PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/6, Saison 18


FCAxe
02.01.2013, 10:10
HALLO zusammen! :-D


Oh mit 2 "alten" Bekannten in einer Liga (Villa und Pupo) :-D

Freu mich auf ein hoffentlich aktives Forum 8-)8-)

dbdtBot
02.01.2013, 10:22
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

dummp3zi
02.01.2013, 10:40
Hi Leute!

Wünsche allen nachträglich ein frohes Neujahr und hoffe auf eine spannende saison... ;)

Goasi
02.01.2013, 10:49
Hallo Leute,

Zuerstmal auch von mir alles gute im neuem Jahr => auf eine spannende Saison. Das Forum fängt ja gleich mal vielversprechend an.... weiter so..... :-D
Von den Neuankömmlichen kann ich noch eher wenig sagen..... :-? Aber auf den ersten Blick sind schon an paar starke Mannschaften dabei... ;-)
Wie sehen eure Saisonziele aus?

FCAxe
02.01.2013, 12:22
Also vom "Ziel" her kann ich noch nicht viel sagen, möchte die Saison aber so als "Übergangssaison" nutzen bzw. sehen und mein Team einfach durch Training und vielleicht Transfers verbessern!
Aufstieg ist kein Ziel, bin im Mittelfeld mit einem Platz zwischen 3 und 6 zufrieden! 8-)8-)

Mein Meistertipp nach der ersten "Analyse" bist eh due Goasi ;-);-)

Goasi
02.01.2013, 12:57
Diese Saison möchte ich um den Aufstieg mitspielen. Nachdem ich nun schon ein paar Saisonen eine neue Mannschaft aufgebaut hab, sollte ich nun schön langsam die notwendigen Ergebnisse einfahren..... Wenn ich mir Aufsteiger jedoch so ansehe, dürfte dass nicht so einfach werden...... da zählst du natürlich auch du dazu.... ;-)
Eventuell werd ich noch a bisl nachrüsten, dann sollt i auf alle Fälle oben mitspielen können..... :-?

smarty
02.01.2013, 17:50
Diese Saison möchte ich um den Aufstieg mitspielen. Nachdem ich nun schon ein paar Saisonen eine neue Mannschaft aufgebaut hab, sollte ich nun schön langsam die notwendigen Ergebnisse einfahren..... Wenn ich mir Aufsteiger jedoch so ansehe, dürfte dass nicht so einfach werden...... da zählst du natürlich auch du dazu.... ;-)
Eventuell werd ich noch a bisl nachrüsten, dann sollt i auf alle Fälle oben mitspielen können..... :-?

hm tja.., naja...., da hats dann doch keine nullnummern hierher gespült..., also wirds kein spaziergang... aber mit deinem jungen team hast im verhältnis sicher ein sehr sehr hohes steigerungspotential..., also wirds von spiel zu spiel besser... ois guate jedenfalls....

chriskraxner
02.01.2013, 23:38
Hi

Mir is schon schlecht wenn ich mir die Ranglistenplatzierungen von euch so anschau.
Hatte mir den Klassenerhalt vorgenommen,:lol: hab ich mir aber schon wieder abgeschminkt.
Brauche ausserdem erst mal einen neuen Trainer, hab schon ein Jahr verlängert und jetzt is es so weit.
Freue mich aber schon auf eine neue Saison.

lg chris

FCAxe
03.01.2013, 08:27
Hi

Mir is schon schlecht wenn ich mir die Ranglistenplatzierungen von euch so anschau.
Hatte mir den Klassenerhalt vorgenommen,:lol: hab ich mir aber schon wieder abgeschminkt.
Brauche ausserdem erst mal einen neuen Trainer, hab schon ein Jahr verlängert und jetzt is es so weit.
Freue mich aber schon auf eine neue Saison.

lg chris

Na da stabelt einer aber sehr tief!! Also deine Skillposition kann sich auf jedenfall schon mal sehen lassen!! Und auch von der Taktik her bist du jetzt nicht wirklich "schwach"!
Wird aber sicher eine sehr spannende Saison! :-D

Goasi
03.01.2013, 19:46
Hi

Mir is schon schlecht wenn ich mir die Ranglistenplatzierungen von euch so anschau.
Hatte mir den Klassenerhalt vorgenommen,:lol: hab ich mir aber schon wieder abgeschminkt.
Brauche ausserdem erst mal einen neuen Trainer, hab schon ein Jahr verlängert und jetzt is es so weit.
Freue mich aber schon auf eine neue Saison.

lg chris

Also deine Panik kann ich nicht ganz nachvollziehen, so schlecht bist du nun wirklich nicht. ;-)
Ich bin echt schon auf die ersten paar Spiele neugierig, erst dann wird man die Stärken der Mannschaften wirklich einstufen können....
Aber da sind durchaus starke Mannschaften dabei, auch die "alten" Ligakollegen sind keinesfalls zu unterschätzen und werden sicher ein gehöriges Wörtchen mitreden => das haben sie jedenfalls schon letzte Saison des öfteren bewiesen :lol:.
Mein erstes Spiel wird schon eine richtig schwere Aufgabe, bin schon mal gespannt obs da was für mich zu holen gibt! :lol:

Goasi
03.01.2013, 20:01
hm tja.., naja...., da hats dann doch keine nullnummern hierher gespült..., also wirds kein spaziergang... aber mit deinem jungen team hast im verhältnis sicher ein sehr sehr hohes steigerungspotential..., also wirds von spiel zu spiel besser... ois guate jedenfalls....

Hallo Smarty,
Schön von dir zu hören!
Da muss i dir leider recht geben, von Spaziergang kann wie befürchtet nicht die Rede sein, da sind a paar richtige hochkaräter dazugekommen. Jedenfalls hoffe ich, dass sich meine Mannschaft noch weiterentwickelt, das Potential ist auf alle Fälle vorhanden! Hab vor kurzen noch einen Perspektivstürmer verpflichtet, der könnte sich auch noch prächtig entwickeln, tatkisch hat er noch nachholbedarf.....
Hättest mal Lust auf ein Friendly? Kannst mi jederzeit einladen!
Ich wünsch dir jedenfalls auch viel Erfolg für die kommende Saison! Hoffe man trifft sich mal wieder!

smarty
03.01.2013, 20:57
Hallo Smarty,
Schön von dir zu hören!
Da muss i dir leider recht geben, von Spaziergang kann wie befürchtet nicht die Rede sein, da sind a paar richtige hochkaräter dazugekommen. Jedenfalls hoffe ich, dass sich meine Mannschaft noch weiterentwickelt, das Potential ist auf alle Fälle vorhanden! Hab vor kurzen noch einen Perspektivstürmer verpflichtet, der könnte sich auch noch prächtig entwickeln, tatkisch hat er noch nachholbedarf.....
Hättest mal Lust auf ein Friendly? Kannst mi jederzeit einladen!
Ich wünsch dir jedenfalls auch viel Erfolg für die kommende Saison! Hoffe man trifft sich mal wieder!

a du hast dir den pauer gekrallt...., der wurde ja heftig beworben...
wie du schon sagst perspektivstürmer..., den kannst nicht in jedem match einsetzen auch wenn er schon sehr nett dasteht...

ich bin letztendlich auch noch zu einen stürmer gekommen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=472805

mit meinen letzten neuerwerbungen ist es bei nem friendlycup gegen donjorgos gleich um einiges besser gelaufen. das war dann doch schon a deutliche geschichte....

und eben wegen den friendlycups kann i a friendly die nächste zeit net anbieten, bin mittwoch u samstag am werken... aber wenn die fertig sind, dann gerne mal...

dummp3zi
04.01.2013, 16:08
Hallo Smarty,
Schön von dir zu hören!
Da muss i dir leider recht geben, von Spaziergang kann wie befürchtet nicht die Rede sein, da sind a paar richtige hochkaräter dazugekommen. Jedenfalls hoffe ich, dass sich meine Mannschaft noch weiterentwickelt, das Potential ist auf alle Fälle vorhanden! Hab vor kurzen noch einen Perspektivstürmer verpflichtet, der könnte sich auch noch prächtig entwickeln, tatkisch hat er noch nachholbedarf.....
Hättest mal Lust auf ein Friendly? Kannst mi jederzeit einladen!
Ich wünsch dir jedenfalls auch viel Erfolg für die kommende Saison! Hoffe man trifft sich mal wieder!

du hast dir ja meinen pauer gegönnt ;) der preis war eig recht fair. und ich sag dir eins: er steigt sehr gut in den taktiken. nur hat er für mich trotzdem zu wenig...

Goasi
04.01.2013, 16:38
Find den Preis auch ganz in Ordnung, vor allem die xp ist nicht von schlechten Eltern. Bezüglich Taktik hab i auch a paar bessere, aber das wird schon noch, in 1-2 Saisonen sollte er eine Stütze werden.....;-)...heute hatte er bereits sein erstes up in meinem Kader..... :-D

@smarty: Deine Neuen sind ja der Hammer :shock:, da hast du eine schöne Stange investiert....:oops:

Gibts in unserer Liga eigentlich noch andere Mannschaften mit den Ziel Aufstieg?

Goasi
07.01.2013, 20:12
.....erste Runde vorbei, und ich kann mein Saisonziel gleich mal nach unten korrigieren.... :lol: Wie befürchtet das schwere Auswärtsspiel. Im Großen und ganzen muss ich mit dem x zufrieden sein, mehr war einfach nicht drinnen....:lol:
Und nächste Runde wirds noch schwieriger, da kommt schon der erste Meisterkanditat..... :-?

FCAxe
07.01.2013, 20:26
.....erste Runde vorbei, und ich kann mein Saisonziel gleich mal nach unten korrigieren.... :lol: Wie befürchtet das schwere Auswärtsspiel. Im Großen und ganzen muss ich mit dem x zufrieden sein, mehr war einfach nicht drinnen....:lol:
Und nächste Runde wirds noch schwieriger, da kommt schon der erste Meisterkanditat..... :-?

Naja nach einer Runde kann man noch nicht viel sagen! :-D Sicher mehr als noch vor Saisonstart aber die Saison ist noch lange!
Aber nach der Runde kann man mMn schon sagen das DU und jupiter (also dein heutiger Gegner) die Kandidaten auf den Aufstieg seit! Nicht unterschätzen darf man aber Salzsee die Skilltechnisch wirklich TOP sind, aber taktisch eher Probleme haben auch Teamchef (pickel) wird sicher um den Meistertitel mitsprechen!

Goasi
07.01.2013, 20:50
warten wir noch ein paar Runden ab, aber für mich sind die Nudelkickpropheten schon heißer Tipp. Wenn du wolltest könntest du wahrscheinlich auch um den Aufstieg mitspielen....:lol:
Auf jeden Fall dürfte es eine spannende Saison werden, wo einige sehr knappe Spiele dabei sein werden.... :-D

dummp3zi
08.01.2013, 11:41
wird eine harte saison werden! so stark und ausgeglichen war eine liga noch lange nicht... echt eine lotterie um den meistertitel...

FCAxe
08.01.2013, 11:42
warten wir noch ein paar Runden ab, aber für mich sind die Nudelkickpropheten schon heißer Tipp. Wenn du wolltest könntest du wahrscheinlich auch um den Aufstieg mitspielen....:lol:
Auf jeden Fall dürfte es eine spannende Saison werden, wo einige sehr knappe Spiele dabei sein werden.... :-D

Sicher auch eine gute Mannschaft, aber aktuell von den Skills her etwas hinter dir und einigen anderen!

Ja vielleicht könnte ich auch mitspielen, aber wenn dann möchte ich auch Meister werden :-D und das würde ich diese Saison sicher noch nicht schaffen! :-D

dummp3zi
08.01.2013, 11:57
Sicher auch eine gute Mannschaft, aber aktuell von den Skills her etwas hinter dir und einigen anderen!

Ja vielleicht könnte ich auch mitspielen, aber wenn dann möchte ich auch Meister werden :-D und das würde ich diese Saison sicher noch nicht schaffen! :-D

du bist ja auf 16 jährige umgestiegn oder? ich hab dich nämlich immer weiter oben in erinnerung ;)

FCAxe
08.01.2013, 13:29
du bist ja auf 16 jährige umgestiegn oder? ich hab dich nämlich immer weiter oben in erinnerung ;)

Nene nicht wirklich! Habe letzte Saison ein paar Stammspieler verkauft um mit dann einen neuen 5er Trainer zu leisten und ein paar Jugis, dadruch bin ich dann abgestiegen! :-D
Die Saison hab ich eigentlich so als "Übergangssaison" zum Verbessern etc. geplant um dann nächste Saison auf zu steigen (als Meister :-D )!
So halt mal der Plan, wie es dann wirklich wird, wird die Zeit zeigen! 8-)

dummp3zi
08.01.2013, 16:59
Nene nicht wirklich! Habe letzte Saison ein paar Stammspieler verkauft um mit dann einen neuen 5er Trainer zu leisten und ein paar Jugis, dadruch bin ich dann abgestiegen! :-D
Die Saison hab ich eigentlich so als "Übergangssaison" zum Verbessern etc. geplant um dann nächste Saison auf zu steigen (als Meister :-D )!
So halt mal der Plan, wie es dann wirklich wird, wird die Zeit zeigen! 8-)

wäre es nicht schlauer den gesamten kader auf jugis umzurüsten (+5er trainer), weil so eine lösung ja nur halbseiden ist... deine übriggebliebenen stammspieler gehen dann in pension wenn deine jugis halbstark sind... ;) dann musst du wieder jugis kaufen...

FCAxe
08.01.2013, 20:58
wäre es nicht schlauer den gesamten kader auf jugis umzurüsten (+5er trainer), weil so eine lösung ja nur halbseiden ist... deine übriggebliebenen stammspieler gehen dann in pension wenn deine jugis halbstark sind... ;) dann musst du wieder jugis kaufen...

Ne den gesamten Kader zu verkaufen und dann nur mit Jugis zu spielen kann meiner Meinung nach garnix! Das nimmt dir für mindestens 3-4 Saisonen den ganzen Spass am Spiel, weil man da nur verliert und immer weiter absteigt!
Hab ja auf "Perspektivenspieler" gesetzt und nicht auf reine Jugis (16 jährige) die sich auch entsprechend Entwickeln um dann entweder verkauft zu werden oder wenn sie wirklich gut sind, behalten zu werden! ;-)

TommydelPiero
08.01.2013, 22:30
Hallo Leute!
Hier ist ja ziemlich viel los im Forum! Sehr schön! :-D
Also ich sehs nicht ganz so spannend. Wenn Goasi will, wird ihm der Meistertitel nicht zu nehmen sein, meiner Meinung nach.
Mein Ziel ist der Klassenerhalt und das wird schwierig genug. Im voraussichtlichen Mittelfeld der Tabelle gehts wirklich ziemlich ausgeglichen zu. Aber wie immer: Planänderungen, Trainerkäufe und Transfers können das im Laufe der Saison ganz schön stark ändern.
Wünsche Euch (uns) eine schöne und spannende Saison!
lg
Tommy

FCAxe
10.01.2013, 08:29
So, heute 1. Heimspiel! Leider nicht ausverkauft! Gegen Villa hab ich ja bereits eine "Vergangenheit", mal schauen was da heute rauskommt, bisher bei 3 Spielen, 2 Siege für mich und ein Unentschieden!

dummp3zi
10.01.2013, 16:00
Ne den gesamten Kader zu verkaufen und dann nur mit Jugis zu spielen kann meiner Meinung nach garnix! Das nimmt dir für mindestens 3-4 Saisonen den ganzen Spass am Spiel, weil man da nur verliert und immer weiter absteigt!
Hab ja auf "Perspektivenspieler" gesetzt und nicht auf reine Jugis (16 jährige) die sich auch entsprechend Entwickeln um dann entweder verkauft zu werden oder wenn sie wirklich gut sind, behalten zu werden! ;-)

naja... so unspannend ist es nicht... du kannst, wenn all die jugis schon so 19 sind, im 2.klassen cup vorne dabei sein. das ist doch spannend genug.
außerdem kann man nur so wirklich erfolgreich werden, da die derzeit besten spieler in den bundesligen auch keine anderen voraussetzungen hatten als von anfang an mit einem 5er trainer zu trainieren...:lol:

FCAxe
10.01.2013, 16:51
naja... so unspannend ist es nicht... du kannst, wenn all die jugis schon so 19 sind, im 2.klassen cup vorne dabei sein. das ist doch spannend genug.
außerdem kann man nur so wirklich erfolgreich werden, da die derzeit besten spieler in den bundesligen auch keine anderen voraussetzungen hatten als von anfang an mit einem 5er trainer zu trainieren...:lol:

Ohh was für ein Anreiz, der 2. Klassen Cup :lol::lol::lol:


So, 2. Spieltag abgeschlossen, mit dem Ergebnis sehr zufrieden! :-D Test mit 4-4-2 ist gut aufgegangen! Mit 2 Stürmern ist man halt einfach "gefährlicher" als nur mit einem!

Goasi
11.01.2013, 20:25
Bin mit meinem Ergebnis auch sehr zufrieden :-D War auch ganz wichtig, um nicht gleich am Saisonanfang den Anschluss an den vorderen Plätzen zu verlieren....
Bezüglich der totalen Jugimannschaft geb ich auch noch meinen Senf dazu: So einfach ist es auch nicht, da man wie bereits erwähnt ziemlich weit nach unten durchgereicht werden dürfte, somit fallen schon mal die Punkteprämien weg, Sponsoren gehen auch massiv zurück...
Und bis man dann eine konkurenzfähige Mannschaft beisamen hat, dauert es mittlerweile auch wieder eine halbe Ewigkeit bis man wieder auf dem jetztigen Niveau ist, bis dahin ist der Kader auch schon wieder gealtert und mann fängt wieder von vorne an. Ich habe selber vor ca. 7 Saisonen meine komplette Mannschaft extrem verjüngt, dass war damals aber der einzige Weg um konkurenzfähig zu werden. Mittlerweile werden nur noch einzelne Spieler getauscht.... Meiner Meinung ist es besser wenn man den Kader mit Perspektivspieler auffüllt, und diese dann nach und nach in die Mannschaft einbaut. Ich finde es auch fad wenn man immer die gleichen Spieler aufstellt, leider ist es jedoch auch ein guter Weg um Erfolgreich zu sein:lol:.....

dummp3zi
14.01.2013, 17:53
das kanns nicht sein!!! wie kann ich mit meiner bewertung verlieren??!!!:evil:

5 torchancen meinerseits: 0 tore!!!
1 torchance des gegners: 1 tor!

Goasi
14.01.2013, 20:58
das kanns nicht sein!!! wie kann ich mit meiner bewertung verlieren??!!!:evil:

5 torchancen meinerseits: 0 tore!!!
1 torchance des gegners: 1 tor!

Das Ergebniss ist echt bitter für dich! Der große Trumpf von Jupiter dürfte die große Erfahrung sein. Das du 5 Chancen vergibst ist natürlich auch Pech dabei....

FCAxe
15.01.2013, 09:39
das kanns nicht sein!!! wie kann ich mit meiner bewertung verlieren??!!!:evil:

5 torchancen meinerseits: 0 tore!!!
1 torchance des gegners: 1 tor!

Naja die MTB Werte sagen leider nicht immer sooo viel aus!! Aussagekräftiger sind da die Ranglistenpositionen schon mehr!
Du bist bei den Taktiken zwar etwas besser gewesen, daher auch die 5 Torchancen, bei den Skills ist er aber schon eigentlich deutlich besser, daher konnte er alle deine Chancen abwehren und hat seine einzige sehr effektiv genutzt!

FCAxe
21.01.2013, 09:15
So heute steht eine wirklich harte Aufgabe bevor!! Auswärtsspiel bei pickel, bislang ebenso mit 4 Siegen und ohne Gegentor! Mal schaun wer heute am Abend von der Tabellenspitze lacht!
Teste mal ein neues System das ich bisjetzt noch nie gespielt haben 5-4-1, mal schaun was da raus kommt!

FCAxe
24.01.2013, 11:28
Tja wurde ein X und damit gab es einen anderen neuen Tabellenführer! :-D

Heutiges Spiel ist wieder SEHR schwer! Da es ein Heimspiel ist wird aber "normal" mit 4-5-1 gespielt! Mal schaun was das wird!
Immerhin ist im 3 Heimspiel in der Saison zum 1 mal Ausverkauft! 6713 Zuschauer wollen das Spiel sehen!

Goasi
24.01.2013, 20:33
Bin auch wieder im Lande.... und muss sagen, dass ich mit den letzten Ergebnissen mehr als zufrieden bin. Bei den nächsten Spielen wird sich wohl der Herbstmeister entscheiden..... momentan liegt ja noch alles super knapp zusammen..... für die Spannung kanns ja nichts besseres geben, mal schauen wer am Ende das glücklichere Ende hat....:lol:

FCAxe
25.01.2013, 10:35
Bin auch wieder im Lande.... und muss sagen, dass ich mit den letzten Ergebnissen mehr als zufrieden bin. Bei den nächsten Spielen wird sich wohl der Herbstmeister entscheiden..... momentan liegt ja noch alles super knapp zusammen..... für die Spannung kanns ja nichts besseres geben, mal schauen wer am Ende das glücklichere Ende hat....:lol:

Urlaub oder Beruflich? :-D

Ja in den nächsten 2 Spielen entscheidet sich schon einiges!! Nicht nur der Herbstmeister meiner Meinung nach!! Wer da vorne ist hat sehr gute Chancen am Ende Meister zu werden!
Muss noch schauen wie ich das mache, ob ich "voll" durchziehe oder mich doch lieber auf das Training und die Entwicklung der aktuellen Mannschaft stürze! Mal schaun! 8-)8-)

Goasi
25.01.2013, 12:12
Zur abwechslung war ich 5 Tage im Zillertal schifahren, war echt super! :-D

Ich stell seit ein paar Saisonen auch immer Trainingsoptimiert auf, bei mir kommt immer der komplette Kader auf seine Einsätze. Ist zwar nicht immer die stärkste Mannschaft aufgesetllt aber die Trainingsergebnisse sind dafür besser. Außderdem profitiert die Fitness davon, aber des brauch i dir ja eh nicht erklären.... ;-)
Wenn du voll durchziehst bist du auf alle Fälle ein Kanditat für den Meister, aber nach den nächsten 2 Rundne wissen wir mehr.... :lol:

FCAxe
25.01.2013, 15:56
Zur abwechslung war ich 5 Tage im Zillertal schifahren, war echt super! :-D

Ich stell seit ein paar Saisonen auch immer Trainingsoptimiert auf, bei mir kommt immer der komplette Kader auf seine Einsätze. Ist zwar nicht immer die stärkste Mannschaft aufgesetllt aber die Trainingsergebnisse sind dafür besser. Außderdem profitiert die Fitness davon, aber des brauch i dir ja eh nicht erklären.... ;-)
Wenn du voll durchziehst bist du auf alle Fälle ein Kanditat für den Meister, aber nach den nächsten 2 Rundne wissen wir mehr.... :lol:

Ja also "Kandidat" vermutlich, aber absoluter Favorit bist du! :-D
Und wenn ich nicht Meister werden "kann" dann bleib ich lieber in der Liga! Möchte eigentlich nur mehr als Meister aufsteigen! 8-)8-):lol::lol:

Goasi
25.01.2013, 16:11
Ich würd mich nicht als absoluten favoriten sehen, aber mal schauen, ich hätte sicher nichts gegeb den Meistertitel.... ;-)

Falls es mit dem Titel nicht reichen sollte, dann würd i auch lieber in der Liga bleiben..... :lol:
Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich in der 2 Oberliga nicht mehr als Kanonenfutter bin.... was meinst du, ist der Klassenerhalt realistisch?

FCAxe
26.01.2013, 07:50
Ich würd mich nicht als absoluten favoriten sehen, aber mal schauen, ich hätte sicher nichts gegeb den Meistertitel.... ;-)

Falls es mit dem Titel nicht reichen sollte, dann würd i auch lieber in der Liga bleiben..... :lol:
Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich in der 2 Oberliga nicht mehr als Kanonenfutter bin.... was meinst du, ist der Klassenerhalt realistisch?

Ja also den Klassenerhalt schaffst du da oben sicher!!! Soviel besser ist die 2. Oberliga nicht! Da ist es ziemlich nahe zusammen!
Bin beim letzten mal auch von der 1. Unterliga direkt bis in die 1. Oberliga aufgestiegen! Da ist immer "alles" drinnen!!


Wie schauts bei euch im Cup aus?? Schlagbare Gegner bekommen oder eher nicht so??
Meiner ist schon ziemlich hart! Mal schaun was da geht!!

Goasi
28.01.2013, 18:46
Wie befürchtet das schwere Auswärtspiel, wobei ich mit dem Punkt ganz gut leben kann,.....:-D
Nächste Runde gleich die nächste harte Nuss..... mal schauen ob wieder ein Punkt drinnen ist... wird auf alle Fälle ein ganz schweres Spiel. Mein Tipp 1:1.... :lol:


Bezüglich Cup hatte ich etwas mehr Losglück, der Aufstieg sollte normalerweise machbar sein...

FCAxe
28.01.2013, 21:07
Wie befürchtet das schwere Auswärtspiel, wobei ich mit dem Punkt ganz gut leben kann,.....:-D
Nächste Runde gleich die nächste harte Nuss..... mal schauen ob wieder ein Punkt drinnen ist... wird auf alle Fälle ein ganz schweres Spiel. Mein Tipp 1:1.... :lol:


Bezüglich Cup hatte ich etwas mehr Losglück, der Aufstieg sollte normalerweise machbar sein...

Also mit einem 1:1 würde ich zufrieden geben! 8-) Damit wäre ich ziemlich warscheindlich Herbstmeister:lol:

Goasi
30.01.2013, 19:15
.....nicht nur Herbstmeister :lol:
Mit einen 1:1 könnte man dir schon fast zum Meistertitel gratulieren..... ;-)
Also, ich freu mich schon auf das morgige Spiel, mal schauen ob ich überraschen kann :lol:

FCAxe
31.01.2013, 08:15
.....nicht nur Herbstmeister :lol:
Mit einen 1:1 könnte man dir schon fast zum Meistertitel gratulieren..... ;-)
Also, ich freu mich schon auf das morgige Spiel, mal schauen ob ich überraschen kann :lol:

Naja "überraschen" wirst du vermutlich nicht, wenn du gewinnst! :-D Alles andere als ein Sieg von dir wäre aber dann doch eine Überraschung!

FCAxe
31.01.2013, 16:47
Tja die erwartete Niederlage! Konnte leider nicht wirklich gegenhalten und das X nur kurz halten!
Naja, mal schaun was ich jetzt mache! Montagspiel abwarten und dann entscheiden wie ich die Rückrunde angehe! 8-)

Goasi
02.02.2013, 08:04
nun ist wieder alles offen........:-D Wobei noch alles möglich ist!

henkman
03.02.2013, 09:58
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

Goasi
05.02.2013, 19:44
......so, Cup Quali hab ich auch überstanden, bin schon neugierig ob´s in der Gruppe auch was zu holen gibt....
Wie ist es euch ergangen?

Diese Woche hat bei mir schon sehr kurios begonnen, ich wurde bereits verdächtigt dass ich ein Mehrfachaccountnutzer bin :shock:..... i hätt mit viel gerrechnet aber mit sowas nicht.... hat sich aber mittlerweile schon aufgeklärt :-D => unglaublich was sich da manche User zusammenreimen....:-(

Wünsch euch auf alle Fälle viel Erfolg für die kommenden Cup-Partien ;-)

M.Sindelar
06.02.2013, 09:22
Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS

FCAxe
07.02.2013, 10:22
......so, Cup Quali hab ich auch überstanden, bin schon neugierig ob´s in der Gruppe auch was zu holen gibt....
Wie ist es euch ergangen?

Diese Woche hat bei mir schon sehr kurios begonnen, ich wurde bereits verdächtigt dass ich ein Mehrfachaccountnutzer bin :shock:..... i hätt mit viel gerrechnet aber mit sowas nicht.... hat sich aber mittlerweile schon aufgeklärt :-D => unglaublich was sich da manche User zusammenreimen....:-(

Wünsch euch auf alle Fälle viel Erfolg für die kommenden Cup-Partien ;-)

Ja Quali hab ich auch überstanden :-D War doch nicht so hart wie ich dachte! Aber jetzt in der Gruppe bin ich ohne Chance! Nutze es damit alle meine Jungs mehr Spielpraxis bekommen die in der Meisterschaft weniger zum Zug kommen!

Hab das mit dem Mehrfachaccountverdacht gelesen! :-D Naja bei 2 so ähnlichen Usernamen kann das schon mal vorkommen, aber ich war immer überzeugt das es nicht so ist! :-)

Heute in der Früh konnte ich keine Aufstellung mehr für das Match machen, da ich einen Banktermin hatte, jetzt spielt die Standardaufstellung :-( dabei wollte ich eigentlich ein paar Spieler schonen!

Goasi
07.02.2013, 15:50
Ich würd auch sagen dass du souverän gewonnen hast.... ;-) => nur weiter so!

Du könntest ja in der Meisterschaft auch schonen..... :-D

Heut steht mir jedenfalls wieder ein schweres Spiel bevor, mal schauen, ob ich dieses mal 3 Punkte mitnehmen kann => der Heimvorteil sollte mir etwas helfen...... :lol: Mit einem Sieg würden etwas abstand zum 4. Platz entstehen...:lol:

FCAxe
07.02.2013, 17:15
Ich würd auch sagen dass du souverän gewonnen hast.... ;-) => nur weiter so!

Du könntest ja in der Meisterschaft auch schonen..... :-D

Heut steht mir jedenfalls wieder ein schweres Spiel bevor, mal schauen, ob ich dieses mal 3 Punkte mitnehmen kann => der Heimvorteil sollte mir etwas helfen...... :lol: Mit einem Sieg würden etwas abstand zum 4. Platz entstehen...:lol:

Naja wie gesagt im Cup geht nicht wirklich was! Da sind 2 Gegner schon deutlich überlegen und somit ist es eigentlich uninteressant!

Werde ich sicher noch machen keine Sorge :-D bzw. wollte ich es heute eigentlich machen aber hab ja auf die Aufstellung vergessen! In der Standardaufstellung spiel ich halt mit den guten Leuten! :-)

Grats zu deinem Sieg heute!! Starke Vorstellung!! Ein 6:0 gegen die Power Rangers ist schon beachtlich!! Da hab ich daheim nur mit 3:1 gewonnen und muss auswärts noch hin! Wird sicher eine harte Nuss auswärts (da hast du auch nur 1:1 gespielt).

Zum Glück hab ich gegen dich und Teamchef noch jeweils das Heimspiel :twisted::twisted: Weiß aber nach wie vor nicht ob ich aufsteigen soll! Wollte ja eigentlich als Meister aufsteigen, aber absichtlich verlieren macht auch keinen Spass!

Goasi
07.02.2013, 19:23
Danke, hab halt meine Chancen ganz gut genützt...... ;-) Bezüglich deinem Auswärtsspiel, bist du sicher der Favorit => die Fitness von den Power Rangers ist nicht grad die beste....

Du hast sicher noch alle Trümpfe selber in der Hand um Meister zu werden. Gegen den Teamchef darf ich aber auch noch zu Hause ran ;-)
Alles deutet jedenfalls auf ein Endspiel in deinem Stadion hin.... mal schauen ob ich mich bis dahin noch verstärken kann, aber momentan find ich einfach nichts passendes am TM....

FCAxe
08.02.2013, 09:20
Danke, hab halt meine Chancen ganz gut genützt...... ;-) Bezüglich deinem Auswärtsspiel, bist du sicher der Favorit => die Fitness von den Power Rangers ist nicht grad die beste....

Du hast sicher noch alle Trümpfe selber in der Hand um Meister zu werden. Gegen den Teamchef darf ich aber auch noch zu Hause ran ;-)
Alles deutet jedenfalls auf ein Endspiel in deinem Stadion hin.... mal schauen ob ich mich bis dahin noch verstärken kann, aber momentan find ich einfach nichts passendes am TM....

Naja die Fitness bei meinen Jungs ist auch nichtmehr die Beste! :-D Daher wird heute im Cup mal geschont.

Ja das schon, muss ja nur alles gewinnen und dann dich im entscheidenten Spiel schlagen! :lol::lol: Oder ein X holen und auf einen Patzer von dir hoffen! 8-)8-)

Glaube nicht das es notwendig ist das du dich am Tranfermarkt nochmal verstärkst, bist so schon stark genug (auf für die Oberliga!!)

Goasi
09.02.2013, 10:41
Ich hab gestern auch zu viel geschont, hat nur zu einem gerechten X gereicht, somit sind meine Aufstiegschancen im Cup schon wieder dahin, die nächste Partie werd i ziemlich sicher verlieren......:lol:

Bezüglich Fitness bin ich noch super dabei, das rotieren zahlt sich aus....
wobei ich bis heut nicht wirklich weiß wie wichtig die Fitness wirklich ist, hast du da mehr Erfahrungen gemacht?

Für einen Patzer bin ich leider immer gut zu haben.....;-), muss schon sagen => deine Konstanz ist echt beieindruckend.....;-)

es bleibt auf alle Fälle spannend bis zum Schluss....

FCAxe
11.02.2013, 16:44
Ich hab gestern auch zu viel geschont, hat nur zu einem gerechten X gereicht, somit sind meine Aufstiegschancen im Cup schon wieder dahin, die nächste Partie werd i ziemlich sicher verlieren......:lol:

Bezüglich Fitness bin ich noch super dabei, das rotieren zahlt sich aus....
wobei ich bis heut nicht wirklich weiß wie wichtig die Fitness wirklich ist, hast du da mehr Erfahrungen gemacht?

Für einen Patzer bin ich leider immer gut zu haben.....;-), muss schon sagen => deine Konstanz ist echt beieindruckend.....;-)

es bleibt auf alle Fälle spannend bis zum Schluss....

ja ich hab bei meinen immer mehr auf die Erfahrung geschaut, vor allem in den letzten Saisonen!!

Tja sind beide für Patzer gut wie es scheint! :-D Kaum hast du es gesagt, spielen wir beide heute nur X!
Schade, da hab ich einen Patzer von dir gleich mal "auslassen" :-D

Goasi
11.02.2013, 20:04
Du kannst wenigstens mit deiner Chancenauswertung zufrieden sein.....:lol:
Ich muss auch noch Auswärts beim FC Villa ran, des wird auch eine sehr knappe Partie,.....

Mein heutiges Spiel war bis auf die Chancenauswertung gar nicht so schlecht....
grats an die Nudelkickpropheten.... ;-)

Pickel lässt auch nicht locker, da ist noch immer alles drinnen, die direkten Duelle stehen ja noch alle an....

Nächste Runde wird sich vermutlich auch nichts ändern, da sind 3 Punkte fix eingeplant, hoff es gibt keine böse Überraschung....

Goasi
11.02.2013, 20:09
Hab grad gesehen, du hast dir den Marek Schwager geholt, den hatte ich auch im Blickfeld, der wird sicher noch ein Top Stürmer => GRATS und viel Erfolg mit ihm! ;-)

FCAxe
12.02.2013, 09:04
Hab grad gesehen, du hast dir den Marek Schwager geholt, den hatte ich auch im Blickfeld, der wird sicher noch ein Top Stürmer => GRATS und viel Erfolg mit ihm! ;-)

Ne leider hat es nicht gereicht für ihn!! Bin da noch überboten worden! Sehr schade weil ich den echt gerne gehabt hätte.
Naja aber ich mach mich weiter auf die Suche nach Verstärkungen für mein Team! Um mit dir mithalten zu können brauch ich halt einfach stärkere Leute, vor allem taktisch 8-)

Na also am Donnerstag wird bei dir FIX nichts schiefgehen!! Pupo wird jetzt nicht auf einmal seine Strategie ändern ;-)

Goasi
14.02.2013, 20:12
....den geforderten Pflichtsieg haben wir beide eingefahren, nächste Runde wird´s schon wieder um einiges schwerer,......:lol:

Beim vermeindlichen Transfer hab i mi verschaut......:oops: hätt dacht du wärst Höchstbieter gewesen.....
Hätt mir heut nach längerer Suche auch einen Spieler gesehn, hab jedoch dann zu wenig geboten,..... also die Suche kann auch bei mir weitergehen....
Bis i an neuen Spieler hab, wird vermutlich die Saison vorbei sein....:lol:

FCAxe
15.02.2013, 09:14
....den geforderten Pflichtsieg haben wir beide eingefahren, nächste Runde wird´s schon wieder um einiges schwerer,......:lol:

Beim vermeindlichen Transfer hab i mi verschaut......:oops: hätt dacht du wärst Höchstbieter gewesen.....
Hätt mir heut nach längerer Suche auch einen Spieler gesehn, hab jedoch dann zu wenig geboten,..... also die Suche kann auch bei mir weitergehen....
Bis i an neuen Spieler hab, wird vermutlich die Saison vorbei sein....:lol:

Ja stimmt, beide in sehr sicher die Pflichtsiege geholt! :-D
Montag warten 2 harte Auswärtsspiele auch uns beide, nehme aber mal an das wir da dennoch im "Gleichschritt" weitermaschieren! Sieg ist jedenfalls eingeplant! 8-)

Tja das mit den neuen Spielern ist immer was! Sind immer wieder ein paar am Markt aber die sind dann teils gleich so teuer, was es mir dann nicht "wert" ist! Bis zu unserem Duell sollte es aber doch noch was werden sonst bin ich ja ohne Chance! 8-)8-)

Goasi
15.02.2013, 14:14
Na ja, sagen wir mal Ziel sind 3 Punkte, fix einplanen kann ich die beim FC-Villa auswärts leider nicht, da hattest ja du auch vor kurzen so deine Probleme....:lol:

Bei den neuen Spielern gehts mir wie dir,.... :lol:
Was suchst du für eine Verstärkung bzw. wieviel möchtest du investieren?

Ich bin auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler, möcht aber maximal 1,5mio ausgeben => bei diesem Preis sollte es sich schon um eine richtige Verstärkung handeln...:lol:

Wo ist eigentlich der Rest vom Forum? Alle auf Schiurlaub oder wie??? :-D

FCAxe
16.02.2013, 21:18
Na ja, sagen wir mal Ziel sind 3 Punkte, fix einplanen kann ich die beim FC-Villa auswärts leider nicht, da hattest ja du auch vor kurzen so deine Probleme....:lol:

Bei den neuen Spielern gehts mir wie dir,.... :lol:
Was suchst du für eine Verstärkung bzw. wieviel möchtest du investieren?

Ich bin auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler, möcht aber maximal 1,5mio ausgeben => bei diesem Preis sollte es sich schon um eine richtige Verstärkung handeln...:lol:

Wo ist eigentlich der Rest vom Forum? Alle auf Schiurlaub oder wie??? :-D

Ja dort gewinnt man nicht so leicht, wenn man so "stark" ist wie ich! Bei dir schaut das sicher anders aus!

Tja deinen Wunsch hast du dir ja jetzt entsprechend erfüllt! Sehr netter Spieler! Den hätte ich auch genommen :-?:-?

Goasi
17.02.2013, 09:20
Naja, preislich war der schon die obere Grenze....... wenn man was bemängeln möchte, dann ist das die Erfahrung.....:-?
Ich wollte einfach nicht länger warten, deshalb war mir der Preis nicht so wichtig, was meinst du, hab ich den recht überteuert gekauft?
Hab grad gesehen, dass du ja auch mitgeboten hast.......

Vielleich kommt ja noch ein zweiter dazu, hab da noch einen in Beobachtung, welcher mir auch sehr gut gefallen würde......

FCAxe
18.02.2013, 08:09
Naja, preislich war der schon die obere Grenze....... wenn man was bemängeln möchte, dann ist das die Erfahrung.....:-?
Ich wollte einfach nicht länger warten, deshalb war mir der Preis nicht so wichtig, was meinst du, hab ich den recht überteuert gekauft?
Hab grad gesehen, dass du ja auch mitgeboten hast.......

Vielleich kommt ja noch ein zweiter dazu, hab da noch einen in Beobachtung, welcher mir auch sehr gut gefallen würde......

ja versteh ich! Ich hätte aber soviel garnicht bieten können, ob ich es getan hätte wenn ich das Geld gehabt hätte kann ich nicht wirklich sagen! Ist schon ein SEHR feiner Spieler!

Hab nach wie vor einige Spiele in Beobachtung von denen ich einen haben möchte! Mal schaun was da geht und wer mir in die Quere kommt! Du hoffentlich nichtmehr 8-)8-)

Goasi
18.02.2013, 21:03
hab heut auch noch den Transfermarkt beobachtet, es gibt momentan jede Menge super Spieler am Markt :shock:.....leider scheiterts an der Kohle....
Wir dürften den gleichen Geschmack an Spielern haben, hab ein paar beobachtet, bei den du auch mitgeboten hast....;-)

Die Liga bleibt jedenfalls auch spannend, wir marschieren im Gleichschritt Richtung Saisonfinish.....
Alles deutet auf ein Endspiel bei dir hin....:lol: auf dieses könnt i jedoch liebend gerne verzichten :lol:

smarty
18.02.2013, 22:09
ja versteh ich! Ich hätte aber soviel garnicht bieten können, ob ich es getan hätte wenn ich das Geld gehabt hätte kann ich nicht wirklich sagen! Ist schon ein SEHR feiner Spieler!

Hab nach wie vor einige Spiele in Beobachtung von denen ich einen haben möchte! Mal schaun was da geht und wer mir in die Quere kommt! Du hoffentlich nichtmehr 8-)8-)

sry...., den wollt ich eben auch haben ;-) und ich muss ja drauf schauen, dass du den goasi net zu sehr unter druck setzt ;-)

FCAxe
19.02.2013, 11:06
hab heut auch noch den Transfermarkt beobachtet, es gibt momentan jede Menge super Spieler am Markt :shock:.....leider scheiterts an der Kohle....
Wir dürften den gleichen Geschmack an Spielern haben, hab ein paar beobachtet, bei den du auch mitgeboten hast....;-)

Die Liga bleibt jedenfalls auch spannend, wir marschieren im Gleichschritt Richtung Saisonfinish.....
Alles deutet auf ein Endspiel bei dir hin....:lol: auf dieses könnt i jedoch liebend gerne verzichten :lol:

Ja scheint so als hätten wir da den gleichen Geschmack! :-D

Aber ich kann dich beruhigen! Ich hab jetzt nach dem gestrigen Spiel beschlossen das ich nicht aufsteigen will! Werde jetzt keine Verstärkung am Markt holen sondern den einen oder anderen Perspektivenspieler und mit denen dann spielen! Meine Leute müssen besser werden wenn ich wirklich in der Oberliga bleiben will und nicht gleich wieder absteigen will! Bringt nix mit einer Stärke von ca. 200 (Skills und Taktiken) da aufzusteigen! Nehm mit den Rest der Saison Zeit um mich da zu verbessern und dann wird nächstes Jahr hoffentlich mehr gehen!

Somit: KEINE ENDSPIEL zwischen uns beiden! Lasse Teamchef den Vortritt!

sry...., den wollt ich eben auch haben ;-) und ich muss ja drauf schauen, dass du den goasi net zu sehr unter druck setzt ;-)

Naja weiß nicht ob ich danke sagen soll oder mich ärgern soll! :-D Mit dem Spieler hätte ich vermutlich die erhoffte Verstärkung bekommen die mit gefehlt hat! Jetzt werde ich die Saison abschliessen und nicht aufsteigen!:-D

Goasi
19.02.2013, 19:50
Das bedeutet Smarty hat schon wieder die Meisterschaft entschieden.....:shock:
Also es hätte mich schon interessiert, ob ich auswärts gegen dich bestehen hätte können.....
Aber ich trau der Sache noch nicht ganz, vielleicht überlegst du´s dir noch anders.... ;-)

Falls ich Aufsteige bin ich schon neugierig ob ich mich halten kann.
Bist du vorige Saison freiwillig abgestiegen? Falls nicht, werd i vermutlich auch gleich wieder runter kommen.....:lol:

@smarty: Grats zu einer tollen Saison, du hast im Prinzip an die vorige nahtlos angeschlossen! ;-)

Hätte mal wer von euch Lust auf ein Friendly? Hab noch alle Termine frei...

FCAxe
20.02.2013, 08:49
Das bedeutet Smarty hat schon wieder die Meisterschaft entschieden.....:shock:
Also es hätte mich schon interessiert, ob ich auswärts gegen dich bestehen hätte können.....
Aber ich trau der Sache noch nicht ganz, vielleicht überlegst du´s dir noch anders.... ;-)

Falls ich Aufsteige bin ich schon neugierig ob ich mich halten kann.
Bist du vorige Saison freiwillig abgestiegen? Falls nicht, werd i vermutlich auch gleich wieder runter kommen.....:lol:

@smarty: Grats zu einer tollen Saison, du hast im Prinzip an die vorige nahtlos angeschlossen! ;-)

Hätte mal wer von euch Lust auf ein Friendly? Hab noch alle Termine frei...

Wenn du es so willst, ja hat er :-D Wie gesagt ich bin mir einfach sicher, dass ich aktuell in der Oberliga nichts verloren habe und einfach zu schwach bin um gescheit mitzuspielen!

Du wirst dich sicher sogar oben sehr gut schlagen! Ich bin letzte Saison schon freiwillig runtergegangen weil ich da auch schon nicht mein Ziel (Aufstieg) realisieren konnte, was mir am Saionanfang schon klar war, und ein bissal "trainieren" wollte.

smarty
20.02.2013, 10:52
also... um ehrlich zu sein wollt ich natürlich nicht der ausschlagebende punkt eurer meisterschaftsentscheidung sein...., andererseits sieht das FCaxe schon sehr besonnen.

ich bin in ner liga wo jeder ersten 7 zumindest bei heimspielen unter den 50 bei taktik- und skillrangliste sein kann wenn er will.... hätt aber trotzdem gute chancen für den aufstieg gehabt, aber nur wenn ich die trainings komplett hinten stehen lassen hätte.... und das wollt ich nicht. so schummel ich mich halt durch...

die nächste zwei saisonen hab ich den plan abzusteigen und aufzusteigen. demnach einmal def skills, dann off skills trainieren. und danach werd ich mal voll angreifen....

also grundweg bedarfs ner 22er-taktik zuhaus um sich sicher in ner starken 2. ol halten zu können. es gibt aber auch schwächere..., da brauchts dann nicht gar so viel....

wie auch immer..., wünsch euch was.... ;-)

FCAxe
20.02.2013, 13:16
Stimmt, sehe das genauso! Vor allem Taktisch braucht man schon einen guten Wert um sich gut halten zu können! Da bin ich mit meinem Wert aktuell weit entfernt! Daher wird die ganze Zeit auf fleissig Taktik trainiert :-D
22er Wert weiß ich nicht, aber zumindest 20-21 daheim und auswärts ist sicher notwendig!

Goasi
20.02.2013, 20:33
....eine 22er Taktik.... => da fehlt mir doch noch einiges....:shock:
das bedeutet, dass ich vermutlich nur einen kurzen Ausflug nach oben machen werd.....:lol:
Mal schauen, ob ich meine Taktik bis nächste Saison noch etwas verbessern kann :-?

@Smarty: vielleicht seh ma uns nächste Saison ja wieder.... würd mich freuen!

FCAxe
21.02.2013, 08:20
....eine 22er Taktik.... => da fehlt mir doch noch einiges....:shock:
das bedeutet, dass ich vermutlich nur einen kurzen Ausflug nach oben machen werd.....:lol:
Mal schauen, ob ich meine Taktik bis nächste Saison noch etwas verbessern kann :-?

@Smarty: vielleicht seh ma uns nächste Saison ja wieder.... würd mich freuen!

Naja ich würde sagen das man mit einem 22er Wert sicher um den Aufstieg mitspielt in der Oberliga! Um die Klasse mal zu halten ist ein 20-21 sicher notwendig!

TommydelPiero
28.02.2013, 20:12
Also mir wär lieber gewesen du hättest schon vor dem Spiel gegen mich aufgegeben und nicht erst das danach. Jetzt sammeln meine Konkurrenten um den Klassenerhalt gegen dich die Punkte, FCAxe. Naja, kann man nix machen. Jetzt gehts eben einmal runter um noch ein Jahr die Taktik halbwegs konkurrenzfähig zu machen. Und dann auf ein Neues in der 1. Unterliga.
Viel Spaß in der nächsten Saison!
lg
Tommy

FCAxe
28.02.2013, 20:38
Also mir wär lieber gewesen du hättest schon vor dem Spiel gegen mich aufgegeben und nicht erst das danach. Jetzt sammeln meine Konkurrenten um den Klassenerhalt gegen dich die Punkte, FCAxe. Naja, kann man nix machen. Jetzt gehts eben einmal runter um noch ein Jahr die Taktik halbwegs konkurrenzfähig zu machen. Und dann auf ein Neues in der 1. Unterliga.
Viel Spaß in der nächsten Saison!
lg
Tommy

ohh ok, kann ich verstehen! Sorry, aber auf jeden kann ich halt nicht Rücksicht nehmen! Aber bin mir sicher das du nächste Saison gleich wieder aufsteigst! ;-)

TommydelPiero
28.02.2013, 20:45
ohh ok, kann ich verstehen! Sorry, aber auf jeden kann ich halt nicht Rücksicht nehmen! Aber bin mir sicher das du nächste Saison gleich wieder aufsteigst! ;-)

Nein, nein, so wars eh nicht gemeint. Wer nimmt schon Rücksicht auf den anderen?! ;-) Hätt ich auch nicht anders gemacht. Der eigene Plan geht natürlich vor. Die Auf- und Absteiger, die zu dir/euch in die Liag kommen sind dann nicht zu beneiden. Da wirst dir dann den Meister nicht nehmen lassen. Viel Glück dabei!

dummp3zi
02.03.2013, 20:44
Nachdem die Saisonpause naht, möchte ich mich bei allen TC's dieser Liga für diese, zwar nicht für mich, aber spannende Saison bedanken...;-)

Ich wünsche euch auch noch viel Glück für die letzten beiden Partien:-D

FCAxe
05.03.2013, 11:07
Nachdem die Saisonpause naht, möchte ich mich bei allen TC's dieser Liga für diese, zwar nicht für mich, aber spannende Saison bedanken...;-)

Ich wünsche euch auch noch viel Glück für die letzten beiden Partien:-D

Naja vielleicht wird unsere letzte Partie ja noch spannend für dich! :-D

Freu mich jedenfalls schon auf die neue Saison! 8-)
Im Forum kann es leider sein das es etwas ruhiger wird wenn Goasi nicht mehr da ist, aber mal schaun was von oben und unten kommt! 8-):lol:

Goasi
07.03.2013, 20:22
die Saison ist auch schon wieder vorüber...... ist für mich auf alle Fälle besser gelaufen, als erwartet.....:lol:

Bin froh, hier wieder ein paar neue nette Ligakollegen getroffen zu haben. Wünsch euch auf diesem Wege natürlich viel Erfolg für die kommenden Saisonen!
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder! Würd mich freuen....;-)
mfg

FCAxe
08.03.2013, 08:24
die Saison ist auch schon wieder vorüber...... ist für mich auf alle Fälle besser gelaufen, als erwartet.....:lol:

Bin froh, hier wieder ein paar neue nette Ligakollegen getroffen zu haben. Wünsch euch auf diesem Wege natürlich viel Erfolg für die kommenden Saisonen!
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder! Würd mich freuen....;-)
mfg

Besser als erwartet? :-D Also weniger als den Meistertitel hat aber sogut wie niemand von dir erwartet :-D

Ich freu mich das ich den Torschützenkönig holen konnte und bin guter Dinge das es nächste Saison was werden könnte mit dem Aufstieg, mal schauen welche neuen Teams in die Liga kommen, da kann ja nochmal ALLES umgeworfen werden! :-D

Wünsch dir jedenfalls viel Glück in der Oberliga, werde deinen Weg sicher weiterverfolgen! 8-)