PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transferarchiv


Stiffler
25.12.2012, 19:35
Im Menü

Transfers - Archiv

kann ich mir doch auch Transfers von anderen TC`s ansehen. Bei der Auswahl "Bei Spieler geboten" jedoch habe ich nur flg. Spalten zur Auswahl:


Position
Spielername
Stand
Käufer
Ende

Interessant wäre jedoch bei dieser Auswahl eine Spalte Verkäufer.

da nun die letzten verstanden haben dass es keine IP-Sperre mehr gibt und der Betrug immer dreister wird, wäre dies u.U. eine gute Möglichkeit zu forschen wo unerlaubt deutlich nachgeholfen wird.


Evtl. von Interesse?

Commander
25.12.2012, 19:51
Im Menü

Transfers - Archiv

kann ich mir doch auch Transfers von anderen TC`s ansehen. Bei der Auswahl "Bei Spieler geboten" jedoch habe ich nur flg. Spalten zur Auswahl:


Position
Spielername
Stand
Käufer
Ende

Interessant wäre jedoch bei dieser Auswahl eine Spalte Verkäufer.

da nun die letzten verstanden haben dass es keine IP-Sperre mehr gibt und der Betrug immer dreister wird, wäre dies u.U. eine gute Möglichkeit zu forschen wo unerlaubt deutlich nachgeholfen wird.


Evtl. von Interesse?

Alles was die Betrüger auffliegen lässt ist von Interesse :-D
Im Moment geht's da schon in Millionen Bereich was da ergaunert wird :evil:


Nur wer programmiert das? Im Moment ist ja Stillstand :-(

Stiffler
25.12.2012, 20:02
Ohne da große Kentnisse zu haben:
Denke dass das rasch erledigt wäre, eine weitere Abfrage einfügen...

Commander
25.12.2012, 20:08
Ohne da große Kentnisse zu haben:
Denke dass das rasch erledigt wäre, eine weitere Abfrage einfügen...



Ich wäre sofort dafür!!

mind.hrhr
25.12.2012, 20:18
fände ich auch gut.

was auch unbedingt notwendig wäre, ist ein suchfeld um zu filtern nach name und/oder team (verkäufer/käufer)

wäre für mich persönlich sehr wichtig da das suchen sonst so extrem mühsam ist. evtl als premium pa erweiterung.

lg

Banditozzz
25.12.2012, 20:44
Im Menü

Transfers - Archiv

kann ich mir doch auch Transfers von anderen TC`s ansehen. Bei der Auswahl "Bei Spieler geboten" jedoch habe ich nur flg. Spalten zur Auswahl:


Position
Spielername
Stand
Käufer
Ende

Interessant wäre jedoch bei dieser Auswahl eine Spalte Verkäufer.

da nun die letzten verstanden haben dass es keine IP-Sperre mehr gibt und der Betrug immer dreister wird, wäre dies u.U. eine gute Möglichkeit zu forschen wo unerlaubt deutlich nachgeholfen wird.


Evtl. von Interesse?

finde den vorschlag auch gut, aber nicht extrem wichtig. gibt sicher andere sachen die vorher umgesetzt werden sollten.

die änderung wäre aber sicher nicht sehr aufwendig

dummp3zi
26.12.2012, 12:49
das fände ich gut.

so wird der preis fairer und man kann betrügern leichter auf die schliche kommen...

smarty
26.12.2012, 13:04
das fände ich gut.

so wird der preis fairer und man kann betrügern leichter auf die schliche kommen...

ja eh genau... und sag ..., bist du schwanger...., oder warum ist dein bauch da unterm statement sowas von füllig ;-)

Hugo von Hofmannsthal
26.12.2012, 13:14
irgendwie sehr kreativ8-)

nixoblivion
26.12.2012, 22:35
Alles was die Betrüger auffliegen lässt ist von Interesse :-D
Im Moment geht's da schon in Millionen Bereich was da ergaunert wird :evil:


wusste garnicht, dass die ip sperre aufgehoben wurde und schongarnicht, dass jetzt soviel betrogen wird. hab davon nicht viel mitbekommen, fände es aber sehr schade.
ich glaube aber, dass man nicht all zu viel dagegen machen kann.
trotzdem vielleicht hilft diese maßnahme wenigstens ein wenig... daher dafür... falls es noch wen gibt, der sowas umsetzt :P

dummp3zi
27.12.2012, 09:10
warum ist es nicht möglich einfach die ip sperre in szene zu setzen. damit könnte man so ziemlich alle multi accounts ausschalten, denn niemand wird es sich antun auf 2 verschiedenen internetverbindungen und auf 2 verschiedenen pcs zu spielen...

PS.: meine signatur entsprach dem was in einer signatur erlaubt ist. da kann ich nichts dafür. habe es aber für euch trotzdem kleiner gemacht ;-)

Eminator
27.12.2012, 09:47
Im Menü

Transfers - Archiv

kann ich mir doch auch Transfers von anderen TC`s ansehen. Bei der Auswahl "Bei Spieler geboten" jedoch habe ich nur flg. Spalten zur Auswahl:


Position
Spielername
Stand
Käufer
Ende

Interessant wäre jedoch bei dieser Auswahl eine Spalte Verkäufer.

da nun die letzten verstanden haben dass es keine IP-Sperre mehr gibt und der Betrug immer dreister wird, wäre dies u.U. eine gute Möglichkeit zu forschen wo unerlaubt deutlich nachgeholfen wird.


Evtl. von Interesse?

Vorallem bringt Verkäufer mehr als Käufer