Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/52, Saison 18

Schweng
02.01.2013, 10:08
Na dann. Auf in eine neue Saison. Los geht's mit spannenden Spielen.

dbdtBot
02.01.2013, 10:24
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/52.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Schweng
05.02.2013, 08:16
Die Hinrunde ist geschlagen und mit dem FC Kicksietot steht der Herbstmeister erstmal fest.

Doch schon steht der große Schlager der Liga an: Das Duell um die Spitze, Zweiter gegen Erster:
Roman Rovers vs FC Kicksietot

Beide Mannschaften gaben sich in der bisherigen Spielzeit keine Blöße. Das einzige Unentschieden des Herbstmeisters kommt aus der ersten Runde, eben gegen die Roman Rovers. Während der FC Kicksietot alle weiteren Partien für sich entscheiden konnte, kamen die Roman Rovers in Runde 3 bei Hansa LP über ein 0:0 nicht hinaus.

Sehen wir uns die Tabelle vor diesem Spiel nochmal genauer an.
http://www.abload.de/img/tabelleqbygj.png

Beide Mannschaften haben eine überragende Defensive. Allerdings verfügen die Roman Rovers über mehrere Knipser, die insgesamt 16 Tore mehr als der Konkurrent schossen.

Trainer Dominik Vorwerk: "Wir verfügen über starke Spieler, denen es leider manchmal an der taktischen Übersicht fehlt. Allerdings sind meine Burschen topfit und brennen darauf, die Tabellenführung zu übernehmen. Ein wichtiges Kriterium wird sicher sein, den Stürmerstar des FC Kicksietot, Felix Doelling, aus dem Spiel zu nehmen. Immerhin hat er gleich viele Tore wie unser Steven (Anm. Nicholas Gerard) geschossen. Ich erwarte ein offensives Spektakel."

Der Manager der Roman Rovers war zu einem Statement nicht erreichbar. Aus dem Umfeld hieß es nur, er habe sich daheim einsperrt und harrt nägelbeißenderweise bis Freitag aus. Immerhin gehe es hier um den erst 2. Meistertitel in der Geschichte der Römer.

Fakt ist: Gewinnt der FC Kicksietot, dürfte der Meister festehen. Bei einem Sieg der Rovers würden diese am Tabellenführer um einen Punkt vorbeiziehen.

Aber dann gäbe es in der übernächsten Runde ja noch diesen Hansa LP...

M.Sindelar
06.02.2013, 09:05
Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS

Schweng
01.03.2013, 10:10
Auch wenn hier außer mir sonst keine Sau postet: Es ist schon höchst bedenklich, dass diese Saison ALLE Aufsteiger wieder einen Stock tiefer gehen müssen. :-D