PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 18


WilltheKill
02.01.2013, 10:09
Jawoll der Spatzer ist hier gelandet! Da freu ich mich drauf ;-)

Allen a gute Saison!

mfg Will

spatzer76
02.01.2013, 10:09
Einen sportlichen Gruß in die Runde, auf eine spannende Saison.

Gruss
Spatzer

dbdtBot
02.01.2013, 10:25
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

spatzer76
02.01.2013, 10:44
Jawoll der Spatzer ist hier gelandet! Da freu ich mich drauf ;-)

Allen a gute Saison!

mfg Will

Die Freude is ganz meinerseits Will.:-D

Unser letztes Spiel is schon ne ganze Weile her.

MfG

WilltheKill
02.01.2013, 11:12
Die Freude is ganz meinerseits Will.:-D

Unser letztes Spiel is schon ne ganze Weile her.

MfG

Was sind so deine Ziele für die Saison?

spatzer76
02.01.2013, 12:49
Was sind so deine Ziele für die Saison?

Naja, mal sehen wie so die Kräfteverhältnisse hier der Liga verteilt sind. Aber oben mitmischen wäre schon nicht schlecht. Auf jeden Fall möchte ich in der Liga bleiben.

Wie siehts bei Dir aus ? Bist ja letzte Saison Dritter geworden.

MfG

WilltheKill
02.01.2013, 17:32
Naja, mal sehen wie so die Kräfteverhältnisse hier der Liga verteilt sind. Aber oben mitmischen wäre schon nicht schlecht. Auf jeden Fall möchte ich in der Liga bleiben.

Wie siehts bei Dir aus ? Bist ja letzte Saison Dritter geworden.

MfG

Ja eigentlich möchte ich um Platz eins mitspielen, so wie jede Saison! Platz zwei wäre letzte Saison leicht drin gewesen, aber will unbedingt als erster aufsteigen!

Mal die ersten Spieltage abwarten, dann sieht man ja wo man steht;-)

mfg Will

WilltheKill
06.01.2013, 20:46
Morgen gehts los gegen Havelland. Werd mal bisschen was ausprobieren, weil ich den absolut nicht einschätzen kann! Mal schauen ob es funktioniert ;-)

Auf einen guten ersten Spieltag :-D

mfg Will

spatzer76
07.01.2013, 17:28
Saisonstart in die 1.Oberliga mit 4:0 gegen Reutershagen geglückt.:-)

@ Will

In Deiner Partie ist es ja äußerst bitter für Dein Team gelaufen. 12:0 Torchancen und keine einzige davon geht ins Tor.
Das kann nur besser werden.

Sehr packendes Spiel auch von megascholl und bookerbrazil. Erste HZ klar für hellas, in HZ 2 hätte es scholli fast noch zu nem Remis geschafft.

Auch detwood mit nem starken Sieg gegen das "weiße Ballett" ! (Immerhin Meister der 2.OL)

Sehr spannende Liga.
Freue mich auf die Duelle.

Gruss
Spatzer

WilltheKill
07.01.2013, 17:33
Saisonstart in die 1.Oberliga mit 4:0 gegen Reutershagen geglückt.:-)

@ Will

In Deiner Partie ist es ja äußerst bitter für Dein Team gelaufen. 12:0 Torchancen und keine einzige davon geht ins Tor.
Das kann nur besser werden.

Sehr packendes Spiel auch von megascholl und bookerbrazil. Erste HZ klar für hellas, in HZ 2 hätte es scholli fast noch zu nem Remis geschafft.

Auch detwood mit nem starken Sieg gegen das "weiße Ballett" ! (Immerhin Meister der 2.OL)

Sehr spannende Liga.
Freue mich auf die Duelle.

Gruss
Spatzer

Ja wirklich sehr bitter! Was hatn der für Torwart? Und es war nicht mein schlechtester Stürmer aufm Feld:-?

spatzer76
09.01.2013, 20:10
Morgen dann Spieltag 2, auswärts gegen nen Mitaufsteiger aus OL2, mal schaun was geht.

Will, für dich morgen gegen sehr starke Gustorfer, nicht leicht. Vielleicht hilft dir der Heimvorteil.

MfG

WilltheKill
10.01.2013, 15:06
Morgen dann Spieltag 2, auswärts gegen nen Mitaufsteiger aus OL2, mal schaun was geht.

Will, für dich morgen gegen sehr starke Gustorfer, nicht leicht. Vielleicht hilft dir der Heimvorteil.

MfG

Sollte doch machbar sein, wenn ich mich nicht verzockt habe;-)

spatzer76
10.01.2013, 16:34
Sollte doch machbar sein, wenn ich mich nicht verzockt habe;-)

Immer noch 0:1 gegen Dich. Komm, letztes Viertel, nochmal alles nach vorne werfen.

spatzer76
10.01.2013, 16:53
Du hattest heute aber auch Pech. 3x gewechselt und dann verletzt sich dein Spieler bereits in der 27. Minute. Tz, tz, tz ...

Detwood aber auch mit einer sehr starken Performance !!!

LG
Spatzer

Detwood
10.01.2013, 18:03
Hab letzte Salson schon 2 mal 0:0 gegen Will gespielt.

Heut mal einen MF in den Sturm geschickt und mein Angriffswert war erstaunlich hoch.

Das mit der Verletzung tut mir leid, hab aber normal gespielt.

Ist aber bis auf die zwei letzten und spatzer alles ziemlich nah beieinander.

Mal abwarten wie es endet.

Gruss Detwood

WilltheKill
10.01.2013, 18:20
Hab letzte Salson schon 2 mal 0:0 gegen Will gespielt.

Heut mal einen MF in den Sturm geschickt und mein Angriffswert war erstaunlich hoch.

Das mit der Verletzung tut mir leid, hab aber normal gespielt.

Ist aber bis auf die zwei letzten und spatzer alles ziemlich nah beieinander.

Mal abwarten wie es endet.

Gruss Detwood

Des war ein Mist mit der Verletzung, und mir eine Lehre das ich zu beginn nicht mehr 3 mal wechsle! Sonst wär in der 2 HZ noch was gegangen...

Aber trotzdem glückwunsch zum Sieg! Ist eh eng wie sau diese Saison 8-)

mfg Will

spatzer76
15.01.2013, 16:50
Da haste gestern aber gemauert, Havellandkicker, aber zum Glück konnte mein Team 3 der 12 Chancen verwerten.:-D

Glückwunsch zum ersten Sieg Will, es geht bergauf.

Donnerstag gehts nun gegen BookerBrazil´s "Übergewichtige". Einer von uns wird dann wohl Punkte lassen müssen, ich hoffe nicht beide.;-)

Gruss
Spatzer

WilltheKill
15.01.2013, 18:31
Da haste gestern aber gemauert, Havellandkicker, aber zum Glück konnte mein Team 3 der 12 Chancen verwerten.:-D

Glückwunsch zum ersten Sieg Will, es geht bergauf.

Donnerstag gehts nun gegen BookerBrazil´s "Übergewichtige". Einer von uns wird dann wohl Punkte lassen müssen, ich hoffe nicht beide.;-)

Gruss
Spatzer

Danke dir!
Dir auch Glückwunsch zu deinem perfekten Start!

Ich weis nicht was ich die Saison machen soll, mein Trainer macht nur noch paar Trainings... verlängern oder Spieler verkaufen und nen neuen holen??

Detwood
15.01.2013, 18:47
@spatzer, glaube kaum, daß einer voll gegen dich spielt. Du bist der klare Favorit dieser Liga und noch sammeln alle anderen Punkte für Platz 6. :-D

Da wie so oft klar ist, wer die Meisterprämie einsackt, hat wohl auch keiner große Lust das Wagnis 2. Liga einzugehen.

Also mal abwarten wie es weiter geht. Gegen Booker wirst du wohl locker gewinnen.

Gruss Detwood

spatzer76
15.01.2013, 20:45
Danke dir!
Dir auch Glückwunsch zu deinem perfekten Start!

Ich weis nicht was ich die Saison machen soll, mein Trainer macht nur noch paar Trainings... verlängern oder Spieler verkaufen und nen neuen holen??

Naja, verlängern wäre die aus meiner Sicht schlechtere Lösung. Auf lange Sicht gibst Du dadurch mehr Kohle für Trainer aus und hast auch nur 1 Saison Ruhe.
Bin eigentlich immer für die langfristige Strategie, d.h. Spieler verkaufen und den Trainer für 6 Saisonen verpflichten (Ersparnis ca. 1 Mio gegenüber einer Verpflichtung von 2 Trainern für je 3 Saisonen). Aber auch dabei gibt es viele Wege, die nach Rom führen.

Dein Bruder kann dir bestimmt auch noch nen heißen Tip geben.;-)

Gruss
Spatzer

spatzer76
15.01.2013, 20:50
@spatzer, glaube kaum, daß einer voll gegen dich spielt. Du bist der klare Favorit dieser Liga und noch sammeln alle anderen Punkte für Platz 6. :-D

Da wie so oft klar ist, wer die Meisterprämie einsackt, hat wohl auch keiner große Lust das Wagnis 2. Liga einzugehen.

Also mal abwarten wie es weiter geht. Gegen Booker wirst du wohl locker gewinnen.

Gruss Detwood

Nein nein Detwood, über diese Brücke gehe ich noch nicht. Kann noch viel passieren und Du wirst Platz 1 bestimmt nicht einfach so herschenken.

Bisher hat meiner Meinung nach auch noch keiner einfach so die Punkte gegen mich abgeschenkt.

Donnerstag Booker und dann freu ich mich auf unsere Begegnung.

Gruss
Spatzer

Detwood
15.01.2013, 21:33
So wie das aussieht ist die Brücke aber sehr stabil. Du kannst ruhig drübergehen.

Rangliste Skills Pos. 93
Rangliste Taktiken Pos. 107

An die Werte kommt keiner von uns dran :-(

WilltheKill
16.01.2013, 15:36
So wie das aussieht ist die Brücke aber sehr stabil. Du kannst ruhig drübergehen.

Rangliste Skills Pos. 93
Rangliste Taktiken Pos. 107

An die Werte kommt keiner von uns dran :-(


Das stimmt

spatzer76
16.01.2013, 18:49
Naja mal abwarten, nach dem Spiel gegen Dich Detwood können wir vielleicht schon mehr sagen. Spätestens nach Ende der Hinrunde läßt sich dann aber schon genaueres sagen, denke ich.

Gruss
Spatzer

BookerBrazil
17.01.2013, 12:31
Donnerstag gehts nun gegen BookerBrazil´s "Übergewichtige". Einer von uns wird dann wohl Punkte lassen müssen, ich hoffe nicht beide.;-)

Gruss
Spatzer

habe das Stadion für dieses Spiel um 200 Plätze ausbauen lassen, und es ist ausverkauft :-)
rechne mir keine Punktchancen für dieses Spiel aus, aber hoffe die Übergewichtigen werden sich wenigstens ein bißchen wehren.

Gruss,
BookerBrazil

Detwood
17.01.2013, 18:05
[QUOTE=BookerBrazil;1124293]habe das Stadion für dieses Spiel um 200 Plätze ausbauen lassen, und es ist ausverkauft :-)

Da hats sich wenigstrens finanziell gelohnt.
Baue auch schnell noch 200 Plätze um mir dann die Klatsche abzuholen.

Langsam sollte ich mich dann um Platz 6 kümmern, sonst steig ich noch als Zweiter auf. Da auch der Titel des Torschützenkönigs unerreichbar erscheint, werd ich mal anfangen zu rotieren. Gegen Spatzer wird aber noch die Top-Elf auflaufen, um ihm zu zeigen, daß wir nur Opfer sind :cry:.


Gruss Detwood

Detwood
17.01.2013, 18:13
Ahhhhhhhhhhhh !!!

Ich Dämel !!!!!

Ist ja ein Auswärtsspiel !!!

Ich glaub dann kann auch die Resreve ran.

Chris1860
17.01.2013, 19:45
Auf geht's Bru! Dran bleiben!

WilltheKill
17.01.2013, 19:59
Auf geht's Bru! Dran bleiben!


Ja aufsteigen wird nichts ;-)

spatzer76
17.01.2013, 20:27
habe das Stadion für dieses Spiel um 200 Plätze ausbauen lassen, und es ist ausverkauft :-)
rechne mir keine Punktchancen für dieses Spiel aus, aber hoffe die Übergewichtigen werden sich wenigstens ein bißchen wehren.

Gruss,
BookerBrazil

Hast Dich doch wacker gehalten Booker !!! Starke Zuschauerzahl 6513 !!!

Gruss
Spatzer

spatzer76
17.01.2013, 20:30
[QUOTE=BookerBrazil;1124293]habe das Stadion für dieses Spiel um 200 Plätze ausbauen lassen, und es ist ausverkauft :-)

Da hats sich wenigstrens finanziell gelohnt.
Baue auch schnell noch 200 Plätze um mir dann die Klatsche abzuholen.

Langsam sollte ich mich dann um Platz 6 kümmern, sonst steig ich noch als Zweiter auf. Da auch der Titel des Torschützenkönigs unerreichbar erscheint, werd ich mal anfangen zu rotieren. Gegen Spatzer wird aber noch die Top-Elf auflaufen, um ihm zu zeigen, daß wir nur Opfer sind :cry:.


Gruss Detwood

Dann kommt es also am Montag zum Spitzenspiel zweier Teams ohne bisherigen Punktverlust.
Wenn Du Deine Reserve ranläßt kann ich meine Stammformation ja auch ein wenig schonen. Hmmm ...

:-D

Gruss
Spatzer

WilltheKill
17.01.2013, 20:39
[QUOTE=Detwood;1124532]

Dann kommt es also am Montag zum Spitzenspiel zweier Teams ohne bisherigen Punktverlust.
Wenn Du Deine Reserve ranläßt kann ich meine Stammformation ja auch ein wenig schonen. Hmmm ...

:-D

Gruss
Spatzer

Des hört sich nach Taktieren an :lol:

spatzer76
17.01.2013, 21:00
[QUOTE=spatzer76;1124623]

Des hört sich nach Taktieren an :lol:

Das übliche Geplenkel vor Spitzenspielen. Kennen wir alle ja auch aus der Bundesliga. (Bayern vs. Dortmund):-D

LG

Havellandkicker
17.01.2013, 22:16
Da haste gestern aber gemauert, Havellandkicker, aber zum Glück konnte mein Team 3 der 12 Chancen verwerten.:-D

Glückwunsch zum ersten Sieg Will, es geht bergauf.

Donnerstag gehts nun gegen BookerBrazil´s "Übergewichtige". Einer von uns wird dann wohl Punkte lassen müssen, ich hoffe nicht beide.;-)

Gruss
Spatzer

für mich steht die ausbildung an erster stelle, erst wenn die abgeschlossen ist, starte ich voll durch ;-)

spatzer76
18.01.2013, 05:39
für mich steht die ausbildung an erster stelle, erst wenn die abgeschlossen ist, starte ich voll durch ;-)

Wie weit bist Du denn mit der Ausbildung bzw. wann ist die Ausbildung abgeschlossen ? Gehst Du noch ne Liga tiefer um dann durchzustarten ?

LG

Romario 77
20.01.2013, 18:46
Wünsche den Ahlbeckern im morgigen Spitzenspiel viel Erfolg:-D

Havellandkicker
21.01.2013, 05:07
Wie weit bist Du denn mit der Ausbildung bzw. wann ist die Ausbildung abgeschlossen ? Gehst Du noch ne Liga tiefer um dann durchzustarten ?

LG

gute 3 saison´s rechne ich noch, bis dahin ist mir die plazierung egal ... einen vernünftigen trainer find ich ja bisher auch nicht

spatzer76
21.01.2013, 17:29
Wünsche den Ahlbeckern im morgigen Spitzenspiel viel Erfolg:-D

Das Daumendrücken hat geholfen. Danke MB.
Is dann doch deutlicher ausgegangen, als ich dachte. Mit der Chancenauswertung bin ich zufrieden, 4 von 11 Chancen gegen deine Betonabwehr und Mauertaktik verwertet.:-)

Will, Du kommst immer besser zurecht, vielleicht klappt es mit dem Aufstieg.

Gruss
Spatzer

spatzer76
24.01.2013, 16:23
Wow endlich kann ich mal wieder nen Livespiel mitverfolgen und dann gleich 0:6 zur HZ.;-)

spatzer76
24.01.2013, 16:44
12:0

@Tobi Hast Du heute geschont oder bist Du mit Stammformation angetreten ?

spatzer76
24.01.2013, 16:47
Ok, ich sehs grade, krass geschont !!!

demut
24.01.2013, 17:49
Dito, bei dir läufts auch hervorragend.

Bei mir kommt aber erst am Montag der Prüfstein, ob ich als erster oder wieder zweiter durchs Ziel komme ;-)

Aber 2. BL ist schon gebucht

WilltheKill
31.01.2013, 18:57
Na da ist meine Taktik mal kräftig nach hinten losgegangen.... Glückwunsch Spatzer zum Meistertitel;-)

mfg Will

spatzer76
31.01.2013, 18:59
Na da ist meine Taktik mal kräftig nach hinten losgegangen.... Glückwunsch Spatzer zum Meistertitel;-)

mfg Will

Noch nehme ich keine Glückwünsche an, aber danke trotzdem.:-D

Wie hat denn deine Taktik ausgesehen, Will ?

MfG

WilltheKill
31.01.2013, 21:10
Noch nehme ich keine Glückwünsche an, aber danke trotzdem.:-D

Wie hat denn deine Taktik ausgesehen, Will ?

MfG


Habs einfach mal mit fünf Mann in der Abwehr versucht, man sieht ja was es bringt ;-)

spatzer76
02.02.2013, 09:37
So, am Montag gehts mal wieder gegen den Zweitplatzierten der Tabelle. Ocho, willst vielleicht bissl was über deine Taktik verraten.

Bisher gings ja immer gut, mal sehen wie lange die Null noch steht.

LG

henkman
03.02.2013, 09:37
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

spatzer76
11.02.2013, 16:05
Heute mal wieder ein Livespiel mitverfolgen.

Wer von Euch strebt den Aufstieg noch an ?

LG
Spatzer

spatzer76
11.02.2013, 16:32
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_sonstiges.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif62:46: Geil, wie hier die Luzi abgeht! Die Fans feiern ihre Mannschaft, mittlerweile stehen sogar die Besucher in den V.I.P-Bereichen.

Das erinnert mich ein wenig an Samstag im Signal Iduna Park.

LG

Romario 77
18.02.2013, 18:41
Herzlichen Glückwunsch an Rot-Weiß Ahlbeck zum Aufstieg!!!
Spatzer wenn du in den letzten Spielen nicht die Aufstellung vergisst könntest sogar als erster durchkommen.:-D
Ist ziemlich ruhig geworden hier in eurem Forum...
Es gratuliert der SV SEEGRUND!!:kette:
Lg Romario

spatzer76
19.02.2013, 20:36
Herzlichen Glückwunsch an Rot-Weiß Ahlbeck zum Aufstieg!!!
Spatzer wenn du in den letzten Spielen nicht die Aufstellung vergisst könntest sogar als erster durchkommen.:-D
Ist ziemlich ruhig geworden hier in eurem Forum...
Es gratuliert der SV SEEGRUND!!:kette:
Lg Romario

Danke danke, der Aufstieg läßt sich nicht mehr vermeiden. :-D:-D:-D

In Liga 2 wirds dann knüppelhart.

LG
Spatzer

WilltheKill
21.02.2013, 14:44
Jawoll Aufstellung für heute vergessen:-?

spatzer76
21.02.2013, 18:26
Jawoll Aufstellung für heute vergessen:-?

Dafür aber richtig gut, da hat wohl deine Standardaufstellung gegriffen.

LG
Spatzer

WilltheKill
21.02.2013, 19:10
Dafür aber richtig gut, da hat wohl deine Standardaufstellung gegriffen.

LG
Spatzer

Ja teilweise, ist auch schon wieder veraltet ;-)

WilltheKill
04.03.2013, 18:03
Juhu..... Spatzer das erste Gegentor der Saison eingeschenkt8-)

spatzer76
04.03.2013, 19:12
Juhu..... Spatzer das erste Gegentor der Saison eingeschenkt8-)

Irgendwann mußte es ja soweit sein.:-D:-D:-D

Du hättest aber locker um den Aufstieg mitspielen können Will, wolltest Du nicht aufsteigen oder hast dich jetzt erst verstärkt ?

LG
Spatzer

WilltheKill
05.03.2013, 16:15
Wenn ich gewollt hätte wär ich aufgestiegen, allerdings als zweiter;-) War die Saison blöd wegen neuen Trainer, musste paar Leistungsträger verkaufen und hab mich jetzt zum Ende hin von noch einem getrennt! Jetzt muss ich wieder junge Leute nachziehen und nächste Saison wird es wohl wieder nichts mit dem Aufstieg:-?