PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einbruch von skillverbesserungen bei Trainingslager


manu0187
21.12.2012, 12:25
hallo,

mache für jede saison mein trainingslager mit einem 2er trainer(normal) entweder für normale, offensive oder defensive skills mit normaler Taktik für 3 Trainings auf mittel. Normalerweise verbessern sich die Spieler um ca. 50 Skills und zwischen 110 und 150 taktikskills. In der letzten Saison ist Anzahl der Verbesserungen drastisch nach unten gegangen(beim letzten waren es nur 24 skills und 63 taktik). Kann es sein, dass der Trainer nichts mehr bringt wenn die Spieler zu gut werden? Oder gibt es einen anderen Grund?

g

donjorgos
21.12.2012, 12:37
die steigerungen sinken mit zunehmendem alter deiner spieler ;-)

bagger
21.12.2012, 13:54
die steigerungen sinken mit zunehmendem alter deiner spieler ;-)
so sehe ich das auch, je Trainersträrke früher oder später 8-)

pompinio
21.12.2012, 13:55
hallo,

mache für jede saison mein trainingslager mit einem 2er trainer(normal) entweder für normale, offensive oder defensive skills mit normaler Taktik für 3 Trainings auf mittel. Normalerweise verbessern sich die Spieler um ca. 50 Skills und zwischen 110 und 150 taktikskills. In der letzten Saison ist Anzahl der Verbesserungen drastisch nach unten gegangen(beim letzten waren es nur 24 skills und 63 taktik). Kann es sein, dass der Trainer nichts mehr bringt wenn die Spieler zu gut werden? Oder gibt es einen anderen Grund?

g

Welchen Altersschnitt hast du?
Ist dein 2er vielleicht ausgelaufen?

manu0187
21.12.2012, 14:29
zuerst danke für die raschen antworten!

zu den oberen fragen kann ich sagen das durchschnittsalter ist bei 27 das könnte ein Grund sein, auch wenn es ziemlich schnell ging mit dem einbruch...

und zur zweiten frage: der trainer bleibt noch über 50 trainings, also das kann man ausschließen

g

DaveDudley
21.12.2012, 14:30
ok durchschnittsalter ist bei 27 das könnte ein Grund sein, auch wenn es ziemlich schnell ging mit dem einbruch...

der trainer bleibt noch über 50 trainings, also das kann man ausschließen

g

das wird wohl wirklich am alter liegen. würde dir eh raten in den unteren gefilden etwas mehr auf junge talente zu setzen. bringt nachhaltig deutlich mehr.

terminator85
21.12.2012, 14:55
zuerst danke für die raschen antworten!

zu den oberen fragen kann ich sagen das durchschnittsalter ist bei 27 das könnte ein Grund sein, auch wenn es ziemlich schnell ging mit dem einbruch...

und zur zweiten frage: der trainer bleibt noch über 50 trainings, also das kann man ausschließen

g

Das Alter ist bestimmt ein ziemlich entscheidender Faktor für den Steigerungseinbruch!

Was auch noch ein Faktor sein kann: Wenn du diesmal Off-Skills im TL trainierst, gehen die Verbesserungen auch eher zurück, weil das um einiges schwerer zu trainieren ist als die anderen Skills. Dein Tabellenplatz würde dann diese TL-Ergebnisse erklären bzw gut wiederspiegeln! ;-)

nixoblivion
23.12.2012, 13:40
Das Alter ist bestimmt ein ziemlich entscheidender Faktor für den Steigerungseinbruch!

Was auch noch ein Faktor sein kann: Wenn du diesmal Off-Skills im TL trainierst, gehen die Verbesserungen auch eher zurück, weil das um einiges schwerer zu trainieren ist als die anderen Skills. Dein Tabellenplatz würde dann diese TL-Ergebnisse erklären bzw gut wiederspiegeln! ;-)

So ist es. Es kommt stark darauf an welche skills du trainierst! Soweit ich weiss ist es bei den Taktiken weniger drastisch, aber es gibt skills die einfach schwerer steigen. Das sind einmal hauptsächlich die Off-Skills aber im speziellen auch TorInstinkt und Deckung...

Das mit dem Alter wird aber der Hauptgrund sein. Ich sag jetzt einmal so, wenn du einen trainigserfolg sehen möchtest sollten deine Spieler unter 25 sein. Alles darüber wird dann recht spärlich, von den steigerungen her