PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linksverteidiger immer Note 3


xDemon
06.12.2012, 22:11
also jetzt muss ich doch mal fragen ob das Zufall ist oder warum hat bei mir in den letzten 5 Spielberichten der Linksverteidiger jedes mal die Note 3 erhalten und ist somit fürs Training ein Komplettausfall, heute wärs einsehbar da der Spieler ausgewechselt wurde aber sonst?

benlevent
06.12.2012, 22:40
gabs positions wechsel gleich in dem ersten abschnitt und lasse ihn links innen spielen neben einem noch schwächeren spieler

xDemon
07.12.2012, 21:48
im Cup übrigens genau gleich :evil:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=4069128

terminator85
07.12.2012, 22:53
Die Note 3 selbst ist nicht für das schlechte Training des Spielers verantwortlich! Aber es drückt das "Problem" ganz gut aus. Der Spieler ist an keiner einzigen Situation im Match beteiligt. Das bewirkt, dass der Spieler fast so trainiert wie einer, der von der Bank oder Tribüne zuschaut. ;-) Er selbst hat eben am Platz stehend zugeschaut. :lol::lol::lol: Das ist der Nachteil, wenn man den Gegner kaum in die eigene Hälfte lässt und Def-Skills trainiert! :-P

=> Glaub, dass sogar die Note 1 fürs Training besser wäre! ;-)

Wappler2010
08.12.2012, 19:11
bei mir haben fast alle Note 1 aber sie trainieren hervorragend;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3825330

xDemon
12.12.2012, 13:23
bei mir haben fast alle Note 1 aber sie trainieren hervorragend;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3825330

ja note 1 wär eh super ich krieg vermehrt 3er und somit gehn auch die Trainingsergebnisse in den Keller :-(