PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei Länderbewerb?!


zniachterl
17.12.2012, 12:11
Einer meiner Spieler (Barney Stinson) hatte gestern sein erstes Spiel für Kärnten, er wurde im letzten Viertel eingewechselt. Jetzt ist er aber anscheinend aus dem Kader geflogen und das Spiel im Länderbewerb scheint auch nicht im Spielerdatenblatt auf.
Bitte um Aufklärung!

lg, zniachterl

zniachterl
17.12.2012, 23:15
*hoch schieb*

Mane17
17.12.2012, 23:33
ich glaub so was haben die Sachsen schon mal gehabt als da Antes LTC war :-D

Er hatte damals nach der Aufstellung immer den Kader wieder gelöscht das die Gegner nicht sehen wie der Kader ausschaut ;-)

bei diesen Spielern wurden die Einsätze auch nicht angezeigt :-?

am besten du fragst an Antes mal ;-)

AnteS.
17.12.2012, 23:50
ja, hier bin ich :lol: und dem war tatsächlich so. hab am anfang immer die spieler erst kurz vor 13 uhr in den kader geholt und kurz nach 13 Uhr direkt wieder aus dem Kader geworfen. die folge war, alle besitzer haben eine benachrichtigung bekommen, aber die spiele tauchten nie im datenblatt auf. die erklärung gab es vielleicht auch mal, ist aber auch so ganz logisch:

zum zeitpunkt der spielberechnung ist der Spieler im Kader, aber zum Zeitpunkt der Datenaktualisierung für die Spielerdatenblätter (wahrscheinlich die Tab, wo die ganzen Daten drinstehen, die auch das training immer so verlangsamt), also kurz nach 17:45, nicht mehr. und da eine tab (die für die daten) auf die andere tab (die für die spielberechnung) zugreift, der Spieler aber nicht mehr "existiert", gibts keinen eintrag im spielerdatenblatt.

zniachterl
18.12.2012, 13:49
ja, hier bin ich :lol: und dem war tatsächlich so. hab am anfang immer die spieler erst kurz vor 13 uhr in den kader geholt und kurz nach 13 Uhr direkt wieder aus dem Kader geworfen. die folge war, alle besitzer haben eine benachrichtigung bekommen, aber die spiele tauchten nie im datenblatt auf. die erklärung gab es vielleicht auch mal, ist aber auch so ganz logisch:

zum zeitpunkt der spielberechnung ist der Spieler im Kader, aber zum Zeitpunkt der Datenaktualisierung für die Spielerdatenblätter (wahrscheinlich die Tab, wo die ganzen Daten drinstehen, die auch das training immer so verlangsamt), also kurz nach 17:45, nicht mehr. und da eine tab (die für die daten) auf die andere tab (die für die spielberechnung) zugreift, der Spieler aber nicht mehr "existiert", gibts keinen eintrag im spielerdatenblatt.

Dankeschön erstmal für die Antwort!
Besonders zufriedenstellend ist das aber ehrlich gesagt nicht für mich. :-?
Wenn er im Länderteam gespielt hat sollte das schon auch aufscheinen.. immerhin ist das ja auch bei einem eventuellen Verkauf nicht unwichtig.

dbdtDev
18.12.2012, 14:37
Hi,

ich habe das ganze nun so umgestellt dass am Sonntag für alle Spieler die Länderbewerb-Statistiken neu berechnet werden, statt nur derjenigen die gerade in einem Länderkader sind. Ausserdem sind nun alle Länderstatistiken neu berechnet; der Spieler hat also nun ein korrektes Datenblatt.


LG,
Thomas

zniachterl
18.12.2012, 14:48
Hi,

ich habe das ganze nun so umgestellt dass am Sonntag für alle Spieler die Länderbewerb-Statistiken neu berechnet werden, statt nur derjenigen die gerade in einem Länderkader sind. Ausserdem sind nun alle Länderstatistiken neu berechnet; der Spieler hat also nun ein korrektes Datenblatt.


LG,
Thomas

Sehr schnell reagiert, so wünscht man sich das! :-D
Dankeschön! :)