...ich hoffe auf ein X, wird aber schwer werden...8-)

tierarzt
04.01.2013, 19:05
vielleicht geht sich diese saison schon in der ersten hälfte ein 23er wert aus.;-)

naja hab ja gesagt daheim sind in der liga alle stark und ein 23 wert is schon sehr fein. ;-)

tierarzt
04.01.2013, 19:11
Sooo, bald gehts los und in der ersten Runde gibts schon ein paar interessante Partien! Auf die Angstgegner bin ich gespannt ;-)...ich hoffe auf ein X, wird aber schwer werden...8-)

Sollte ich gegen angstgegner auswärts ein x zusammen bringen kann ich schon sehr zufrieden sein. ;-)

maxp1980
04.01.2013, 19:13
Sollte ich gegen angstgegner auswärts ein x zusammen bringen kann ich schon sehr zufrieden sein. ;-)

so stark bin ich nicht,weiss auch nicht wie ich es in die 2te ol geschafft hab;-)

maxp1980
04.01.2013, 19:19
morgen letzter test bevor es ernst und hoffentlich spannend wird.freu mich auf die neue saison.

tierarzt
04.01.2013, 19:32
morgen letzter test bevor es ernst und hoffentlich spannend wird.freu mich auf die neue saison.

Ich freu mich schon auf unsere liga im cup. Wir könnte uns ganz gut schlagen. ;-)

tulpi
04.01.2013, 19:59
ihr redets euch/ uns die ganze zeit so stark, sogesehen kann mir nurmehr der 10. platz bleiben
bin auch sehr gespannt auf die saison, war erst 1 saison lang in der 2.OL und damals hab ich vorab schon mein team abgedreht und umgebaut, hatte mir keine chancen auf den klassenerhalt ausgerechnet... danach hats 4 saisonen gedauert wieder hierher zu kommen
also wann sollte es klappen wenn nicht jetzt... :)
hat wer erfahrungen damit wie viel dünner die luft weiter oben überhaupt noch werden kann?

novman84
04.01.2013, 20:36
ihr redets euch/ uns die ganze zeit so stark, sogesehen kann mir nurmehr der 10. platz bleiben
bin auch sehr gespannt auf die saison, war erst 1 saison lang in der 2.OL und damals hab ich vorab schon mein team abgedreht und umgebaut, hatte mir keine chancen auf den klassenerhalt ausgerechnet... danach hats 4 saisonen gedauert wieder hierher zu kommen
hat wer erfahrungen damit wie viel dünner die luft weiter oben überhaupt noch werden kann?

Mit meiner Truppe tät ich mich in der 1.OL glaub ich nicht halten...des is schon noch a bissl a sprung außer du hast a guate junge Truppe dann is was möglich...ich werd in dieser Saison verjüngen und deshalb a bissl an Erfahrung verlieren...ich hoffe, dass kostet nicht den einen oder anderen Punkt :-D

novman84
04.01.2013, 20:38
Bald hab ich endlich den ersten Hunderter...es wird Zeit ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830120&code=ad57561a2f1ff1e5a8f62e0c9097c7d4

smarty
04.01.2013, 20:39
Mit meiner Truppe tät ich mich in der 1.OL glaub ich nicht halten...des is schon noch a bissl a sprung außer du hast a guate junge Truppe dann is was möglich...ich werd in dieser Saison verjüngen und deshalb a bissl an Erfahrung verlieren...ich hoffe, dass kostet nicht den einen oder anderen Punkt :-D

na kannst dir ja zur verstärkung a paar kärntner kicker aus deinem länderteam ausborgen :-D da tust dir aber was an ....., interessant - aber mühsam...

fly
04.01.2013, 21:28

der sprung von der 2.ol in die 1.ol ist mM nach der grösste im ganzen spiel :-?

fly
04.01.2013, 21:30
Bald hab ich endlich den ersten Hunderter...es wird Zeit ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830120&code=ad57561a2f1ff1e5a8f62e0c9097c7d4

schade, dass ihm ein bisserl die xp fehlt, sonst wäre der eine echte granate ;-)
hier mein bester
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967543&code=5c4f39ad39bf543f4e2e9110bb001ddb

novman84
04.01.2013, 21:34
na kannst dir ja zur verstärkung a paar kärntner kicker aus deinem länderteam ausborgen :-D da tust dir aber was an ....., interessant - aber mühsam...

Eine Saison mal ausprobieren, warum nicht...;-)

novman84
04.01.2013, 21:37
schade, dass ihm ein bisserl die xp fehlt, sonst wäre der eine echte granate ;-)
hier mein bester
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967543&code=5c4f39ad39bf543f4e2e9110bb001ddb

Jo des mein ich mit junger starker Truppe, ein paar von denen und man kann oben mithalten ;-)

tierarzt
05.01.2013, 05:55

Stark reden nicht aber es spielt in einer oberliga so ziemlich jeder einen min. 21 tak. Wert.
Und das denke ich ist der unterschied zur 1. unterliga.
Das war auch im cup zu sehen. Im ko-system waren 3/4 aus der 1.ol wovon fast alle bis auf ein paar aufgestiegen sind und jetzt rücken wir nach ist doch cool oder. ;-)

tierarzt
05.01.2013, 06:01
Wollte eh mal so durch die runde fragen wie alt eure stärkste formation im schnitt ist.
Wenn das kein problem ist meine liegt 25.6 jahren oder so und bei euch?

maxp1980
05.01.2013, 07:15
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=994443&code=cce6e200a83c233254a89ca0166ff344

mein bester.

hab schon a ältere mannschaft:27,7 altersdurchschnitt.

fly
05.01.2013, 14:05
habt ihr alle spieler mit höherem alter als xp, davon hab ich keinen einzigen :shock:

maxp1980
05.01.2013, 14:36
habt ihr alle spieler mit höherem alter als xp, davon hab ich keinen einzigen :shock:

ist eigentlich zufall das der bessere am wenigsten erfahrung hat.
der meiste hat 14 erf und die anderen zw 9.5 und 10.5

maxp1980
06.01.2013, 18:19
aufstellung gemacht.
alles gute für morgen und eine spannende saison euch allen

novman84
07.01.2013, 09:32
aufstellung gemacht.
alles gute für morgen und eine spannende saison euch allen

Ebenfalls...ich glaub für Spannung ist garantiert! ;-) Bin schon sehr gespannt...

tulpi
07.01.2013, 09:53
alles andere als ein sieg heute wäre irreregulär, ein unentschieden ein skandal und eine niederlage maximal primär

fly
07.01.2013, 09:54
bei mir wirds heut tore regnen, aber für den gegner :-(

milchreis
07.01.2013, 10:16
so, hi!!

war urlaub und.. mal gucken was ich da nich als standardaufstellung und taktik eingestellt hab, zwei trainings hab ich ausgelassen :-?

ja, scheint mir spannend zu werden ;-)

fly
07.01.2013, 13:02
so, hi!!

war urlaub und.. mal gucken was ich da nich als standardaufstellung und taktik eingestellt hab, zwei trainings hab ich ausgelassen :-?

ja, scheint mir spannend zu werden ;-)

servus milchreis

nice to see you again ;-)

fly
07.01.2013, 16:20
oiida, meinen besten spieler verletzt und das während ich auf tl bin, jetzt bin ich wirklich sauer :-x:-(

maxp1980
07.01.2013, 18:00
so,erste niederlage kassiert.erste hz war ja in ordnung aber wie man sieht ist taktik nicht alles.

nächste runde wird sicher nicht einfacher.

aber wenn man ohne erwartungen in die saison geht ist die enttäuschung auch nicht so gross;-)

K_Chris
07.01.2013, 19:08
oiida, meinen besten spieler verletzt und das während ich auf tl bin, jetzt bin ich wirklich sauer :-x:-(

geile partie 9:0 verloren, obwohl der Gegner 2 rote Karten bekommt ;-)

tierarzt
07.01.2013, 19:09
so,erste niederlage kassiert.erste hz war ja in ordnung aber wie man sieht ist taktik nicht alles.

nächste runde wird sicher nicht einfacher.

aber wenn man ohne erwartungen in die saison geht ist die enttäuschung auch nicht so gross;-)

ich bin überrascht gewonnen zu haben. :shock:
hab etwas probiert und das ging voll daneben. deshalb der schlechte taktikwert.

bist du auf die erste hälfte gegangen? hab nämlich alles auf die 2hz gesetzt und die 1hz nur gemauert.

maxp1980
07.01.2013, 19:44
ich bin überrascht gewonnen zu haben. :shock:
hab etwas probiert und das ging voll daneben. deshalb der schlechte taktikwert.

bist du auf die erste hälfte gegangen? hab nämlich alles auf die 2hz gesetzt und die 1hz nur gemauert.

ja hab alles auf hz 1 gesetzt.merkt man das ich viel tw training mach,fehlt den spielern doch einiges an den skills

tierarzt
07.01.2013, 19:54
ja hab alles auf hz 1 gesetzt.merkt man das ich viel tw training mach,fehlt den spielern doch einiges an den skills

hab ich mir erwartet das du auf die 1hz gehst. ;-)

K_Chris
07.01.2013, 20:05
übrigens hab grad an neuen feinen Spieler auf dem Transfermarkt, vielleicht ist der ja für die Defis in unserer Liga interessant

maxp1980
07.01.2013, 20:20
übrigens hab grad an neuen feinen Spieler auf dem Transfermarkt, vielleicht ist der ja für die Defis in unserer Liga interessant

hab auch grad einen fast verschenkt,siehe signatur:cry:
der transfermarkt ist echt lächerlich.

K_Chris
07.01.2013, 20:23
jo des höchstgebot hätte bei dir schon gepasst, leider gabs keien 2. dafür - schade für dich.

übirgens der kommt diese saison auch noch:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=879169&code=4f7832c75702620516457542d0c56054

könnte einer der defi stürmer mit den meisten toren überhaupt sein

fly
07.01.2013, 20:43
geile partie 9:0 verloren, obwohl der Gegner 2 rote Karten bekommt ;-)

naja, wenn man extra fürs training aufstellt und dann verletzt sich der wichtigste...aber zwei rote gegen mich hatte ich auch noch nie ;-) war aber dann trotzdem klar unterlegen, da stimmt dann halt die engine nicht wirklich

dafür wünsch ich mir, dass morgen alle fabelhaft trainieren :-D

crystal palace schaut stark aus, obwohl die taktische hoheit hat keiner in unserer liga, wird spannend

maxp1980
07.01.2013, 21:44
grad die spielberichte von heut kurz überflogen.wird ein kurzes gastspiel in der ol werden.ziemlich sicher nur 1 saison

novman84
07.01.2013, 23:25
Die erwartete Niederlage bei mir heut! Tierarzt auswärts gewonnen, starke Leistung!

Ich hab heut auch erste HZ gemauert und dann auf 3-5-2 umgestellt, leider die schlechteste Tak dort ausprobiert und gleich das Tor kassiert! Zu erfahrene Truppe gewesen...

Es ist schon erstaunlich wie sehr auch der Heimvorteil in die Tak einbezogen wird...

Nächste Runde dann müssen daheim 3 Punkte her, mal schau wie es da laufen wird. ;-)

tierarzt
08.01.2013, 07:52
grad die spielberichte von heut kurz überflogen.wird ein kurzes gastspiel in der ol werden.ziemlich sicher nur 1 saison

also das denke ich nicht hab mir eh die zähne an dir ausgebissen. ;-)

tierarzt
08.01.2013, 07:53
Die erwartete Niederlage bei mir heut! Tierarzt auswärts gewonnen, starke Leistung!

Ich hab heut auch erste HZ gemauert und dann auf 3-5-2 umgestellt, leider die schlechteste Tak dort ausprobiert und gleich das Tor kassiert! Zu erfahrene Truppe gewesen...

Es ist schon erstaunlich wie sehr auch der Heimvorteil in die Tak einbezogen wird...

Nächste Runde dann müssen daheim 3 Punkte her, mal schau wie es da laufen wird. ;-)

ich sag ja auswärts hier gewinnen ist schwer.

Quästor
08.01.2013, 19:55
Grüß euch!

Wird wahrscheinlich eine sehr interessante Saison werden.
Eigentlich wollte ich diese Saison angreifen, fürchte aber das es noch nicht ganz reicht, weshalb ich eventuell wieder auf Trainingsaufstellung umsteige.

Mein Altersschnitt liegt knapp über 24 (Tormann 28 ein Feldspieler 25 )

Mein Bester :-) der gerade gesperrt ist :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1424728&code=b636de5a1dad3dee6016624ab013269b

tulpi
08.01.2013, 21:17
hoit die tür zu, ist der stark :)
na dann bedanke ich mich mal beim schiri, dass er den straub vorübergehend ausm verkehr gezogen hat
rechner mir aber trotzdem keine realen chancen aus nächste runde, nehme an dass deine jungs ziemlich heiß sein werden, die tabellenführung zu verteidigen...
mein altersschnitt liegt übrigens bei 26,5!!
wie schnell sie nicht erwachsen werden, die jungs

tierarzt
09.01.2013, 06:10
Grüß euch!

Wird wahrscheinlich eine sehr interessante Saison werden.
Eigentlich wollte ich diese Saison angreifen, fürchte aber das es noch nicht ganz reicht, weshalb ich eventuell wieder auf Trainingsaufstellung umsteige.

Mein Altersschnitt liegt knapp über 24 (Tormann 28 ein Feldspieler 25 )

Mein Bester :-) der gerade gesperrt ist :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1424728&code=b636de5a1dad3dee6016624ab013269b

Wooow. :jaw:

Also ich kenn ein paar teamchefs die solche spieler haben aber bei denen sind die spieler min. 3 oder 4 jahre älter. :sensationell:

Hast du mehrere die ungefair so ausssehen?

Ich muss sagen respekt.
bin ab jetzt dein fan und werde genau schauen wie sich deine mannschaft entwickelt aber nur wenn du mehr solche spieler hast. ;-)

Quästor
09.01.2013, 09:18
Schön wärs hätten alle sein Talent und seinen Fleiß. ;-)
Der hier ist z.B. ist auch mit ihm aufgewachsen. Der Rest der Mannschaft liegt irgendwo zwischen den beiden
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1420988&code=27dd445e151e1d06a4ed8995e9943225

fly
09.01.2013, 17:58
Schön wärs hätten alle sein Talent und seinen Fleiß. ;-)
Der hier ist z.B. ist auch mit ihm aufgewachsen. Der Rest der Mannschaft liegt irgendwo zwischen den beiden
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1420988&code=27dd445e151e1d06a4ed8995e9943225

den würd ich auch nehmen ;-) bei dir ist es nur eine frage der zeit bzw der xp und mann wird dich in der buli sehen

tulpi
09.01.2013, 20:17
ich verkauf grade im weitesten sinne einen ähnlichen wie deinen schlechtesten

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=476541

hat immer auf irgendeiner position spielen dürfen, es aber nie wirklich wo zum stammspieler gemacht... glaube der war sogar noch aus meiner eigenen jugend

tierarzt
10.01.2013, 18:51
Tja wenn ich gewusst hätte das ich taktisch so überlegen bin. Hätte ich mit beiden stürmern gespielt. :frusty:

Naja aber es heist ja ned um sonst: hät mei tant a spazi wärs mei onkl" :lol:

maxp1980
10.01.2013, 19:13
puh heut war das gute am spiel das i net höher verloren hab.

crystal palace hat schon a massive mtb!!hut ab!!und ganz viel respekt!

nehm ihn mal zu den topfavoriten im meisterkampf.

tierarzt
14.01.2013, 06:33
Na super!

Da hat es so toll in diesem forum begonnen und jetzt herrscht das schweigen der lämmer. :-(

fly
14.01.2013, 08:01
Na super!

Da hat es so toll in diesem forum begonnen und jetzt herrscht das schweigen der lämmer. :-(

dann meld ich mich ;-)
hab die 2.ol ein bisserl unterschätzt muss ich sagen, bin eigentlich auch voll spielend wahrscheinlich chancenlos, überlege gerade die ganze Saison rein trainingsorientiert aufzustellen, mal sehen, ob ich in naher Zukunft leistbare Verstärkung finde
heute wirds auf jeden Fall einmal ein weiteres Massaker :-?

tulpi
14.01.2013, 11:55
wie kann man die 2.OL jemals unterschätzen??
wie weit warst du denn schon oben dass dir das passiert?

von meiner warte aus ist sie leider genauso stark wie erwartet und befürchtet... wobei es mich sogar gewundert hat, dass ich ankh-morpork auswärts ein tirdl machen konnte

sehs jedenfallsned allzu rosig, was den klassenerhalt betrifft... und ganz oben: crystal/ankh/11kings ?

fly
14.01.2013, 12:18

so weit oben war ich nie, 1.ol für ein paar Saisonen, bin dazwischen einmal abgestiegen und im nächsten Jahr mit glaub ich 17 Siegen und einem Unentschieden sofort wieder aufgestiegen, da war der Abstand schon noch wesentlich größer, daher mein Trugschluss, dass das immer noch so sein möge :shock:

novman84
14.01.2013, 15:26

von meiner warte aus ist sie leider genauso stark wie erwartet und befürchtet... wobei es mich sogar gewundert hat, dass ich ankh-morpork auswärts ein tirdl machen konnte

sehs jedenfallsned allzu rosig, was den klassenerhalt betrifft... und ganz oben: crystal/ankh/11kings ?

Eher tierarzt und die Ritter der Kokusnuss statt mir und Crystal weil Crystal wahrscheinlich wieder nicht aufsteigen will und meine Jungs nur durch Erfahrung noch halbwegs mithalten können...heute wirds sicher keine gmate Wiesn für mich werden und du bist auch jetzt nicht ein Fixabsteiger, oder?

novman84
14.01.2013, 15:28
so weit oben war ich nie, 1.ol für ein paar Saisonen, bin dazwischen einmal abgestiegen und im nächsten Jahr mit glaub ich 17 Siegen und einem Unentschieden sofort wieder aufgestiegen, da war der Abstand schon noch wesentlich größer, daher mein Trugschluss, dass das immer noch so sein möge :shock:

Der Abstand ist auch durch die Trainerumstellung anders verteilt worden und deshalb ist der Abstand auch kleiner geworden, es gibt 1.UL die nicht viel schwächer als machne 2.OL sind...da kommt auch noch was nach!
Damals hast du ja zur starken Truppe auch einen Übertrainer gehabt oder täusch ich mich? ;-)

novman84
14.01.2013, 16:15
Im 2. Viertel schon gleich ein Tor bekommen, hatte die Tak gestern abend noch extra verändert...jetzt muss ich hoffen, dass ich in dem Viertel nicht nocheins eingeschenkt bekomm...:-?

novman84
14.01.2013, 16:27
Hab mein stärkstes Viertel gleich mit deinem gespielt und sang und klanglos untergegangen...jetzt stell ich auf 4-5-1 auch noch um. da wirds noch schwerer...

K_Chris
14.01.2013, 16:30
hoffe quästor gewinnt heute noch gegen mich,
möchte nicht die Liga verzerren - heute ist nämlich
der letzte Tag, wo ich noch etwas konkurrenzfähig bin.

novman84
14.01.2013, 16:33
hoffe quästor gewinnt heute noch gegen mich,
möchte nicht die Liga verzerren - heute ist nämlich
der letzte Tag, wo ich noch etwas konkurrenzfähig bin.

Verkaufst demnächst deinen gesamten Kader?

K_Chris
14.01.2013, 16:34
bin schon dabei, hab heute genau noch 10 gute feldspieler gehabt,

aktuell ist lucht, raab und wezel am transfermarkt.

nächste woche gehts weiter und in ca. 2 wochen sind dann vermutlich
alle spieler weg

novman84
14.01.2013, 16:44
Warum hatte ich da wieder Mal so ne Vorahnung...:lol: starke Leistung, grats zum Sieg!

Und ich komm einfach nicht drauf was ich auswärts so falsch mache, dass ich kaum Punkte sammle! :oops:

novman84
14.01.2013, 16:46
bin schon dabei, hab heute genau noch 10 gute feldspieler gehabt,

aktuell ist lucht, raab und wezel am transfermarkt.

nächste woche gehts weiter und in ca. 2 wochen sind dann vermutlich
alle spieler weg

Lucht kann dir vl einiges bringen, bei den anderen 2 wirds wohl schwieriger? Hast schon deine 6-7 15jährigen zusammen?

K_Chris
14.01.2013, 16:49
ja i hab schon 7 15 jährige, allerdings wären sie noch verbesserungsfähig!

hab noch heiss, niebuhr, elfers und gille,
die sollten auch einiges an geld einbringen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=879169&code=4f7832c75702620516457542d0c56054
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830517&code=2757f02a6fd208a02db50ed3fe5d9fa8
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971324&code=09e291f79100a464421567695dbd3c3a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=840328&code=95cb0cd9b4fa82a11f38552c585a4459
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797121&code=53e60dbee7576c301b94f78e18bafac6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=879133&code=9ff342f9d442f26a8624740499afcfb2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1508692&code=ccf223d5c36fdf9241a58437c6ea38fe

novman84
14.01.2013, 17:04
ja i hab schon 7 15 jährige, allerdings wären sie noch verbesserungsfähig!

hab noch heiss, niebuhr, elfers und gille,
die sollten auch einiges an geld einbringen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=830517&code=2757f02a6fd208a02db50ed3fe5d9fa8
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971324&code=09e291f79100a464421567695dbd3c3a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=840328&code=95cb0cd9b4fa82a11f38552c585a4459
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=797121&code=53e60dbee7576c301b94f78e18bafac6
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=879133&code=9ff342f9d442f26a8624740499afcfb2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1508692&code=ccf223d5c36fdf9241a58437c6ea38fe

Da bin ich mal gespannt, die Erfahrung wird ja jetzt besser bezahlt, bei den Deflern kenn ich mich aber nicht aus. Hoffe für dich, dass du dein Verkaufsziel erreichst aber ein 1Mio Transfer ist da halt ziemlich sicher keiner dabei.

Ich werde auch bald meine 2 schwächsten Spieler verkaufen wobei der Pichler eh nur wegen seiner Erfahrung noch bei mir ist...aber schön langsam hab ich kein Vertrauen mehr ihn ihm und deshalb muss er bald gehen...;-) der andere ist für sein Alter zu skillschwach für meinen Kader...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=7240&code=2f291fb20dad7c3bde454eccf3c4768a

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=802077&code=32696cc94b5bd4f1a23e4b3de908fb8a

naja, eigentlich bin ich auch auf einen Scheideweg aber ich weard noch 3 Saisonen rumkrebsen solange mein 4er Trainer noch läuft und dann mit einem 5er Trainer ebenfalls durchstarten...

K_Chris
14.01.2013, 17:08
beim elferns würd ich vielleicht auf 1 Mio. hoffen,
ansonsten ist nichts extrem gutes dabei.

i werd mir auch dann bald den 5er kaufen - bin gespannt wie weit es runter geht, wenns bis zur 2. Klasse geht, wär ich auch nicht böse.

PS: bin gespannt, wieviel du für den 35 Jährigen bekommst

novman84
14.01.2013, 17:14

i werd mir auch dann bald den 5er kaufen - bin gespannt wie weit es runter geht, wenns bis zur 2. Klasse geht, wär ich auch nicht böse.

1. oder 2.Klasse wäre optimal da beim Cup zusätzlich Erfahrung sammeln könntest...

K_Chris
14.01.2013, 17:16
1. oder 2.Klasse wäre optimal da beim Cup zusätzlich Erfahrung sammeln könntest...

CUP GEWINNEN wär mir lieber ;-))))

i hätt meinen 4er auch noch verlängern können - aber abgestiegen
wär ich glaub ich trotzdem, jetzt hab ich mich gleich entscheiden alles neu zu machen!

bin gespannt, ob du dich 3 saisonen noch in der 2. OL halten kannst. glaub nämlich es kommen doch noch ziemlich gute aus den ULs nach

novman84
14.01.2013, 17:17

PS: bin gespannt, wieviel du für den 35 Jährigen bekommst

Ja, ich auch... rechnen tu ich mit 300k aber es gibt halt nicht so viele von der Sorte am TM und deshalb kanns mehr oder auch weniger werden.

novman84
14.01.2013, 17:24
CUP GEWINNEN wär mir lieber ;-))))

i hätt meinen 4er auch noch verlängern können - aber abgestiegen
wär ich glaub ich trotzdem, jetzt hab ich mich gleich entscheiden alles neu zu machen!

bin gespannt, ob du dich 3 saisonen noch in der 2. OL halten kannst. glaub nämlich es kommen doch noch ziemlich gute aus den ULs nach

Ja, ich hatte letzte Saison die große Chance gehabt, ich glaub die Chance kommt so schnell nicht wieder...;-) aber was solls!
Sollte ich absteigen bin ich auch nicht beleidigt denn dann geh ich gleich drauf noch eine Liga runter und probiers dort im Cup ;-)

Naja, schau ma mal was die Saison noch so bringt, spannend wirds auf jeden Fall werden!

maxp1980
14.01.2013, 17:25
zeitgweise ein echt dummes spiel dieses teamchef.....

kann nicht zumindest einmal ein wenig glück dabeisein das die null steht???anscheinend net:cry:

novman84
14.01.2013, 17:29
zeitgweise ein echt dummes spiel dieses teamchef.....

kann nicht zumindest einmal ein wenig glück dabeisein das die null steht???anscheinend net:cry:

Die Null steht eh noch...:lol:

na, nur Spaß...schauts bei mir a nit viel besser aus, es kann nur besser werden! 8-)

maxp1980
14.01.2013, 17:38
Die Null steht eh noch...:lol:

na, nur Spaß...schauts bei mir a nit viel besser aus, es kann nur besser werden! 8-)

aber erst wenn i nächste saison wieder in da unterliga bin;-)

fly
14.01.2013, 17:49
wenn der pichler die 19 in ds hätte wäre er mir 300k wert, so wirds eher nix...

tierarzt
14.01.2013, 19:30
Kann es sein fly das du gegen mich stärker aufgestellt hast und mir ein bein stellen wolltest. ;-)

K_Chris
14.01.2013, 19:44
;-) mein spieler ist in die 1. BULI gewechselt - ich glaub ich spinn

fly
14.01.2013, 20:24
Kann es sein fly das du gegen mich stärker aufgestellt hast und mir ein bein stellen wolltest. ;-)

nein, aber mein offensiv training ist beendet und so hab ich von 3-3-4 auf 4-5-1 gewechselt...

fly
15.01.2013, 09:48
...aber eine erste elf hätt ich jetzt zusammen, also zumindest zu Hause könnt ich in Zukunft ein paar Leute ärgern :-D

tulpi
17.01.2013, 07:24
@fly: juhu, weil die leistungsdichte ja hier noch nicht hoch genug ist ;)

ich hab wegen semesterende grad leider weniger zeit zum managen, macht aber nehm ich mal an nix... weil heut auswärts wohl so oder so wieder nix zu holen sein wird....
bin jedenfalls positiv überrascht von der letzten runde, die 3 punkte im abstiegskampf sind eingesackt :)
in diesem sinne auf eine schöne runde, aufgegeben werden nur briefe

Quästor
17.01.2013, 17:57
Habe heute unabsichtlich mit 3-3-4 (2 Stürmer in der Verteidigung) gespielt und hole ein unentschieden gegen palace.....
Es gibt wesentlich mehr das ich an diesem Spiel nicht verstehe als umgekehrt :-D

tierarzt
18.01.2013, 06:26
Habe heute unabsichtlich mit 3-3-4 (2 Stürmer in der Verteidigung) gespielt und hole ein unentschieden gegen palace.....
Es gibt wesentlich mehr das ich an diesem Spiel nicht verstehe als umgekehrt :-D

Hatte am samstag ein friendly und die aufstellung vergessen leider auch keine standart eingestellt und habe 1:0 verloren.

Am mittwoch hatte ich den gleichen gegner habe voll aufgestellt und 2:0 verloren. :evil:

Der gegner hat beide male gliech gespielt.

Also kann es nur am trainer (meine wenigkeit) liegen. :lol:

fly
18.01.2013, 07:56

haha, das denk ich mir auch immer, stelle extra fürs training auf seit 1 1/2 Saisonen und dann hab ich immer wieder solche wie am Dienstag, 38 Stricherl, da versteh ich dann die TC Welt nimmer, aber was solls, Schadenfreude ist auch eine Freude :lol:

Quästor
21.01.2013, 19:41
Das heutige Spiel war wieder mal eine Überraschung.
Besonders das Strawhats Tormann eine 10er Bewertung hatte obwohl er nur zwei Torchancen abwehrte?!

tulpi
22.01.2013, 05:40
ausschlafen, torchancen nochmal nachzählen ;)

Quästor
22.01.2013, 08:43
ausschlafen, torchancen nochmal nachzählen ;)

Hat tatsächlich geholfen :-D

novman84
22.01.2013, 10:44
In der letzten Runde waren wieder ein paar interessante Ergebnisse dabei.... es wird ne enge Kiste um Platz 6 werden, das sieht man jetzt schon!

@tierarzt
Viel Glück in der nächsten Runde, i hoffe du bringst den Serienherbstmeister endlich zu Fall :twisted:

Mag.Schneckerl
22.01.2013, 11:50
Na bumm, was ist den hier los!?
Im Forum gehts rund und die Auf- und Absteiger mischen die Liga auf!
Crystal nicht auf Platz 1 und quästor und nova nur im Mittelfeld - vielleicht war mein ungewollter Aufstieg doch nicht so schlecht, weil mit etwas Glück werde ich mich oben halten...

K_Chris
23.01.2013, 21:09
Na bumm, was ist den hier los!?
Im Forum gehts rund und die Auf- und Absteiger mischen die Liga auf!
Crystal nicht auf Platz 1 und quästor und nova nur im Mittelfeld - vielleicht war mein ungewollter Aufstieg doch nicht so schlecht, weil mit etwas Glück werde ich mich oben halten...

jo taktisch san sehr starke mannschaften dazugestoßen,
wenn ich nicht neu anfangen würde, hätten wir glaub ich 6 oder 7 Team
welche taktisch in der Rangliste unter den Top 100 wären.

Schau dast oben bleibst - is doch schöner näher an der Spitze zu sein ;-)

tierarzt
24.01.2013, 06:10
In der letzten Runde waren wieder ein paar interessante Ergebnisse dabei.... es wird ne enge Kiste um Platz 6 werden, das sieht man jetzt schon!

@tierarzt
Viel Glück in der nächsten Runde, i hoffe du bringst den Serienherbstmeister endlich zu Fall :twisted:

Danke!
schaun wir mal ob ich eine taktische überlegenheit auch umsetzten kann gegen so gute skills-werte. ein tor schießen wird sehr schwer.

und auswärts im rückspiel denke ich werde ich kaum chancen haben.

novman84
24.01.2013, 11:20
Auswärts hab ich überraschend einen Punkt geholt, aber nur weil ich meine 2 erfahrensten Verteidiger zur Pause gebracht hab ;-) ein gewonnener Punkt gegen den Abstieg und heute ist es wieder ein Pflichtsieg wenn man nicht absteigen will! :-? Schau ma mal wie es ausgehen wird! :-?

fly
24.01.2013, 13:53
bei mir scheint der Abstieg leider fix, habe zu spät mit Jugis aufgehört, werde wahrscheinlich in 2-3 Runden bis auf 3 17j. alle verkauft haben und dann fast wieder konkurrenzfähig sein...wenn ich noch eine Verstärkung fürs Mittelfeld bekomme, Geld wäre vorhanden, aber die Preise stimmen im Moment mM nach nicht ;-)

tierarzt
24.01.2013, 16:04
Na toll ein kontertor von einen offler ist auch mein erstes mal. :evil:

K_Chris
24.01.2013, 16:35
danke fürs schonen an die ritter der kokosnuss - derzeit nur 0:2

tierarzt
24.01.2013, 16:38
Ich glaub ich hab einen fehler bei der aufstellung gemacht also wenn ich keinen 23/22 taktikwert habe, hab ichs verhaut. :twisted:

K_Chris
24.01.2013, 16:39
Ich glaub ich hab einen fehler bei der aufstellung gemacht also wenn ich keinen 23/22 taktikwert habe, hab ichs verhaut. :twisted:

hast ja eh 3 viertel gmacht oder?

crystal ist einfach skill mäßig saustark

tierarzt
24.01.2013, 16:48

Ja eh ist keine schande zu verlieren. Nur hätte ich in der2hz mein 22er wert gehabt hätte ich mir vielleicht alle abschnitte geholt aber gut hab ja noch trainingslager vor mir vielleicht werde ich ja 2ter.;-)

fly
24.01.2013, 17:01

warum wechselst du nicht, wenn du fürs training aufstellst?

K_Chris
24.01.2013, 20:19
warum wechselst du nicht, wenn du fürs training aufstellst?

;-) i stell ned fürs training, diese Saison ist nur Abverkauf
der Stammspieler angesagt, hab mir noch keine anderen
Spieler zugelegt. (hab mir einfach ein paar alte billige mit viel Erfahrung
in den Kader geholt)
Allerdings hab ich bereits einen guten Jugikader.
Nächste Saison wird dann anständig trainiert.

fly
24.01.2013, 21:14
aber du "verschenkst" ja erfahrung damit, aber ok, ich bin auch xp-fetischist ;-)

K_Chris
24.01.2013, 21:33
ich verschenke mehr oder weniger 1 ganze Saison!

Wäre allerdings kaum mehr konkurrenzfähig gewesen, ohne
in einen 5er Trainer zu investieren.
Und fast alle meiner Spieler gehen auf die 30 zu,
jetzt verkaufe ich alles über die Saison verteilt,
um genügend Cash für den Aufbau nächste und übernächste
saison zu haben!

XP-verschenke ich derzeit nicht, da die spieler die ich habe ja
eh nichts können :-)
da hat kaum einer mehr als 30 Skills

Steige wahrscheinlich bis in die 2. Klasse ab und werd mir dann ein paar
fehlende Awards holen :-)))

fly
25.01.2013, 08:30
ich verschenke mehr oder weniger 1 ganze saison

das meinte ich durch die blume, wollts halt nicht so hart ausdrücken, aber wenn du einen umbruch planst, dann viel glück, ich hab das gemacht, mir war das zu langweilig, deshalb hab ich mir wieder eine mannschaft zusammengekauft ;-)

K_Chris
25.01.2013, 16:48
das meinte ich durch die blume, wollts halt nicht so hart ausdrücken, aber wenn du einen umbruch planst, dann viel glück, ich hab das gemacht, mir war das zu langweilig, deshalb hab ich mir wieder eine mannschaft zusammengekauft ;-)

i machs wirklich aus konkurrenzgründen - war mit den skills einfach
irgendwo :-(

Naja zukünftig wird der Zeitaufwand für dbdt natürlich geringer ausfallen

tulpi
28.01.2013, 15:56
ich bin mal gespannt obs heute auswärts gegen angestgegner was zu holen gibt
und ob die kokosnüsse gegen cristal ein leibal haben :)

novman84
28.01.2013, 18:19
Ich hab meine Auswärtsschwäche wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. :lol:

Nächste Runde dann gleich nochmal...hoffe auch auf ein Xerl.

fly
28.01.2013, 20:55
juhu, punkte & schnäppchen & einen nationalspieler hab ich auch wieder, wird doch so langsam

milchreis
29.01.2013, 07:14
hab ein motivationstief.
scher mich gar nichts mehr....

selten dass ich mal ne aufstellung mache und nicht nur standard laufen lasse.
:-?

fly
29.01.2013, 08:19
hab ein motivationstief.
scher mich gar nichts mehr....

selten dass ich mal ne aufstellung mache und nicht nur standard laufen lasse.
:-?

hatte ich die letzzten zwei saisonen, deshalb hab ich dann wahllos spieler verkauft und versucht jugis einzubauen, das war langweilig...jetzt kauf ich wieder eine mannschaft zusammen und das macht wieder spass, also ist es vielleicht zeit für einen kleinen umbruch...

novman84
31.01.2013, 15:25
Heute tipp ich auf ein 0:0, wie die letzten 2 Partien gegeneinander 8-)

Danach daheim gegen tierarzt, da bin ich schon gespannt ob die Taktiküberlegenheit stärker als der Heimvorteil ausfallen wird! ;-)

tierarzt
31.01.2013, 18:00
Heute tipp ich auf ein 0:0, wie die letzten 2 Partien gegeneinander 8-)

Danach daheim gegen tierarzt, da bin ich schon gespannt ob die Taktiküberlegenheit stärker als der Heimvorteil ausfallen wird! ;-)

Ja schau ma mal. leider ist meine skillsschwäche ein großer nachteil.
Aber ich denke ein x ist möglich.

novman84
31.01.2013, 19:54
Ja schau ma mal. leider ist meine skillsschwäche ein großer nachteil.
Aber ich denke ein x ist möglich.

Möglich ist eigentlich alles...sollte ich jedoch gewinnen hab ich Blut geleckt...;-)

Wenn Crystal in der Rückrunde wieder absichtlich verlieren sollte würde es nochmal einen heißen Fight um den Aufstieg geben 8-)

tierarzt
01.02.2013, 05:07
Möglich ist eigentlich alles...sollte ich jedoch gewinnen hab ich Blut geleckt...;-)

Wenn Crystal in der Rückrunde wieder absichtlich verlieren sollte würde es nochmal einen heißen Fight um den Aufstieg geben 8-)

Denke ich auch vor allem habe ich auch großen respekt vorm fc wieden.

tierarzt
02.02.2013, 04:18
So die herren.
Bei mir ist es so weit.
Bin jetzt auf trainingslager und verkaufe dann ein paar spieler und mache einen teilumbruch.
Trainer hab ich gott sei dank jetzt einen wenn auch einen hauch schlechter als der jetztige.

tulpi
02.02.2013, 18:34
@ tierarzt, danke für das kompliment

wusste garnicht dass crystal letzte rückrunde abgedreht hatte, würd die sache echt nochmal spannender machen
also ich sehe mich nicht real im aufstiegsrennen, aber wenns passieren sollte auch ok, schau ich mir halt den abstiegskampf in der 1.OL an.
aber wie gesagt, sehe die wahrscheinlichkeit dafür sehr gering.

bin echt gepannt wie sehr ich am montag zerlegt werde, auswärts ist bei meinen jungs in der 2.OL ja bisher überhaupt nix zusammengegangen

tierarzt
02.02.2013, 20:59

Hab jetzt gesehen du hast taktisch zugelegt.
du hattest am anfang der saison einen 21 wert zuhause jetzt spielst du ihn auswärts. also nehme ich an du schaffst einen 22 wert zuhause. tja da kann es durchaus sein das ich mit leeren händen heim fahre. :cry:

henkman
03.02.2013, 09:52
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

novman84
03.02.2013, 15:45
So die herren.
Bei mir ist es so weit.
Bin jetzt auf trainingslager und verkaufe dann ein paar spieler und mache einen teilumbruch.
Trainer hab ich gott sei dank jetzt einen wenn auch einen hauch schlechter als der jetztige.

Zeig mal ein,zwei deiner baldigen Transfers 8-)

tierarzt
03.02.2013, 19:00
Zeig mal ein,zwei deiner baldigen Transfers 8-)

Sind hauptsächlich ersatzspieler.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1655046&code=6e4537e53fd277ff74b5c99e32694a48

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1425013&code=372d5bc39118609e592d514c88969922

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=755547&code=7f272a4bc4296aa69985820fef148d06

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1653519&code=c87b395766009765b7d3e043bde94d6b

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=937922&code=f81069f0dc7b0719997e00e68a27b58a

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=926712&code=d6c977811bf61011d42aa2c6d77f4bf9

Nix dabei das dir weiter hilft.;-)

novman84
03.02.2013, 19:11
Sind hauptsächlich ersatzspieler.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1655046&code=6e4537e53fd277ff74b5c99e32694a48

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1425013&code=372d5bc39118609e592d514c88969922

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=755547&code=7f272a4bc4296aa69985820fef148d06

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1653519&code=c87b395766009765b7d3e043bde94d6b

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=937922&code=f81069f0dc7b0719997e00e68a27b58a

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=926712&code=d6c977811bf61011d42aa2c6d77f4bf9

Nix dabei das dir weiter hilft.;-)

Da Veith is sehr sehr gut!

tierarzt
03.02.2013, 19:16
Da Veith is sehr sehr gut!

Der ist leider taktisch schwach

novman84
03.02.2013, 20:05
Der ist leider taktisch schwach

Der Rest aber perfekt. Top xP für 27...für den bekommst einen schönen 7stelligen Betrag!

tierarzt
03.02.2013, 20:29
Der Rest aber perfekt. Top xP für 27...für den bekommst einen schönen 7stelligen Betrag!

dein wort in gottes ohr. ;-)

tulpi
03.02.2013, 22:17
@ questor
grats zur stürmerverpflichtung

Quästor
04.02.2013, 10:05
Ja, ein starker Bursche. Ehrlich gesagt weiß ich aber gar nicht genau wieso ich mir den gekauft habe, brauch den nicht. War wohl Langeweile.... :)

Werde ihn ein bisschen im Cup spielen lassen und dann hoffentlich ohne Verlust wieder verkaufen.

tulpi
04.02.2013, 14:38
najo, das spricht für deine anderen stürmer...
was hast denn du da für brecher drinnen? :)

Quästor
04.02.2013, 16:27
Keine besseren, nur jüngere und wenn ich den alten spielen lasse bekommen die weniger Erfahrung und das geht gar nicht.
Hab da einen 24jährigen der hat seit er 16 ist jedes Ligaspiel und jedes Cupspiel (waren nicht besonders viel) bei mir gespielt und auch schon 10 Länderspiele in den Beinen der hat 10,2 Erfahrung :-D

fly
04.02.2013, 16:48
der hat 10,2 Erfahrung :-D

nice, zeig her mal ;-)

Quästor
04.02.2013, 17:46
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1422794&code=16f7c080e81d624dbf0db499a47fc8e6

Bei den Skills ist er nicht so stark aber den hab ich beim Defensivtraining nicht gefördert weil ich hoffe das es beim Stümer eher unwichtig ist.
Weil er Deutscher ist hat er Gott sei Dank nicht soviel Konkurrenz bei den Länderteams. Werde wahrscheinlich auch extra für ihn Torinstinkt trainieren damit er dort nicht aus dem Kader fällt.

fly
04.02.2013, 18:31
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1422794&code=16f7c080e81d624dbf0db499a47fc8e6

Bei den Skills ist er nicht so stark aber den hab ich beim Defensivtraining nicht gefördert weil ich hoffe das es beim Stümer eher unwichtig ist.
Weil er Deutscher ist hat er Gott sei Dank nicht soviel Konkurrenz bei den Länderteams. Werde wahrscheinlich auch extra für ihn Torinstinkt trainieren damit er dort nicht aus dem Kader fällt.

traumspieler, um den beneide ich dich :shock:

Quästor
04.02.2013, 19:03
Ja, mit den Spielern bin ich ganz zufrieden, wobei es natürlich immer besser ginge. Aber immer die selben spielen lassen bringt kein Kapital weil man nichts zu verkaufen hat. Das wiederum bedeutet schlechterer Trainer.

Edith: Er wird sie sicher nicht herzeigen aber mich würde interessieren wie die Spieler von Crystal Palace aussehen :)

tierarzt
04.02.2013, 19:31
Ja, mit den Spielern bin ich ganz zufrieden, wobei es natürlich immer besser ginge. Aber immer die selben spielen lassen bringt kein Kapital weil man nichts zu verkaufen hat. Das wiederum bedeutet schlechterer Trainer.

Edith: Er wird sie sicher nicht herzeigen aber mich würde interessieren wie die Spieler von Crystal Palace aussehen :)

Also meine ganze abwehr sieht so aus wie dein stürmer nur xp haben sie nur 8-9. Dafür sind sie mit b-skills austrainert. Aber wie du sagst dadurch ich auf xp schaue hab ich keine spieler zu verkaufen und mit dem trainerkäufen habe ich jetzt keine kohle mehr. Also stell ich zum teil um und bau wieder spieler fürs training ein damit ich wieder etwas zum verkaufen habe.

Aber ich muss schon sagen deine spieler sind schon echt perfekt.
Da würde ich mir gerne ein paar aussuchen können. ;-)

Quästor
04.02.2013, 19:45
Ich lass es jetzt drauf ankommen. Hab mir diese Saison einen nicht besonders guten 5er (9-5-4) für 6 Saisonen gekauft der schon aktiv ist. Da sind mir noch 300.000 übriggeblieben. In 5 Saisonen muß ich also das Geld aufgestellt haben für den nächsten. Da sind meine Spieler dann eh schon 29 da kauf ich mir einen für 4 eventuell 5 Saisonen und beginne dann von vorne....

Kaufst du dir welche die du dann immer einwechselt und behältst eine starke 11?

tierarzt
04.02.2013, 20:45
Ich lass es jetzt drauf ankommen. Hab mir diese Saison einen nicht besonders guten 5er (9-5-4) für 6 Saisonen gekauft der schon aktiv ist. Da sind mir noch 300.000 übriggeblieben. In 5 Saisonen muß ich also das Geld aufgestellt haben für den nächsten. Da sind meine Spieler dann eh schon 29 da kauf ich mir einen für 4 eventuell 5 Saisonen und beginne dann von vorne....

Kaufst du dir welche die du dann immer einwechselt und behältst eine starke 11?

Ja genau 11 spieler die werden für die 2 oberliga bzw 1. Oberliga reichen und und den rest jugis.

Das problem sind nicht die trainer die gehen sich aus wenn man die ganz zeit spart zumindestens bei mir mit def. nur es bleibt kein geld für spieler und frische jugis.

novman84
05.02.2013, 13:11
Also quästor, mich würd interessieren wieviele solche 24j. mit der xp es gibt...hab so einen noch nie gesehen :shock: den tät ich nie verkaufen...

@tierarzt, gestern hast mir wieder genau bei der schwächsten Tak eins reingehaun...:-? würd sagen, dass das Unentschieden ein gerechtes Ergebnis ist!

fly
05.02.2013, 17:10
yeah, im cup weiter, wie schauts bei euch so aus 8-)

tulpi
05.02.2013, 17:11
gruppenphase gruppenphase, hey, hey

Quästor
05.02.2013, 17:40
Bei mir wars klarn, ich hatte einen PC Gegner :)

tierarzt
05.02.2013, 18:18
Ich hab eine gruppe die ich nicht überleben kann.

Liverpool reds konnte ich noch nie schlagen der ist mal sicher gruppensieger und ein favorit auf den cup-sieg.

Und bei den green falcons muss alles passen damit ich eine chance hab.

Ned fair das los. :evil:

tulpi
05.02.2013, 19:02
bei allem respekt, aebr die liverpool reds sehen mehr als schlagbar aus, vorallem für deine truppe...

tulpi
05.02.2013, 19:05
meine liga kommt mir, sagen wir mal machbar vor, zwei 1.UL mannschaften, beide nicht auf den aufsteigsrängen und eine 2.OL mannschaft
der würde bei uns aber wohl auch eher nicht um den aufstieg mitspielen

tierarzt
05.02.2013, 19:40
bei allem respekt, aebr die liverpool reds sehen mehr als schlagbar aus, vorallem für deine truppe...

schau mal seine friendlys an und wem der so schlägt und so spielt er auch im cup nur ein kleiner tipp. ;-)

M.Sindelar
06.02.2013, 09:28
Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS

fly
06.02.2013, 09:38

da liegst du falsch, die reds haben zwei teams eines mit 14 17j und dann eines bei dem wir uns alle die Finger abschlecken würden, also klarer Favorit ;-)

tulpi
06.02.2013, 09:55
ok ok, habs an den freindlys gemerkt
aber sowas hab ich sonst auch noch ned gesehen, wie hat der leicht so viel kohle gemacht? und warum nicht ab in die buli... aber bitte
die quali hat er dafür nur relativ knapp gepackt

und so oder so, holst dir halt den 2. platz tierarzt

novman84
06.02.2013, 13:47
Ich hab eine gruppe die ich nicht überleben kann.

Liverpool reds konnte ich noch nie schlagen der ist mal sicher gruppensieger und ein favorit auf den cup-sieg.

Und bei den green falcons muss alles passen damit ich eine chance hab.

Ned fair das los. :evil:

Da hab ich eine bessere Gruppe mit Fetzenschädel, Dumbeldors Armee und TusRein erwischt...Aufstieg auf jeden Fall möglich ;-)

novman84
06.02.2013, 14:01
Haha tierschutz, hab grad gesehen dass der erste Gegner in der KO-Runde aus deiner Gruppe kommt...:lol:

Naja, voriger Cup wars Coppelius in der ersten Runde und dann war erst im VF schluss 8-)

Also sollte ich Gruppenzweiter werden um dir aus dem Weg gehen zu können...;-)

maxp1980
08.02.2013, 16:52
hätte ein team zu verschenken,braucht wer ein zweites???
momentan interessiert mich das spiel null!

kein geld kein erfolg kein spass mehr:cry:

fly
08.02.2013, 17:33

wenn du magst, übernehm ichs und bau auf lt 16j um, das wollt ich eh schon immer einmal machen, war mir aber für mein team sehr schnell zu langweilig

fly
08.02.2013, 17:36
hab auch grad unglücklich im cup verloren, verstehe die taw nicht, nur austrainiertes zeug dahinten und einen lächerlichen wert von 10, dass hatte ich schon vor 5 saisonen

Quästor
08.02.2013, 18:29

Bau lieder plump auf 11 16jährige, am besten mit 5er Trainer um. Mit Standardaufstellung brauchst du dich eigentlich gar nicht mehr kümmern abgsehen von alle zwei Wochen Training einstellen und Sponsoren holen.

Vielleicht bekommst du noch Lust und hast dann zumindest Kapital zum starten wenn du die verkaufst. Vielleicht wirds ja noch interessanter mit der Neuübernahme weil wieder was passiert (mehr User und/oder Änderungen).

Edith: hab geraden einen wirklich starken Spieler im 100er Thread gesehen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652461&code=87d6131621ebb8092476d7bfc4da5043

tierarzt
09.02.2013, 04:28
Haha tierschutz, hab grad gesehen dass der erste Gegner in der KO-Runde aus deiner Gruppe kommt...:lol:

Naja, voriger Cup wars Coppelius in der ersten Runde und dann war erst im VF schluss 8-)

Also sollte ich Gruppenzweiter werden um dir aus dem Weg gehen zu können...;-)

Also solltest du mir ausweichen, dann wie gesgat spielst gegen liverpool reds.
Dann wünsch ich dir viel glück. ;-)

tierarzt
09.02.2013, 04:29
Hab in cup nur ein x geschafft.
Jetzt wird es dann ganz schwer. :evil:

fly
09.02.2013, 11:51
Edith: hab geraden einen wirklich starken Spieler im 100er Thread gesehen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652461&code=87d6131621ebb8092476d7bfc4da5043

wie geht das :shock: unglaublich, der wird der beste spieler bei dbdt werden, da er sicher auch bald im nationalteam spielen wird und mit der spezi, wow

novman84
09.02.2013, 13:17
Hab in cup nur ein x geschafft.
Jetzt wird es dann ganz schwer. :evil:

Hab auch nur ein X erreicht! :-?

tulpi
11.02.2013, 11:09
mal sehen ob ich ankh wenigstens zu hause vordern kann... tippe aber auf ein 0:0 oder 0:1

Quästor
11.02.2013, 16:33
Zwei vergeben, jetzt hoff ich noch auf ein 2:2 wenn ich in im letzten Viertel meine 9er wiederhole.

tulpi
11.02.2013, 16:51
i know, ich brauch wirklich einen stürmer...
9er hat dein trainer stehen?

Quästor
11.02.2013, 16:58
Schade
Ja allerdings nur bei einer Taktik..... sonst eine 5 und eine 4. Ich hätte echt gerne mehr Teamcheftaler!!!!!

tulpi
11.02.2013, 17:05
ja wer hätte die nicht gerne...
wir haben die heim auswärts resultate genau gespiegelt, 3:1, 1:3

fly
11.02.2013, 19:04

hab mir einen ähnlichen gekauft ;-) war schon viel geld, aber preislich ganz ok
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=490804

Quästor
11.02.2013, 20:48
Der Preis ist absolut gerechtfertigt, sowas gibts eh sehr selten am Transfermarkt.
Beim ersten Teamchef hab ich sehr viel getradet. Sollten mal ordentlich mehr User kommen und es entwickelt sich ein anständiger Markt mit solchen Spielern, würde ich glatt wieder richtig aktiv werden am Transfermarkt. Das ledigliche hochtrainieren macht mir ehrlich gesagt nicht soviel Spaß wie damals.... aber der Markt ist irgendwie so instabil

Mit dem Kicker wirst du sicher noch viel Freude haben.

fly
12.02.2013, 07:38
.... aber der Markt ist irgendwie so instabil

vordergründig ja, aber mir hat schon immer der transfermarkt am meisten spass gemacht und es gibt schon eine regelmäßigkeit zu beobachten, wann Spieler wieviel kosten. Ein Problem als Normalo ist nur das Überangebot, sodaß es in dem Bereich doch einige "Übersehene" gibt und das bei Daytrading (oder Seasontrading) durch die 10% Abgabe es wirklich schwer ist, anständig Gewinn zu machen

tulpi
12.02.2013, 17:07
heut im cup fast verzockt, 3:2 gewonnen
wie ists bei euch gelaufen?

Quästor
12.02.2013, 17:10
Sehr glücklich 2:1 gewonnen :-D
Wird ein sehr spannendes nächstes Match bei mir.

fly
12.02.2013, 20:38
hab gewonnen, muss aber in der letzten runde noch einmal gewinnen...wird sehr schwierig

tulpi
14.02.2013, 16:07
nach 15. spielminuten reinschaun, 2:0 hinten.. autsch

novman84
14.02.2013, 21:20
nach 15. spielminuten reinschaun, 2:0 hinten.. autsch

Uiii, knapp gewonnen! Ja, der Heimvorteil, ich habs ja gesagt, dass der ins Gewicht fallen wird! Ich hoffe, dass nächste Runde das auch auf dich zutrifft ;-)

fly
14.02.2013, 22:03
was ist denn da los, wie konnte ich einen punkt machen :shock:

tierarzt
15.02.2013, 09:48
was ist denn da los, wie konnte ich einen punkt machen :shock:

hab wieder mal die aufstellung vergessen und keine standart eingestellt. war eh sxhon das dritte mal in dieser saison. mich freut es zur zeit nicht mehr und werde demnächsten alle spieler verkaufen und mal pause machen.

fly
15.02.2013, 10:31
Uiii, knapp gewonnen! Ja, der Heimvorteil, ich habs ja gesagt, dass der ins Gewicht fallen wird! Ich hoffe, dass nächste Runde das auch auf dich zutrifft ;-)

ich kann dich nicht für 23.02. Dead Horror League einladen?! Wie mach ma das, hast sonst Zeit?

shadow08
15.02.2013, 10:41
Gibts bei euch vielleicht noch einen der auch am Mittwoch gerne in einer Friendly-Liga mitspielen möchte?

In der Premiere League hätten wir nämlich noch einen Platz frei dadurch das der tierarzt wegen seiner Pause vorerst aussteigt.

Hier wäre unsere Homepage: http://vuigas-cup.de.tl/Home.htm

Würd mich freuen wenn sich einer von euch einfach bei mir meldet ;)

Quästor
15.02.2013, 18:42
Ich habs weitergeschafft, verdanke da viel dem Tormann :)

wie schauts bei euch aus im Cup

tierarzt
15.02.2013, 20:19

ausgeschieden gegen liverpool reds sang und klanglos 3:0 verloren.

tulpi
15.02.2013, 21:20
3 siege eingefahren, war aber wie schon erwähnt eine schwache gruppe... wenn ich micht nicht verschaut hab habn wir 6 mannschaften in die ko phase gebracht, a ned schlecht...
nur jetzt wird die luft wohl schnell dünner nehm ich an

novman84
15.02.2013, 21:42
ich kann dich nicht für 23.02. Dead Horror League einladen?! Wie mach ma das, hast sonst Zeit?

Sorry,grad mitbekommen. Am 20. wär ich noch frei dann Spiel ma dort?

fly
16.02.2013, 10:12
Sorry,grad mitbekommen. Am 20. wär ich noch frei dann Spiel ma dort?

ja, passt, ich lad dich ein

fly
16.02.2013, 10:19

ich habs geschafft, glücklicherweise, aber jetzt ist schluss, egal, prämie bekommen ;-)

fly
17.02.2013, 09:44
will einer von euch im teambewerb mitspielen? ist eine coole friendly sache, 3 leut fehlen noch..

tulpi
18.02.2013, 15:42
@ tierarzt: heute hast aber schon voll aufgestellt?

tulpi
18.02.2013, 16:05
ok, ich hab wohl die aufstellung vergessen

Quästor
19.02.2013, 16:54
Bin im Cup weiter :-D

Hab den kürzlich gekauften Stürmer mit ordentlich Verlust wieder verkauft :cry:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=487281
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=492883

Edith: Im nächsten Spiel ist wahrscheinlich Schluss da gehts gegen Crystal...

tulpi
19.02.2013, 17:18
haha, das ist echt a pech

ich hab mich auch ne runde weitergeschummelt, wird nochmal sehr eng werden... sollte ich weiterkommen ist dann spätestens nächste runde fix vorbei

gibts im cup eigentlich heimvorteil?

novman84
19.02.2013, 17:26
haha, das ist echt a pech

ich hab mich auch ne runde weitergeschummelt, wird nochmal sehr eng werden... sollte ich weiterkommen ist dann spätestens nächste runde fix vorbei

gibts im cup eigentlich heimvorteil?

Nein, gibt es keinen...bin auch ne Runde weiter 8-)

fly
20.02.2013, 09:17
so ein mist, hab die cup aufstellung versaut, aber wahrcheinlich hätt ich auch so verloren

novman84
22.02.2013, 11:47
So, allen viel Glück fürn heutigen Cup.

Crystal Palace will wieder nicht aufsteigen. Das heißt, nächste Chance für mich um in die 1.OL zu kommen ;-)

tulpi
22.02.2013, 17:02
jep, schaut für dich sogar sehr gut aus den aufstieg zu packen...
ich ärger mich immernoch über das verlorene heimspiel gegen vienna, vileicht wäre ja ein glückliches 0:0 drinnen gewesen.... seis drum, die nächste saison kommt bestimmt :)

cup-saison ist für mich leider vorbei, in der 86. das entscheidende 0:1 bekommen
ist noch wer dabei?

novman84
22.02.2013, 18:44
jep, schaut für dich sogar sehr gut aus den aufstieg zu packen...
ich ärger mich immernoch über das verlorene heimspiel gegen vienna, vileicht wäre ja ein glückliches 0:0 drinnen gewesen.... seis drum, die nächste saison kommt bestimmt :)

cup-saison ist für mich leider vorbei, in der 86. das entscheidende 0:1 bekommen
ist noch wer dabei?

Ich bin noch dabei aber in der nächsten Runde wirds schwer werden...

Quästor
23.02.2013, 11:40
Bin auch weg beim Cup, war aber positiv überrascht wie knapp es war.

novman84
25.02.2013, 14:59
Heute ein Schlüsselspiel um den Aufstieg bei mir! Ich hoffe, ich kann meine Auswärtsschwäche mal ausblenden und 3 Punkte einfahren. Denn dann schauts gut aus!

novman84
25.02.2013, 17:02
Wie vorhergesehen :lol:

Jetzt müssen nächste Runde halt 3 Punkte her...:-?

fly
28.02.2013, 09:55
heute könnte ich wieder einmal das Gefühl eines Sieges auskosten, schau ma mal ob meine Jugis das tor treffen ;-)

maxp1980
28.02.2013, 19:05
nix gegen euch aber gott sei dank nähert sich das saisonende.zum glück wieder weg aus der ol;-)

fly
28.02.2013, 22:54
firstclub verliert zuhause mit einer 23er taktik :shock:
11kings entscheidet wohl das aufstiegsduell für sich

novman84
03.03.2013, 19:33
Morgen einen Sieg und der Drops ist gelutscht! ;-)

fly
03.03.2013, 22:20
Morgen einen Sieg und der Drops ist gelutscht! ;-)

das sollt sich ausgehen ;-)

novman84
04.03.2013, 18:28
Yes, erstmal in der 1.OL :lol:

Und am letzten Spieltag kommts zum Showdown 8-)
Tja, vorletzte Runde ein Sieg statt des Unentschiedens und ich hätte auf ein X mauern können...so muss ich alles auf ein Viertel setzten versuchen und hoffen!

fly
04.03.2013, 18:50
Yes, erstmal in der 1.OL :lol:

gratulation und viel spass im meisterschaftsfinale 8-)

novman84
04.03.2013, 22:08
gratulation und viel spass im meisterschaftsfinale 8-)

Danke 8-)
Wie schauts mit deiner Truppe in Zukunft aus? Bist zufrieden mit deinem Umbau oder sollte man am besten mit 16jährigen durchstarten?

fly
05.03.2013, 09:12
Danke 8-)
Wie schauts mit deiner Truppe in Zukunft aus? Bist zufrieden mit deinem Umbau oder sollte man am besten mit 16jährigen durchstarten?

durchstarten mit 16j wäre sicher die beste Variante, aber das war mir zu langweilig, denn dann reisst mindestens 5 Saisonen nix

ich hab einen sanften Umbruch gemacht, mit 5er zum Rufpreis und verjüngen, jetzt sind meine ältester 27 (bald 28) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=919854&code=e646155ab9581253da56ac45e2a351a9

dann hab ich noch zwei alte säcke im kader http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=831761&code=a541d518ea2aa37828a621ceabdccdba die ich gegen sowas tauschen will http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1539785&code=5063cdb7ece53e44457f576ca01b395c

dann würde mein team stehen, zusätzlich ha ich mir 3 meiner jugis behalten, die schauen so aus http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2215893&code=c9e76cf9703842f9f43b43a0cec01443

Trainer hab ich noch 50 Einheiten und 4,5 Mio hab ic mittlerweile auch, also mein Plan wäre nächste Saison 1. ul bleiben und dann mit gutem Trainer wieder den Weg nach oben suchen, mal schauen...

tulpi
05.03.2013, 13:48
na bum, sieht ja nach einer sehr starken truppe aus, ich hoffe dass wir uns nicht wieder in 2 saisonen in der OL begegnen ;)

ich ärger mich ein bissl dass ich gegen vienna die aufstellung ned gemacht hatte, mit einem möglichen, glücklichen 0:0 in der partie würde jetzt noch die minimalchance auf den aufstieg bestehen...
naja next season, next try.
wie schätzt ihr unsere heurige OL ein, war schwach/durchschnitt/ oder stark?

hab grade gesehen mein cup eliminator ist ins halbfinale eingezogen, aber gegen liverpool wirds dann wohl zu ende sein

novman84
05.03.2013, 20:52
Ich hab knapp 2 Mios auf der Kante, und 3 Topjugis (hoffentlich bald 4),die mit Saisonanfang verkauft werden...
danach werden meine 2 schwächsten Spieler und ein Stürmer ersetzt...dann schauma mal ob ich mich oben halten kann,danach wird für einen Trainer gespart.

Die 3 schaun so aus.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833638&code=988fd937db0bfba86e6c91bc4ceb4486

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=802077&code=32696cc94b5bd4f1a23e4b3de908fb8a

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=969160&code=a5e7972f2d00e92ec40ebdf99638a0e9

Wobei der Stelzer mit seiner xP kein schlechter Stürmer ist!

Und solche sollen mein Team dann verstärken

xP zwar schwach aber für die OL sollte es reichen! 8-)

fly
06.03.2013, 00:32
wennst den stelzer verkaufst, gib mir bescheid, als schnäppchen nehm ich ihn ;-)

tulpi
06.03.2013, 00:42
in welcher welt sind das jugis?? :)

fly
06.03.2013, 07:19

ich glaube er meinte sein finanzielles potiental, 2mio plus 4 jugis = 3 mio mindestens

novman84
06.03.2013, 09:41

Ne, die mein ichals Jugis ;-)

novman84
06.03.2013, 09:47
Natürlich alle mit Spezi....

novman84
06.03.2013, 09:49
ich glaube er meinte sein finanzielles potiental, 2mio plus 4 jugis = 3 mio mindestens

Mindestens! Wenn einer mit Abschlussstärke dabei ist dann bekommt man de Mille allein von dem Spieler des zusammen!

tulpi
08.03.2013, 00:05
sodala, wiedermal eine saison vorbei
grats an die aufsteiger, grats an den stillen meister crystal, bin gespannt wie du uns nächste saison wieder lektionen erteilen wirst... :)

bin mal gespannt, was für neues material es so in unsere liga reinspülen wird, diejenigen die hierbleiben sind ja allesamt (ich nehme mich da mal aus) als titelkandidaten zu werten, oder baut wer um?

Quästor
08.03.2013, 08:50
Ein Hoch dem Meister und natürlich auch Gratulation dem Aufsteiger!

War eine interessante Saison und bin auch schon sehr gespannt auf nächste. Ich werde nächste Saison eine Taktik trainieren die ich noch nicht spiele, werde also auf alle Fälle versuchen immer voll aufzustellen und falls möglich so aufzusteigen. Hoffe das sich Crystal Palace noch Zeit lässt damit :-D

novman84
08.03.2013, 11:55
Von mir auch Gratulation! ;-)
Leider hab ich vergessen meinen besten Stürmer einzuwechseln und da kann dann das erhoffte Tor nicht fallen! :-x Regel falsch definiert gehabt!

Naja, in der 1.OL kommts dann vl. zur Revange 8-)

novman84
08.03.2013, 12:00
Ein Hoch dem Meister und natürlich auch Gratulation dem Aufsteiger!

War eine interessante Saison und bin auch schon sehr gespannt auf nächste. Ich werde nächste Saison eine Taktik trainieren die ich noch nicht spiele, werde also auf alle Fälle versuchen immer voll aufzustellen und falls möglich so aufzusteigen. Hoffe das sich Crystal Palace noch Zeit lässt damit :-D

Ich bin froh, dass ich Crystal nicht mehr in der Liga habe...8-)

Achtung auf tulpi, der wird auch immer stärker! Bei dir kommts eigentlich eh nur mehr auf die Erfahrung an, dann bist normalerweiße schwer zu schlagen!

tulpi
08.03.2013, 12:50
haha danke, die warnung ehrt mich :)
wer bekommt den besten spieler der liga?
meine beste durschnittsbewertung ist 7,0

novman84
08.03.2013, 13:10
haha danke, die warnung ehrt mich :)
wer bekommt den besten spieler der liga?
meine beste durschnittsbewertung ist 7,0

7,3 Dvorak

fly
08.03.2013, 13:38
gratulation an die aufsteiger, die verletzung meines jugis im letzten spiel war unnötig :twisted:
wir sehen uns sicher noch einmal, viel spass bei euren aufgaben

tierarzt
09.03.2013, 06:42
So bin aufgestiegen jetzt werde ich dann mit dem umbau gute 5 saisonen nach unten durchgereicht. ;-)

Liverpool reds haben auch den cup gewonnen waren für mich auch favorit.

Wünsch auch alle weiterhin viel erfolg ich werde jetzt meine spieler verkaufen und mal ne pause einlegen und abwarten wie sich der teamchef weiter entwickelt.
Mach jetzt mal 3 saisonen nix und werde in der zeit nur tormann training machen das rennt von allein.

Aja meine abwehr kommt auch am markt.

Z.b. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1087092&code=c7bd2bab7d06ff549eadff22cc8e677a

Von denen habe ich ein paar.

Die müssen mir geld bringen also barv mitbieten. :lol:

Quästor
09.03.2013, 19:09
Da bin ich schon sehr gespannt ob die das Geld bringen das sie wert sind, wirklich hochklassige Spieler!
Wann wirfst du sie den auf den Markt?

PS: Weiß nicht ob es erlaubt ist und habe auch noch keine Spieler verkauft die es nötig hätten aber ich würde die defensiven Topteams anschreiben das du die verkaufst.

novman84
09.03.2013, 22:06
So bin aufgestiegen jetzt werde ich dann mit dem umbau gute 5 saisonen nach unten durchgereicht. ;-)

Liverpool reds haben auch den cup gewonnen waren für mich auch favorit.

Wünsch auch alle weiterhin viel erfolg ich werde jetzt meine spieler verkaufen und mal ne pause einlegen und abwarten wie sich der teamchef weiter entwickelt.
Mach jetzt mal 3 saisonen nix und werde in der zeit nur tormann training machen das rennt von allein.

Aja meine abwehr kommt auch am markt.

Z.b. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1087092&code=c7bd2bab7d06ff549eadff22cc8e677a

Von denen habe ich ein paar.

Die müssen mir geld bringen also barv mitbieten. :lol:

Super Spieler, warum baust du mit solchen Spielern eigentlich um?

fly
09.03.2013, 22:32

das hab ich mich auch gefragt?

tierarzt
10.03.2013, 09:42

Hab die motivation verloren weiter zu spielen.
Mach so etwas wie eine pause deshalb das tormanntraining.
Allein in dieser saison hab ich 3 oder 4 mal vergessen die aufstellung zu machen und das hat mir einige punkte gekostet und es war mir echt egal. Das sagt eh schon alles. Bin sogar aus dem friendly-bewerb ausgestiegen.

novman84
10.03.2013, 13:44
Hab die motivation verloren weiter zu spielen.
Mach so etwas wie eine pause deshalb das tormanntraining.
Allein in dieser saison hab ich 3 oder 4 mal vergessen die aufstellung zu machen und das hat mir einige punkte gekostet und es war mir echt egal. Das sagt eh schon alles. Bin sogar aus dem friendly-bewerb ausgestiegen.

Dann ist das eh die beste Lösung, aber dann hättest mich gleich Meister werden lassen können :lol:;-) haha, neeeee, geschenkt will ich eh nichts haben, ist der 2. Platz ja schon ein geschenkter :twisted: