PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UDM Vorschlagsthread Dezember 2012


henkman
02.12.2012, 05:51
Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr User vorschlagen, die im Monat Dezember 2012 eurer Meinung nach besonders gute Leistungen im Spiel und/oder Besonderes für die Community geleistet haben.

Selbstverständlich dürft ihr auch bereits schon einmal nominierte und auch UDM aus den vergangenen Monaten erneut vorschlagen.

Die UdM-Jury wird diesen Thread sehr aufmerksam verfolgen und sich ihre Gedanken darüber machen. Ebenso sind wir natürlich auch immer selbst auf der Suche nach besonderen Leistungen, aber hier habt ihr eine Möglichkeit, uns jemanden vorzuschlagen, den wir ansonsten evtl. vergessen hätten oder dessen Leistung wir womöglich nicht so sehr beachtet bzw. bemerkt hätten / haben.

Natürlich sind die Vorschläge hier keine Nominierungen im eigentlichen Sinne, dass wir sie in irgendeiner Weise einer Abstimmung unterziehen, aber sie können uns durchaus als wichtige Diskussionsgrundlage dienlich sein.

Schreibt hier einfach - formlos - welcher Teamchef eurer Meinung nach den Titel User des Monats verdient hätte - und begründet dies kurz.

LG
Eure UDM - Jury

P.S.: Hier könnt ihr die bisherigen Gewinner sehen: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43454)

shadow08
31.12.2012, 13:51
Die UdM-Jury hat sich in diesem Monat für einen TC entschieden, der über die vergangenen Saisonen extrem erfolgreich in England war:


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/medailleneukleixdl7q1jfcr.png:arrow: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/36528qbhi1g4s28.jpg

Teufel Gregor



Teufel Gregor war der erste englische Bundesligameister in Saison 13 und bringt es nach weiteren Titeln in Saison 16 und 17 auf insgesamt 3 Meistertitel in England.
Noch erfolgreicher war er im Teamchef Cup seines Landes, wo er in den Saisonen 11, 12, 14 und 16 den Titel holte. In der aktuellen Saison verloren seine Villa Boys nur durch Elfmeterschießen das Finale, sonst hätte Teufel Gregor zwei Double hintereinander geholt.

Somit hat sich die Jury im Dezember für Teufel Gregor als UdM entschieden.

Herzlichen Glückwunsch Teufel Gregor zu dieser herausragenden Ingameleistung.