Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 18
Herzlich Willkommen,
viel zu viele Def-Monster in der Liga, das kann ja heiter werden!
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
renanoned
02.01.2013, 11:03
Herzlich Willkommen,
viel zu viele Def-Monster in der Liga, das kann ja heiter werden!
defensiv ja, Monster no!
Bin abgestiegen wegen zu vielen unentschieden. Ist leider als "DEF-MONSTER" so!
Ziel: Wideraufstieg!
Viel Glück aber an alle!
dribblanski79
02.01.2013, 11:24
ein herzliches willkommen an die neuankömmlinge bzw. rückkehrer!
wird a extrem spannende und harte saison, wenn keiner umbaut. will hier keinen favorisieren, aber wer mit nur 3 niederlagen und 7 gegentoren aus der 1. bundesliga absteigt, der wird schwer zu biegen sein ;-)
mein team wird diesmal wohl nur im mittelfeld zu finden sein, da ich einen "sanften umbau" anstrebe und eventuell auch einen neuen trainer brauch.
hallo kollegen,
freue mich auf eine spannende saison! mein ziel ist auf alle fälle die obere tabellenhälfte.....wird aber wohl sehr schwer werden.
welchen altersschnitt(startelf) habt ihr denn so? meiner liegt bei ca. 27,5 jahren.
lg didi
catenaccio
02.01.2013, 12:08
A guats Neichs an Euch alle!
Zur Liga: wie erwartet sehr schwer, bin neugierig, ob ich mich oben halten kann ...
Wünsche uns eine spannende und forumsaktive Saison!
dribblanski79
02.01.2013, 12:10
hallo kollegen,
freue mich auf eine spannende saison! mein ziel ist auf alle fälle die obere tabellenhälfte.....wird aber wohl sehr schwer werden.
welchen altersschnitt(startelf) habt ihr denn so? meiner liegt bei ca. 27,5 jahren.
lg didi
is bei mir ziemlich ähnlich. was allerdings viel wichtiger is, is die xp. und die liegt bei mir leider nur auf knapp unter 9, also verhältnismäßig niedrig. da gibt's sicher einige teams bei uns im 2-stelligen durchschnitts-xp-bereich (catenaccio, h.nes, superauti, hacelgrande). und renanoneds und h.nes erfahrene super-goalies sind auch schwer zu überwinden...
DaveDudley
02.01.2013, 12:13
und renanoneds und h.nes erfahrene super-goalies sind auch schwer zu überwinden...
vor allem geht der keul immer noch nicht in pension:shock: der will wohl noch die 40 erreichen:shock:
dribblanski79
02.01.2013, 12:15
vor allem geht der keul immer noch nicht in pension:shock: der will wohl noch die 40 erreichen:shock:
stimmt, spielt mind. noch 2 saisonen.
edit: latte lenk wird dafür mal auf xp 20 kommen!
Frediador
02.01.2013, 12:22
Hallo!
Wünsch euch allen zuerst einmal ein Happy New Year! :party:
Hab mit meinem Kader auch schon über 28 j. Schnitt (9x28,5x29+1x30) :oops:
Aber ich werd durch meinen unerfahrenen Kader und wahrscheinlich auch durchn Trainer sowieso gleich noch einmal absteigen!? :lol:
Lg.
SuperAuti
02.01.2013, 12:32
Hallo an alle und viel Glück für die neue Saison!
Die letzten Saisonen waren fast keine Def-Teams hier und jetzt wollen sie die Liga übernehmen oder wie? :lol:
Wird echt verdammt schwer werden diese Saison - vor allem ohne Trainer 8-)
dribblanski79
02.01.2013, 12:32
Hallo!
Wünsch euch allen zuerst einmal ein Happy New Year! :party:
Hab mit meinem Kader auch schon über 28 j. Schnitt (9x28,5x29+1x30) :oops:
Aber ich werd durch meinen unerfahrenen Kader und wahrscheinlich auch durchn Trainer sowieso gleich noch einmal absteigen!? :lol:
Lg.
i glaub, wir haben bis auf die ausrichtung einen recht änlichen kader. du bist nur etwas skillstärker. d.h. unsere teams können zuhause sicher gewinnen, aber auswärts wird's net viel zu holen geben. außerdem werden uns vor allem die defler die heimsiege erschweren und den einen oder anderen punkt entführen. realistisch betrachtet spiel ich wahrscheinlich auch gegen den abstieg.
trotzdem is diese prominent und stark besetzte liga eine tolle herausforderung 8-)
edit: da hast ja einen feinen jugi am markt! der eder bringt dir sicher 400k
Frediador
02.01.2013, 12:51
i glaub, wir haben bis auf die ausrichtung einen recht änlichen kader. du bist nur etwas skillstärker. d.h. unsere teams können zuhause sicher gewinnen, aber auswärts wird's net viel zu holen geben. außerdem werden uns vor allem die defler die heimsiege erschweren und den einen oder anderen punkt entführen. realistisch betrachtet spiel ich wahrscheinlich auch gegen den abstieg.
trotzdem is diese prominent und stark besetzte liga eine tolle herausforderung 8-)
edit: da hast ja einen feinen jugi am markt! der eder bringt dir sicher 400k
Eben und durch die def. Teams seh ich da 3 unentschieden, mit viel Glück 6 Heimsiege plus 9 Niederlagen!?
Und das macht dann ca. 21 P. Was ziemlich sicher den Abstieg bedeutet!? ;-)
Na Hoffentlich!? :lol:
catenaccio
02.01.2013, 13:22
Eben und durch die def. Teams seh ich da 3 unentschieden, mit viel Glück 6 Heimsiege plus 9 Niederlagen!?
Und das macht dann ca. 21 P. Was ziemlich sicher den Abstieg bedeutet!? ;-)
Na Hoffentlich!? :lol:
Wenn Du zu Hause 21 Punkte sammelst wirst auswärts sicher nicht leer ausgehen? Willst wohl die Gegnerschaft in Sicherheit wiegen, macht man das so in der Buli? ;-)
Mein Team ist ds. schon knapp 30, hat dafür aber auch im Schnitt 12,5 Exp.
Von den Skills sollte ich auf jeden Fall mithalten können, die Exp ist sehr hoch, Problem sind die Taks, aber da wird diese Saison einfach weitertrainiert, hoffe nur, dass ich schnell genug aufhole ...
Frediador
02.01.2013, 13:29
Wenn Du zu Hause 21 Punkte sammelst wirst auswärts sicher nicht leer ausgehen? Willst wohl die Gegnerschaft in Sicherheit wiegen, macht man das so in der Buli? ;-)
Von den Skills sollte ich auf jeden Fall mithalten können, die Exp ist sehr hoch, Problem sind die Taks, aber da wird diese Saison einfach weitertrainiert, hoffe nur, dass ich schnell genug aufhole ...
Nein aber 10 Niederlagen (9 auswärts 1 daheim) haben mir das gezeigt das ich auswärts keine Punkte holen kann/werde!? ;-)
für mich wird sehr schnell klar sein wohin es geht,
hab die ersten 3 Heimspiele gegen alle 3 Defis
somit sollt nach 5 Spielen mal klar sein ob ich
um den Aufstieg kämpfen werd können
irgendwie hab ich aber auch kein gutes Gefühl :-?
catenaccio
02.01.2013, 13:31
Nein aber 10 Niederlagen (9 auswärts 1 daheim) haben mir das gezeigt das ich auswärts keine Punkte holen kann/werde!? ;-)
Naja, aber das war in der 1. Buli, so heiß wird's hier nicht gegessen - und das soll jetzt keine Geringschätzung der anderen Teams sein. Sonst würden wir ja in der 1. Buli spielen ...
dribblanski79
02.01.2013, 13:42
Naja, aber das war in der 1. Buli, so heiß wird's hier nicht gegessen - und das soll jetzt keine Geringschätzung der anderen Teams sein. Sonst würden wir ja in der 1. Buli spielen ...
ganz so heiß net, aber auswärtpunkte sind hier rar und damit gold wert!!! aber das wirst eh bald sehn ;-)
Frediador
02.01.2013, 13:42
für mich wird sehr schnell klar sein wohin es geht,
hab die ersten 3 Heimspiele gegen alle 3 Defis
somit sollt nach 5 Spielen mal klar sein ob ich
um den Aufstieg kämpfen werd können
irgendwie hab ich aber auch kein gutes Gefühl :-?
Bei mir ähnlich ausser das ich halt gar nicht mit Aufstieg spekuliere und halt alle 3 def. hintereinander (4.,5.+6R.) habe!
Aber ich hab ja sowieso IMMER 6 Auswärtsspiele in den ersten 10 Runden!!! :-?
Viel Unterschied ist da auch nicht bis auf wahrscheinlich 2-3 Ausnahme Teams! ;-)
dribblanski79
02.01.2013, 13:44
Bei mir ähnlich nur halt alle 3 hintereinander (4.,5.+6R.)
Aber ich hab ja sowieso IMMER 6 Auswärtsspiele in den ersten 10 Runden!!! :-?
Viel Unterschied ist da auch nicht bis auf wahrscheinlich 2-3 Ausnahme Teams! ;-)
dafür darfst dich in der 1. runde gegen mein team über 3 punkte freun ;-)
Frediador
02.01.2013, 13:48
dafür darfst dich in der 1. runde gegen mein team über 3 punkte freun ;-)
Wieso? Spielst mit Jugis? :lol:
Weil so sicher ist das nicht bei Deinen Vt. Werten!? :shock:
dribblanski79
02.01.2013, 13:55
Wieso? Spielst mit Jugis? :lol:
Weil so sicher ist das nicht bei Deinen Vt. Werten!? :shock:
hab bis jetz nur 2 jugis und die verkauf ich lieber ;-)
und trotz deiner lobeshymnen auf meine angeblich gute verteidigung wird' s ein klarer sieg für dein team. außer mein goalie is in überform...
was hat's eigentlich mit der namensänderung auf sich?
Frediador
02.01.2013, 14:03
hab bis jetz nur 2 jugis und die verkauf ich lieber ;-)
und trotz deiner lobeshymnen auf meine angeblich gute verteidigung wird' s ein klarer sieg für dein team. außer mein goalie is in überform...
was hat's eigentlich mit der namensänderung auf sich?
Schau ma mal!?
Aber viele Tore werd ich ziemlich sicher nicht schiessen!? ;-)
Hab ich heute schon ins Lagerfeuer geschrieben:
who the fuck is Graf Rothenfels :-o
Ich! :lol:
Wenn man schon einen Grafen Titel verliehen bekommt muss man ihn auch einsetzen, auch wenns nur bei einem Online Spiel ist! :lol: :lol: :lol:
Ausserdem ist es nach 25 Saisonen (inkl. TC) Zeit für einen neuen Namen geworden bzw. Kann ich dem 1. FC Frediador ja keinen Abstieg zumuten! ;-)
dribblanski79
02.01.2013, 14:15
Schau ma mal!?
Aber viele Tore werd ich ziemlich sicher nicht schiessen!? ;-)
Hab ich heute schon ins Lagerfeuer geschrieben:
aha?!
also warum ich letzte saison die wenigsten gegentore der liga bekommen habe, war entweder zufall/glück oder a bisserl der verdienst meines goalies (mittlerweile 12+ xp) ;-)
Frediador
02.01.2013, 14:22
Ja der Ringel Hans ist ja auch super!!!
Aber Goalies sind sowieso einige SEHR GUTE in dieser Liga! :shock:
dribblanski79
02.01.2013, 14:24
Ja der Ringel Hans ist ja auch super!!!
Aber Goalies sind sowieso einige SEHR GUTE in dieser Liga! :shock:
ja, fast zuviele ;-)
nixoblivion
02.01.2013, 15:40
also ich bin schon sehr gespannt wie es in dieser liga weiter geht. ist eine hammerliga geworden und ich bin heilfroh, dass ich da nicht mehr dabei bin und um den ligaerhalt mitkämpfen muss denn ich vermute, dass es fast so schwer wie in der BL zugehen wird! top teams.
sehr fein.
viel glück an alle. doppelt pech für h.nes und superauti, die letzte saison fast aufgestiegen wären und jetzt echt noch viel härtere arbeit vor sich haben!
die Pensionsregelung wird noch für sehr viel Gesprächsstoff sorgen
wirklich unglaublich was der Keul da abzieht, ich hoffe Andi hat
in 10 Saisonen auch noch immer Lust für die Royals im Tor zu stehen. ;-)
DaveDudley
02.01.2013, 19:12
die Pensionsregelung wird noch für sehr viel Gesprächsstoff sorgen
wirklich unglaublich was der Keul da abzieht, ich hoffe Andi hat
in 10 Saisonen auch noch immer Lust für die Royals im Tor zu stehen. ;-)
klar, das wird a reines glücksspiel oben werden. während einer 4 spieler verliert, verliert ein anderer nur einen und bei minimalkadern wird das über die zukünftigen meister entscheiden. bei mir geht übrigens auch keiner in rente:-D
catenaccio
03.01.2013, 08:20
klar, das wird a reines glücksspiel oben werden. während einer 4 spieler verliert, verliert ein anderer nur einen und bei minimalkadern wird das über die zukünftigen meister entscheiden. bei mir geht übrigens auch keiner in rente:-D
Na dann sollte ich schon jetzt anfangen, Fortuna zu beschwören, meine beiden ältesten Spieler sind 31, viele andere 30, das kann in 5 Saisonen schon wichtig werden, falls ich jemals in der Buli mitspielen will ...
Apropos Fortuna: für die erste Runde wünsch ich mir, dass hacelgrande möglichst viele Spieler schont, damit ich gleich mal den ersten Dreier für den Klassenerhalt bekomme :mrgreen:
Na dann sollte ich schon jetzt anfangen, Fortuna zu beschwören, meine beiden ältesten Spieler sind 31, viele andere 30, das kann in 5 Saisonen schon wichtig werden, falls ich jemals in der Buli mitspielen will ...
dann wirst du mächtig aufholen und ich bin jetzt sogar froh
sehr früh gegen dich zu Hause antreten zu dürfen :mrgreen:
werde mir jetzt mal alle neu eingelangten Trainer zu Gemüte führen ;-)
McPrinzessin
03.01.2013, 21:43
Hallo an alle!
Ich freue mich auch bei euch in der Liga gelandet zu sein. Hab das Gefühl, dass hier nur noch prominente Spitzenteams als Gegner auflaufen.
Hab mir mal so die Teams im schnellüberblick zu gemüte geführt und musste feststellen, dass ich wohl eher im abstiegskampf mitmache, vor allem weil ich wohl eher eines der jüngeren teams besitze... durchschnittsalter meiner 12 spieler die einsetzbar sind: nicht ganz 27 (hab auch schon einen 30-jährigen) bei einer durchschnittlichen erfahrung von 10,2.
wünsche auf jeden fall allen viel spaß und eine erfolgreiche saison... ich schau gleich noch mal über die Gegner und dann geb ich vielleicht mal einen tipp ab ;) vielleicht auch nicht...
dribblanski79
04.01.2013, 08:23
Hallo an alle!
Ich freue mich auch bei euch in der Liga gelandet zu sein. Hab das Gefühl, dass hier nur noch prominente Spitzenteams als Gegner auflaufen.
Hab mir mal so die Teams im schnellüberblick zu gemüte geführt und musste feststellen, dass ich wohl eher im abstiegskampf mitmache, vor allem weil ich wohl eher eines der jüngeren teams besitze... durchschnittsalter meiner 12 spieler die einsetzbar sind: nicht ganz 27 (hab auch schon einen 30-jährigen) bei einer durchschnittlichen erfahrung von 10,2.
wünsche auf jeden fall allen viel spaß und eine erfolgreiche saison... ich schau gleich noch mal über die Gegner und dann geb ich vielleicht mal einen tipp ab ;) vielleicht auch nicht...
also da bist mir erfahrungstechnisch über einen punkt voraus, obwohl mein team ein jahr älter ist. und skillmäßig bist sowieso eine macht. mit dem abstieg hast sicher nix zu tun ;-)
so gesehen, hab ich diesmal vielleicht sogar den schwächsten kader der liga :oops:
pompinio
04.01.2013, 09:23
abonniert :)
hacelgrande
04.01.2013, 14:11
Apropos Fortuna: für die erste Runde wünsch ich mir, dass hacelgrande möglichst viele Spieler schont, damit ich gleich mal den ersten Dreier für den Klassenerhalt bekomme :mrgreen:
zum schonen hab ich gar nix;-)...
aber bei den ausw. spielen hab ich letze saison nur einen pkt. geholt:-?, also da hab ich sowieso kein rezept ausser auf den goalie zu hoffen:lol:...
btw mein kader ist im gross 30 und hat 12 erf.
trainiert wird kondi...
dribblanski79
07.01.2013, 08:09
so heut geht's los mit 5 hoffentlich spannenden partien. gibt's die erwarteten 5 heimsiege oder kann ein team wertvolle auswärtspunkte holen? wird sicher interessant?
auch interessant ist die ausgeglichenheit der liga hinsichtlich der ausrichtung:
3 offler
4 normalos
3 defler
p.s.: ich werd heut für keine überaschung sorgen. dazu spiel ich zu trainingsorientiert ;-)
dribblanski79
07.01.2013, 08:16
vielleicht hat auch wär interesse an einem liga-tippspiel. ich fang mal an...
The Royals vs Renanoned 1:1
Kings Daughters vs Solares Imperium 2:0
SV Poganitsch vs RED BULL Hernals 2:1
FK Graf von Rothenfels vs LOK Graz 1:0
Catenaccio vs Merry Pranksters 1:0
SuperAuti
07.01.2013, 08:29
Weiß noch nicht ganz, was ich dieses Jahr erreichen will. Irgendwie fehlt die Motivation aber mal schaun...
Hab mir die Mannschaften noch nicht angesehen aber bin dabei :-)
The Royals vs Renanoned 1:0
Kings Daughters vs Solares Imperium 2:1
SV Poganitsch vs RED BULL Hernals 3:1
Catenaccio vs Merry Pranksters 2:0
...gibt's die erwarteten 5 heimsiege oder kann ein team wertvolle auswärtspunkte holen? wird sicher interessant?
...
meine Bilanz gegen den def-hek
Vorige Begegnungen:
01.10.2012 - 0 : 1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3569201)
30.08.2012 - 0 : 3 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3569156)
23.07.2012 - 0 : 2 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3313986)
21.06.2012 - 0 : 1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3313941)
31.05.2012 - 4 : 0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3058258)
30.04.2012 - 0 : 3 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3058213)
21.03.2012 - 0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3056037) : 1
von erwarteten 5 Heimsiegen ist also nicht unbedingt auszugehen
dazu spielen 2 Mfler in der Verteidigung und umgekehrt
das teure Trainingslager will ja nicht unbedingt vergeudet werden. :lol:
The Royals vs Renanoned 0:0
Kings Daughters vs Solares Imperium 1:0
SV Poganitsch vs RED BULL Hernals 2:0
FK Graf von Rothenfels vs LOK Graz 3:1
catenaccio
07.01.2013, 08:58
Erste gute Nachricht: die Bude ist voll :-)
Beim Spiel selbst wär ich zum Start in die 2. Buli auch mit einem Punkt zufrieden. Meine Tipps:
Kings Daughters vs Solares Imperium 3:0
SV Poganitsch vs RED BULL Hernals 1:0
FK Graf von Rothenfels vs LOK Graz 3:0
Catenaccio vs Merry Pranksters 1:1
McPrinzessin
07.01.2013, 10:49
Ist total lieb von euch dass ich gewinne... ich denke dass könnte sogar stimmen also tippe ich auch auf mich... ich denke es wird heute 5 Heimsiege geben...
FK Graf von Rothenfels vs LOK Graz 2:0
Ist total lieb von euch dass ich gewinne... ich denke dass könnte sogar stimmen also tippe ich auch auf mich... ich denke es wird heute 5 Heimsiege geben...
FK Graf von Rothenfels vs LOK Graz 2:0
dazu kommt noch dass einer meiner wichtigsten spieler gesperrt ist. also solltest keine probleme haben heute.
SV Poganitsch vs RED BULL Hernals 2:1
FK Graf von Rothenfels vs LOK Graz 2:1
lg didi
McPrinzessin
07.01.2013, 11:11
dazu kommt noch dass einer meiner wichtigsten spieler gesperrt ist. also solltest keine probleme haben heute.
lg didi
lustig bei mir ist auch ein sehr guter gesperrt ;)
Frediador
07.01.2013, 12:03
so heut geht's los mit 5 hoffentlich spannenden partien. gibt's die erwarteten 5 heimsiege oder kann ein team wertvolle auswärtspunkte holen? wird sicher interessant?
auch interessant ist die ausgeglichenheit der liga hinsichtlich der ausrichtung:
3 offler
4 normalos
3 defler
p.s.: ich werd heut für keine überaschung sorgen. dazu spiel ich zu trainingsorientiert ;-)
Ich bin auch neugierig ob ich den (normal zu erwartenten) Heimsieg schaffen kann!?
Noch dazu fehlt auch mein bester bzw. (Mit Abstand) xp höchster! ;-)
3/4/3 (Spiel ich übrigens heute im 2. Viertel) ist mir noch immer lieber als die 1er Chinesenliga + willi :lol:
Und da bin i dabei:
dribblanski79
07.01.2013, 13:58
Ich bin auch neugierig ob ich den (normal zu erwartenten) Heimsieg schaffen kann!?
Noch dazu fehlt auch mein bester bzw. (Mit Abstand) xp höchster! ;-)
3/4/3 (Spiel ich übrigens heute im 2. Viertel) ist mir noch immer lieber als die 1er Chinesenliga + willi :lol:
Und da bin i dabei:
also ich lass heut 3 stammspieler auf der bank, um im morgigen 1. trainingslagertag die gewünschten steigerungen zu bekommen. d.h. dein heimsieg ist ungefährdet ;-)
SuperAuti
07.01.2013, 15:48
Juhuu... das erste Tor in der neuen Saison :-D
McPrinzessin
07.01.2013, 15:54
Juhuu... das erste Tor in der neuen Saison :-D
das einzige in den ersten vierteln... also ein sehr ruhiger start in die neue saison :)
der etwas verhaltene Saisonbeginn unserer Teams
ist wohl der allgemein gängigen Taktik des "sich abtasten" geschuldet :lol: ;-)
dribblanski79
07.01.2013, 16:04
der etwas verhaltene Saisonbeginn unserer Teams
ist wohl der allgemein gängigen Taktik des "sich abtasten" geschuldet :lol: ;-)
bei mir schaut's jetz aber nach debakel aus ;-)
McPrinzessin
07.01.2013, 16:05
ja... das waren 3 Stück in wenigen Minuten... ich hoffe ich kann im dritten drittel meine chancen durchbringen und fahre keine konter ein... wird das stärkste aber anfälligste...
ja... das waren 3 Stück in wenigen Minuten... ich hoffe ich kann im dritten drittel meine chancen durchbringen und fahre keine konter ein... wird das stärkste aber anfälligste...
schon passiert ;-) scheinst einen ähnlichen Plan zu fahren wie ich :lol:
Frediador
07.01.2013, 16:10
Die Brechstange hat zugeschlagen! :lol:
McPrinzessin
07.01.2013, 16:12
schon passiert ;-) scheinst einen ähnlichen Plan zu fahren wie ich :lol:
ja, hoffe noch auf ein zweites ;)
McPrinzessin
07.01.2013, 16:12
bei dir ist es genau andersherum gelaufen
ausgekontert worden und schon ist die Saison vorbei,
so schnell kann´s gehen, hab ich fast befürchtet :-?
McPrinzessin
07.01.2013, 16:15
ausgekontert worden und schon ist die Saison vorbei,
so schnell kann´s gehen, hab ich fast befürchtet :-?
ja, dass ist bitter... aber das sind genau die spiele die allen passieren können, die saison ist noch nicht vorbei... aber es ist ein schwerer nachteil für den anfang...
mit der Niederlage spiel´ ich garantiert nicht mehr um die Meisterschaft mit
so einfach ist das, bringt ja nix unerreichbare Ziele krampfhaft zu verfolgen :lol: ;-)
McPrinzessin
07.01.2013, 17:36
so einfach ist das, bringt ja nix unerreichbare Ziele krampfhaft zu verfolgen :lol: ;-)
ja da hast du fast recht, damit läuft man ja schon theoretische 6 Punkte hinter renanoned her...
also ich hoffe auswärts auf einen punkt gegen ihn, kann auch wieder in voller besetzung spielen und werd mir was gutes einfallen lassen, so, dass ich hoffentlich eines treffen werde, aber dann darf ich auch höchstens eines krieges...
Frediador
07.01.2013, 18:29
Na geh!
Schlagst ihm dann auswärts und schon bist wieder dabei!? :lol: ;-)
McPrinzessin
07.01.2013, 19:33
Also nach den analysen des ersten spieltages würde ich renanonad und Fredi zu den Favoriten machen ;)
das wären so meine ersten eindrücke, mal sehen
dribblanski79
08.01.2013, 10:06
Also nach den analysen des ersten spieltages würde ich renanonad und Fredi zu den Favoriten machen ;)
renanoned ist mit dem ersten auswärts-3er (noch dazu bei den starken royals) sicher DER top-favorit. dahinter wird's sehr eng werden...
ich schau mir das ganze mal von hiten an ;-)
SuperAuti
08.01.2013, 10:27
Ich fang gleich mal an fürn Donnerstag.
LOK Graz - SV Poganitsch 0:12 8-)
Merry Pranksters - FK Graf von Rothenfels 2:1
Renanoned - Kings Daughters 0:0
RED BULL Hernals - The Royals 2:2
Solares Imperium - Catenaccio 0:0
Wer macht eigentlich die Auswertung? :lol:
dribblanski79
08.01.2013, 10:30
zum internen liga-tippspiel:
punktevergabe:
- 3 Punkte bei der richtigen Tendenz (1/2/X)
- 5 Punkte bei der richtigen Tordifferenz
- 13 Punkte beim richtigen Ergebnis
1. runde (7 teilnehmer):
The Royals vs Renanoned 1:1 0
Kings Daughters vs Solares Imperium 2:0 3
SV Poganitsch vs RED BULL Hernals 2:1 13
FK Graf von Rothenfels vs LOK Graz 1:0 3
Catenaccio vs Merry Pranksters 1:0 13
Gesamt: 32
The Royals vs Renanoned 1:0 0
Kings Daughters vs Solares Imperium 2:1 5
SV Poganitsch vs RED BULL Hernals 3:1 3
Catenaccio vs Merry Pranksters 2:0 3
Gesamt:14
The Royals vs Renanoned 0:0 0
Kings Daughters vs Solares Imperium 1:0 13
SV Poganitsch vs RED BULL Hernals 2:0 3
FK Graf von Rothenfels vs LOK Graz 3:1 3
Kings Daughters vs Solares Imperium 3:0 3
SV Poganitsch vs RED BULL Hernals 1:0 5
FK Graf von Rothenfels vs LOK Graz 3:0 13
Catenaccio vs Merry Pranksters 1:1 0
Gesamt: 21
SV Poganitsch vs RED BULL Hernals 1:0 5
FK Graf von Rothenfels vs LOK Graz 2:0 3
Gesamt: 24
SV Poganitsch vs RED BULL Hernals 2:1 13
FK Graf von Rothenfels vs LOK Graz 2:1 3
Kings Daughters vs Solares Imperium 2:0 3
SV Poganitsch vs RED BULL Hernals 3:1 3
Gesamt: 22
dribblanski79
08.01.2013, 10:34
zwischenstand nach runde 1:
1. h.nes 32
1. diz 32
1. dribblanski 32
4. mcprinzessin 24
5. frediador 22
6. catenaccio 21
7. superauti 14
leider noch nicht mitgetippt: renanoned, hacelgrande, fehringer
dribblanski79
08.01.2013, 10:36
Wer macht eigentlich die Auswertung? :lol:
können uns mit der auswertung gern abwechseln ;-)
erstes Spiel erwartungsgemäß verloren. gratulation an McPrinzessin.
im nächsten spiel müssen jetzt die ersten punkte her, sonst schauts ganz ganz schlecht aus.
LOK Graz - SV Poganitsch 2:1
Merry Pranksters - FK Graf von Rothenfels 2:1
Renanoned - Kings Daughters 1:0
RED BULL Hernals - The Royals 1:0
Solares Imperium - Catenaccio 1:0
lg didi
dribblanski79
08.01.2013, 10:59
dann tipp ich auch mal...
LOK Graz - SV Poganitsch 5:0
Merry Pranksters - FK Graf von Rothenfels 2:0
RED BULL Hernals - The Royals 2:1
5 heimsiege! ;-)
2 Volltreffer und bei den restlichen 3 Spielen nur um ein Tor daneben
wenigstens bei den Tipps bin ich mal vorne mit dabei! :lol:
McPrinzessin
08.01.2013, 12:02
erstes Spiel erwartungsgemäß verloren. gratulation an McPrinzessin.
lg didi
danke, hätte nicht erwartet dass es so zäh wird... aber ich bin froh dass ich es drüber gebracht habe... bei mir ist leider immer die gefahr dabei dass ich ein heimspiel 0:0 spiele oder einen konter einfahre.... bin sehr kontergefährdet, warum auch immer...
McPrinzessin
08.01.2013, 12:04
Merry Pranksters - FK Graf von Rothenfels 1:0
Renanoned - Kings Daughters 1:1 (da schwingt ganz viel hoffnung mit, sonst eher 0:2)
RED BULL Hernals - The Royals 1:1
Solares Imperium - Catenaccio 2:0
McPrinzessin
08.01.2013, 12:20
bei mir kommt jetzt langsam auch ein engpass... bin mit meinem derzeitigen trainer ja durchaus zufrieden... aber der hat nur noch eine saison und ich hab nur etwas über 300k auf dem konto... ;) also da muss ich mir was einfallen lassen... vielleicht lässt es sich ja nebenbei erwirtschaften... aber wohl eher muss einer meiner leute gehen :( was natürlich traurig wäre... ich habe 11 feldspieler die ich alle gerne hab... und brauche
dribblanski79
08.01.2013, 12:32
LOK Graz - SV Poganitsch 0:12 (Eigentipps sollte man berücksichtigen ;) )
ernsthaft??? :lol:
McPrinzessin
08.01.2013, 12:35
nein ;) ich hab mal den 2er verschoben ;)
catenaccio
08.01.2013, 13:36
Meine Tipps für Runde 2:
LOK Graz - SV Poganitsch 1:1
Merry Pranksters - FK Graf von Rothenfels 0:1
Renanoned - Kings Daughters 0:0
RED BULL Hernals - The Royals 2:0
Solares Imperium - Catenaccio 1:1
Auftakt lief für mich ergebnistechnisch top, nur die Spiel- und vor allem Chancenanteile bereiten mir Kopfzerbrechen. Aber gsd hab ich ja einen ThorMann ;-)
Saisonfavorit ist für mich der Herr Graf, im Aufstiegsrennen seh ich auf jeden Fall auch die Königstöchter und renanoned, somit diese Runde gleich ein direktes Duell. Bei allen anderen tu ich mir noch schwer, hoffe aber dass hacelgrande so stark ist, wie es in Runde 1 gewirkt hat, dann wären die 3 Punkte richtig viel wert ...
McPrinzessin
08.01.2013, 14:10
Saisonfavorit ist für mich der Herr Graf, im Aufstiegsrennen seh ich auf jeden Fall auch die Königstöchter und renanoned, somit diese Runde gleich ein direktes Duell. Bei allen anderen tu ich mir noch schwer, hoffe aber dass hacelgrande so stark ist, wie es in Runde 1 gewirkt hat, dann wären die 3 Punkte richtig viel wert ...
dein vertrauen ehrt mich, dann bist du aber schon der einzige der auf mich setzt... ich baue eher auf ligaerhalt...
taktisch wäre noch was drin, aber ich werde diese saison noch ein paar skills trainieren bevor ich taktisch auf top gehe...
Frediador
08.01.2013, 19:17
Soda nach über 2 Wo. wieder in Wien! ;-)
Ich bin mit Garantie nicht der favorit um den Aufstieg!
Spiel ne 23er Gesamttaktik daheim und der h.nes und superauti eine 24 also sind die 2 schon mal taktisch garantiert besser als ich! ;-)
Und der andi hat auch garantiert noch nicht seine wahre Stärke gezeigt! ;-)
Aber ich seh auch renanoned ganz oben da es fast unmöglich ist ihm mitn Tack ein Tor zu schiessen genauso wie'n catenaccio seinem thormann und was da sonst noch für Übergoalies in der Liga herumkrebsen :shock: ausser mitn pipo seine St.!? :lol:
Und dahinter wirds ein beinharter Kampf um die restlichen Plätze! wo ich mich nach wie vor eher in der unteren Hälfte der Tabelle am Ende der Saison sehe! :-?
Lg.
SuperAuti
09.01.2013, 11:25
Mit meinem neuen Trainer wirst du wohl kaum eine Chance gegen mich haben.8-)
Soda nach über 2 Wo. wieder in Wien! ;-)
Ich bin mit Garantie nicht der favorit um den Aufstieg!
Spiel ne 23er Gesamttaktik daheim und der h.nes und superauti eine 24 also sind die 2 schon mal taktisch garantiert besser als ich! ;-)
Und der andi hat auch garantiert noch nicht seine wahre Stärke gezeigt! ;-)
Aber ich seh auch renanoned ganz oben da es fast unmöglich ist ihm mitn Tack ein Tor zu schiessen genauso wie'n catenaccio seinem thormann und was da sonst noch für Übergoalies in der Liga herumkrebsen :shock: ausser mitn pipo seine St.!? :lol:
Und dahinter wirds ein beinharter Kampf um die restlichen Plätze! wo ich mich nach wie vor eher in der unteren Hälfte der Tabelle am Ende der Saison sehe! :-?
Lg.
Das stimmt allerdings. Lauter "SuperGolies" in der Liga.
Ich werde dieses Saison ziemlich sicher auf den Abstiegsplätzen landen.
Entweder ich kaufe mir jetzt einen Trainer der nicht zu mir passt und falle taktisch sicher zurück oder ich warte bis endlich ein guter Trainer kommt der auch zu meinen Taktiken passt und starte dann nochmal voll durch.
Fragen über Fragen :lol:
Lg
dribblanski79
09.01.2013, 11:45
Mit meinem neuen Trainer wirst du wohl kaum eine Chance gegen mich haben.8-)
Das stimmt allerdings. Lauter "SuperGolies" in der Liga.
Ich werde dieses Saison ziemlich sicher auf den Abstiegsplätzen landen.
Entweder ich kaufe mir jetzt einen Trainer der nicht zu mir passt und falle taktisch sicher zurück oder ich warte bis endlich ein guter Trainer kommt der auch zu meinen Taktiken passt und starte dann nochmal voll durch.
Fragen über Fragen :lol:
Lg
bin da leider net am laufenden :oops: hast momentan keinen bzw. nur einen 1er-trainer???
Hugo von Hofmannsthal
09.01.2013, 11:48
Lg
nachdem du dich ja mit 2 sehr guten (sehr teuren) Spielern verstärkt hast musst du dir natürlich auch einen sehr guten Trainer holen...ansonsten wäre es reine Geldverbrennung gewesen
warst du bei dem zu geizig oder hattest du nicht mehr kohle?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=462730
SuperAuti
09.01.2013, 12:03
nachdem du dich ja mit 2 sehr guten (sehr teuren) Spielern verstärkt hast musst du dir natürlich auch einen sehr guten Trainer holen...ansonsten wäre es reine Geldverbrennung gewesen
warst du bei dem zu geizig oder hattest du nicht mehr kohle?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=462730
Hab derzeit nur einen 1er ;-)
Hab die 5,5Mio eingegeben und war auch 1Std. vorher oder so noch um ~1Mio Höchstbieter (Die Auktion lief ja irgendwann um 1 in der Früh aus).
5,5Mio waren auch so meine Schmerzgrenze. Im Nachhinein habe ich mich natürlich geärgert. Hatte 7Mio. und ein paar tausend mehr oder weniger wären auch nicht aufgefallen. :-?
Aber naja, so ist das TC-Leben :lol:
Glaub ich werd auf einen guten Trainer warten der zu mir passt und den Abstieg in kauf nehmen.
dribblanski79
09.01.2013, 13:14
Hab derzeit nur einen 1er ;-)
Hab die 5,5Mio eingegeben und war auch 1Std. vorher oder so noch um ~1Mio Höchstbieter (Die Auktion lief ja irgendwann um 1 in der Früh aus).
5,5Mio waren auch so meine Schmerzgrenze. Im Nachhinein habe ich mich natürlich geärgert. Hatte 7Mio. und ein paar tausend mehr oder weniger wären auch nicht aufgefallen. :-?
Aber naja, so ist das TC-Leben :lol:
Glaub ich werd auf einen guten Trainer warten der zu mir passt und den Abstieg in kauf nehmen.
schade, dass das mitm trainer immer a bisserl a lotterie is. aber jetz kommt eh bald wieder a brauchbarer (anm.: enke). hoff, du findest bald einen neuen.
hab aber auch vor deinem 1er respekt. ein x is immer möglich.
SuperAuti
09.01.2013, 13:22
schade, dass das mitm trainer immer a bisserl a lotterie is. aber jetz kommt eh bald wieder a brauchbarer (anm.: enke). hoff, du findest bald einen neuen.
Das schon, aber da Enke passt eben leider nicht zu meinen Taktiken.
HidS hab ich einen Schnitt von 19,5 oder so und das fällt mir dann komplett weg. Und bei BS eben nur einen Schnitt von 16,5. Da würde eine Saison Taktiktraining draufgehen um wieder auf dem selben Level wie jetzt zu sein :-?
Nicht bei meinen Verteidigern :lol:
Hugo von Hofmannsthal
09.01.2013, 13:39
Das schon, aber da Enke passt eben leider nicht zu meinen Taktiken.
HidS hab ich einen Schnitt von 19,5 oder so und das fällt mir dann komplett weg. Und bei BS eben nur einen Schnitt von 16,5. Da würde eine Saison Taktiktraining draufgehen um wieder auf dem selben Level wie jetzt zu sein :-?
Deshalb hab ich mich nicht auf 2 Taktiken festgelegt, sonder neben meiner Haupttaktik BS auch HIS und OFF in gleicher Weise trainiert bzw. trainiere es noch immer, auch wenn mein Trainer in OFF nur eine 3er Stärke besitzt
Enke ist nicht schlecht, aber die 2er HIS ist einfach nicht spielbar
SuperAuti
09.01.2013, 15:08
Deshalb hab ich mich nicht auf 2 Taktiken festgelegt, sonder neben meiner Haupttaktik BS auch HIS und OFF in gleicher Weise trainiert bzw. trainiere es noch immer, auch wenn mein Trainer in OFF nur eine 3er Stärke besitzt
Enke ist nicht schlecht, aber die 2er HIS ist einfach nicht spielbar
Bin ja bei BS auch nicht so schlecht doch den "Feinschlif" hab ich halt nur bei HidS und OFF gemacht. Werd die ganze Saison sowieso Taktiktraining machen und BS hochziehen. Will eigentlich nen Trainer, mit dem ich alle 3 Taktiken spielen kann. Trotzdem bringt mich der Enke mit nur 2 spielbaren Taktiken eben nicht weiter.
Du spielst aber die 3 auch? Darf ich mal fragen, was du für einen Erfahrungsschnitt über deine Mannschaft hast?
Lg
Hugo von Hofmannsthal
09.01.2013, 15:12
Du spielst aber die 3 auch? Darf ich mal fragen, was du für einen Erfahrungsschnitt über deine Mannschaft hast?
Lg
ich spiel auch alle 3 Taktiken und bin auch auf der Suche nach so einen Trainer...kann ja lustig werden8-)
brandaktuell top10 Feldspieler 13,21...wie sieht es bei dir aus?
SuperAuti
09.01.2013, 15:17
ich spiel auch alle 3 Taktiken und bin auch auf der Suche nach so einen Trainer...kann ja lustig werden8-)
Oje, das kann ja was werden :lol:
Bin jetzt nur min handy online und hab keine listd bei drr hand aber irgendwo bei 11,0 sollte ich sein.
wie lange hast den zeit bist einen findest?
McPrinzessin
09.01.2013, 15:18
guter erfahrungsschnitt... wünsch euch viel glück beim trainerfinden... es ist imer schade wenn die meisterschaft wegen dem trainer verloren geht...
SuperAuti
09.01.2013, 15:27
guter erfahrungsschnitt... wünsch euch viel glück beim trainerfinden... es ist imer schade wenn die meisterschaft wegen dem trainer verloren geht...
Danke! Bin aber eh selber schuld. Geld genug gehabt, zeit genug und guter trainer war auch da. Und wer nen super trainer will, der muss halt auch dafür bezahlen :-D
Am schluss dann noch etwas pech mit meinen verkäufen und dem zeitpunkt der neuen trainer und jetzt ist es halt so weit gekommen :lol:
Lg
Danke! Bin aber eh selber schuld. Geld genug gehabt, zeit genug und guter trainer war auch da. Und wer nen super trainer will, der muss halt auch dafür bezahlen :-D
Am schluss dann noch etwas pech mit meinen verkäufen und dem zeitpunkt der neuen trainer und jetzt ist es halt so weit gekommen :lol:
Lg
suchen eh schon einige offler kann ja spannend werden
McPrinzessin
09.01.2013, 15:45
suchen eh schon einige offler kann ja spannend werden
da hab ich es besser, hab als deffler jetzt über eine saison zeit ;)
catenaccio
09.01.2013, 15:49
da hab ich es besser, hab als deffler jetzt über eine saison zeit ;)
Da geht's dir wie mir. Aber so eine Saison kann schnell vorbei sein, wenn nix auftaucht, das zur Mannschaft passt ...
@superauti: lass Dir mit dem finden ruhig bis nach unserem Spiel Zeit :mrgreen:
Sauerei natürlich, dass ich erst so spät gegen Dich spiele :rolleyes: ;-)
McPrinzessin
09.01.2013, 15:51
Da geht's dir wie mir. Aber so eine Saison kann schnell vorbei sein, wenn nix auftaucht, das zur Mannschaft passt ...
@superauti: lass Dir mit dem finden ruhig bis nach unserem Spiel Zeit :mrgreen:
Sauerei natürlich, dass ich erst so spät gegen Dich spiele :rolleyes: ;-)
zu mir passt jeder, hab bei fast jeder taktik den gleichen schnitt :D
Hugo von Hofmannsthal
09.01.2013, 22:09
wie lange hast den zeit bist einen findest?
Hoff dass der neue in der Saisonpause seinen Dienst antritt;-)
Bei mir ist es auch bald wieder soweit mit dem 1er Trainer! :oops:
Nachdem 2 Saisonen lang kein passender dabei war mach ich mir wenig Hoffnung dass es in den nächsten 8 Spieltagen klappt.
Hast mal Lust auf ein Friendly (solange ich noch konkurrenzfähig bin)? Vielleicht drängt sich dann schon einer fürs Nationalteam auf - da hättens dann ja wenigstens nen gscheiten Trainer. ;)
Nachdem 2 Saisonen lang kein passender dabei war mach ich mir wenig Hoffnung dass es in den nächsten 8 Spieltagen klappt.
wie gibts das - grad im def bereich waren in den letzten monaten ausreichend gute trainer auf dem markt!? oder suchst du einen, mit spielbaren taks in anderen ausrichtungen?
dribblanski79
10.01.2013, 11:19
Hast mal Lust auf ein Friendly (solange ich noch konkurrenzfähig bin)? Vielleicht drängt sich dann schon einer fürs Nationalteam auf - da hättens dann ja wenigstens nen gscheiten Trainer. ;)
meiner läuft leider auch nur mehr 5 trainingseinheiten. weiß no net genau, ob i verlängern (um 1,7 mille) oder einen neuen suchen soll. beides net optimal, da sowohl das verlängern als auch ein neuer im moment grad net billig is. mein derzeitiger hat 10-6-5. also ganz passabel, aber net grad überragend.
bei den def-trainern sind allerding immer wieder schnapperl dabei. hab vor kurzem einen mit 22 taktiken gesehen, der nur knapp über rufpreis weggegangen is.
bzgl. friendly: sehr gerne!!! wird echt wieder mal zeit für ein lok-derby. bin momentan allerdings in der elite-liga und im vip-cup engagiert. d.h. ich kann dir erst am 13.2. ein friendly anbieten, wennst lust hast. allerdings hamma da beide wahrscheinli scho an anderen trainer ;-)
mal schaun, ob ich länderteamchef werd. im moment schaut's ja net so schlecht aus. ein paar deiner spieler würden da sicher gut ins team passen. mal schaun... kann ja leider jeweils nur 1 spieler pro land und mannschaft nominiert werden.
@h.nes und renanoned: schont's eure goalies in der liga, damit sie für's länderteam fit sind!!! (zumindest gegen mich) ;-)
wie gibts das - grad im def bereich waren in den letzten monaten ausreichend gute trainer auf dem markt!? oder suchst du einen, mit spielbaren taks in anderen ausrichtungen?
Genau, an der einen ausrichtungsfremden Taktik scheiterts im Moment. :(
Vor 3 Saisonen hab ich den perfekten Trainer verschlafen - dem trauer ich immer noch hinterher.
@dribblanski79 13.2 passt mir! Wer dann Trainer ist steht in den Sternen. ;)
dribblanski79
10.01.2013, 13:51
@dribblanski79 13.2 passt mir! Wer dann Trainer ist steht in den Sternen. ;)
perfekt! einladen geht leider no net. aber halt dir den termin frei! 8-)
dann spiel ma beide mit am 1er-trainer ;-)
McPrinzessin
10.01.2013, 14:28
so hab diesmal auch gleich zu anfang das TL gebucht ;) wird heißen ich werde ein wenig auf die skills schauen die steigen sollen... welche auch immer das sind...
spiele heute extrem aufs erste viertel, mal sehen ob was dabei rumkommt...
Frediador
10.01.2013, 15:53
Ich weiss noch nicht wann ich aufs TL. Fahre!?
Bin noch beim überlegen ob ich off. Oder doch def. Taktiken nehmen soll!? :nachdenken:
Und für heute rechne ich mir nichts aus da ich def. Taktik teste und da mind. 1-3 Türln bekommen werde und die anderen 3 Vierteln schau ma amoil wieviel Tore noch dazukommen!? :lol:
Frediador
10.01.2013, 15:56
Achso tippen sollt ich auch falls es noch zählt?
Aber hab mir Vorbericht gar nicht angeschaut! ;-)
Merry Pranksters - FK Graf von Rothenfels 3:1
catenaccio
10.01.2013, 16:07
Toller Beginn :-( Da droht Ungemach bis zur Pause :rolleyes:
McPrinzessin
10.01.2013, 16:10
also ich hab nicht einmal das erste viertel bekommen, da werd ich eher alt aussehen ab dem nächsten viertel... hoffe ich kann die 0 drüberbringen ;) das wäre jetzt meine absolute hoffnung
dribblanski79
10.01.2013, 16:15
Achso tippen sollt ich auch falls es noch zählt?
Aber hab mir Vorbericht gar nicht angeschaut! ;-)
Merry Pranksters - FK Graf von Rothenfels 3:1
geht in ordnung! hab meinen Tipp grad eben auch noch nachkorrigiert, da superauti ja mit einem 1er spielt. hoff, das is okay.
McPrinzessin
10.01.2013, 16:27
langsam mache ich mir hoffnung auf einen punkt... bis jetzt nur eine chance von renanonad, alle anderen endeten in einem konter... so kanns weitergehen und vielleicht bin ich ja noch im letzten überlegen...
ps: hoffe dann krieg nicht ich ein kontertor, das wäre echt schräg
McPrinzessin
10.01.2013, 16:36
ich bin wirklich im letzten überlegen und nur noch 2 chancen, jetzt wäre ich ohne punkt schon enttäuscht
catenaccio
10.01.2013, 16:50
Was für eine Lehrstunde :shock: Dass Liga 2 hart sein wird, war mir schon klar, aber nach dem heutigen Spiel bin ich wohl als Fixabsteiger gesetzt ...
McPrinzessin
10.01.2013, 16:53
Was für eine Lehrstunde :shock: Dass Liga 2 hart sein wird, war mir schon klar, aber nach dem heutigen Spiel bin ich wohl als Fixabsteiger gesetzt ...
schon jetzt? da wir in etwa gleich stark sind, bedeutet das dann, dass ich auch absteigen muss? also so wie du zu hause spielen kannst, bist sicher nicht fixabsteiger, und so wie die liga sich gestaltet, werden in etwa alle gefährdet sein :D (das ist die gute nachricht) jeder kann absteigen, also kann auch jeder oben bleiben...
also ich würde gerne den klassenerhalt schaffen, natürlich auch den aufstieg, aber der ist etwas utopisch bei meinem trainingsprogramm... :D
heute die erhofften 3 punkte.
ich glaube der heutige spieltag hat gezeigt, dass dies eine sehr ausgeglichene liga werden kann. kann mir gut vorstellen dass am ende 4 oder 5 punkte zwischen aufstieg und abstieg entscheiden können.
lg didi
McPrinzessin
10.01.2013, 19:27
heute die erhofften 3 punkte.
ich glaube der heutige spieltag hat gezeigt, dass dies eine sehr ausgeglichene liga werden kann. kann mir gut vorstellen dass am ende 4 oder 5 punkte zwischen aufstieg und abstieg entscheiden können.
lg didi
bin auch deiner Meinung, da kann echt alles passieren... und renonaned hat heute (zu meine glück) schon wieder punkte gelassen nachdem er auswärts 3 gemacht hatte... also es sind ja erst 2 spiele gespielt... aber 8 haben 3 oder 4 Punkte... und genauso wirds weiterlaufen...
da hab ich jetzt ja schon mit einem auswärtspunkt echt was gerissen ;)
ein X beim Andi lässt Hoffnung für den Klassenerhalt aufkommen, ich werde dafür kämpfen :lol:
McPrinzessin
11.01.2013, 16:01
ein X beim Andi lässt Hoffnung für den Klassenerhalt aufkommen, ich werde dafür kämpfen :lol:
nächste runde komme ich zu dir nach hause ;) ich hoffe mal auf einen punkt... aber eher werdens 3 für dich
McPrinzessin
11.01.2013, 17:18
also 8 Regeln hab ich, so viel wie sonst nicht... mal schauen was bei dem spiel rauskommt... also 1 könnt ich schießen, und von 0-6 Gegentoren ist alles drin ;)
verliere ich noch ein Heimspiel muss ich mir ernsthaft überlegen wie es weitergehen soll ;-)
McPrinzessin
11.01.2013, 22:42
verliere ich noch ein Heimspiel muss ich mir ernsthaft überlegen wie es weitergehen soll ;-)
hey, ich drück dir jetzt trotzdem nicht die daumen, würde mich über einen punkt sehr freuen ;)
dribblanski79
12.01.2013, 22:00
auswertung liga-tippspiel:
LOK Graz - SV Poganitsch 0:12 8-) 0
Merry Pranksters - FK Graf von Rothenfels 2:1 13
Renanoned - Kings Daughters 0:0 13
RED BULL Hernals - The Royals 2:2 5
Solares Imperium - Catenaccio 0:0 0
Gesamt: 31
LOK Graz - SV Poganitsch 2:1 3
Merry Pranksters - FK Graf von Rothenfels 2:1 13
Renanoned - Kings Daughters 1:0 0
RED BULL Hernals - The Royals 1:0 0
Solares Imperium - Catenaccio 1:0 3
Gesamt: 19
LOK Graz - SV Poganitsch 5:0 3
Merry Pranksters - FK Graf von Rothenfels 2:0 3
RED BULL Hernals - The Royals 2:1 0
Gesamt: 9
Merry Pranksters - FK Graf von Rothenfels 1:0 5
Renanoned - Kings Daughters 1:1 5
RED BULL Hernals - The Royals 1:1 13
Solares Imperium - Catenaccio 2:0 3
Gesamt: 29
LOK Graz - SV Poganitsch 1:1 0
Merry Pranksters - FK Graf von Rothenfels 0:1 0
Renanoned - Kings Daughters 0:0 13
RED BULL Hernals - The Royals 2:0 0
Solares Imperium - Catenaccio 1:1 0
Gesamt: 13
Merry Pranksters - FK Graf von Rothenfels 3:1 3
RED BULL Hernals - The Royals 2:1 0
zwischenstand nach runde 2:
1. mcprinzessin 53
2. diz 51
3. superauti 45
4. dribblanski 41
5. catenaccio 34
6. h.nes 32
7. frediador 31
diese runde nicht mitgetippt: h.nes, renanoned, hacelgrande, fehringer
leider noch gar nicht mitgetippt: renanoned, hacelgrande, fehringer
dribblanski79
13.01.2013, 14:54
kurze frage in die runde. möchte einen meiner (stamm-)stürmer verkaufen. bin mir aber momentan nicht mehr ganz sicher, welchen der beiden:
T. Schaedlich (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967733&code=29c72954a2ea1884e0255d8d2aad58b3)
E. Hoefler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=944322&code=185c48350e5e84f8b381a78569495b32)
die frage ist jetz nicht nur, welcher der beiden mir mehr weiterhilft, sondern auch welcher mehr geld bringen würde.
bis jetz hab ich eigentlich zum verkauf vom schaedlich tendiert, da hoefler bei mir nach meinem einser-stürmer gesetzt war. schaedlich is bei gleicher xp und mittlerweile fast gleichen tacs allerdings um 1 jahr jünger. für hoefler spricht aber seine spezi, die für's kontern ideal ist... :-?
vielleicht könnt ihr mir bei meiner entscheidungsfindung weiterhelfen.
Hugo von Hofmannsthal
13.01.2013, 15:09
kurze frage in die runde. möchte einen meiner (stamm-)stürmer verkaufen. bin mir aber momentan nicht mehr ganz sicher, welchen der beiden:
T. Schaedlich (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967733&code=29c72954a2ea1884e0255d8d2aad58b3)
E. Hoefler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=944322&code=185c48350e5e84f8b381a78569495b32)
die frage ist jetz nicht nur, welcher der beiden mir mehr weiterhilft, sondern auch welcher mehr geld bringen würde.
bis jetz hab ich eigentlich zum verkauf vom schaedlich tendiert, da hoefler bei mir nach meinem einser-stürmer gesetzt war. schaedlich is bei gleicher xp und mittlerweile fast gleichen tacs allerdings um 1 jahr jünger. für hoefler spricht aber seine spezi, die für's kontern ideal ist... :-?
Ich würde den Hoefler verkaufen...aber nur so aus dem Bauch heraus!
Schaedlich kann im MF auch spielen, ist jünger und hat schon mehr erfahrung
Für wen du am Markt mehr bekommst ist schwierig...würde fast meinen für den Schaedlich!
Treffen deine Stürmer eigentlich sehr gut oder lassen sie oft Chancen aus?
catenaccio
13.01.2013, 21:31
Höfler scheint mir stärker zu sein, da taktisch besser und Spezi. Folglich sollte er - trotzdem er älter ist - mMn mehr bringen.
Für wen du am Markt mehr bekommst ist schwierig...würde fast meinen für den Schaedlich!
Ich würd auch den Hoefler verkaufen, wobei ich glaub dass du mit seinen austrainierten Taktiken im Moment sogar mehr am Markt erlösen kannst wie fürn Schaedlich.
In Summe hat der Schaedlich einfach noch mehr Potential als der Hoefler. Ich kann die komplett austrainierten Trainingsverweigerer eh nicht leiden!
Seine Spezi find ich klasse und vor allem sein Konditionswert überzeugt!
---
Diese Jahr habts wieder ne super ausgeglichene Liga. Da werden Erinnerungen wach! Vielleicht entscheiden am Ende wieder ein paar Punkte zwischen Auf - und Abstieg.
Catenaccio - Renanoned 0:0
FK Graf von Rothenfels - Solares Imperium 2:0
SV Poganitsch - Merry Pranksters 0:6
RED BULL Hernals - LOK Graz 2:1
The Royals - Kings Daughters 1:0
lg didi
dribblanski79
14.01.2013, 08:52
Treffen deine Stürmer eigentlich sehr gut oder lassen sie oft Chancen aus?
stimmt, schaedlich is theoretisch auch im mittelfeld einsetzbar und jünger. hoefler is dagegen ein urgestein und mir schon etwas ans herz gewachsen :oops:
treffen tun beide der ligahöhe entsprechend ganz passabel (siehe statistik). hoefler is mmn der bessere konterstürmer wegen seiner spezi. trifft und assistiert regelmäßig (auch bei einwechslung)
Höfler scheint mir stärker zu sein, da taktisch besser und Spezi. Folglich sollte er - trotzdem er älter ist - mMn mehr bringen.
denk ich mir auch.
Ich würd auch den Hoefler verkaufen, wobei ich glaub dass du mit seinen austrainierten Taktiken im Moment sogar mehr am Markt erlösen kannst wie fürn Schaedlich.
In Summe hat der Schaedlich einfach noch mehr Potential als der Hoefler. Ich kann die komplett austrainierten Trainingsverweigerer eh nicht leiden!
Seine Spezi find ich klasse und vor allem sein Konditionswert überzeugt!
danke für die entscheidungshilfe! mal schaun, ob ich mich vom hoefler wirklich trennen kann. taktisch austrainiert, perfekte spezi und beidbeinig. aber bzgl. trainingsplan wär er vielleicht der sinnvollere verkauf. ich wart noch das morgige training ab und werd dann spontan entscheiden. alles unter 1,5 mille wäre aber eine riesenenttäuschung...
dribblanski79
14.01.2013, 08:55
auf's tippen NICHT VERGESSEN!!!
hier meine tipps für runde 3:
FK Graf von Rothenfels - Solares Imperium 1:1
SV Poganitsch - Merry Pranksters 0:5
RED BULL Hernals - LOK Graz 7:0 (spiel heut mit einer halben u16)
The Royals - Kings Daughters 1:1
SuperAuti
14.01.2013, 09:34
Catenaccio - Renanoned 0:1
FK Graf von Rothenfels - Solares Imperium 2:1
SV Poganitsch - Merry Pranksters 0:7
RED BULL Hernals - LOK Graz 8:0 (spiel heut mit einer halben u16)
The Royals - Kings Daughters 3:1
McPrinzessin
14.01.2013, 10:12
SV Poganitsch - Merry Pranksters 0:4
RED BULL Hernals - LOK Graz 8:0 (spiel heut mit einer halben u16)
The Royals - Kings Daughters 2:1
catenaccio
14.01.2013, 12:47
Catenaccio - Renanoned 0:0 (Die Hoffnung stirbt zuletzt)
SV Poganitsch - Merry Pranksters 0:7
RED BULL Hernals - LOK Graz 8:0
The Royals - Kings Daughters 0:0
dribblanski79
14.01.2013, 13:03
@h.nes und fredi: tippen!!! ;-)
Frediador
14.01.2013, 14:07
Weiss gar nicht wie ich aufgestellt habe!? :nachdenken:
Will jetzt aber auch nicht nachschauen! ;-)
Dann tipp ma halt! :lol:
RED BULL Hernals - LOK Graz 5:0
The Royals - Kings Daughters 2:1
guad, daun werd ich das spiel red bull gegen lok nochmal überdenken
FK Graf von Rothenfels - Solares Imperium 2:0
RED BULL Hernals - LOK Graz 6:0
The Royals - Kings Daughters 1:0
lg didi
McPrinzessin
14.01.2013, 16:08
2tes Viertel spiel ich voll auf angriff, dann werde ich sehen obs heute noch was wird ;)
Frediador
14.01.2013, 22:03
guad, daun werd ich das spiel red bull gegen lok nochmal überdenken
Gratuliere zum Auswärtspunkt! :up:
Bin aber schon a bisserl enttäuscht das bei 7 Chancen und 13er DSAW. nur 1 reingegangen ist!? :-? :cry:
Aber 16er DSVTW. Ist halt auch nicht ohne! :shock:
Aber da ich sowieso fast keine Zeit mehr in das Spiele investiere ausser mitn pipo per pn hin und herzuschreiben :lol: ist es mir sowieso egal wenn ich absteige! ;-)
Im Gegenteil überleg sogar 2 x absichtlich in die 2. OL. abzusteigen und mit neuem Trainer dann den Cup dort zu gewinnen um dann wieder aufzusteigen!? :lol:
Und bin neugierig ob sich der superauti mitn Kroener (den Er sich ziemlich sicher kaufen wird!? ;-)) noch zum Meister diese Saison Krönen kann!? :lol:
Auf jeden Fall Spitzentrainer und würd ich mir sofort kaufen wenn ich nicht schon einen 2. hätte!? :-?
Lg.
McPrinzessin
14.01.2013, 22:42
ich hab gerade meinen Spielbereicht gelesen und hab beim einstellen einen fehler begangen... ich hätte wohl einen punkt retten können, hab aber beim tausch denjenigen eingetauscht der schon am feld stand und mit dem anderen positionswechsel vollzogen die es dann nicht gab und ging dann viel zu offen in die 2te halbzeit...
Gratuliere zum Auswärtspunkt! :up:
Bin aber schon a bisserl enttäuscht das bei 7 Chancen und 13er DSAW. nur 1 reingegangen ist!? :-? :cry:
Aber 16er DSVTW. Ist halt auch nicht ohne! :shock:
Aber da ich sowieso fast keine Zeit mehr in das Spiele investiere ausser mitn pipo per pn hin und herzuschreiben :lol: ist es mir sowieso egal wenn ich absteige! ;-)
Im Gegenteil überleg sogar 2 x absichtlich in die 2. OL. abzusteigen und mit neuem Trainer dann den Cup dort zu gewinnen um dann wieder aufzusteigen!? :lol:
Und bin neugierig ob sich der superauti mitn Kroener (den Er sich ziemlich sicher kaufen wird!? ;-)) noch zum Meister diese Saison Krönen kann!? :lol:
Auf jeden Fall Spitzentrainer und würd ich mir sofort kaufen wenn ich nicht schon einen 2. hätte!? :-?
Lg.
also vor dem spiel hätte ich nicht mit einem punkt gerecht, gehofft ja, aber sicher nicht damit gerechnet.
wenn man das spiel jetzt betrachtet, dann würde ich sagen dass es auf grund von TAW und TVW ein gerechtes unentschieden war. bei einem TAW von 14 und einem gegnerischen TVW von 11 hätten auch beide chancen reingehen können. auf der anderen seite waren eben 7 torchancen. wie gesagt, in diesem fall würde ich von einem gerechten X sprechen.
also ich glaube nicht dass du absteigen wirst, solche spiele wie gestern kommen nicht all zu oft vor.....andererseits wenn man das spiel von david15 ansieht, kann es auch noch extremer laufen ;-)
aber da sieht man auch wie eng es in dieser liga zugeht.
lg didi
war spontan 4 Tage in Budapest, in meiner Abwesenheit
lief das Ganze unerwartet positiv, gut so! :-D
leider hab ich die Tippspiele etwas vernachlässigt
aber Bedingung war eben keine Smartphones - 100% abschalten ;-)
McPrinzessin
15.01.2013, 11:27
so, jetzt hab ich meine ersten taktisch austrainierten Spieler :D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921030&code=c29dc96131d9b3a7a3d14a7e158bd070
SuperAuti
15.01.2013, 11:36
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921030&code=c29dc96131d9b3a7a3d14a7e158bd070
Ja aber dafür hat er fast keine Skills :lol:
McPrinzessin
15.01.2013, 11:37
Ja aber dafür hat er fast keine Skills :lol:
haha :) :) :)
McPrinzessin
15.01.2013, 11:38
haha :) :) :)
leider hab ich nur 4-5 spieler die ihm halbwegs ähnlich sind... alle anderen sind um eine ecke schlechter...
dribblanski79
15.01.2013, 11:39
die lusche! :becky:
Sowas gehört gekündigt!! :-P
McPrinzessin
15.01.2013, 15:57
Sowas gehört gekündigt!! :-P
bevor ich den kündige verkaufe ich ihn lieber, dann hab ich mit einem spieler den nächsten trainer herinnen
hab noch keinen :-(
McPrinzessin
15.01.2013, 16:13
hab noch keinen :-(
dafür hab ich nur etwa 90 Skills im Schnitt.. (peinlich wie ich bin...) naja vielleicht auch 95
taktisch geht auch noch einiges... da will ich mich jetzt ein wenig vorarbeiten, aber zuerst noch ein paar skills
SuperAuti
15.01.2013, 16:30
dafür hab ich nur etwa 90 Skills im Schnitt.. (peinlich wie ich bin...) naja vielleicht auch 95
taktisch geht auch noch einiges... da will ich mich jetzt ein wenig vorarbeiten, aber zuerst noch ein paar skills
Wer braucht schon Skills :lol:
Hugo von Hofmannsthal
15.01.2013, 16:39
Wer braucht schon Skills :lol:
Erfahrung reicht...8-)
SuperAuti
15.01.2013, 16:44
Erfahrung reicht...8-)
und Taktik - zumindest als Offler 8-)
McPrinzessin
15.01.2013, 16:45
und Taktik - zumindest als Offler 8-)
als deffi ist es halt so, je mehr skills, desto einfacher kommen die konter... also skills sind da das um und auf
Hugo von Hofmannsthal
15.01.2013, 16:53
als deffi ist es halt so, je mehr skills, desto einfacher kommen die konter... also skills sind da das um und auf
dann solltest eher den Kader erweitern umd die Fitness zu erhöhen...sonst wirst dann in der BL vom hyde gnadenlos ausgekontern, so wie es dem slivo passiert ist8-)
McPrinzessin
15.01.2013, 17:14
dann solltest eher den Kader erweitern umd die Fitness zu erhöhen...sonst wirst dann in der BL vom hyde gnadenlos ausgekontern, so wie es dem slivo passiert ist8-)
ja, dafür fehlt mir aber das geld, da ich auch noch auf trainersuche bin... ich sags ja schon im 100er forum... ich bin in einer sackgasse wo das niveau nicht mehr auf sieg in der bl einstellbar ist... deshalb kommt wahrscheinlich in 2 Saisonen oder so der umbau ;)
Hugo von Hofmannsthal
15.01.2013, 23:38
ja, dafür fehlt mir aber das geld, da ich auch noch auf trainersuche bin... ich sags ja schon im 100er forum... ich bin in einer sackgasse wo das niveau nicht mehr auf sieg in der bl einstellbar ist... deshalb kommt wahrscheinlich in 2 Saisonen oder so der umbau ;)
und spieler zum verkaufen hast keine mehr???
@ h.nes beim Durchstöbern der Länderteams ist mir aufgefallen, dass deine Jungs sehr viel Kondi haben. Hast du dadurch einen Spielvorteil feststellen können oder sind es eher verschenkte Trainings?
McPrinzessin
15.01.2013, 23:59
und spieler zum verkaufen hast keine mehr???
@ h.nes beim Durchstöbern der Länderteams ist mir aufgefallen, dass deine Jungs sehr viel Kondi haben. Hast du dadurch einen Spielvorteil feststellen können oder sind es eher verschenkte Trainings?
also ich hab kondi zwischen 10 und 13 und das hilft mir schon die zweite halbzeit ohne viel leistungsabfall vollgas spielen zu können, und der vorteil wird ganz schnell deutlich, da sich alle werte verbessern wenn man vollgas spielt und die mannschaft das aushält. alle mannschaftsteile sowie der taktikwert...
also ich werde die kondi sicher noch ein wenig pushen um alle 4 viertel voll spielen zu können
Hugo von Hofmannsthal
16.01.2013, 00:05
also ich hab kondi zwischen 10 und 13 und das hilft mir schon die zweite halbzeit ohne viel leistungsabfall vollgas spielen zu können, und der vorteil wird ganz schnell deutlich, da sich alle werte verbessern wenn man vollgas spielt und die mannschaft das aushält. alle mannschaftsteile sowie der taktikwert...
also ich werde die kondi sicher noch ein wenig pushen um alle 4 viertel voll spielen zu können
ich spiel auch immer vollgas und das team hält es auch aus...ist es nicht von den Aktionen abhängig???
Die Ermüdungserscheinungen sind davon abhängig, wie oft der betreffende Spieler an Aktionen beteiligt ist. Es kann also durchaus vorkommen, dass ein Spieler mit wenig Kondition nicht ausgetauscht wird, da er nur an wenigen Aktionen beteiligt war, dafür aber ein Spieler mit einer guten Kondition vom Feld geht, eben weil er an vielen Aktionen beteiligt war.
Sprich wenn im gesamten Spiel nur 4 Angriffe stattfinden ist Kondi 15 doch umsonst oder?
Hugo von Hofmannsthal
16.01.2013, 00:12
wenn ich jetzt vollgas spiele so baut also nur der Spieler der in Aktionen involviert ist schneller ab oder?
McPrinzessin
16.01.2013, 02:28
wenn ich jetzt vollgas spiele so baut also nur der Spieler der in Aktionen involviert ist schneller ab oder?
genau... so siehts aus, aber wenn überlegen ist, muss man das spiel trotzdem durchhalten... also bei heimspielen wird die kondi dann wichtiger sein als auswärts... dort dann aber die verteidigung :D
also ich fahr fürs gesamtspiel besser mit viel kondi, aber ich bin taktisch oft überlegen :D
catenaccio
16.01.2013, 08:17
Tja, die liebe Kondi. Weiß nach wie vor nicht, ob ich die trainieren soll, wobei sich die Frage nicht stellt, solang ich taktisch hinterherhinke :rolleyes:
Meine Tipps für morgen:
Solares Imperium - SV Poganitsch 7:0 (Korrektur 17.1., 16:00: ohne Kroener wird's ne klare Sache für diz)
Kings Daughters - Catenaccio 2:0 (Leider chancenlos)
Renanoned - FK Graf von Rothenfels 0:0
Merry Pranksters -RED BULL Hernals 2:1
LOK Graz - The Royals 1:0 (noch einmal wird LOK nicht schonen)
McPrinzessin
16.01.2013, 11:10
Solares Imperium - SV Poganitsch 1:1
Kings Daughters - Catenaccio 2:0
Renanoned - FK Graf von Rothenfels 1:0
Merry Pranksters -RED BULL Hernals 2:0
LOK Graz - The Royals 2:1
SuperAuti
16.01.2013, 16:34
Solares Imperium - SV Poganitsch 3:0
Kings Daughters - Catenaccio 0:0
Renanoned - FK Graf von Rothenfels 2:0
LOK Graz - The Royals 1:1
Selbst wenn ich den Trainer bekomme, sehe ich absolut keine Chance einen Punkt zu machen - keine Ahnung wie ihr euch das vorstellt :lol:
Durch meine Einkäufe/Verkäufe bin ich taktisch derzeit nicht mehr so stark. ;-)
Frediador
16.01.2013, 18:24
Selbst wenn ich den Trainer bekomme, sehe ich absolut keine Chance einen Punkt zu machen - keine Ahnung wie ihr euch das vorstellt :lol:
Durch meine Einkäufe/Verkäufe bin ich taktisch derzeit nicht mehr so stark. ;-)
Mitn 12er Flügel wirst schon wieder stark genug sein!? :lol:
SuperAuti
16.01.2013, 18:32
Mitn 12er Flügel wirst schon wieder stark genug sein!? :lol:
ja aber um auswärts Punkte zu machen braucht man mehr als nur 1 Viertel :lol:
Und wie gut meine Verteidiger sind hat man eh in den letzten 2 Spielen gesehen 8-)
nur nicht eingestellte Trainings sind verschenkte Trainings
meine Jungs sollten langsam auch bei Höchstbelastung
keine Skills mehr im Spiel abbauen, somit hat sich der Zweck erfüllt ;-)
SuperAuti
17.01.2013, 06:15
So, 7 Millionen reichen anscheinend nicht.
Mal schaun wies jetzt weitergeht mit meiner Mannschaft...
So, 7 Millionen reichen anscheinend nicht.
Mal schaun wies jetzt weitergeht mit meiner Mannschaft...
ach herje, nichtmal 9.000 haben gefehlt. hast das maximum eingegeben?
lg didi
SuperAuti
17.01.2013, 07:16
ach herje, nichtmal 9.000 haben gefehlt. hast das maximum eingegeben?
lg didi
Wenn man kein Glück hat, kommt halt Pech auch noch dazu :lol:
Jap, wars Maximum.
Schade ist halt, dass der Trainer jetzt irgendwo in der Unterliga versumpft, wo er sowieso nix bringt - aber ist eh meistens so bei den guten Trainern.
Naja werd auf den nächsten sehr guten warten und halt min 1er Trainer dahinspielen 8-) - die Trainings sind nämlich auch nicht recht viel schlechter :lol:
Solares Imperium - SV Poganitsch 5:0
LOK Graz - The Royals 1:1
Solares Imperium - SV Poganitsch 6:0
LOK Graz - The Royals 1:2(die Hoffnung stirbt zuletzt :lol: )
Frediador
17.01.2013, 10:03
Wenn man kein Glück hat, kommt halt Pech auch noch dazu :lol:
Jap, wars Maximum.
Schade ist halt, dass der Trainer jetzt irgendwo in der Unterliga versumpft, wo er sowieso nix bringt - aber ist eh meistens so bei den guten Trainern.
Naja werd auf den nächsten sehr guten warten und halt min 1er Trainer dahinspielen 8-) - die Trainings sind nämlich auch nicht recht viel schlechter :lol:
Das ist wirklich hart wegen 7.260.- (inkl. 100.- drüber) den Trainer nicht zu bekommen! :shock:
Hast die 20k. übers Budget auch ausgenutzt?
Für uns zwar super das Er in die UL. geht da wir so gegen ihn nie spielen müssen! :lol:
Aber in Wirklichkeit verstehe ich es auch nicht da Er ziemlich sicher Goalies trainiert!? :shock:
Vielleicht hat Er sich ihn ja auch als Nachfolgetrainer geholt!?
Aber da braucht man halt das Spielermaterial auch dazu um so einen Trainer wirklich auszunützen!?
Obwohl in den unteren Ligen nur der Trainer vielleicht auch ausreicht!? :nachdenken:
Und da bin ich neugierig wie lange Du jetzt aufn nächsten guten off. Trainer warten musst?
Abern pipo wirds auch nicht freuen da Er somit mind. aufn übernächsten warten muss, da Er (noch) nicht in dieser Preisklasse unterwegs ist, zumindest so lange Er mir Elsner (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=919994&code=0156c789ee93e7964709ca6be5182279), Lemmer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828315&code=d7af3bba77affb38013738c17ffe45bd) oder Stroh (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875937&code=1a2d016196a2a21952330888700f2d54) nicht verkauft!? :lol: :twisted:
Lg.
dribblanski79
17.01.2013, 10:16
@superauti: schade! da hat wirklich net viel gefehlt.
zum tippspiel: auswertung kommt heut no! außer jemand is so ungeduldig und mag's selbst übernehmen ;-)
meine tipps für runde 4:
Frediador
17.01.2013, 10:28
Kings Daughters - Catenaccio 0:0
Renanoned - FK Graf von Rothenfels 2:0
Merry Pranksters -RED BULL Hernals 1:1
Hugo von Hofmannsthal
17.01.2013, 10:41
Das ist wirklich hart wegen 7.260.- (inkl. 100.- drüber) den Trainer nicht zu bekommen! :shock:
Für uns zwar super das Er in die UL. geht da wir so gegen ihn nie spielen müssen! :lol:
Aber in Wirklichkeit verstehe ich es auch nicht da Er ziemlich sicher Goalies trainiert!? :shock:
ist echt bitter das es sich so knapp nicht ausgegangen ist, auch für mich:-?
Und da bin ich neugierig wie lange Du jetzt aufn nächsten guten off. Trainer warten musst?
superauti gib jetzt endlich einmal gas bei der Trainersuche...kann ja nicht so schwer sein8-) Ob Ressel und Schwerin wirklich notwendig waren...verglichen mit denen ist der Bucher ja ein wirkliches Schnäppchen
Abern pipo wirds auch nicht freuen da Er somit mind. aufn übernächsten warten muss, da Er (noch) nicht in dieser Preisklasse unterwegs ist, zumindest so lange Er mir Elsner (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=919994&code=0156c789ee93e7964709ca6be5182279), Lemmer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828315&code=d7af3bba77affb38013738c17ffe45bd) oder Stroh (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875937&code=1a2d016196a2a21952330888700f2d54) nicht verkauft!? :lol: :twisted:
Lg.
Elsner, Lemmer oder Stroh werden erst verkauft wenn mein Kleeblatt in den wohl verdienten Ruhestand geht. und das ist dann frühestens in Saison 24!!! :lol::lol::lol:
dribblanski79
17.01.2013, 11:45
Auswertung Runde 3:
Catenaccio - Renanoned 0:0 13
FK Graf von Rothenfels - Solares Imperium 1:1 13
SV Poganitsch - Merry Pranksters 0:5 3
RED BULL Hernals - LOK Graz 7:0 (spiel heut mit einer halben u16) 3
The Royals - Kings Daughters 1:1 0
Catenaccio - Renanoned 0:1 0
FK Graf von Rothenfels - Solares Imperium 2:1 0
SV Poganitsch - Merry Pranksters 0:7 3
RED BULL Hernals - LOK Graz 8:0 (spiel heut mit einer halben u16) 3
The Royals - Kings Daughters 3:1 3
SV Poganitsch - Merry Pranksters 0:4 13
RED BULL Hernals - LOK Graz 8:0 (spiel heut mit einer halben u16) 3
The Royals - Kings Daughters 2:1 13
Gesamt: 42
SV Poganitsch - Merry Pranksters 0:7 3
RED BULL Hernals - LOK Graz 8:0 3
The Royals - Kings Daughters 0:0 0
Gesamt: 19
SV Poganitsch - Merry Pranksters 0:6 3
RED BULL Hernals - LOK Graz 5:0 3
The Royals - Kings Daughters 2:1 13
FK Graf von Rothenfels - Solares Imperium 2:0 0
SV Poganitsch - Merry Pranksters 0:6 3
RED BULL Hernals - LOK Graz 6:0 3
The Royals - Kings Daughters 1:0 5
dribblanski79
17.01.2013, 11:51
ergibt folg. zwischenstand nach runde 3:
1. mcprinzessin 95 (+42)
2. diz 75 (+24)
3. dribblanski 73 (+32)
4. frediador 63 (+32)
5. superauti 54 (+9)
6. catenaccio 53 (+19)
7. h.nes 32
(dazugewonnene punkte)
diese runde nicht mitgetippt: h.nes, renanoned, hacelgrande, fehringer
leider noch gar nicht mitgetippt: renanoned, hacelgrande, fehringer
gratulation an mcprinzessin zu gleich 3 komplett richtigen tipps und dem ausbau der führung! 8-)
SuperAuti
17.01.2013, 12:37
Vielleicht hat Er sich ihn ja auch als Nachfolgetrainer geholt!?
Aber da braucht man halt das Spielermaterial auch dazu um so einen Trainer wirklich auszunützen!?
Obwohl in den unteren Ligen nur der Trainer vielleicht auch ausreicht!? :nachdenken:
Lg.
ist echt bitter das es sich so knapp nicht ausgegangen ist, auch für mich:-?
superauti gib jetzt endlich einmal gas bei der Trainersuche...kann ja nicht so schwer sein8-) Ob Ressel und Schwerin wirklich notwendig waren...verglichen mit denen ist der Bucher ja ein wirkliches Schnäppchen
Elsner, Lemmer oder Stroh werden erst verkauft wenn mein Kleeblatt in den wohl verdienten Ruhestand geht. und das ist dann frühestens in Saison 24!!! :lol::lol::lol:
Ja, hab die 20k auch ausgenutzt. Bis heute in der Früh war ich eh noch Höchstbieter aber was solls...
Ich warte jetzt sicher auf den nächsten "Hammer"-Trainer und gib dann einfach wieder alles ein :lol:
Ressel und Schwerin waren sicher nicht billig - aber nötig ;-)
An wen muss ich mich wenden um meine Trainerwünsche zu äußern? :lol:
Einer mit 11/0/11 oder so wär mir ganz recht 8-)
MfG
McPrinzessin
17.01.2013, 13:41
gratulation an mcprinzessin zu gleich 3 komplett richtigen tipps und dem ausbau der führung! 8-)
danke, sonst läuft es nicht so gut beim tippen...
heute muss ein Sieg her wenn ich um den aufstieg im rennen bleiben will...
aber ich musste ein wenig fürs training aufstellen
catenaccio
17.01.2013, 14:59
danke, sonst läuft es nicht so gut beim tippen...
heute muss ein Sieg her wenn ich um den aufstieg im rennen bleiben will...
aber ich musste ein wenig fürs training aufstellen
Alles andere als ein Sieg von Dir wär ja auch eine Sensation. Daher hab ich taktisch auch ein wenig in die Experimentierkiste gegriffen, weil zu verlieren gibt's eh nix ;-)
Frediador
17.01.2013, 16:20
Schau grad rein und seh ich bin 2:0 vorn!? :shock:
Und a Kontertor auch noch! :lol:
Aber hab auch grad eine rote bekommen also 2. Hz. nur 10 Mann somit wird das wahrscheinlich nix mit an Sieg! :cry:
Edit: und an verletzten hatte ich auch! :shock: weil Er bespuckt wurde! :becky:
Somit spielt a linker Mfler auf rechts! :-?
oje oje ... ich dachte schon renan gibt heute Heimpunkte ab :-?:cry:
McPrinzessin
17.01.2013, 16:28
Alles andere als ein Sieg von Dir wär ja auch eine Sensation. Daher hab ich taktisch auch ein wenig in die Experimentierkiste gegriffen, weil zu verlieren gibt's eh nix ;-)
naja, ich stelle nach vorne hin nicht so gut auf, vor allem da wo ich angriffe habe wegen dem off-tl
also x ist wohl am wahrscheinlichsten
Frediador
17.01.2013, 16:28
Und steht schon 2:2! :cry:
Aber hab heut auch probiert HidStr. also meine schwächste Taktik da zu wiederholen! ;-)
Aber jetzt hat Er die gelb/rote bekommen also gehört ja das letzte vielleicht wieder mir!? :lol:
McPrinzessin
17.01.2013, 16:29
Schau grad rein und seh ich bin 2:0 vorn!? :shock:
Und a Kontertor auch noch! :lol:
Aber hab auch grad eine rote bekommen also 2. Hz. nur 10 Mann somit wird das wahrscheinlich nix mit an Sieg! :cry:
Edit: und an verletzten hatte ich auch! :shock: weil Er bespuckt wurde! :becky:
Somit spielt a linker Mfler auf rechts! :-?
so guter beginnn und dann so unglücklich...
McPrinzessin
17.01.2013, 16:30
ha, 1:0 vorne und der wohl schlechteste offensivspieler schießt das tor... echt eigenartig... manchmal versteh ich das nicht....
Frediador
17.01.2013, 16:33
oje oje ... ich dachte schon renan gibt heute Heimpunkte ab :-?:cry:
so guter beginnn und dann so unglücklich...
Ja leider die rote und dadurch 2 Vt. War nicht gerade von Vorteil! :cry:
Aber freu mich schon 2 Tore gegen Keul geschossen zu haben! :lol:
da kannst dich zurecht freuen, leider bringts dir halt nix :cry:
außer du bekommst das letzte Viertel und machst ihm noch eines ;-)
Frediador
17.01.2013, 16:37
da kannst dich zurecht freuen, leider bringts dir halt nix :cry:
außer du bekommst das letzte Viertel und machst ihm noch eines ;-)
Verdient hätte ich es mir eigentlich! :lol:
McPrinzessin
17.01.2013, 16:37
Letztes Viertel auch auf meiner Seite, jetzt tippe ich auf 1:0
bei der Taktik wirst du nicht kontern können (hoffe ich zumindest)
McPrinzessin
17.01.2013, 16:38
Verdient hätte ich es mir eigentlich! :lol:
ja hättest du nach der ersten halbzeit
dribblanski79
17.01.2013, 16:38
zeit für die schlussoffensive!
zeit für die schlussoffensive!
bin eh dran ;-) nur sollt noch einer rein gehen :lol:
McPrinzessin
17.01.2013, 16:43
1:0 und letzte chance vorbei... das ist sehr gut, und fürs training sehr gut aufgestellt und genug chancen gehabt :)
dribblanski79
17.01.2013, 16:44
bin eh dran ;-) nur sollt noch einer rein gehen :lol:
i wart auf minute 90 ;-)
Frediador
17.01.2013, 16:50
Und mir ist grad eingefallen das ich ja 4-5-1 zu 4-4-2 zu 4-5-1 und dann zu 3-5-2 machen wollte aber durch die rote wars 2. Hz ein 3-5-1 da der St. Für den rotgesperrten Vt. Hätte kommen sollen! :-?
Somit nur 2 Wechsel und der auf links a noch dazu! :evil:
Aber 2 Vierteln auswärts und 2 Tore können sich auch sehen lassen nur das 3. Viertel war a Katastrophen! :lol:
McPrinzessin
17.01.2013, 16:50
Taktik RL 2 :D
dribblanski79
17.01.2013, 16:51
@h.nes: schwein gehabt - da hat dir dei goalie wieder mal einen punkt gerettet ;-)
edit: trotz platz 4 in der taktik-rl leider kein tor gegen den lattenlenker.
2x Unentschieden auswärts ... hätt´ ich bloß gegen den renan zu Hause voll gepunktet :evil:
@h.nes: schwein gehabt - da hat dir dei goalie wieder mal einen punkt gerettet ;-)
edit: trotz platz 4 in der taktik-rl leider kein tor gegen den lattenlenker.
ob da die Taktik 8(auswärts) nicht den größeren Anteil dran hatte
oder doch auch noch ein paar andere Faktoren rein spielen :lol:
dribblanski79
17.01.2013, 17:11
ob da die Taktik 8(auswärts) nicht den größeren Anteil dran hatte
oder doch auch noch ein paar andere Faktoren rein spielen :lol:
ja, hauptfaktor ist, dass du mein angstgegner bist ;-)
heute mal was für das torverhältnis gemacht, könnte zum schluss vlt. noch wichtig werden.
na die taktik RL ist mal wieder sonderbar.
h.nes ist weit vor mir, hat aber schlechtere taktikwerte. :-?
lg didi
McPrinzessin
17.01.2013, 17:50
heute mal was für das torverhältnis gemacht, könnte zum schluss vlt. noch wichtig werden.
na die taktik RL ist mal wieder sonderbar.
h.nes ist weit vor mir, hat aber schlechtere taktikwerte. :-?
lg didi
ja, die werte sind wirklich manchmal komisch, aber mit 25/23 bin ich heute schon ganz zufrieden :)
Csabalino
17.01.2013, 21:25
auti, wann verkaufst welche?
a bissi was zum ausgeben wär noch da..
SuperAuti
18.01.2013, 07:02
auti, wann verkaufst welche?
a bissi was zum ausgeben wär noch da..
Ich verkauf gar nix mehr :lol:
Training min 1er is auch ned viel schlechter als min 5er und somit verlier ich eigentlich nicht recht viel wenn ich auch die ganze Saison noch min 1er spiele.
Der nächste Trainer kommt bestimmt :-P
Außerdem wirst mit meinen Luschen eh ned glücklich :lol:
Csabalino
18.01.2013, 11:13
Außerdem wirst mit meinen Luschen eh ned glücklich :lol:
das weiss ich nicht -kenne deine spieler nicht- , aber die 2 zuletzt gekauften wären schon ok ;-)
ach, noch 2-3 trainings mitm 1er und dann wirst nicht mehr so happy dreinschaun. viel glück bei der trainersuche und i hoff der nächste den du haben willst hat keine besonders hohe brst, denn da müsstest schon 8 stellig bieten :-P
SuperAuti
18.01.2013, 11:48
das weiss ich nicht -kenne deine spieler nicht- , aber die 2 zuletzt gekauften wären schon ok ;-)
ach, noch 2-3 trainings mitm 1er und dann wirst nicht mehr so happy dreinschaun. viel glück bei der trainersuche und i hoff der nächste den du haben willst hat keine besonders hohe brst, denn da müsstest schon 8 stellig bieten :-P
Am liebsten wärs mir, wenn er gar keine BS hat und dafür bei den anderen beiden höher ist :lol:
Hugo von Hofmannsthal
18.01.2013, 12:23
dann gebt einmal gas bei der Trainerverpflichtung, damit ich mich dann in Ruhe umschaun kann:lol::lol::lol:
dann gebt einmal gas bei der Trainerverpflichtung, damit ich mich dann in Ruhe umschaun kann:lol::lol::lol:
diese hoffnung habe ich auch :-D brauch in 1 1/2 saison auch wieder einen off-trainer, will meinen jetzigen nämlich nicht verlängern die lusche ;-)
Frediador
18.01.2013, 12:56
Warum net wurzi?
Ich hab meinen auch verlängert um 13 Trainings für 1.323 Mille! :lol:
Apropo trainer!
Der ist gerade in einen meiner Filter gerutscht! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=483182
Hugo von Hofmannsthal
18.01.2013, 12:59
Warum net wurzi?
Ich hab meinen auch verlängert um 13 Trainings für 1.323 Mille! :lol:
Apropo trainer!
Der ist gerade in einen meiner Filter gerutscht! :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=483182
angeblich ein Kontertrainer;-) aber ein 2er trainiert halt nicht wirklich was...
Frediador
18.01.2013, 13:02
angeblich ein Kontertrainer;-) aber ein 2er trainiert halt nicht wirklich was...
Fur ein def. neubeginner aber ein traum!
Wenn ich da an meinen Tommy Renate denke! :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=46127
Hugo von Hofmannsthal
18.01.2013, 13:09
Fur ein def. neubeginner aber ein traum!
Wenn ich da an meinen Tommy Renate denke! :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=46127
:-D:-D:-D ab mit dem konntest du alle 3 ausrichtungen spielen!!!
Hugo von Hofmannsthal
18.01.2013, 13:12
nachdem ich damals bei den 3er Trainern immer überboten wurde, hab ich mir gleich einen 4er geholt...war mein glück
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=80707
Frediador
18.01.2013, 13:25
:-D:-D:-D ab mit dem konntest du alle 3 ausrichtungen spielen!!!
Stimmt und hab ich damals auch schon gemacht! ;-)
Aber nach 25 Trainings (75 trainings hergeschenkt! :lol:) musste der 2er damals eh schon wieder dem 4er weichen! 8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=83020
Und danach hab ichs noch einmal mit Mf. Taktiken probiert
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=168438
War aber nur mehr KPSp. Zum Kontern so halbwegs erfolgreich! ;-)
Und mir fällt grad auf das ich immer einen miesen und dann einen guten Trainer hatte, weil dann kam Er:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=301976
Mein jetziger ist wieder mies und der nächste ist wieder gut!? :lol:
Hugo von Hofmannsthal
18.01.2013, 13:32
Stimmt und hab ich damals auch schon gemacht! ;-)
Aber nach 25 Trainings (75 trainings hergeschenkt! :lol:) musste der 2er damals eh schon wieder dem 4er weichen! 8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=83020
Und danach hab ichs noch einmal mit Mf. Taktiken probiert
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=168438
War aber nur mehr KPSp. Zum Kontern so halbwegs erfolgreich! ;-)
Und mir fällt grad auf das ich immer einen miesen und dann einen guten Trainer hatte, weil dann kam Er:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=301976
Mein jetziger ist wieder mies und der nächste ist wieder gut!? :lol:
Hederson war ja wirklich ein Wahnsinn...schade dass der Mitten in der Saison ausgelaufen ist, denn sonst wärst schon BL Meister8-) der war ja noch besser als dein künftiger!!!:shock::shock::shock:
ich hatte immer miese Trainer, der nächste muss einmal ein guter sein:-D
McPrinzessin
18.01.2013, 14:26
Hederson war ja wirklich ein Wahnsinn...schade dass der Mitten in der Saison ausgelaufen ist, denn sonst wärst schon BL Meister8-) der war ja noch besser als dein künftiger!!!:shock::shock::shock:
ich hatte immer miese Trainer, der nächste muss einmal ein guter sein:-D
ich war so dumm und hab mir eigentlich immer gute gekauft...
also ich hab nach dem 1er direkt einen 4er und dann 3x5er wobei der vierer schon 8-5-8 hatte, was für einen vierer sehr gut ist
und jetzt geht mir das geld aus :)
McPrinzessin
19.01.2013, 14:22
was habt ihr eigentlich für einen bewertungsschnitt für eure besten spieler?
ich hab zwei mit einer note von 7,5 die anderen gleich 6,5 und niedriger also nicht gerade berauschend :)
nixoblivion
20.01.2013, 18:09
und jetzt geht mir das geld aus :)
ja hier oben geht den meisten irgendwie das geld aus, wenn man einen trainer braucht. leider werden die top trainer dann von UL teams um unsummen weggekauft. die können eigentlich damit garnicht viel anfangen. aber was solls.
es scheinen einige wiedermal trainer zu suchen, besonders in der Offabteilung derzeit :P
McPrinzessin
20.01.2013, 18:20
ja hier oben geht den meisten irgendwie das geld aus, wenn man einen trainer braucht. leider werden die top trainer dann von UL teams um unsummen weggekauft. die können eigentlich damit garnicht viel anfangen. aber was solls.
es scheinen einige wiedermal trainer zu suchen, besonders in der Offabteilung derzeit :P
ja, aber zum glück scheint die abteilung der deff-teams am kleinsten zu sein, da gibt es meistens erschwingliche Trainer, und da ich ein jahr zeit habe, wird es sich ausgehen mit einem guten trainer...
nixoblivion
20.01.2013, 18:23
ja, aber zum glück scheint die abteilung der deff-teams am kleinsten zu sein, da gibt es meistens erschwingliche Trainer, und da ich ein jahr zeit habe, wird es sich ausgehen mit einem guten trainer...
ok. mit einem jahr meinst 1 saison?
übrigens starke saison vom hacelgrande bis jetzt. ich wusste, dass da mehr drin ist als letzte saison! echt stark.
und h.nes, was ist denn bei dir los? das bin ich von dir nicht gewohnt :P
McPrinzessin
20.01.2013, 18:52
ok. mit einem jahr meinst 1 saison?
übrigens starke saison vom hacelgrande bis jetzt. ich wusste, dass da mehr drin ist als letzte saison! echt stark.
und h.nes, was ist denn bei dir los? das bin ich von dir nicht gewohnt :P
ja genau, eine saison...
und der unterschied zwischen h.nes und hacelgrace?
einfach glück...
hacelgrace hatte auswärtsspiel gegen poganitsch ohne trainer und h.nes hatte ein heimspiel in dem er gegen renonaned mit einem kontertor 1:0 verloren hatte. hacelgrace spiele in dem er punkte liegenlassen wird kommen noch... da ist noch lange nichts gegessen in der liga... da ist noch für jeden alles drin ;)
Frediador
21.01.2013, 09:17
Da ich diese Saison eher zum testen verwende und die Liga nicht unbedingt halten will, wird heute ein durchgehendes 3-4-3 gespielt! :lol:
1 verletzt, 1 gesperrt also schau ma mal was dabei rauskommt!? :nachdenken:
catenaccio
21.01.2013, 11:11
Will heute keiner tippen?
LOK Graz - Merry Pranksters 0:2
FK Graf von Rothenfels - Kings Daughters 1:2
SV Poganitsch - Renanoned 0:5
RED BULL Hernals - Solares Imperium 1:1
The Royals - Catenaccio 2:1
dribblanski79
21.01.2013, 11:19
Will heute keiner tippen?
LOK Graz - Merry Pranksters 0:2
FK Graf von Rothenfels - Kings Daughters 1:2
RED BULL Hernals - Solares Imperium 1:1
doch! fast vergessen :oops:
dribblanski79
21.01.2013, 11:21
LOK Graz - Merry Pranksters 2:1 (realitischerweise aber eher 0:0)
FK Graf von Rothenfels - Kings Daughters 2:2
RED BULL Hernals - Solares Imperium 2:1
The Royals - Catenaccio 1:0
LOK Graz - Merry Pranksters 2:0
FK Graf von Rothenfels - Kings Daughters 2:1
SV Poganitsch - Renanoned 0:4
The Royals - Catenaccio 3:0
dribblanski79
21.01.2013, 11:33
auswertung runde 4:
Solares Imperium - SV Poganitsch 5:0 3
Kings Daughters - Catenaccio 2:0 3
Renanoned - FK Graf von Rothenfels 1:0 5
Merry Pranksters -RED BULL Hernals 2:1 3
LOK Graz - The Royals 1:1 5
Gesamt: 16
Solares Imperium - SV Poganitsch 6:0 3
LOK Graz - The Royals 1:2(die Hoffnung stirbt zuletzt :lol: ) 0
Gesamt: 14
Merry Pranksters -RED BULL Hernals 2:0 13
LOK Graz - The Royals 2:10
Kings Daughters - Catenaccio 0:0 0
Renanoned - FK Graf von Rothenfels 2:0 3
Merry Pranksters -RED BULL Hernals 1:1 0
LOK Graz - The Royals 2:1 0
Gesamt: 6
Solares Imperium - SV Poganitsch 7:0 (Korrektur 17.1., 16:00: ohne Kroener wird's ne klare Sache für diz) 3
Kings Daughters - Catenaccio 2:0 (Leider chancenlos) 3
Renanoned - FK Graf von Rothenfels 0:0 0
LOK Graz - The Royals 1:0 (noch einmal wird LOK nicht schonen) 0
Solares Imperium - SV Poganitsch 1:1 0
LOK Graz - The Royals 2:1 0
Gesamt: 21
Solares Imperium - SV Poganitsch 3:0 3
Kings Daughters - Catenaccio 0:0 0
Renanoned - FK Graf von Rothenfels 2:0 3
LOK Graz - The Royals 1:1 5
dribblanski79
21.01.2013, 11:35
ergibt folg. zwischenstand nach runde 4:
1. mcprinzessin 116 (+21)
2. dribblanski 97 (+24)
3. diz 91 (+16)
4. superauti 78 (+24)
5. frediador 69 (+6)
6. catenaccio 62 (+9)
7. h.nes 46 (+14)
(dazugewonnene punkte)
diese runde bzw. noch gar nicht mitgetippt: renanoned, hacelgrande, fehringer
fazit: nach wie vor nur 7 tipper und mcprinzessin klar voran. aber da kann sich noch viel tun...
LOK Graz - Merry Pranksters 2:1
FK Graf von Rothenfels - Kings Daughters 3:2
SV Poganitsch - Renanoned 0:3
SuperAuti
21.01.2013, 13:26
LOK Graz - Merry Pranksters 2:1
FK Graf von Rothenfels - Kings Daughters 3:1
SV Poganitsch - Renanoned 0:2
nixoblivion
21.01.2013, 14:18
nicht dass es mich was angeht, aber ich sag
SV Poganitsch - Renanoned 0:1
ich hab letzte runde gegen csaba gespielt (auch mit 1er) und auch nur 0:1 verloren... taktikunterschied ist zu hoch!
McPrinzessin
21.01.2013, 14:20
LOK Graz - Merry Pranksters 2:0
FK Graf von Rothenfels - Kings Daughters 4:2
SV Poganitsch - Renanoned 0:3
McPrinzessin
21.01.2013, 15:38
ich spiele heute sehr offensiv und auf die 2te halbzeit... mal schauen wie es läuft...
kann 2-6 tore bekommen aber nur 2-4 schießen... deshalb mein tip: 4:2 für meinen gegner
nicht dass es mich was angeht, aber ich sag
SV Poganitsch - Renanoned 0:1
ich hab letzte runde gegen csaba gespielt (auch mit 1er) und auch nur 0:1 verloren... taktikunterschied ist zu hoch!
find es super wenn du deinen Senf zur Liga abgibst
dadurch ergibt sich mehr Gesprächsstoff
ich bin davon überzeugt dass man beide "Ereignisse" nicht miteinander vergleichen kann
superautis defensiv Stärke ist sicher weniger gut ausgeprägt als bei dir
und renannoned ist ja fast das Gegenteil zu Csaba :lol:
McPrinzessin
21.01.2013, 16:05
hätte mir schon erhofft, dass meine defensive wenigsten ein wenig dagegen hält, aber nach 6 minuten 2:0 hinten ist schon deprimieren... vielleicht sollte ich doch ein wenig weniger trainingsorientiert aufstellen... :)
meine heutige Taktik, 1 Halbzeit mürbe spielen
2. Halbzeit zuschlagen, ich hoffe das geht so auf! :lol: ;-)
Frediador
21.01.2013, 16:10
hätte mir schon erhofft, dass meine defensive wenigsten ein wenig dagegen hält, aber nach 6 minuten 2:0 hinten ist schon deprimieren... vielleicht sollte ich doch ein wenig weniger trainingsorientiert aufstellen... :)
Noch dazu war das meine schwächste Taktik! :lol:
Hab eigentlich aufs 2. Viertel gehofft! ;-)
McPrinzessin
21.01.2013, 16:14
Noch dazu war das meine schwächste Taktik! :lol:
Hab eigentlich aufs 2. Viertel gehofft! ;-)
naja, dann ist ja noch was zu holen, nachdem du da schon 2 torchancen verspielt hast... dabei spiele ich jetzt meine schwächste... hoffe ich schaffe zwei im dritten viertel...
SuperAuti
21.01.2013, 16:14
find es super wenn du deinen Senf zur Liga abgibst
dadurch ergibt sich mehr Gesprächsstoff
ich bin davon überzeugt dass man beide "Ereignisse" nicht miteinander vergleichen kann
superautis defensiv Stärke ist sicher weniger gut ausgeprägt als bei dir
und renannoned ist ja fast das Gegenteil zu Csaba :lol:
Richtig :lol:
Und Csaba hat soweit ich weiß ein 5-4-1 gespielt und ist insgesamt auch nur 1mal vor dein Tor gekommen ;-)
Renanoned wird sicher an die 9mal vor mein Tor kommen :lol:
McPrinzessin
21.01.2013, 16:19
so, mit einem 3:0 in die zweite halbzeit, bin es wohl doch zu risikoreich angegangen, hätte gehofft, dass es nicht ganz so läuft und ich vielleicht auch einen konter bekomme...
aber so geh ich mit wehenden fahnen unter und hoffe doch noch 2 Tore zu machen, die dann aber gar nichts bringen, außer dass ich doch im training noch trumpfen kann, da ich off-training machen will
Frediador
21.01.2013, 16:19
naja, dann ist ja noch was zu holen, nachdem du da schon 2 torchancen verspielt hast... dabei spiele ich jetzt meine schwächste... hoffe ich schaffe zwei im dritten viertel...
Spielst da 2 verschiedene oder wiederholst Deine Stärkste in der 2. Hz.?
Und wenigstens 1 kam noch dazu! :lol:
McPrinzessin
21.01.2013, 16:21
Spielst da 2 verschiedene oder wiederholst Deine Stärkste in der 2. Hz.?
Und wenigstens 1 kam noch dazu! :lol:
ja, ich spiel jetzt zweimal abwehrriegel was mich hoffen lässt... weil solltest du doch wieder erwarten im dritten auch taktiküberlegen sein und in der viertel auch, mit der taktik gehen sich normal einige konter aus :D
Frediador
21.01.2013, 16:25
ja, ich spiel jetzt zweimal abwehrriegel was mich hoffen lässt... weil solltest du doch wieder erwarten im dritten auch taktiküberlegen sein und in der viertel auch, mit der taktik gehen sich normal einige konter aus :D
13er Trainertaktik oder?
Da bin ich gespannt ob meine 8 :oops: dagegen halten kann!?
Edit: kann sie! :lol:
McPrinzessin
21.01.2013, 16:29
13er Trainertaktik oder?
Da bin ich gespannt ob meine 8 :oops: dagegen halten kann!?
Edit: kann sie! :lol:
ja, hab gesehen das mein wechsel nicht funktioniert hat... heißt das einer mit 20 taktikpunkte und 8 erfahrung statt einem mit 55 taktikpunkten und 12 erfahrung spielt... irgendwas hab ich mal wieder falsch gemacht....
Frediador
21.01.2013, 16:31
ja, hab gesehen das mein wechsel nicht funktioniert hat... heißt das einer mit 20 taktikpunkte und 8 erfahrung statt einem mit 55 taktikpunkten und 12 erfahrung spielt... irgendwas hab ich mal wieder falsch gemacht....
Hab aber auch gerade meine 2 erf. Schwächsten eingewechselt!
Ging aber auch nicht anders! 2 bessere standen ja nicht zur Verfügung! :-?
McPrinzessin
21.01.2013, 16:33
Hab aber auch gerade meine 2 erf. Schwächsten eingewechselt!
Ging aber auch nicht anders! 2 bessere standen ja nicht zur Verfügung! :-?
ja, bei mir sitzen aber noch 2 auf der bank :D mal gucken was ich da wieder gemacht hab
Frediador
21.01.2013, 16:35
ja, bei mir sitzen aber noch 2 auf der bank :D mal gucken was ich da wieder gemacht hab
Ist natürlich ärgerlich aber würd sagen das Du trotzdem nur zu 1 Chance pro Viertel gekommen wärst!?
hab ich da heute auch mal was verbockt
wo bleibt mein 3er Stürmer :-o
McPrinzessin
21.01.2013, 16:38
hab ich da heute auch mal was verbockt
wo bleibt mein 3er Stürmer :-o
ja, bei mir ist halt nicht nur ein hergeschenktes spiel, sondern das ganze training ist am ar... hab dann ja keine off-aktion
McPrinzessin
21.01.2013, 16:41
haha :D jetzt seh ich was ich verbockt habe... ich hab gar keine taktik eingestellt, hab die irgendwie anscheinend vergessen und nur ne normale standard ohne regeln und so... was hab ich mir das bloß eingebildet... und dann spiel ich auswärts ein 343... zum schießen...
McPrinzessin
21.01.2013, 16:42
da bleiben jetzt einfach 2 draußen sitzen
Frediador
21.01.2013, 16:45
haha :D jetzt seh ich was ich verbockt habe... ich hab gar keine taktik eingestellt, hab die irgendwie anscheinend vergessen und nur ne normale standard ohne regeln und so... was hab ich mir das bloß eingebildet... und dann spiel ich auswärts ein 343... zum schießen...
AR. Musst aber gespielt haben 2. hz. Weil sonst wäre ich zu mehr chancen gekommen!?
Und ein 3-4-3 auswärts war wirklich keine gute idee! ;-)
McPrinzessin
21.01.2013, 16:55
AR. Musst aber gespielt haben 2. hz. Weil sonst wäre ich zu mehr chancen gekommen!?
Und ein 3-4-3 auswärts war wirklich keine gute idee! ;-)
das ist ja das ärgerliche, ich hab für das training gespielt und musste drei mittelfeldspieler vorne haben damit die mal off-trainieren... da hätten mir die 2 chancen pro halbzeit schon gereicht :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.