PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe #120 ist online


shadow08
24.12.2012, 10:01
Hi!

Die 120. Ausgabe ist nun online.

Wir wünschen euch, mit dieser Weihnachtsausgabe, Frohe Weihnachten!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/58-ausgabe-120

shadow08
25.12.2012, 15:59
Heute kam noch ein Artikel dazu, über die Cups in England ;)

DaveDudley
26.12.2012, 15:49
gibts diesmal gar keinen olympia-artikel? les die immer sehr gerne, auch wenn's mir zu blöd ist mich extra anzumelden um einen kommentar zu posten

shadow08
26.12.2012, 16:03
gibts diesmal gar keinen olympia-artikel? les die immer sehr gerne, auch wenn's mir zu blöd ist mich extra anzumelden um einen kommentar zu posten

erst in der nächsten Ausgabe wieder, zu den Weihnachtstagen standen uns nicht alle Reporter zur Verfügung

lisa3001
26.12.2012, 16:21
Heute kam noch ein Artikel dazu, über die Cups in England ;)

Danke, der ist wie immer gut recherchiert ;-) - die Artikel über England gefallen mir ausgesprochen gut ;-)

henkman
28.12.2012, 11:21
Neues aus den Friendlybewerben gab es aber nicht. Die Premiere League wurde doch erst in Auflage 116 erwähnt - nun schon wieder???:shock:

Warum wird nicht mal über Jokers VIP Bewerb berichtet? Den halte ich für sehr gut - gute Organisation und Potenzial ist da überaus vorhanden.

Naja, ich sollte nicht meckern, fehlt mir doch gegenwärtig selbst die Zeit mich wieder mehr in der TCW usw. einzubringen, aber innerhalb von 4 Ausgaben gleich 2x den gleichen Friendlycup vorzustellen fand ich dann doch sehr langweilig.:oops:

Vielleicht sollte man mal wieder eine Bewertung der Cups ins Auge fassen. ;-)

shadow08
28.12.2012, 11:46
Also in der Premiere League gab es sehr wohl einiges neues ;) in der Ausgabe 116 standen nämlich noch nicht alle Meister fest und wenn wir schon alles genau unter die Lupe nehmen dann muss ich auch erwähnen, dass über die Premiere League 2x in 5 Ausgaben berichtet wurde und nicht in 4 ;)

Es kommt hier allerdings zu keiner Bevorzugung. Ich stehe mit den Cupveranstaltern, über die wir berichten, per PN in Verbindung und eigentlich wäre die DHL dran gewesen. Es sollte immer die gleiche Reihenfolge sein, aber wenn es in einem Cup mal nichts zu berichten gibt dann wird der nächste vorgezogen.

Weiters ist diese Artikel-Serie nicht mehr nur eine Vorstellung der Cups sondern, wie in der Einführung erwähnt, eine Begleitung dieser Cups.

So das war jetzt sozusagen ein kleiner Blick hinter die Kulissen :)

Danke für deinen Vorschlag bezüglich dem VIP-Cup, der wird natürlich auch in Betracht gezogen.

Westsideryda
30.12.2012, 09:29
hallo liebe leserinnen und leser,

diese woche gibts natürlich wieder einen olympia-artikel. letzte woche hat mich der weihnachtsstress eingeholt, da war leider keine zeit zum hochladen. dafür bekommt ihr aber in der nächsten ausgabe den längsten artikel des buches ;-)

übrigens danke fürs nette feedback, dave ;-)

lg. westy