PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim Seitenladen halbes Stadion weg!


Borgling
20.12.2012, 13:02
Hallo,

ich habe am Dienstag bei meinem Account in einer wahllosen Ansicht,die ich nicht mehr weiß, die F5 Taste gedrückt. Damit hat sich die Ansicht aktualisiert und ich habe eine halben :shock:Herzinfarkt :shock:bekommen.

Es kam die Stadionausbaumaske mit folgenden Werten.

Der Ausbau deines Stadions läuft noch bis 04.02.2013 03:28.
• -1700 Stehplätze
• -1000 Sitzplätze
• -2800 Überdachte Plätze
:cry::cry::cry:
Kann man das irgendwie Rückgängen machen? :cry: Ich will das nicht und würde das nie beauftragen. Wozu auch?!? Durch die Seitenaktualisierung muss sich das irgendwie falsch eingestellt haben.

Vielen Dank für die Hilfe.

LG Borlging

p.s. Ich habe auch schon eine Mail an den Support geschrieben gehabt, aber noch keine Antwort erhalten. Kann da vielleicht eine Stornobutton für die Zukunft programmiert werden?

pompinio
20.12.2012, 13:45
Hallo,

ich habe am Dienstag bei meinem Account in einer wahllosen Ansicht,die ich nicht mehr weiß, die F5 Taste gedrückt. Damit hat sich die Ansicht aktualisiert und ich habe eine halben :shock:Herzinfarkt :shock:bekommen.

Es kam die Stadionausbaumaske mit folgenden Werten.

Der Ausbau deines Stadions läuft noch bis 04.02.2013 03:28.
• -1700 Stehplätze
• -1000 Sitzplätze
• -2800 Überdachte Plätze
:cry::cry::cry:
Kann man das irgendwie Rückgängen machen? :cry: Ich will das nicht und würde das nie beauftragen. Wozu auch?!? Durch die Seitenaktualisierung muss sich das irgendwie falsch eingestellt haben.

Vielen Dank für die Hilfe.

LG Borlging

p.s. Ich habe auch schon eine Mail an den Support geschrieben gehabt, aber noch keine Antwort erhalten. Kann da vielleicht eine Stornobutton für die Zukunft programmiert werden?
Hatte ich bereits 2x. Bist gehackt worden und empfehle dir dein Passwort zu ändern ;)

Chris1860
20.12.2012, 14:40
Krass:lol: schöne Sch....
aber so ein Stadionneubau kommt sicher gut bei den Fans;-)

dbdtDev
20.12.2012, 15:48
Hi,

der Ausbau ist rückgängig gemacht und dein Budget wird sich heute Abend automatisch aktualisieren.

Hinweis: in solchen Dingen ist eine Private Nachricht an mich der bessere Weg.


LG,
Thomas

Borgling
20.12.2012, 20:29
Hallo Thomas,

:hail::hail::hail: vielen Dank. :dankeschoen:

Das mit der PN werde ich mir merken.

:clap::clap::clap2::clap2::clap::clap:

Du bist die Nr.:first:

:respect:Das nenne ich schnellen Service! :respect:


:kette::kette:

Stiffler
21.12.2012, 00:37
Und nun Passwort ändern ;-)

Kombination aus Groß- Kleinbuchstaben und Zahlen.
Wirr durcheinander gewirbelt ;-)